The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/2/2014, 00:50

Stefan

"Danke. Sie ist von unseren Vorfahren. Also sie steht schon eine ganze Weile. Aber wir haben erst vor kurzen von ihr erfahren und sind deshalb her gekommen.", lächelte ich sie an und öffnete die Tür und ging mit ihr nach drinnen. "Ich kann ir ja sein Zimmer zeigen.", bbot ich ihr lächelnd an und sah zu ihr.

Megan

"Naja ein wenig kalt ist mir schon.", meinte ich und hielt mich weiter an ihm fest und lächelte, als er mir seine Jacke gab und schlüpfte in diese und hielt mich wieder an ihm fest. "Danke.", lächelte ich noch und sah mich weiter um, ehe ich mir die Villa ansah. "Hier wohnst du?", fragte ich leicht staunend, da mein Haus nicht so groß war und auch nicht so toll aussah, wie die Villa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/2/2014, 01:05

Cloe

"Klingt interessant, wenn du willst kannst du mir ja morgen noch mehr davon erzählen würde mich interessieren" lächelte ich und nickte "Klar" antwortete ich ihm lächelnd und ging ihm dann nach und sah mir das Zimmer an ehe ich mich auf das Bett setzte "Sieht wirklich schön hier aus" fügte ich noch hinzu und ließ mich nach hinten ins Bett fallen.

Damon

"Ja hier wohne ich" lächelte ich und strich ihr über die Wange ehe ich mit ihr rein ging und dann zu ihr sah Megans Hand nahm und dann noch schnell die Sachen nahm, ihr ein paar in die Hand drückte und dann zu Stefans Auto ging und alles rein legte "So jetzt fahren wir einfach mit dem Wagen meines Bruders DSS merkt der eh nicht" grinste ich sie an und stieg ein nachdem ich ihr die Tür aufgehalten hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 02:16

Stefan

Ich nickte leicht und lie dann nach oben, um ihr ihr Zimmer für die Nacht zu zeigen und lächelte freundlich, als sie sich so wohlfühlte. "Das ist gut. Falls du etwas brauchst, mein Zimmer ist 3 Türen weiter, auf der linken Seite.", sagte ich ihr lächelnd, wünschte ihr eine gute Nacht, um dann in mein Zimmer zu gehen.

Megan

Ich folgte ihm nach drinnen und ihm weiter folgte, während ich mich drinnen stauend umsah und dann die Sachen nahm, als Damon mir was in die Hand drückte und dackelte ihn wieder hinterher und nickte, als er das sagte und stieg ein, als er mir die Tür aufhielt und bedankte mich bei ihm, ehe ich wartete das er los fuhr und ei wenig aus dem Fenster sah, um die Villa zu betrachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 02:23

Cloe

Ich wünschte ihm eine gute Nacht und sah mich ein wenig im Zimmer um, es war alles schön gemütlich eingerichtet und es gefiel mir wirklich alles gut. Da ich Bücher mag sah ich mir das Regal genauer an und die Bücher die drin standen. Es waren sehr alte, sogar Tagebücher aber ich werde die nicht lesen, sagte mein Unterbewusstsein auch wenn es mich interessiert von wem die sind. Ich legte mich dann ins Bett und schlief direkt ein was bei mir eigentlich ungewöhnlich ist.

Damon

Ich nahm mir vor wenn sie schläft einfach umzubringen und die Leiche im Wald zu vergraben so machte ich es meistens, auch wenn sie so nett ist und naiv und süß... Was denk ich da! Sie ist meine Feindin! Sagte i h mir dann und fuhr zu der Wiese die in der Nahe war, stieg aus und hielt ihr die Tür auf "Und da sind wir auch schon" lächelte ich sie an und nahm dann die Sachen um sie auf der Wiese auszubreiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 03:01

Stefan

Ich überlegte mir, sie einfach umzubringen, sobald sie schlief. Das mit der Leiche würde sich schon irgendwie klären, zur Not konnte Damon mir ja helfen. Ich setzte mich derweil in mein Bett und schrieb in mein neu abgefangenes Tagebuch. Nach ungefähr 2 Stunden, dachte ich, dass sie mittlerweile schlafen würde. Sie sollte es nicht merken und so wenig schmerzen wie möglich haben. Ich nahm mir deshalb eine meiner Revolver mit und schlich mich so leise wie möglich zurück in ihr Zimmer. Tatsächlich schlief sie schon und ich ging zu ihrem Bett, ich hatte die Waffe schon auf ihre Stirn gerichtet, doch drückte nicht ab, da ich sah wie hübsch sie im Schlaf aussah. So unschuldig und so verletzlich. Ich durfte nicht daran denken!! Ich musste sie töten, schließlich ist sie meine Feindin und es war mein Auftrag. Aber ich konnte nicht und nahm die Waffe von ihrer Stirn und strich ihr lediglich ganz sanft über die Wange, ehe ich seufzte und das Zimmer verließ, um in meins zu gehen.

Megan

Ich sah mir die Gegend an und stieg dann aus, als Damon mir die Tür aufhielt und lächelte dann leicht, folgte ihn und half ihm beim ausbreiten der Decken, ehe ich mich auf die Decke setzte. "Danke für den Abend, Damon. Ist schon lange her, dass ich so viel Spaß hatte. Sonst sitze ich immer zu Hause fest...naja, ist ja auch egal.", sagte ich und gab ihm leicht schüchtern einen Kuss auf die Wange und ließ mich dann auf die Decke fallen und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 03:12

Cloe

Ich träumte von Stefan, es war ein schöner Traum doch warum? Wünscht sich mein Unterbewusstsein das vielleicht? Fragte ich mich und merkte irgendwas an meiner Wange weshalb ich aufwachte, doch dann sah ich nichts und niemanden. Ich versuchte dann weiter zu schlafen und schaffte es auch.
Ich war Schlafwandlerin konnte auch nichts dagegen tun.  Im schlaf stand ich auf und ging kN den Flur doch dort rammte ich irgendwas und fiel hin, dadurch wurde ich richtig wach undbfuhr mjr an den Kopf ich hatte mich gestoßen. Eine kleine wunde war zu sehen aber nichts weiter.

Damon

Ich lächelte sie an als sie das sagte und setzte mich zu ihr auf die Decke "Dann freut es mich wenn du heute einen schönen abend hattest und auch eine schöne Nacht bekommst" lächelte ich und hab ihr einen Kuss auf dis Stirn "Bist du schon müde?" fragte ich sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 04:17

Stefan

Ich wollte es nochmal versuchen, weswegen ich mit etwas mehr Mut, aus meinem Zimmer lief und mit etwas zusammen prallte. Ich machte Licht an und sah da Cloe. Schnell legte ich die Waffe weg und versuchte sie etwas zu verstecken, ehe ich mich zu ihr hinkniete. "Hey, alles okay? Hast du dir sehr weh getan?", fragte ich sie besorgt und sah mit ihre kleine Wunde an, ging schnell ein Pflaster holen, klebte es ihr vorsichtig drauf und half ihr dann ahoch.

Megan

"Das freut mich auch. Ich hoffe dir hat es auch ein wenig gefallen und ich nerve nicht.", lächelte ich ihn leicht an und schloss kurz die Augen, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nickte müde. "Ja, sehr.", antwortete ich ihm. "Hast du was dagegen, wenn ich schlafe?", fügte ich noch halb nuschelnd hinzu, während ich versuchte die Augen offen zu halten und mich etwas an ihn heran legte und mich zudeckte und ihn auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 09:35

Cloe

Ich sah auf, ich war gegen Stefan gerannt. Er fragte mich ob alles okay ist und ich nickte leicht "Ja schon okay" sagte ich und versuchte mit seiner Hilfe aufzustehen. "Ich hab wohl vergessen zu sagen dass ich Schlafwandle" fügte ich hinzu und wurde rot "Tut mir leid dass ich gegen sich geknallt bin..." meinte ich noch leise "Was machst du uberhauot hier nachts noch auf dem Flur? Kannst du nicht schlafen?" fragte ich noch.

Damon

"Ja mir hat es auch Spaß gemacht, mit einer solch tollen Frau" lächelte ich sid charmant an und nickte "Mir macht SS nichts aus, schlaf ruhig" fügte ich leise hinzunund strich ihr über den Kopf "Gute Nacht" fügte ich noch hinzu und wartete bis sie eingeschlafen ist ehe ich mir meine Waffe nahm und ihr an die Schläfe hielt. Ich wollte abdrücken doch sie kam mjr bekannt vor doch ich weis nicht warum. Sie sieht so unschuldig aus...ich kann einfach nicht ab drücken... Die Waffe steckte ich dann wieder weg "Verdammt! Warum kann ich es nicht?? Fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 23:45

Stefan

"schon okay.", meinte ich und fand die Tatsache schon etwas sus, dass sie eine schlfwanderlerin war. Als sie mich fragte, wieso ich hier noch rum Laufe, musste ich über legen, klar ich könne ihr sagen, dass ich vorhabe sie zu toten, weil sie ein Werwolf ist, Dr uns Vampiren gefährlich werden kann, aber entschied mich dann dagegen und sagte stattdessen, "nein ich wollte mir was zu trinken holen und deshalb hab ich kein Licht angemacht, um dich nicht zuweckrn.", tischte ich ihr auf und hoffte sie glaubete mir.

Megan

Ich wünschte Damon noch eine gute Nacht ehe ich schnell einschlief. Ich merkte zwar nach einiger Zeit leicht, das mjr was gegen die Schläfe druckte, aber dachte mir nichts dabei und hielt es nur für damons schulter, weshalb ich mich im Halbschlaf drehte und nahe an ihn rückte, da es sich gut an fühlte und mir etwas kalt war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/3/2014, 23:56

Cloe

Ich nickte als er das sagte und es war schon etwas seltsam da er mich doch nicht wecken würde wenn er das Licht an macht und runzelte kurz die Stirn dachte mir aber nicht weiter dabei "Ich kann jetzt sowieso nicht mehr schlafen...setzen wir jns auf die Terrasse und reden ein wenig?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich merkte wie Megan sich drehte und drückte sie an mich als ich bemerkte dass ihr kalt war. Ich steckte die Waffe weg und strich ihr über den Kopf. Es kommt mir so vor als würde ich sie kennen und ich kann ihr nicht weh tun ob ich will oder nicht woran liegt das wohl? Fragte ich mich und versuchte dann aber weiter zu schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/5/2014, 02:32

Stefan

"Nun ja...es ist mitten in der Nacht...es wäre schon besser, wenn du versucht zu schlafen, schließlich ist morgen Schule und ich will nicht der Verursacher sein, der dich wach hält.", meinte ich, da unsere Terrasse nicht gerade aussah wie eine normale, schließlich war unsere...etwas umgebaut und es lagen noch einige Waffen rum, die Damon und ich noch nicht weggeräumt hatten. "Schließlich hab ich dich mit meiner Stahlharten Brust umgehauen.", fügte ich hinzu und grinste sie dann gespielt selbstverliebt an.

Megan

Ich kuschelte mich an die Wärmequelle an und schlief so zufrieden und gewärmt weiter.
Ich wurde wach, als die Sonne mir ins Gesicht schien, öffnete langsam die Augen und sah mich um. Ich lag an Damons Brust, was mich leicht lächeln ließ, ich weckte ihn noch nicht, sondern tastete nach meinem Handy. Es war schon kurz vor 11. Scheiße! Wir verpennen so eben die Schule, aber ich hatte wirklich keinen Bock, weshalb ich mein handy wider weglegte und mich wieder so hinlegte, wie ich aufgewacht war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/5/2014, 03:41

Cloe

Ich war etwas enttäuscht als er ablehnte und schüttelte den Kopf "Wenn ich einmal wach bin schlafe ich nicht mehr ein...das ist immer so" sagte ich und wollte mich dann gerade umdrehen um zu gehen doch da hörte ich wie jemand an der Tür hämmerte "Machen Sie die Tür auf ich weiß dass Cloe bei ihnen ist!" oh nein...ich hatte vergessen dass sie mich orten können wenn ich mein Handy dabei hab. "Scheiße ich muss hier weg!" sagte ich und rannte zum Zimmer und ließ aber alles stehen und liegen und sprang aus dem Fenster nachdem ich meine Sachen unterm Bett versteckt hatte und ausgezogen hatte. Ich verwandelte mich um dann schnell in den Wald zu rennen und abzuhauen. Ich versteckte mich dann irgendwo um dort zu schlafen, morgen werde ich nicht in die Schule gehen das stand fest. Am nächsten Morgen als ich aufwachte hätte ich eh nicht mehr in die Schule müssen so spät war es schon das wusste ich da die Uhr gerade 11 Uhr läutete.

Damon

Irgendwann wachte ich auf und ich sah dass Megan an mjr lag was mich lächeln ließ "Hey bist du schon wach?" fragte ich sie leise und strich ihr über den Kopf. Es ist bestimmt schon sehr spät aber das war mir egal schließlich macht es mir eh nichts aus und ich glaube so wie ich Megan einschätze ist sie auch nicht gerade die die so streber like rum Flucht wenn sie einmal nicht zur Schule geht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/6/2014, 01:34

Stefan

Ich wollte eben was sagen, als jemand an der Tür hämmerte und nckte ihr nur verwirrt zu, ehe ich runter die Tür öffnen ging und den 3 Kerlen erklärte, dass hier niemand ist, ließ sie aber rein, damit sie sich selbst ein Bild machen konnten und nach einer langen Diskusion verließen sie auch wieder das Haus, woraufhin ich mich schlafen legen konnte.

Megan

Ich lächelte leicht, als ich Damon hörte und nickte auf seine Frage hin. "Ja bin schon wach.", antwortete ich dazu noch und sah kurz lächelnd zu ihm hoch, ehe ich mich aber kurz streckte. "Ist schon nach 11. Die ersten 4 Stunden haben wir verpasst.", meinte ich, da es ja sein konnte, er will noch zur Schule, da ich heute nicht mehr gehen werde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/6/2014, 08:40

Cloe

Ich war nackt, das war ich immer wenn ich mich in einen Wolf verwandelte. Und ich war weit entfernt von zuhause zumindest müsste ich durch viele Straßen laufen. Das einzige was ich machen kann ist zu Stefan zu gehen und dort meine Kleider anzuziehen. Ich verwandelte mich also in einen Wolf und rannte zu seinem Haus, aber ich hatte nicht so viel Glück gerade waren Jäger im Wald und jemand schoss auf mich, es war mejnd Schulter, shit! Ich rannte trotzdem weiter zum Glück verfolgte SR mich nicht da ich zu schnell war. Ich kletterte so gut es ging bei Stefan hoch und in das Zimmer wo ich war und zog mich an doch ich verlor zu viel Blut und wurde dann ohnmächtig und fiel auf den Boden .

Damon

Ich lächelte sie an und wünschte ihr einen guten Morgen "Dann haben wir half vier Stunden verpasst lohnt sich jetzt eh nicht mehr" grinste ich sie an "Außer du möchtest noch zur Schule also ich ganz bestimmt nicht" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/6/2014, 22:58

Stefan

Ich schlief, bis ich irgendwann ein dumpfes Geräusch hörte und aufschreckte. Ich sah wie Cloe auf dem Boden lag und anscheint einiges an Blut verloren hatte. Ich hob sie vorsichtig hoch und legte sie ans Bett, lief nach unten und ging dort Verbandszeugs holen, ehe ich nach oben lief, um sie zu verarzten und vorher ihr die Kugel aus der Schulter holte.

Megan

"Nee, ich hab nicht vor noch zur Schule heute zur gehen. Hätte eh jetzt nur noch 2 Stunden, lohnt sich nicht mehr.", sagte ich zu ihm und lachte leicht. "Schule ist eh nicht mehr mein Ding.", fügte ich lachend hinzu und lächelte, aber als er mir über die Wange strich. "Ich glaube ich muss aber langsam nach Hause...sonst denken die noch ich wurde entführt oder eventuell umgebracht...ist leider schwer zuerklären und glaub mir, sobald du weißt wieso, willst du mich nicht mehr sehen.", meinte ich leicht als Spaß, da meine Bodyguards es bestimmt nicht so lustig finden würden und ich froh bin, dass die mich bisher in Ruhe gelassen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/6/2014, 23:07

Cloe

Nach einer Zeit wachte ich wieder auf und merkte dass meine Schulter verarztet war, was ist bloß passiert? fragte ich mich und sah dann das Stefan auch im Zimmer war, wieso ist er nicht in der Schule? fragte ich mich und war aber froh dass er mir geholfen hatte. Ich wollte mich aufsetzen hatte aber noch Schmerzen in der Schulter weshalb ic sie mir hielt. Ich wollte zuerst nichts sagen aber sah dann zu ihm "Hey...danke dass du mir geholfen hast..fragst dich jetzt bestimmt woher ich die hab was?" fragte ich leise und wusste nicht was ich ihm sagen sollte, da es ja nicht gewöhnlich ist eine Schusswunde zu haben.

Damon

"Dann ist ja gut mein Ding war Schule auch noch nie" lachte ich leicht und nickte "Okay...das weißt du aber erst wenn du es überhaupt versucht hast, vielleicht verstehe ich es ja und würde dich trotzdem noch sehen wollen" versuchte ich sie lächelnd umzustimmen und stand dann mit ihr auf "Aber nachhause bringen darf ich dich doch noch oder?" fragte ich sie dann noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/8/2014, 02:00

Stefan

Ich hatte ihr schon eine Schmerztablette und ein Glas Wasser auf den Nachttisch gestellt und wartete nur noch, bis sie wach wurde, damit ich sicher war, dass es ihr gut geht. "Kein Problem. Ich hätte dich ja nicht verbluten lassen können.", meinte ich und schüttelte den Kopf leicht. "Eigentlich schon, aber ich sollte mich nicht in deine Angelegenheiten einmischen. Den diese Kerle die an meiner Tür geklopft meinten, ich sollte mich raushalten und sie haben recht. Ruf deine Eltern am BEsten später an, damit sie sich abholen können und wissen das dir nichts assiert ist.", fügte ich hinzu und lächelte aufmunternd.

Megan

"Damon, du wirst es nicht verstehen. Du wirst mich für einen kranken Freak halten. Genau wie alle meine Ex-Freunde, den ich nur einen Teil von meinem ganzen Scheiß erzählt habe. Die haben dasselbe gesagt wie du und am Ende, haben sie mich nie wieder angerufen und mich in der Highschool beleidigt.", seufzte ich leise und stand dann auf, um die Decken und Kissen aufzusammeln. "Nun ja, wir könnten erstmal das Zeugs hier wieder zu dir bringen und den Rest des Weges, schaff ich schon zu Fuß. Wäre eigentlich keine gute Idee, mich nach Haus zu schaffen.", antwortete ich ihm und seufzte zum Schluss. Meine Bodyguards werden ihn und mich umbringen, sobald sie uns sehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/8/2014, 03:59

Cloe

Ich schüttelte den Kopf "N-nein nicht meine Eltern...bitte...die bringen mich um wenn die sehen dass ich verletzt bin schon erst recht wenn sie sehen dass ich bei dir bin, sie meinen du hättest mjr das angetan, die beiden leben unter Verfolgungswahn. Die denken echt jeder Typ der sich an mich ran macht würde das ja nur tun um mich umzubringen...sie würden alles von dir durch checken und wenn sie auch nur eine Kleinigkeit finden mich mehrere Monate in Quarantäne stellen sozusagen" bat ich ihn schluchzend. Ich wollte ihn nicht verlieren meine Eltern würden mich nicht mehr zu ihm lassen sie würden alles in die Wege leiten dass er verschwindet. "Ich mag sich wirklich...ich will nicht dass du aus meinem Blickfeld verschwindest, du bist der erste der nicht direkt abgehauen ist...ein anderer hätte sofort die Bullen gerufen wenn sie mich da liegen gesehen und nie wieder mit mjr gesprochen" flüsterte ich leise.

Damon

"Du weißt es aber nicht wenn du es nicht versuchst, du müsstest doch schon festgestellt haben dass ich anders bin als alle anderen oder?" fragte ich sie lächelnd und fing dann an alles aufzuräumen und in den Wagen zu packen "Aber wie du willst...ich kann dich nicht zwingen"  fügte ich dann seudzend hinzu und wartete im Auto auf sie um los zu fahren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/9/2014, 02:52

Stefan

"Und was soll ich sonst mit dir machen? Deine Eltern machen sich sicher sorgen und ich werde schon nicht von der Bildfläche verschwinden, diese Typen haben auch nicht gerade freundlich gewirkt, als ich gesagt hab das du nicht hier wärst. Also solltest du lieber nach Hause gehen. Nichts für ungut. Es ist sicherlich besser dort als hier, schließlich sind deine Eltern nur besorgt und das wäre ich auch.", meinte ich, da ich ihr ja nichts sagen konnte und sie nicht hier bleiben konnte, solange Damon und ich die Waffen und unsere Ausrüstung irgendwo verstaut haben, wo man sie nicht finden wird.

Megan

"Ich weiß es nicht, aber ich will es nicht riskieren und schon gar nicht, wenn wir uns einen Tag kennen und ich dich sogar mag.", antwortete ich ihm und stimmte ihm aber innerlich zu, irgendwie war er anders, als die anderen Kerle, aber ich wollte kein Risiko eingehen. Ich stieg ein und seufzte leicht. "Wenn du sofort wieder wegfährst, sobald ich aus dem Auto oder vom Motorrad bin, dann kannst du mich bringen.", schlug ich ihm vor, da ich nicht wollte das er Schwierigkeiten bekommt und das wegen mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/9/2014, 09:48

Cloe

Pff na klar besorgt das kann nur jemand sagen der sie nicht kennt....seit meine Eltern hier kN Amerika sind haben sie sich ganz schön verändert. "Du kennst sie nicht!" schrie ich und stand auf um mein Handy an die Wand zu knallen damit sie mich nicht mehr orten können "Ich geh ganz bestimmt nicht nach Hause aber hier bleib ich auch nicht du willst mich ja nur verscheuchen wie alle anderen du bist kein Stück besser!" fügte ich noch hinzu ehe ich mir die Tränen abwischte und dann dann einfach aus dem Fenster sprang. Soll er doch denken was er will. Ich hab ihn wohl falsch eingeschätzt er ist sogar noch schlimmer zuerst spielt er vor mir helfen zu wollen und dann fällt er mir in den rücken. Die anderen haben mich wenigstens sofort ab serviert. Ich wusste nicht wo ich jetzt hingehen soll. Als Wolf würde ich nur gejagt werden weswegen ich wohl als Mensch weiter gehen muss. Ich ging dann einfach die Straße entlang und hoffe dass mit bald was einfällt.

Damon

Ich schüttelte den Kopf "Nein du willst es ja nicht" lehnte ich ab und fuhr dann los. Ich ließ mir von ihr den Weg beschreiben und blieb dann dknd Straße bevor ihr Haus kommt stehen "Dann bis am Montag schließlich ist ja heute Freitag" meinte ich und wartete bis sie ausgestiegen war ehe ich dann weiter fuhr und dann nachhause. Ich stieg aus und ging nach drinnen "Bin wieder da" rief ich durchs Haus falls Stefan hier ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/10/2014, 01:30

Stefan

Ich verstand nicht wieso sie mich anschrie, natürlich kenne ich sie nicht. Aber so waren doch normale Eltern oder nicht? Sie sorgten sich um ihre Kinder und da ich wusste, dass sie ein besonderer Werwolf war, wusste ich natürlich auch das ihre Eltern noch mehr auf sie aufpassten. Als sie das sagte, wollte ich ihr helfen, aber ließ es sein, da ich auch meinen Stolz habe und jetzt schon entnervt war, die Aufgabe wird doch noch schwerer, als ich dachte. Hätte ich sie nicht einfach heute Nacht töten können, dann hätte ich das schon hinter mir. Ich hörte Damon rufen und ging runter. "Hey.", sagte ich auf dem Weg nach unten und seufzte. "Auftrag erledigt?", fragte ich ihn, vielleicht hatte er es ja wenigstens schon fertig und könnte mir helfen.

Megan

"Wir sehen uns.", lächelte ich ihn leicht an, als ich ausgestiegen war und wartete noch, bis er wegfuhr und lief dann die Einfahrt rein, wo ich schon von meinen stinksaueren Bodyguards erwartet wurde und auch von meinen Eltern, die mich gleich zusammen stauchten, was ich mir einbilden würde, sie nicht anzurufen und einfach so abzuhauen. WEnigstens konnte ich sie beruhigen, da ich sagte ich wäre mit Susan unterwegs gewesen und ich hätte bei ihr geschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/10/2014, 01:41

Cloe

Ich setzte mich einfach irgendwo auf eine Bank und fing an zu heulen, ich wollte einfach nicht mehr hier sein, was ist das auch schon für ein Leben, ich darf nicht tun was ich will, ich darf nicht lieben wen ich will ich darf nichts außer die Einverständniserklärung meiner Eltern. Es fuhr ein Wagen vorbei der aber dann stehen blieb. Es war Matt. Er stieg aus und setzte sich neben mich. "Hey was ist denn passiert?" fragte er mich und ich heulte mich einfach an seiner Schulter aus. Er war der beste Freund den man sich wünschen kann. Er strich mir über den Rücken und gab mir einen Kuss auf den Kopf. "Willst du mit mir kommen? Ich fahre gerade nachhause" fragte er mich dann noch und ich schüttelte den Kopf "Nein, danke...kannst du mich bitte alleine lassen?" fragte ich, auch wenn ich nicht alleine sein will, möchte ich ihn nicht in die agnze Sache mit rein ziehen. Matt nickte verwirrt und etwas enttäuscht, stand dann aber auf und fuhr davon, ich wusste immer noch nicht was ich machen soll.

Damon

Ich seufzte als Stefan es tat und schüttelte den Kopf "Nope, ich konnte es nicht, irgend ein Gefühl in mir sagte ich soll es nicht tun, als würde ich sie kennen, außerdem tat es mir leid, sie tat mir leid. Ich weiß auch nicht ob ich diesen Auftrag überhaupt erledigen kann, weißt du, wir hatten bis jetzt nur Männer zu töten und dann auch noch welche die gegen das Gesetz verstoßen haben, aber noch nie unschuldige junge Mädchen, ich kann das einfach nicht!" antwortete ich Stefan und fuhr mir durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/11/2014, 02:15

Stefan

Ich nickte als er das sagte, da ich genau wusste was er damit meinte. "Geht mir genauso, ich weiß auch nicht, aber ich kann doch kein unschuldiges Mädchen töten, was nicht mal weiß das es in Gefahr bei mir ist....aber wir müssen Damon. Sonst werden wir sterben, du weißt das die aus Washington keinen Spaß mehr verstehen. Wir müssen ihnen gehorchen.", meinte ich und wusste das es falsch war, aber wir mussten Auftrag erledigen.

Megan

Ich schloss die Tür auf und durfte mir erstmal eine Million Standpauken anhören. Wenigstens konnte ich sagen dass mich Cloe gefahren hat und sie einen neuen Wagen hat, da sie ihr nichts tun würden, im gegensatz zu Damon. Ich ging dann einfach hoch in mein Zimmer, da meine Eltern meinten ich hab Hauserrest und dürfte auch nicht aus dem zimmer kommen. Ich seufzte, schmiss mich aufs Bett und dachte ein wenig nach, irgendwie kam mir Damons Verhalten oder eher seine Art sehr vertraut vor, so als würden wir uns schon kennen, was ja nicht sein konnte....oder doch?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/11/2014, 02:35

Cloe

Ich stand irgendwann auf und ging ein wenig durch den Wald, ich wollte nicht nachhause, da ich wusste ich bekomme nur Ärger aber wo sollte ich sonst hin gehen? Sie würden mich früher oder später ja doch finden, dachte ich aber schüttelte den Kopf, nein, sollen sie sich mal schlecht fühlen da sie die einzigen sind die schuld sind wenn ich weg laufe. Ich dachte über Stefan nach, es kam mir so vor als würde ich ihn kennen, er kommt mir so bekannt vor, nein das kann nicht sein, er lebt ja in Washtington und dort war ich noch nie...warte doch im Urlaub, aber da waren wir nur auf der Durchreise für ein Wochenende, das müsste schon ein zu großer Zufall sein. Im Himmel sah ich dunkle Wolken, es wird wohl ein Gewitter geben, Fuck was mache ich denn jetzt, und kaum hatte ich den Gedanken zuende gedaacht fing es auch schon in Strömen an zu regnen und ich rannte auch wenn ich nicht wusste wohin.

Damon

"Nein Stefan ich kann das einfach nicht! Sollen sie mich doch töten, ich hab schon vieles getan, viele schlimme DInge, hab schon viel Blut an meinen Händen aber ein unschuldiges Mädchen wird nicht dazu gehören. "Wir müssen ihnen nicht gehorchen, wir sind keine Marionetten! Es gibt viele die so denken wie ich, ich bin lieber ein Leben lang auf der Flucht als diesen Auftrag zuende zu bringen, ich hab auch meine eigenen Regeln, die Mädchen wissen wahrscheinlich nicht mal dass sie mächtig sind, sie sind einfach nur zerbrechlich, das ist so als würde ich ein Baby töten, jemand der sich nicht wehren kann, so ein Unmensch bin ich nicht" fügte ich noch hinzu ehe ich aus dem Haus rannte und spazieren ging um nachzudenken
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/11/2014, 03:20

Stefan

"Ich kann das auch nicht, aber...ich weiß nicht was ich machen soll...", meinte ich und konnte ihn verstehen, da es mir ja nicht anderes ging, aber ich konnte auch nichts dagegen machen, schließlich waren wir es gewohnt jeden Auftrag zu erledigen, aber unschuldige Mädchen zu töten...ich weiß nicht, ob das richtig war. Er hatte ja vollkommen recht, und wenn er dem Mädchen nichts tun würde, dann würde ich es auch nicht, schließlich war ich meinem Bruder treu.

Megan

Ich langweilte mich so zu tode und überlegte mir einen Fluchtplan. Ich öffnete mein Fenster, verwandelte mich in einen Wolf da eh Vollmond war und sprang aus dem Fenster. Es fing an zu regnen und zu Gewittern. Regen war ja okay, aber Gewitter mochte ich jetzt so, aber was solls, besser hier draußen, als in einem haus wo ich nur eingesperrt werde. Ich rannte schnell vom Haus weg in den Wald, da ich dort meistens geschützt war und lief dann im normalen Tempo einfach durch die Gegend und sah mich um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» 2er RPG Partner/in: WANTED - closed
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: