The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/7/2014, 23:08

Okie Very Happy

Stefan

Ein Monat später

In den letzten Wochen hatten Susan und ich diesen trank gefunden, um sie unsterblich zu machen, damit wir zusammen sein konnten und sie auch nach einer bestimmten Zeit nicht mehr altern würde. Es hat wirklich lang gedauert, ehe wir genau wussten wo es war und wie wir es bekommen, aber wir hatten es geschafft und das freute mich sehr. Unserer kleinen ging es auch soweit so gut. Bisher hatte sie noch keine Probleme was mich sehr freute, da ich wollte das es der kleinen gut geht.
Eben war ich bereits aufgestanden und war dabei für uns 5 Frühstück zu machen.

Madison

Einen Monat später

Damon und ich hatten voll schöne Flitterwochen und am liebsten sollten sie niemals Enden, aber naja zu Ende sind sie nun schon seit 1 Woche. Wenigstens hatte ich noch 2 Wochen Ferien und konnte die auch mit ihm verbringen und mit Stefan, Susan und Rachel. Und das süßeste ist eigentlich das Rachel heute ihr erstes Weihnachten erleben wird und Susan und ich das erste ohne Elena und Katherine.
Ich war vor einigen Minuten aufgewacht, da ich nicht mehr schlafen konnte, war einfach zu aufgeregt, wenn ich an die Geschenke dachte und hatte ein dauerlächeln, während ich mich enger an Damon rankuschelte, da mir kalt wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/7/2014, 23:35

Susan

1 Monat später

Die letzten paar Wochen hatten wir versucht den Trank zu finden, damit ich nicht mehr weiter altere, damit Stefan und ich uns niemals durch den Tod trennen müssen. Es war aber auch schön mit Rachel und ihm als Familie was zu unternehmen. Heute ist unser erstes Weihnachten mit der Kleinen und sie hat noch keine Probleme. Der Arzt meinte die Probleme mit den Krämpfen und den Lähmungen fangen erst mit dem dritten Lebensjahr an oder etwas früher aber die ersten beiden Jahre noch nicht, ich hoffe auch dass sie nicht besonders viele Schmerzen haben wird.
Als ich aufwachte war ich alleine, also war Stefan schon wach, weshalb ich aufstand und zuerst mal zu Rachel ging. Sie war schon wach weshalb ich sie auch mit nach unten nahm, umarmte meinen Geliebten von hinten und strich ihm über den Bauch "Guten Morgen und Fröhliche Weihnachten mein Liebling" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Damon

Einen Monat später

Die Flitterwochen hätten wenn es nach mir geht ewig sein können, aber leider sind sie jetzt schon ne Woche zuende. Heute hatten wir Weihnachten und als ich merkte dass meine Frau sich enger an mich kuschelte, drehte ich mich zu ihr und zog die Decke enger um uns "Guten Morgen und Fröhliche Weihnachten" flüsterte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/8/2014, 21:40

Stefan

Ich lächelte, als mich Susan von hinten umarmte und drehte mich zu ihr um, als sie mir das ins Ohr flüsterte und gab ihr erstmal einen Kuss. "Ich wünsche dir auch einen Guten Morgen und  fröhliche Weihnachten.", begrüßte ich sie lächelnd und strich dann meiner kleinen über den Kopf. "Frühstück ist bereits fertig, es fehlt nur noch das Ehepaar und dann können wir loslegen.", fügte ich lächelnd hinzu.


Madison

Ich musste lächeln, als er sich zu mir rum drehte und die Decke enger um uns zog. "Fröhliche Weihnachten, mein Liebling.", flüsterte ich ihm zurück und gab ihm lächelnd einen Kuss auf den Hals. "Ich bin irgendwie total aufgeregt. Geschenke auspacken und so ist voll mein Ding.", fügte ich hinzu und lachte leicht. "Ich hoffe ja du freust dich über mein Geschenk, ich musste wirklich lange überlegen, was ich dir schenke.", meinte ich noch und grinste ihn geheimnissvoll an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/8/2014, 21:56

Susan

Ich erwiderte den Kuss lange und strich ihm über die Wange "Wir können uns ja schon einmal setzen" meinte ich und nahm seine Hand um mich mit ihm zu setzen bzw setzte ich mich auf seinen Schoß und strich Rachel über den Kopf "Nochmal danke dass du nicht aufgegeben hast bis wir den Trank gefunden haben da ich wirklich nicht möchte dass du ohne mich irgendwann weiter leben musst oder mich alt und schrumpelig sehen musst" lächelte ich und lehnte mich an ihn.

Damon

Ich grinste als sie das sagte "Ach das ist voll dein Ding? Und du musstest lange über legen für mein Geschenk?" fragte ich sie grinsend und gab ihr einen Kuss "Du bist eigentlich das größte Geschenk was man mir je machen konnte" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange "Wir sollten aber jetzt erst mal was essen" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/8/2014, 22:38

Stefan

Ich nickte und setzte mich dann und legte meien Arme um die beiden, als sie sich auf meinen Schoß setzten. "Kein Problem, schließlich will ich dich ja für immer bei mir haben und Für immer ist eben ne verdammt lange zeit.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den hinterkopf.

Madison

"Ja voll mein Ding. Jaa, sehr lang, aber im Endeffekt ging es dann schnell.", antwortete ich ihm grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd. "Awwwwar. Du sagst immer so süße Dinge.", lächelte ich ihn an, als er das sagte und gab ihm dafür auch noch einen Kuss. "Ja sollten wir, hab nämlich Kohldampf und ich will endlich die Geschenke verteilen und aufreißen.", grinste ich ihn an und setzte mich auf und streckte mich kurz, ehe ich aufstand und mich langsam aus und umzog, dann auf Damon wartete und nach unten mit ihm ging und die Drei lächelnd zu begrüßte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/8/2014, 22:53

Susan

"Du bist ja so süß" lächelte ich Stefan an und strich ihm über die Wange als ich mich zu ihm umdrehte nachdem er mir einen kuss auf den Hinterkopf gegeben hatte und begrüßte Damon und Madison als sie runter kamen ehe ich einen guten Appetit dann wünschte und anfing zu essen als die anderen es auch taten.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und erwiderte den Kuss ehe ich aufstand und dann mich umzog um dann mit Madison runter zu gehen die anderen drei waren schon da weshalb ich diese begrüßte und mich dann setzte um allen einen guten Appetit zu wünschen und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/9/2014, 00:54

Stefan

"Ich weiß.", lächelte ich sie an und begrüßte die beiden, als sie kamen und wünschte jeden einen Guten Appetit und fing dann an zu essen, half dann auch der kleinen Rachel noch, damit sie auch was essen konnte und sich nicht die ganze Zeit vollsaute.

Madison

Ich begrüßte die Drei lächelnd und setzte mich zu Damon, wünschte allen einen guten Appetit und fing an zu essen. "Wie sieht es eigentlich mit Geschenken aus? Also können wir sie nicht nachher gleich öffnen? Ich bin so aufgeregt.", fragte ich in die Runde und grinste leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/9/2014, 18:41

Susan

Ich half der Kleinen immer mal und zeigte ihr wie man aß damit sie es langsam lernt. Manchmal strich ich Stefan über die Hand während ich ihn lächelnd ansah. "Wir können die Geschenke ruhig nach dem essen öffnen wenn du willst" lächelte ich Madison an und lehnte mich zurück als ich fertig mit essen war.

Damon

Ich grinste als Madison das fragte da sie genau so war wie ich sie kannte "Gut denn ich glaube sonst platzt gleich meine Süße" lachte ich und gab meinem Liebling einen Kuss "Aber so liebe ich dich ja" lächelte ich sie liebevoll an während ich ihr über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/14/2014, 22:46

Stefan

"Ich hab auch kein Problem damit.", lächelte ich und strich der kleinen weiter über den Kopf und half ihr auch, wenn Susan selbst aß und strich Susan sonst über die Hand und stand dann auf, als wir fertig waren und fing an den Tisch abzuräumen.

Madison

Ich nickte als Susan das sagte, da ich wirklich aufgeregt irgendwie war. "Yeah.", lachte ich deshalb leicht und aß weiter, während ich den Kuss von Damon erwiderte, als er das sagte. "Was denn ich liebe Geschenke auspacken und ich liebe es wenn ihr die Geschenke auspackt und euch dann freut.", meinte ich und nickte leicht, ehe ich ihm noch einen Kuss auf die Wange drückte, als er das sagte und trank dann noch meinen Kaffee, ehe ich mich fertig zurück lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/14/2014, 23:03

Susan

Ich half den Tisch ab zu räumen als Stefan das tat und nahm dann Rachel auf meine Arme "Na dann lasst uns mal anfangen die Geschenke aus zupacken" meinte ich lächelnd und nahm dann die Hand von Stefan ehe ich ins Wohnzimmer ging und auf die anderen wartete.

Damon

"Ich finde das ja auch schön hab ja nichts dagegen gesagt" lächelte ich sie an und gab ihr ebenfalls einen Kuss auf die Wange ehe ich aufstand als alle fertig waren um dann die Hand von meiner Liebsten nahm um ins Wohnzimmer zu gehen und setzte mich "Dann fangen wir mal an" meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/14/2014, 23:42

Stefan

Ich ging dann mit ihnen ins Wohnzimmer und nahm grinsend mein Geschenk von Maddy entgegen und lachte nur, als ich es öffnete. "DAnke, ich denke Susan würde das strippen eher gefallen, aber mal schauen.", lachte ich und umarmte sie kurz und gab dann auch meine Geschenke.
Geschenke:
 

Madison

Ich folgte den anderen, als Damon meine Hand nahm und nickte dann, ehe ich nochmal nach oben rannte, um die Geschenke zu holen, die ich für die 4 hatte. "Ich hoffe sie gefallen euch.", meinte ich noch lächelnd aufgeregt und gab das erste Geschenk Susan. "Für einen Abend mit deiner besten Freundin, und falls mal lange Weile aufkommen sollte.", meinte ich und lächelte sie an, ehe ich Stefan sein Geschenk gab. "Ich dachte mir, wenn du schon deinen Pilotenführerschein machst, brauchst du auch das richtige Outfit und selbst wenn du es nur zum Strippen für deine Freundin hier benutzt.", grinste ich ihn breit an und gab den beiden auch noch die Sachen für Rachel.
Geschenke:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/15/2014, 00:10

Susan

Ich nahm alle Geschenke an und lächelte "Aww ihr seid alle so süß" lächelte ich in die Runde, nahm meinen Liebsten fest in den Arm wegen dem schriftlichen Schreiben und grinste dann Stefan an "Also ich würde dich liebend gerne strippen sehen" grinste ich und lehnte mich an ihn nachdem ich den anderen ihre Geschenke gegeben hatte. "Ich hoffe sie gefallen euch" meinte ich dann noch.

Geschenke:

Stefan: Pilothelm und Zubehör für seine Ausbildung und vielleicht noch Karriere, Schloss mit Namen
Madison: Supernatural fansachen, Kreuzfahrt für 2, viel Schminkzeugs
Damon: Whisky Glas mit seinem Namen, Reise nach Wahl im Wert von 1000$

Damon

Ich nahm die Geschenke an und strich Madison über die Wange "Die Geschenke sind wirklich toll, danke ihr alle" lächelte ich in die Runde und zog Madison auf meinen Schoß. "Wollen wir noch ein wenig feiern oder was machen wir jetzt noch?" fragte ich noch lächelnd in die Runde.

Geschenke: 
Susan: Sexy Polizeiuniform, normale Uniform, Gutscheine fürs Shoppen
Stefan: Reise nach Spanien für 2 Personen plus Baby, mehrere Gravierte Gläser
Madison: Schmuckset (Ring ohringe Kette Armband) mit dem Namen eingraviert und partnerkette
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/15/2014, 00:20

Stefan
Vielleicht wird er ja auch mal für Susan strippen. Very Happy

Ich bedankte mih für alle Geschenke und lachte, als Ssuan das sagte. "Es hätte mich jetzt auch stark gewundert, wenn du mich nicht liebend gern strippen sehen würdest.", grinste ih sie breit an und gab ihr ienen Kuss, ehe ich Damon zu nickte. "Ein wenig feiern hört sich gut an, oder?", meinte ich und sah zu meiner Liebsten runter und lächelte sie an.

Madison

Ich freute mich total über meine Geschenke, aber war noch aufgeregt da ich Damon seins noch geben musste, auch wenn es irgendwie nichts großes war. "Das sind wirklich klasse Geschenke. Soviel Supernaturalzeug und Schminke.", läcchelte ich und ließ mich von DAmon auf seinen Schoß ziehen und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Wir können ruhig feiern, vorher muss ich dir aber noch dein Geschenk geben. (Mir ist endlich was eingefallen. Very Happy) Ich hoffe dir gefällt es.", meinte ich und lächelte nervös, ehe ich ihm zwei gab. "Du musst sie nicht lesen, aber du weißt ich liebe es dich zu ärgern.", grinste ich und bei dem zweiten war ich mega nervös und hoffte er freute sich, denn es war ein kleiner Umschlag wo ein Bild drin lag, aber nicht ein normalo Bild oder so, sondern ein Ultraschallbild.

Sein Geschenk: Shades of Grey Bücher, eigentlich nur um ihn zu ärgern, weil er ja glaub ich Klavier spielte. Very Happy Und das andere steht ja oben mit. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/15/2014, 00:39

Susan

"Ich hoffe ich kann dich irgendwann dazu bringen zu strippen" lächelte ich als er das sagte und strich ihm über die Wange "Dann werde ich es auch für dich mit meinem heißen Polizeioutfit" grinste ich ihn an erwiderte den Kuss und machte die Augen weit auf als ich das Ultraschall Bild sah "Du bist schwanger? Warum hast du nur das nicht gesagt?" fragte ich Madison lächelnd. "Ja jetzt müssen wir auf jeden Fall feiern" antwortete ich Stefan lächelnd.

Bin Gespannt wann Very Happy

Damon

Ich nahm lächelnd das Geschenk von Madison an und  machte große Augen als ich ein Ultraschallbild sah "Du bist schwanger?" fragte ich sie strahlend und drückte sie fest an mich "Ich kann es kaum glauben bin aber jetzt völlig glücklich" lächelte ich und strich ihr über den Bauch. "Wie lange denn schk
on?" fragte ich sie dann noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/15/2014, 14:09

Stefan

"Du brauchst mich nicht dazu bringen, ich würde das auch fast freiwillig machen.", lächelte ich sie an und lachte dann, als sie das sagte und grinste nur, ehe ich den Kopf schüttelte. "Ich freu mich für euch beide. Aber Zwillinge! Schließlich will Susan mit der kleinen bestimmt mal was machen und auch mit Rachel und ich will mit einem Jungen Fußball spielen oder ihm Zeug erlauben, was Damon ihm verbietet.", lachte ich.

Madison

Ich nickte lächelnd, als er fragte ob ich Schwanger wäre und war total froh, als er mich an sich drückte und gut reagierte. Als er über meinen Bauch strich, legte ich meine Hand auf seine und lächelte nur noch, als ich sah wie Glücklich er war. "Noch nicht sehr weit, bin erst in der 7. Woche.", antwortete ich ihm lächelnd und sah zu Susan rüber. "Es sollte ja eine Überraschung für euch werden.", meinte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/15/2014, 14:28

Susan

Ich strich über Stefans Brust und freute mich total für Damon und Madison "Das finde ich toll und genau ihr müsst Zwillinge bekommen" grinste ich die beiden an als Stefan das sagte und gab der kleinen Rachel einen Kuss auf den Kopf. "Ich würde sagen darauf müssen wir jetzt anstoßen" meinte ich dann noch und stand auf um Getränke zu holen ebenfalls Gläser und gab jedem eins.

Damon

"Jetzt werde ich noch mehr auf dich - auf euch - aufpassen" lächelte ich Madison an und lachte als Stefan und Susan das sagten "Dann müsst ihr aber noch einen Jungen bekommen damit ich ihm auch Sachen erlauben kann die du nicht erlauben würdest" grinste ich Stefan an und strich meiner Liebsten über ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/25/2014, 00:21

Stefan

"Hehe, könnten wir bestimmt vereinbaren.", grinste ich Damon an uns lache nur, ehe ich nickte und mein Glas entgegen nahm, mit Susan, Damon und Maddy anstieß und dann einen Schluck trank.

Madison

"Aber du passt doch schon total gut auf mich auf.", lächelte ich und lachte. "Zwillinge? Habt ihr beiden sonst noch irgendwelche Wünsche?", grinste ich Susan und Stefan an und lachte, als Damon das sagte, nahm das Glas und stieß mit ihnen an, ehe ich einen Schluck trnk.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   10/2/2014, 21:44

Susan

Ich lachte leicht als Stefan antwortete "An mir liegts nicht wenn du noch ein Kind willst dann bekommen wir eins" lachte ich und sah dann zu Stefan hoch "Nur was wäre wenn es wieder ein Mädchen werden würde?" grinste ich und lehnte mich an ihn an während ich mit den anderen an stieß.

Damon

Ich grinste Stefan an als er das sagte "Gut, Deal" grinste ich ihn an und strich meiner Liebsten über den Rücken "Ach Zwillinge sind doch toll" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Schließlich können die beide dann immer sich miteinander beschäftigen" lachte ich leicht und sah zu Susan "Nö sons keine Wünsche" lachte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   10/14/2014, 00:35

Stefan

"Naja, vielleicht etwas später, wir sollten und erstmal um die Kleine kümmern und dann mal schauen wie es weiter geht.", lachte ich leicht und zuckte mit den Schultern. "Selbst wenn es ein Mädchn ist, dann erziehen wir sie so, dass sie mega Jungszeugs mag wie Fußball oder so.", fügte ich grinsend hinzu.

Madison

"Toll, aber die müssen ja erstmal...dort raus, dann müssen die erstmal still sein und so. Das stellt ihr euch so einfach vor.", grinste ich Damon, Susan und Stef an und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich bin schon froh, wenn ich euch nicht schon mit einem verkraule, mit meinen Stimmungsschwankungen.", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   10/14/2014, 17:39

Susan

Ich lachte leicht und strich Stefan über die Brust und Rachel über den Kopf "Wir stellen uns das nicht einfach vor wir wissen einfach nur dass du das schaffen wirst" grinste ich sie an und schüttelte den Kopf "Du wirst uns schon nicht vergraulen, schließlich habt ihr mich ja auch ertragen und ich war schon schlimm" meinte ich.

Damon

Ich strich meiner liebsten über den Kopf "Genau du wirst uns nicht vegraulen" ermutigte ich sie und sah dann zu ihr runter "Wir werden uns einfach über raschen lassen wenn es sein soll dann werden es Zwillinge und wenn es nicht sein soll, dann nicht" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   10/29/2014, 01:43

Stefan

"Genau du schaffst das schon. Wir habens auch geschafft.", lachte ich nur und strich Susan über den Rücken und gab der Kleinen einen Kuss auf die Stirn und nickte nru grinsend. ""Du warst schon anstrengend, aber ist ja nicht schlimm und wir haben es ja überlebt.", lachte ich.

Madison

"Ja überraschen lassen, klingt gut. Am Ende können wir das eh nicht entscheiden, was es wird oder wie viele es werden.", meinte ich Schulter zuckend und grinste Susan nur an. "Hehe, Stefan hatte ja die meiste Arbeit, wir beide haben uns manchmal wenigstens noch drücken können, vor der Arbeit und den Launen.", grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   10/29/2014, 22:25

Susan

"Ja Stefan hatte die meiste Arbeit" lachte ich als Madison das sagte und sah dann zu meinem Liebling auf "Aber als die Kleine erstmal da war hast du mir alles verzeihen können oder? Schließlich vergisst man alles schlechte wenn man in die Augen der süßen Maus sieht" lächelte ich und gab Rachel einen Kuss auf den Kopf.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als Madison das sagte und lächelte während ich mir die schöne Szene ansah "Sind die drei nicht süß zusammen?" fragte ich meine Geliebte lächelnd und sah zu ihr runter "Ich hoffe wir sehen auch so süß aus wenn unser Kind erstmal da ist" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   11/9/2014, 04:18

Stefan

"Die Kleine hat ja auch keine Launen gehabt, ich war nie böse oder so...es war eben manchmal sehr stressig....aber naja, was tut man nicht alles für jemanden, den man liebt.", antwortete ich ihr und strich der Kleinen weiter über den Rücken.

Madison

"Ja sind sie.", lächelte ich leicht und lachte leicht, als er das sagte. "Wir sind jetzt schon mega süß. Nur mit dem Kind werden wir noch viel süßer.", sagte ich und grinste ihn leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   11/9/2014, 21:26

Susan

Ich lächelte und lehnte mich an Stefan . Rachel wurde langsam müde, da ihr mehrmals schon die Augen zu fielen, weshalb ich zu Stefan aufsah "Ich glaube die Kleine sollte ins Bett...und ich bin auch schon müde, macht es euch was aus ohne mich noch weiter zu feiern, reden und so?" fragte ich lächelnd in die Runde ehe ich gähnte und dann mit Rachel auf den Armen aufstand, um nach oben zu gehen und sie ins Bett zu bringen.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ja da hast du wohl recht, und wenn es Zwillinge werden sind wir einfach purer Zucker" grinste ich Madison an und gab ihr einen Kuss ehe ich Susan zu nickte und meiner Liebsten über den Rücken strich. "so und was machen wir jetzt?" fragte ich dann wieder lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   11/11/2014, 23:06

Stefan

"Okay mach das, ich komm nach. Bis dann.", antwortete ich ihr und gab ihr noch ienen Kuss und strich der Kleinen kurz über den Kopf, ehe ich dann zu den BEiden blickte. "Meinetwegen. Aber ich werd euch abzogen. Ich bin gut darin.", lachte ich.

Madison

"Dann kriegt man Karies von uns.", grinste ich Damon an und erwiderte den Kuss lächelnd und kuschelte mich an ihn. "Mir egal, wollen wir irgendwas spielen? Twister oder so?", schlug ich lachend vor und wünschte Susan ne Gute Nacht, als sie hoch ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: