The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/19/2014, 02:48

Cloe

Ich sah dann Stefans Auto draußen und ging dann schnell zu ihm "Hey" lächelte ich und gab ihm einen Kuss als ich eingestiegen war. "Danke nochmal dass du mit mir hingehst" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange. "Du siehst gut aus" sagte ich ihm noch und wartete bis er los fuhr hielt aber die ganze Zeit seine Hand.

Damon

Ich lächelte als Megan kam undbgab ihr einen Kuss "Hey" lächelte ich sie an und fuhr dann los "Du siehst bezaubernd aus" meinte ich noch lächelnd während dem fahren und hielt ihr als wir da waren die Tür auf "Ich hoffe es wird ein schöner abend schlieich ist das dein letzter Tag mit deinen Klassenkameraden zumindest dein vorletzter da es ja noch die Zeugnis Übergabe geben wird" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/20/2014, 03:23

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd, als sie einstieg und fuhr auch gleich los. "Ach kein Problem. DAs ist das mindeste was ich für dich tun kann.", lächelte ich sie an und nickte. "Du siehst besser aus.", lächelte ich und hielt dann nach einiger zeit, da wir da waren. Ich stieg aus, hielt ihr die tür auf und nahm ihre Hand. "Da wären wir."

Megan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und begrüßte ihn lächelnd. "Danke schön. Du siehst aber auch nicht schlecht aus.", lächelte ich ihn an und sah dann einwenig aus dem Fenster, während der Fahrt und nickte. "Ich hoffe es auch. Ich werde die Idioten vermissen.", meinte ich zustimmend und stieg dann aus, als wir da waren. "Ich finde es wirklich schön, dass du mich begleitest.", fügte ich lächelnd hinzu und wartete auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/20/2014, 10:28

Cloe

Ich lächelte und bedankte mich schüchtern als er das sagte. Ich stieg mit Stefan aus als wir da waren und hakte mich bei ihmnunter ehe ich mit ihm nach drinnen ging. Elena war mit Tyler hier wie kann nur einer meiner Freunde so idiotisch sein?? "So ein Verräter" murmelte ich und widmete mich dann aber wieder ganz Stefan "Willst du zuerst was trinken oder tanzen?" fragte ich ihn lächelnd.

Damon

"Ach das ist doch keine Rede wert ich bin dein Freund da ist es doch klar dass ich dich begleite und außerdem hast du die letzten Monate viel mit mir durchhalten müssen da hast du jetzt ein wenig Entspannung verdient" lächelte ich sie an und hielt ihr meinen Arm hin als ich ausgestiegen war und ging mit ihr nach drinnen "Was willst du zuerst tun?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/20/2014, 19:37

Stefan

Ich folgte ihr nach drinnen und sah mich etwas um, während ich einen Arm um ihre Taille. "Nun ja du hast Abschluss, also darfst du bestimmen was wir tun.", antwortete ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

Megan

"Trotzdem, ich hätte es verstanden, wenn du darauf keinen Bock hast - hab ich ehrlich gesagt auch keinen Bock, aber naja mein Abschluss muss ich ja feiern.", meinte ich lächelnd und hackte mich bei ihm ein, als er mir seinen Arm hinhielt und ging mit ihm rein. "Kein Plan, wenn du bock hast lassen wir uns voll laufen oder wir tanzen...oder lästern über die Idioten. Mir ist alles recht.", antwortete ich ihm sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/20/2014, 19:48

Cloe

Ich nickte lächelnd und nahm dann seine Hand um ihn auf die Tanzfläche zu ziehen, da gerade nicht so viel los war und wir Platz zum tanzen hatten. Ich legte aber meine Arme um seinen Hals und gab ihm während des tanzens einen Kuss "Ich liebe dich...ich hoffe dass wir irgendwann richtig zusammen sein können" flüsterte ich und legte meinen Kopf auf seine Schulter.

Damon

"Ach auf einen schönen Abend mit dir hab ich immer Bock, oder eher gesagt, auf dich hab ich immer Bock und seinen Abschluss muss man feiern" lächelte ich sie an und überlegte "Lass uns zuerst was trinken dann können wir immer noch tanzen und während wir trinken können wir auch reden" schlug ich ihr lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/21/2014, 02:03

Stefan

Ich legte meine Arme um ihre Taille und fing an mit ihr zu tanzen. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich liebe dich auch und ich hoffe es auch, dass wir irgendwann mal richtig zusammen sein können...", flüsterte ich zurück und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.

Megan

"Ach süß von dir, dass du immer auf mich Bock hast.", lächelte ich ihn an und nickte dann zustimmend. "Okie Dokie. Dann ab zur Bar.", lächelte ich ihn an und erkämpfte mir dann schon mal den Weg zur Bar und setzte mich, während ich auf Damon wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/21/2014, 02:17

Cloe

"Ich würde es einfach nicht verkraften ohne dich klar zu kommen" flüsterte ich noch und tanzte mit ihn langsam. Als das Lied zuende war strich ich ihm kurz über die Wange "Lass uns dann jetzt was trinken" meinte ich lächelnd und nahm wieder seine Hand um mit ihm zur Bar zu gehen da Elena auf die Tanzfläche ging und ich so nicht sehen wollte und setzte mich dann und besteltle 2 Drinks.

Damon

Ich grinste leicht und folgte ihr zur Bar und bestellte 2 Drinks für uns "Wie lief es eigentlich so die letzte Zeit mit deinen Eltern? Du erzählst nicht viel von ihnen auch wenn wir uns jetzt schon etwas länger kennen" meinte ich und strich ihr über den Kopf "Wenn du nicht willst brauchst du auch nicht" fügte ich dann noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 00:36

Stefan

"Aber du musst wieder, wenn ich zurpck muss...", seufzte ich und nickte, ehe ich ihr folgte, da sie meine Hand nahm und ich mich setzte, als sie etwas bestellte und winkte Damon und Meg zu, als ich beide sah. "Freust du dich das du die highschool endlich hinter dir hast?", fragte ich sie lächelnd-

Megan

Als er das Thema mit meinen Eltern ansprach seufzte ich nur leise. "Gibt nicht viel zu sagen, es gibt Streit, sie sperren mich ein, ich hau ab, wir streiten, sie sperren mich wieder ein, ich hau wieder ab. Schließlich dürfte ich nicht mal hier sein, wenn ich nicht aus dem Fenster geklettert wäre.", antwortete ich ihm, da ich nicht gern daraüber redete und exte den Drink. "Und ohne dem schicken Armband darf ich eh nirgens wo hin.", fügte ich hinzu und zeigte auf meine Hand wo sich dieser Sender befand, der eigentlich los gehen sollte, sobald ich das Haus verlasse, aber mittlerweile konnte ich meine Eltern dazu kriegen, dass er nur noch los geht, wenn ich versuche ihn ab zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 00:44

Cloe

"Kannst du wirklich nichts dagegen tun?" murmelte ich leise un winkte aber Megan und Damon ebenfalls zu als ich sie sah "Ja ich freue mich irgendwie endlich die High School hinter mir zu haben...aber jetzt werde ich wahrscheinlich mir ne Ausbildung suchen oder mit dem College anfangen müssen und dann sehen wir uns wahrscheinlich noch weniger weil ich dann noch weniger Zeit hab" seufzte ich leicht und trank einen Schluck. "Ich muss mal aufs Klo, komme gleich wieder" lächelte ich dann aber leicht wieder und ging dann dort hin, doch als ich gerade dort hin wollte und mich durch die Menge drängte, bekam ich einen Schlag auf den Kopf und ich wurde ohnmächtig.

Damon

Ich nickte und merkte dass sie nicht gerne darüber sprach, es tut mir leid was sie durch macht, zu gerne würde ich ihr da helfen "Tut mir leid dass ich gefragt hab..." flüsterte ich dann und trank einen Schluck ehe ich sah dass uns Stefan und Cloe zu winken weswegen ich zurück winkte und dann zu Megan wieder sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 02:22

Stefan

"Ich kann nichts tun.", meinte ich und nickte lächelnd, als sie das sagte. "Glaub ich dir.", lächelte ich und nickte. "Okay, mach das.", lächelte ich sie an und blieb sitzen, trank einen Schluck und sah mich ein wenig um im Raum um, während ich auf Susan wartete.

Megan

"Ach muss dir nicht Leid tun, schließlich kannst du nichts dafür Damon.", meinte ich und lächelte ihn leicht wieder an und gab ihm einen Kuss. Ein Kerl kam zu uns, den ich bisher noch nicht gesehen hatte, aber ich vermutete das er in einer Klasse oder mehrere unter mir war. Er fragte ob ich mit ihm tanzen will und ich nickte, da ich nichts dagegen hatte. "Tanzen wir danach?", fragte ich Damon noch lächelnd und hoffte, er wäre nicht eifersüchtig oder hätte was dagegen und wurde dann schon von dem Typen auf die Tanzfläche gezogen und tanzte mit ihm. Dabei checkte ich nicht, dass wir uns immer weiter in die Menge und somit weiter da wo man halbwegs unbeobachtet ist und spürte dann einen Schlag auf meinen Hinterkopf und sackte gegen den Typen. (Also das ist der Entführer-Typ bei ihr. Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 02:36

okay^^

Cloe

Ich spürte nur noch Schmerzen und guckte mich um als ich wieder aufwachte, ich war in einem dunklen Raum, aber ich hörte Autos und merkte dann dass ich in einem Lieferwagen wahrscheinlich war da ich mich fort bewegte. Weiter sah ich mich um und wollte aufstehen, doch ich war an Händen und Füßen gefessel, mit Ketten, ebenfalls wurde ich geknebelt. Ach das kann mich nicht aufhalten dachte ich mir, doch als ich versuchte mich zu befreien oder versuchte mich in einen Wolf zu verwandeln klappte es nicht, wahrscheinlich wurden die Ketten in irgendwas getränkt damit ich mich nicht verwandeln kann, warum wurde ich überhaupt entführt, der Rat denkt doch wir wären tot oder?? fragte ich mich. Mein Handy war in meiner Hosentasche und ich versuchte ran zu kommen, schaffte es aber nicht.

Damon

Ich nickte leicht als sie meinte ich könnte nichts dafür und erwiderte lächelnd den Kuss. Als da so ein blöder Kerl kam wollte ich ihn sofort verscheuchen, erstens weil ich ihn nicht kannte und zweitens weil man in seinen Augen sah dass der Kerl nichts gutes zu bedeuten hat. Ich sagte gar nichts als Megan nickte als der Kerl sie fragte ob sie tanzen und antwortete ihr auch nicht, wieso willigt sie ein? Sie kennt den Typen doch gar nicht! dachte ich und ballte leicht die Fäuste. Ich hoffe dass sie schnell wieder kommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 02:56

Uh eifersüchtiger Damon *-* Ich mag den eifersüchtigen Damon. Very Happy
Stefan

Cloe kam nach mehr als 10 Minuten immer noch nicht, weshalb ich zu den Toiletten lief und sie dort suchte, fand sie aber nicht, weswegen ich wieder zurück lief und mich im Raum umsah. Dioch ich fand sie nicht weshalb ich zu Damon lief, vielleicht hat er sie ja gesehen. "Hey, hast du zufällig Cloe gesehen? Sie wollte eigentlich nur kurz zur Toiliette und das ist schon mehr als 10 Minuten her und ich mach mir sorgen.", fragte ich ihn.

Megan

Ich stöhnte schmerzhaft auf, als ich die Augen öffnete und sah mich um. "Cloe? Was ist denn hier los?", fragte ich sie noch etwas benebelt, als ich mich umsah und bemerkte, dass ich an den Händen und Füßen gefesselt war. "Wo zur Hölle sind wir denn?", fügte verwirrt hinzu und versuchte mich wenigestens in einen Wolf zu verwandeln aber auch das klappte nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 03:11

ich auch deshalb hab ich ihn auch geschrieben Very Happy

Cloe

Ich guckte zu der Stimme als ich eine hörte, es war die von Megan. Ich konnte ihr nicht antworten da ich mit einem Stück Klebeband den Mund zugeklebt bekommen hatte, aber ich wüsste auch nicht was ich ihr antworten sollte. Ich deutete ihr dann an dass ich nicht sprechen konnte. Der Wagen machte dann eine scharfe Kurve und wir wurden an den Rand des Wagens geschleudert. Es tat schrecklich weh als ich an die Wand geschleudert wurde doch vor mir sah ich dann ein Teil mit dem ich vielleicht das Klebeband abbekommen könnte und versuchte mit meinem Mund indem ich einfach meinen Kopf bewege das Band abzubekommen was dann auch klappte "Ich hab keine Ahnung aber ich möchte hier weg..." antwortete ich ihr dann.

Damon

Der Kerl kam nach mehreren Minuten immernoch nicht und ich wurde so langsam wütend. Ich sah zu Stefan als er zu mir kam und schüttelte den Kopf "Ich hab keine Ahung wo sie ist und hab sie auch nicht gesehen...Megan ist auch verschwunden" sagte ich und versuchte ruhig zu bleiben "Komm wir sollten sie suchen nicht dass ihnen was passiert ist, denn Megan wollte mit so einem schmierigen Typen tanzen! Nicht dass er ihr was angetan hat, vielleicht hat das Arsch auch Cloe" fügte ich hinzu und versuchte hier irgendwas zu sehen doch auch als ich den ganzen Raum abgesucht hatte fand ich nichts. "Vielleicht können wir sie ja orten..." überlegte ich laut und sah zu Stefan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 15:16

Sehr gut. Very Happy Er kann ruhig öfters eifersüchtig sein. xD

Stefan

"Wir sollten sie schleunigst suchen...nicht das ihnen noch was passiert. Ich hab ein schlechtes Gefühl.", stimmte ich ihr zu und nickte, als Damon das sagte. "Sollten wir....aber dafür müssen wir zu ihren Eltern und ihnen das erzählen.", meinte ich und hoffte dass die Eltern uns glauben würden und wir die Mädchen finden.

Megan

"Ich will auch hier weg. Wer sollte uns denn entführen oder kidnappen?", fragte ich verwirrt und stöhnte dann genervt auf. "Ich wette mit dir, dass das unsere Eltern sind. Vielleicht haben meine gemerkt, dass ich wieder abgehauen bin und die bringen uns wieder nach Hause.", meinte ich, da ich mir das sehr gut bei meinen Eltern vorstellen konnte. "Aber okay, die würden uns doch nicht fesseln...vielleicht waren sie es doch nicht...", fügte ich hinzu und dann blieb der Wagen abrupt stehen und die Türen öffneten sich. Ich wusste nicht wo wir waren aber sowohl ich als auch Cloe kannten die Kerle die vor uns standen. Die vom Rat. Ich schluckte und hoffte, dass sie uns nichts tun und Damon und Stefan uns finden und retten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/22/2014, 15:26

okay Very Happy

Cloe

"Ich glaube nicht dass es unsere Eltern sind, zumindest nicht meine da sie Stefan akzeptiert haben und dass ich mit ihm zum Abschlussball gehe, sie wussten ja davon" meinte ich und nickte als sie es sagte. Als der Wagen stehen blieb und die Türen sich öffneten schluckte ich. Es waren die Typen vom Rat. "So ihr beiden, ihr kommt jetzt schön mit, da wir die Jungs beschattet haben und wir wissen dass ihr viel gelernt habt können wir euch ja auch einfach einer Gehirnwäsche unterziehen, wir haben eine Technik entwickelt mit der wir das können und ihr werdet tun was wir euch sagen" lachte der eine und ich schluckte, das war sogar noch schlimmer als zu sterben, dachte ich. Sie holten uns grob raus und trugen uns dann in ein Gebäude, und dort in einen Keller wo sie uns einsperrten "Ich möchte nur noch hier raus..." flüsterte ich.

Damon

"Ich hab auch ein schlechtes Gefühl..." sagte ich und nickte "Ich hoffe dass sie uns helfen" seufzte ich und ging dann mit Stefan zum Auto "Wo sollen wir zuerst hingehen? Zu Megans Eltern oder zu Cloes?" fragte ich meinen Bruder und gab ihm die Autoschlüssel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/23/2014, 01:09

Stefan

Ich folgte ihm und überlegte kurz. "Nun ja, am besten, fahre ich zu den Eltern von Cloes du zu Megs Eltern und ich denke die beiden werden dasselbe Signal haben und es wird sicher zum selben Ziel führen....", antwortete ich ihm, da dass schneller gehen würde, weshalb ich ihm seine Autoschlüssel wieder gab, da ich ja meine hatte. "Ich hoffe nur das die Eltern uns glauben und uns helfen.", meinte ich und hoffte auch das es den beiden gut geht und ihnen nichts passiert ist.

Megan

Ich wehrte mich so gut wie es ging, als mich die Kerle in ein Gebäude trugen und versuchte mich irgendwie zu befreien aber es klappte einfach nicht. Wir wurden in einen Keller gesperrt und ich hoffte das wir bald hier raus kommen werden. "Ich auch, aber wir kommen hier nicht raus, die sind erstens viel zu viele, um sie alle abzumetzeln und die Fesseln bekommen wir nicht auf, wegen diesem doofen Zeug was wir nicht vertragen...", meinte ich und seufzte, während ich mich in eine der Ecken rückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/23/2014, 01:18

Cloe

Ich nickte als Meg das sagte "Ja das ist war aber wir können doch nicht einfach hier sitzen" murmelte ich und versuchte mich von den Fesseln zu lösen schaffte es aber nicht und es tat unheimlich weh. Ich hoffte dass Stefan mich rettet und er nichts damit zu tun hat.

Damon

Ich nickte Stefan zu "Okay dann tun wir das" stimmten ich ihm zu und fuhr dann los. Bei Megs Eltern angekommen machten sie auf und wollten zuerst nicht glauben was ich erzählte doch dann sahen sie dass sie nicht mehr da war. Zuerst wurde rum gemotzt dass ich an allem schuld bin aber letzten Endes guckte sie woher das signal kam und ich nickte und wusste wo das war und fuhr sofort dort hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/23/2014, 12:43

Stefan

Bei Cloes Eltern, diskutierten sie kurz mit mir, dass ich besser auf sie hätte aufpassen müssen und sowas, aber danach sahen sie nach wo das Signal war und bestanden mit zu kommen, nachdem ich ihnen vom Rat erzählt hatte und auch über die Prophezeiung. Sie riefen auf dem Weg wohl noch einige Werwölfe an und die Eltern von Megan. Anscheint wird das nicht gerade friedlich ausgehen..

Megan

"Aber was sollen wir machen? Wenn du eine Idee hast, wie wir hier raus kommen, dann werde ich dir helfen.", meinte ich leise und überlegte was wir machen könnten, hatte dann eine Idee, rückte dann zu ihr. "Wenn die wieder kommen, könnten wir versuchen denen vielleicht die Waffe zu klauen...oder zumindest hatte einer ein Messer bei sich...vielleicht schaffen wir es dann, die umzunieten, die uns holen kommen und können versuchen abzuhauen.", schlug ich ihr leise vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/23/2014, 13:06

Cloe

Ich sah zu ihr als sie das meinte "Aber wie sollen wir bitte ihnen die Waffen abnehmen oder sie umnieten? Wir sind gefesselt an Händen und Füßen" gab ich meine bedenken preis und dann kamen auch schon die die uns holen wollten "Was haben wir denn da schönes zwei Hybriden was? Und dann auch noch solche hübschen" lachte einer der beiden und wollte uns holen doch ich gab ihm eine Kopfnuss und trat mit beiden Füßen nach ihm so gut ich konnte.

Damon

Dort angekommen sah ich dass Stefan auch gerade kam gut dann sind sie zusammen. Dachte ich und ging dann schnell zu ihm nachdem ich mehrere Waffen parat hatte "Gut was gedenkst du zu tun? Einfach rein stürmen? Oder hast du ne Taktik?" fragte ich ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/26/2014, 16:34

Cloe

Ich versuchte mich weiter zu wehren und war froh als alles zuende war und meine Hände endlich frei waren. Ich nickte Megan zu und ging dann mitnihr nach draußen um weg zu laufen doch als wir gerade dachten dass wir sicher sind und gleich draußen sind wurden wir geschnappt und zum Rat gebracht. "Ihr dachtet wohl ihr könnt einfach so abhauen?" fragte der eine grinsend und ich spuckte einfach nach ihm. Darauf bekam ich ja ins Ohrfeige. "Du freches Miststückt!" sagte er dabei. "Wir werden auch wohl Manieren beibringen müssen" lachte ein ändere und zwang uns auf die Knie und einer fing an mich auszupeitschen.

Damon

"Okay dann stürmen wir" stimmte ich Stefan zu und sah dass immer mehr kamen "Kaum zu glauben dass es so viele sind" meinte ich als ich sah wie viele Werwölfe kamen. Wir stürmten dann nach drinnen und brachten alle um die uns in den weg kamen. Wir durchsuchten alles und versuchten sie zu finden doch fanden sie nicht...doch irgendwann hörte ich die stimmen des Rates und rannte dort mit Stefan hin und dort waren auch die Mädels die gerade ausgepeitscht wurden "Lasst sie in Ruhe ihr Schweine!" schrie ich wütend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/26/2014, 23:25

Stefan

Ich nickte und folgte Damon. "Tja, ich denke ihre eltern, wollen ihre Babys beschützen...und da haben sie wirklich jeden zusammen getrommelt.", meinte ich, als Damon das sagte und fstürmte mit rein. Wir durchsuchten das komplette Gebäude und knallten jeden von den Ratsmitgliedern ab, doch fanden Cloee und Megan nicht. Wir rannten nach draußen, als wir auch dort die Stimmen des Rate hören konnte und dort waren die beiden. Als Damon das schrie, fiel die Aufmerksamkeit bei den meisten auf uns. Anscheint dachten sie wir wären allein, da einige uns umstellten, so dass wir in einem Kreis gefangen waren und anfingen wollten auf uns einzuprügeln oder uns u töten, aber ich fing dann an mich zu wehen, dass mit Händen und Füßen, bis man aufeinmal Wolfgejaule hören konnte...und das mega viel. Die Mitglieder sahen sich um und man konnte bei dem Anführer sehen, der die Mädels auspeitschte, schluckte. Die Wölfe stürmten auf die Mitglieder und ei Gehilfen zu und fingen an sie zu zerfleischen, aber anscheint hatten die Mitglieder damit gerechnet, da nochmehr Vampire sich versammelten.

Megan

Ich versuchte mich so gut wie möglich zu wehren und irgendeine Technik anzuwenden, die Damon mir gezeigt hatte, aber es brachte nichts, der Kerl war zu stark für mich, weshalb ich es aufgab und mich von denen raus schleifen ließ. Ich schrie schmerzhaft auf, als irgendwelche Ratstypen anfingen uns auszupeitschen und mich die ersten Hiebe trafen. Scheiße tat das war und ich schluchzte vor Schmerz. Ich sah auf, als ich Damons Stimme hörte und war für einen kleinen Moment froh, ihn zu sehen, doch der nächste Hieb traf uns und ich schrie wieder vor Schmerz.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/26/2014, 23:39

Cloe

Ich schrie immer vor Schmerz als der Peitsche mich traf und fing an zu wimmern und zu schluchzen. Nach Ner Weile hörte ich etwas und sah dann Stefan und Damon doch die Peitsche schlug einfach weiter bis ich zu Boden fiel und auch nicht mehr aufstehen konnte dafür war ich einfach zu erschöpft. Ich konnte auch dann viel Wolfsgeheul hören und bekam fast nichts mehr mit. Jemand kam zu mir und kniete sich neben mich um mir die Haare aus dem Gesicht zu streichen. Jemand nahm mich auf die Arme und ich sah auf. Es war mein Vater "Dad..." flüsterte ich und hielt mich an ihm fest. Er brachte mich irgendwo hin es sah aus wie ein Auto "Warte hier ich bin gleich wieder da" flüsterte er mir zu und ich nickte nur ehe ich die Augen schloss.

Damon

Ich wehrte mich als alle auf uns zubkamen mit Händen und Füßen. Als die anderen Wölfe kamen grinste ich nur aber es kamen auch andere Vampire. Schnell rannte ich zu Megan und kniete mich zuerst neben sie als der Schläger weg war "Hey wie gehts dir?" fragte ich sie leise und nahm sie vorsichtig auf die Arme "Ich bringe dich hier weg" flüsterte ich und brachte sie schnell zum Auto da kam auch gerade der Vater von Cloe der den selben plan gehabt hatte wie ich. Wir rannten dann wjrmeder rein und kämpften gegen den Rat und seine Mitglieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/27/2014, 01:18

Stefan

Während sich Cloes Vater um sie kümmerte, hielt ich ihm den Rücken frei und fing dann an, als die Mädels beide in Sicherheit waren, jeden Vampir abzumetzeln, auch wenn wir mit den Werwölfen in der überzahl waren, waren die Vampire dennoch schwere Gegner.

Megan

Es tat so weh und ich konnte mich kaum noch bewegen und konnte aus dem Augenwinkel sehen, dass sich jemand zu mir kniete. "Schlecht.", antwortete ich leise schluchzend und stöhnte kurz schmerzhaft auf, als er mich Arme nhm und nickte leicht, während ich die Augen langsam schloss, da ich total erschöpft war und lehnte mich im Auto an die Sitze und versuchte mich ein klein wenig zu erholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/27/2014, 06:44

Cloe

Ich konnte nur daran denken wie es Stefan geht ich hoffe er wird überleben ich möchte ihn nicht verlieren... Das war das einzige an was ich denken konnte. Ich wollte ebenso meine Familie nicht verlieren. Ich hatte auch meine Geschwister auf dem Schlachtfeld gesehen ich hoffe ee geht ihnen gut.
Erst nach Ner Weile bekam ich mit dass Megan auch hier war und sah zu ihr "Hey..." flüsterte ich und sah zu ihr. Sie sah nicht gerade besser aus als ich, die Kleider voller Blut wegen den vielen wunden die die Peitsche hns angetan hat.

Damon

Auf dem Schlachtfeld war viel los und die Vampire waren sehr stark aber so was ich hier sah war das nur ein Teil von den Vampiren von Washington. Es waren auch keine Ersatz Ratsmitglieder da also würde es schnell einen neuen Rat geben was nicht gerade toll ist aber wenigstens würden die hns nicht mehr befehligen können nach dem Gesetz sind wir nur den Mitgliedern verpflichtet die wir gerade töten und nicht die neuen. Nach Ner halben Ewigkeit waren wir endlig fertig und aber auch völlig erschöpft. Der Vater von Cloe und von Megan kamen dann zu Stefan von mir um sich zu bedanken dass wir mit geholfen hatten. Wir waren zwar schuld an allem aber irgendwann hätten sie kämpfen müssen haben sich aber nie getraut bis jetzt. Wir gingen zusammen zum auto und die Väter meinten wir sollten uns auf die Rückbank setzen und uns um unsre Mädchen kümmern. Ohne viel nachzudenken nickte ich und ging schnell zum Wagen und nahm Megan auf meinen Schoß oder eher in keine Arme und versuchte ihr sonwenig wie möglich weh zu tun "Es wird alles wieder gut" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/27/2014, 15:13

Stefan

Es war ziemlich schwer die Vampire zu töten, da es sehr viele waren, aber die Werwölfe schafften das zusammen mit Damons und meiner Hilfe. Als wir es geschafft hatten, kamen die Väter von Cloe und Meg zu uns, sie bedankten sich bei uns und ich nickte mit. Ich war vollkommen erschöpft, aber wir hatten es geschafft. Damon und ich waren jetzt nicht mehr dem Rat unterwürfig. Wir waren vollkommen frei! Gott sei Dank. Die Väter meinten, wir sollten auf die Rückbank, zu den Mädels - und das ließen wir uns nicht zwei mal sagen, weshalb ich Damon hinterher lief und mich dann zu Cloe setzte. Vorsichtig hob ich sie hoch, setzte mich schnell und ließ sie runter auf meinem Schoß. "Wir haben es geschafft...wir können zusammen sein, Cloe.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr vorsichtig einen Kuss auf die Wange.

Megan

Ich hörte Cloes Stimme. Gott sei Dank ihr ging es auch gut...naja so halbwegs vielleicht. "Hey...alles okay bei dir...?", fragte ich leise und sah, dass es ihr nicht besser ging. Ich schloss die Augen leicht und hoffte dass das alle nur ein Traum war oder das es alles gut ausgehen würde. Die Tür öffnete sich vom Auto und ich sah auf. Damon setzte sich zu uns und nahm mich auf den Schoß, es tat zwar weh, aber ich sagte nichts, sondern nahm einfach nur seine Hand und strich leicht drüber, während ich zu meinem Vater sah, der auf dem Beifahrersitz saß. Ich lächelte ihn schwach an. Ich nickte leicht, als er das flüsterte und lehnte mich leicht an ihn an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» 2er RPG Partner/in: WANTED - closed
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: