The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   11/11/2014, 23:16

Susan

Ich wünschte allen eine gute Nacht ehe ich ins Schlafzimmer ging. Da ich nicht alleine bleiben wollte nahm ich Rachel einfach mit und strich ihr über den Rücken während ich mich hin legte und der Kleinen über den Rücken strich und dann schnell einschlief.

Damon

Ich wünschte Susan ne gute Nacht als sie nach oben ging und lachte als Madison das vorschlug "Okay dann Twister, aber ich warne euch ich bin darin überhaupt nicht gut" lachte ich und nahm dann das Twisterfeld und stellte mich schon mal hin während ich auf die anderen wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   12/22/2014, 00:45

Stefan

"Wehe du fällstauf uns drauf.", grinste ic Damon an und drehte dann nach Maddy und tat meine Linke Hand auf Blau. "Hoffentlich verknoten wir uns nicht so, dass wir am Ende gar nicht mehr raus kommen.", lachte ich.

Madison

"Ne also wenn du das nicht kannst, dann spielen wir das lieber nicht, dann fällst du vielleicht noch auf uns drauf und brichst uns die Knochen.", meinte ich grinsend und stand aber auf, um mich zu DAmon zu stellen und dann schon meinen Fuß auf Grün stellte, als ich gedreht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   12/23/2014, 12:45

Susan

Doch ich wachte schnell wieder auf, weshalb wusste ich nicht, irgendwie konnte ich nicht gut schlafen, also setzte ich mich auf und strich der schlafenden Rachel sanft über den Rücken und wartete dass mein Liebster kam, vielleicht konnte ich wenn er hier ist besser schlafen.

Damon

"Jaja ist klar" lachte ich und drehte dann rechter Fuß auf rot war es und ich tat dass dann. "Wir werden schon uns nicht so massiv verknoten und wenn lässt sich einfach jemand fallen dann ist man schnell entknotet, auch wenn es dann nicht auf die sanfte Weise ist." lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/1/2015, 15:42

Stefan

"Das hoffe ich auch.", lachte ich leicht und stellte meine Hand auf gelb. "Gott, das ist jetzt schon mega kompliziert.", grinste ich.

Madison

ICh grinste und drehte, stellte meinen Fuß dann auf Blau und ließ Stefan drehe. "Solange hier niemand auf mich fällt oder am Ende keine bleibenden Schäden entstehen ist mir das egal.", meinte ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/2/2015, 17:13

Damon

Ich drehte dann und setzte meine linke Hand auf grün "Ja das ist es wirklich" stimmte ich Stefan lachend zu. Es ging eine zeitlang so weiter bis jemand mich zum Einsturz brachte. Ich war ganz unten dann brach Stefan auf mjr zusammen und ganz oben war Madison "Na toll jetzt liegt ihr alle auf mir" lachte ich.

Susan

Ich nahm mjr irgendwann ein Buch um dann anzufangen zu lesen da ich nicht mehr schlafen konnte und strich der Kleinen über den Rücken während ich auf Stefan wartete er aber nicht kam. Irgendjemand schrieb mir ne Nachricht, es war Jeremy. Er hatte Lust mit mir zu schreiben und das taten wir dann auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/5/2015, 01:21

Madison

Nach einiger Zeit brachte ich uns zum Einstürzen. Ich wollte mich eigentlich nur am Fuß kratzen. Aber die Beiden haben es anscheint nicht sooo sehr gemerkt. Gott sei dank landete ich auf Damon und Stefan und lachte nur. "Jaa und ich muss sagen ich finde es sehr gemütlich hier.", grinste ich breit und legte mich richtig auf Stefan und legte meine Arme so gut wie möglich um beide. "Wir brauchen nur noch ne Decke und dann könnten wir so schlafen.", fügte ich frech grinsend hinzu.

Stefan

Ich war gerade dabei zu drehen und meine Hand auf grün zu tun, als wir plötzlich zum Einsturz kamen. Ich landete auf Damon und Maddy auf mir und ich lachte. "Tja Damon. Pech gehabt.", lachte ich und schüttelte den Kopf, als sich Maddy noch komplett auf uns legte. "Puuuh, du bist aber schwer.", meinte ich grinsend und sie sah mich böse an und pikste mich. "Damoooon, Stefan ärgert mich...", petzte sie und ich grinse nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/5/2015, 20:08

Susan

Ich schrieb weiter mit Jeremy und wartete immer noch auf meinen Geliebten doch er kam nicht, weshalb ich das Handy aber weg legte und zog Rachel näher an mich die schon ruhig schlief, sie sah so süß aus wenn sie schläft. Weswegen ich ihr über den Kopf strich und einen Kuss darauf gab.

Damon

Ich lachte nur als Madison das sagte "Stefan darf das, solange es nur Worte sind" lachte ich und versuchte unter den anderen raus zu krabbeln und schaffte es auch schwer "Komm wir gehen ins Bett" lächelte ich meine Süße an und gab ihr einen Kuss als ich sie auf meine Arme nahm. "Gute Nacht Stefan" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/5/2015, 22:35

Madison


Ich sah Damon geschockt an, als er das sagte und schmollte. "Pff.", meinte ich nur, als er mich anlächelte und mich auf die Arme nahm. "Nacht, Volltrottel.", wünschte ich Stefan und hielt mich an Damon fest.

Stefan

Ich grinste, als DAmon das sagte und stand dann auch auf, als Damon stand und MAddy auf den Armen hatte. "Gute Nacht, DAmon. Und gute Nacht, Kotzbrocken.", wünschte ich beiden grinsend, räumte noch schnell auf und ging dann auch nach oben, aber ins Schlafzimmer und zog mich um, ehe ich mich vorsichtig ins BEtt legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/5/2015, 22:42

Susan

Als ich merkte dass sich das Bett senkte drehte ich mich um und sah dass es Stefan war, darauf lächelte ich und rückte näher zu ihm mit der Kleinen und legte sie auf seine Brust "Gute Nach mein Liebling" flüsterte ich und kuschelte noch dann an ihn während ich die Augen schloss und nun versuchte zu schlafen.

Damon

Ich lachte als ich hörte wie Madison ihm ne gute Nacht wünschte und er auch ihr ehe ich nach oben ging und sie aufs Bett legte "So, schon ne Idee was wir morgen machen? Vielleicht irgendwas draußen? Schließlich liebst du doch Schnee oder nicht?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/6/2015, 23:44

Stefan

Ich nahm Susan in meine Arme, als sie näher zu mir rückte und strich der Kleinen über den Rücken, als sie sie auf meine Brust legte und drückte meiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht.", wünschte ich ihr noch lächelnd, schloss die Augen und schlief ein.
Beide schliefen noch, als ich wach wurde und deshalb blieb ich liegen und wartete bis sie aufwachen.

Madison

Ich ließ mich aufs Bett legen und streckte mich leicht, während ich mich schon mal zu deckte. "Ja, ich liebe Schnee.", meinte ich und überlegte. "Wollen wir vielleicht Schlittschuhfahren gehen? Aber ich weiß nicht ob ich das kann.", schlug ich ihm vor, während ich mich an ihn ran kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/21/2015, 21:57

Susan

Am nächsten Morgen wachte ich auf und Stefan schien schon wach zu sein "Guten Morgen, mein Liebster" lächelte ich ihn an und strich der Kleinen über den Kopf, die noch schlief. "Gut geschlafen?" fragte ich noch während ich zu ihm auf sah "Heute hab ich irgendwie Lust mit dir und der Kleinen, auch wenn sie noch nicht viel machen kann, einen Schneemann zu bauen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Hm, wenn du willst können wir das tun aber das müssen wir ja in ner Halle machen, obwohl ich was draußen machen wollte, aber wenn du willst können wir das tun" meinte ich lächelnd dazu und strich ihr über den Kopf ehe ich ihr ne gute Nacht wünschte und die Augen schloss, um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   1/24/2015, 11:46

Stefan

"Guten Morgen meine Liebe.", lächelte ich sie an und nickte, als sie frgte. "Sehr gut und du?", fragte ich sie lächelnd und nickte zustimmend. "Das können wir gern machen, macht sicherlich viel Spaß.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.

Madison

"Nein, dann lass uns doch Schlitten fahren gehen. Mir würde das voll viel Spaß machen.", schlug ich ihm vor, während ich mich an ihn kuschelte und gab ihm einen Kuss auf die Wange, wünschte ihm eine Gute Nacht und schlief dann langsam ein.
Damon schlief noch, als ich aufwachte und ich blieb bei ihm liegen, da es schön warm unter der Decke war und kuschelte mich noch etwas an ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   4/28/2015, 19:13

Susan

"Auch sehr gut" antwortete ich ihm und nickte lächelnd nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Okay, das freut mich, dass du es so siehst" lächelte ich und streckte mich ehe ich aufstand "Dann würde ich mal sagen, frühstücken wir etwas und gehen dann nach draußen oder?" fragte ich ihn noch ehe ich mich umzog und auf Stefan wartete.

Damon

Am nächsten Morgen war Madison schon war, das merkte ich, da sie sich an mich ankuschelte "Guten Morgen, meine Schöne" flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss darauf "Gut geschlafen?" war meine Frage ehe ich zu ihr runter sah und ihr über die Wange strich, während ich auf ihre Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   4/28/2015, 23:35

Stefan

"Genau. Frühstücken und dann Schneemann bauen.", antwortete ich ihr zustimmend und standauf, um mich anzuziehen und folgte Susan, als sie auf mich wartete, um die Kleine zu holen, nach unten zu gehen und dort anfing mir Frühstück machen.

Madison

Ich kuschelte mich weiter an ihn ran und sah zu Damon hoch, als mir was ins Ohr geflüstert wurde. "Morgen, mein Hübscher.", begrüßte ich ihn und nickte, auf die Frage. "Sehr gut, ist nur jetzt im Winter bisschen Kälter, aber sonst gut. Und du?", antwortete ich lächelnd und legte mich auf ihn drauf und kuschelte mich mehr in die DEcke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   11/8/2015, 13:47

Susan

Ich nahm Rachel auf meine Arme und ging aber noch schnell in dessen Zimmer um die Kleine frisch zu machen und umzuziehen, sie ist einfach ein Sonnenschein, wenn sie mich mit ihren schönen Augen ansieht, dabei musste ich immer Lächeln. Doch dann folgte ich auch schon meinem Geliebten nach unten der auch schon angefangen hatte das Frühstück zu machen, da ich Stefan nicht alles alleine wollte machen lassen, setzte ich die Kleine in ihren Stuhl um ihm zu helfen indem ich schon mal den Tisch deckte. "Ich bin wirklich froh unsere Kleine zu haben...wenn ich mich zurück erinnere was wir alles schon durch gemacht hatten und ich sie hätte verlieren können...daran würde ich jetzt gar nicht mehr denken wollen" gab ich zu und sah dann zu meinem Geliebten auf.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie mir antwortete und war froh, dass sie sehr gut geschlafen hatte, was anderes hätte ich auch nicht haben wollen "Ich hab auch sehr gut geschlafen, aber wenn du in meiner Nähe bist ist das ja auch nichts neues, denn du bist alles was ich zum Glücklich sein brauche, mit Stefan natürlich" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über ihren Kopf ebenso ihren Rücken als sie sich auf mich drauf legte und sich in die Decke kuschelte. "Auch wenn es wirklich ziemlich kalt ist, hoffe ich, dir mit der Decke genug Wärme spenden zu können" fügte ich hinzu und sah zu meiner Liebsten runter. Dabei küsste ich sie lange und sehnsüchtig, einfach um ihr zu zeigen wie froh ich bin sie zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   11/10/2015, 17:34

Stefan

Während Susan mit Rachel nach oben ging, lief ich in die Küche um dort mit dem Frühstück anzufangen. Nach einiger Zeit kam meine Liebste mit Rachel nach unten und sie gleich den Tisch deckte, während ich dann dort alles draufstellte für uns. Sie erzählte das sie froh ist Rachel zu haben und ich lächelte sie dann an, nachdem ich mich zu ihr rumgedreht hatte und zog sie kurz an mich um ihr einen Kuss zu geben. „Ich bin auch froh die Kleine zu haben und auch dich.“, lächelte ich sie an, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn als sie zu mir auf sah und setzte mich dann an den Tisch.

Madison

Als Damon mir antwortete, zauberte er mir ein Lächeln damit aufs Gesicht weil ich es total niedlich fand, was er sagte. „Awwar, du bist so niedlich.“, lächelte ich ihn an und kuschelte mich an ihn, als er anfing mir über den Rücken und über ihren Kopf zu streichen. „Ja mach dir keinen Kopf, du spendest mir mit der Decke genügend Wärme und ich hab dich ja schließlich auch noch als Heizung und du mich.“, antwortete ich Damon und sah zu ihm lächelnd auf, während ich ihm über die Brust strich und erwiderte den Kuss leidenschaftlich und verliebt. „Ich liebe dich.“, flüsterte ich ihm lächelnd zu, während ich ihm über die Wangen strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   9/23/2016, 19:50

Susan

Seinen Kuss erwiderte ich nur allzu gerne während ich meine Arme um seinen Hals legte um mich so an ihm fest zu halten. Doch als er sich von mir löste, um sich an den Tisch zu setzen, tat ich es ihm gleich und wünschte ihm einen guten Appetit, nahm mir etwas und fing an zu essen. "Mal wieder schmeckt es wunderbar, aber was anderes hab ich von dir auch gar nicht erwartet" lächelte ich ihn liebevoll an und half auch der kleinen Rachel beim Essen, da diese ja noch nicht alleine essen konnte. "Ich freue mich schon nachher nach draußen zu gehen" fing ich wieder das Thema an, auch wenn es draußen kalt war, fand ich Winter als eine recht schöne Zeit.


Damon

"Ach ich weiß, dass ich niedlich bin" grinste ich sie selbstherrlich an und musste selbst darüber lachen. "Na wenn das so ist, da bin ich wirklich froh, schließlich möchte ich ja nicht, dass du zur Eisstatue wirst" dabei legte ich meinen Kopf auf ihren und blickte aber etwas zu ihr herunter. "Ich liebe dich auch, mehr als alles andere in dieser Welt" stimmte ich mit ein und zog Madison noch etwas mehr zu mir. "Wenn du Hunger hast, können wir auch so langsam mal nach unten gehen, Stefan und Susan sind vermutlich auch schon auf" schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   10/15/2016, 22:51

Stefan

Susan wünschte mir einen guten Appetit, sobald sie am Tisch saß und ich tat es ihr gleich und begann mit essen. Ich schenkte ihr ein breites Lächeln, als sie sagte das es wieder einmal schmecken würde und das sie auch nichts anders von mir erwartet hatte. „Es freut mich sehr, dass ich dir wieder etwas leckeres zaubern konnte.“, erwiderte ich und beobachtete wie Susan Rachel beim Essen half.
Nickend stimmte ich ihr zu, da ich mich auch schon freute nach draußen zu gehen. „Ja ich mich auch, wir müssen nur dran denken Rachel so gut wie möglich einzupacken, damit sie nicht krank wird.“, nickte ich, trank einen Schluck und strich der kleinen Rachel einmal über den Kopf.

Madison

Ich rollt grinsend mit den Augen als er sagte er wüsste das er niedlich sei. „Du bist viel zu selbstverliebt, Damon.“, schlug ich ihm grinsend auf die Schulter. „Werde ich schon nicht. Wie gesagt ich hab dich als Heizung.“, und lächelte ihn leicht an, als er zu mir runter sah. Das Lächeln wurde breiter und ich ließ mich bereitwillig zu ihm ziehen. „Guter Vorschlag. Na dann lass uns gehen. Hoffentlich gibt es noch was zu futtern.“, willigte ich ein, gab Damon einen Kuss und löste mich dann von ihm, um aus dem Bett zu kommen, wo ich mir etwas anzog und auf Damon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 13 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Lost Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: