The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 01:32

Susan

Ich nickte lächelnd und kuschelte mich an seine Brust als Stefan uns die Decke über zog "Würdest du das Kind weniger lieben wenn es behindert wird? Ich meine es gibt manche Menschen die lassen es extra abtreiben falls das Risiko besteht..." fragte ich Stefan und sah dann vorsichtig zu ihm hoch und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Damon

Ich stöhnte als sie sich um meinen Hals kümmerte und stieß schneller in sie und auch härter da ich spürte gleich zum Orgasmus zu kommen und kam dann in wenigen Sekunden. Stimulierte aber Maddy weiter und stieß weiter in sie bis sie auch kam und küsste sie dann lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 01:58

Stefan

"Nein ich würde es trotzdem lieben. Egal ob behindert oder nicht.", antwortete ich ihr und lächelte sie an und gab ihr einen Kuss auf den Mund, als sie mir einen auf die Wange gab. Ich strich ihr daraufhin über die Wange und lächlete sie an.

Madison

Ich hielt mich an ihm fest, als er noch schneller und härter wurde und spürte, wie er zum Orgasmus kam und kam daraufhin nur etwas später, da er mich weiter stimulierte und ließ mich dann erschöpft, auf ihn fallen, während ich dennoch den Kuss lange und leidenschaftlich erwiderte. "Elena hatte recht. Du hast mich mit deinem riesigen Schwanz gequält, aber es hat sich gut angefühlt.", meinte ich heißer, aber lachte leicht, während ich ihm über die Brust strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 02:07

Susan

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss ehe ich seine Hand an meiner Wange hält "Ich nämlich auch, schließlich kann es nichts dafür und es wäre trotzdem noch unser Kind" lächelte ich und legte seine andere Hand auf meinen Bauch "Wieso hast du eigentlich noch keine Kinder wollten deine Freundinnen nie oder ist es einfach nie dazu gekommen? Denn du warst bestimmt ein großartiger Vater" fragte ich ihn dann noch lächelnd.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und zog sie zu mir runter um Maddy an mich zu drücken "Es freut mich dass es dir gefallen hat, denn ich hätte des mir nicht verzeihen können dein erstes Mal zu versauen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Ist dir kalt? Wir können wieder nach oben gehen wenn du das möchtest" fügte ich noch hinzu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 12:51

Stefan

"Genau.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Bauch, als sie meine Hand darauf legte. "Nun ja Katherine wollte keine und nach ihr hatte ich keine Freundin mehr, mit der ich mir sowas vorstellen könnte.", antwortete ich ihr und strich ihr weiter über den Bauch.

Madison

Ich ließ mich von ihm zu sich ziehen und lächelte ihn an. "Du hast es nicht versaut.", lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange, als er mir über diese strich und nickte leicht. "Kalt nicht, aber wir sollten vielleicht trotzdem wieder nach oben gehen, ehe Lara her kommt oder wir zu schwer für das Klavier werden. Und in einem Bett ist es auch gemütlicher.", antwortete ich ihm noch etwas heißer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 13:07

Susan

"Jetzt hast du ja mich und wir können so viele Kinder bekommen wie du willst, denn ich liebe Kinder" lächelte ich ihn an und legte meine Hand auf seine. "Ich hoffe nur ihr habt genug Platz in eurer Villa" fügte ich lächelnd hinzu und strich über seine Hand.

Damon

"Dann bin ich froh" lächelte ich und stand dann mit ihr auf und nahm Maddy auf meine Arme "Dann wollen wir mal" lächelte ich und trug sie nach oben ins Zimmer wo ich Madison aufs Bett legte ujdnsie zu deckte ebenfalls michbals ich mich zu ihr legte und zog sie in meine Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 20:09

Stefan

"Genau, jetzt hab ich dich. Darüber bin ich auch sehr froh.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Hand und lachte leicht. "Ja vertrau mir, sie ist groß genug.", meinte ich und lachte leicht, ehe ich sie an mich zog und ihr einen Kuss auf die Stirn gab.

Madison

Ich hielt mich fest und versuchte mich etwas zu verdecken, als er nach oben mit mir lief und kuschelte mich an ihn, als er mich ins Bett legte und sich dazu legte. Ich legte meinen Kopf an seine Brust und strich ihm leicht darüber, während ich die Augen langsam schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/28/2014, 20:50

Susan

Ich lächelte als er das sagte und mir über die Hand strich ehe ich mich an ihn kuschelte "Du musst es ja wissen du lebst ja drin" lachte ich leicht und schloss die Augen "Ich stelle mir gerade vor wie es sein wird mit dir und den Kindern die wir irgendwann haben werden im Garten zu spielen, ich freue mich schon drauf" lächelte ich.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken als sie sich an mich kuschelte und ihren Kopf an meine Brust legte. Ich sah dass Madison die Augen schloss weswegen ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab "Gute Nacht meine Schöne" lächelte ich und flüsterte ich ihr ins Ohr ehe ich selbst die Augen schloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 00:40

Stefan

2 Monate später
Seit 2 Monaten waren wir nun wieder in Mystic Falls. Susan hat ihren Job nicht verloren und wir planten nach ihrer Schicht immer den Umzug und das auf diesen Tag. Heute wollten wir damit anfangen und ich freute mich sehr, da wir uns bisher total super verstanden und uns auf das Baby total freuen. Ich bei den bisherigen Untersuchungen dabei und bisher ging es dem Baby auch gut und wir freuten uns. Wir planten auch schon das Zimmer, waren uns aber noch nicht sicher, wie wir es einrichten. Ich war eben noch am Kaffee leer trinken, ehe ich Damon rief, kurz auf ihn wartete, da er noch oben war und ich stieg dann schon mal in den Umzugswagen den ich geholt hatte und fuhr dann los, zu ihrem Haus, stieg aus und klingelte.

Madison

2 Monate später
Mittlerweile sind schon 2 Monate vergangen, seitdem wir auf einer normalen Insel gestrandet waren, wo es keine Kannibalen gab. Wir wir herausgefunden hatten, waren es die Philippinen wo wir waren. Da Damons und Stefans Kräfte da wieder funktioniert hatten, konnten wir zurück jumpen. Seitdem wir wieder in Mystic Falls sind, funktionierten unsere Kräfte wieder komplett und das war gut so. Damon und verstanden uns bisher super, hatten uns auch noch nicht gestritten und ich hoffte, es würde auch noch eine Zeit so bleiben. Seit einem einem halben Monat konnte ich auch auf ein College gehen, das hier in der Nähe war. Dadurch sahen wir uns nicht allzu oft, aber verbrachten so viel Zeit wie wir eben konnten. Heute aber war Samstag und ich hatte bei Susan übernachtet, um ihr beim Umzog in die Villa zu den Brüdern zu helfen und wir hatten so eine Art Mädelsabend gemacht. Ohne Alkohol aber dafür mit vielen Süßigkeiten und vielen Filmen. Nun saßen wir am frühen Morgen auf der Couch und warteten auf die Brüder und entspannten jetzt nur noch ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 01:04

Susan

2 Monate später

Wir waren jetzt schon 2 Monate wieder zuhause, ich hatte meinen Job verloren da sie heraus fanden dass ich schwanger bin und sie keine Frauen mit Kinder gebrauchen konnten, ich fand das sehr unfair weil Männer das durften, aber ich sagte Stefan nichts da ich nicht wollte dass er meinen Arbeitgeber aufmischt. Wir planten schon lange den Umzug und freuten uns auf unser Baby, man konnte schon einen Babybauch sehen, den ich aber nicht vertuschte da ich stolz auf ihn war, was nicht viele Frauen taten. Wir planten schon ein Zimmer für das Kind, doch nur wo was stehen sollte da wir ja noch nicht wussten ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, das können wir erst nächsten Monat. Madison und ich hatten einen Mädelsabend gemacht da wir am Vormittag und Nachmittag meine ganze Wohnung gepackt hatten. Ich durfte ja keinen Alkohol trinken weswegen wir dann nur mit Süßigkeiten und Filmen wir den Abend verbrachten. Gerade saßen wir auf der Couch und warteten noch auf Stefan und Damon. Als ich es klingeln hörte stand ich auf und machte die Tür auf. Stefan stand vor der Tür und ich umarmte ihn stürmisch und gab ihm einen langen Kuss. "Wie geht es dir?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

Wir waren jetzt schon 2 Monate wieder zuhause und mit Maddy und mir war alles in Ordnung, wir konnten uns zwar nicht so oft sehen da sie in einem College ist und wenig Zeit hat, doch wir genossen unsere Zeit. Stefan hatte auch das Glück getroffen, er war mit Susan zusammen und die beiden erwarteten ein Baby, ich freute mich für die beiden. Sie sollte sogar einziehen, ich hatte nichts dagegen, ich konnte dann zwar nicht mehr die Ruhe genießen wenn Stefan nicht da ist, aber so käme auch mal ein wenig Schwung in die Villa, wenn bald ein Kind da ist, ich hatte immer noch nicht richtig realisiert dass ich Onkel werde.
Heute war Samstag und Susan würde kommen, wir hatten schon ein Zimmer für sie vorbereitet, doch so wie ich Susan kenne schleicht sie sich nachts zu Stefan, so sind fast alle Frauen. Wir stiegen gerade in den Wagen ein und wartete dass Stefan los fuhr stieg aus als wir da waren und folgte ihm zur Tür, hielt aber etwas Abstand dass Susan und er ein wenig 'Privatsphäre' haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 02:26

Stefan

Susan öffnete uns die Tür und umarmte mich strümisch. Lächelnd legte ich meine Arme um sie und hob sie etwas hoch, ehe ich den Kuss lange und leidenschaftlich erwiderte. "Gut geht es mir, jetzt. Und dir?", antwortete ich ihr lächelnd und sah zu ihr runter.

Madison

Ich hörte es an der Tür klingeln und Susan stand auf und öffnete diese gleich. Ich ging ihr mit etwas Abstand hinterher und zwängte mich an beiden dann vorbei, als sie sich erstmal abknutschen mussten, da ich Damon mit Abstand sehen konnte und ihm schnell entgegen lief und die Arme um seine Mitte legte. "Hey, Damon.", begrüßte ich ihn lächelnd und streckte mich, um ihm einen Kuss zugeben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 02:33

Susan

Ich lächelte als er sagte es ginge ihm gut und nahm dann seine Hand und fuhr mit ihr unter mein Shirt und legte sie auf meinen Bauch "Mjr gehts gut oder eher uns gehts gut" lächelte ich ihn an und strich über seine Hand "Ich freue mich ja so jetzt endlich ganz nahe bei dir zu sein und das jeden Tag" fügte ich hinzu ehe ich mich von ihm löste und dann ein paar Sachen schon mal von mir nahm "Dann wollen wir mal" lächelte ich.

Damon

Ich lächelte als ich Maddy sah und schloss sie in meine Arme "Ich freue mich ja so dich zu sehen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss und dann einen Kuss auf die Nasenspitze "Ich hab gar nicht gewusst dass du heute da bist" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 03:34

Stefan

"Das freut mich, dass es euch gut geht.", lächelte ich sie an und nickte. "Ich frue emich auch schon. Konnte es kaum erwarten.", lächelte ich noch und nickte dann, ehe ich ihr half und die größten und schwersten Kisten in den Wagen packte und das immer wieder machte.

Madison

"Ich hab dich vermisst. Und freue mich auch sehr dich wiederzusehen.", lächelte ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und lachte leicht, als er mir einen Kuss auf die Nasenspitze gab. "Tja ich wollte dich überraschen und heute ist Samstag, also habe ich Zeit.", sagte ich ihm lächelnd und gab seiner Hand einen Kuss, als er mir über die Wange strich und löste mich von ihm, als ich Susan hörte, dass wir jetzt anfangen und ging dann ins Haus hinein, um die ersten Kisten zu schleppen, die ich dann in den Wagen brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 03:45

Susan

Ich half so viel es mir möglich war und in ca einer Stunde waren wir auch fertig mit beladen. Ich setzte mich dann schon mal in den Lieferwagen rein und wartete bis die anderen eingestiegen sind und sah dann zu Stefan "Ich muss dir noch was sagen... Ich hab dir verheimlicht dass mich mein Chef gefeuert hat...weil ich schwanger bin und er keine Frauen mit Kindern haben will...ich wollte nicht dass du meinen Arbeitgeber aufmischst weswegen ich es verschwiegen habe es tut mir leid" beichtete ich da ich nicht wollte dass er es irgendwie anders erfährt und weil ich es nicht mehr aushielt.

Damon

"Die Überraschung ist dir gelungen und es freut mich aber sehr" lächelte ich und strich über ihre Wange "Gut dann unternehmen wir noch was schines nachdem wir susan und Stefan geholfen haben oder was meinst du?" fragte ich sie lächelnd und half dann auch mit den Kisten und setzte mich in den Wagen als wir fertig waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 04:12

Stefan

Als wir fertig waren, machte ich eben den Lieferwagen hinten zu und sah zu Susan, als sie mich im Prinzip abfing. "Aber du hättest mir doch sagen können. Und du hättest auch sagen können, dass ich es nicht machen soll, auch wenn ich es nicht richtig finde. aBEr du kannst mir sowas doch nicht verheimlichen.", meinte ich, aber ich war ihr nicht böse. "Aber es ist okay. Ich verstehe dich und mache dir keinen Vorwurf. Komm lass uns fahren.", fügte ich hinzu und hielt ihr die Tür auf und stieg dann selbst ein.

Madison

"Es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist.", lächelte ich ihn an und nickte. "Ja wir können gerne noch war machen.", antwortete ich ihm lächelnd, ehe ich weiter mit half und mich dann zu ihm ins Auto setzte. "Hast du denn schon eine Idee was wir machen wollen, wenn wir fertig sind?", fragte ich ihn lächelnd, um die Zeit zu nutzen, da wir noch allein waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 04:21

Susan

Ich ließ den Kopf hängen als er das sagte auch wenn er mir keinen Vorwurf macht, fühle ich mich schlecht. Als er mir die Tür aufhielt stieg ich ein und sah aus dem Fenster. Meine gute Laune war verflogen, ich wusste aber nicht warum, waren das vielleicht schon die Hormone die verrückt spielen? Könnte ja sein. Ich wartete bis wir dann da waren und fing ohne noch was zu sagen an aus zu räumen.

Damon

Ich setzte mich ins Auto und zog Madison zu mir und auf den Schoß "Nope noch keine Idee... Schlag du doch was vor, etwas was du schon immer mal machen wolltest, egal was es ist" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen langen Kuss während ich ihrbuber den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 20:17

Stefan

Ich parkte, als wir an der Villa waren, stieg aus uns und wusste nicht was mit Susan los war, sagte aber nichts, sondern packte nur den Transporter leer und brachte alles in ihr neues Zimmer und half dann so gut ich konnte beim ausräumen und einräumen.

Madison

Ich lächelte, als er mich auf seinen Schoß zog und lehnte mich etwas an ihm fest. "Wir könnten ja Rollschuh fahren geh-", ich wollte weiter reden, aber da gab er mir einen langen Kuss, denn ich lächelnd und ebenso lang erwiderte und mich an seine Brust lehnte, nachdem ich uns beide irgendwie mit dem Gurt festgemacht hatte. Als wir dann da waren und Stefan geparkt hatte, stieg ich aus und fing dann schon mal die Kisten mit reizutragen und Susan dann beim ausräumen zu helfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 20:25

Susan

Ich trug die Kisten die ich tragen konnte nach drinnen und fing an alles aus den Kisten zu räumen und dann im Zimmer aufzustellen. Alle halfen mir dabei sodass wir in ein paar Stunden fertig waren. Ich setzte mich dann aufs Bett und ließ mich nach hinten fallen da ich ganz schön kaputt war und schloss für ein paar Minuten die Augen um mich auszuruhen "Endlich geschafft" seufzte ich.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken als sie sich an mich lehnte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Klar das können wir machen, klingt gut" lächelte ich sie dann an und  stieg mit ihr aus als wir da waren und half allen so gut ich konnte und räumte mit aus. Nachdem wir nach Stunden fertig waren sah ich zu Maddy "Sollen wir?" fragte ich sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 23:25

Stefan

Ich half bei allem und war froh, als wir es geschafft hatten. Ich verabschiedete mich auch von Maddy, ehe ich kurz nach unten ging, um für Susan was mit zu trinken zu holen und ging wieder nach oben und gab ihr eine Flasche Wasser. "Und freust du dich, dass du hier wohnst?", fragte ich sie dann lächelnd

Madison

Ich half weiter mit und war froh, als wir alles erledigt hatten und nickte Damon lächelnd zu. "Klar, wenn du willst.", antwortete ich ihm und gab ihm einen Kuss kurz, ehe ich mich von Stefan und Susan verabschiedete und dann schon mal nach unten ging und dann auf Damon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/29/2014, 23:32

Susan

Ich sah zu Stefan auf als er mich fragte ob ich mich freue jetzt zu wohnen "Natürlich freue ich mich, jetzt bin ich dir näher und das ist alles was ich im Moment möchte" lächelte ich und nahm die Flasche Wasser um was zu trinken und trank einen Schluck ehe ich Stefan zu mir runter zog und einen Kuss gab "Ich liebe sich" flüsterte ich ihm lächelnd zu "Was machen wir jetzt?" fragte ich dann noch lächelnd.

Damon

Ich nickte lächelnd und verabschiedete mich noch von Stefan und Susan ehe ich nach unten zu Maddy ging und ihr noch einen Kuss gab ehe ich ihre Hand nahm und dann mit ihr zum auto ging, ihr die Tür aufhielt und dann los fuhr als ich auch saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/30/2014, 01:05

Stefan

"Das freut mich.", lächelte ich sie an und eriderte den Kuss, als sie mich zu sich runter zog. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich und strich ihr über die Wange. "Weiß nicht. Soll ich uns was leckeres Kochen und dann schauen wir uns einen Film an oder so?", fragte ich sie lächelnd.

Madison

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und folgte ihm dann, als er meine Hand nahm und stieg ein, als er mir die Tür aufhielt und wartete, das er los fuhr. Als wir da waren, stieg ich auf und wartete auf Damon, ehe wir rein gingen und ich mir Rollschuhe in meiner Größe auslieh. Ich setzte mich und zog diese an. "Kannst du das? Ich nämlich nicht. Also nicht auslachen, wenn ich immer auf den Arsch falle.", fragte ich ihn und grinste leicht, ehe ich mich an ihm hoch zog und versuchte nicht irgendwie wegzurollen oder hinzufallen, während ich auf Damon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/30/2014, 01:33

Susan

2Ja das wäre toll" lächelte ich ihn an als er das fragte und hielt seine Hand an meiner Wange "Hast du dir eigentlich schon Namen für das Kind überlegt?" fragte ich ihn lächelnd und stand dann langsam mit ihm auf während ich ihn das fragte und legte meine Arme um seine Mitte. Ich spürte dann plötzlich ein kleines Ziehen und hielt meine Hand drauf und hoffte dass es nichts schlimmes warehe ich meinen Kopf an Stefans Brust legte.

Damon

Ich stieg mit ihr aus als wir da waren und ging mit Madison nach drinnen "Ich werde dir schon helfen hab das schon öfters gemacht" lächelte ich sie an nachdem ich mir ein Paar Schuhe in meiner Größe genommen hatte und hielt sie fest als sie fast weg grollte oder so und nahm dann ihre beiden Hände " Halt dich einfach gut an mir fest, den Rest mache ich" lächelte ich sie an und rollte dann mit ihr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/30/2014, 02:42

Stefan

"Ich weiß nicht. Hope für ein Mädchen und für einen Jungen mag ich den Namen Patrick.", antwortete ich ihr, nachdem ich kurz nachgedacht hatte und sah zu ihr runter. "Und du?", fragte ich sie und strich ihr über den Rpcken und über den Bauch, als sie ihren Kopf an meine Brust legte.

Madison

"Okay. Ich versuche es.", meinte ich und rollte ihm hinterher und versuchte das Gleichgewicht zu halten. Nach einiger Zeit ging es schon so halbwegs, weswegen ich eine Hand von Damons löste und mich nur noch mit einer an seiner festhielt und langsam selbstständig rollte. "Gibt es eigentlich irgendwas was du nicht kannst? Ich kenne dich seit 10 Jahren und habe noch nie was gefunden, was du nicht kannst.", fragte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/30/2014, 02:50

Susan

"Das sind schöne Namen" lächelte ich und überlegte "Ich finde den Namen Juliette als Mädchen schön und als Junge Aidan" antwortete ich ihm noch und legte meine Hand auf seine als er mir über en Bauch strich, da es gut tat "Ich hab gerade schlimmer werdende Bauchschmerzen...ich hoffe es ist alles in Ordnung" flüsterte ich und schloss die Augen.

Damon

Ich rollte mit ihr über die Bahn und versuchte dass sie nicht hin fällt und mich auch selbst auf den Beinen zu halten und nicht um zu kippen und grinste als sie das sagte "Nun mein Vater wollte dass ich so gut es geht alles kann und das musste ich dann auch alles tun und ausprobieren, ich sollte das schaffen was er nicht geschafft hat...aber auch selbst wollte ich einfach alles ausprobieren da ich nie weiß wann ich so etwas brauche, gerade weil ich ja lange lebe" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/30/2014, 12:56

Stefan

"Sind auch schöne Namen.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Bauch weiter, als sie ihre Hand auf meine legte. "Vielleicht tritt es ja gerade sehr heftig.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Madison

"Toll. Irgendwie fühle ich mich neben dir jetzt voll schlecht, weil ich voll vieles nicht kann und in vielen schlecht bin.", sagte ich und lachte leicht, während ich mich dann komplett von ihm löste und versuchte selbst zu fahren und drehte mich ein wenig um die eigene Achse. "Langsam gehts.", lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/30/2014, 13:28

Susan

"Aber ich bin doch erst im ca dritten Monat, da kann es doch noch gar nicht treten.." meinte ich und versuchte mich zu beruhigen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und strich ihm dann mit der anderen Hand über die Brust "Aber durch dein Streicheln wird es besser" lächelte ich dann wieder und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Du brauchst dich nicht schlecht zu fühlen, du bist ja 5 Jahre jünger als ich, da kann sich noch schnell und vieles ändern" lächelte ich sie an und fuhr dann ihr hinterher und umarmte sie von hinten und hob Madison leicht an um ihr einen Kuss zu geben "Für mich wirst du aber immer die Beste sein, in Allem" fügte ich lächelnd hinzu und fuhr dann mit ihr an der Hand weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: