The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Lost

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 02:15

Michelle

Eine Woche später

Wir sammelten viele Vorräte, wie Beeren, Kokosnüsse und andere Sachen die man essen konnte und machten viel Wasser in verschiedene Behälter. Die Flöße hatten wir nun auch alle fertig und waren startklar. In den letzten Tagen hatten wir uns ein wenig umgeschaut und sahen das Dorf der Kannibalen, es war richtig riesig und ich war froh dass sienuns nicht gefunden hatten. Stefan half mir oft da meine Beine noch nicht richtig funktionierten, sie waren manchmal wirklich wie gummi . Einmal hatten wir sogar miteinander geschlafen auf mein Wunsch hin. Ich war zwar keine Jungfrau mehr gewesen aber das erste mal war nicht gerade das tollste und ich wollte ein schöneres Erlebnis mit Sex haben und es war wirklich schön gewesen dieses mal. Wir hatten alles was wir vom Flugzeug noch gebrauchen konnten genommen und JN Rucksäcke gemacht. Kleidung hatten wir zum Beispiel gefunden oder Sachen die unsere Flöße stabiler machen. Gerade waren wir alle startbereit und waren auf den Flößen doch eine fehlte es war Elena. Sie kam zu spät, wir mussten auch schnell verschwinden da die Kannibalen angreifen. Leider starb Elena dabei aber ich betrauerte sie nicht da sie nie mit geholfen hat und nur eine last wäre.

Damon

Ich machte als sie das sagte "Aww jetzt bin ich aber traurig dass du einfach so ablehnst du weißt gar nicht was du alles verpasst" grinste ich sie an und drehte sie zu mir rum und nahm ihre Hand um sie in meine Hose wandern zu lassen "Spürst du wie du mich an machst?" fragte ich sie grinsend.

Eine Woche später

Es war eigentlich nicht sehr viel passiert wir hatten Vorräte gesammelt und uns ein wenig auf der Insel noch um geschaut und vieles nützliches noch gefunden vor allem die Teile vom Flugzeug. Ich habe Madison nicht dazu bekommen dass sie mit mir schläft sie hat nie angenommen und ich hatte wirklich bei jeder Gelegenheit gefragt und sie angemacht aber sie wollte nicht. Ein Mann hatbauch Bedürfnisse! Die will gar nicht wissen wie schwer es ist wenn sich alles so aufstaut... Na warte der werde ich es noch zeigen wenn wir erstmal lebend von der Insel sind, dachte ich mir innerlich grinsend.
Wir waren gerade startklar doch Elena fehlte wir konnten sie aber nicht mehr retten da
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 02:49

Stefan

Eine Woche später

Wir fuhren schon mit dem Floß davon, als Elena rief, wir sollen auf sie warten. Aber es war schon zuspät, denn die Kannibalen konnte man schon hören und kurz darauf konnte man sie in der Menge nicht sehen. Ich war auf dem Floß mit Susan, Damon und Maddy. Ich zählte unsere Flöße und darauf die Leute, ob auch alle da waren, bis auf Elena. Und alle waren da. Gott sei Dank. Eigentlich muss ich mir auch keine Sorgen machen, wir haben genügend Vorräte gefunden und außerdem hatten wir Susan unsere Wasserbändigerin und bisher war es zwar stürmisch, aber es ging noch soweit ich es beurteilen konnte.

Madison

"Du scheinst wohl doch nicht so unwiderstehlich zu sien, wie du immer dachtest, Damon.", grinste ich ihn breit an und steckte ihm die Zunge raus, als er mich zu sich rum drehte und meine Hand nahm. Breit grinsend hob ich eine Augenbraue, als er meine Hand in seine Hose wandern ließ und nickte. "Ja spüre ich. Aber ich würde einfach mal behaupten, selbst Schuld. Da musst du schon überlegen, wie du ihn wieder auf normale Größe bekommst.", grinste ich fies.

Eine Woche später

Wir hatten sehr viele Vorräte gesammelt, viel Kleidung gefunden, genauso wie viele nützliche Dinge. Heute hatten wir uns ausgemacht, dass wir die Insel verlassen. Hoffentlich sterben wir nicht auf dem Meer, aber ich war optimistisch, da Susan ja das Wasser bändigen konnte und uns nichts passieren würde. Wenn wir dann in den vergangen Tagen mit der Arbeit fertig waren, versuchte Damon wirklich alles und jede Chance zu nutzen, um mit mir zu schlafen. Aber ich liebte es einfach ihn zu ärgern und außerdem, wollte ich nicht unbedingt mit ihm schlafen, wenn Elena neben an war...auch wenn ich ihr gerne eins reingewürgt hätte. Eben rannte ich noch mit aufs Floß wo Stefan, Susan, Damon und John war, da mich Elena erst aufhalten wollte, als die Kannibalen kamen, aber ich hatte es noch rechtzeitig geschafft und saß nun sicher auf dem Teil, genau wie alle anderen, bis auf Elena. "Oh man sie wird mir fehlen...wie soll ich das aushalten, keine nervigen und eifersüchtigen Beleidigungen, nie wieder muss ich mir anhören, dass Susan und ich Schlampen sind und sie die beste ist....oh man ich werde sie überhaupt nicht vermissen.", meinte ich und wusste das es eigentlich fies war, aber was soll, sie war auch fies. Ich rutschte dann zu Damon ran, da es doch sehr stürmisch war. "Und kannst du das Wasser bändigen?", fragte ich Susan und sah mich etwas um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 03:15

Susan

Ich sah mich um alsnwir ein wenig auf dem Wasser waren und versuchte zu bandigen , meine Beine fingen direkt an zu schmerzen und taten höllisch weh weshalb ich das Gesicht verzog. Es war ganz schön schwer und ich wusste nicht woran es lag. Ich konnte zwar ein wenig bändigen aber lange nicht so gut wie ich es eigentlich können sollte "Sehr schlecht... Vor allen sind es schlimme schmerzen" antwortete ich Madison und versuchte es weiter. Doch irgendwann hielt ich es nicht mehr aus "E-es tut mir leid" flüsterte ich und stützte mich mit dem Händen auf dem Floß ab.

Damon

Ich sah zu Madison und schüttelte nur leicht grinsend den Kopf "Du kannst ganz schön fies sein wenn du willst" grinste ich sie an und wuschelte ihr durchs Haar "Aber das mag ich an dir solange es keine Freunde sind zu denen du fies bist" grinste ichbund gab ihr einen Kuss. Ich sah mich ein wenig um der Sturm wurde immer schlimmer er legte sich zwar ein wenig als Susan anfing zu bändigen sah aber das es viele Schmerzen für sie war und hatte Mitleid mit ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 03:30

Stefan

Als sie das Gesicht verzog und das mit dem bändigen langsam nicht mehr klappte, nahm ich sie auf meinen Schoß damit sie saß und legte ihr die decke um. "Du brauchst dich für nichts zu entschuldigen. Du versuchst schon dein bestes.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und drückte sie an mich.

Madison

"Was sie hat es verdient. Vielleicht nicht zu sterben, aber jeder hat sich einen abgerattert und die saß nur in der Ecke und hat sich gesonnt.", sagte ich zu Damon und schluck seine Hände weg, als er mir durch die Haare wuschelte und grinste nur. "Nein Freunden ich nicht fies....aber zu dir.", sagte ich und erwiderte den Kuss lächelnd. Ich sah das es Susan schlecht geht. "Du ruhst dich aus. Jetzt treiben wir ja sowieso erstmal eine Weile. Ich hoffe in die richtige Richtung. Aber wir schaffen das schon.", sagte ich zu ihr und gab ihr eine Dece, damit ihr nicht kalt wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 03:38

Susan

Ich nickte Madison und Stefan zu, ich war froh unter solchen Menschen zu sein, die nett zu mir sind, mich lieben und so akzeptieren wie ich bin, mit niemand anderem würde ich lieber in einer solchen SItuation sein, Damon, Madison und vor allem Stefan bedeuten mir wirklich alles. Ich strich Stefan über die Brust als er mich zu deckte und mich an sich drückte. "Danke...ich bin wirklich froh dass du bei mir bist" flüsterte ich und versuchte mich ein wenig auszuruhen.

Damon

"Ich hab ja auch nicht gesagt dass sie es nicht verdient hat" grinste ich "Ach zu deinen Freunden nicht aber zu mir? Das ist ja unfair" lachte ich und strich Maddy über den Rücken. "Wie geht es dir eigentlich? Wegen deiner Wunde? Tut sie noch weh?" fragte ich Madison darauf und strich ihr dann über den Bauch, aber vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 03:57

Stefan

"Schon okay. Du brauchst dich nicht zu bedanken, so machen das Freunde.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Arme, um sie zu wärmen, falls ihr noch etwas kalt war und sah mich immer mal nach den anderen Floßen um. "Ich denke wenn wir im Norden so weiter treiben, werden wir an Land kommen...", meinte ich nachdenklich.

Madison

"Das ist nicht unfair. Ich liebe es nur dich zu ärgern.", grinste ich und lächelte dann aber wieder, als er mir über den Rücken strich und zuckte leicht zusammen als er mir über den Bauch strich. "Mir geht es gut. Der Wunde geht es auch gut, wird schon langsam zur Narbe, aber der Faden muss raus und das hab ich noch nicht gemacht. Weh tun nicht, aber es ist noch sehr empfindlich.", antwortete ich ihm und sah mich ein wenig auf dem Meer um. Ich hoffte wir geraden nicht in einen Sturm oder werden endlos auf dem Wasser treiben. Ich löste mich dann etwas von Damon, um mich auf dem Floß hinzulegen, aber so, dass ich nicht herunter fallen würde von dem floß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 04:10

Susan

Mir wurde warm als Stefan mir über die Arme strich und gab ihm einen Kuss "Aber nicht alle Freunde sind so, gutes Beispiel brauch ich ja nicht mal zu sagen..." meinte ich und nickte "Ja ich glaube auch. Ich hoffe dass wir nicht drauf gehen" fügte ich noch hinzu und schloss die Augen "Ich schlafe ein wenig...weck mich wenn etwas ist" nuschelte ich und schlief dann langsam ein.

Damon

"Jaja so kenne ich meine Maddy" grinste ich und nickte "Wenn du willst kann ich den Faden rausmachen, natürlich nur wenn du mir so viel vertraust" lächelte ich und strich ihr über den Kopf weiter. "Dann ist ja gut, denn ich möchte nicht dass du irgend welche Schmerzen hast" fügte ich hinzu und legte mich neben sie und zog Madison leicht an mich als sie sich aufs Floß legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 04:51

Stefan

Zwei Wochen später

Mittlerweile waren wir schon eine sehr lange Zeit auf dem Meer. Zumindest kam es mir so vor. Bisher haben wir noch kein Land gefunden und langsam zweifelte ich auch dran. Susan und ihren Füßen ging es langsam besser, aber ihre Kräfte und unsere funktionierten immer noch nicht richtig. Die Hälfte von uns waren mittlerweile ertrunken oder verhungert, da die Vorräte zu schnell leer waren und wir nicht mal mehr richtiges Trinkwasser hatten.
Es war Nacht und ich hielt Ausschau. Vielleicht würden wir ja doch was finden, dachte ich und strich Susan über den Kopf, die in meinen Armen seelenruhig schlief.
Irgendwann musste ich dann doch eingeschlafen sein, da ich von Maddys aufgeregter und trockener Stimme wach wurde und mich umsah. Erst gar nicht begriff, was los war. Aber dann merkte ich den Sand auf dem wir lagen und die Menschen die um uns standen. Oh Gott wir hatten es geschafft! Ich weckte susan mit vielen Küssen. "Wir habens geschafft.", lächelte ich sie an.

Madison

"Ja du kannst mir den Faden gerne ziehen. Ich vertraue dir voll und ganz. Ich vertraue dir auch mein Leben an, Damon.", lächelte ich ihn leicht an und kuschelte mich an ihn, als er sich neben mich legte.

Zwei Wochen später

Ich wusste nicht wie lange wir uns mittlerweile auf dem Wasser befanden, aber es war schlimm. Unsere Vorräte waren mittlerweile leer und die hälfte von uns ist leider dadurch verunglückt. Susan konnte uns auch nicht weiter mit ihrem Bändigen bringen, weil diese immer noch nicht funktionierten und das von niemanden. Irgendwann mussten wir doch mal auf Land stoßen. Schließlich sind wir immer nur nach Norden weiter getrieben...aber trotzdem gab ich die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt ja bekanntlich zu letzt. Es war gerade noch Nacht und ich kuschelte mich an Damon an, da es doch schon kalt war und versuchte weiter zuschlafen.
Ich hörte Gemurmel und merkte plötzlich wie mir jemand auf die SChulter tippte und öffnete die Augen langsam. Wir waren nicht mehr im Meer. zumindest lag das Meer vor uns und unter mir war Sand, ich drehte mich anderes rum und sah auf, als ich nur Beine sehen konnte. Touristen. Oh Gott wir hatten es geschafft, es war Land zu sehen!! Ich tastete nach Damon, nachdem ich mich aufgesetzt hatte und mir eine Frau half, um Damon zu wecken. "Damon, Babe....wach auf...wir haben es geschafft! Wir haben Land gefunden!", versuchte ich ihn zu wecken und stand torkelnd auf, um Susan und Stefan zu wecken. Die Touristen verstanden und einige halfen dann die anderen wach zu kriegen und ein paar alte Pärchen boten uns was zu trinken an, und ich nahm eine flasche Wasser entgegen, trank einen Schluck und war wirklich total froh. Wir hattens geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 12:44

Susan

2 Wochen später

Die letzten Tage waren einfach der Horror. Wir hatten gedacht unsere Vorräte würden reichem, taten sie aber nicht und viele von uns starben daran dass sie verdursteten oder verhungerten. Ich musste mich die letzten paar Tage auch über geben und ich wusste nicht warum, ich hatte zwar eine Vermutung aber ich wollte Stefan keine Hoffnungen machen weshalb ich nichts sagte. Meinen Beinen ging es ein wenig besser doch sie waren noch lange nicht so wie sie sein sollten. Ich dachte schon ich würde es nicht schaffen zu überlebenden da ich genauso wie die anderen sehr schwach war und ich so gut wie den ganzen Tag schlief.
Doch als ich an jenem Tag von Stefan wach geküsst wurde machte ich die Augen auf und sah dass wir an Land waren. Viele Touristen standen um uns herum und kümmerten sich um uns. Ich lag in den Armen meines Liebsten und lächelte leicht. Jetzt würden wir überleben da bin ich mir sicher weshalb ich zu Stefan auf sah. Wir bekamen direkt Wasser und etwas zu essen "Stefan...wenn ich die Zeichen richtig gedeutet hab bekommen wir vielleicht ein Baby" lächelte ich schwach und strich ihm über die Wange.

Damon

2 wochen später

Wir trieben wirklich lange auf dem Meer und fanden nichts. Unsere Vorräte waren mittlerweile zuneige gegangen und viele waren schon gestorben. Ich hoffte dass wir das überleben denn ich wollte nicht dass gerade EO mein leben so richtig schön angefangen hat dass es jetzt schon zuende ist.
Als ich an jenem Tag geweckt wurde sah ich dass wir an Land waren. Endlich! "Ist das ein Traum?" fragte ich zur Sicherheit nach und bekam Wasser und etwas zu essen. Ich umarmte Maddy kräftig und konnte es immer noch nicht glauben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 13:16

Stefan

Ich strich ihr über den Rücken, als sie die Augen öffnete und drückte sie an mich. Ich gab ihr mein Essen, damit sie versorgt war. Ich konnte auch später etwas essen und lächelte sie einfach nur glücklich an. Als sie sagte das sie vielleicht schwanger ist und wir vielleicht ein Baby bekommen würden, lächelte ich sie gllücklich an. "Das ist ja toll.", sagte ich und küsste sie, ehe ich aufstand und sie auf die Arme nahm, damit ich sie ins Hotel tragen konnte und wir vielleicht noch einen Arzt finden könnten, für ihre Beine.

Madison

"Nein es ist kein Traum.", antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange, ehe ich meine Arme um ihn legte, als er mich umarmte. "Gott, wir habens endlich geschafft.", freute ich mich und drückte mich an ihn so gut es ging und löste mich dann langsam von ihm, um langsam torkelnd aufzustehen. Ich fragte eine Touristen wo wir denn hier wären und sie antworteten wir wären auf den Philippinen. Ich half Damon auf, "Wir müssen mal schauen ob wir hier blieben können. Vielleicht haben die Manager von einem Hotel ja irgendwie Mitleid oder Verständnis.", schlug ich vor und hielt mich an Damon fest, da das Stehen noch nicht super fukntionierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 13:37

Susan

Ich aß noch auf ehe Stefan mich auf die Arme nahm. Als wir das Hotel gefunden hatten trug er mich rein und dort fanden wir auch einen Arzt der mich behandelte. Er hatte diesen Fall noch nicht oft gesehen da die Pflanze selten ist. Er fragte mich ob ich schwanger bin oder sonstiges da es sein könnte dass der Wirkstoff das Baby beschädigen könnte und ich schluckte. Ich wollte das Baby nicht verlieren wenn ich eins bekomme und ich sah zu Stefan als der Arzt das sagte "Was passiert wenn ich nichts dagegen unternehme" fragte ich und der Arzt seufzte "Sie könnten vielleicht nie wieder gehen können wenn sie es herauszögern" antwortete er mir und ich wusste nicht was ich tun sollte.

Damon

Ich nickte glücklich und stand mit ihr auf hatte aber die selben Probleme wie Maddy mit dem laufen und ging ihr hinterher "Ich hab hier ne Freundin ich könnte die Fragen IB wir bei ihr bleiben können bis wir ne Möglichkeit haben wieder zurück zukommen" meinte ich und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 14:04

Stefan

Ich trug sie ins Hotel und blieb bei ihr, als der Arzt sie untersuchte. "Nenne mich bitte nicht unmenschlich, aber lass dir lieber mit deinen Beinen helfen. Ein Baby können wir jede Zeit bekommen, Susan. Das mit deinen Beinen bekommen wir sonst nie wieder hin.", schlug ich ihr vor, auch wenn es mir in der Seele weh tat.

Madison

Ich nickte, als er das vorschlug. "Dann gehen wir deine Freundin suchen und hoffen mal das wir bei ihr bleiben können. Oder wir fragen im Hotel nach.", meinte ich zustimmend und erwiderte den Kuss lächelnd. "Ich bin so froh, von den Kannibalen weg zu sein und das wir es überlebt haben.", fügte ich lächelnd hinzu und war wirklich froh. Ich folgte Damon dann einfach, da er ja wusste wo seien Freundin wohnte und sah mir die Gegend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 14:19

Susan

Ich schniefte als Stefan das sagte und drückte mich an ihn ehe ich meine Hand auf den Bauch legte "Zu wie viel Prozend steht es denn dass ich das Baby verliere?" fragte ich "Zu ca 15 dass Sie es ganz verlieren, zu 45 dass es behindert ist auf irgend eine Weise und zu 40 dass es gesund bleibt" antwortete er mir und llegte meinen Kopf an die Brust von Stefan. "Dann machen Sie es" flüsterte ich. Ich wollte das Kind nicht verlieren, vor allem, wer weiß ob ich je wieder Kinder bekommen kann, wer weiß, die Pflanze ist nicht richtig erforscht das Gegenmittel könnte mich unfruchtbar machen, woher wollen die Ärzte wissen dass das nicht passieren kann. Der Arzt nahm dann die Spritze, sie war relativ groß und ich schloss die Augen. Es tat höllisch weh als er mir je eine Spritze in je ein Bein spritzte. "Jetzt dürften sie gleich wieder richtiges gefühl in den Beinen haben" meinte der Arzt und ich nickte "Und wie erfahre ich jetzt ob dem Kind was passiert ist?" war meine nächste Frage "Wenn sie bis spätestens morgen sozusagen ihre Periode bekommen haben Sie es verloren und ob es behindert ist kann man erst festellen wenn es auf der Welt ist" erklärte er mir und ich nickte dann.

Damon

Ich nickte lächelnd und ging dann mit ihr zu meiner Freundin "Oh ja du weißt gar nicht wie froh ich bin dass wir jetzt wieder sozusagen auf festen Land sind oder eher in Sicherheit sind, in einer Gesellschaft" stimmte ich ihr zu und klingelte dann bei einer alten Freundin von mir. Sie begrüßte mich und ist froh mich mal wieder zu sehen. Ich fragte sie nachdem ich ihr erklärt habe was passiert war o ich mit meiner Freundin ein paar Tage hier bleiben könnte und sie nickte, was mich freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 15:57

Stefan

Ich hielt ihre Hand, da ich mir vorstellen kann, dass es sehr schwer für sie ist. Aber ihre Gesundheit ging vor und ein Baby könnten wir auch später haben. "Falls du es verlierst, dann machen wir ein neues. Egal wie lange es dauern sollte und auch wenn ich mich gefreut habe. Wir beide schaffen das. Bisher haben wir alles geschafft.", sgate ich ihr und gab ihr einen Kuss, als er meinte er wäre soweit fertig. "Fühlst du was?", fragte ich und half ihr beim Aufstehen.

Madison

Ich begrüßte seine Freundin und war froh, dass wir ein paar Tage hier bleiben konnten. Ich bedankte mich bei ihr und sie zeigte uns ihr Gästezimmer und das Bad, was daneben war. "Wenn ihr mich entschuldigt, ich habe jetzt ein Date mit der Badewanne hier.", meinte ich grinsend und fragte Lara ob sie ein paar Klamotten leihen konnte, was sie auch tat. Ich nahm alles dankend entgegen und ließ Wasser in die Wanne und setzte mich dann rein. Oh Gott, wie hatte ich warmes Wasser und Badezusatz vermisst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 16:13

Susan

Ich nickte traurig und strich über Stefans Hand und strich mir eine Träne weg ehe ich den Kuss erwiderte und versuchte aufzustehen "Schon etwas besser aber immer noch etwas betäubt..." antwortete ich ihm. "Sie sollte sich noch etwas schonen und in ein paar Tagen sollte Sie wieder richtig laufen können" meinte der Arzt noch zu Stefan und ich hielt mich an ihm fest um nicht umzufallen. "Weißt du schon wo wir hingehen können? Schließlich haben wir kein Geld..." fragte ich Stefan darauf weil ich nicht weiter wusste.

Damon

Ich bedankte mich bei Lara und lachte als Maddy das sagte "Gut sollen wir zusammen gehen oder willst du dass ich nachher alleine gehe?" fragte ich sie und ging ihr hinterher um sie von hinten zu umarmen oder eher meine Arme um ihren Hals zu legen da sue ja schon kN der Wanne saß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 16:43

Stefan

Ich nickte und hob sie dann auf meine Arme und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich dem Arzt dankte und das Hotel mit ihr verließ. "Damon hat eine Freundin hier. Die hat so eine Art B&B. Sie wird bestimmt noch ein Zimmer für uns frei haben.", antwortete ich ihr und lief zu dem Gebäude wo das war, klingelte und sie öffnete und meinte sie wüsste schon alles, da Damon ihr das erzählt hat und brachte uns in eins ihrer leeren Zimmer.

Madison

Ich lächelte, als er seine Arme um meinen Hals legte und sah zu ihm hoch. "Du kannst ruhig mit reinkommen. Spart Wasser und es ist bequemer, wenn ich mich an dich anlehnen kann.", antwortete ich ihm lächelnd, drehte mich auf den Bauch und zog mich etwas nach oben, um ihm lächelnd einen Kuss zu geben. Ich löste mich dann aber von ihm, damit er sich ausziehen konnte und mit rein kommen kann, ich beobachtete ihn dabei grinsend. Natürlich total unauffällig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 16:52

Susan

I h wollte protestieren da Stefan bestimmt schon erschöpft war mich die ganze Zeit zu tragen aber ließ es sein da ich nicht wollte dass ich ihn in irgendeiner weise verletze wenn ich mich weigere von ihm getragen zu werden und hielt mich einfach an ihm fest "Wenn ich zu schwer bin brauchst du es nur zu sagen...ich kann auch versuchen selbst zu laufen" meinte ich dann leise und legte meine Arme um seinen Hals mlbis wir in einem leeren Zimmer waren und legte mich dort aufs Bett. "Was machen wir jetzt? Ich keine wie kommen wir wieder nachhause?" fragte ich ihn darauf noch.

Damon

Ich nickte lächelnd "Aber bist immer auf einen Hintergedanken aus" grinste ich sie an und zog mich dann aus. Ich bemerkte ihren Blick auf mjr und zog mich dann extra ganz langsam Stück für Stück aus. Als ich fertig war setzte ich mich langsam und vorsichtig hinter sie und zog Madison langsam an mich "So bequem genug?" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 17:16

Stefan

"Nein du wirst mir nicht zu schwer.", lächelte ich sie an und brachte sie zum Bett. "Erstmal machen wir gar nichts. Wir ruhen uns jetzt erstmal aus, bis wir wieder bei Kräften sind und vielleicht funktionieren dann meine Kräfte wieder und wir können jumpen, bis wir wieder in Mystic Falls sind.", antwortete ich ihr.

Madison

"Ich doch nicht.", grinste ich ihn an und lachte nur, als er sich extra langsam auszog, blieb aber mit meinem Blick über halb der Gürtellinie und meistens auch in seinem Gesicht, rückte dann etwas vor, damit er sich hinsetzen konnte und genug Platz hatte und ließ mich dann von ihm wieder an sich ziehen. "Super bequem und super sexy Showeinlage. Solltest vielleicht Stripper werden, wenn wir wieder in Mystic Falls sind...", antwortete ich ihm grinsend und strich ihm ein wenig über die oberschenkel, als ich mich an ihn angelehnt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 17:27

Susan

Ich nickte und legte mich gemütlich hin "Wenigstens haben wir über lebt..." flüsterte ich und zog Stefan zu mir "Danke dass du dich so viel um mich kümmerst, ich bin froh dich zu haben. Je t'aime Stefan" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss ehe ich mich an ihn kuschelte und die Augen schloss.

Damon

Ich grinste als sie das sagte und strich ihr über den Bauch als sie mjr über den Oberschenkel strich "Aber dann nur für dich was?" fragte ich grinsend und legte meinen Kopf auf ihren "Was hast du eigentlich zuhause gemacht vor dem Absturz... Job mäßig?" fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 21:07

Stefan

"Ja das stimmt.", stimmte ich ihr zu und nahm sie in den Arm, als sie mich zu sich zog. "Ich liebe dich auch. Und ich mache das gerne für dich. Schließlich liebe ich dich und würde alles für dich tun.", lächelte ich sie an und erwiderte den Kuss lächelnd und gab ihr noch einen kuss auf die Stirn. "Willst du schlafen?", fragte ich sie lächelnd.

Madison

"Nein nicht nur für mich. Damit verdienst du ja kein Geld. Schon dann bei Junggesellinnenabschieden. ICh glaube da würdest du richtig viel Kohle machen, schon alleine, wenn du kein T-Shirt anhast.", antwortete ich grinsend und lächelte, als er seinen Kopf auf meinen legte. "Nichts. Hab mich bei einigen Colleges beworben.", antwortete ich ihm und strich ihm weiter über die Oberschenkel. "Und du?", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 21:19

Susan

Ich lächelte als er verstand was ich sagte, naja als wir auf der High School waren hatte er ja französisch also ist es ja klar "Ich weiß das sehr zu schätzen ich würde aber für dich auch alles tun" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange "Ja würde ich schon gern... Irgendwie war in der spritze auch ein Beruhigungsmittel so fühlt es sich zumindest an" antwortete ich leiser und kuschelte mich annihn ehe ich meinen Kopf auf seine Brust legte "Gute Nacht Liebling" flüsterte ich noch ehe ich einschlief.

Damon

"Ich möchte aber nicht dass mich andere Mädels anfassen außer du" lächelte ich sie an und gabbihr einen Kuss auf den Kopf "Ich hab zwischendurch mal ein wenig den Barkeeper gespielt und mache viele Autorennen um Geld zu verdienen. In manchen Clubs oder so spiele ich auch Klavier aber was richtig festes hab ich nicht" antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 23:17

Stefan

"Ich weiß, dass habe ich gesehen, als du mich retten wolltest, als ich nach unten gezogen wurde.", meinte ich zustimmend und strich ihr über den Rücken, und lächelte als sie mir einen Kuss auf die Wange gab. "Gut dann schlaf. Du hast den Schlaf verdient.", flüsterte ich ihr zu und schloss selbst die Augen. "Gute Nacht, mein Engel.", fügte ich leise hinzu und schlief selbst ein, da ich ja keine Wache halten musste.

Madison

"Süß von dir. Aber es würde mich bestimmt nicht sooo stören, wenn dich andere Mädels anfassen, solang es oberhalb der Gürtellinie ist und es höchstens deine Hand wäre.", meinte ich und grinste leicht. "Aber das direkte anfassen, worauf die Mädels scharf sind, hab ich auch noch nicht gemacht...und du bei mir auch nicht.", fügte ich grinsend hinzu. "und nein, wir werden uns nicht jetzt begutachten, auch wenn wir schon nackt sind.", meinte ich zur Sicherheit, falls er wieder ein Angebot mir machen würde, konnte aber nicht anders als zu grinsen. "Seit wann spielst du Klavier? Warum weiß ich nichts davon?", fragte ich verwirrt und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 23:25

Susan

Als ich aufwachte schlief Stefan noch und ich lächelte darauf und versuchte leise aufzustehen. Das Gefühl in den Beinen war fast ganz wieder da und ich konnte fast wieder perfekt gehen. Ich wollte ihn mit Frühstück über raschen weswegen ich dann nach unten ging und dann Lara fragte ob ich ein Tablett mit Frühstück haben könnte die lächelnd bejahte und ich ging dann wieder nach oben und wartete lächelnd bis Stefan aufwacht und strich ihm über die Hand.

Damon

Ich lachte als sie das mit dem begutachten sagte da ich sie das gerade fragen wollte und strich ihr dann einfach nur über den Bauch "Ja ich spiele Klavier ich hab es geheim gehalten da mich Lexi schon als Mr. Grey bezeichnet hat und ich wollte nicht dass mich meine anderen Freunde auch so bezeichnen" lachte ich leicht und gab ihr dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 23:48

Stefan

Ich merkte wie mir jemand über die Hand strich, weshalb ich langsam die Augen öffne und mich erstma um sah. Also war es doch kein Traum dass wir wieder an Land gefunden hatten, ohne Kannibalen. "Hey...", lächelte ich verschlafen, als ich sah das Susan neben mir saß. "Gut geschlafen?", fragte ich sie lächelnd, streckte mich kurz und lächelte sie an, nachdem ich mich aufgesetzt hatte.

Madison

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf, als er lachte und lächelte leicht, als er über meinen Bauch strich. "Aber du hättest es doch mir - deiner besten Freundin - sagen können. Ich würde dich doch nie als Mr. Sexy Grey bezeichnen....okay, doch würde ich, um dich zu ärgern.", grinste ich und drehte mich etwas, um den Kuss lächelnd zu erwidern. "Trotzdem, Klavier spielen zieht immer bei einer Frau. Du müsstest irgendeiner nur ein Stück vorspielen und dann wäre die zu allem bereit. Glaub mir, in der High-School habe ich so einiges mitbekommen.", lachte ich und steckte mir die Haare hoch, nachdem ich sie gewaschen hatte und lehnte mich wieder an Damon an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Lost   7/26/2014, 23:59

Susan

Ich lächelte als Stefan aufwachte "Hey, guten Morgen Schlafmütze" lächelte ich und setzte mich neben ihn als er sich aufsetzte "Ich hab gut geschlafen und du?" fragte ich und gab ihm einen Kuss "Ich hab hier Frühstück für uns falls du Hunger hast" meinte ich noch und legte meine Arme um seine Mitte.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Das du mich so nennen würdest war mir sowas von klar" schüttelte ich nur grinsend den Kopf und gab ihr einen Kuss in den Nacken "Ja ich weiß dass das Frauen anzieht ich hab aber nach der einen und richtigen gesucht und nicht nach irgend einer" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Lost   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Lost
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» FF- Secret of lost Clan /Das Gehimnis des verlorenen Clans
» The lost Warriors
» The lost Warriors
» Edward Susanori [ Lost Souls ] Dem Keks dem sein mittlerweile 5er Char feddich zur Kontrolle
» Kamio Rubin | Lost Souls | ZA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: