The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/23/2014, 12:35

Stefan

"Wir werden bestimmt irgendwas finden, was wir mit ihr machen können.", meinte ich und nickte, wünschte ihr eine gute Nacht, schloss selbst die Augen und schlief ein, nachdem ich sie zu mir gezogen hatte.
Susan schlief noch, als ich aufwachte, weswegen ich liegen blieb.

Madison

"Nein nein...schon okay, wir können das auch nach holen oder so.", meinte ich und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. "Also lass uns schlafen, schließlich bist du auch müde.", fügte ich lächelnd hinzu, gab ihm einen Kuss und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/23/2014, 13:10

Susan

Als ich aufwachte bemerkte ich dass Stefan schon wach war und sah lächelnd zu ihm auf "Hey guten morgen Gut geschlafen?" begrüßte ich ihn mit einer Frage und gab ihm einen Kuss ehe ich mich an ihn kuschelte und Stefan über die Brust strich.

Damon

Ich nickte leicht lächelnd als sie das sagte und erwiderte den Kuss "Gute Nacht" wünschte ich ihr und schlief dann langsam ein als ich die Augen schloss.
Am nächsten morgen wachte ich auf und sie schlief noch weswegen ich liegen blieb und ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/26/2014, 16:34

Susan

"Geht nur genauso" antwortete ich ihm lächelnd und sah zu ihm auf "Ich glaube wir sollten aufstehen schließlich musst du noch zu deiner Weiterbildung" meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss auf dienWange "Schließlich will ich ja nicht dass du zu spät kommst" fügte ich hinzu und setzte mich langsam auf.

Damon

"Guten Morgen Mrs. Salvatore" lächelte ich sie an als sie wach wurde und erwiderte den Kuss lange "Ich hoffe du hast gut geschlafen" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange "Hast du zufällig Hunger? Oder willst du lieber noch liegen bleiben?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/26/2014, 23:06

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und stand dann auf. "Ne, zu spät kommen sollte ich wirklich nicht, nicht das ich dann noch länger brauche um endlich fertig damit zu sein.", meinte ich zustimmend und zog mich um und an, ehe ich ihr einen Kuss gab. "Ich mach Frühstück.", meinte ich lächelnd, ging nach unten und tat das dann.

Madison

Ich lächelte ihn an, als er das sagte und nickte lächelnd. "Mega gut. Und du?", antwortete ich ihm lächelnd und überlegte kurz. "Liegen bleiben hört sich irgendwie besser an, als zu essen - da das mit aufsehen verbunden ist.", antwortete ich ihm leicht grinsend und strich ihm über die Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/26/2014, 23:22

Susan

Ich nickte lächelnd und stand dann auf um mich umzuziehen und ging dann zu Rachel rüber die auch schon wach war und nahm sie auf meine Arme und ging mit ihr nach unten, dort setzte ich mich und stillte die Kleine während ich Stefan beim Essen machen zusah. "Was gibt es denn leckeres?" fragte ich dann lächelnd.

Damon

Ich nickte lächelnd und lachte dann "Du bist echt unmöglich" grinste ich sie leicht an "Denk dran ich kann jumpen ich könnte in die Küche jumpen uns was holen und dann wieder her kommen und wir können im Bett essen" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Aber wenn du nicht willst dann nicht" lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/27/2014, 00:41

Stefan

Ich deckte noch den Tisch, ehe ich ihr einen Teller hinstellte und mich zu ihr setzte. "Pancakes.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss und Rachel ebenfalls, ehe ich ihr einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu Essen.

Madison

"Ich bin nicht unmöglich.", grinste ich ihn breit an und nickte. "Aber dafür müsstest du aus dem Bett.", meinte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Und wenn du Hunger hast, kann ich das auch erledigen.", fügte ich hinzu, konzentrierte mich auf Frühstück, schnippte einmal und schon stand ein Tablett mit Essen auf dem Nachtisch. "Das ich das kann, vergesse ich immer wieder.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/27/2014, 07:03

Susan

Ich erwiderte den Kuss und strich Stefan lächelnd über die Hand "Mein Lieblingsfrühstück du bist echt der beste" lächelte ich und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen während dessen strich ich Rachel über den Kopf und bemerkte dass sie langsam wieder einschlief "Wie lange hast du heute?" fragte ich nach Ner Weile.

Damon

Ich lachte als sie das sagte und ich dann ein Tablett auf dem Nachttisch sah "Das kannst du? Hast du nie erzählt" lachte ich und strich ihr über die Wange "Find ich cool und praktisch" lächelte ich und nahm dann das Tablett "Lecker" grinste ich als ich sah was alles drauf war und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/27/2014, 15:12

Stefan

"Ich weiß.", lachte ich, als sie ssagte ich wäre der beste und fing an zu essen. "Weiß nicht genau, bis 16 Uhr oder 17 Uhr.", antwortete ich ihr lächelnd, aß weiter und trank einen Schluck Kaffee.

Madison

"Ich bin ein Dschinn, ich kann mir fast alles herwünschen.", lachte ich und lächelte, als er mir über die Wange strich und nickte. "Danke.", lächelte ich und lachte, als er grinste und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und nahm mir auch was und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/27/2014, 15:38

Susan

"Oh so lange heute mal wieder?" fragte ich flüsternd und versuchte abzuschütteln dass ich schon etwas traurig bin aber zeigte es nicht so. Wahrscheinlich kommt es mir auch nur so lang vor weil ich ja selbst nichts mehr in der Richtung tue oder arbeiten gehe. Ich stand dann auf um den Tisch ab zu räumen als wir fertig waren und setzte mich dann wjeder .

Damon

"Dann vergisst du es oft weil ich es selten sehe oder merke dass du es machst" lachte ich und aß weiter während ich sie lächelnd an sah "So was willst du heute als erstes tun?" fragte ich sie dann lächelnd und strich ihr über die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/28/2014, 00:26

Stefan

"Ja leider.", antwortete ich ihr leicht seufzend und trank noch meinen Kaffee aus, ehe ich ihr beim abräumen half und mich wieder setzte, aber sie auf meinen Schoß zog. "Du wirst es überleben, hast es auch die letzten Monate überlebt.", lächelte ich sie aufmunternd an und gab ihr einen Kuss.

Madison

"Ja, ich vergess es wirklich oft oder eher fast immer, aber egal.", lachte ich ebenfalls und trank einen Schluck, ehe ich dann weiter aß. "Ich weiß nicht, wollen wir vielleicht an den Strand oder auf mit einem Boot oder sonstiges auf ne Insel fahren? Ich bin da eigentlich recht offen. Kommt nur drauf an, was du machen willst.", antwortete ich ihm überlegend und lächelte ihn an, als er mir über die Hand strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/28/2014, 00:38

Susan

Ich lehnte mich  zurück und erwiderte leicht den Kuss "Ja ich habs über lebt, aber wie ist ja auch egal" den Schluss murmelte ich vor mich hin und stand dann auf "Du solltest dann jetzt gehen" meinte ich und versuchte zu lächeln ehe ich ihm einen Kuss auf die Stirn gab und dann Rachel nahm "Bis später" verabschiedete ich mich von ihm und ging dann nach oben um mich draußen auf den Balkon zu setzen und sah nach draußen wie der Schnee fiel.

Damon

Ich lachte und lächelte dann während ich über legte "Auf eine Insel wäre toll vielleicht nehmen wir dann auch ein Zelt mit damit wir ein zwei Tage dort bleiben können wie wäre das?" schlug ich ihr lächelnd vor und strich Madison über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/29/2014, 00:37

Stefan

"Bis dann." lächelte ich sie an und strich ihr und Rachel kurz nochmal über die Wange und stand dann auf, nahm meine Tasche, lief zum Auto und fuhr dann zum Flugplatz, um dann meine Weiterbildung zu machen.

Madison

"Das können wir wirklich gerne machen. Ist ne gute Idee.", antwortete ich ihm lächelnd, als er das vorschlug, da ich das schön fand und gab ihm einen Kuss. "Das wird bestimmt voll schön.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/29/2014, 00:47

Susan

Als es langsam kalt wurde ging ich nach drinnen, ich war ja nicht gerade warm angezogen und tat das dann ehe ich Rachel im Wohnzimmer in ihr zweites Brettchen legte und dann anfing im Haus sauber zu machen und ein wenig auf räumte. Nach einer Zeit spielte ich ein wenig mit der Kleinen und fütterte sie als es mittag wurde und machte mir dann etwas zu essen und ebenfalls für Stefan falls er nach der Weiterbildung Hunger hat und stellte den Rest in die Mikrowelle. Da er in ca Ner halben Stunde kommen müsste und ich ein wenig nach draußen gehen wollte schrieb ich ihm dass ich im Garten bin und mit Rachel dort ein wenig umher spaziere fallsner mich suchen sollte und ging dann nach draußen nachdem ich uns beide warm angezogen hatte.

Damon 

Ich nickte lächelnd "Gut das freut mich, sollen wir dann schon mal ein paar Sachen packen und so oder willst du das noch nicht machen?" fragte ich sie dann noch lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn nachdem ich sie auf mich gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/30/2014, 22:33

Stefan

*bei der Weiterbildung, bla bla bla* Very Happy
Gegen 16 Uhr hatte ich endlich Schluss und stieg in den Wagen, um nach Haus zur Villa zu fahren. Als ich da war, stieg ich aus und lief dann ins Haus, sah mich nach Susan und Rachel um, fand sie aber nicht drinnen, weshalb ich raus in den Garten ging und mich dort umsah. "Hey, bin wieder da.", begrüßte ich sie lächelnd, als ich sie gefunden hatte.

Madison

Ich lächelte, als er mich auf sich zog und fing an ihn über die Seiten zu streichen. "Nachher, es ist gerade so mega gemütlich.", antwortete ich ihm lächelnd und kuschelte mich an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/30/2014, 22:48

Susan

Ich sah mich ein wenig um und  setzte mich manchmal um einfach zu entspannen und schloss auch mal die Augen aber versuchte dass ich dabei nicht einschlief weil das in der Kälte nie gut ist und sah dann auf als ich eine Stimme hörte, Stefans Stimme um genauer zu sein und lächelte leicht "Hey" begrüßte ich ihn und stand langsam auf "Essen steht in der Mikrowelle" fügte ich hinzu und legte einen Arm um seinen Hals "Ich liebe dich" flüsterte ich und legte meinen Kopf an seine Brust.

Damon

"Okay wie du möchtest" lächelte ich sie an und zog sie noch enger an mich. "Wir wollten eigentlich doch mal über Kinder sprechen...wann möchtest du eigentlich eins bekommen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss ehe sie antworten konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/31/2014, 22:33

Stefan

"Okay, gut.", lächelte ich sie an, als sie sagte das Essen in der Mikrowelle steht und legte meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken. "Ich dich auch.", lächelte ich und strich kurz Rachel über den Kopf. "Wie gehts? Was hast du heut so gemacht?", fragte ich sie lächelnd.

Madison

Ich lächelte, als er mich noch enger an sich zog und strich ihm ein wenig verträumt über die Seiten und sah zu ihm hoch, als er fragte und bevor ich was sagen konnte, gab er mir einen Kuss den ich lächelnd erwiderte und überlegte etwas. "Ehm...naja keine Ahnung...eigentlich erst nach dem College, wenn das für dich okay wäre...wir können auch früher eins bekommen, müsste dann zwar das College vorzeitig beenden...aber mega schlimm wäre das auch nicht.", antwortete ich ihm und sahzu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/31/2014, 22:53

Susan

Ich legte eine Hand auf seine und strich ihm darüber "Ich hab ein wenig den Haushalt gemacht und war ein wenig spazieren, hab mit Rachel spielt mich um sie gekümmert" antwortete ich Stefan lächelnd und drehte mich zu ihm um ihm einen Kuss zu geben. "Gehen wir rein? Mir ist ganz schön kalt" fragte ich.

Damon

Ich sah zu ihr runter "Mir ist es egal ich möchte dass du glücklich bist ich kann auch warten auch wenn ich es schön fände ein Kind mit dir zu bekommen ich möchte nicht dass du nachher es bereust das College abgebrochen zu haben" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/31/2014, 23:35

Stefan

Ich nickte, als sie das erzählte und erwiderte den Kuss lächelnd. "Klar, ich hab eh Hunger und wollte dich eben auch fragen.", antwortete ich ihr lächelnd und ging dann mit ihr und Rachel nach drinnen, wo ich das Essen in der Mikrowelle warm machte. "Willst du auch was?", fragte ich sie.

Madison

"Ich kann ja das College immer wieder nachholen, obwohl ich schon gern mein erstes Jahr meistern würde, wenn es dir nichts ausmacht. Und dann können wir ja nochmal über ein Baby nachdenken, ich meine weglaufen wird es uns ja nicht, dass Thema und wer weiß, vielleicht passiert es einfach mal und dann ist es eben so.", meinte ich lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   8/31/2014, 23:45

Susan

Ich ging mit ihm rein und schüttelte den Kopf "Nein iss ruhig schließlich hattest du heute noch nichts warmes und ich hab momentan auch keinen Hunger" antwortete ich ihm lächelnd und setzte mich dann mit der Kleinen, sie hatte Hunger weshalb ich dann anfing sie zu stillen "Aber die kleine könnte wirklich den ganzen Tag trinken" lachte ich leicht.

Damon

Ich nickte lächelnd "Okay wenn du das willst dann machen wir das so" lächelte ich sie an und strich ihr über den Bauch "Solange kann ich warten schließlich will ich dich nicht bedrängen" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Hand nachdem ich ihren Kuss erwidert hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/1/2014, 22:45

Stefan

"Okay.", meinte ich, als sie antwortete und deckte den Tisch nur für mich und setzte mich dann zu ihr und fing an zu essen. "Kinder eben.", lachte ich leicht und aß weiter, während ich der Kleinen kurz über den Kopf strich, aber sie nicht weiter stören wollte.

Madison

"Wenn es auch für dich okay ist, das wir solang warten.", meinte ich und sah zu ihm hoch und lächelte, als er mir über den Bauch strich. "Du bedrängst mich bisher nicht, eher das Gegenteil und das finde ich klasse von dir.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihm weiter über die Seiten und kuschelte mich an ihn-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/1/2014, 23:08

Susan

"Ja Kinder eben" lachte ich leicht wünschte Stefan ejnen guten Appetit und strich der Kleinen auch kurz über den Kopf ehe ich sie im Arm wiegte als sie fertig war um sie langsam wieder zum einschlafen zu bringen und strich Stefan über die Hand "Machen wir uns heute einen schönen Abend?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

"Uns läuft ja die Zeit nicht davon, ich lebe ja ewig und du soweit ich weiß auch also wieso sollte mich das stören ein paar Monate mehr zu warten" lächelte ich und strich ihr über die Wange "Ich möchte halt dass du glücklich bist" fügte i h hinzu und drückte sie an mich während sie sich an mich kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/2/2014, 21:51

Wann wollen wir eigentlich den Zeitsprung machen ? Very Happy

Stefan

"Klar machen wir doch eigentlich immer oder nicht?", lächelte ich sie an und strich ihr ebenfalls über die Hand, als sie es bei mir tat und gab ihr ann einen Kuss auf die Stirn und aß weiter. "Has du dir eigentlich schon über legen, was du dir für einen Beruf mache. Willst, wenn die kleine etwas älter ist.", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr.

Madison

" Ich danke dir trotzdem, ein anderer hätte mich bestimmt dazu gedrängt, oder wäre beleidigt. Aber du nicht.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss. "Ich bin Glücklich, wenn du es bist. Und ich bin mega glücklich.", Fuge ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/2/2014, 22:11

Kannst ihn schon machen wenn du willst Smile kommt auf dich an mjr ist es egal Very Happy

Susan

"Ne nich immer es gibt auch viele Tage wo du einfach müde ins Bett fällst wenn dein Tag besonders anstrengend war" grinste ich leicht und lächelte dann wieder "Ich weiß noch nicht, ich hatte ja ne Polizei Karriere aber ich müsste wieder ganz von vorne anfangen und das will ich nicht unbedingt. "Ich glaube dass ich mit Ner Ausbildung als Botanikerin, da ich neben dem Wasser element auch Pflanzen beherrschen kann und auch mich gut mit Pflanzen auskennen wäre das noch interessant aber ich bin noch am über legen" antwortete ich ihm lächelnd.

Damon

Ich erwiderte den langen Kuss lächelnd und nickte "Das freut mich" lächelte ich und strich ihr über den Rücken "Was würdest du denn lieber haben? Junge oder Mädchen? Oder ist es dir egal?" fragte ich sie dann noch und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/6/2014, 22:17

Ich mach den gleich, kannst du mir denn sagen, wie lange der Sprung nochmal sein sollte? Very Happy

Stefan

"Ja schon, aber die meisten Tage machen wir uns doch immer einen schönen Abend.", meinte ich und hörte ihr aufmerksam zu und nickte. "Es ist deine Entscheidung und ich denke, du wirst schon was finden, was dich im Endeffekt glücklich macht im Berufsleben.", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich aufstand und dann mein Zeugs wegräumte.

Madison

Ich überlegte auf seine Frage hin und sah dann lächelnd zu ihm hoch. " Eigentlich ist mir das völlig egal, solange es gesund ist und alles dran ist. Obwohl ich mir als erstes einen kleinen Jungen bestimmt gut vorstellen kann, der könnte dann später vielleicht auf seine Schwester aufpassen, falls wir irgendwann noch eins haben wollen.", antwortete ich ihm und lächelte. "Und du?", fügte ich fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/7/2014, 13:45

Ich glaube es war ein Monat Very Happy

Susan

"Ja ich glaube auch" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. Ich stand auf als er sein Zeug weg räumte und umarmte ihn von hinten. "Ich liebe mein Leben wie es jetzt ist, weil du und Rachel jetzt mein Leben ist und bin im Endeffekt froh dass ich auf der Insel gelandet war" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Damon

Ich hörte ihr lächelnd zu und über legte als sie fragte "Hm ich glaube mir geht es genauso" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss. "Viele Mädchen wünschen sich schließlich einen großen Bruder was ich schon oft gehört hab" lächelte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: