The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/2/2015, 20:28

Natalie

Ich sah zu meinem Liebling raus als er fragte "Ja wird besser, durch dein wunderbares Frühstück und die Tablette" lächelte ich als Antwort und strich ihm über die Wange. Als ich das sagte ging die Tür auf und Serena und Susan kamen rein und zu uns aufs Bett. Sie kuschelte sich direkt an uns.

Damon

Ich erwiderte den Kuss und konnte nur grinsend den Kopf schütteln "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr und zog sie näher an mich als sie sich auf keinen Schoß setzte "So und was machen wir beiden Süßen jetzt?" fragte ich sie dann lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und legte meine Arme um ihre Mitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   2/2/2015, 21:43

Stefan

"Tja, ich und meine magischen Kräfte.", meinte ich und lachte leicht, ehe ich sie zu mir zog, als sie mir über die Wange strich und begrüßte die Kleinen lächelnd, als sie ins Zimmer kamen und zog sie zu uns und in Susi in meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Jaden

Lächelnd, legte ich die Arme um seinen Hals, als er mir das ins Ohr flüsterte und kuschelte mich an ihn an. "Hm, nun ja. Das was wir am besten können, Süß sein? Oder vielleicht einen Film reinziehen oder so. Oder wir gehen irgendwohin. Kommt ganz auf dich drauf an.", meinte ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   4/28/2015, 19:00

Natalie

Ich zog Serena zu mir, als Stefan Susan nahm und gab ihr einen Kuss auf den Kopf während ich über ihre langen blonden Haare strich "Ich liebe unsere Familie" lächelte ich und schloss kurz die Augen um den Moment zu genießen "Schon ne Idee was wir heute machen werden?" fragte ich noch lächelnd meinen Liebling und sah zu ihm rauf.

Damon

"Hm, wir könnten ja heute mal wieder etwas feiern gehen, auf eine Party oder hast du Lust einfach zuhause einen Film zu gucken?" fragte ich Jaden und strich ihr eine Strähne hinters Ohr während ich sie anlächelte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Oder hast du irgendwelche besonderen Wünsche?" fügte ich noch fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   4/28/2015, 23:36

Stefan

"Ich liebe sie auch. Sie ist so groß und wir haben dennoch mit allen Kontakt und das sehr guten, auch untereinander, zwischen ihnen herrscht kein Streit.", lächelte ich, da es viele Familien gab, die es schwer hatten als wir. "Hm, hast du Lust Essen zu gehen oder einen Ausflug zu machen?", fragte ich sie lächelnd und sah zu Natalie runter.

Jaden

"Party hört sich gut an. Haben wir lange nicht mehr gemacht.", antwortete ich ihm, da ich keine Lust auf Film hatte und Party machen, genau das richtige war, um diese blöden Büroschnepfen von Damon zu vergessen. Ich lächelte ihn an, als er mir ne Strähne aus dem Gescht strich und einen Kuss auf die Stirn kriegte. "Keine besondern Wünsche, nur Spaß haben.", antwortete ich ihm lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   11/8/2015, 13:29

Natalie

Ich sah zu Stefan hoch als er mir meine Frage mit einer Gegenfrage beantwortete, dabei musste ich nicht viel überlegen, da ich direkt schon eine Idee hatte "Ein Ausflug wäre toll, so etwas hatten wir lange nicht mehr zusammen gemacht, vielleicht wollen Jaden und Damon etwas mit uns zusammen machen, außer natürlich du möchtest nur etwas mit uns drei machen" dabei lächelte ich meinen Liebsten an und strich weiter über Serenas Haare. Dabei kuschelte sich sich noch weiter in meine Arme, schien aber so als wäre sie in einer ganz anderen Welt, oder zumindest in Gedanken.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie meinte, dass Party genau das richtige wäre um die Büroschnepfen zu vergessen. "Hm vielleicht könnten wir ja auch selbst eine Party veranstalten, mit einer Nachtwanderung, die aber hoffentlich nicht so endet wie vor vielen Jahren wo mit dir und Natalie...du weißt schon, ich möchte einfach nicht die schlechten Erinnerungen wieder aufrufen" meinte ich und strich ihr über den Kopf. Da wenn sie mit mir eine Party veranstalten möchte, wir so langsam mal voran machen sollten, stand ich schon mal mit ihr auf und wartete noch auf ihre Antwort ehe ich mein Handy zückte um dann direkt schon ein paar Leuten Anfragen zu verschicken um diese einzuladen, oder nach ein paar Partys Ausschau zu halten falls sie keine eigene veranstalten wollen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   11/10/2015, 17:34

Stefan

Natalie ließ mit einer Idee nicht lange auf sich warten und ich hörte ihr zu als sie sie mir verriet. Einen Ausflug machen? Ja warum eigentlich nicht, sie hatte recht – es war schon lange her das wir sowas gemacht hatten. Sie lächelte mich an und ich erwiderte es, „Hört sich gut an. Ich hätte nichts gegen einen Ausflug und wenn Damon und Jaden Zeit haben können wir gern was zusammen machen.“, antwortete ich ihr zustimmend und gab ihr einen Kuss aufs Haar, bevor ich mein Handy zückte. „Ich frag mal an, ob sie Zeit haben.“, teilte ich meiner Frau mit und schrieb Damon eine SMS. „Hey Brüderchen, hast du und deine Frau schon was vor oder habt ihr Lust etwas mit uns zu machen?“, jetzt hieß es nur noch warten auf die Antwort. „Was wollen wir denn für einen Ausflug machen? Party oder eher chillen?“

Jaden

Ich sah zu Damon auf als er was vorschlug und wollte ihm eigentlich schon ausreden das wir keine Nachtwanderung machen – schließlich ging die letzte nicht so gut aus…aber das ist nun auch schon Jahre her und hier in L.A. ist bisher noch nichts passiert und ich hoffe das bleibt auch so. Und da Damon da ist, ist alles super. „Würde mir gut gefallen und solang wir nach der Nachtwanderung eine Million Disneyfilme schauen, um runter zu kommen, ist alles gut und ich bin dabei.“, antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   11/11/2015, 19:49

Natalie

Es freute mich, als Stefan mit einem Ausflug zufrieden war und auch, dass Damon und Jaden dabei sein dürften, wenn sie wollen, bei seiner Aussage, dass er die beiden fragen würde, nickte ich und lehnte mich dabei noch etwas mehr an ihn. Es war einfach eine schöne Zeit mit ihm und mit unseren beiden Mädels. "Hm, wir könnten ja den Nachmittag über Chillen und Abends mit ner Party raus hauen, natürlich müssten wir dann unsere beiden Lieblinge zu den Nachbarn geben, damit sie auf sie aufpassen" antwortete ich ihm, doch da ich mit unseren Nachbarn kein Problem hatte, würde das auch nicht so schlimm sein.

Damon

Ich nickte einverstanden, bei ihrer Antwort und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Gut in Ordnung, dann machen wir das so" stimmte ich ihr zu und bevor ich noch was sagen konnte, gab mein Handy einen Ton von sich. Also checkte ich meine Nachrichten und fand eine SMS von meinem Bruder "Mein Bruder fragt, ob wir Lust haben mit ihnen etwas zu unternehmen, passt doch oder? Dann könnten wir ja fragen ob sie mit der Party einverstanden sind" meinte ich zu Jaden und strich ihr über die Wange "Nun also wir wollten heute Abend sowieso eine eigene Party veranstalten, Abends dann auch noch mit einer Nachtwanderung, wenn ihr wollt, könnten wir ja das machen, natürlich nur wenn ihr noch nichts vor habt" schrieb ich also Stefan zurück und wartete auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   11/15/2015, 13:42

Stefan

„Können wir gern machen, erstmal abwarten was die Beiden schreiben.“, sagte ich zu Natalie, war aber mit ihren Ideen sehr zufrieden. Einen Augenblick später bekam ich auch schon eine SMS von Damon. Ich berichtete meiner Frau was Damon schrieb und schrieb Damon selbsbt zurück. „Jo klingt super, Natalie schlägt noch vor das wir über den Nachmittag noch chillen. Wollt ihr herkommen oder wollen wir uns erst heute Abend treffen?“, „Ich hab mal angefragt, ob sie mit Chillen wollen oder ob wir uns erst heut Abend treffen.“, teilte ich Natalie mit und sah zu ihr runter, um ihr einen Kuss zu geben.

Jaden
Ich bekam einen Kuss auf die Stirn von Damon und lächelte deshalb, während ich nickte als Damon mir erzählte das Stefan ihm ne Nachricht geschickt hatte. „Wird sicher cool mal wieder was mit den Beiden zu machen.“, Damon schrieb seinem Bruder dann und um die Wartezeit zu verkürzen und für Vergnügen zu sorgen, kletterte ich auch den Schoß meines Mannes und küsste ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin   

Nach oben Nach unten
 
⇝ When the Darkness is falling, the new Life begin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
 Ähnliche Themen
-
» [Gast] Unser Forum: Black Dagger - Warrior of Darkness
» Darkness (Aurorazahn), der Rasender Schatten.
» Chris... (Darkness Mage)
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
» Light and Darkness||Ein WaCa RPG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: