The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 00:24

Stefan

"Ich auch. Es ist schon eine Weile her, mal wieder durch geschlafen zu haben.", atwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd. "Danke. Ich habe großen Hunger.", sagte ich lächelnd und nahm das Tablett, stellte es zwischen uns. "Guten Appetit und du kannst mit Essen, schließlich musst du auch wieder zu kräften kommen.", lächelte ich sie an und schob ihr etwas rüber

Madison

"Was denn? Ich würde alles nutzen, nur um dich zu ärgern. Schließlich bin ich gemein und liebe es dich zu ärgern.", grinste ich und lächelte, als ich den Kuss auf meinem Nacken spürte. "Und hast du den schon die Eine gefunden? Oder findest du bisher nur irgendwelche Frauen?", fragte ich interessiert und drehte meinen Kopf zu ihm, um ihn anzugrinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 00:35

Susan

Ich lächelte /Das ist schön" lächelte ich und strich ihm über die Hand "Okay aber auch nur damit du nicht alleine essen musst... Irgendwie hab ich nämlich keinen Hunger weshalb auch immer" fügte ich leicht lächelnd hinzu und fing dann an zu essen nachdem ich ihm einen guten Appetit gewünscht hatte. "Ich hoffe man hat mir nicht gekündigt... Ich wüsste nicht wie ich sonst mein Einkommen bekommen sollte..." meinte ich nachdenklich.

Damon

Ich lachte "Du bist wirklich unmöglich" schüttelte ich grinsend den Kopf "Natürlich hab ich schon die eine gefunden, sie sitzt vor mir und liebt es mich zu ärgern" antwortete ich ihr und und strich ihr über die Wange "Ich liebe nur dich" flüsterte ich ihr noch zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 01:28

Stefan

"Und damit du wieder zu kräften kommst. Ob du hunger hast oder nicht.", meinte ich lächelnd und nickte. "Sicherlich nicht und wenn, dann werden wir dort hingehen und ihnen sagen, was passiert ist. Dann werden sie dir glauben.", meinte ich lächelnd. "Und wenn das nicht klappt, kannst du zu mir und Damon in die Vila ziehen. Wir beide haben genügend Geld und ich würde mich freuen, dich in der Villa zu haben.", schlug ich ihr noch lächelnd vor.

Madison

"Weiß nicht wen du meinst...", lachte ich leicht, aber lächelte ihn dann an. "Ich auch nur dich. Und das schon seit einigen Jahren...aber die Tennie-Maddy hat dem älterem Damon nie was gesagt, da es ihr peinlich war...tja und jetzt, sitze ich mit Mr. Grey in einer Badewanne.", meinte ich und grinste ihn fies an zum Schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 01:43

Susan

Ich nickte lächelnd "Ich würde auch einfach so zu dir ziehen wenn du das möchtest , dann wäre ich in deiner Nähe falls was ist" lächelte ich und strich ihm über die Wange. "Ich werde dir auch nicht auf der Tasche sitzen... Ich werde schon nen Job finden falls ich gefeuert wurde" fügte ich hinzu und aß dann noch zuende.

Damon

"Ich verstehe wirklich nicht warum dir das peinlich war vielleicht hätte es den ganzen stress mit Elena nicht gegeben wenn du aas gesagt hättest weil ich dich auch geliebt hab ich aar mir nur nicht sicher ob du uberhaupt so einen alten Sack haben willst und mit minderjährigen hätte ich auch nichts haben dürfen deswegen hättest du auch auf mich und ich auf dich warten müssen." lächelte ich "Aber jetzt haben wir uns ja gefunden" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 02:15

Paul

"Wenn du das willst dann kannst du ja gerne zu uns ziehen. Damon wird auch nichts dagegen haben und du kannst auch dein eigenes Zimmer bekommen, für dein Zeug wenn du mal Ruhe brauchst oder eine Art Büro.", meinte ich lächelnd und gab irh einen Kuss, als sie auch fertig war. "Du liegst mirr nicht auf der Tasche und das würde auch nicht passieren, wenn du bei uns wohnst.", fpgte ich lächelnd hinzu,

Madison

"Mir war es halt peinlich, weil ich eben schüchtern bin und ich eben nicht einfach zu dir gehen konnte und sagen kann, hey Damon, ich bin total verknallt an dich. wollen wir zusammen sein? Und außerdem hast du dich immer mit den anderen Mädels abgegeben, weshalb ich dann nur froh war, dass ich mit dir befreundet sein darf.", meinte ich und nickte. "Eben. Am Ende sind wir ja doch zusammen. Und das zählt. Schließlich bin ich jetzt auch nicht mehr minderjährig.", füge ich lächelnd hinzu und drehte mich dann komplett zu ihm um, zog mich an seinen Schulter etwas hoch und gab ihm lächelnd enien Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 02:26

Susan

"Ich darf also zu dir ziehen? Danke ich bin ja so froh" lächelte ich und drückte mich fest an ihn "Ich liebe dich" flüsterte ich und erwiderte seinen Kuss "Ach du bist süß, du weißt gar nicht wie teuer ich für dich werde wenn ich mein zeugs nicht selbst kaufe" grinste ich leicht und strich ihm über seine Wange

Damon

"Die Frauen haben mjr doch nichts bedeutet ich hatte sie nur weil ich nicht auf tierisches Blut über steigen wollte und ich da noch keinen hatte der mir Blutbankenblut gibt oder eher weil ich selbst mir nicht die Hände schmutzig machen wollte" lächelte ich leicht und strich ihr über die Schultern "Ja wir haben doch noch zusammen gefunden und ich bin auch froh drum..." ich wollte noch weiter reden doch sie gab mkr einen Kuss den ich lange erwiderte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 11:56

Stefan

"Natürlich. Du bist meine Freundin und egal was für Probleme du hast, würde ich dir immer helfen und wenn du gekündigt wurden bist, dann kannst du zu uns kommen und auch wenn du weiter arbeiten darfst, kannst du zu uns kommen.", lächelte ich sie an und lächelte, als sie sich an mich drückte. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und lachte, als sie das sagte. "Ist schon klar. Aber um das wieder gut zu machen, kann ich ja Miete von dir verlangen. Oder andere Dinge von dir verlangen.", grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Madison

"Weiß ich ja jetzt. Aber ist auch egal, schließlich hat es am Ende ja geklappt.", meinte ich lächelnd und grinste, als er eigentlich noch weiter reden wollte. "Du redest manchmal einfach zu viel.", grinste ich ihn leicht an und gab ihm nochmal einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 12:02

Susan

"Du bist einfach der beste den es gibt" lächelte ich und schüttelte grinsend den Kopf "Andere Dinge hören sich verlockend an, wenn du weißt was ich meine" grinste ich ihn an "Wie wäre es mit schon mal einem Vorschuss?" fragte i h ihn grinsend und drückte Stefan leicht in die Kissen, setzte mich auf ihn und küsste meinen Liebling lange und leidenschaftlich.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und erwiderte den Kuss ebenfalls "Wenn ich zu viel Rede kann ich ja die Musik spielen lassen denn Lara hat unten ein Klavier ich könnte dir was vorspielen wenn du das möchtest" schlug ixb lächelnd vor uns strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 12:34

Stefan

"Ich weiß.", lachte ich und lachte, als sie das sagte. "Oh nein. Ich lasse mich nicht bestechen, da musst du dir schon was anderes einfallen lassen. So einfach klappt das bei mir nicht.", grinste ich, doch erwiderte den Kuss dennoch lang und leidenschaftlich und strich ihr über die Seiten und schob meine Hände und ihr Shirt und strich ihr da weiter über die Seiten.

Madison

"Das wäre wirklich schön, vielleicht spring ich ja auch drauf an.", meinte ich und grinste kurz, ehe ich wieder lächelte, als er mir über die Wange strich, mich aber dann von ihm löste, um das Wasser aus der Wanne zu lassen, dann nach einem Handtuch griff und mich schnell drin einzuwickeln, als ich aus der Wanne stieg und wartete grinsend auf Damon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 12:54

Susan

"Das ist doch keine Bestechung" grinste ich ihn an und spürte wie ich eine Gänsehaut bekam als er mit untere Shirt fasste. Ich zog darauf seins aus und bedeckte seine Brust mit Küssen. "Ich weiß doch du kannst mir nicht wieder stehen" grinste ich dann und fuhr ihm über die Brustwarzen und kniff sie mit Daumen und Zeigefinger.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und stieg dann mit aus um mich abzutrocknen und wickelte mir ein Handtuch um "Gut dann wollen wir mal sehen ob dich das anzieht, bzw aussieht" lachte ich und ging dann mit ihr nach unten zum Klavier und fing dann River flows in you zu spielen als sie neben mir saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 19:27

Stefan

"Nein überhaupt nicht.", grinste ich sie an und strich ihr weiter über die Seiten, als sie mein T-Shirt auszog, half ihr aber dabei und stöhnte leise auf, als sie meine Brust mit Küssen bedeckte. "Ich könnte dir bestimmt widerstehen. Aber ich will nicht.", lachte ich und stöhnte, als sie in meine Brustwarzen kniff und zog dann ihr Shirt aus, um ihre Brüste durch den BH hin zu kneten.

Madison

"Haha.", grinste ich ihn an und folgte ihm dann lächelnd, ehe ich mich neben ihn setzte und ihm staunend beim Klavier spielen zusah und sofort erkannte, was er spielte und hörte ihm lächelnd dabei zu. Als er fertig war, drehte ich mich etwas zu ihm um, legte die Arme um ihn und gab ihm lächelnd einen Kuss auf die Wange. "Hast du toll gemacht, Mr. Grey.", lächelte ich ihn an und setzte mich etwas näher zu ihm, woraufhin sich mein Handtuch halb löste und ich es gerade noch so festhalten konnte. "Anscheint zieht mich Klavier spielen an...oder eher aus.", fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 19:38

Susan

Ich lachte leicht als er das sagte und machte mit meinem tun weiter auch als er mir das Shirt auszog und meine Brüste durch den BH knetet. Ich erinnerte mich gerade dran dass ich mir ja vor ein paar Monaten Tattoos machen gelassen hatte und Stefan sie heute das erste Mal sehen dürfte, da es bei unserem ersten Mal so dunkel war das er sie nicht gesehen hatte. "Ich hoffe du hast nichts gegen Tattoos" lächelte ich und zog dann meinen BH aus ehe ich weiter mich mit seinen Brustwarzen beschäftigte und nun auch an ihnen saugte.

Damon

Als ich fertig war und Madison ihre Arme um mich legte und mir einen Kuss auf die Wange gab lächelte ich und sah zu ihr "Danke" lächelte ich und ignorierte dass sie mich Mr. Grey nannte. Als sie das dann sagte musste ich grinsen und zog sie auf meinen Schoß, daraufhin verrutschte ihr Handtuch noch ein wenig mehr sodass ich einen Blick auf ihre Brüste erhaschen konnte, doch ich rückte das Tuch dann wieder zurecht undgab Maddy einen Kuss auf die Schulter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 20:46

Stefan

"Nein hab nichts gegen Tattoos.", meinte ich lächelnd, gab ihr einen Kuss und beschäftigte mich weiter mit ihren Brüsten, die ich weiter knetete, bis ich in den BH fuhr und ihre Nippel mit meinen Fingern liebkoste, während ich nebenbei anfing an ihrem Hals zu saugen, zu lecken und ab und an mal leicht rein zu beißen.

Madison

Ich lächelte, als er mich auf seinen Schoß zog und merkte erst gar nicht das, dass Handtuch noch mehr verruchte, merkte es aber dann, als es Damon zurecht rückte und mir einen Kuss auf die Schulter gab. "Das Klavier will mich ausziehen.", grinste ich ihn leicht an und legte meine Arme um seinen Hals. "Aber wenigstens bist du ein Gentlemen und nutzt sowas ja nicht aus.", fügte ich lachend hinzu und strich ihm leicht über den Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 20:57

Susan

Ich lächelte als er sagte er hat nichts dagegen erwiderte den Kuss und stöhnte leise auf als er mit seinen Fingern meine Brustwarzen liebkoste. "Das machst du gut" stöhnte ich und drückte kurz den Rücken durch ehe ich anfing an seinem Hals zu saugen als er es bei mir tat und küsste ihn dann bis zum Hosenbund und fuhr erstmal nur in diese und in die Boxershorts wo ich schon eine beachtliche Erektion spüren konnte und diese streichelte.

Damon

"Ja sieht mal so aus als würde es dich ausziehen wollen" grinste ich und strich ihr über den Rücken "Ich nutze es nicht aus da ich jetzt aufgegeben hab dich dazu zu bekommen mit mir zu schlafen, ich warte bis du freiwillig kommst, sonst würdest du schon längst flach auf dem Klavier liegen und dich von mir Vögeln lassen" grinste ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 21:42

Stefan

Ich machte weiter, als sie das stöhnte und konnte mir ein Stöhnen selbst nicht verkneifen, als sie auch meinen Hals küsste. Ich zog ihr dann den BH aus, schmiss ihn in eine Ecke und knetete so ihre Brüste weiter und beschäftigte mich mit meinem Mund an ihren Nippeln und biss mal zart herein und saugte an ihnen.

Madison

Ich strich ihm weiter über den Nacken und lachte, als er das sagte. "Hm, schade eigentlich, denn wenn du heute weiter auf mich eingeredet hättest, dann hätte ich ja gesagt und hätte es mit dir hier getrieben. Ich sag ja, Männer die Klavier spielen, den kann man einfach nichts abschlagen. Aber naja...man kann ja nicht alles haben.", meinte ich und grinste ihn breit und frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 21:49

Susan

Ich stöhnte laut als er in meine Nippel biss und an ihnen saugte. Ich zog meine Hand aus seiner Hose und zog sie ihm samt Boxer aus ehe ich mich über sein Geschlecht beugte und es anfing langsam zu lecken, aber qualvoll, und doch Lust steigernd. Nach einer Zeit nahm ich es langsam in den Mund und saugte daran, biss manchmal hinein und streicheelte seinen Oberschenkel entlang.

Damon

"Du Biest" grinste ich sie an "Na wenn das so ist, bin ich einfach mal dominant, ob du es magst oder nicht" fügte ich grinsend hinzu, streifte ihr das Handtuch weg und ließ es auf den Boden fallen ehe ich sie auf das Klavier hob, ihre Beine spreizte und anfing sie unten zu lecken und hielt sie an den Beinen fest falls sie sich dagegen wehren will und biss ihr zärtlich in ihre Klitoris rein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 22:22

Stefan

Ich stöhnte, als sie anfing meinen kleinen Freund anfing zu lecken und knetete ihre Brüste etwas härter und biss mal etwas fester in ihre Nippel und dann wieder Sanft, ehe ich ihr die Haare aus dem Gesicht und hielt sie ihr als Pferdeschwanz hinter ihrem Kopf und stöhnte ununterbrochen auf, als sie langsam an ihn saugte und knetete mit einer Hand ihre Brust weiter.

Madison

"Ich bin doch kein Biest.", lachte ich und lehnte mich an ihn an und strich ihm weiter über den Nacken und sah ihn kurz verwirrt an, als er das sagte...aber ich konnte mir denken was er meinte, da er grinste. Ich versuchte noch mein Handtuch festzuhalten, als er es mir abstreifte und hielt mich an ihm fest, als er mich aufs Klavier hob und versuchte noch meine Beine wieder schließen, da ich nicht wusste was er machte, aber ließ es sein, als er anfing mich zu lecken und fing an zu stöhnen und ließ mich aufs Klavier fallen und warf den Kopf hin und her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 22:33

Susan

Ich stöhnte lauter als er fester meien Brüste knetete und fester in meine Nippel biss ehe ich weiter an seinem Freund saugte und legte mich dann mehr auf ihn und rieb mich an ihm bis kurz bevor er kam und hörte dann schlagaritg auf und biss erst in seine Nippel und verwöhnte sie als er ein wenig wieder abgeklungen war, ich war schon ganz feucht, aber zog mich nicht weiter aus.

Damon

"Wie gut dass keiner hier im B&B ist sonst könnte uns hier jeder entdecken" grinste ich und drang mit meiner Zunge in sie ein und ließ meine Zunge kreisen und das so lange bis sie fast zum Orgasmus kam, hörte dann aber auf, streifte mein Handtuch ab und legte mich auf Madison und meinen kleinen Freund an ihren Eingang aber drang nicht in sie ein sondern rieb mich an ihr und saugte an ihren Nippeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 23:33

Stefan

Ich stöhnte, als sie weiter saugte und sich dann auf mich legte, um sich an mir zu reiben. Ich war so knapp zu kommen, aber da hörte sie auf sich zu reiben, und beruhigte mich erstmal, bis ich mich ihren Brüsten wieder zu wande. Ich löste mich dann aber von ihr, "Du trägst eindeutig zu viel.", sagte ich heißer und zog ihr so schnell es ging die Hose und ihren Slip aus und strich ihr ein zweimal über ihre Klitoris, ehe ich sie küsste und dann schnell und hart in sie ein trang.

Madison

"Ja.", meinte ich nur stöhnend und stöhnte nur noch und bäumte mich ihm entgegen, da ich glaubte zum Höhepunkt zu kommen, doch da hörte er auf und ich versuchte mich zu beruhigen. Damon legte sich auf mich und ich spürte seinen Freund, als er sich an mir rieb und stöhnte leise, ehe ich langsam und etwas schüchtern, die Arme um ihn legte, als er sich mit meinen Nippeln beschäftigte und fing deshalb an langsam seinen Hals zu küssen und leicht dran zu saugen, während ich mich vorsichtig an ihm rieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/27/2014, 23:47

Susan

Ich grinste und stöhnte heiser als er mir die Hose und den Slip auszog und schloss genieserisch die Augen als er mir über die Klitoris fuhr doch schmerzhaft als er hart in mich eindrang und musste mich erst dran gewöhnen ehe ich mich mit ihm bewegte und dann küsste. "Es tut mit dir voll gut und ist nicht so schrecklich wie der sex den ich mit dem Idioten hatte der mich entjungfert hat" stöhnte ich und fing an an seinem Hals zu knabbern.

Damon

Als sie sich an mir rieb drang ich schnell und uberraschend in sie ein aber nicht so fest da das ja ihr erstes mal ist und bewegte mich dann langsam damit sie sich gewöhnen kann und küsste sie leidenschaftlich und stimulierte ihre Nippel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 00:03

Stefan

Ich erwiderte ihre Küsse und bewegte mich mit ihr und nickte. "das wollte ich erreichen.", meinte ich lächelnd und küsste ihren Hals entlang, als sie an meinem knabberte und ich liebkoste und knetete dazu noch ihre Brüste.

Madison

Als er in mich eindrang, schrie ich leise und kurz schmerzhaft auf und drückte mich an ihn, um mich daran zu gewöhnen. Ich erwiderte den Kuss dann so gut wie möglich und versuchte mich dann zu beruhigen und bewegte mich langsam, als ich mich etwas entspannt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 00:08

Susan

"Und das hast du einfach perfekt erreicht" lächelte ich heißer und bewegte mich etwas schneller mit ihm da ich es so langsam nicht mehr aushielt und ließ ihn härter in mich stoßen und stöhnte lauter während ich seine Brustwarzen weiter stimulierte und auch dann durch seine Haare fuhr als ich zum Orgasmus kam und machte so lange noch weiter bis Stefan auch kam ehe ich mich auf seiner Brust nieder ließ.

Damon

Ich versuchte es ihr so angenehm wie möglich zu machen und knetete ihre Brüste "Wenn es zu sehr weh tut höre ich auf okay? Also nur etwas sagen" bat ich sie drum und zog sie zu mir runter um sie wieder zu küssen und druckte Maddy an mich während ich weiter in sie stieß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 00:51

Stefan

Ich lächelte als sie das sagte und stieß härter und tiefer in sie, als sie sich schneller bewegte und knetete ihre Brüste weiter und kam ein paar Augenblicke nach ihr zum Höhepunkt und strich ihr über den Rücken, nachdem sie sich auf mir fallen gelassen hatte und ich die Arme um sie gelegt hatte.

Madison

"Nein! Mach weiter. Es...es gefällt mir.", entgegnete ich ihm und lächelte ihn etwas an, ehe ich mich von ihm runter ziehen ließ und lächelnd erwiderte und das stürmisch und leidenschaftlich, während ich die Beine um seine Hüften schlang und meine Hüften etwas anhob und mich an ihm festhielt und mich mit bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 01:06

Susan

"Ich liebe dich...und hoffe dass ich dich trotz wenig Erfahrung gut befriedigen konnte" lächelte ich noch etwas außer Atem und strich ihm über die  Brust als er seine Arme um mich legte. "Und bis jetzt hab ich noch keine Bauchschmerzen gehabt vielleicht hatten wir ja Glück und ich verliere das Baby nicht" lächelte ich dann noch da mir das gerade einfiel.

Damon

Als sie ihre Beine um mich schlang drehte ich mich mit ihr dass sie auf mir lag damit sie eine weiche Unterlage hat und strich ihr über ihre nippel während ich härter in sie stieß und auch schneller wurde. Ich massierte dann ihre Brüste und knabberte annihrem Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 01:20

Stefan

"Ich liebe dich auch und mich stört sowas nicht.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken und zog die Decke über uns. "Dann ist es ja gut.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah zu ihr runter.

Madison

Als er sich mit mir drehte, sodass ich auf ihm lag und ich mich dann etwas auf ihm abstützte und den Kopf stöhnend in den Nacken legte, als er schneller wurde und deutlich härter, doch ich bewegte mich mit ihm, auch wenn nicht so schnell aber dennoch mit und fing an seine Brust zu küssen und weiter nach oben wanderte und mich seinem Hals zuwand, um an diesem zu saugen und ihm einen ganz leichten Knutschfleck verpasste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: