The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/29/2014, 13:28

Cloe und Megan haben in ihrem noch so jungen Leben schon einiges zu meistern. Neben der Highschool, werden sie von ihren Eltern tyrannisiert und wie ein Vogel im Käfig gehalten. Ohne Bodyguards und GPS-gesichertes Armband dürfen sie nicht aus dem Haus und das seitdem sie denken können. Dies hat auch einen bestimmten Grund, sie sind keine normalen Teenager. Sie sind Werwölfe und zwar sehr mächtige und starke Werwölfe – doch davon wissen sie so gut wie nichts.
Eines Tages treffen die Freundinnen während des Unterrichts auf zwei neue Gesichter. Stefan und Damon Salvatore. Schnell ist klar das die Mädchen ihnen schnell verfallen werden und ihnen praktisch aus der Hand fressen – genau das ist das eigentliche Ziel der Brüder. Vertrauen hegen und keinen Verdacht schöpfen. Was anfangs nett begann, soll ganz schnell mit dem Tod der Mädchen enden. Die Salvatores bekommen schnell ihre Chance, bringen es aber nicht übers Herz zwei unschuldige und nichts ahnende Mädchen zu töten und verlieben sich insgeheim in sie.
Cloe und Megan. Stefan und Damon. Werwolf und Vampir. Jäger und Gejagter. Highschool-Girls und Auftragskiller. Gegensätze ziehen sich an? Ob das auch hier der Fall sein wird? Was wird passieren, wenn sich der Jäger in seine Beute verliebt? Der Vampir in den Werwolf?


_______________________________________________________________

Cloe

Ich wachte durch meinen Wecker auf, denn Ja heute war Schule, genau genommen war es ein Freitag, der Tag an dem die Obertussi Elena Geburtstag hat, wie ich sie hasse, sie denkt sie kann alles machen und ist auf der Skala von 1-10 auf einer 11. Ach ich bin ja so wichtig, pff die Kuh kann mich mal, doch was mal wieder keinen überraschte, sie lädt die ganze Schule ein, um zu zeigen wie ach so viel Geld sie ja doch hat so ne große Party zu veranstalten. Ich gehe wahrscheinlich nicht hin, so wie die letzten Jahre, außer ich bekomme heute noch einen Grund dazu hinzugehen. Heute sollen wir ja angeblich 2 neue Schüler in unsere Klasse bekommen, hat unser Lehrer uns gesagt, mal gespannt wer das ist, 2 Jungs aus Washington. Sie sollen ganz gut aussehen. Es war Sommer und mein Geburtstag ist am Montag, aber wahrscheinlich werde ich ihn nicht feiern, höchstens mit meiner besten Freundin, ich werde ja bewacht und auf einer Party die ganze Zeit bewacht zu werden ist nicht gerade toll.
Heute zog ich mal meine Lederjacke an, die hab ich schon seit fast einem Jahr, die hatte ich von meinem Vater letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen, da er mir ja auch ein Motorrad geschenkt hatte, doch ich hatte sie nicht angezogen weil das sowas von nicht mein Typ war aber heute hatte ich Lust drauf.
Outfit:
 
Meine blauen Haare ließ ich einfach ganz normal lang runter hängen, wie immer, etwas spektakuläres aus meinen Haaren zu machen ist echt schwer. Ich nahm meine Tasche und ging dann nach unten, dort war auch schon die Köchin, eins von dem vielen Personal. Ich setzte mich und begrüßte sie ehe ich anfing zu essen. Meine Eltern waren auf reisen und würden morgen abend erst wieder kommen, was aber nicht heißt, dass ich machen kann was ich will, nämlich mein Bodyguard folgt mir Schritt und Tritt und sagt alles meinen Eltern was ich verbocke. Lilly, Jasper und Sky, setzten sich neben mich, sie liebten mich einfach und ich liebte sie. Zärtlich streichelte ich den dreien über den Kopf und knuddelte sie kurz ehe ich weiter aß und ab und zu mal etwas trank.
Nach dem Frühstück stand ich auf und ging nach draußen um mich auf mein Motorrad zu setzen, setzte den Helm auf und fuhr los. Der heiße Bodyguard folgte mir natürlich mit dem Auto, das fand ich so was von peinlich.
An der Schule angekommen setzte ich den Helm ab um dann nach drinnen zu gehen, wir hatten in der ersten Stunde Chemie, und unsere neuen Schüler würden direkt schon in der ersten Stunde kommen da bin ich mal gespannt. Ich setzte mich neben meine beste Freundin und guckte zu der hochnäßigen Elena. Sie verteilte die Einladungen, sogar ich bekam eine, also doch, sie lädt die ganze Schule mal wieder ein. Es war auch noch eine Mottoparty. Prinz und Prinzessin, das passt ja sowas von gut zu ihr, alter die kann mich mal dass ich in einem Prinzessinnenkleid dort auf tauche! Hm vielleicht könnte ich ja auch einfach ein normales Partykleid anziehen, dann wäre ich wenigstens auffällig.
Der Lehrer kam rein und dann kam auch schon der erste Junge mit rein, aber wo ist der zweite? Fragte ich mich.

Damon

Ich und mein Bruder lebten bis vor ein paar Tagen in Washington. Wir sind im Rat der Vampire und haben einen neuen Auftrag, wir sollen 2 besondere Werwölfe töten. Während die anderen Ratsmitglieder auf der faulen Haut liegen müssen wir die Drecksarbeit machen, und nur weil wir dazu ausgebildet worden sind, und die besten waren. Bei uns gibt es ebenso ein Gesetz wie bei den Menschen und ebenso wie bei den Werwölfen, ein Gesetz an das man sich halten muss, zum Beispiel nicht in der Öffentlichkeit jemanden zu jagen und zu töten,, wenn es nämlich auffällt und Vampire wieder gejagt werden wäre das sehr schlimm für uns, weswegen es dafür die Todesstrafe gibt wenn es auffliegt, natürlich gibt es vorher einen Prozess, aber meistens sind solche schweren Vergehen eindeutig. Wenn man zum Verräter wird, wird man gejagt und getötet. Ein Verräter ist man zum Beispiel wenn man zu einem abtrünnigen Vampir wird oder zu den Werwölfen überläuft, man darf sich nicht in einen Werwolf und in keinen Menschen verlieben, das ist gegen das Gesetz, da dann Mischlinge raus kämen, es können zwar nur die mächtigen Vampire oder Vampire reiner Blutlinie Kinder zeugen aber trotzdem passiert das schon mal des öfteren.  Es gibt auch extra Spione, die die Vampire außerhalb des Ratsstadtteil beobachten und dann dem Rat melden wenn sie etwas gegen das Gesetz tun. Stefan und ich haben aber noch nie dagegen verstoßen. Unsere Eltern sitzen auch im Rat oder eher unser Vater da unsere Mutter bei der Geburt von Stefan gestorben ist, ebenfalls unser Onkel ist im Rat. Die Mischlinge zwischen Werwolf und Vampir nennt man Hybride, sie sind stärker als jeder Vampir und jeder Werwolf, deswegen ist es auch verboten sich mit ihnen zu paaren. Doch es gibt noch einen Hybriden, der eine Armee aufbauen will, das ist Klaus, er ist ein Freund der Werwölfe und wird von ihnen beschützt, was für ein Abkommen er geschlossen hat dass sie ihn beschützen weiß niemand, aber wir suchen ihn schon die ganze Zeit, er ist auf der Gesuchten Liste. Rebekkah, Elija und so weiter sind seine Geschwister, sie sind auf der Flucht da wir sie eigentlich töten wollten, da sie Verwandte von Klaus sind, aber diese scheinen auch im Schutz der Werwölfe zu sein, wahrscheinlich wegen Klaus. Erschaffen dürfen nur die Obersten Vampire, da im Gesetz auch bestimmte Richtlinien stehen wie man vorzugehen hat, es dürfen nämlich nicht x-beliebige Menschen zum Vampir gemacht werden.
Gerade wachte ich auf, heute würde mein erster Schultag in der High School sein, es wird bestimmt sowas von langweilig aber was solls ich muss das tun, da es mein Auftrag ist und es so am unauffälligsten ist. Ich stand auf, duschte und machte mir dann einen Kaffee. Ich hatte Stefans Wecker ausgestellt, da ich ihn gerne ärgere, da er ja eigentlich immer der pünktliche Bruder ist, heute wird es mal anders sein, dachte ich mir grinsend und zog dann noch schnell meine Lederjacke an, setzte meine schwarze Sonnenbrille auf, stieg auf meine schwarze Fireblade und fuhr los. In der Schule angekommen starrten mich alle an, naja sollen sie doch, solange es wegen Bewunderung oder Erstaunen ist, mag ich das. Zuerst ging ich ins Sekretariat um den Stundenplan, Bücher und solchen Kram abzuholen, ehe ich dann in meine Klasse ging, erste Stunde Chemie, der Tag fängt ja schon mal toll an...wie langweilig. Ich kam in die Klasse und wurde von jedem angestarrt, was mich zum Grinsen brachte. „Würden sie bitte die Sonnenbrille absetzen?“ bat der Lehrer freundlich. Ich rollte mit den Augen, was er nicht sehen konnte und nahm sie dann ab, da er ja so freundlich gefragt hat. „Stellen Sie sich bitte vor“ fügte er hinzu und ich sah in die Klasse. „Ich bin Damon Salvatore und wohne seit ein paar Tagen hier in der Stadt, bin 19 Jahre alt und bin nicht daran interessiert auch nur mit einem hier Freundschaft zu schließen da ich ein Einzelgänger bin, mehr braucht ihr nicht zu wissen“ sagte ich knapp und setzte mich einfach, ja ich will den coolen Typen spiele, aber ich meine Hallo? Es ist schon lange her seitdem ich auf einer High School war, schon muss ich dann ein wenig die Sache ausnutzen für den unnahbaren coolen Typen zu spielen, oder nicht? Hinter mir war ein Mädchen mit blauen Haaren, von den Bildern her, ist sie die, die ich suche, zumindest eine von ihnen, und die die neben ihr sitzt, scheint die zweite zu sein, auch noch Freundinnen was? Das wird ja einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/29/2014, 21:30

Stefan

Mein Wecker klingelte viel zu spät und ich wettete das Damon dran schuld ist, denn als ich mich so schnell wie nur möglich mich umgezogen hatte und nach unten gerannt war, war er schon nicht mehr da. Na toll. Mein Bruder ist manchmal ein richtiges Arschloch -.-. Ich machte mir schnell einen Kaffee to go und fuhr dann mit meinem Auto zur Highschool. Ich rannte zu dem Klassenzimmer wo ich jetzt haben müsste und klopfte, versuchte wieder normal zu wirken und ging hinein. Ich sah Damon schon sitzen und funkelte ihn einmal wütend an, ehe ich nickte, als der Lehrer von mir wollte, dass ich mich vorstelle. "Guten Tag. Mein Name ist Stefan Salvatore, ich bin der Bruder von Damon und bin 18 Jahre alt.", stellte ich mich kurz vor und setzte mich dann zu ihm. "Du bist manchmal ein richtiger Arsch.", flüsterte ich ihm zu.

Megan

Heute war wieder Schule. Juhu. -.- Ich hasste Schule, aber nicht wegen dem Unterricht sondern eher, weil mich Elena wieder herum kommandieren wird, wenn wir irgendein Fach zusammen haben oder mich in den Pausen nerven. Eben saß ich neben Cloe und schrieb einwenig mit ihr Zetteln, bis die Tür aufging und ein Kerl reinkam, der mega heiß war. Ich hörte ihm zu und sah dann zu Cloe und sah sie mit dem Blick an, der ihr schon alles sagen müsste und als er sich dann noch vor uns setzte, musste ich kurz grinsen, versuchte mich dann aber auf den Unterricht wieder zu konzentrieren, bzw. auf die Zettel die ich mit Cloe schrieb. "Fuuuck. Der ist heiß. <3 Very Happy", schrieb ich auf einen Zettel und sah wieder auf, als die Tür nochmal aufging und noch einer rein kam. Der sah auch nicht schlecht aus und er war der Bruder von dem Schnuckel vor uns. "Ist heut Tag der heißen Jungs oder was ist hier los?", flüsterte ich Cloe grinsend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/29/2014, 21:47

Cloe

Ich sah den Kerl an als er sich vorstellte, er sah wirklich nicht schlecht aus, aber irgendwie kam er mir voll Tussi haft vor wenn er auf Einzelgänger spielt und dann fast die ganze Zeit grinst aber ich will ja keine Vorurteile haben. Ich schrieb mit Megan die ganze Zeit mit Zetteln "Ja stimmt schon aber es zählt mehr das Innere, zumindest für mich" schrieb ich zurück und konzentrierte mich auf den Unterricht bis noch jemand kam. Der sah schon eher aus  wie jemand in den ich mich verlieben könnte da er recht sympathisch und nicht irgendwie idiotisch oder arrogant oder so in der Art aussah. Ich sah zu Meg als sie das zu flüstert und nickte leicht grinsend "Wahrscheinlich schon" flüsterte ich ihr grinsend zurück und sah dann wieder nach vorne. Als die erste Stunde vorüber war war zuerst mal kurz Pause. War ja klar dass Elena sich zuerst auf die Jungs stürzt "Hey ihr süßen wenn ihr irgendwelche Probleme habt wendet auch einfach an mich" grinste sie, zwinkerte den beiden zu und verschwand mit einem Arschwackeln nach dem sie noch 2 Einladungen an die beiden gegeben hatte. Ich stand dann auf und ging aus dem Saal, was denkt die sich einfach immer so aufzuspielen? Fragte ich mich und ging dann zu meinem Spind. Ich merkte wie mjr jemand von hinten die Augen zu hält "Na wer bin ich?" fragte mich eine Stimme, es war Matts Stimme und ich drehte mich um "Hey, wie gehts die?" fragte ich ihn lächelnd, irgendwie brachte er mich immer in Stimmung, aber für mich war er immer wie ein Bruder. Ich umarmte ihn kurz und nahm dann meine Bücher die ich nun brauchte "Tut mir leid muss zur nächsten Stunde bis nachher" lächelte ich ihn an und ging dann zur nächsten Stunde, nämlich Englisch. "Tut mir leid dass ich nicht auf dich gewartet hab, musste einfach raus, weil die dumme Tusse mich mal wieder rasend gemacht hat" seufzte ich als ich Meg wieder sah.

Damon

Ich grinste als ich hörte was die beiden Mädels hinter mir sagten und sah dann zu meinem Bruder als er rein kam und grinste noch breiter als er das zu mkr sagte "Ich weiß aber das musste einfach sein" lachte ich leise und sah dann nach vorne. Als der Unterricht zu Ende war kam dieses Mädchen zu uns, sie ist wohl die Schulschlampe das merkt man an ihrem Auftritt, aber sowas wehre ich kit Ignoranz gekonnt ab. "Oh Mann die hält sich ja für die aller größte" verdrehte ich die Augen "So wie ist jetzt eigentlich unser Plan?" fragte ich Stefan leise während ich mit ihm in den nächsten Saal ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 00:18

Stefan

Ich funkelte ihn nur an, ehe ich dann einfach mich dem Unterricht zuwand. Ein Mädchen kam dann zu uns nach dem Unterricht und ich sah sie nur leicht angeeklt an, aber nickte nur und bedankte mich. "Anscheint finden die Kerle sie auch für die größte. Schau mal wie die ihr hinterher gaffen.", sagte ich und schüttelte nur den Kopf. "Nun ja ich dachte mir wir täuschen eine Freundschaft vor und dann tun wir es einfach, wenn sie es am wenigsten erwarten. Oder bis sie uns blind vertrauen.", schlug ich ihm vor und ging mit ihm zum Saal und setzte mich wieder in die vorletzte Reihe, weil unsere Objekte ganz hinten saßen.

Megan

Ich lachte leise, als ich las was sie schrieb und passte dann im Unterricht auf. Als der Unterricht vorbei war, packte ich meine Sachen zusammen und hörte Elenas Stimme und wie sie mit Damon und Stefan redete und so wie sie die Jungs ansah, wusste ich jetzt schon, dass ich mir Damon sofort aus dem Kopf lagen musste, da sie die beiden haben will. Ich verbrachte meine Pause bei Elena, Caroline und Bonnie. Wir liefen zu unseren Sälen und verabschiedete uns. Ich saß schon eine Weile da, bis Cloe kam. "Ach kein Ding. Ich weiß das du sie nicht leiden kannst, deshalb kann ich es verstehen wenn du schnell abhaust.", meinte ich lächelnd und sah wie unsere Englischlehrerin mit dem Unterricht anfing. Da wir hinten saßen, konnten wir ungestört reden. "Sag mal, wenn wir gerade von Elena reden. Hast du vielleicht Lust mich zu begleiten heute Abend? Ich weiß du hasst sie, aber ich bin deine Freundin und habe zwei Einladungen, für meine Begleitung und da ich keinen Kerl mitnehme, der sich dort an Elena ran schmeißt und sich abfühlt, um dann jede zu knallen.", fragte ich sie leise und sah sie mit meinem Hundewelpen blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 00:32

Cloe

Ich seufzte als sie mich das fragte und konnte ihrem Hundeblick nicht widerstehen "Okay, aber ich bleib nicht lange okay? Ich muss mich schließlich um meine Hunde kümmern" lenkte ich dann ein und sah nach vorne "Aber ich sag dir, in einem Prinzessinnenkleid tauche ich nicht auf!" machte ich schon mal klar und musste aber grinsen als Damon sich umdrehte und Megan zuzwinkerte. "Ich glaube der steht auf dich" grinste ich sie an und dann kam auch schon ein Zettl von ihm "Hey, kommt ihr auch zur Party? Wir würden uns freuen, Damon&Stefan" stand auf dem Zettel und ich grinste noch breiter "Wie cool oder?" fragte ich dann leise.

Damon

Ich setzet mich neben Stefan als wir im Saal ankamen und hörte nur grinsend den Mädels zu "Sie gehen also zur Party, wir sollten dann auch hin gehen da könnten wir ein wenig mit den Mädels flirten und uns an sie ran schmeißen" meinte ich und drehte mich dann um und zwinkerte der rothaarigen zu und schrieb einfach einen Zettel den ich der blauhaarigen gab und dann nach vorne sah und dem Gespräch weiter lauschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 02:20

Stefan

Ich nickte, als er das sagte und grinste nur, als er den Zettel schrieb und einen zurück kam, dass die beiden kommen.
Paar Stunden später
Damon und ich befanden sich schon vor dieser "Party". Ich war eindeutig zu alt, um mir besoffene Teenies anzusehen, aber was tut man nicht alles um seinen Auftrag zu erfüllen. Wir standen beide draußen vor dem Haus was sogar größer war als unsere Villa. Wenigstens nervte und Elena hier draußen nicht, da sie uns schon die ganze Zeit gefolgt war und sich an uns beide ran geschmissen hatte.

Megan

"Ja wir gehen früh und ziehen uns normal an. Danke, Danke. Du bist die Beste.", lächelte ich sie an und lachte leise. "Nein, um gottes Willen. Wir dürfen Elena nicht die Show stehlen.", grinste ich sie leicht an und sah dann nach vorne, als Damon sich umdrehte und mir zu zwinkerte. Ich schluckte und wusste nicht was ich sagen sollte. "Pscht. Der hört dich noch.", sagte ich leise zu Cloe und grinste nur. "Mega cool. Ich denke wir bleiben länger oder?", fragte ich sie leise und schrieb auf den Zettel, "Dann könnt ihr euch freuen. Wir werden da sein. Cloe&Meg. ^^", schrieb ich zurück und schmiss ihn vorsichtig auf den tisch vor sie und konzentrierte mich dann auf den Unterricht.
Paar Stunden später
Ich bin nach der Schule gleich mit zu Cloe gegangen, damit wir uns fertig machen konnten und dann zusammen dort hingehen konnten. Wir hatten uns schon umgezogen und waren komplett fertig. Ich hatte die Einladungen und setzte mich hinter Cloe auf ihr Motorrad und hielt mich an ihr fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 02:42

Cloe

Wir machten uns bei mir fertig und wir sahen einfach toll aus, ich freute mich schon riesig wegen den Jungs, da ich diesen Stefan richtig heiß fand und er auch ganz sympathisch rüber kam. Ich musste mich raus schleichen da ich nicht wollte dass meine Bodyguards uns begleiten. Sie waren um das ganze Haus gestellt aber ich schaffte das schon, ich hatte mich schon öfters raus geschlichen. Wir stiegen dann auf mein Motorrad und ich fuhr los als sie sich an mir fest hielt.
Angekommen warteten die Jungs draußen, oder zumindest konnte ich sie dort stehen sehen und ich hielt genau vor ihren Füßen, nahm den Helm ab und shcüttelte meine Haare aus. "Da sind wir auch schon" grinste ich und stieg ab ehe ich zu Stefan sah "Ihr seit ja auch nicht zum Motto gekleidet, dann passt es ja" grinste ich.

Damon

Wir kamen schon rechtt früh an um sie nicht zu verpassen, die Party war ganz schön öde fand ich, das sagte ja schon das Motto, aber pah die glaubt doch nicht dass ich mich so kleide, ich hatte meine Ledersachen an, und völlig in schwarz gekleidet mit meiner Sonnenbrille. Ich stand neben meinem Bruder an meinem Motorrad und wartete mit ihm bis die Mädels kamen, beide kamen auf einem Motorrad und hatten sich auch anders gekleidet, was für ein Glück "Da seid ihr ja" grinste ich beide an und zwinkerte nochmals Megan zu "So sollen wir wirklich auf diese langweilige Party gehen oder habt ihr Lust was anderes zu machen?" fragte ich grinsend da ich wirklich keinen Bock hatte irgendwelche kostümierten Hirnies zu sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 13:01

Stefan

Ich begrüßte die Mädels und lachte leicht. "Ja, das Thema haben wir zu spät mitbekommen...und selbst wenn, wären wir auch so gekommen.", meinte ich zu Cloe und nickte Damon zu und verdrehte die Augen, als Elena raus kam und uns anmaulte, war aber wieder richtig froh, da sie von einem Mädchen reingezogen wurde.

Megan

Ich hielt mich an ihr fest während wir fuhren und sah dann Stefan und Damon draußen. Ich stieg nach ihr ab und lachte leicht, als mir Damon zuzwinkerte. "Ich muss hier nicht bleiben, muss mich nur kurz bei Elena sehen lassen und dann könnten wir auch wo anderes hin gehen, wenn jemand einen Vorschlag hat.", antwortete ich Damon und da kam schon Elena raus und grinste die Jungs an, ehe sie uns alle vier aber anmotzte, dass wir nicht zum Thema gekleidet waren. Ich wollte eben noch was sagen, aber da kam Caroline und zog sie wieder mit rein, weil sie irgendeinen heißen Kerl gesehen hat. "Okay, jetzt können wir gehen.", meinte ich und lehnte mich an das Motorrad von Cloe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 13:22

Cloe

Ich verdrehte ebenfalls die Augen als Elena uns anmaulte, aber lächelte dann Stefan an "Okay, wer hat einen Vorschlag wo wir hin gehen?" fragte ich in die Runde und da schnappte Damon einfach Megans Hand, zog sie auf sein Motorrad "Ich weiß wo wir hin gehen könnten, aber allein" grinste er und fuhr dann einfach los ohne seinem Bruder und mir zu sagen wohin "Wartete doch!" rief ich ihm hinterher und seufzte dann Augen verdrehend "Ist er immer so?" fragte ich ddann aber lachend "Ehm okay...was machen wir jetzt? Bist du mit deinem Auto hier oder mit Damon auf dem Motorrad gekommen? Und wo gehen wir zwei Hübschen jetzt hin?" fragte ich Stefan und lächelte ihn an.

Damon

Ich schnaufte gereizt als ich Elena Maulen hörte und war aber froh als sie von der Blonden wieder rein gezogen wurde. Ich hatte schon eine Idee wie ich mit Megan ganz schnell alleine bin. Ich zog sie einfach an der Hand und auf mein Motorrad "Ich weiß wo wir hingehen können, aber allein" grinste ich und fuhr dann einfach los und in den Wald "Hier draußen soll es ganz romantisch sein, hab ich gehört, Lust auf einen Spaziergang?" fragte ich sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 23:07

Stefan

"Damon!", rief ich hinterher, aber das war schon zu spät. "Ja so ziemlich. Oder schlimmer.", antwortete ich ihr lachend und überlegte. "Ich bin mit Damon gekommen...wir könnten ja irgendwo in einen Club oder ins Kino gehen. Obwohl ich dich in deinem Outfit auch zu einem Essen einladen würde.", antwortete ich ihr und lächelte sie charmant an.

Megan

Ich wurde von Damon auf sein Motorrad gezogen und hielt mich erschrocken an ihm fest und sah noch zu Cloe, um sie hilfesuchend anzusehen, aber da fuhr er auch schon los. Ich sah mich um und bekam etwas Panik, da ich nicht wusste wo er hinfuhr und als er zum stehen kam, sah ich das wir im Wald waren. "Habe dich nicht für einen Romantiker eingeschätzt, aber ein Spaziergang wäre ganz nett, solange du mich am Ende wieder nach Hause bringst.", antwortete ich ihm und lachte leicht, ehe ich mich von ihm löste, um von dem Motorrad abzusteigen und lief schon ein wenig voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 23:19

Cloe

Ich sah zu Stefan als er mir antwortete und konnte mkr ein lächeln nicht verkneifen "Ich würde gerne mit dir essen gehen" lächelte ich aber warum tut er das? Warum ist er so nett zu mir...er kennt mich doch erst einen Tag. "Sollen wir zu Fuß gehen oder sollen wir mit meinem Motorrad fahren?" fragte ich ihn noch und sah zu ihm auf.

Damon

"Ja ich bringe dich auch wieder nachhause und werde dir nichts tun" lächelte ich sie an und stieg dann ebenfalls ab und nahm dann einfach ihre Hand "Weißt du, ich bin total der Romantiker, aber ich will das nicht so gerne unter vielen Leuten zeigen da das nicht cool ist ich spiele lieber den Einzelgänger das zieht mehr bei den meisten Mädchen und suche mir einfach eine Frau raus die ich will und lasse dann meine richtige Seite raus" fügte ich hinzu und sah dann zu ihr runter während ich weiter lief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 23:36

Stefan

"Gut dann gehen wir essen.", lächelte ich zustimmend und überlegte kurz. "Wir können zu Fuß gehen, aber nimm lieber dein Motorrad mit, so wie ich diese...ähm Elena einschätze würde sie es noch wegschmeißen oder sonstiges damit machen.", antwortete ich ihr lächelnd. "Du wirst sicher ein Restaurant hier kennen oder?", fragte ich noch, da ich mich ja hier nicht auskannte.

Megan

Ich sah zu ihm hoch, als er meine Hand nahm, sagte dann aber nichts dazu und konzentrierte mich eher darauf nicht über Wurzeln zu fallen oder mich wie ein Wolf zuverhalten. "Tja, Einzelgänger sind aber auch meistens heiß und das was Mädels nicht haben können, wollen sie. Um jeden Preis.", meinte ich, da Elena das beste Beispiel war, da sie sich alles schnappte, was ihr nicht gehört. "Und du meinst, ich wäre die Frau, die du willst oder bist du auch bei mir der Einzelgänger?", fügte ich fragend hinzu und hob halb grinsend eine Augenbraue, während ich kurz zu ihm hoch sah und mich dann wieder umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/30/2014, 23:53

Cloe

Ich nickte lächelnd und nahm dann mein Motorrad "Ja ich kenne ein gutes Restaurant, sogar ein sehr gutes" lächelte ich und wartete bis Stefan mir folgt. "Kann ich vielleicht heute bei dir schlafen...falls es nicht zu direkt ist...da ich mich heute davon geschlichen habe und ich sagen könnte ich wäre bei Meg gewesen da sie heute wahrscheinlich nicht mehr auftaucht" fragte ich vorsichtig da ich nicht das Risiko eingehen wollte erwischt zu werden "Wenn nicht kann ich auch ne andere Lösung suchen" lächelte ich noch und blieb vor dem Restaurant stehen um mein Motorrad abzustellen und dann mit Stefan nach drinnen ging und mich setzte.

Damon

"Ja ich weiß auf wen du anspielen willst" lachte ich leicht und sah lächelnd zu ihr runter als sie das fragte "Ja du bist die Frau auf die jcb es abgesehen habe, schließlich bin ich doch gerade voll der Romantiker, ein Spaziergang im Mondschein und dann das" grinste ich und gab ihr einen Kuss. Ich wollte schnell ihr vertrauen da ich meinen Auftrag so schnell wie möglich erledigen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/31/2014, 00:25

Stefan

"Klar...wir haben einige Gästezimmer. Also natürlich.", antwortete ich ihr erstaunt und hatte schon halbwegs einen Plan. Wenn sie schlafen würde, dann würde ich es erledigen, damit Damon und ich hier schnell wieder verschwinden können. "Nein nein, du kannst mit zu uns.", lächelte ich sie leicht an und folgte ihr, ehe ich mich zu ihr setzte und uns was zu trinken bestellte. "Was willst du eigentlich nach der Highschool machen? College oder normaler Beruf?", fragte ich sie interessiert, um hr Vertrauen schnell zu gewinnen.

Megan

"Ich frag ja nur.", meinte ich, als er das sagte und erwiderte den Kuss überrascht und blieb stehen, legte meine Arme um seinen Hals, um den Kuss etwas leidenschaftlicher zu machen und etwas länger, ehe ich aber langsam zur Vernunft kam und sich mein Gehirn wieder anschaltete und mich von ihm löste. Elena wird mir die Hölle heiß machen, wenn sie das herausfindet. "Äh...lass uns lieber weiter gehen...", schlug ich dann vor und lief etwas voraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/31/2014, 00:36

Cloe

"Okay dann bin ich ja froh, danke" lächelte ich und nahm die Getränke an als sie kamen und sah zu Stefan als er mich das fragte "Ich weiß noch nicht so recht, aber ich will unbedingt was mit Hunden oder Wölfen machen, das sind meine Lieblingstiere und möchte ihnen helfen, ich hab drei Hunde und sie sind sozusagen meine einzige Familie, da meine Eltern nicht oft zuhause si d und sich nicht um mich kümmern können zumindest die letzten 7 Jahre...seitdem wir hier sind... Da kümmert sich das Personal ja schon mehr um mich" antwortete ich ihm und wurde zum Schluss immer leiser. Ich strich mir schnell die Tränen weg die mjr kamen und sah kurz weg um mich wieder zu beruhigen "Aber wieso erzähl ich das über haupt... Dich interessiert das doch sowieso nicht" fügte ich hinzu und nahm dann das essen dass wir bestellt hatten.

Damon

Ich erwiderte den Kuss leidenschaftlich als sie ihn leidenschaftlicher machte und grinste in mich hinein, war aber überrascht als sie sich so aprubt veränderte. "was ist denn los?" fragte ich sie verwirrt ging dann aber weiter und musste mir wohl was anderes einfallen lassen. Ich legte einen Arm um sie und strich ihr über die Seiten "Schläfst du gerne draußen? Ich hab im Internet einen schönen Platz hier in der Nähe gefunden" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/31/2014, 00:46

Stefan

Ich hörte ihr zu und sie tat mir ehrlich gesagt Leid, aber ich durfte nichts für sie empfinden, sie musste mir egal sein! "Nein, du nervst mich nicht und ich interessiere mich für das was du sagst.", widersprach ich ihr und lächelte aufmunternd. "Wenn du irgendwas auf dem Herzen hast, erzähl es mir.", fügte ich lächelnd hinzu.

Megan

"Nichts, alles okay.", antwortete ich ausweichend und ging weiter. Kurz blieb ich verdutzt stehen, als er einen Arm um mich legte und mir über die Seiten strich. "Ich schlafe ziemlich oft draußen. Da werde ich wenigstens nicht genervt. Es ist schön in der Natur zu schlafen.", antwortee ich noch und lächelte leicht, während ich mich umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   7/31/2014, 00:58

Cloe

Ich sah zu ihm auf als er das sagte und strich mjr nochmal über die Augen "Ich werde immer über wacht, um mein ganzes Haus sind wachen aufgestellt, ich kann mich nur ganz schwer aus dem Haus stehlen, ich kann nicht machen was ich will ohne meinen Bodyguard dabei zu haben, ich darf keinen richtigen Freund haben außer er wurde von meinen Eltern abgecheckt da ich nicht jeden lieben darf wenn es nach meinen Eltern geht ich bin ein Vogel in einem goldenen Käfig. Ich hasse mein Leben" fügte ich hinzu und wünschte ihm leise einen guten Appetit als ich das Essen annahm ehe ich anfing zu essen.

Damon

"Gut dann schlafen wir draußen" lächelte ich sie an und sah dann zu ihr runter "Als ich dich heute sah...war es um mich geschehen.. Es war so wie liebe auf den ersten Blick und ich mag dich wirklich und würde dich gerne näher kennen lernen wenn du das auch willst" lächelte ich sie an und hoffte sie so zu bekommen und wenn war das mein leichtester Auftrag seit langem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/1/2014, 01:23

Stefan

"Wieso wirst du denn überwacht?", fragte ich sie so ahnungslos wie möglich, auch wenn ich genau wusste, wieso sie praktisch festgehalten wurde, aber ich musste ja interessiert aussehen und fing dann auch anzu essen nachdem ich ihr einen guten Appetit gewünscht hatte. "Es tut mir aber leid für dich, sowas hat niemand verdient.", sagte ich mitfühlend.

Megan

"Wir?", fragte ich leicht verwirrt und sah dann halb grinsend zu ihm hoch, als er runter sah. Ich hob eine Braue, als er das sagte. "Klar und Schweine können fliegen und Einhörner gibt es wirklich. Du musst nicht so tun, als würdest du mich mögen. Ich bin nicht naiv und vertrau mir, du willst mich nicht näher kennenlernen.", meinte ich und schüttelte leicht seufzend den Kopf, ehe ich weiter ging.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/1/2014, 01:33

Cloe

"Sie sind über fürsorglich  und leben im Mittelalter, ich weiß nicht warum sie mir das antun" sagte ich so gut es ging ohne dass es auffällt dass ich lüge, schließlich darf ich ihm nicht sagen was ich bin. "Sie meinen es nur gut, sie meinen ich wäre besonders nur weil ich höherer Abstammung angeblich bin und es viele gibt die mich entführen wollen aber ich glaube ihnen das nicht, an mir ist nichts besonderes" fügte ich hinzu und aß dann weiter. "Erzähl doch etwas von dir" fragte ich leicht lächelnd um das Thema zu wechseln.

Damon

"Ja wir" grinste ich und blieb stehen um sie zum stehen zu bringen da ich sie am Handgelenk fest hielt "Ich meine es wirklich ernst mit dir, du bist nicht naiv und ich möchte dich wirklich kennen lernen" sagte ich ohne dass sie mir widersprechen kann "Also hör auf dich passiv schlecht zu machen!" fügte ich hinzu und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/1/2014, 21:32

Stefan

Ich nickte und hörte ihr zu und hoffte bald ihr vertrauen zu haben, um meinen Auftrag zu erledigen. "Nun ja, über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Ich bin mit meinem Bruder von Washington her gezogen, damit wir unseren Abschluss machen und ja. Ich würde gerne irgendwann Arzt werden oder selbst Lehrer und nun ja. Wenn du was wissen willst kannst du mich gerne ws fragen.", antwortete ich ihr und erzählte ichr sogar die Wahrheit und aß dann zu ende und trank einen schluck.

Megan

Er brachte mich zum stehen, indem er mein Handgelenk festhielt und ich sah zu ihm hoch, um ihm zu sagen, er soll mich los lassen, "Lass mich l-", wollte ich sagen, doch da drückte er seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss lange und etwas stürmisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/1/2014, 21:47

Cloe

Ich sah zu Stefan und lächelte "Das ist schön" lächelte ich und legte meine Hand auf seine "Ich weiß zwar nicht warum aber bei dir fühle ich mich sicher... Es ist seltsam aber ein schönes Gefühl, es hört sich vielleicht komisch an aber du bist der erste bei dem ich sagen würde dass ich dir alles anvertrauen würde sogar mein Leben" lächelte ich als ich fertig gegessen hatte und stand dann auf als ich bezahlt hatte und lies Stefan nicht mal Zeit sein Geldbeutel zu zücken.

Damon

Als sie den Kuss erwiderte strich ich ihr über die Wange "Hast du jetzt Lust mit mir draußen zu schlafen? Unter den Sternen? Hab ich lange nicht mehr gemacht" lächelte ich und nahm sie in meine Arme "Ich kann schnell zu meiner Wohnung mit dir fahren und ein paar Decken und Kissen holen" schlug ichbihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/1/2014, 23:28

Stefan

Als sie sagte, dass sie sich sicher bei mir fühlte, hatte ich leichte Gewissensbisse, weil ich sie ja am Ende toten muss, nur damit si uns nie zu nahe kommen, da sie zu stark waren für uns Vampire, aber daran sollte ich nicht denken, da sonst Damon und mir etwas passiert, wenn wir unseren Auftrag nicht erfüllen würden.

Megan

Ich lächelte leicht, als er mir über die Wange strich und nickte dann, als er fragte. "klar. Aber es ist voll schön, ich mache das relativ oft.", sagte ich lächelnd und lehnte mich ein wenig an seine Brust an, als er mich in seine arme nahm. Wieder nickte ich, als er das vorschlug und löste mich etwas von ihm, "Okay, dann machen wir das. Ganz ohne allem zu schlafen, ist dann doch etwas ungemütlich.", stimmte ich zu und ging dann langsam wieder den weg zurück, den wir genommen waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/1/2014, 23:39

Cloe

Ich zog ihn hoch als er nichts mehr sagte "Dann gehen wir am besten jetzt zu dir ich werde langsam müde" lächelte ich und nahm dann seine Hand um mit ihm nach draußen zu gehen und setzte mich aufs Motorrad und setzte den Helm auf ehe ich ihm einen hin hielt. "Du musst mir nur den Weg beschreiben" fügte ich hinzu und fuhr los als er saß.

Damon

Ich nickte lächelnd, gut jetzt hab ich sie, dachte ich und ging dann mit ihr zurück ehe ich auf mein Motorrad stieg und mir den Helm aufsetzte um dann ihr auch einen zu geben. "Gut ist nur 10 Minuten von hier entfernt" lächelte ich und wartete bis sie saß um dann los zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/2/2014, 00:10

Stefan

Ich folgte ihr und war damit einverstanden. Ich setzte den Helm auf und setzte mich hinter sie, erklärte ihr so gut wie möglich den Weg, während wir fuhren und hielt mich an ihr fest, auch wenn mir nichts passieren würde, da ich ja ein Vampir war.

Megan

Ich hielt mich an damon fest, nachdem ich den Helm aufgesetzt hatte und nickte. "Okay.", meinte ich und hielt mich wirklich gut an ihm fest, da ich nicht wollte, dass er einen Unfall baute und weil mir etwas kalt war, aber ich mir die Gegend ansah während er fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/2/2014, 00:21

Cloe

Ich fuhr los nachdem er sich an mir fest hielt und fuhr den weg der er mjr erklärt hatte. Ich hatte es recht schnell gefunden und stieg dann ab. Die Villa war groß zwar nicht so groß wie Elenas aber doch so groß die die von meinen Eltern. "Schöne Villa" lächelte ich und ging dann zur Tür und wartete dass Stefan auf sperrt.

Damon

Ich strich kurz über ihre Hand als ich merkte dass sie einen festen Griff hat und merkte dass sie recht kalte Hände hatte zumindest für einen Werwolf "Wenn dir kalt ist kann ich dir meine Jacke geben" meinte ich und zog an einer Ampel mir die Jacke aus und legte sie ihr um. "ich hoffe dir wird jetzt wärmer" meinte ich lächelnd und blieb dann vor der Villa stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 18Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
» Doctor in 13 wanted!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: