The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/18/2014, 23:22

Susan

Ich nahm das Glas lächelnd an und trank einen Schluck ehe ich Rachel weiter die Flasche gab und ihr dann über den Kopf strich "Ich finde es viel schöner in kleinen Kreis zu feiern als im großen" lächelte ich und setzte mich dann hin um zu den anderen zu schauen.

Damon

"Wir können ja noch kurz feiern, anstoßen und dann jumpen" schlug ich Madison lächelnd vor und nahm dann das Glas von Stefan an und trank einen Schluck "Auf noch eine schöne Ehe" fing ich an und sah zu meiner Braut "Eine gute Freundschaft und Familie" machte ich weiter und sah dann zu Stefan Rachel und Susan "Auf uns alle" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/19/2014, 02:34

Madison

"Okay, dann machen wir das so.", stimmte ich ihm zu und nahm das Glas lächelnd entgegen und stieß dann mit den dreien an, ehe ich einen Schluck trank und mich an Damon anlehnte. "Auf ne glückliche und große Familie, könnten wir auch anstoßen, schließlich sind wir schon zu 5. mit der kleinen Rachel.", lächelte ich leicht.

Stefan

Ich stieß lächelnd mit an und trank einen Schluck, ehe ich mich mit hhinsetzte und nickte. "Ich auch. Eine große Feier ist auch schön, aber das entscheidet ja jeder für sich und ich finde es eigentlich gut so wie es ist.", lächelte ich sie an und gab Susan einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/19/2014, 02:57

Susan

Ich stieß lächelnd mit den anderen an und legte einen Arm um Stefan als er sich setzte und strich weiter der Kleinen über den Kopf während ich zu den anderen sah "So und was sollen wir jetzt machen?" fragte ich dann noch weil wir ja nichts geplant hatten. "Sollen wir über haupt noch was machen? Also ich könnte es verstehen wenn ihr Zeit für euch alleine wollt" fügte ich lächelnd hinzu und sah zu Madison und Damon.

Damon

"Ja aber ich könnte so vieles noch sagen aber dann wäre der Trinkspruch zu lang" lachte ich leicht und trank einen schluck ehe ich dann Maddy auf meinen Schoß zog um ihr einen Kuss zu geben. "Hm ich weiß nicht, was willst du denn meine Schöne?" fragt ich Madison lächelnd als Susan das fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/19/2014, 03:27

Stefan

Ich strich der kleinen über den Kopf und lächelte Susan an, während ich ihr einen Kuss auf den Kopf gab und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht - bin für alles offen.", meinte ich lächelnd und zog Susan und die kleine auf meinen sChoß.

Madison

Ich ließ mich lächelnd auf Damons Schoß ziehen und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich mich an ihn anlehnte. Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Weiß nicht. Wir könnten irgendwas zusammen machen, wir beide hier haben 2 Wochen allein...",antwortete ich lächelnd Susan und überlegte, ehe zu Damon sah, als er auch fragte. "Nun ja, wir könnten ja nen film schauen oder noch irgendwo hin gehen....mir eigentlich egal - obwohl ich viel zu gemütlich sitze, um irgendwo hinzugehen.", meinte ich noch und strich Damon über die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/19/2014, 06:39

Susan

Ich lehnte mich zurück als Stefan mich auf seinen schoß zog und strich ihm über die Brust "Ich hab vom Arzt verordnet bekommen es ruhig anzugehen also wäre es mir lieber nicht weg zu gehen" meinte ich zu Madison als sie das sagte und schloss ein wenig die Augen "Wir können ja dann neun Film gucken" fügte ich hinzu.

Damon

Ich hörte zu und nickte dann "Gut dann gucken wir nen Film" lächelte ich als es sozusagen schon bestimmt worden ist und stand dann langsam auf. "Ich nehme ein paar Knabbersachen und Getränke und ihr könnt ja den Rest machen" lächelte ich in die Runde und stand dann auf umndas zu tun und ging dann zurück ins Wohnzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/20/2014, 02:06

STefan

Ich nickte, als DAmon das sagte und stand auf, um uns einen Film raus zu suchen. "Ich hoffe ein Horrorfilm ist okay.", grinste ich in die Runde und nickte Maddy zu. "Stimmt schon.", meinte ich und lief schnell hoch, um mir auch was normales an zu ziehen, setzte mich dann wieder auf die Couch setzte und auf alle wartete, ehe ich auf play drückte.

Madison

"Dann schauen wir einen Film. Aber sollten wir uns dafür nicht irgendwas anziehen, was dafür passt? Ein Hochzeitskleid, 2 Anzüge und noch ein Brautjungerfernkleid passt nicht zur Couch.", meinte ich und grinste leicht, ehe ich nach oben lief, um mich umzuziehen in was normales Couch taugliches und setzte mich dann in einen Sessel, machte dann aer für Damon platz, als er kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/20/2014, 02:18

Susan

Ich nickte als Maddy das sagte und ging dann nach oben, machte Rachel Bett fertig und legte sie ins Kinderbett. Ich musste ihr noch schnell was vorsingen, da sie nicht schlafen konnte und danns chlief sie auch schnell ein. Im Schlafzimmer angekommen zog ich mir noch meinen Schlafanzug an und ging dann nach unten wo schon die anderen waren. "Tut mir leid dass es so lange gedauert hat, die Kleine wollte nicht schlafen" lächelte ich entschuldigend und setzte mich neben Stefan um dann einen Arm um ihn zu legen.

Damon

"Ja ist okay, ist sogar richtig gut" grinste ich Stefan an und nickte Madison lächelnd zu ehe ich nach oben ging und mich dort umzog ehe ich wieder nach unten ging und mich in den Sessel setzte wo meine Geliebte war und zog sie auf meinen Schoß "Mal sehen wie gut ich dich beruhigen muss weil du ANgst hast" flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/20/2014, 03:15

Stefan

"Kein Problem, wir haben ja gewartet und wir verstehen das.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich zu mir setzte und einen Arm um mich legte. Ich drückte nun auf Play, zog sie nah an mich und strich ihr über den Rücken, während ich ne Schüssel Popcorn auf meinen Schoß stellte, damit sie auch was davon hatte.

Madison

Ich lachte, als er das sagte, als Stefan meinte das er einen Horrorfilm eingelegt hatte und schnappte mir schon mal eine der Schüsseln mit den Chips, während ich auf Damon wartete und rückte auf die Lehne, damit der sich setzen konnte und wurde gleich auf seinen Schoß von ihm gezogen. Ich grinste, als er mir das ins Ohr flüstert. "Du meinst mal sehen wir gut ich DICH beruhigen muss, weil DU angst hast.", flüsterte ich grinsend zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange, ehe ich mich dann an ihn anlehnte und mir den Film ansah, während ich ein paar Chips in mich rein stopfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/20/2014, 10:43

Susan

Ich nickte lächelnd und legte meine Arme um Stefan als er einen um mich legte und nah an sich zog. Der Film ging los weshalb ich dann zum Fernseher sah und mir ab und zu ein Popcorn in den Mund stopfte. Ich war leicht schreckhaft was man merkte als ich mich leicht an Stefan verkrampfte als etwas schlimmes passierte und versuchte dann aber wieder zu entspannen.

Damon

Ich lachte leicht als sie das sagte "Das werden wir ja noch sehen" flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr und nahm mir ein paar Chips als es anfing und trank einen Schluck Cola. Ich nahm alles gelassen hin was passierte und sah dass Susan Angst hatte und war gespannt wie es bei Madison ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/20/2014, 19:40

Stefan

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken, als sie sich verkrampfte und fand den Film eigentlich okay, ab und vielleicht etwas zu viel Blut und alles vielleicht etwas zu unrealistisch aber naja was solls, ich zog Susan an mich und beruhigte sie so gut wie ich konnte.

Madison

"Werden wir.", grinste ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und aß währenddessen die Chips, zuckte aber immer mal zusammen, wenn ich mich erschreckte aber war sonst eigentlich relativ relext, verzog zwar mal das Gesicht wenn Gedärme oder sonst was richtig abartiges gezeigt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/20/2014, 20:21

Susan

Ich versuchte mich zu beruhigen als Stefan mir über den Rücken strich und strich ihm über die Brust um mich abzulenken und redete mir ein es wäre nur ein Film und es passiert überhaupt nichts. Ebenfalls dass Stefan ja bei mir ist. Als der Film vorbei war, atmete ich erstmal irgendwie erleichtert aus. Doch dann hörte ich plötzlich Geräusche, sie kamen aus der Küche, es hörte sich an als hätte jemand gerade das Fenster eingeschlagen. Ich fing plötzlich automatisch an zu zittern "Was war das?" fragte ich leicht ängstlich.

Damon

Ich strich Madison über den Rücken als sie erschreckte, sie also zusammen zuckte "Ich bin ja da" flüsterte ich ihr lächelnd und leicht grinsend zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf, während ich weiter zum Fernseher sah. Als der Film vorbei war, streckte ich mich erstmal.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/21/2014, 02:36

Stefan

Als eine Fensterscheieb zerschlagen wurde oder es zumindest so anhörte, wusste ich schon was passiert. Tyler und die anderen, kamen also tatsächlich so, um die Mädels zu erschrecken. Damon und ich wussten bescheid, aber Susan und Megan nicht. Ich musste mir ein grinsen verkneifen, da ich ernst sein musste. Tyler meinte, dass es die rache dafür wäre, weil Damon und Maddy keinen Junggessellenabnd gemacht haben und Tyler so gerne alles geplant hätte genau wie Caroline für die Mädels. "Anscheint ein Fenster....vielleicht wars nur ein Vogel der gegen eins geflogen ist.", meinte ich zur Ablenkung und stand auf.

Madison

Ich nickte, als er das flüsterte und konnte mir denken das er grinste, weshalb ich versuchte stark zu bleiben. Als er sich dann streckte, nachdem der Film zu Ende war, lehnte ich mich lähelnd an seine Brust und schloss kurz die Augen, ehe ich hörte wie ein Fenster eingeschlagen, woraufhin ich zusammen zuckte und mich umsah. "Ich glaube...das war ein Fenster...", antwortete ich leise und ängstlich Susan, während ich mich umsah, aber ich da kein zerbrochenes Fenster sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/21/2014, 02:45

Susan

Ich schüttelte den Kopf "das war bestimmt nicht nur ein Vogel!" sagte ich da es nicht danach angehört hat und nickte Madison zu da ich das auch glaubte "Was ist wenn das ein Einbrecher ist??" fragte ich nervös und klammerte mich an Stefan da ich wirklich Angst hatte. Ich hörte dann wie das Baby schrie "Kommt jemand mit mir nach Rachel gucken? Ich hab irgendwie jetzt Angst alleine" fragte ich leise.

Damon

Ich grinste als ich das Fenster hörte, da die Jungs den Mädels Angst machen wollten. Ich fand es für keine gute Idee weil ich kir vorstellen kann dass die Mädels es den Jungs und vielleicht uns sogar nicht verzeihen würden dass sie sienso erschreckt haben und wir es sogar wussten aber ich konnte sie ja nicht aufhalten. "Ist bestimmt nichts schlimmes" meinte ich als Madison ängstlich klang.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 00:46

Stefan

"Das war bestimmt nur ein Vogel. Mach dir keine sorgen.", meinte ich beruhigend und schüttelte den Kopf. "Ach Quatsch, das war bestimmt kein Einbrecher und wenn es kein Vogel war, kann es auch noch irgendwas vom Abspann des Filmes gewesen sein.", antwortete ich ihr und strich ihr über den Rücken. Und nickte Maddy zu. "Wir warten und falls was ist könnt ihr ja rufen.", meinte ich noch zur Beruhigunf und gab Susan noch einen Kuss.

Madison

Ich nickte, als Damon das sagte, da ich ihm glaubte, auch wenn ich schon Schiss hatte. Als Rachel schrie, zuckte ich kurz erschorcken zusammen und stand auf, da ich nicht glaubte das irgendwas war. "Ich komm mit. Schließlich muss ich üben, wenn ich auch mal Mutter werden sollte...", antwortete ich Susan lächelnd und aufmunternd, gab Damon einen schnellen Kuss, ehe ich auf sie wartete und schon mal die Treppen nach oben lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 00:55

Susan

Ich nickte Madison zu "Danke" flüsterte ich erwiderte Stefans Kuss und ging mit ihr nach oben, doch als wir oben waren, hörte das Schreien plötzlich auf, was mich irgendwie beunruhigte. Ich ging schnell in Rachels Zimmer doch als ich mit Maddy dort ankam und ich nach ihr sah war sie nicht in ihrem Bett "Maddy...Rache ist verschwunden!" sagte ich beängstigt und sah mich überall um, doch sie war nicht zu sehen. "Rachel...wo bist du?" fragte ich, sie kann eigentlich nicht weit sein, sie ist erst 2 Tage alt und kann nicht mal krabbeln. Ich hörte dann wieder etwas, es hörte sich wie eine Vase die auf den Boden gefallen ist und sah mich um, man konnte aber nichts sehen.

Damon

Ich nickte Maddy zu und erwiderte ihren Kuss kurz und wartete bis die beiden oben waren "Ich hoffe die Jungs übertreiben es nicht" meinte ich zu Stefan und setzte mich in den Sessel "So und was machen wir jetzt? Einfach warten?" fragte ich dann noch Stefan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 02:33

Stefan

"Wir bleiben einfach unten, die Jungs erledigen das und bringen sie bestimmt runter.", antwortete ich ihm und grinste leicht. Kurz darauf hörte man schon den Schrei von Maddy. "Okay, Tyler hat Maddy schon mal erwischt, fehlt nur noch Jeremy der Susan holt.", lachte ich leicht und da kam Caroline, die mir Rachel gab und sich zu uns saß. "Okay ich gebe ja zu es ist echt fies, aber ich wollte einen Junggesselleninnen Abend und die beiden wollten keinen.", meinte sie und grinste ebenfalls.

Madison

Ich nickte und folgte ihr nach oben und blieb an der Tür im Türrahmen stehen, um auf sie zu warten. "Was wie soll die denn verschwinden? Die ist ein Baby.", meinte ich ungläubig und sah mich im Raum um und war niemand, weshalb ich mich in der Etage allgemein umsah, aber da keine Rachel fand nur das Fenster was eingeschlagen war oder eher kaputt und sah mich weiter um, ehe sich von hinten plötzlich Arme um mich legten und mich hoch hoben und ich anfing vor Schreck zu schreien und versuchte mich zu wehren, als man mich weiter festhielt und ich über die Schulter von so einem Typen geworfen wurde und weiter schrie, während der mich durch die Gegend trug und ich von hinten nur sah wie...Matt auf dem Boden lag und es aussah als wäre seine Halsschlagader durchtrennt wurden, wie in dem Film, den wir eben gesehen hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 02:51

Susan

Ich sah mich überall um und versuchte sie zu finden, wie kann ein Kind einfach so verschwinden?? fragte ich mich und war verzweifelt. Mir liefen ein paar Tränen über die Wange und hörte dann einen Schrei von Maddy. Panisch versuchte ich in ihre Richtung zu laufen, wurde dann aber von hinten gepackt. Ich wurde dann an die Wand gedrückt und mir wurde die Luft abgedrückt. "Lass mich gehen du Arschloch!" versuchte ich zu schreien doch dann hielt der Kerl einfach meine Handgelenke fest als ich gerade nach ihm schlagen wollte und nahm schulterte mich als ich nach ihm treten wollte "Ich bring dich um wenn du mich nicht runter lässt!" fügte ich hinzu. Doch der Kerl trug mich einfach weiter, ich sah wie Matt auf dem Boden lag, mit der Halschlagader durchtrennt, es sah zumindest so aus. Ich bekam es mit der Angst zu tun, der Typ ließ mich dann unsanft auf den Boden als wir in der Abstellkammer waren und sperrte mich dort ein. Sofort sprang ich auf und klopfte gegen die Tür "Lasst mich hier raus" heulte ich schon fast und hoffte es ginge den anderen dreien gut.

Damon

"Na wenn du meinst..." sagte ich nur und hörte dann Maddy schreien, ich hasste es wenn ich sie schreien höre, ich verstand zwar viel Spaß aber sowas fand ich nun wirklich nicht witzig "Wie kann man sowas nur witzig finden" flüsterte ich vor mich hin und sah zu Caroline "Das ist jetzt nicht dein ernst, ihr tut so als ob ihr das Kind entführt habt? Weißt du denn gar nicht wie sich Susan dann fühlt? Erschrecken hab ich nichts gesagt aber das geht nun wirklich zu weit..." meinte ich zu ihr und schüttelte nur den Kopf. Man konnte dann Susan schreien hören, was sie sagte verstand man nicht aber dann kam schon Jeremy "Das war witzig, die hat wirklich gedacht ich würde sie umbringen wollen" lachte er und setzte sich dann. Ich schüttelte da nur den Kopf.

ich hab mir gedacht einen vernünftigen muss es ja geben der das kritisiert XD Very Happy auch wenn es untypisch für Damon ist Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 03:49

Stefan

Als ich Susan schreien hörte, tat es mir schon mega leid, weswegen ich auch statt Jeremy die Tür öffnete. "Alles okay? Tyler, Jeremy, Matt und Caroline, wollten euch nur ärgern.", fragte ich sie und hatte noch Rachel auf den Armen. "Und ihr geht es gut.", fügte ich lächelnd hinzu und zog sie in meine Arme, um sie zu beruhigen.

Madison

Ich hämmerte auf den Rücken von dem Kerl rum und rief er soll mich los lassen, aber er tat es nicht, weswegen ich nach Damon schrie, da er mir helfen würde, solange ihm noch nichts passiert ist, was ich nicht hoffte und versuchte mich weiter zu befreien, aber er ließ mich erst runter, als wir unten waren und hörte ein sehr bekanntes lachen. Hörte sich an wie Tylers lachen. "Okay, Jeremy du kannst sie wieder raus lachen, nicht das sie dich am Ende doch noch tötet.", lachte der Kerl der mich festhielt und ließ mich endlich runter und sah das es Tyler war der mich angrinste. "Was fällt dir ein!?!", schrie ich ihn wütend an, und er lachte nur und wuschelte mir durch die Haare und meinte, dass ich mich nicht so aufregen sollte. Dafür gab ihm ne Ohrfeige, da ich richtig angepisst war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 06:26

Susan

Schuchzend verkroch ich mich in der Ecke und zog die Beine an, ich wollte einfach nur aufwachen, dass das nur ein böser Traum ist. Nach einer Weile ging die Tür auf und ich dachte jetzt würden sie mich entgültig töten, doch es war Stefan, ich war so froh dass es ihm gut geht und auch Rachel. Ich legte meine Arme direkt um ihn als er mich in seine Arme zog und weinte zuerst mal um alles rauszulassen. "Aber warum wir haben denen doch nichts getan, vor allem warum beziehen sie die Kleine mit ein, sie ist ein Baby, was ist wenn ihr wirklich was passiert wäre? Die sind so Verantwortungslos" flüsterte ich vor mich hin.

Damon

Als ich hörte wie Madison nach mir schrie wollte ich direkt zu ihr, aber Matt hielt mich auf "Ach komm schon, lass ihm den Spas" grinste er und ich schüttelte den Kopf und riss mich lod "Das ist schon lange kein Spaß mehr" sagte wütend und ging schnell zu ihr um Tyler wegzustoßen und zog Madison in meine Arme "Komm, her es wird alles wieder gut" versuchte ich sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 10:51

Stefan

"Wegen dem Wir-machen-keinen-Junggessellenabend-ding.", antwortete ich ihr seufzend und strich ihr über den Rücken und versuchte sie zu beruhigen. "Aber es ja nichts passiert. Caroline hat sie nur runter getragen und mir gegeben, also ist alles okay.", fügte ich aufmunternd hinzu.


Madison

Tyler lachte nur, und das machte mich wütend, aber Damon stieß ihn weg und zog mich in seine Arme, weshalb meine Wut langsam etwas verpuffte und ich die Arme um ihn legte. "Die sind doch nicht mehr ganz dicht.", meinte ich nur Kopf schüttelnd und beruhigte mich langsam. "Macht das nie wieder! Sonst verspreche ich euch vier, dass ihr euer Leben danach ncht mehr froh werdet.", sagte ich zu Matt, Jeremy, Tyler und Caroline, die grinsten aber. "Dafür war es mir wert und ich würde es wieder machen.", grinste Tyler und ich schüttelte nur mit dem Kopf. "War mir klar.", seufzte ich nur,.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 11:50

Susan

Ich nickte nur und löste mich dann von Stefan um mir Rachel anzusehen, sie schlief in seinen Armen, ich strich ihr über die Wange und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Können wir ins Bett gehen? Ich bin ganz schön müde von der Aufregung" fragte ich Stefan und lehnte meinen Kopf an seiner Brust.

Damon

"Macht das noch einmal und ich werde euch per Jumpen auf den Mount Everest bringen und euch dort oben lassen, dann könnt ihr gucken was ihr macht!" drohte ich allen und strich Madison über den Kopf "Komm wir gehen jetzt in unsere Flitterwochen, dann muss ich diese Idioten ne Zeitlang nicht mehr sehen" schlug ich meiner Liebsten vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 15:11

Stefan

"Ja lass uns ins Bett gehen, wir verabschieden noch die beiden und dann können wir uns hinlegen.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und verabschiedete Tyler, Care, Jeremy und Matt. "Ich wünsche euch viel Spaß ihr beiden. Und ja Damon, dass Haus wird noch stehen wenn ihr wieder kommt.", meinte ich zu Maddy und Damon, umarmte ihn und sie kurz.

Madison

Damon strich mir über den Kopf, während ich Tyler nur mit meinen Blicken tötete. Matt und Jeremy konnten bestimmt nichts dafür, da Tyler die beiden immer überredete zu so was. "Okay, dann gehen wir. Nehmen wir irgendwas mit?" antwortete ich ihm, sah dann zu ihm hoch und lächelte ihn dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/22/2014, 15:32

Susan

Ich nickte leicht lächelnd und folgte Stefan dann ehe ich mich von Madison und Damon verabschiedete "Viel Spaß euch beiden, ich hoffe es werden schöne Flitterwochen" lächelte ich und wand mich dann wieder Stefan zu als sie weg waren. "Jetzt sind wir 2 Wochen alleine mit Rachel, hast du eigentlich schon irgendwelche Vorschläge?" fragte ich ihn lächelnd und nahm dann die Kleine die ich in ihr Bett brachte ehe ich in unseres ging.

Damon

Ich verabschiedete mich noch von Tyler und Co ehe ich zu Stefan und Susan sah "Danke euch auch, und gut dann brauche ich das ja nicht mehr zu sagen" lachte ich und erwiderte die Umarmung kurz ehe ich zu Madison sah "Hab schon unsere Koffer gepackt und stehen schon in unserem Ferienhaus, hab ich alles schon gestern abend erledigt wie du geschlafen hast" lächelte ich sie an, nahm ihre Hand und jumpte mit ihr zu unserem Haus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/23/2014, 01:20

Stefan

"Genau, Eislaufen vielleicht obwohl das mit der kleinen eher schwer wird, aber wir werden sicherlich irgendwas finden.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Wange und strich ihr über den Rücken, als sie ihren Kopf an meine Brust legte und sah zu ihr runter. Willst du schlafen?", fragte ich sie lächelnd.

Madison

"Naja nein, eigentlich nicht. Ich dachte...wir machen noch was..", antwortete ich ihm, aber legte mich dann zu ihm, nachdem ich mich umgezogen hatte und kuschelte mich in die Decke. "Aber du bist müde, also schlafen wir.", fügte ich hinzu und lächelte kurz, während ich mich an ihn kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/23/2014, 01:45

Susan

"Ja wird wohl etwas schwer mit der Kleinen aber vielleicht gibt es ja dort jemand der auf sie aufpasst ich hab schon von Eishallen gehört wo man die Kinder auch unterbringen kann" meinte ich lächelnd und nickte "Ja ich bin ganz schon müde" antwortete ich ihm und schloss die Augen nachdem ich ihm einebGute Nacht gewünscht hatte und schlief langsam ein.

Damon

Ich sahbzu ihr als sie mir antwortete "Wir können auch wach bleiben wenn du möchtest" meinte ich da ich nicht wollte dass sie vielleicht nicht schlafen kann und die ganze Zeit wach bleibt. Ich strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss drauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: