The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 23:03

Stefan

"JA, aber wir wollen ja nur sicher gehen.", meinte ich, als sie meinte sie wäre nicht das erste Mal schwanger und wuschelte ihr durch die Haare und ging dann mit meinen Ladys rein und lief zur Bar und bestellte mir ein Bier. "Lasst mich raten, ihr wollt Tanzen bis euch die Füße weh tun?", fragte ich die Beiden grinsend.

Jaden

Ich grinste breit, als er das sagte und schloss genießerisch die Augen, als er wieder an meinen Nippeln saugte und stöhnte etwas lauter auf, als er Klemmen an meine Nippel klemmte. Ich nickte leicht, als er das flüsterte, "Verstanden..", meinte ich und ließ mich mit dem Oberkörper ganz auf den Schreibtisch fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 23:15

Natalie

Ich ging mit Stefan und Anna nach drinnen an die Bar und bestellte mir einen Sex on the Beach. "Ja das wollen wir" grinste ich und Anna schüttelte den Kopf /Tanzt ihr nur, ich möchte euch nicht belasten" lächelte Anna uns an aber ich schüttelte dieses mal den Kopf "Nein wir wechseln uns ab okay?" fragte ich Anna sie wollte widersprechen, tat es dann aber sich nicht.

Damon

Ich grinste leicht als sie stöhnte "Ich hoffe es denn ich möchte dir nicht all zu viel weh tun" flüsterte ich noch und  küsste von den Brüsten zu ihren Bauch entlang und saugte mich etwas fest "Ich kann es nicht oft genug sagen dass ich dich liebe" fügte ich hinzu und küsste sie dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 23:34

Stefan

"Ich tanze jetzt auch noch nicht. Dafür bin ich noch nicht Stimmung, die Musik heutzutage ist nicht mher so meins.", lachte ich und strich Anna über den Kopf, "Tanzen ist ne gute Ablenkung.", lächelte ich sie an und trank einen Schluck von meinem Bier.

Jaden

"Wirst du schon nicht.", lächelte ich ihn an und stöhnte, als er sich den weg zu meinem Bauch küsste und erwiderte seine Küss. "Ich liebe dich auch.", fügte ich lächelnd hinzu und umklammerte mit meinen Beinen seine Hüfte, um ihn näher ran zu ziehen und rieb mich so gut wie möglich an ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/24/2015, 23:43

Natalie

"Auch wenns ne gute Ablenkung ist...wenn man niemanden hat mit dem man tanzen kann..." seufzte sie leise und ich trank einen Schluck von meinem Cocktail. "Du hast doch jemanden zum tanzen, na für was hat man denn einen Vater, und wenn er sich weigert dann musst du ihn bestechen" grinste ich sie leicht an und stubste die beiden einfach zusammen auf die Fläche während ich sitzen blieb und mich etwas umsah.

Damon

Ich stöhnte als sie sich an mjr rieb und steckte dann meine Hand in ihren Slip um sie dort zu streicheln "Gefällt dir das?" fragte ich sie grinsend und tauchte dann einen Finger in sie während ich an ihren Nippeln zog und aber dann sie auf den Mund küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 00:00

Stefan

"Nein nein...aber-", wollte ich mich rausreden, aber da wurden wir schon auf die Tantfläche geschubst, weshalb ich dann anfing mit ihr zu tanzen, damit Anna nicht so traurig war, sondern sich besser fühlte und wieder lächelte, da ich es überhaupt nicht mochte, wenn sie traurig war.

Jaden

Ich stöhnte auf, als er anfing mich zu streicheln und nickte, als er fragte. "Ja, sehr sogar.", antwortete ich stöhnend, als er noch einen Finger in mich tauchte und stöhnte in seinen Mund, als er mich küsste und an meinen Nippeln zog, während ich mich weiter an ih mrieb.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 00:11

Natalie

Ich sah dann den beiden leicht lächelnd beim Tanzen zu, und schlürfte aber meinen Cocktail und spielte dann mit dem Strohhalm rum als das Glas leer war da ich mich langweilte und sah mich etwas um. Es kam ein Kerl der mich anquatschte und so aber ich ignorierte ihn einfach da er schon betrunken war.

Damon

Ich stöhnte wieder als sie sich an mir rieb und und zog dann schnell meine Hose aus ehe ich mich auf sie legte und nahm mir dann nen Vibrator den ich ihr angeschaltet erstmal auf den Unterbauch legte und meinen Finger in ihr bewegte sie aber weiter küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 00:49

Stefan

Nach einigen Liedern, wurde Anna wirklich glücklicher und tanzte auch mehr und gelassener. Als ich sah das Natalie von einem KErl angequatscht wurde, meinte ich zu Anna, dass ich kurz noch ihre Mutter holen würde, was ich auch tat. Als ich bei ihr war, gab ich dem Kerl klar mit einem leidenschaftlichen langen Kuss zu verstehen, er brauch sich keine Hoffnungen machen und zog meine Liebste dann mit auf die Tanzfläche zu Anna.

Jaden

Ich schlang die Beine um ihn, als er sich auf mich legte und seufzte entspannt, als er einen Vibrator auf meinen Unterbauch legte und erwiderte seine Küsse, um mein Stöhnen zu dämpfen, als er seinen Finger weiter bewegte. "Oh Gott, ich liebe dich..", stöhnte ich leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 00:57

Natalie

Ich versuchte den Kerl abzuwimmeln, was er sich aber nicht ließ und war aber überrumpelt als Stefan mir einen langen leidenschaftlichen Kuss gab, den ich erwiderte und wollte mich sträuben "Nein ich will nicht..." wollte ich protestieren, da ich nicht wollte dass Anna alleine da steht, konnte mich aber nicht wehren da ich schon ein paar Cocktails getrunken hatte.

Damon

"Ich liebe dich auch" stöhnte ich erwidernd und strich ihr ihr weiter unten rum während ich den Finger weiter bewegte und noch 2 weitere dazu tat "Ist der Vibrator so nicht viel angenehmen?" fragte ich leicht lachend und küsste ihre Brüste dann  und wurde immer langsamer um sie zu foltern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 01:17

Stefan

"Komm schon.", meinte ich lächelnd, als sie protestierte und fing dann an wieder zu tanzen genau wie Anna, die sich frei bewegte und dann auch anfing selbst mal etwas zu tanzen mit anderen, zwar noch nicht so wie sonst immer aber schon mal besser, als am Anfang.

Jaden

Als er zwei Finger hinzufügte, öffnete ich meine Beine mehr und stöhnte, "Ja, ist er.", antwortete ich stöhnend und schob mich seinen Fingern entgegen und bewegte mich selbst, da er immer langsamer wurde und ich es nicht mehr lange aushielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 01:29

Natalie

"Nein das Disco gehampel ist nichts für mich" schüttelte ich den Kopf da ich nicht darauf stand, mir die richtigen Tänze lieber waren, aber so was hier nicht angebracht ist, weswegen ich mich dann etwas abseits hin stellte und eher dann zugucken wollte und leicht lächelte als es Anna direkt besser ging unter Leute zu sein.

Damon

Ich nahm meine Finger raus, doch bevor sie protestieren konnte, zog ich meine Shorts aus, legte mich auf sie auf den Schreibtisch und drang direkt schnell und hart in sie ein, da ich es nicht mehr aushielt und zog ihr die Klemmen ab um besser an ihren Nippeln saugen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 01:44

Stefan

"FÜr mich auch nicht, aber es ist so gang und gebe.", meinte ich, aber da war sie schon wieder abseits und blieb noch ein wenig bei Anna, bis sie selbst zu mir meinte, ich könnte zu Natalie gehen, damit sie nicht so allein ist, was ich auch tat und da sie ja mehr auf normale Tänze stand, zog ich sie an mich, legte meine Hand an ihre Taille und behielt die andere Hand in meiner und fing dann einfach langsam an zu tanzen.

Jaden

Ich wollte gerade protestieren, als er seine Finger rauszog, aber stöhnte laut auf, als er schnell und hart in mich eindrang. Ich stöhnte kurz schmerzhaft auf, als er mir die Klemmen abzog und dann die direkt daran saugte, da es kurz wehtat, aber nicht weiter störte und dann dei BEine um seine Hüften legte und mich anfing zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 02:01

Natalie

Ich wollte nicht tanzen, aber Stefan zog mich einfach zu sich, legte seine Hand an meine Taille und behielt die andere in meiner "Nein...guck doch keiner macht das...es ist einfach nicht mehr JN mode, viel Platz ist auch keiner" murmelte ich, wehrte mich aber nicht dagegen und strich ihm mit meiner Hand etwas über die Schulter während ich in seinem Tempo tanzte.

Damon

Ich drückte sie mehr an mich als sie ihre Beine um mich legte und stieß weiter zu wie die ganze Zeit ehe ich sie wieder küsste und ihre Nippel mit meinen Händen stimulierte, aber eine Hand an ihrer Taille ließ um Jaden etwas dirigieren zu können und stöhnte eigentlich fast nur noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 03:03

Stefan

"Es ist doch egal, ob niemand das macht. Hauptsache wir haben Spaß und dann bleiben wir eben an einem Fleck stehen, ist doch auch halb so wild.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dann langsam anfing zu tanzen und sie an mich drückte und sie anlächelte.

Jaden

Ich stöhnte auf, als er weiter in mich stieß und erwiderte seine Küsse lang und stürmisch, während ich mein Stöhnen dadurch dämpfte, als er meine Nippel stimulierte und mich dirigierte und bewegte mich in seinem Rhythmus und dann aber auch schneller, da ich kurz vom Höhepunkt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 08:22

Natalie

Ich sah zu ihm auf als er das sagte "Okay, wenn dubdas sagst.." meinte ich, da ich etwas zu angetrunken war um zu widersprechen bzw zu diskutieren weswegen ich einfach mich von ihm führen ließ und mich an ihm fest hielt "Ich glaube mich sollte man nicht an ner Bar mit Langeweile alleine lassen" lachte ich als ich schon über meine eigenen Füße etwas stolperte.

Damon

Ich wurde noch etwas schneller als sie es wurde damit wir im gleichen Tempo sind und war dem Höhepunkt sehr nahe. Als ich dann auch endlich kam machte ich aber noch so lange weiter bis Jaden auch kam ehe ich mich mit ihr drehte sodass sie auf mir lag da der Schreibtisch nicht sehr bequem war und sie keine Rückenschmerzen bekommen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 11:40

Stefan

Ich merkte schon dass sie ziemlich angetrunken war, aber ich wollte noch etwas hier bleiben, damit anna sich noch etwas austoben kann und tanzte deswegen mit meiner Liebsten noch ein bisschen. "Ja sollte man nicht.", stimmte ich ihr lachend zu und hielt sie fest, damit sie nicht umfällt oder stolperte.

Jaden

Ich stöhnte seine Namen, als ich zum Orgasmus kam und ließ mich mit ihm drehen und legte mich auf seine Brust. "Könntest du meine Hand erlösen? Ich laufe wirklich nicht weg.", fragte ich ihn heißer, da meine Hand noch mit ner Handschelle befestigt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/25/2015, 11:51

Natalie

Er tanzte noch weiter als ich das sagte, blieb aber stehen als mir etwas schwindelig wurde "Können wir uns kurz hinsetzen?" fragte ich ehe ich zu ihm hoch sah, mich vorsichtig löste damit ich nicht irgendwie umfalle und ging dann langsam zu einem Sitzplatz "Wenn du möchtest kannst du auch zu Anna gehen, ich bin nicht die die Ablenkung braucht" meinte ich, da er nicht bei mir sein sollte nur damit ich nicht alleine bin.

Damon

Ich lachte heißer als sie das fragte und nickte "Klar mache ich das" lächelte ich und machte dann die Handschellen ab und rieb etwas sanft über ihr Handgelenk ehe ich ihr einen Kuss drauf gab und dann einen richtigen "Wenn du willst können wir uns anziehen und nachhause" schlug ich lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/29/2015, 23:28

Stefan

Ich nickte und folgtei hr dann und strich ihr über den Rücken. "Nein nein, ich gehe kurz zu ihr und sage ihr, dass wir nach Hause fahren und sie kann sich ja aussuchen, ob sie mitommen will oder noch nicht.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, stand auf und suchte Anna, der ich das dann alles sagte und sie meinte das sie mitkommt. Zusammen mit ihr, ging ich wieder zu meiner Liebsten und hob sie dann auf die Arme, verließ dann den Club und setzte sie auf den Beifahrersitz, stieg selbst ein und fuhr dann los, als auch Anna hinten saß.

Jaden

"Du bist ein Schatz.", lächelte ich, als er meinte er macht sie ab und lächelte ihn an, als er mein Handgelenk rieb und einen Kuss drauf gab und erwiderte dann auch, als er mir direkt einen gab. "Klar, gerne.", stimmte ich zu und drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, ehe ich langsam von ihm runter ging und unsere Sachen vom Boden zusammensammelte und ihm seine hinlegte und mich schon mal komplett wieder anzog und dann das Zeugs was auf seinem Schreibtisch war auch aufzuheben und halbwegs ordentlich hinzustellen.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/30/2015, 18:30

Natalie

Ich wollte noch widersprechen aber da war er schon weg. Als er mich einfach auf die Arme nahm, schrie ich kurz und leise auf ehe ich mich an ihm fest hielt und mich etwas in den Sitz kuschelte als ich saß. Ich schloss etwas die Augen da ich ganz schön müde war und strich aber meinem Liebsten über die Hand.

Damon

Ich lächelte als sie mir einen Kuss auf die Lippen drückte und zog mich dann auch an nachdem ich keine Sachen zusammen gesucht hatte ehe ich ihr half aufzuräumen "Das hättest du nicht brauchen, morgen hätte ich das auch machen können" lächelte ich sie an ehe ich ihre Hand nahm und dann nach unten ging und dann nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/31/2015, 06:23

Stefan

Als wir da waren, stiegen wir aus, während Anna die Tür öffnete, nahm ich Natalie auf die Arme und trug sie dann ins Haus und nach oben ins Schlafzimmer, nachdem ich meiner Kleinen eine gute Nacht gewünscht hatte, legte Natalie ins Bett, zog mich um und legte mich dann zu ihr.

Jaden

"Ach nein, ich mach das schon. Mich stört es nicht.", lächelte ich Damon an und folgte ihm als er meine Hand nahm und grinste die Sekretärinnen alle siegessicher an, da sie es wahrscheinlich gehört haben. Ich folgte ihm und als wir ankamen, schmiss ich mich direkt auf die Couch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   1/31/2015, 13:33

Natalie

Als ich eine weiche Unterlage spürte und dann bemerkte wie sich das Bett senkte kuschelte ich mich an keinen Liebsten und strich ihm über die Brust noch im Halbschlaf "Gute Nacht" nuschelte ich und schlief dann eigentlich auch schon recht schnell wieder ein.

Damon

Ich sah die Sekretärinnen an und hörte was sie wieder tuschelten "Das ist ja nur seine kleine Fickmaus, mehr als Sex läuft dort bestimmt nicht" meinte die eine "Ja dass die sich da mehr einbildet, pff" sagte ne andere und ich strich meiner Liebsten über den Rücken "Hör da drauf nicht, die sind ja nur neidisch" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/1/2015, 01:56

Stefan

"Klar, ich möchte ja das der Kater schnell verschwindet.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ach kein Problem, ich tu doch alles damit es meinem Engel gut geht.", fügte ich hinzu und legte mich wieder richtig hin und sah ihr beim Essen zu.

Jaden

Ich lächelte Damon an, als er sagte, er würde mich öfter sehen wollen und nickte. "Naja, wenn Musik mir nicht mehr gefällt dann wäre ich gerne deine Sekretärin.", lächele ich und erwiderte den Kuss, ehe ich ausstieg, als er mir die Tür aufhielt und ging dann ins Haus, wo ich unserem Kater neues Futter und Wasser hinstellte und mich dann auf die Couch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/1/2015, 08:04

Natalie

"Ach du bist einfach so süß" lächelte ich ihn an und sah zu ihm als er mich beim Essen beobachtete "Schöne Aussicht?" fragte ich ihn leicht grinsend ehe ich ihn einfach eine Traube in den Mund steckte und Stefan über die Wange strich "Ichbliebe dich" fügte ich noch hinzu.

Damon

"Ich würde mich sehr freuen wenn du irgendwann meine Sekretärin wirst" flüsterte ich ihr lächelnd ins Ohr und leckte etwas über ihr Ohr um Jaden eine Gänsehaut zu verpassen als ich bei ihr auf der Couch war und fuhr ihr unters Shirt ehe ich ihren Bauch massierte und knetete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/1/2015, 10:40

Stefan

"Ich weiß, dass ich süß bin.", läcchelte ich und nickte grinsend. "Sehr gut. Mir gefällt die Aussicht.", antwortete ich ihr grinsend, nachdem ich die Traube gegessen hatte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich liebe dich auch."

Jaden

Ich bekam eine Gänsehaut, als er mir das ins Ohr flüsterte und lehnte mich an ihn an. "Was würde ich denn dann als deine Sekretärin machen?", fragte ich neugierig und sah zu ihm auf, schloss aber entspannt die Augen, als er mir den Bauch massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/1/2015, 11:32

Natalie

"Dann ist ja gut wenn dir sie gefällt" grinste ich und aß dann weiter bis ich satt war "Willst du den Rest essen? Ich packe nichts mehr" lachte ich und lehnte mich dann etwas zurück da die Tablette gerade anfing zu wirken und es nun besser wurde.

Damon

"Nun du würdest Termine für mich arrangieren, Rechnungen machen und so ein Zeugs was eine Sekretärin macht damit der Chef nicht so viel zu tun hat und natürlich wenn sie Sonderrechte bekommt auch mit ihm essen gehen und auch mit ihm in seinem Büro es miteinander treiben" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/2/2015, 06:53

Stefan

Ich nickte und nahm dann das Tablett, als sie fertig war und aß für sie dann weiter und auf und stellte es weg, als ich fertig war und legte mich zu ihr und strich ihr ein wenig über den Kopf. "Wird es besser?", fragte ich meine Liebste und sah zu ihr runter.

Jaden

Ich sah zu ihm hoch und hörte ihm zu und grinste zum Schluss breit. "Hm, der Teil ab Sonderrechte, essen gehen und treiben im Büro hört sich schon sehr interessant an.", grinste ich und gab ihm einen Kuss, während ich mich auf seinen Schoß setzte. "Ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen.", fügte ich hinzu und lehnte mich an Damon an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Night and Day - When Darkness Comes
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: