The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 22:52

Stefan

"Nein ich lasse mich nicht nach unten ziehen. Ich fische nur nach den Fischen, die sich ganz vorne am Meer befinden und nicht weiter hinten.", antwortete ich ihr und strich ihr über die Wange, ehe ich auch aufstand und ihr helfen wollte, blieb aber stehen, als Maddy das wollte und schluckte, als sie das erzählte. "Scheiße.", sagte ich. Wir mussten so schnell wie möglich von der Insel.

Madison

"Awwar. Du kannst wirklich süß sein, wenn du willst. Weißt du das?", lächelte ich ihn an, als er das sagte und mir über den Kopf strich und sah das Susan und Stefan aufstanden. "Wartet mal bitte.", bat ich sie und sah dann in unsere Runde. "Ich glaube wir haben ein großes Problem. Wie es scheint gibt es hier auf der Insel noch andere Menschen...Kannibale.", erzählte ich ihn und erzählte ihnen dann noch das, was Damon und mir gestern passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 22:59

Susan

Ich blieb stehen als Maddy wollte dass wir hier bleiben und schmiegte mich an Stefan da ich nicht lange stehen kann ohne umzufallen"Kannibale?" fragte ich ängstlich und hielt mich an meinem Liebsten fest. "Wir müssen so schnell wie möglich hier weg" flüsterte ich und versuchte nicht direkt in Panik zu geraten, ich wollte nicht sterben, nicht so. "Ihr beide hattet wirklich Glück...dass ihr noch lebt" sagte ich als sie erzählte was passiert war und legte meinen Kopf an Stefans Brust.

Damon

"Ja das wieß ich, und ich werde ab jetzt nur zu dir so sein" lächelte ich und strich Maddy weiter über den Kopf als sie das erzählte und drückte Madison leicht an mich "Ja das müssen wir, doch ich hab keine Ahnung wie...wir könnten probieren ob wir den Funk im Flugzeug in Schuss bekommen, aber ich kenne mich mit so was nicht aus" stimmte ich Susan zu als sie meinte dass wir so schnell wie möglich weg müssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 23:20

Stefan

Ich nickte Susan zu und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Nun müssen wir noch mehr aufpassen. Nicht das noch was schief geht. Am besten gehen wir nicht allein in den Wald und versuchen ihn zu meiden. Und am besten verlagern wir unser Lager etwas mehr ans Wasser, da wir genau am Wald Anfang uns befinden. Aber zuweit ans Wasser können wir auch nicht, weil sie ja sicherlich auch Wasser brauchen und sie uns schneller finden können.", meinte ich nachdenklich.

Madison

"Ja Kannibale.", antwortete ich Susan und nickte leicht. "Naja, ihn hatte einer fast zerstückelt, wenn ich mich nicht auf diesen Kerl drauf gestürzt hätte...aber ja wir sollten so schnell wie möglich hier weg.", meinte ich nickend und sah zu Damon als er das vorschlug. "Wir könnten es probieren...ich kenne mich Technik eigentlich gut aus...vielleicht schaffen wir es ja..", meinte ich und hoffte das wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/23/2014, 23:32

Susan

Mir wurde ganz mulmig, wegen meinem Traum und krallte mich an Stefan "Nun...ich hatte einen dummen Traum...unser Lager wurde von Kannibalen angegriffen, sie haben uns alle zerstückelt" flüsterte ich ängstlich und schloss die Augen da ich einfach wollte dass es vorbei ist "Ich möchte nicht dass dieser Traum war wird, weil bisher fast alles war wurde" fügte ich hinzu und legte meine Arme um die Mitte von Stefan und legte meinen Kopf an seinen Hals.

Damon

Ich nickte als Maddy das sagte "Ja dann können wir das versuchen" lächelte ich sie leicht an und strich ihr über den Rücken und sah zu Stefan "Ja das sollten wir tun denn ich möchte nicht nochmal von einem dieser Kerle geschnappt werden" nickte ich und sah dann mit großen AUgen Susan an "Das klingt gar nicht gut..:" sagte ich dazu nur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 11:53

Stefan

Ich strich Susan über den Rücken, als sie ihre Arme um meine Mitte legte und versuchte sie ein wenig zu beruhigen, auch wenn es mich selbst sehr beunruhigte. (Hab ne Tötungsidee für Elena XD) Aber wir mussten jetzt einen kühlen Kopf behalten, weil uns Angst nicht weiter bringt. "Es wird alles gut.", flüsterte ich Susan zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wir schaffen das. Zumindest müssen wir es probieren...", meinte ich.

Madison

Ich lächelte Damon zaghaft an, als er das sagte und mir über den Rücken strich. "Nun ja, bisher sind ja alle Träume von uns wahr geworden. Aber man muss dazu sagen, dass immer jemanden anderen getroffen hat...vielleicht würden dann diese Kannibale ein anderes Lager überrennen...insofern es noch eins gibt...aber ihr habt schon recht, wir sollten und vom Wald fern halten und das Lager wo anderes aufbauen...am besten geht dann eine Gruppe zum Flugzeug und sammelt alles ein, was nur geht und die andere fängt mit dem Lager an...", schlug ich dann vor und hoffte wir würden das hinbekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 16:22

Susan

Ich strich Stefan über die Brust um mich abzulenken und nickte als Stefan mich beruhigen wollte. Ich hoffte dass wir es schaffen ich möchte nicht sterben...nicht so, nicht wenn ich jetzt endlich meine Liebe habe. Als Madison dann das vorschlug nickte ich "Ja das sollten wir tun ich hoffe wir schaffen das" ist kmte ich zu.

Damon

"Gut dann sollten wir jetzt schnellst möglich damit anfangen, sollen wir Gruppen einteilen?" fragte ich und sah in die Runde während ich Madison einen Kuss auf die Wange gab und ihr über den Kopf strich. "Ich würde sagen rufen wir noch die anderen um denen es zu sagen und dann machen wir aus wer welche Aufgabe über nimmt" schlug ich vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 21:20

Stefan

Ich nickte allem zustimmt zu und stimmte auch Damon zu, ehe ich mich von Susan löste. "Ich komm gleich wieder.", sagte ich ihr und gab ihr einen Kuss, ehe ich schnell zum Meer lief und da die restlichen holte, die dort noch waren. Ich ging mit ihnen zurück und erklärte ihnen das mit den Kannibalen.

Madison

Ich nickte, als Antwort auf Damons Frage und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf die Wange gab und nickte nochmal. "Ja das sollten wir.", meinte ich und sah mich kurz noch um, wer denn noch fehlte. Elena fehlte auf jeden Fall. Vielleicht hat sie sich ja von der Spinne beißen lassen und wäre jetzt tot...wäre auf jeden Fall einfach ohne sie zu überlegen, als mit ihr. "Dann gehen wir die anderen mal suchen.", stimmte ich zu und stand dann von Damons Schoß auf, damit er aufstehen konnte und ging dann zu dem Zelt was eigentlich Damon gehörte, aber er dort mit Elena schlief und da saß sie. "Komm raus, du gehörst zur Gruppe und wir müssen was besprechen und Aufgaben verteilen.", sagte ich und wollte sie eigentlich nach der Spinne fragen, ließ es dann aber und sie stöhnte genervt auf, stand auf und stampfte aus dem Zelt und stieß mich etwas zur Seite, woraufhin ich seufzte und dann genervt wieder zurück ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 21:34

Susan

Ich löste mich von Stefan als er es tat und strich mir über die Beine nachdem ich den Kuss erwidert hatte. Ich htte zwar wieder ein Gefühl in den Beinen, doch sie taten immer noch weh und laufen konnte ich auch noch nicht richtig, doch ich versuchte es nicht zu zeigen und wartete bis Stefan wieder kam und legte meine Arme um ihn. Als er das mit den Kannibalen erklärte versuchte ich schon mal nachzudenken wie wir die Floße bauen und wie viele wir überhaupt brauchen. "Also ich würde sagen, da wir 20 Leute sind, brauchen wir 4 Floße da auf eins ca 5 Leute passen, wenn es ca 2x2 Meter ist aber dann brauchen wir noch für den Vorrat ein Floß, also brauchen wir ingesammt 5 Floße. Wir brauchen eine Gruppe die Holz sammelt und Lianen, um das Holz zusammen zu binden, dann brauchen wir welche dei Beeren sammeln und Fische fangen und welche dei dann schon mal anfangen die Floße zu bauen" schlug ich vor.

Damon

Ich stand auf als Madison aufstand und ging mit Stefan die anderen suchen. Wir gingen zurück als wir alle beisammen getrommelt hatten und ich nahm Maddy wieder auf meinen Schoß. Ich sah dass Elena böse drein schaute "Hast du dir also eine neue Schlampe gesucht?! Ach ja stimmt du magst ja Jungfrauen, die sind so schön unbenutzt und eng dass du sie mit deinem riesen Schwanz quälen kannst!" ich konnte die Eifersucht in ihren AUgen sehen, aber ich erwiderte nichts und hörte einfach Susan zu als sie anfing zu sprechen und stimmte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 21:59

Stefan

Damon, ich und die anderen gingen zurück zu unserem Platz und ich setzte mich erst hin und hörte Susan zu, die schon praktisch einen Plan hatte wir einteilen und stellte mich dann hinter sie und gab ihr einen Kuss auf die Schulter, da ich stolz auf sie war, dass sie schon Ideen hatte. "Ich helfe auch bei den Floßen und würde auch Fische fangen...insofern du mich lässt.", meinte ich und flüsterte den Rest ihr ins Ohr.

Madison

Ich schüttelte nur den Kopf, als sie übertrieben dennoch mit dem Arsch wackelte, als Felix und Ethan an ihr vorbei liefen. Seufzend ging ich dann wieder zu unserer Feuerstelle und lächelte, als Damon mich auf seinen Schoß wieder nahm und sah mich kurz um, ob wir auch alle da waren und sah zu Elena, als sie mich wieder als Schlampe bezeichnete. Und hob eine wütend eine Braue, als sie mich weiter beschimpfte. "Wenigstens hab ich jemanden, der mich mit einem riesen Schwanz quälen kann. Du ja nicht. Dich will ja anscheint niemand, weil du eben nicht mehr unbenutzt bist und eng...obwohl es ja immer heißt, dass man sich um billige Dinge immer reißt...oder Sachen die kostenlos sind.", konterte ich mit einem zuckersüßen lächeln und wendete mich dann von ihr ab, als ihren Blick sah, der mich am liebsten töten würde und stimmte Susan zu. "Ich würde versuchen mit die Floße zu bauen, würde aber vorher erst im Flugzeug alles rausholen, vielleicht ist ja was brauchbares dabei...", meinte ich an Susan gemeint und lächelte sie an, als ich sah das Stefan sie von hinten umarmte und ihr einen Kuss auf die Schulter gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 22:11

Susan

Ich lächelte als ich merkte ddass Stefan mich von hinten umarmte und einen Kuss auf die Schulter gab. Als der das in mein Ohr flüsterte grinste ich leicht und drehte meinen Kopf so dass ich so gut es ging an sein Ohr kam "Wenn du nicht dabei drauf gehst darfst du, denn du bist der letzte den ich jetzt verlieren möchte" flüsterte ich und lehnte meinen Kopf an seinen ehe ich zu Maddy sah die mich anlächelte. Ich lächelte zurück und nickte "Gut ich helfe auch bei den Floßen und sammle Beeren" sagte ich und teilte dann noch den Rest ein und lehnte mich zurück und strich über Stefans Hände.

Damon

Ich grinste leicht als ich hörte wie Madison konnterte und strich ihr über den Kopf "Genau, also lass gefälligst meine Freundin in Ruhe sonst kannst du gucken wo du schläfst, denn dann schläfst du am besten in der Nähe des Waldes bei dn Kannibalen!" sagte ich zu ihr und sagte dann Susan dass ich auch bei den Floßen und beim Fischen helfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 22:38

Stefan

"Ich werde aufpassen.", versprach ich ihr lächelnd und strich ihr über die Seiten und hörte dann dem Rest zu, am Ende waren die Aufgaben verteilt zu und ich meinte, wir sollten jetzt schon anfangen, als Maddy fragte. Ich lächelte, als sie sich dann zurück lehnte und mir über die Hände strich und tat das dann auch bei ihr.

Madison

Ich lächelte leicht, als mir Damon über den Kopf strich und das sagte und nickte, als alles verteilt war, verdrehte aber genervt die Augen, als Elena meinte sie kommt mit zum Flugzeug und würde Holz holen. Toll dann durfte ich sie ja beim Flugzeug ertragen, dachte ich und hoffte nur, dass sie die Klappe halten würde und mich in Ruhe lässt. "Gut, da wir jetzt alles verteilt haben, würde ich sagen fangen wir gleich an oder?", fragte ich ihn die Runde. Umso eher wir damit anfangen und fertig sind, umso schneller können wir hier weg und sind außer Gefahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 22:45

Susan

Ich gab Stefan einen Kuss auf die Wange als er mri über die Hände strich und stand dann vorsichtig auf und hoffte ich würde nicht direkt umfallen und hielt mich kurz an Stefan fest um nicht umzukippen "Ich geh dann mal ein wenig Holz holen...und ja ich passe auf mich auf" lächelte ich und gab ihm noch einen Kuss ehe ich langsam los ging um Holz zu suchen und sammelte auch ein paar Beeren als ich welche fand und brachte dann alles ins Lager wo ic dann auch schon anfing die Floße zu machen.

Damon

"Ja am besten wir fangen jetzt an" stimmte ich ihr lächelnd zu und stand dann mit ihr auf "Dann bis später" flüsterte ich Madison ins Ohr und gab ihr noch einen Kuss ehe ich dann auf Holzsuche und Lianensuche ging und alles einsammelte ehe ich dann alles ins Lager brachte und den anderen noch half.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 22:59

Stefan

Eben wollte ich ihr sagen, das sie aufpassen soll, aber da sagte sie es selbst schon und erwiderte den Kuss langsam und ging mit den anderen die sich fürs Fische fangen gemeldet hatten, runter ans Wasser und fing an mit ihnen Fische zu fangen.

Madison

Ich stand mit ihm auf und lächelte leicht, als er mir das ins Ohr flüsterte. "Lass dich nicht zerstückeln.", flüsterte ich zurück und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mich von ihm löste, um dann mit Daryl, Carol und Elena zum Flugzeug zu gehen und wir anfingen das Flugzeug auszuräumen und alles irgendwie zurück zu tragen, was brauchbar war, bis auf Elena. Die setzte sich in den Satz und sah uns zu. Statt uns zu helfen oder wenigstens mir, weil ich ja die Wunde hatte, sonnte sie sich lieber. Gott wie ich sie hasste. -.- Wir sortierten alles aus, was wir brauchen und brachten dass alles zum Lager, wo schon unser Vorrat an Essen und Trinkwasser war, ehe wir dann anfingen den anderen zu helfen, die Hilfe brauchten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/24/2014, 23:09

Susan

Am Ende hatte ich ganz wunde Finger, da ich die Lianen ja immer stramm ziehen musste, sie taten ganz schön weh aber ich machte weiter da wir ja unbedingt so schnell wie möglich fertig werden mussten. Ein Floß hatte ich schon fertig da sah ich mich ein wenig um, um zu verschnaufen und sah dass Elena nichts machte, diese faule blöde Kuh... Ich hatte aus ein paar Pflanzen eine Salbe gemacht die helfen sollte und cremte meine Finger dann ein und sah währenddessen zu Stefan damit ich mir sicher bin dass ihm nichts geschieht.

Damon

Ich half beim Fischen als mehr Leute bei den Floßen waren und hielt Ausschau falls vielleicht ein Schiff vorbei fährt oder ein FLugzeug, oder wie auch immer, irgendwas, was uns hier weg bringen könnte. Aber es kam nichts. "Ich hoffe wir sind nicht zu weit weg vom Festland...da wir nicht gerade lange aushalten auf dem Wasser..." meinte ich und sah zu Stefan ehe ich die Fische schon mal zum Lager brachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/25/2014, 00:21

Sorry hatte noch eine Motte die weg musste -.-

Stefan

"Nein, zuweit sind wir noch nicht. Aber ich denke einmal gehen wir nochmal rien und dann reichen die Fische erstmal, Morgen können wir weitere fangen, aber es wird schon bald dunkel, da ist es nicht ratsam, weiter nach fischen zu suchen.", meinte ich und folgte ihm dann zum Lager und lächelte Susan an, als ich sie sah.

Madison

Ich half dann Susan mit dem bauen der Floße und konnte nur genervt den Kopf schütteln, das Miss Elena sich ausruhte und wir alle anderen arbeiteten. "Ich hasse sie. Sie liegt in der Sonne und entspannt sich, während jeder arbeitet.", meinte ich zu Susan, als ich ihren Blick sah, der zu Elena gerichtet war. "Die nimmt die Sache hier gar nicht Ernst....", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu und setzte mich dann auf einen Baumstamm, da mir der Bauch weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/25/2014, 10:44

Susan

Als ich zu Stefan sah und er mich an lächelte lächelte ich zurück und sah dann zu Madison "Ja diese blöde Kuh am besten verreckt sie es will sie eh niemand hier haben" sagte ich und versuchte dann weiter die Flöße zu bauen doch nach her Zeit hatte ich blutige Hände und musste ne Pause machen "Hey nicht ausruhen schön weiter machen!" grinste mich Elena an die gerade sonnte und ich wurde wütend aber tat nichts dagegen.

Damon

Ich nickte und ging dann mit den Fischen und dem Rest zum Lager. Ich sah zu Madison und ging dann zu ihr um sie von hinten zu umarmen "Hey meine schöne gehts dir gut?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich strich ihr leicht über den Bauch "Du hast dir ne Pause verdient" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/25/2014, 12:04

Stefan

Ich half den anderen noch beim Lager und sah dann das Susan Pause machte, weshalb ich zu ihr ging und sie anlächelte. "Lass dich nicht von ihr provozieren.", sagte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und legte meine Arme um sie.

Madison

Ich half weiter mit bauen und streckte mich kurz, als ich plötzlich Arme um mich spürte und lachte leicht, da Damon noch total nass war. "Hey, ganz gut geht es mir. Und dir?", antwortete ich ihm lächelnd und verzog kurz das Gesicht, als er über meinen Bauch strich aber der kleine Schmerz verflog schnell. "Ich mach erst eine Pause, wenn wir das 2. Floß fertig haben.", sagte ich, als Damon das flüsterte und hörte das was Elena zu Susan sagt. "Es würde natürlich alles schneller gehen, wenn sich Miss Elena Gilbert mit beteiligen würde und sich nicht die ganze Zeit sonnen würde!", fügte ich dann etwas lauter hinzu, damit sie es auch hörte und löste mich von Damon, um dann weiter zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/25/2014, 12:13

Susan

Ich lehnte mich an Stefan als er seine Arme um mich legte und wusch mir das Blut von den Händen "Ich lasse mich auch nicht von ihr provozieren... Mich nervt es einfach nur dass sie nichts macht und dann aber ihre große Klappe aufreißt..." sagte ich und legte meinen Kopf an seine Brust. Stefan war noch feucht aber es tat irgendwie gut da es so warm hier auf der Insel ist. "Ich würde mich gerne etwas hinlegen... Hilfst du mir ins Zelt?" fragte ich noch und stand langsam auf.

Damon

Ich nickte "Über an streng dich bitte nicht wegen deiner wunde ich möchte nicht dass sie sich verschlimmert okay?" flüsterte ich und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich mich von ihr löste und ihr dann beim Bauen half.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/25/2014, 22:27

Stefan

"Das nervt mich auch...aber sie ist nun mal seit einem Jahr so und wir müssen leider alle damit klar kommen...", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und strich ihr darüber, als sie ihn an meine Brust lehnte. "Klar.", antwortete ich ihr lächelnd, half ihr beim aufstehen und hob sie dann hoch um sie ins Zelt zu tragen und setzte sie dann ab.

Madison

"Ja, das Floß ist doch eh gleich fertig. Solange werde ich noch durchhalten.", antwortete ich ihm, um ihn zuberuhigen und lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und mir dann auch half. Ich war froh, als wir endlich mit dem Floß fertig waren und ließ mich in den Sand plumpsen, um mich auszuruhen, da das schon anstrengend war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/25/2014, 22:34

Susan

Ich schloss schon mal die Augen als Stefan mich hoch hob und mich ins Zelt trug so müde war ich und legte mich dann in die Kissen als er mich im Zelt absetzte "Danke" lächelte ich ihn an und machte es mjr gemütlich. "Na hoffentlich werden wir morgen oder über morgen fertig...ich weiß nicht mal ob ich ruhig schlafen kann mit dem wissen dass Kannibale hier sind..." flüsterte ich und schloss die Augen.

Damon

Ich nickte dann bloß und ließ mich ebenfalls in den Sand fallen als wir endlich fertig waren und zog Madison leicht zu mir und legte ihren Kopf auf meine Brust "Was wirst du als erstes tun wenn wir wieder zuhause sind?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 00:54

Stefan

"Kein Problem.", lächelte ich sie an und setzte mich zu ihr. "Du kannst ruhig schlafen, denn ich passe auf dich. Da ich Wache halte und dir somit nichts passiert.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss ihr Zelt, ließ aber unten etwas auf, damit frische Luft rein kommt und ich sehen konnte ob jemand unerwünschtes hier ist.

Madison

Ich lächelte, als Damon sich zu mir legte und meinen Kopf an seine Brust legte. "Das erste was ich tue ist duschen. Und danach würde ich mich mit Fleisch und Alkohol vollstopfen und mindestens 2 Wochen durchschlafen.", antwortete ich ihm grinsend und lachte leicht. "Oder würde mich von einem riesigen Schwanz quälen lassen, wenn es nach Elena geht.", fügte ich hinzu und schüttelte nur grinsend den Kopf, weil ich das wirklich lächerlich von ihr fand. "Und du?", fragte ich ihn dann auch noch grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 01:02

Susan

Ich nickte lächelnd und sah dann noch kurz zu ihm hoch um ihm einen Kuss zu geben "Ich liebe dich" flüsterte ich und kuschelte mich dann in die Kissen und Decken ehe ich die Augen schloss und daran dachte dass wenn wir endlich zuhause sind alles haben würde was ich je wollte nämlich ihn.

Damon

Ich machte leicht als sie das erzählte und dachte nach "Wahrscheinlich das selbe nur dass ich jemanden mit meinem riesigen Schwanz quälen würde" lachte ich und strich ihr über den Kopf "Und du wärst die einzige... Wenn du das über haupt wollen würdest" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 01:16

Stefan

"Ich dich auch.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte und sah durch die kleine Lücke die ich offen gelassen habe, um wache zu halten und gab Susan noch einen Kuss auf die Stirn. "Falls du einschlafen solltest, wünsche ich dir schon mal eine gute Nacht.", lächelte ich sie noch an.

Madison

"Es wäre auch sehr eigenartig, wenn es nicht anderes rum wäre, Damon.", lachte ich. "Aber eigen Lob stinkt, du musst schon die Ladys die mit dir schlafen und geschlafen haben, entscheiden lassen, ob du denn wirklich soooooooo riesig bist.", fügte ich grinsend hinzu und schüttelte leicht den Kopf, als er das sagte. "Klar will ich das mal. Ich meine ich bin 23 und immer noch Jungfrau. Irgendwas ist in meiner Entwicklung schief gegangen.", meinte ich grinsend, da ich das mit Humor nahm und sah ihn kurz grinsend an, ehe ich wieder in den Himmel sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 01:24

Susan

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Brust "Dir auch eine gute Nacht" lächelte ich und schloss dann wieder die Augen und gähnte nach wenigen Minuten war ich dann auch schon eingeschlafen und endlich gab es dann mal eine Nacht ohne seltsame Horror Träume.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Wenn du willst kannst du ihn ja begutachten" wir brauchen nur in dein Zelt zu gehen und ich ziehe mich sofort für dich aus" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich finde es nicht schlimm dass du noch Jungfrau bist, ich finde es sogar süß irgendwie" lächelte ich und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 01:52

Stefan

Ich lächelte, als sie mir noch eine gute Nacht wünschte und strich ihr dann über den Rücken und sah ihr kurz beim schlafen zu, ehe ich nach draußen sah, um alles zu überprüfen. Ich hoffte sehr, es würde niemanden von den Kannibalen kommen.

Madison

Ich fing an zu lachen, als er das sagte und schüttelte nur breit grinsend den Kopf, ehe ich mich auf den Bauch etwas drehte, auch wenn es etwas weh tat und grinste ihn breit an und hob eine Braue. "Und lass mich raten, nachdem ich ihn begutachtet habe, begutachtetest du noch mich und dann werden wir uns zusammen begutachten?", meinte ich und grinste breit. "Nettes Angebot. Aber Träum ruhig weiter.", fügte ich hinzu und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Süß? Naja geht so. Aber wenn ich mir jetzt nur schon vorstelle, das Mädchen heutzutage schon mit 13/14 keine mehr sind....da frage ich mich auch was bei denen in der Entwicklung schief gegangen ist.", fügte ich Kopf schüttelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: