The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/27/2014, 15:31

Cloe

"So halbwegs" antwortete ich Megan flüsternd und wollte nur noch schlafen am besten mehrere Tage aneinander. Als ich die Autotür hörte und merkte dass jemand mich hoch hob und sah dann auf es war Stefan. Ich konnte es nicht glauben als er das sagte aber meine Freude auszudrücken war momentan schwer weswegen ich versuchte schwach zu lächeln. "Das ist schön" flüsterte ich und lehnte mich an ihn ehe ich die Augen schloss oder sie mir eher zu fielen.

Damon

Ich strich vorsichtig Meg über den Kopf während der Fahrt und sah manchmal aus dem Fenster. Nach wenigen Minuten waren wir vor der Villa und ich stieg mit Megan aus und nahm sie auf meine Arme. Die Väter verabschiedeten sich und meinten sie fahren nachhause kommen aber morgen wjeder. Beiden nickte ich zu und wartete auf Stefan ehe ich nach drinnen ging. Wünschte ihm noch eine gute Nacht und ging mit Megan nach oben in mein Zimmer wo ich sie aufs Bett setzte und mich zu ihr legte "Jetzt bin ich endlich frei und muss dich nicht mehr verlassen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/27/2014, 22:04

Stefan

Ich strich ihr während der Fahrt über die Arme und gab ihr manchmal einen Kuss auf den Kopf und stieg aus als Cloes Vater vor der Villa hielt. Es verwirrte mich sehr, da ich dachte, dass sie nach Hause fahren würden, aber es störte mich überhaupt nicht. Ich hob Cloe auf die Arme und verabschiedete mich von ihren Vätern und nickte, als sie sagten, sie würden morgen wieder kommen und wartete bis Cloe sich verabschiedete hatte und brachte sie dann ins Haus in mein Zimmer, suchte eins meiner Shirts und half ihr beim umziehen, ehe ich mich zu ihr legte.

Megan

Ich genoss es, als Damon mir über den Kopf strich und schloss deshalb entspannt die Augen. Ich verabschiedete mich von meinem Vater, als Damon mich auf den Armen hatte und auf Stefan wartete. Ich hielt mich an Damon fest und war froh, als er mich aufs Bett ablegte. Ich drehte mich auf die Seite, um ihn anzusehen und lächelte, als er das sagte. "Wirklich?", fragte ich leicht ungläubig, aber lächelte ihn an, da ich mich total freute, dass er nicht mehr weg musste, wenn es so ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/27/2014, 22:12

Cloe

Ich verabschiedete mich von meinem Vater und hielt mich gut an Stefan fest als er mich trug. In seinem Zimmer angekommen zog ich vorsichtig die schmutzigen Sachen aus um mir das Shirt von ihm anzuziehen dass er mjr gab und mir half, um dann mich gemütlich hinzu legen. "Ich liebe dich" flüsterte ich und schloss dann müde die Augen.

Damon

Ich lächelte sie an "Ja es ist wirklich so denn die Ratsmitglieder sind tot also kann uns keiner mehr was befehligen da die neuen sozusagen keinen "Vertrag" mit uns haben" lächelte ich und nahm dann ein paar Schlafsachen von mir und half ihr beim umziehen ehe ichbmich wieder zu ihr legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/28/2014, 00:41

Stefan

Nachdem ich mich noch schnell umgezogen hatte, legte ich mich wieder zu ihr und deckte sie gut zu, damit ihr nicht kalt wird und nahm sie vorsichtig in meine Arme. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an, und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Gute Nacht.", wünschte ich ihr leise noch und schloss selbst die Augen, während ich ihr über den Rücken vorsichtig strich.

Megan

"Das ist schön.", lächelte ich ihn schwach an und setzte mich auf, als er Sachen für mich holte. Er half mir beim aus und anziehen und ich ließ mich dann wieder zurückfallen, da es mir schon besser ging und auch nichts mehr weh tat. "Und das heißt du bleibst hier...bei mir?", fragte ich noch, da es ja sein kann, das er dennoch irgendwo anders hin wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/28/2014, 00:49

Cloe

Ich kuschelte mich leicht in seine Arme und strich ihm über die Brust. "Gute Nacht" wünschte ich ihm ebenfalls lächelnd ehe ich langsam einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah dass Stefan noch schlief. Ich lag noch in seinen Armen, mjr gings auch wieder besser weswegen ich meine Arme um ihn legte und mich etwas an ihn drückte weil ich seine Nähe genoss und strich ihm über die Brust während ich wartete dass Stefan aufwacht. Dass wir jetzt zusammen sein können konnte ich immer noch nicht glauben.

Damon

"Natürlich ich bleibe hier, bei dir und das solange du mich willst und ich lebe also hoffe ich doch für immer" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss "Aber jetzt sollten wir zuerst mal schlafen" meinte ich noch und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/28/2014, 20:03

Stefan

Ich spürte wie sich etwas an mich drückte und die Arme um mich geschlungen wurden, weshalb ich langsam die Augen öffnete und kurz blinzelte, ehe ich sah das Cloe bei mir lag und diejenige war, die sich an mich drückte und ihre Arme um mich gelegt hatte. "Guten Morgen, meine Schöne.", begrüßte ich sie gutgelaunt und lächelnd, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn drückte und zu ihr runter sah.

Megan

Ich lächelte leicht, als er das sagte und war froh, dass er nicht vorhatte mich zu verlassen. Bevor ich was sagte, erwiderte ich den Kuss lang und lächelnd, ehe ich müde nickte, als er das sagte und drehte mich dann zu ihm um und kuschelte mich etwas an ihn. "Gute Nacht, Damon.", wünschte ich ihm lächelnd und strich ihm kurz über die Wange, während ich dabei die Augen schloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/28/2014, 20:27

Cloe

Ich lächelte als ich merkte dass Stefan aufwachte und "Guten Morgen mein Liebling" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Morgen ist die Zeugnisvergabe möchtest du kommen?" fragte ich ihn lächelnd "Dann hab ich offiziell die Schule abgeschlossen und ich hab 2Monate Ferien" fügte ich hinzu und legte meinen Kopf auf seine Brust.

Damon

"Gute Nacht mein Schatz" flüsterte ich ihr zu als sie sich an mich kuschelte und strich ihr ebenfalls über die Wange bis sie eingeschlafen ist und schloss dann selbst die Augen um dann einzuschlafen.
Als ich am nächsten Morgen aufwachte schlief Megan noch weshalb ich liegen blieb und dann ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/28/2014, 23:39

Stefan

Ich strich ihr über den Rücken, als sie mir über die Wange strich und nickte leicht. "Wenn du mich dabei haben willst dann klar gerne.", antwortete ich ihr lächelnd und nickte. "Ich freu mich für dich. Hast du denn dann schon Pläne was du danach machen möchtest? Beruflich oder so?", fragte ich sie interessiert.


Megan

Mir wurde über den Rücken gestrichen, weshalb ich langsam die Augen öffnete und Damon leicht anlächelte. "Morgen.", begrüßte ich ihn verschlafen und kuschelte mich noch etwas mehr an ihn ran und strich ihm ein wenig über die Brust.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 00:03

Cloe

Ich lächelte als er zusagte und über legte "Vor ein paar Monaten wollte ich noch irgendwas mit Wölfen oder Hunden machen aber meine Meinung hat sich geändert ich möchte jetzt lieber Biowissenschaftlerin werden und vielleicht irgendwann mein eigenes Labor haben. Ich möchte meine auf eigene Faust heraus finden wie das geht vom Menschen zum Wolf zu werden wie das von statten geht und es vielleicht noch optimieren aber ohne dass jemand von unserer Existenz heraus findet" antwortete ich ihm "Es interessiert mich einfach wie alles funktioniert und wie man es vielleicht noch verbessern kann" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Wie geht es dir?" fragte ich sie lächelnd als sie aufwachte und ich sie begrüßt hatte. "Möchtest du vielleicht etwas essen? Du bist bestimmt hungrig nach gestern" fügte ich noch hinzu und gab ihr einen Kuss während ich ihr über die Wange strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 03:12

Stefan

Ich hörte ihr zu, als sie das erzählte und nickte, dann da ich es cool fand, dass sie sowas machen wollte und hoffte auch dass sie das schafft, obwohl ich kaum Zweifel bei ihr hab, dass sie es nicht schafft. "Hört sichh gut an, ich hoffe du schaffst das.", lächelte ich sie an.

Megan

"Ganz gut und dir?", antwortete ich ihm lächelnd und nickte leicht, auf seine Frage, erwiderte den Kuss lächelnd und sehnsüchtig. "Ja ich hab mega hunger.", fügte ich noch hinzu und setzte mich auf, um mich zu strecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 07:13

Cloe

"Danke dass du das sagst baut mich auf" lächelte ich und kuschelte mich an ihn "Und was hast du nun vor? Ich meine du musstest die ganze Zeit für den Rat arbeiten und hattest keine Zeit für ein normales Leben irgendwelche Pläne? Wenn du studieren willst können wir das ja zusammen machen auch wenn wir vielleicht andere Kurse haben würden wir uns in den Pausen sehen" meinte ich lächelnd und gab ihm einen langen Kuss.

Damon

Ich lächelte "Mir gehts auch gut sogar sehr weil du bei mir bist und das jetzt auch bleibst" lächelte ich und strich ihr über die Wange als sie sich aufsetzte da ich das dann auch tat "Gut weil du immer noch nicht richtig gesund bist und immer noch ein paar Schrammen hast werde ich dir ein Frühstück ans Bett bringen" lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich aufstand, mich anzog und dann nach unten ging um dort Frühstück zu machen und brachte es ihr hoch. "Und damit deine Wunden besser und schneller heilen hab ich hier auch einen Blutbeutel für dich" fügte ich hinzu als ich ihr das Tablett hin stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 20:36

Stefan

"Nein eigentlich nicht. Ich muss mir erstmal überlegen, was ich überhaupt für Interessen habe so richtig. Und ja...ich werde bestimmt einiges erstmal ausprobieren, bis ich mich dann gefunden habe.", antwortete ich ihr ehrlich und überlegte auch schon ein bisschen, aber erwiderte den Kuss lächelnd.

Megan

Ich lächelte als er das sagte und nickte. "Ehm okay, aber ich kann auch mit runter kommen, es geht mir gut.", lächelte ich ihn an, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und legte mich wieder hin, während ich auf ihn wartete und mich wieder aufsetzte, als er wieder kam. "Danke schön.", bedankte ich mich lächelnd und nahm das Tablett entgegen und zog ihn wieder ins Bett. "Du kannst auch was essen, ich hab nicht soooo einen Hunger, dass ich das alles esse.", lächelte ich ihn an und nahm zuerst den Blutbeutel, riss ihn gierig auf und trank ihn dann auch sofort. "Das hat gut getan.", fügte ich hinzu und nahm mir dann normales Essen und wünschte ihm einen Guen Appetit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 20:49

Cloe

Ich hörte ihm zu und nickte lächelnd "Du hast ja noch 2 Monate zum über legen und wenn du studieren willst dann können wir ja das zusammen tun" lächelte ich und strich ihm über die Wange "Hast du was zu trinken hier? Ich hatte seit geestern früh nichts mehr und ich will dich nachher nicht anfallen" fragte ich ihn und sah dann leicht lächelnd zu ihm auf.

Damon

Ich lächelte sie an während sie aß bzw trank und schüttelte den Kopf "Nein danke ich brauch nichts du musst zu Kräften kommen" lehnte ich lächelnd ab, wünschte ihr einen guten Appetit und sah ihr zu während ich ihr über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 23:07

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte. "Ja, ich denke bis dahin werde ich mich bestimmt gefunden haben und ungefähr wissen, was ich machen will.", meinte ich lächelnd und schüttelte auf ihre Frage den Kopf. "Nein hier leider nicht, aber wir könnten runter gehen, da können wir auch Frühstück essen.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter.

Megan

"Okay, aber nicht das du wegen mir aufs Essen verzichtest, schließlich solltest du mir nicht vom Fleisch fallen.", meinte ich, als er ablehnte und aß weiter, lächelte leicht, als er mir über den Kopf strich und sah immer mal zu ihm. "Hast du Bock morgen zu meiner Zeugnisausgabe zu kommen? Ich hab zwar selber keinen Bock, aber ich muss ja.", fragte ich Damon und sah zu ihm rüber,
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/29/2014, 23:29

Cloe

Ich lächelte "Dann ist ja gut" nickte ich und strich ihm über die Wange "Okay gut dann gehen wir nach unten" lächelte ehe ich langsam auf stand und merkte dass mir der Rücken noch ein wenig eeh tut aber versuchte ein wenig zu gehen "Hast du ne Hose für mich? Am besten Jogginghose oder so zum anziehen" fragte ich ihn noch.

Damon

"Ich falle schon nicht vom Fleisch schließlich brauchen reinblütige Vampire kein essen um zu überleben sondern nur Blut" lächelte ich sie an "Ich esse meistens nur weil ich es noch gewohnt bin da man als Kind aufwächst und es halt so lernt" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Und ja klar komme ich gerne mit" antwortete ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 00:14

Stefan

Ich nickte und stand auf. "Klar.", antwortete ich ihr und gab ihr ne Jogginghose von mir und zog mich selbst um und wartete auf sie, ehe ich nach unten mit Cloe ging und ihr einen Blutbeutel gab und dann anfing mit Frühstück machen.

Megan

"Achso. Sorry hab keinen Plan von deinem Vampirzeugs.", meinte ich, als er das sagte, dass er eigentlich nichts brauchte und nickte nochmal. "Cool danke. Dann bin ich wenigstens nicht ganz allein.", meinte ich leicht lächelnd und stellte das Tablett auf den Nachttisch und legte mich wieder hin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 00:21

Cloe

Ich nickte lächelnd und nahm dann die Hose um sie anzuziehen Bund ging dann nach unten mit Stefan. Den Blutbeutel nahm ich an und öffnete ihn schnell ehe ich ihn ganz leer trank. Es war irgendwie ein Furcht einflößendes Gefühl halb Vampir und Werwolf zu sein. So als wäre man ein Monster...oder eine Freak Show, das versuchte ich mir die ganze Zeit auszureden. Aber was ist wenn es stimmt? Fragte ich mich und setzte mich dann.

Damon

"Ich kann dir demnächst ja mal alles erklären wenn du willst" meinte ich lächelnd als Sir das sagte und zog Meg auf meinen schoß als sie sich wieder hin legte. "Hast du eigentlich noch irgendwelche schmerzen? Denn wenn ich djr helfen kann möchte ich es tun" fragte ich sie dann noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 01:58

Stefan

Ich deckte den Tisch und stellte ihr dann einen Teller mit Rührei und Speck vor die Nase, mit Kaffee und setzte mich dann zu ihr, mit dem selben Essen. "Guten Appetit.", wünschte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss, ehe ich anfing zu essen.

Megan

"Klar, kannst du machen.", lächelte ich und lehnte mich an Damon an, als er mich auf seinen Schoß zog. "Nee, also es geht. Zieht noch ein wenig, aber sonst tut es eigentlich nicht weh und sonst hab ich auch keine Schmerzen mehr.", antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 07:22

Cloe

Ich lächelte als Stefan mir einen Teller vor die Nase stellte und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und erwiderte den Kuss ehe ich anfing zu essen und strich ihm über die Hand. "Gibts eigentlich irgendwas was du empfehlen könntest was wir in den Ferien machen?" fragte i h lächelnd und sah zu ihm auf.

Damon

Ich hörte ihr zu und nickte "Das ist schön denn ich will dass du keine Schmerzen hast und dich wohl fühlst" lächelte ich und strich ihr über die Wange "So was hast du eigentlich heute Lust zu machen? Irgendwie müssen wir ja feiern dass ich frei bin" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 12:31

Stefan

Ich fing an zu essen, als sie anfing und überlegte, als sie fragte. Ich schüttelte leicht den Kopf, "Naja, nein keine Ahnung. Kommt ganz drauf an auf was für Sachen du Lust hast...Wir könnten vielleicht mal irgendwohin gehen...an einen See oder sowas.", meinte ich überlegend und aß weiter.

Megan

"Ich fühl mich wohl, schließlich bin ich ja bei dir.", sagte ich und sah lächelnd zu ihm auf, als er mir über die Wange strich. "Ich weiß nicht, meine Eltern werden doch dann kommen, um mich wieder mit nach Hause zu nehmen...also können wir bestimmt nicht viel machen oder?", meinte ich und überlegte noch etwas. "Wir könnten vielleicht was trinken gehen...obwohl es dafür jetzt noch etwas zufrüh ist. Oder hast du eine Idee?", fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 12:42

Cloe

Ich nickte als er das vorschlug "Ja das ist eine tolle Idee, ich glaube ich hab auch schon ne Idee was wir machen können am See" lächelte ich und aß dann weiter "Wir könnten ja ne Decke mitnehmen mit ein wenig zu essen und dort auf der Wiese picknicken und ein paar Sachen mitnehmen um ein wenig schwimmen zu gehen, okay ich hätte keine Badesachen aber ich kann ja einfach in Unterwäsche gehen und einfach sie trocknen lassen an mir" schlug ich vor "Und vielleicht noch einen Spaziergang um den See machen" fügte ich lächelnd hinzu und setzte mich auf seinen Schoß als ich fertig war.

Damon

"Nun ich hab gestern mit deinem Vater geredet und er meinte er kommt nur dich besuchen und um dir ein paar Sachen zu bringen. Sie haben sich ein paar Gedanken gemacht da ja jetzt der Rat tot ist wollen sie dir ein paar mehr Freiheiten geben solange du unter meinem Schutz stehst, ich bin sozusagen dein neuer Bodyguard" antwortete ich ihr und strich über ihre Wange "Und ich werde sich mit meinem Leben beschützen" flüsterte ich in ihr Ohr "Also können wir eigentlich bis deine Eltern kommen noch etwas spazieren gehen oder so und wenn sie da waren etwas größeres unternehmen" schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 22:32

Stefan

Ich nickte als sie das vorschlug und aß weiter, während ich immer mal nickte, als sie weiter redete. "Klar, können wir das machen. Deine Eltern wollen später vorbei kommen und schauen wie es dir geht, sie werden dir bestimmt was zum anziehen mit bringen.", meinte ich und lächelte, als sie sich auf meinen Schoß setzte und trank währenddessen noch meinen Kaffee.

Megan

Als er das erzählte, sah ich ihn mit großen Augen an, da ich mir nicht vorstellen konnte das mein Vater sowas erlauben würde. Ich lächelte ihn an, als er mir über die Wange strich und lehnte mich mehr an ihn an, als er mir das ins Ohr flüsterte. "Spazieren hört sich gut an.", meinte ich lächelnd und nickte. "Kommt drauf an, was was größeres unternehmen bedeutet.", fügte ich hinzu und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/30/2014, 22:39

Cloe

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Dann ist gut dann machen wir das" lächelte ich und strich ihm über die Wange ehe ich mich auf seinen Schoß setzte und meine Arme um seinen Hals legte "Meine Schmerzen sind nämlich auch nicht mehr so schlimm" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihm einen Kuss.

Damon

"Gut dann gehen wir spazieren, wo lang möchtest du denn? Im Wald, in der Stadt, an einem Fluss entlang auf dem Land? Fragte ich sie lächelnd und über legte als sie fragte "Ich weiß nicht, vielleicht Tanzen gehen oder ins Kino oder in ein Restaurant was du willst" antwortete ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/31/2014, 01:29

Stefan

Ich nickte lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich auf meinen Schoß setzte und nickte lächelnd. "Das freut mich, noch ein - zwei Blutbeutel und dann müsste alles weg sein.", meinte ich lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd.

Megan

"Im Wald wäre schön..", antwortete ich ihm lächelte und nickte, als er das vorschlug. "Kino hört sich gut an, aber darüber können wir ja später nochmal reden.", meinte ich und strich ihm über die Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/31/2014, 01:40

Cloe

Ich nickte lächelnd und kuschelte mich an ihn "Gehen wir erst nachher nachdem meine Eltern hier waren oder jetzt schon?" fragte ich Stefan lächelnd und strich ihm über die Brust "Und hast du noch genug hier um einen Picknickkorb zu füllen oder müssen wir dann vorher noch einkaufen gehen?" fügte ich noch fragend hinzu.

Damon

"Okay dann gehen wir in den Wald" stimmte ich ihr lächelnd zu und strich ihr über die Wange ehe ich nickte "Gut sollen wir dann jetzt losgehen?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn während ich zu ihr runter sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 12 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» 2er RPG Partner/in: WANTED - closed
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: