The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 00:42


Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie das sagte und strich ihr weiter über den Rücken. "Und wir verstehen uns immer noch genauso gut, wie damals. Und wenn wir uns streiten, vertragen wir uns schnell wieder.", lächelte ich sie an, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte. Als sie das fragte, sah ich sie verwirrt an, da ich nicht wusste wieso sie sowas fragte. "Keine Ahnung...woher soll ich das wissen...ich hab immer dasselbe gefühlt...wieso fragst du?", antwortete ich verwirrt und sah sie fragend und verwirrt an.
Madison

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als er mir einen Kuss gab und nickte. "Ich würde dich auch jetzt noch anrufen, weil ich weiß du würdest mich nicht im Stich lassen. Und genauso ist es auch anderes rum. Ich würde auch alles stehen und liegen lassen. Hast du ja gesehen.", meinte ich lächelnd und lachte leicht, ehe ich aufsah. "Irgendwie nicht, zumindest kommt es mir gar nicht so lang vor. Und ich bin froh, dass wir Freunde sind.", antwortete ich lächelnd und kuschelte mich leicht an ihn, als es wieder donnerte, aber hauptsächlich auch um die Nähe von ihm auszunutzen und auch weil er kein Shirt anhatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 00:55

Susan

Ich sah zu ihm hoch und nickte lächelnd "Ja wir vertragen uns auch immer schnell wieder, außer dieses Mal wo wir jetzt 1 Monat ca gebraucht haben..." stimmte ich ihm zu und genoss den Moment als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich hatte mir sowas schon gedacht, ich wusste nicht ob ich es ihm sagen sollte, aber wir kennen uns jetzt schon 8 Jahre und da sollte ich es ihm doch mal sagen, auuch wenn er nicht das selbe fühlt wie ich. "Nun...weil ich gestern es ernst gemeint hatte...dass ich dich liebe...und nicht auf Geschwisterbasis"antwortete ich ihm zögernd und konnte ihm nicht ins Gesicht sehen weil ich wusste jetzt enttäuscht zu werden und ich ihn dabei nicht ansehen wollte weswegen ich mich dann auch weg drehte "Seit 8 Jahren verschweige ich dir schon meine wahren Gefühle, das war auch der Grund warum ich, du weißt schon wen hasste, da sie dich immer ausgenutzt hat, und trotzdem dein Herz erobert hat und ich nie diesen Platz erreichen kann" flüsterte ich eher und legte dann meine Arme um mich um mich einfach irgendwo fest zu halten. Jetzt würde er wahrscheinlich irgendwelche Ausrede finden um mich Aufzumuntern oder einfach nichts sagen, das wäre ich schon gewohnt, weil Stefan mich einfach nicht verletzen kann, zumindest nicht absichtlich, aber ich wollte mir einfach keine Hoffnungen mehr machen, das ist nach 8 Jahren nun wirklich vorbei.

Damon

"Ja da hast du recht, ich würde dich nicht im Stich lassen" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange und sah ihr in die Augen "Du weiß gar nicht wie froh ich bin, so eine tolle Freundin wie dich zu haben" lächelte ich sie an und mir fiel irgendwie erst nach 10 Jahren auf was für wunderschöne Augen sie hat "Du hast wirklich wunderschöne Augen" flüsterte ich ihr zu und drückte sie wieder an mich "Ich möchte gerne mal was ausprobieren..." meinte ich dann und wollte ausprobieren was ich fühle wenn...Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen flüchtigen Kuss. Es fühlte sich irgendwie anders an...ich konnte das Gefühl aber irgendwie nicht richtig deuten, es fühlte sich aber gut an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 01:41

Stefan

Ich war total verwirrt und verdutzt, als sie das sagte. "Und warum hast du mir das nicht schon früher erzählt? Und warum gerade jetzt?", fragte ich vollkommen verwirrt. Ich wusste sonst nicht was ich sagen sollte, da ich das erstmal etwas verarbeiten muss, schließlich haben wir uns alles erzählt. Hatten nie Geheimnisse voreinander. WEil wir über alles, egal was es war reden konnten. Hätte sie mir sowas früher gesagt, dann wäre das mit Katherine nie soweit gekommen, da ich ja früher einmal in sie verliebt war, aber mir klar war das sie mich als Bruder liebte...aber da lag ich wohl völlg daneben.

Madison

"Ich würde dich auch nicht im Stich lassen.", lächelte ich ihn an und vergaß sogar das Gewitter ein wenig, als er mir über die Wange strich. Als er das sagte, sah ich kurz verlegen zur Seite. "Ich kann es mir vorstellen, denn so geht es mir auch mit dir. Du bist der tollste beste Freund, den es gibt.", fügte ich lächelnd hinzu und sah dann wieder zu ihm auf, als sich die Verlegenheit gelegt hatte, wurde aber rot, als er flüsterte ich habe wunderschöne Augen und tat das mit einem, "Ach hör auf.", ab, da ich keine Komplimente 'vertrug' oder sofort schüchtern werde. Er drückte mich wieder an sich und ich ließ es geschehen, da ich es total mochte und seine Nähe auch. Ich sah dann schüchtern wieder hoch, als er das sagte und wollte eben fragen, was er denn ausprobieren will, aber da beugte er sich zu mir runter und ich sah ihn ungläubig an. Er würde doch nicht...oder etwa doch...und er tat es. Er küsste mich! Damon Salvatore küsste mich! Er war fast zu schnell vorbei um ihn zu erwidern, aber trotzdem hatte es sich klasse angefühlt...wollte mir aber keine Hoffnungen machen, weil ich ja wusste dass er mich als kleine Schwester sah. "Wofür war das denn....", fragte ich dennoch leise und sah aber nicht zu ihm hoch, sondern eher auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 01:52

Susan

Ich sah an die Wand des Zeltes und konnte einfach nichts mehr sagen, drehte mich dann aber zu ihm um "Ich hab es nie erzählt weil ich Angst hatte dich zu verlieren, dass du nichts mehr mit mir zu tun haben willst, weil ich immer dachte du siehst mich nur als Freundin und Schwester, ich...ich" antwortete ich ihm stotternd da ich nicht so richtig wusste was ich antworten sollte und merkte wie mir Tränen kamen, er war einer der einzigen bei dem ich heulte, bei dem ich hemmungslos weinen konnte. "Ich erzähle es jetzt da ich es einfach nicht aushalte weiter meine Gefühle zu verstecken und es auch nicht will..." fügte ich leiser hinzu und sah zu ihm auf "Es war bei mir Liebe auf den ersten Blick..." fügte ich noch hinzu.

Damon

Als sie fragte wofür das war, dachte ich sie wollte es nicht und dachte es wäre ein Fehler gewesen "Ich wollte ausprobieren ob ich was fühle...man sagt ja immer man fühlt etwas wenn man jemand anderen küsst und ihn liebt...und bei dir hab ich was gespürt und es war ein schönes Gefühl" antwortete ich ihr, hob ihr Kinn als sie auf den Boden schaute und küsste sie gleich noch einmal, aber dieses Mal etwas länger und lächelte dabei "Und du?" fragte ich etwas leiser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 02:20

Stefan

"Hättest du es mir früher gesagt, dann hätte ich gesagt das ich dasselbe für dich empfinde...Mensch ich war früher eine lange Zeit in dich verliebt und dachte immer du liebst mich als Bruder. Deshalb hab ich nie was gesagt und gelernt wie ich meine Gefühle zurück stecke.", sagte ich und zog sie wieder an mich, da ihr sicher kalt sein könnte oder sie noch angst haben könnte wegen dem Gewitter.

Madison

Ich war total perplex, als er das sagte und war sicherlich so rot wie eine Tomate. Ich fragte mich woher seine Neugierte kam. Sonst hatte er das doch auch nie gewollt...und jetzt auf einmal...Ich nickte deshalb nur auf seine Antwort und musste mich erstmal sammeln, weswegen mein Blick auf dem Boden blieb. Ich wusste sowieso nicht was ich sagen sollte. Obwohl ich befürchtete, irgendwann doch mal mit der Sprache rauszurücken. Er hob auf einmal mein Kinn und automatisch sah ich ihn an und wieder küsste er mich. Nur dieses mal länger und ich erwiderte diesen nun auch leicht, da ich befürchtete das das nur ein Traum war. Als er sich löste, sah ich schüchtern wieder leicht nach unten und höre ihn dennoch fragen. "...sehr schön.", antwortete ich leise und schüchtern und konnte mir ein kleines lächeln nicht verkneifen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 02:49

Susan

Ich drehte mich zu Stefan als er das sagte und konnte es nicht wirklich glauben aber drückte mich dann an ihn. Er liebt mich? Oder zumindest hat es mal getan?? "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich und schloss meine Augen um sicher zu gehen dass ich nicht träume, und es war wirklich echt "Jetzt sage ich dir wirklich alles.." flüsterte ich und legte meine Arme um seinen Hals "Willst du mich denn immer noch?" fragte ich ihn vorsichtig und strich ihm über die Brust und merkte wie ich langsam wieder etwas Gefühl in meine Beine bekam, aber sie noch nicht ganz wieder funktionstüchtig waren und sagte das Stefan auch und kuschelte mich an ihn da ich etwas kalt bekam.

Damon

Ich lächelte als ich sah wie schüchtern Madison war und strich ihr über die Wange "Ich hab gemerkt dass ich mehr für dich empfinde...ich liebe dich...hab es nur nie richtig wahr genommen, doch ich bin mir jetzt sicher, denn nie war ein Kuss so gefühlvoll als bei dir" fügte ich hinzu und lächelte sie an "Ich hoffe du empfindest genauso wie ich..." flüsterte ich dann eher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 13:19

Stefan

Sie drehte sich wieder zu mir um und ich lächelte sie aufmunternd an und wusste nicht wie ich auf ihre Frage antworten sollte und überlegte deshalb kurz, legte aber meine Arme um sie, damit sie nicht frierte, da sie ganz leicht zitterte. "Ich denke schon.", antwortete ich ihr leise lächelnd und war froh, als sie sagte das langsam ihre Beine wieder funktionieren und strich ihr daraufhin über den Rücken und legte eine Decke um sie.

Madison

Ich sah ihn errötet an, als er mir über die Wange strich und konnte nicht fassen, was er da sagte. Ich wusste gar nicht was ich sagen sollte...er liebte mich...10 Jahre habe ich nur auf das gewartet....und tatsächlich passierte es. Ich war sicherlich das glücklichste Mädchen der ganzen Welt....oder wenigstens der Insel. "Ich empfinde schon seit Jahren dasselbe...habs aber nie gesagt, weil du Elena hinterher gerannt bist und ich unsere Freundschaft nicht zerstören wollte...", gestand ich ihm leise und sah verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 13:30

Susan

Ich lächelte als er das sagte, ich konnte es nicht fassen dass er wirklich mich liebte und es immer noch tut "Du machst mich gerade zum glücklichsten Mädchen" lächelte ich ihn verliebt an und strich ihm über die Brust "Können wir was essen? Ich bekomme nämlich langsam Hunger und es hat auch aufgehört zu regnen und zu donnern" fragte ich ihn dann noch lächelnd.

Damon

Ich lächelte als sie rot wurde das hatte ich schon immer bei ihr gemocht "Du hättest es sagen sollen vielleicht wäre ja schon früher etwas aus uns geworden...denn ich bin immer für alles offen, zumindest meistens" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Willst du dann meine Freundin sein? Meine richtige?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 16:19

Stefan

Ich lächelte, als sie das sagte und ich strich ihr weiter über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie über meine Brust strich. "Natürlich. Mittlerweile ist es auch schon Frühstückszeit.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr kurz über die Wange, ehe ich das Zelt öffnete und erst raus sah, ob es wirklich schon hell war. "Kannst du gehen oder soll ich dich raus tragen?", fragte ich sie noch lächelnd

Madison

"Aber du hattest doch Elena...und ich kam mir neben ihr immer so...langweilig vor.", seufzte ich leise und schüchtern und lächelte wieder, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nickte schüchtern, als er mich fragte. "Das wäre ich sehr gerne.", antwortete ich schüchtern und lächelte ihn trotzdem an, da ich das Lächeln auch nicht mehr aus dem Gesicht bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 16:27

Susan

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Hand ehe ich versuchte aufzustehen, ich war sehr wackelig auf den Beinen und fiel fast wieder um, konnte mich aber noch an Stefan fest halten "Wenn du nicht verletzt bist und mich tragen kannst wäre ich dir sehr dankbar" antwortete ich ihm lächelnd d ich keine Last sein wollte.

Damon

"Du warst mir aber nie zu langweilig, du warst anders als die anderen Mädchen und das hatte ich an dir immer gemocht. Du warst keine Tussi die immer ans Shoppen denkt dir war es auch egal was andere über dich sagen und Spaß hatte ich immer genügend mit dir weil du so lustig bist" widersprach ich ihr und gab Maddy einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 17:16

Stefan

Ich stand auf, als sie es tat und hob sie einfach auf die Arme, als sie das sagte und hob sie aus dem Zelt. "Selbst wenn ich verletzt wäre, würde ich dich tragen.", sagte ich daraufhin und lief mit ihr zu unserer kleinen Feuerstelle und setzte sie auf einen Holzstamm ab, ehe ich die anderen begrüßte, die schon wach waren. "Bleib sitzen und ich hole dir was zu essen.", lächelte ich sie noch an und ging dann zu Diana, die eben am zubereiten war und half ihr ein wenig, ehe ich zurück zu Susan ging und ihr einen Teller gab.

Madison

"Stimmt schon. Ich denke eher an Batman oder Männer...", meinte ich und grinste leicht und fand es total süß, dass er das alles über mich sagte und mir somit widersprach. Er gab mir einen langen Kuss und ich erwiderte diesen nur allzu gern und liebevoll. "Und du bist dir ganz sicher, dass du das mit mir auch willst...wegen Elena oder so...?", fragte ich dennoch, weil ich es immer noch nicht glauben konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 17:44

Susan

Ich hielt mich an ihm fest als er mich hoch hob und trug und nickte lächelnd als er mich auf den Hokzstamm setzte und das sagte. Ich konnte es immer noch nicht glauben...das was ich schon seit Jahren möchte hat sich endlich erfüllt und wäre ich nicht so dumm gewesen hätte ich das schon seit Jahren haben können... Dachte ich und nahm dann den Teller an "Danke" lächelte ich und wünschte Stefan einen guten appetit ehe ich anfing zu essen und strich über seine Hand "Hast du eigentlich einen Plan wie wir von der Insel runter kommen können? Oder eher werden wir je wieder nachhause kommen?" fragte ich nach her Weile.

Damon

Ich lächelte als sie den Kuss erwiderte und nickte "Ja ich bin mir sicher, ich hab eingesehen dass Elena mich nur ausnutzt und ne blöde Tussi ist, du behandelst mich viel besser als sie" antwortete ich ihr lachelnd und strich ihr über den Kopf. "Meinst du sollen wir mal nach den anderen sehen?" fragte ich sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 22:15

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie sich bedankte und wünschte ihr ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen. "Nun ja, leider nicht. Vielleicht haben wir Glück und ein Boot kommt mal vorbei...oder iwr könnten uns vielleicht auch eins bauen...", antwortete ich ihr nachdenklich, da ich wirklich noch keine richtige Idee hatte.

Madison

"Gut, dann bin ich beruhigt.", lächelte ich leicht und kuschelte mich ein wenig mehr an ihn, als er mir über den Bauch strich. Als er fragte, sah ich auf und nickte leicht. "Klar. Vielleicht sollten wir ihnen das mit diesem Kettensägen Typ erzählen...", antwortete ich ihm und löste mich von ihm, versuchte mich vorsichtig aufzusetzen und legte meine Hand auf die Wunde. "Vielleicht finden wir ja noch ein Shirt für dich...auf das hier kannst du lange warten, so viel Blut befindet sich dadrin.", fügte ich leicht schuldig hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 22:23

Susan

Ich nickte als Stefan das vorschlug "Aber ich glaube keiner weiß wie wir ein Boot bauen ich meine zumindest eins das das ganze Meer über queren kann und auch für alle reicht" meinte ich nachdenklich und lehnte mich an meinen Liebling "Ich hoffe dass die Träume sich jetzt nicht mehr verwirklichen...ich möchte dich auf keinen Fall verlieren..." flüsterte ich eher.

Damon

"Ja ich glaube wir sollten den anderen das erzählen dass sie gewarnt sind wer weiß vielleicht finden sie auch irgendwann unser Lager dann müssen wir vorbereitet sei " stimmte ich ihr zu und gab Maddy einen Kuss auf den Kopf "Mach dir keine sorgen ich hab gehört Liz hat ein paar Koffer gefunden vielleicht sind da ja Kleider drin die mjr passen" meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 22:40

Stefan

"Nun ja ich rede auch nicht von einem richtigen Boot. Sondern von mehreren Flößen, wo wir durch das ganze Holz was es hier gibt sicher was bauen können....zumindest hoffe ich das. Natürlich weißß ich nicht, ob wir das schaffen können, weil wir auf dem Meer nicht vorwärts kommen könnten, wenn es keinen Wind gibt oder wir leicht ertrinken können, wenn ein Unwetter kommt oder die Wellen zu stark sind.", meinte ich nachdenklich und aß noch etwas.

Madison

Ich nickte leicht und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Und wenn nicht, hast du wegen mir nichts zum Anziehen. Aber ich schau selber nochmal im Wrack mit John nach. Er wollte mir helfen die großen Teile die im Weg liegen weg zu schieben...vielleicht finde ich ja was für dich...", meinte ich und lächelte ihn leicht an, ehe ich das Zelt langsam öffnete und kurz hinaus schaute, ehe ich vorsichtig aufstand und es vorsichtig verließ, da es immer noch sehr weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 22:52

Susan

Ich nickte und über legte ein wenig "Ich könnte versuchen mit meinen Kräften die Wellen und so etwas zu bändigen falls sie zu stark werden, ich hoffe natürlich dass dann meine Kräfte wieder funktionoeren da sie momentan ganz schön auf Sparflamme sind..." meinte ich und aß zuende und trank noch was ehe ich meine Arme um Stefan legte. "Wir könnten uns auch mal auf der Insel weiter umsehen vielleicht waren hier mal Leute und es gibt sowas wie Funk oder so etwas" fügte ich dann noch nachdenklich hinzu und sah dann zu ihm hoch um ihm vorsichtig und etwas zögernd einen Kuss zu geben.

Damon

Ich nickte und stand dann ebenfalls auf um aus dem Zelt zu gehen und sah dass Maddy vorsichtig war vielleicht tat ihr noch die Wunde weh... Weswegen ich einfach sie hoch hob, auflöste ihr nicht weh zu tun und trug sie zu der Feuerstelle wo auch Stefan und Susan waren wo sie sich gerade küssten, ich grinste leicht, bei ihr hatte ich wenigstens ein gutes Gefühl da ich sie kannte und sie ein ordentliches Mädchen ist und nicht wie Katherine. "Hast du Hunger?" fragte ich dann meine Prinzessin und setzte sie auf einem Baumstamm ab.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 22:54

Susan

Ich nickte und über legte ein wenig "Ich könnte versuchen mit meinen Kräften die Wellen und so etwas zu bändigen falls sie zu stark werden, ich hoffe natürlich dass dann meine Kräfte wieder funktionoeren da sie momentan ganz schön auf Sparflamme sind..." meinte ich und aß zuende und trank noch was ehe ich meine Arme um Stefan legte. "Wir könnten uns auch mal auf der Insel weiter umsehen vielleicht waren hier mal Leute und es gibt sowas wie Funk oder so etwas" fügte ich dann noch nachdenklich hinzu und sah dann zu ihm hoch um ihm vorsichtig und etwas zögernd einen Kuss zu geben.

Damon

Ich nickte und stand dann ebenfalls auf um aus dem Zelt zu gehen und sah dass Maddy vorsichtig war vielleicht tat ihr noch die Wunde weh... Weswegen ich einfach sie hoch hob, auflöste ihr nicht weh zu tun und trug sie zu der Feuerstelle wo auch Stefan und Susan waren wo sie sich gerade küssten, ich grinste leicht, bei ihr hatte ich wenigstens ein gutes Gefühl da ich sie kannte und sie ein ordentliches Mädchen ist und nicht wie Katherine. "Hast du Hunger?" fragte ich dann meine Prinzessin und setzte sie auf einem Baumstamm ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 23:28

Stefan

"Entweder das oder wenn wir es schaffen und meine Fähigkeiten wieder funktionieren, könnte ich zusammen mit Damon uns wegjumpen und soviele wie nur geht mitziehen.", meinte ich und überlegte, während ich ihr ein wenig über den Rücken strich, als sie ihre Arme um mich legte. "Können wir auch machen. Aber ich hoffe nur, dass wir uns dann nicht verlaufen. Allein haben wir weniger Chancen als zusammen in einer Gruppe.", fügte ich hinzu und erwiderte den Kuss leicht lächelnd.

Madison

Ich zuckte zusammen, als er mich hoch hob und verzog kurz schmerzhaft das Gesicht, ehe ich mich an ihn festhielt und leicht nickte, als er fragte. (Prinzessin *_____* Very Happy) "Ja ein wenig schon.", antwortete ich ihm und bedankte mich, als er mich auf einem Baumstamm absetzte und begrüßte die anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/22/2014, 23:43

Susan

Ich nickte "Die Idee wäre sicherer und auch schneller" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Ja in Gruppen sind die Chancen größer... Wir sollten dann nachher Gruppen einteilen" meinte ich noch und begrüßte dann Maddy und Damon als sie kamen. Ich lächelte die beiden sehen so süß miteinander aus, dachte ich und sah dann zu Stefan hoch "Weißt du noch als du mich betrunken mal heim gefahren hast? Du musstest mich ins Bett tragen und ich hab dich einfach zu mir ins Bett gezogen und mich an dich gekuschelt, da hatte ich einenbso festen Griff dass du bei mir bleiben musstest" lächelte ich als ich mich dran erinnerte.

Damon

Ich nickte lächelnd "Gut dann bringe ich dir was" nickte ich und gab ihr noch einen Kuss, gerade dann kam Elena aus ihrem Zelt und man sah wie sie förmlich vor Wut kochte "Warum küsst du diese Schlampe?!" fragte sie wütend "Weil sie meine Freundin ist und tausend mal besser als du! Sie hat mein Leben gerettet was du nicht getan hättest und sie war immer für mich da, du hast dich verändert Elena so warst du früher nie gewesen, geh mir einfach aus den Augen!" schrie ich sie an und ging dann einfach Madison einen Teller holen mir ebenfalls und setzte mich zu ihr während Elena einfach vor Wut weg stampfte, dann hatten wir wenigstens unsere Ruhe "Guten Appetit" wünschte ich ihr dann Joch lächelnd und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 00:35

Stefan

Ich nickte und lächelte, als sie mir über die Brust strich und nickte zustimmend. Ich begrüßte Damon und Madison und lächelte leicht über die Beiden, dennoch verschwand mein Lächeln, als Elena so ausrastete. Sagte aber nichts sondern strich Susan nur über den Rücken. "Natürlich weiß ich das noch. Tja, da kannst du mal sehen. Ich hab dich damals sogar noch umgezogen, weil du dich nicht selbst umziehen wolltest.", lachte ich und strich ihr über die Wange.

Madison

Ich erwiderte den Kuss leicht lächelnd, doch mein Lächeln erstarb als Elena mich als Schlampe bezeichnete. Ich sagte aber nichts dazu, da ich ja wusste das ich keine Schlampe war. Schließlich hatte ich erst einen Freund vor Damon. Pff...eigentlich sollte ich fragen, wer von uns die Schlampe wäre. Schließlich hatte sie doch mit jedem was aus Mystic Falls. Damon verteidigte mich und ich war froh darüber. Ich sah rüber zu Susan, die mich begrüßte und tat das ebenfalls. Ebenfalls versuchte ich ihr mit meinem Blick viel Glück mit Stefan zu wünschen und freute mich sehr für sie. Damon kam wieder und ich nahm den Teller entgegen und versuchte ihn aufmunternd anzulächeln. "Alles okay?", fragte ich, nachdem ich hm einen guten Appetit gewünscht hatte und angefangen hatte zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 00:45

Susan

Als Elena ausrastete wünschte ich ihr wirklich die Pest an den Hals, wie kann sie nur so etwaas sagen...dachte ich und sah zu Maddy, ich bemerkte ihren Blick und erwiderte ihn,ich hoffe sie hat Glück mit Damon "Echt du musstest mich umziehen? D-das hattest du gar nicht erzählt..." flüsterte ich etwas peinlich berührt und wurde rot, lächelte aber als er mir über die Wange strich und hielt seine Hand fest um darüber zu streichen "Was war bei dir eigentlich die letzten Monate los gewesen? Schließlich hatten wir uns 3 Monate vor dem Absturz gar nicht mehr gesehen" fragte ich ihn dann lächelnd und sah zu ihm hoch.

Damon

Ich sah zu Maddy runter als sie mich fragte ob alles okay ist und ich nickte leicht "Ja schon okay...sie soll sich mal nicht so aufführen, sie hat mehr Dreck am Stecken als du, und du hast ihr nie etwas getan, ich versteh es wirklich nicht..." antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange "Mach dir keine Sorgen um mich, jetzt hab ich ja dich" lächelte ich sie an und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 01:13

Stefan

"Ach ich dachte mir so, Ein Gentlemen genießt und schweigt.", grinste ich sie an und lachte nur. "Nun ja, Katherine war los und Elena. Die beiden haben mich immer irgendwie ablenken können, wenn ich was mit dir machen wollte...", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Tut mir auch sehr Leid deshalb.", fügte ich leicht seufzend hinzu.

Madison

"Okay...trotzdem. Ich weiß ja das du sie magst...und vielleicht liegt es einfach hier an dem Klima, dass sie so ist...oder es nimmt sie mit mit Katherine und dem Flugzeugabsturz...oder sie ist ne blöde Kuh.", meinte ich, da ich ja nicht wollte, dass er wegen mir eine Freund in verliert. Ob ich sie nun mochte oder nicht. Ich lächelte dann wieder leicht, als er mir über die Wange strich und nickte leicht. "Trotzdem. Ich mache mir immer Sorgen um dich. Weißt du doch.", lächelte ich ihn an und aß dann selbst weiter, ehe ich mich ein wenig umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 01:24

Susan

Ich nickte und setzte mich auf seinen Schoß "Hey nicht so schlimm, jetzt ist es ja anders, jetzt kann uns keiner mehr auseinander bringen" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Können wir was machen was mich ablenkt? Irgendwas schönes, mit dir" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Brust während ich mich weiter an ihn kuschelt.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Ich mag sie nicht mehr, ich hatte nur ihre vorherige Seite gemocht und schon vor dem Flugzeugabsturz war sie so wie jetzt, sie hat sich die letzten 2 Jahre schon so verhalten" sagte ich und lächelte als sie das dann sagte "Ich mache mir auch immer Sorgen um dich " fügte ich flüsternd hinzu und zog sie auf meinen Schoß "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr ins Ohr
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 12:48

Sorry war eingeschlafen -.-'

Stefan

"Trotzdem, ich finde es scheiße das ich mich so von ihr hab einlullen lassen...aber sie war auch mal nett und süß...früher. Ganz früher.", seufzte ich leicht und nickte dann. "Wenn du willst. Wir könnten wieder ans Meer. Da kann ich weiter Fisch fangen und du kannst ja wieder Beeren sammeln..", schlug ich ihr lächelnd vor und strich ihr über den Rücken.

Madison

"Okay, dass kann ich ja nicht beurteilen bin ihr ja immer aus dem Weg zu gehen.", sagte ich leicht Schulter zuckend und lächelte leicht, als er sagte, dass er sich auch immer sorgen um mich machte und ließ mich auf seinen Schoß ziehen. "Ich liebe dich auch, Damon.", flüsterte ich ihm lächelnd zurück und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 12:54

Susan

Ich nickte und strich ihm über die Wange "Okay dann machen wir das aber lass dich nicht mehr unter Wasser ziehen okay? Vielleicht kann ich dich dieses mal nicht retten" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange ehe ich langsam Aufstand und versuchte ein paar Schritte zu gehen.

Damon

Ich lächelte als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und sie das sagte "Jetzt wird alles besser...wenigstens kann ich jetzt mit einer Frau die Zeit verbringen die mich richtig liebt und mich nicht rum kommandiert" lächelte ich und strich ihr über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: