The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Under Water – Das Geheimnis der Tiefe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Under Water – Das Geheimnis der Tiefe   6/28/2014, 01:12

Name:

McKay

Vorname:

Rose

Spitzname:

Rosi, Ro

Alter:

28

Geburtsdatum:


03.08.1988

Sternzeichen:

Löwe

Geburtsort:


Australien, Melbourne

Herkunft:

England, London

Charakter in Stichpunkten:


Aufopfernd
Anpassungsfähig
Barmherzig
Bezaubernd
Eigensinnig
Charmant
Wird schnell einsam
Fürsorglich
Hilfsbereit
Witzig
Romantisch
Klug
Sanftmütig
Sensibel
Offen
Gutmütig
verletzbar
freundlich
clever
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
wissbegierig
lernfähig
gefühlvoll

sie hat aber auch eine andere Seite:


verrückt
witzig
verführerisch

aber auch selten

sarkastisch
aufbrausend
ironisch
gereizt

Größe:

1.69m

Gewicht:


50

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

braun

Stärken:

-Kann gut Zuhören
-Hilft ihren Freunden immer wenn sie in Not sind und kann sie auch immer wieder aufmuntern
-Kann ihre Gefühle verstecken wenn sie will oder raus lassen
-lernt schnell
-Schauspielern
-Surfen und schwimmen
-Designen und gestalten, egal was es ist, Kleidung oder Möbel
-Kann gut mit Tieren und Kindern umgehen
-Gut verhandeln
-Sprachen, sie kann 6 Sprachen, Spanisch, Deutsch, Französisch, Enlisch, Japanisch, Latein

Schwächen:

Zu schnell anderen vertrauen
-verliebt sich zu schnell
-mischt sich in andere Angelegenheiten ein
-Versucht Geheimnisse raus zu finden

Like:


-Musik hören, sie könnte den ganzen tag Musik hören, hat sozusagen die Stöpsel immer in den Ohren oder hat die Anlage immer voll aufgedreht
-Schauspielern, sie tat es schon seit sie denken kann, sie war schon mit 8 in einer Schauspielschule und hat schon in vielen Theatern mitgespielt und in so manchen Filmen und Serien.
-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
-Filme und Serien schauen, sie schaut gerne Supernatural und Being Human oder andere Fanatsy Serien wie Game of Thrones
-Mystik und Legenden
-alte Bücher, sie sammelt viele Bücher, vor allem alte da sie den Geruch auf merkwürdige Weise auch gut findet
-Sport, sie geht wenn sie kann jeden Tag joggen da sie auch in der Nähe eines Waldes wohnt und auch an einem Strand oder in der Stadt, doch Volleyball und Tennis spielt sie auch gerne und findet sie auch interessant
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch super gerne
-Bücher, sie hat viele verschiedene Bücher in ihrem Zimmer, an die 2000 Bücher hat sie schon gelesen, egal ob es Mangas sind oder normale Bücher, Krimis, Fantasy etc.
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Freunde, ihre Freunde liebt sie wie ihre Familie und würde für sie sterben
-die Liebe, sie hat sie zwar noch nicht gefunden aber sie glaubt an die große Liebe und hofft dass sie sie bald findet
Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein

Dislike:


-Machos
-Spinnen oder Kleingetier
-Spielverderber
-ihre Macken
-Ungerechtigkeit
-Gewitter
-agressive Menschen


Macken/Angewohnheiten:


kaut sich auf der Lippe wenn sie nervös ist
-macht immer irgendwas mit ihren Händen, kann sie nicht still halten
-muss immer alles direkt aufputzen wenn etwas dreckig ist

Hobbies:

-Singen, sie singt gerne, hat sogar mal in der Schülerband in der Schule gesungen und hat sogar ein Album raus gebracht, das war aber nur im Hintergrund da sie lieber Schauspielerin werden wollte
- Schauspielen
-Musik machen
-Desginen und gestalten
- Serien und Filme schauen
-Fotos machen, sie schießt von fast allem ein Bild egal was es ist
-Freunde besuchen oder etwas mit ihnen unternehmen
-Sich um ihre Fans kümmern
-Tiere und Kinder unterstützen mit Geldern die sie sammelt
-Sich um ihre Kinder kümmern
-Tanzen, von Standarttänzen bis zu Zumba und Hip Hop, sie tanzt gerne aber am liebsten Rock n Roll und Tango und Discofox
-Joggen
-Schreiben
-Zeichnen
-Posten, bei Twitter, Facebook etc.
Sie surft gerne, da sie ja an der Küste oder eher in der Nähe des Strandes von Australien lebt kann sie gut surfen und es macht ihr auch viel Spaß
Schwimmen, sie schwimmt gerne und kann es auch sehr gut

Aussehen (Link):



Vorname:

Stefan

Spitzname:

Stef

Nachname:

Salvatore

Geburtsdatum & Alter:

20.08.1987 (29)

Sternzeichen:

Löwe

Herkunft:

Amerika, USA, Kalifornien

Geburtsort:

Amerika, USA, Kalifornien

Größe:

1.85m

Gewicht:

70kg

Augenfarbe:

grün

Haarfarbe:

braun

Charakter in Stichpunkten:

selbstbewusst
beschützerisch
hilfsbereit
neugierig
eifersüchtig
feinfühlig
verstänisvoll
gutmütig
gereizt, aber nur bei Leuten die er nicht mag
ruhig
mutig
anziehend
romantisch
verführerisch
offen
willensstark
treu
eigenständig
warmherzig
vornehm
hemmungslos
charmant
kokett
gepflegt
leidenschaftlich
zuvorkomment
gentleman like

Stärken:

Seinen Freunden helfen
Zuhören
Geheimnisse für sich behalten
Technik
Autos reparieren und tunen, bauen etc
lernt schnell
Autorennen

Schwächen:

glaubt zu viel und zu schnell jemanden
verkraftet nicht so schnell Niederlagen oder sonstiges
kann seiner Freundin nicht widerstehen und würde alles für sie tun

Vorlieben:

-Autos
-Technik
-Alkohol
-Partys
-Freunde
-Seine Freundin Rose
-Sport, Joggen, Wandern, Fußball
- Tanzen, Rose hat ihn damit angesteckt, sie ist mit ihm zum Tanzkurs gegangen und hat auch alles mit ihm beendet, war also immer ihr Partner da es ihm von Anfang an gefallen hat
-Filme und Serien, am liebsten Horror aber guckt sich auch Schnulzen an für Rose
-Romantik
-Klavier, Gitarre spielen
-Gedichte schreiben
Rose glücklich machen
Spazieren gehen
Nachts draußen liegen und in die Sterne schauen
Motorrad fahren
Auto fahren

Abneigungen:

arogante und selbstsüchtige Menschen
Spießer
Spielverderber
Zicken
Leute die seinen Freunden schaden wollen


Macken/Angewohnheiten:

-An seinem Auto und Motorrad rum schrauben, es ist eine seiner großen Leidenschaften
-Er muss immer Recht haben, da er so lange diskutiert bis sein Gegenüber aufgibt

Hobbies:

-Autorennen fahren, mit 16 hat er damit angefangen, er fährt sogar illegale Autorennen aber wurde bis heute noch nicht erwischt.
-Klavier und Gitarre spielen, er spielt seit er 5 ist Klavier und seit er 10 ist Gitarre, nimmt sogar heute noch unterricht um immer besser zu werden
-Er macht auch gerne Sport, geht sogar regelmäßig ins Fitnessstudio, spielt Fußball, geht gerne Wandern und fast jeden Tag joggen, am liebsten mit Rose
-Er ist voll der Romantiker und liebt es für Rose schöne Abende zu planen und sie zu überraschen, er freut sich wenn sie sich freut
-Stefan geht gerne auf Partys da er gerne feiert, aber nicht zu oft da er auch gerne einfach schöne ruhige Abende verbringt
Er sieht gerne Filme und Serien aber meistens nur abends vorm schlafen da er tags über gar keine Zeit findet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Under Water – Das Geheimnis der Tiefe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: but in the End... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: