The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST   7/20/2014, 03:44

Vorname:
• Stefan
Spitzname:
• Stef
• Stefanie
Nachname:
• Salvatore
Geburtsdatum & Alter:
• 5. November 1988
• 26 Jahre alt.
Sternzeichen:
• Skorpion
Geburtsort:
• Virginia
Vergangenheit/Geschichte:
• Stefan Salvatore und sein Bruder Damon, leben seit der Geburt in Mystic Falls. Eigentlich sind die Beiden ganz normal, mit dem einzigen Unterschied, dass sie keine Menschen sind. Sondern Jumper. Die Eltern der Brüder waren ebenfalls Jumper, doch leider verließ die Mutter von beiden die Familie. Die Erklärung des Vaters lautete, dass sie Stefan und Damon nie wollte. Stefan kann das nicht so recht glauben, warum hatte sie sie dann erst bekommen, aber er konnte nicht nachfragen, da sein Vater sofort laut werden würde.
Auch sein Vater wand sich von den Geschwistern ab, nur weil sie seinen hohen Anforderungen anscheind nicht beanspruchen konnten. Seitdem leben die Brüder zusammen in einer großen Villa in Mystic Falls.
Mit 18 lernte er Susan kennen.. Sie war 16 und gerade her gezogen mit ihren Eltern. Er hatte eine gute Menschenkenntnis und konnte Menschen leicht durchschauen, bei ihr hatte er das Gefühl, dass er ihr wirklich alles anvertrauen konnte und sie durch dick und dünn gehen würden. Und das taten sie bis Heute. Sie war da, wenn er in einem etwas tieferen Loch wegen Katherine war und war da, wenn Elena ihre Launen hatte und sie ihn nicht sehen wollte oder mit seinem Bruder rum machte.
Für sie fühlte er einfach pures Vertrauen. Wie bei einer kleinen Schwester, die er vor allem und vor jedem beschützen würde. Und bis heute hatte auch das sich nie geändert.
Größe:
• 1, 80 m.
Gewicht:
• 78 kg.
Augenfarbe:
• Grün
Haarfarbe:
• Blond bis bräunlich.
Wesen:
• Jumper
Fähigkeiten:
• Von einem Ort zum nächsten Ort teleportieren.
• Übermenschliche Reflexe.
• ‘Menschen mitziehen’ bzw. teleportieren.
• Übermenschliche Kraft
• Übermenschlich Schnell
Charakter in Stichpunkten:
• Zielstrebig
• Loyal
• Feindselig
• Ehrlich
• Nett
• Freundlich
• Lustig
• Direkt
• Fürsorglich
• Hilfsbereit
• Romantisch
• Beschützerinstinkt
Stärken:
• Er kann seine Kräfte gut benutzen.
• Muss jeden den er liebt oder mag beschützen.
• Kann kaum jemanden as zu leide tun.
• Er ist sehr ehrlich
Schwächen:
• Er kann sich nicht gut verstellen.
• Verliebte sich zu schnell in Katherine und Elena.
• Er vertraut schnell und schließt jemanden schnell ins Herz.
Vorlieben:
• Lange Spaziergänge
• Romantik
• Magie
• Ehrliche Menschen
• Bücher
• CD’s
• Musik
Abneigungen:
• Katherine und Elena
• Lügner
• Spießer
• Schlechtes Wetter
Macken/Angewohnheiten:
• Er reibt sich oft den Nacken, wenn er lügt oder sieht irgendwo anders hin, nur nicht zu seinem Gegenüber.
• Er nimmt unbewusst immer Damon in Schutz, egal um was es geht.
Hobbies:
• Andern Helfen
• Lesen
• Musik hören
• Laufen gehen.
• Ausgehen
• Auf Susan aufpassen.
• Etwas mit Damon oder Susan unternehmen.
Sonstiges:
• Nope.
Familie:
• Damon Salvatore - Bruder
Aussehen:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST   7/20/2014, 03:51

Vorname:

Susan

Spitzname:

Susi, Suse

Nachname:

Rice

Geburtsdatum & Alter:

03.08.1989 (25)

Sternzeichen:

Löwe

Geburtsort:

Australien, Melbourne

Vergangenheit/Geschichte:

Ihre Eltern kommen aus Australien, sie ist dort auch geboren. Bis zu ihrem zehnten Lebensjahr hat sie in Melbourne gelebt, dann sind ihre Eltern erst mit ihr nach Amerika gezogen, nach Kalifornien. Sie ist dort zur Schule gegangen, ist dann mit 16 mit ihren Eltern nach Mystik Falls gezogen und hat ihr Abitur dort gemacht, ebenso eine Ausbildung bei der Polizei, sie wollte dasselbe machen wie ihr Vater. Doch sie wurde dann eher zur Sanitäterin als sie herausgefunden hat dass sie mit ihren Bändigerkräften auch heilen kann, dass sie eine Bändigerin ist, hat sie von ihrer Mutter erfahren als sie 8 wurde und lernte von ihren Eltern, bleibt aber dennoch bei der Polizei und rettet dort Menschen. Sie hat in Mystik Falls auch jemanden namens Stefan kennen gelernt, es war ihr bester Freund und ist es auch heute noch. Sie hatte sich in ihn verliebt doch er hat in ihr immer etwas anderes gesehen, einfach nur eine beste Freundin da er auch noch mit Katherine und Elena was zu tun hatte. Stefan und sie waren oft einfach gejumpt, da er ein Jumper war, und sie konnte viele verschiedene Ort sehen. Sie gab ihn schließlich auf und war nur noch seine beste Freundin doch sie sehen sich nicht mehr so oft da sie so viel zu tun hat Sie reist auch gerne weswegen sie mehrmals im Jahr weg fliegt, man könnte sagen sie war schon überall auf der Welt. Da sie keinen Freund im Moment gebrauchen kann da sie kaum Zeit hat, hat sie auch keinen, doch so langsam fühlt sie sich einsam und allein und ist auf der Suche nach der großen Liebe.


Größe:

1.70m

Gewicht:

52kg

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

braun-schwarz

Aussehen:



Kräfte:

Elemente: Pflanzen, Wasser

Sie kann Wasser verformen und auf eindere Leute oder Gegenstände schleudern, zum Beispiel wie ne Wasserpeitsche oder so etwas doch ebenso kann sie mit Wasser auch Wunden heilen. Das Wasser kann sie auch zum Kochen bringen oder gefrieren lassen, Wasser kann sie auch aus der Luft nehmen wenn die Luft feucht ist.
Sie kann einfach Pflanzen wachsen lassen oder absterben ebenso erblühen lassen. Rebecca muss nur an die Pflanze denken und diese wächst dann auf dem Boden wo sie hin blickt, die Pflanzen können auch Beton durchbrechen oder stärksten Stahl oder sonstiges.

Charakter in Stichpunkten:

gefühlvoll
manchmal tollpatschig
Aufopfernd
etwas schüchtern
Anpassungsfähig
Barmherzig
Bezaubernd
Eigensinnig
Charmant
Wird schnell einsam
Fürsorglich
Hilfsbereit
Witzig
Romantisch
Klug
Sanftmütig
Sensibel
Offen
Gutmütig
verletzbar
freundlich
clever
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
wissbegierig
lernfähig
gefühlvoll
naiv
verständnisvoll
ruhig
neugierig
verträumt
feinfühlig

sie hat aber auch eine andere Seite:

wild
sexy
verrückt
witzig
verführerisch

aber auch selten

sarkastisch
aufbrausend
ironisch
gereizt

Stärken:

-Kann gut Zuhören
-Hilft ihren Freunden immer wenn sie in Not sind und kann sie auch immer wieder aufmuntern
-Kann ihre Gefühle verstecken wenn sie will oder raus lassen
-lernt schnell
-Sprachen
-Bändigen, am liebsten ja um anderen zu helfen, aber wenn jemand ihr schaden will lässt sie es sich nicht auf sich sitzen
-In der Wildnis überleben, da sie auch schon oft Campen war


Schwächen:

Zu schnell anderen vertrauen
-verliebt sich zu schnell
-mischt sich in andere Angelegenheiten ein
-Versucht Geheimnisse raus zu finden

Vorlieben:

-Musik hören, sie könnte den ganzen Tag Musik hören, hat sozusagen die Stöpsel immer in den Ohren oder hat die Anlage immer voll aufgedreht
-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
-Filme und Serien schauen, sie schaut gerne Supernatural und Being Human oder andere Fanatsy Serien wie Game of Thrones
-Mystik und Legenden
-alte Bücher, sie sammelt viele Bücher, vor allem alte da sie den Geruch auf merkwürdige Weise auch gut findet
-Sport, sie geht wenn sie kann jeden Tag joggen da sie auch in der Nähe eines Waldes wohnt und auch an einem Strand oder in der Stadt, doch Volleyball und Tennis spielt sie auch gerne und findet sie auch interessant
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch super gerne
-Bücher, sie hat viele verschiedene Bücher in ihrem Zimmer, an die 2000 Bücher hat sie schon gelesen, egal ob es Mangas sind oder normale Bücher, Krimis, Fantasy etc.
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um sie
-Freunde, ihre Freunde liebt sie wie ihre Familie und würde für sie sterben
-die Liebe, sie hat sie zwar noch nicht gefunden aber sie glaubt an die große Liebe und hofft dass sie sie bald findet
-Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein
-Seit sie weiß dass sie eine Bändigerin ist, bändigt sie sehr gerne und probiert neue Techniken aus die sie selbst erfindet, was sie eigentlich auch ganz gut kann.
-Techniken ausprobieren
-Sie spricht gerne Sprachen da sie auch gerne reist und auch die Sprache der Einwohner sprechen möchte, die Sprachen die sie jetzt schon kann, kann sie alle fließend



Abneigungen:

-Machos
-Spinnen oder Kleingetier
-Spielverderber
-ihre Macken
-Ungerechtigkeit
-Gewitter

Macken/Angewohnheiten:

-kaut sich auf der Lippe wenn sie nervös ist
-macht immer irgendwas mit ihren Händen, kann sie nicht still halten
-muss immer alles direkt aufputzen wenn etwas dreckig ist
spielt öfters mit ihren Haaren

Hobbies:

-Singen, sie singt bei jedem Song den sie mag mit und hat auch eine schöne Stimme, zumindest sagen das viele die sie schon singen gehört haben.
-Tanzen, von Standarttänzen bis zu Zumba und Hip Hop, sie tanzt gerne aber am liebsten Rock n Roll und Tango und Discofox
-Joggen
-Schreiben
-Zeichnen
-Posten, bei Twitter, Facebook etc.
-Musik machen
-Sie ist gerne in der Natur und auch sehr oft, sie macht vieles draußen und geht auch gerne spazieren, aber am liebsten mit jemanden zusammen.
- Serien und Filme schauen
-Fotos machen, sie schießt von fast allem ein Bild egal was es ist
-Freunde besuchen oder etwas mit ihnen unternehmen
-Sie spricht viele Sprachen, da sie auch gerne reist, sie kann 10 verschiedene Sprachen. Die Sprache der Aboriginies, Lateinisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Japanisch, Arabisch, Italienisch, Polnisch

Sonstiges:

Sie trägt immer ne Pistole und ein Messer bei sich, für alle Fälle

ihre Tatoos:



Familie:

Mutter: Edith Rice (49)
Vater: Jan Rice (50)
Bruder: Ken Rice(27)
Schwester: Elisa Rice(20)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST   7/20/2014, 03:54

Vorname:
• Madison - Jaden
Spitzname:
• Maddy
• J
• Jade
Nachname:
• Knight
Geburtsdatum & Alter:
• 28. Februar 1993
• 23
Sternzeichen:
• Fische
Geburtsort:
• Athen, Griechenland
Vergangenheit/Geschichte:
• Daisy wuchs mit zwei Brüdern auf und das bei ihrem Vater.
Sie war nicht die jüngste aber auch nicht die älteste. Sozusagen ein Nesthäckchen, doch das triffte überhaupt nicht auf sie zu. Von ihrer Mutter weiß Madison kaum etwas, da diese nichts mit ihren Kindern zu tun haben wollte. Das belastete sie sehr, da ihre Mutter noch in der selben Stadt wohnte, wo sie mit ihrem Vater und ihren beiden Brüdern lebte.
Deshalb beschloss ihr Vater irgendwann nach Mystic Falls zu ziehen, damit sie Erstens: von ihrer Mutter weg kommen und Zweitens: Da Sky, River und sowohl Madison nicht ganz normal waren und ihr Vater sie mit dem Wissen an das Übernatürliche großgezogen hatte. Zu dieser Zeit, wurde Madison 13 und befand sich in der Pubertät und so entdeckte sie auch ihre Kräfte, dieselben Kräfte wie die ihrer Brüder. Sie war ein Dschinn und sie liebt es. In diesem Alter lernte sie auch Damon Salvatore kennen. Er war schon 18 Jahre alt und ein Jumper und sozusagen ihr Vorbild oder ihr Idol. Sie sind bis heute beste Freunde und verbrachten immer total viel Zeit miteinander, bis Elena sich in sein Leben schlich und er sich total in sie verliebte. Da war er allerdings schon 20 und Madison 15. Sie war damals total verschossen in ihn, aber wusste, dass sie ihm viel zu Jung war und eher auf der kleine Schwestern Stufe war. Dennoch vergaß Damon sie nicht, auch wenn sie nicht mehr soviel Zeit verbrachten wie früher. Sie war für ihn da, wenn Elena mal wieder nichts von ihm wollte, oder Stefan ihm vorzog. Irgendwann hatte sich aber auch das Thema Elena geklärt, zumindest als sie mit ihm Schluss machte und dann mit einem nach dem anderen rum machte. In dieser Zwischenzeit munterte sie ihren besten Freund immer wieder auf und er begleitete sie auf Bälle, Feste und Schulevents.
Größe:
• 1, 67 m
Gewicht:
• 65 kg
Augenfarbe:
• Hellgrün
Haarfarbe:
• Naturhaarfarbe: Rot
• Jetzige Haarfarbe: Grün
Wesen:
• Dschinn
Fähigkeiten:
• Illusionen erzeugen
• Menschen in eine Traumwelt versetzen.
• Träume von Menschen verändern.
• Menschen in einen tiefen Schlaf versetzen.
Charakter in Stichpunkten:
• Ungeschickt
• Frech
• Verpeilt
• Verrückt
• Witzig
• Hilfsbereit
• Sensibel
• Positiv
• Wissbegierig
• Intelligent
• Impulsiv
• Pflichtbewusst
• Chaotisch
• Vergesslich
• Tollpatschig
• Offen
• Eifersüchtig
• Besitzergreifend
• Taff
• Direkt
• Teamfähig
• Subtil
• Mutig
• Mitfühlend
• Sicherheitsbedürftig
• Paranoid
• Neugierig
• Gehorsam
Stärken:
• Sie ist eine gute Zuhörerin.
• Kann jemanden aufmuntern.
• Sie behält in ausweglosen Situationen einen kühlen Kopf.
• Sie kann andere gut überreden.
Schwächen:
• Madison lässt sich zu allem überreden.
• Kann sich schlecht Namen merken oder andere Dinge.
• Verliert oder borgt sich oft Dinge.
• Wird schnell eifersüchtig.
• Klammert.
• Sie verhält sich in manchen Situationen falsch.
Vorlieben:
• Lesen
• Alte Bücher
• Musik hören und mischen.
• Gewitter
• Superhelden
• Süßigkeiten
• Filme schauen.
• Ins Kino gehen
• Make-up
• Jemanden mit ihren Kräften zu ärgern.
• Mythen und Legenden.
• Geheimnisse aufdecken.
• Alkohol
• Fotos mit ihrem Freund machen.
• Comics.
• Alte Gebäude erkunden.
• Was mit Damon machen.
Abneigungen:
• Spinnen und Insekten.
• Befehle
• Snobs
• Lügner und Heuchler
• Playboys und Zicken.
• Personen die ständig im Mittelpunkt stehen.
• Spielverderber
Macken/Angewohnheiten:
• Sie gewöhnt sich schnell an ihre Umgebungen und besitzt kaum Schamgefühl da.
• Sie färbt sich oft die Haare, probiert gern neues aus.
• Sie kaut sich oft auf der Lippe herum oder stottert, wenn sie aus dem Konzept gebracht wird.
• Wenn sie nervös ist, dann wird sie oft hektisch.
• Sie klammert sich sehr an andere.
Hobbies:
• Lesen, sie hat geschätzte 1000 Bücher gelesen und liebt den Geruch von alten und von neuen Büchern. Sie liest Romanzen, die meist Tragisch enden oder auch Romanzen mit einem Happy End, was anfangs nicht so scheint. Comics gehören ebenfalls dazu, sie bevorzugt aber er die DC Comics, sprich Superman, Batman und Co.
• PlayStation zocken, Maddy ist ein kleiner Nerd. Sie liebt viele Spiele und es gibt kaum Games die sie nicht schon zu Hause hat stehen oder schon durch hat. Am meisten oder am liebsten spielt sie die komplette Batmanreihe oder auch die Walking Dead Teile oder Resident Evil Teile.
• Schreiben, da sie viel liest fallen ihr viele Dinge ein, über die man schreiben könnte. Meist setzt sie ihre Ideen um, aber daraus macht sie meist kurze Gedichte oder schreibt nur eine Stichpunkte auf, die sie an die Ideen erinnern sollen, falls sie mal eine ihrer kreativen fasen hat.
• Zeichnen, das meiste was sie zeichnet sind Karikaturen bzw. Comicähnliche Figuren oder nimmt sich eine Vorlage eines Stars, den sie mag und einzelne Logos von Bands die sie mag.
• Filme und Serien schauen, Maddy ist ein echter Film- und Serienjunkie. Von Breaking Bad bis hin zu The Walking Dead schaut sie eigentlich alles, was in die Sience fiction, Horror-, Drama-, Humor-, Doku- oder Fantasyschiene fällt.
• Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind. Oder auch oft ihren Freund oder ihn mit ihr.
Sonstiges:
• Sie trägt stets einen Hammer und einen Schraubenzieher bei sich, ebenso ein Buch mit dem Titel "Der Zombie-Survial-Guide".
Familie:
• Paul Knight – Vater
• Stella Jones – Mutter
• Sky Knight – Bruder
• River Knight - Bruder
Aussehen:
• Naturhaarfarbe:

• Jetzige Haarfarbe:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST   7/20/2014, 12:43

Vorname: 

Damon

Spitzname:

/

Nachname:

Salvatore

Geburtsdatum & Alter:

18.06.1986 (28)

Sternzeichen:

Krebs

Geburtsort:

Virginia

Vergangenheit/Geschichte
Er lebt mit seinem Bruder in Mystik Falls, schon seit seiner Geburt, beide sind Jumper. Damon hat seine Mum seit der Geburt von Stefan nicht mehr gesehen, sie ist wie verschollen, sein Vater sagt sie wollte die beiden nicht was er aber nicht glaubt. Sein Bruder und er haben auch den Anforderungen ihres Vaters nie gerecht werden können weswegen er sie ebenfalls verlassen hat und sie ihn seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Mit 28 Jahren, altern die Jumper nicht mehr, was auf der einen Seite ein Vorteil und auf der anderen Seite ein Nachteil.
Mit 18 Jahren hat er Madison kennen gelernt. Für ihn war sie schon immer wie eine kleinere Schwester die er nie hatte, aber mehr auch nicht. Er hatte sich nämlich nach ner Zeit auch in Elena verliebt und hatte nur noch Gefühle für sie, dennoch verbrachte er noch Zeit mit Madison.
Irgendwann machte Elena Schluss mit ihm, das brach ihm daas Herz doch seine 'Schwester' war immer für ihn da und gingen auch zu vielen Events und Bällen zusammen hin.


Größe:

1.77

Gewicht:

70 kg

Augenfarbe:

blau

Haarfarbe:

braun bis schwarz

Fähigkeiten:

• Von einem Ort zum nächsten Ort teleportieren.
• Übermenschliche Reflexe.
• ‘Menschen mitziehen’ bzw. teleportieren.
• Übermenschliche Kraft
• Übermenschlich Schnell

Charakter in Stichpunkten:

unreif 
arrogant
bissig
oberflächlich 
selbstbewusst
charmant
verletzlich
selbstlos
sarkastisch
witzig
schlagfertig
sagt immer seine Meinung
verschlossen kann aber auch offen sein aber nur zu seinen engsten Freunden
romantisch wenn er will
willensstark
eingebildet
spielt vor gefühllos zu sein

Stärken:

hemmungslos,
ehrlich,
zuverlässig,
hilfsbereit,
Überzeugungskraft
romantisch veranlagt,
unnahbar, 
pünktlich,
treu,
verantwortungsbewusst

Schwächen:

Schwäche zeigen,
zu sehr von Gefühlen geleitet,
handeln ohne zu denken, 
Emotions gesteuert, 
Trieb gesteuert, 
meine Familie,
Verlustängste,
zynisch 

Vorlieben:

Frauen verführen
Sex 
Alkohol
Auto fahren
Motorrad fahren
Klavier spielen
Party
Mond
Sterne
Natur 
Spaziergänge
Sport
Serien schauen
anderen Ärger bereiten
Unwetter
Mystik und Legenden
alte Bücher
jumpen

Abneigungen:

Gefühle zeigen
Personen die denken sie wären was besseres
Spießer
Langweiler
Leute die nicht auf seiner Seite sind

Macken/Angewohnheiten:

Ist meistens auf Ärger aus und provoziert andere
kann es nicht lassen überall seinen Senf dazu zugeben

Hobbies:

Klavier spielen
Leute ärgern
mit den Gefühlen anderer spielen
zaubern
lesen
Spazieren gehen
Rennen fahren
Filme und Serien gucken
tanzen
Frauen verführen
anderen was vor machen und täuschen
Sport, trainiert gerne

Familie

Bruder: Stefan Salvatore

Aussehen

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu LOST
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: