The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/1/2015, 15:42

Megan

https://www.youtube.com/watch?v=uO4Q3amSLpc <- so ungefähr könnten sie ja tanzen. Very Happy
"Wir tanzen großartig.", grinste ich Damon noch an, ehe ich meinen Mädels folgte und wartete bis die Musik anfing, um dann anzufangen die Chorographie zu tanzen, die wir da einstudiert hatten, währenddessen sah ich eigentlich die meiste Zeit grinsend zu Damon oder sonst auch oft zu Cloe.

Stefan

"Und wie gespannt ich erst bin.", grinste ich breit und setzte mich dann so, dass ich alles sehen konnte und nahm den Kleinen auf meinen Schoß und strich ihm über den Kopf, während ich meine Liebste anstarrte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/1/2015, 18:48

Cloe

Ich grinste nur und fing an als die Musik los ging. Fast die ganze Zeit sah ich zu meinem Liebsten aber auch zu Meg. Als wir fertig waren mit Tanzen oder eher das Lied zuende war ging ich dann zu Stefan und machte dort noch eine private Nummer für ihn ehe ich den Kleinen nahm und mich auf Stefans Schoß setzte "Und? Wie hat es dir gefallen?" fragte ich grinsend "Wären wir allein hätte ich mich ausgezogen und noch ganz andere Dinge mit dir angestellt" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Damon

Ich sah ganz gebannt zu meiner Liebsten und jubelte und klatschfe als die anderen es auch taten und zog meine Liebste auf meinen Schoß das hast du wirklich hammer gemacht, merkst dus?" fragte ich sie grinsend und zog sie so dass sie es spüren konnte und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/2/2015, 01:35

Stefan

Ic4h klatschte, als sie fertig war und grinsste, als sie noch ne extra Nummer für mich mqchtte. Ich legte ihr mein Jackett über, als sie sich zu mir setzte und gab ihr einen Kuss, als sie fragte. "Mir hat es sehr sehr gut gefallen. ", antwortet grinsend.

Megan

Ich war froh, als es vorbei war, da es mir schon ein wenig peinlich war, aber freute mich sehr, als ich sah das Damon jubelte und mich auf seinen Schoß setzte, als ich bei ihm war und grinste, als ich es spürte und erwiderte den langen Kuss. "Hm, dann muss ich ja wirklich gut gewesen sein.", grinste ich und bewegte mich ein wenig mit den Hüften, auf ihn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/2/2015, 01:41

Cloe

Ich grinste als er das sagte und gab ihm einen leidenschaftlichen Kuss "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr und legte meine Arme um seinen Hals "Ich denke nachdem wir jetzt ein wenig die Stimmung ein geheizt haben müssen wir jetzt noch ein paar Partyspiele machen damit es auch so bleibt würde ich sagen oder nicht?" fragte ich lächelnd.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie sich auf mjr bewegte und hielt sie aber auf indem ich Meg an den Hüften fest hielt "Wenn du weiter machst hab ich gleich ne nasse Hose, und das wäre sehr u angenehm" lachte ich leicht und küsste ihren Hals entlang "So und was kommt jetzt?" fragte ich meine Liebste noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/5/2015, 01:21

Stefan

"Ich dich auch.", flüsterte ich zurück und strich ihr über den Rücken, als sie ihre um meinen Hals legte und überlegte auch ein wenig. "Zur Not hätten wir noch Karaoke.", lachte ich.

Megan

Ich hielt still, als er meine Hüften festhielt und legte die Arme um seinen Hals und grinste. "Gerade deswegen, würde ich sogar absichtlich weitermachen." flüsterte ich ihm grinsend zu und seufzte leicht auf, als einen Hals entlang küsste und sah zu Cloe, als sie fragte. "Ich weiß nicht Flaschen drehen? ODer so?", fragte ich in die Runde, während ich von Damons Schoß runter ging, um mir mein Kleid wieder überzuziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/5/2015, 23:26

Cloe

"Gut dann machen wir Flaschen Drehen" lächelte ich als Meg das vorschlug und zog auch mein Kleid wieder an "Machen wir die Kussvariante oder die Variante wo der der dreht dem wo die Flasche drauf zeigt eine Aufgabe stellt?" fragte ich dann noch und nahm schon Mal eine leere Flasche und setzte mich mit den anderen so dass es einen Kreis ergab und zog meinen Liebsten an meine Seite.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie das sagte und nickte ehe ich zu Cloe sah "Hm ich glaube Kussvariante ist zu langweilig...lieber die mit dem Aufgaben stellen, oder?" fragte ich in die Runde und setzte mich dann auch in den Kreis und zog meine Schöne neben mich "Wer fängt an?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/6/2015, 23:44

Stefan

Ich nickte, als wir dann Flaschendrehen machen würden und setzte mich dann schon mal in den Kreis, auf den Boden und wartete auf meine Liebste und legte einen Arm um sie, als sie mich an ihre Seite zog und stimmte für die Aufgabenvariante.

Megan

"hm, ich mag aber die Kussvariante auch.", meinte ich grinsend, aber stimmte dann den anderen zu, da die mehr für die Aufgaben waren. Ließ mich von Damon zu sich ziehen und zuckte mit den Schultern. "Immer der, der fragt?", schlug ich grinsend vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/7/2015, 18:18

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie fragte und nickte dann "Na gut dann fange ich an" lachte ich und drehte dann die Flasche, wohl etwas zu kräftig weil sie gar nicht mehr aufhören wollte zu drehen, blieb aber schlussendlich bei Cloe stehen. Ich grinste sie fies an, und dann sah ich Stefan kurz entschuldigend an. "Cloe lass dich in Unterwäsche von Jeremy, Matt, Tyler und Alaric mit Fingerfarben bemalen" grinste ich sie an, darauf bekam ich von ihr einen tötlichen Blick.

Cloe

Ich lehnte meinen Kopf an Stefans Brust und wartete darauf dass Damon die Flasche drehte. Als sie dann auf mich zeigte, Damon mich auch noch an grinste ahnte ich schlimmes. Ich schenkte ihm einen bösen Blick alsner das sagte, die Jungs nahmen sich dann aber Farben, während ich mein Kleid auszog. Als die Jungs anfingen mich mit den Fingern zu bemalen fühlte ich mich nicht gerade wohl, vor allem weil sie lauter scheiß schrieben oder malten.
Mein Kleid konnte ich nicht mehr anziehen da die Farbe zuerst trocknen muss und drehte dann einfach so wie ich bin. Die Flasche blieb auf Meg stehen, jetzt könnte ich es Damon heim zahlen. "Damon, lass dir einen von Meg runter holen, lass die Hosen aber an" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/7/2015, 23:35

Megan

Ich lehnte mich ein wenig zurück und quatschte noch kurz mit einigen, ehe ich zu Cloe und Damon sah, ich grinste leicht, als ich die Aufgabe hörte und schüttelte nur den Kopf, ehe ich mega gespannt war, als die Flasche bei mir stehen blieb und sah Cloe perplex an. "Hier? Vor allen? Jetzt??", fragte ich erstaunt, aber hatte kein Problem damit. "Ich hab kein Problem damit.", fügte ich aber grinsend hinzu, da es ja Damon dann das Problem hat und nicht ich, weshalb ich mich grinsend vor Damon setzte. "Ich hoffe, ihr wollt das nicht sehen, sonst müsst ihr euch woanders hinsetzen.", grinse ich, fuhr in seine Hose, ohne Knopf oder so zu öffnen und fing an seinen Freund zu reiben und das solang bis er kam, zog meine Hand raus und drehte. Sie blieb bei Ric stehen und er durfte 20 Liegestütze machen, während ich auf seinem Rücken lag und mich extra schwer machte.

Stefan

Ich legte einen Arm um Cloe und strich ihr über den Rücken und lachte, als Damon Cloe die Aufgabe stellt und blieb sitzen, während ich sie dann wieder an mich zog, da es mich nicht störte, wenn mein Anzug dann bunt ist und strich ihr über den Rücken und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie die Aufgabe stellte. "Gutes Mädchen.", grinste ich nur breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/7/2015, 23:57

Cloe

"Ja jetzt, vor allen" grinste ich sie an als sie fragte und lachte als ich hörte wie Damon leise stöhnte und es nicht aushielt. Ich kuschelte mich etwas an Stefan da es ihm nichts auszumachen schien dass sein Anzug nachher bunt sein wird. Ich konnte nur lachen als Alaric Liegestütze machen musste und dann auch noch mit Megan. Alaric drehte dann, die Flasche blieb bei Stefan stehen. Alaric grinste frech als er zu Stefan sah "Stell dich auf den Tisch da drüben und strip für uns alle" lachte er, Alaric war wirklich zu lange mit Damon unterwegs dachte ich nur Kopf schütteond

Damon

Als sie Meg das als Aufgabe gab und sie das wirklich machte konnte ich nur die Augen aufreißen "Was? Nein!" sagte ich doch es schien niemanden zu interessieren. Als sie dann anfing fing ich an leise zu stöhnen und konnte nichts unterdrücken. Ich kam auch schnell und hatte jetzt einen feuchten Fleck in der Hose "Na super hast du ja toll ausgedacht" seufzte ich noch heißer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/8/2015, 07:13

Stefan

Ich schüttelte den Kopf, als Ric mir das stellte und stellte mich dann auf den Tisch und zog dann Teil für Teil aus, bis Alaric Stopp rief und ich fertig war. Ich zog mich fix wieder an und setzte mich, drehte und die Flasche blieb bei Caroline stehen, die einen Handstand machen sollte und dann eine halbe Flasche Bier auf einmal trinken sollte.

Megan

"Damon, ich wasch sie dir auch sofort, wenn wir zu Hause sind.", meinte ich, als er das seufzte und gab ihm einem Kuss auf die Wange. "Sei nicht sauer.", fügte ich leise hinzu und lächelte ihn an, ehe ich grinste, als das von Alaric kam. "Ich weiß nicht, ob ich das sehen will...", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/9/2015, 00:17

Cloe

Ich schüttelte nur leise lachend den Kopf als Stefan das machen sollte und legte meine Arme wieder um ihn als er fertig war "Also ich fand es gut,meiner Meinung nach, aber ich denke ich kann dir da noch ein paar Tricks beibringen, heute abend alleine" flüsterte ich zweideutig in sein Ihr und guckte dann zu wie Caroline ihre Aufgabe machen musste, als sie drehte zeigte die Flasche auf Damon.

Damon

"Pff lass mich einfach..." meinte ich da es mir nicht um den Fleck ging, sondern da ich es halt nicht mochte wenn solche Sachen Öffentlich gemacht werden, da es wirklich nen Tick zu weit ging, aber er wollte kein Spielverderber sein weshalb er nichts sagte. Caroline meinte er müsse eine Szene aus Super natural nachspielen was er dann auch tat. Die Flasche blieb dann bei Tyler stehen, dieser sollte für eine Runde für die Mädels den Butler spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/9/2015, 07:09

Stefan

"Welche Tricks? Ich bin der Meister hier.", lachte ich und grinste, als Tyler einen Butler spielen musste, was er aber echt gut machte. Nachdem Matt versucht hatte zu tanzen, drehte er und die Flasche blieb bei mir stehen. Ich durfte einen auf schwulen Yojalehrer machen und die Mädels irgendwie dazu zu kriegen, mitzumachen.

Megan

Ich seufzte, als er das sagte und nickte dann leicht, "Entschuldige...", meinte ich dann nur leise, ehe ich dann weiter zusah, wie sie spielten und bestellte mir von Tyler einen Whisky, als er für die Mädels den Butler spielen sollte, während ich dann zusah, wie Matt versuchen sollte zu tanzen...und es blieb auch nur beim Versuch, da er wirklich nicht tanzen konnte.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/10/2015, 01:19

Cloe

Als Tyler der Butler spiele ließ ich mir was von ihm zusammen mixen und sah dann zu Stefan als er einen Yogalehrer machte und er versuchte dass die Ladys mitmachen, ich war einer der ersten die mit machten. Als er fertig war setzte ich mich auf seinen Schoß und lehnte mich zurück.

Damon

"Ist schon gut du musstest es ja machen..." meinte ichbals sie sich entschuldigte und zog dann meine Schöne zu mir "Meine Hochzeit lasse ich mir nicht verderben..." meinte ich dazu und strich ihr über die Wange während ich ihr einen Kuss gab und sah dann den anderen zu wie sie ihre aufgaben machen, über die meisten musste ich lachen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/10/2015, 18:21

Megan

Ich sah zu ihm rüber, als er das dann sagte und ließ mich an ihn ziehen und lächelte leicht, als er dann nicht mehr angepisst war und mir über die Wange strich. Ich erwiderte den Kuss leicht und sah dann weiter zu. "Wollen wir noch was anderes spielen?", fragte ich dann nach der Runde von Tyler ein, als Stefan gedreht hatte, Tyler dran war und ein Gedicht auf französisch oder was auch immer vortragen musste und die Flasche nun auf mich zeigte und Tyler, eben tyler war.

Stefan

Ich legte die Arme um Cloe, als sie sich auf meinen Schoß setzte und gab ihr einen Kuss auf den Kuss. "Danke das du mitgemacht hast, ich glaube ohne dich hätte keiner mitgemacht.",vlächelte ich sie an und lachte. "Ich werde nie wieder einen schwulen Yojalehrer spielen.",fügte ich lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/10/2015, 18:40

Cloe

Ich strich über Stefans Hände als er sie um mich legte und sah lächelnd zu ihm hoch "Ist doch klar dass ich mitmache, wir sind zusammen, da müssen wir doch auch zusammen halten" lächelte ich ihn an und gab meinem Liebling einen Kuss. Als Megan fragte ob wir noch was anderes spielen stand ich langsam auf "Ich glaube ich gehe nachhause, der Kleine muss auch so langsam ins Bett und ich werde auch langsam müde" meinte ich und nahm Ethan auf die Arme ehe ich zu Stefan runter sah "Möchtest du noch hier bleiben oder kommst du auch mit?" fragte ich ihn.

Damon

Ich musste leicht grinsen als Tyler ein Gedicht vortragen musste und sah Kopf schüttelnd zu Meg runter als sie was anderes spielen wollte als Tyler was für sie aussuchen müsste "Nachdem du das gemacht hast was Tyler dir aufträgt, schon" gri ste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 01:02

Stefan

"Trotzdem, du hättest mich auch auslachen können.", lachte ich leicht und erwiderte den Kuss lächelnd und blieb noch sitzen, als Cloe aufstand und stand dann aber auch auf, als sie mich fragte. "Ich komm natürlich mit.", antwortete ich ihr lächelnd und verabschiedete mich schon mal von allen und wartete auf meine Liebste.

Megan

"Awwar, ich hasse dich.", sagte ich an Damon gemeint und sah auf, als Cloe aufstand, stand auch auf und umarmte. "Wir kommen später nach. Danke das ihr da wart und ich wünsche euch noch eine gute Nacht.", lächelte ich sie an und setzte mich dann wieder hin und sah zu Tyler. "Na los. Aber wehe es ist irgendwas schlimmes!", sagte ich und hoffte, es ist wirklich nichts schlimmes, obwohl ich alles machen würde. "Du musst eine deiner Fantasien vorspielen, mit einem anderen Mitspieler.", meinte er und ich sah ihn an wie, ist das dein Ernst. "Wie war das nochmal mit einem anderen Spiel? Also, was wollen wir spielen?", versuchte ich ablenken und lächelte zuckersüß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 01:09

Cloe

Ich nickte lächelnd als Stefan mir antwortete und nickte dann Meg zu ehe ich allen noch einen guten Abend wünschte und mich von ihnen verabschiedete, ehe ich mit dem Kleinen zu Stefan ging und seine Hand nahm "Dann wollen wir mal gehen" lächelte ich und ging mit meinem Liebsten zum Auto um einzusteigen.

Damon

Ich grinste als Meg das zu mjr sagte und lachte noch mehr als ich ihre Aufgabe hörte, zumindest kann ich noch so lange lachen bis sie sagt mit wem sie es macht weil es ja auch jemand anderes sein kann als ich, dann würde ich nichts mehr zu lachen haben. "Nein nein nein zuerst machst du deine Aufgabe noch" grinste ich meine Liebste frech an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 01:36

Stefan

Ich wünschte allen noch einen schönen Abend und folgte dann meiner Liebsten, als sie meine Hand nahm und nickte lächelnd, ehe ich ihr die Tür aufhielt und selbst einstieg und dann los fuhr, als sie im Auto saß. Als wir da waren, stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf, nahm den Kleinen und ging mit ihr rein. "Ich schaff ihn schon mal ins Bett.", lächelte ich sie an und ging nach oben, um ihn ins Bett zu legen.

Megan

"Aber...", fing ich an, als er mich frech angrinste, aber seufzte dann und musste mir erstmal überlegen. "Die sind aber...mein Kopfkino...und die sind echt nicht so cool.", versuchte ich Tyler zu überreden, dass ich das nicht machen musste, aber der grinste nur und lachte. "Tja, pech würde ich sagen.", lachte er und ich schüttelte leicht den Kopf, aber würde es machen. "Aber nicht mit Damon...das äh ist mir zu peinlich, da er mich kennt...", sagte ich, um Damon auch etwas zu ärgern, aber es stimmte auch ein wenig, stand auf, schnappte mir Matt, um dann eine meiner peinlichsten Vorstellungen zu machen, Tyler lachte und ich setzte mich wieder zu Damon mit hoch rotem Kopf. "Fragt nicht wieso, aber so ein Krankenschwester und Patientending find ich irgendwie cool, genau wie Lehrer und Schülerin...gott ist das peinlich....", meinte ich peinlich berührt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 01:45

Cloe

Ich stieg aus als wir da waren und lächelte als Stefan den Kleinen nahm und ihn ins Bett bringen wollte, weswegen ich dann schon nach drinnen ging, ins Schlafzimmer und mich dort umzog ehe ich mich ins Bett legte und auf meinen Liebsten wartete, mich schon mal gut in die Decken mummelte und an was schönes dachte 

Damon

Mein Grinsen verging als sie es mit jemand anderes machte und dann auch noch mit Matt. Ich kochte vor Wut, versuchte es aber nicht zu zeigen, als die Vorstellung rum war stand ich einfach auf "Muss mal aufs Klo" meinte ich nur und ging auch dort hin und versuchte mich zu beruhigen und mich ab zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 02:21

Stefan

Ich wartete noch solang, bis ich ganz sicher war, dass der Kleine eingeschlafen war und ging dann rüber und unser Zimmer, wo ich mich umzog und legte mich dann zu Cloe ins Bett und zog sie in meine Arme und deckte uns Beide gut zu. "Wie hat dir der Tag so gefallen? Willst du von mir Yoja lernen?", fragte ich sie lächelnd.

Megan

Ich sah auf, als Damon aufstand und wusste ich, dass ich es verkackt hatte. Tyler lachte noch ein wenig und quatschte dann mit den anderen, während ich aufstand und zu den Toiletten ging und vorsichtig und ein wenig ängstlich an die Tür klopfte. "Damon...alles okay?", fragte ich dann vorsichtig und hoffte, er würde sich nicht sofort wieder scheiden lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 02:31

Cloe

Ich legte meine Hände auf seine als er seine Arme um mich legte "Mir hat der Tag sehr gut gefallen, und nein ich kann das schon, hab ich früher mal gelernt, hilft manchmal zu entspannen" antwortete ich ihm lächelnd und strich dann über seine Hände "Ich finde von der Schwangerschaft bin ich immer noch ganz schön dick....meine Kleider passen nicht mehr richtig" seufzte ich leicht, es könnte mir auch nur so vorkommen ich glaube ja nicht dass meine Kleider geschrumpft sind..

Damon

Ich hielt mich stark am Waschbecken fest und sah einfach in dieses, ließ sozusagen den Kopf hängen da ich mich nicht im Spiegel sehen wollte, wie traurig, wütend und gereizt ich gerade aussehe. Als ich eine Stimme hörte wollte ich einfach nur noch von hier weg "Ja was sollte schon sein!" antwortete ich ihr leicht gereizt. Mein Griff um die Ränder des Beckens wurde stärker als ich dann wieder daran denken musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 02:47

Stefan

Ich lächelte, als sie sagte ihr hat der Tag gefallen und schüttelte den Kopf. "Ich finde dich schön so wie du bist. Aber wenn du natürlich dich zu dick fühlst - was ich nicht finde - dann kannst du ja ein Sportprogramm durchziehen und wenn du möchtest, mach ich sogar mit.", meinte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und sah zu ihr runter. "Ich finde dich perfekt, egal ob ein paar Kilo jetzt mehr oder nicht.", fügte ich lächelnd hinzu.

Megan

Ich fühlte mich total schlecht, als er mir antwortete und ich den Unterton raushörte. "Es tut mir Leid, Damon. Es war nicht so gemeint...", entschuldigte ich mich leise und wollte ihn jetzt erstmal in Ruhe lassen, ich wusste ja nicht, ob ich seine Stimmung gerade noch tiefer sinken ließ oder nicht. Ich ging aus der Halle, verwandelte mich in einen Wolf und lief dann eine Runde in den Wald, wo ich mir einen Unterschlupf suchte und dort erstmal blieb und einfach die Nacht beobachtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 02:55

Cloe

Ich wurde verlegen als er das sagte und kuschelte mich an ihn "Du bist so süß" lächelte ich und sah zu ihm hoch "Du würdest also mitmachen? Das freut mich...fangen wir damit dann morgen an?" fragte ich ihn lächelnd und strich ihm über die Hände "Ich liebe dich auch so wie du hsit und bist perfekt" fügte ich lächelnd hinzu und schloss dann müde die Augen.

Damon

Es war trotz allem schön ihre Stimme zu hören dass sie sich sorgen um mich macht und war etwas enttäuscht dass sie nun jetzt schon wieder weg ist. Ich schlug mit meiner Faust gegen die Wand sodass ein Stück abbröckelte und ging aus dem Zimmer. Sie war nicht mehr da und ging dann einfach nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 03:02

Stefan

"Du bist süß, ich nicht.", lachte ich leicht und strich ihr über den Rpcken, als sie sich an mich kuschelte und nickte leicht aber lachte. "Okay, also so schnell hatte ich jetzt nicht gedacht, aber wenn du möchtest, dann ja.", antwortete ich ihr läcelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie die Augen schloss. "Ich liebe dich auchm Cloe.", lächelte ich.

Megan

Irgendwann hatte ich ein wenig mehr Mut, weshalb ich langsam wieder zurück lief und mich umschaute in der Umgebung. Als ich ankam, sah ich Damon, der gerade nach draußen kam und ich lief ihm ein wenig entgegen und blieb erstmal als Wolf, weil ich nicht wusste ob Damon mir noch böse war und wenn, wer konnte schon einem Hund widerstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 15 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
» Doctor in 13 wanted!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: