The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 03:13

Cloe

"Oh..wir müssen nicht morgen anfangen wenn du nicht willst...falls was anderes vor hattest" meinte ich falls er noch nicht morgen schon wollte und wünschte ihm dann noch eine gute Nacht "Träum schön mein Liebster" fügte ich noch hinzu und versuchte dann einzuschlafen was mir auch schnell gelang.

Damon

Als ich Megan als Wolf sah blieb ich stehen, zuerst sah ich mit versuchten versteckten Tränen weg zu schauen und ballte noch ein wenig die Fäuste versuchte sie aber wieder locker zu lassen und setzte mich auf eine Bank in der Nähe. "Ich wollte heute doch nur Spaß machen...dass du aber sozusagen mich mit Matt betrügst...auch wenn ihr keinen richtigen Sex miteinander hattet, war das schon genug für mich um sauer zu werden..." mrumelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 03:30

Stefan

"Ich hab nix vor, aber nun ja ich liebe Fleisch.",meinte ich und lachte leicht und wünschte ihr auch noch eine gute Nacht, ehe ich dann langsam einschlief.
Meine Liebste schlief noch, als ich wach wurde, ich stand leise auf, nahm Ethan mit nach unten und machte für uns Frühstück, aber ein gesundes, was ich dann nach oben brachteu nd mich zurück mit dem kleinen ins BEtt setzte.

Megan

Ich beobachtete ihn und oh gott, er war stock sauer. Ich hoffe ich krieg das wieder hin. Ich lief ihm etwas hinterher, als er sich auf eine Bank setzte und verwandelte mich zurück und schluckte als er das sagte. "Es...es tut mir Leid...ich...ich wollte dich nicht verletzen und dich sauer machen...su bist doch der einzige, den ich habe,,,", schluchzte ich und strich mir aufkommende Tränen weg, ich fühlte mich richtig schlecht deswegen. Warum bin ich auch so bescheuert...Ich blieb auf dem Boden sitzen und drehte mich von ihm weg, da ich ihn nicht moch saurer oder sonst irgendwie machen wollte und strich mir nur die Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 03:41

Cloe

Als ich aufwachte war Stefan schon wach, hatte ein Frühstück schon gemacht und den Kleinen bei uns. "Ich meinte gestern eigentlich auch nur ein richtiges Sportprogramm also mit Joggen, Dehnen, Gymnastik und solche Sachen, also du musst wegen mir nicht auf Fleisch verzichten" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange "Aber schon mal danke für das tolle essen" fügte ich hinzu und gab IHK einen Kuss ehe ich den Kleinen noch begrüßte, Stefan einen guten Appetit wünschte und dann anfing zu essen.

Damon

Ich sah dann dich zu ihr als sie das sagte. Ich wollte nicht dass sie traurig ist, schon gar nicht dass sie weint! Also setzte ich mich vorsichtig zu ihr und drückte sie an meine Brust und strich ihr über den Kopf "Ich liebe dich...egal was du auch immer tust...ich möchte nicht dass du traurig bist, dann werde ich es gleichzeitig auch" fügte ich beruhigend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 03:55

Stefan

Ich wünschte Cloe ienne guten Morgen, als sie aufwachte und lachte. "Oh, das hört sich schon besser an.", meinte ich und nickte. "Nichts zu danken, für meine tolle Freundin, brauch man auch tolles Essen.", fügte ich hinzu und erwderite den Kuss lächelnd und wünschte ihr einen guten Appetit und fing dann an zu essen,

Megan

Ich schluchzte und weinte leise vor mich hin. Ich hatte es sicher jetzt sowas von bei ihm verkackt, dachte ich und war überrascht, als er sich neben mich setzte, wahrscheinlich würde er mir den Ring abnehmen...aber er drückte mich an seine Brust, wo ich mich festkrallte und leise weiter weinte. "Es tut mir so unendlich leid...", schluchzte ich an seiner Brust und versuchte mich aber so langsam zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 04:03

Cloe

"Ich möchte schließlich auch dass es für dich nicht unangenehm ist...und Fleisch hab ich ja vorher auch nicht viel gegessen also werde ich es auch nicht vermissen wenn ich drauf verzichte, aber bei dir ist es was anderes, ich möchte dich nicht leiden sehen" lächelte ich und aß weiter. "Mit was fangen wir heute an?" fragte ich dann lachelnd .

Damon

Ich schüttelte den Kopf als sie sich entschuldigte "Entschuldige dich nicht..jetzt kannst du auch nichts mehr dagegen tun, was passiert ist ist passiert. Solange du mir versprichst das nicht wieder zu tun, ist alles in Ordnung...ich hab auch glaube ich überreaggiert schließlich ist nicht viel passiert" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 16:15

Stefan

"Ich würde nicht leiden, aber ich würde Fleisch vermissen, aber gott sei dank muss ich das nicht.", lachte ich leicht und aß weiter, trank einen Schluck und strich dem Kleinen über den Rücken. "Ich weiß nicht, hast du Lust zu joggen oder sowas?", schlug ich ihr vor.

Megan

Ich schluchzte leise, strich mir die Tränen weg und versuchte leicht zu nicken. "Ich tue das nie wieder. Ich verspreche es.", versprach ich ihm leise und mich wieder beruhigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 16:37

Cloe

Ich lächelte als er fragte ehe ich nickte "Ja klar, das können wir tun, durch den Wald, Park oder Stadt?" fragte ich ihn dann und aß weiter während ich dem Kleinen mal eine Traube gab oder sonstiges was er schon essen kann. "Denkst du, du möchtest wenn Ethan ein paar Jahre alt ist noch eine Tochter? Wenn es denn eine werden würde?" fragte ich auch wenn es noch relativ lange bis dort hin dauern würde.

Damon

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken und zog Meg weiter an mich "Jetzt weine nicht weiter, es ist alles in Ordnung, ich hab dir verziehen, ich war auch mit dran schuld, ich hätte dich nicht sozusagen zwingen sollen es zu tun, gehen wir dann nun nachhause?" fragte ich sie am Ende und gab ihr dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 16:58

Stefan

"Ich würde sagen Stadt.", antwortete ich ihr lächelnd, trank meinen Kaffee und aß noch ein wenig, während ich Ethan beobachtete und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Ich schließe es nicht aus, aber ich denke das ergibt sich alles.", antwortete ich ihr.

Megan

Ich ließ mich weiter an ihn ziehen und legte die Arme um ihn und nickte, als er das sagte und hatte mich dann vollkommen beruhigt und erwiderte den Kuss zaghaft. "Ja, wir können nachhause gehen.", antwortete ich ihm, drückte mich aber an ihn, da mir langsam kalt wurde und ich wusste nicht wo mein Kleid war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 17:09

Cloe

"Okay dann Stadt" lächelte ich und aß noch zuende, ebenso trank ich meinen Kaffee undnsah zu Stefan auf als er mir antwortete. "Okay...wie du meinst" sagte ich dazu, eigentlich wollte ich ja nichts fest legen, es war einfach eine Frage ob er es in Betracht ziehen würde, ob er überhaupt noch ein Kind wollte, aber ich ließ es einfach so stehen. Ich stand dann langsam auf und zog mich um, ebenfalls Ethan und gab ihm einen Kuss auf die Stirn als er mich an lächelte.

Damon

Ich nahm meine Liebste auf meine Arme und drückte sie an mich damit sie nicht friert und auch so dass man nichts intimes sah, da Meg ja nackt war. Ich ging dann zum Auto und gab ihr dort eine große Decke damit sie sich einwickeln kann, ehe ich dann auch einstieg und dann los fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 22:34

Stefan

Ich nickte lächelnd und sah zu ihr, als sie das sagte. "Wie sieht es denn bei dir aus?", fragte ich sie, da ich schon wissen wollte, ob sie später vielleicht noch Kinder haben wollte.

Megan

Ich hielt mich an Damon fest, als er mich auf die Arme nahm und wickelte mich in die Decke ein, die er mir gab und sah ein wenig aus dem Fenster, nahm aber dann etwas später während der Fahrt seine Hand und strich etwas darüber, ehe ich ausstieg, als wir da waren und leise ins Haus ging, da ich die drei nicht wecken wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/11/2015, 22:46

Cloe

Ich sah zu Stefan rauf als er mich fragte "Ja ich hätte gerne später noch Kinder, deswegen hatte ich dich ja gefragt ob du es dir vorstellen kannst" antwortete ich ihm leicht lächelnd "Ich wollte schon immer wenn ich alter bin 2 Kinder haben, ein Junge und Mädchen" fügte ich lächelnd hinzu. Ich stand dann langsam auf und nahm Ethan auf die Arme "Wollen wir dann gleich Joggen?" fragte ich dann noch lächelnd.

Damon

Ich stieg aus als wir da waren und ging mit ihr nach drinnen aber leise sodass die andern nicht wach wurden und ging mit ihr nach oben in unser Schlafzimmer "So dann wollen wir mal" lächelte ich und legte sie aufs Bett da ich sie in unserm Zimmer einfach hoch gehoben hatte und gab ihr Kleider zum wechseln ehe ich mich umzog und zu ihr legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/12/2015, 00:09

Stefan

Ich nickte, als sie mir antwortete. "Ah, okay. Vielleicht erfüllt sich ja der Wunsch irgendwann noch.", lächelte ich sie an und nickte lächelnd. "Wollen wir ihn mitnehmen? Ich glaube das wäre etwas zu anstrengend wenn wir ihn mitnehmen oder?", fragte ich sie, während ich aufstand und mich noch umzog.

Megan

Ich kicherte leise, als er mich nach oben trug und setzte mich auf, als er mir etwas zum anziehen gab und zog es mir über, ehe ich mich dann ganz an an ihn ran kuschelte und die Arme um ihn legte. "Dumme Frage: Aber hast du zufällig mal etwas...von meinen..."Eltern" gehört...?", fragte ich aus neugier, da ich sie schon eine Weile nicht mehr gesehen hatte und auch so keinen Kontakt zu ihnen hatte, aber es mich schon interessieren würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/12/2015, 00:18

Cloe

Ich nickte leicht als er das sagte "Ja ich würde sagen wir lassen ihn hier bei Meg und Damon...da ich auch nicht wüsste wie wir ihn mit zum Joggen nehmen wollen da wir ihn ja schlecht umschnallen können" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange ehe ich Ethan nahm "Sollen wir gucken ob die beiden schon wach sind oder sollen wir ihnen einen Zettel hinterlassen?" fragte ich Stefan.

Damon

Ich sah zu meiner Süßen und zuckte mit den Schultern "Anstandsweise hab ich ihnen eine Karte zur Hochzeit geschickt doch wie du gesehen hast sie sind nicht gekommen und ich hab auch nichts von ihnen gehört" antwortete ich ihr und zog sie enger an mich "Aber schlaf jetzt erstmal okay?" fragte ich sie lächelnd und schloss die Augen um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/12/2015, 06:35

Stefan

Ich nickte und lachte kurr, "Aber die Vorstellung ist lustig, dann so zu laufen, zwar vielleicht nicht so für den Kleinen, aber es sieht bestimmt lustig aus.", lachte ich und zuckte mit den Schultern. "Wir schauen einfach mal rüber, ob sie wach sind, wenn nicht kleben wir ihnen einen Zettel an die Tür oder wecken sie.", antwortete ich ihr lächelnd.

Megan

Ich sah zu ihm hoch und nickte, ich war schon etwas traurig, aber was hatte ich auch erwartet. Ich schmiegte mich an ihn, als er mich enger an sich zog und nickte leicht lächelnd. "Gute Nacht.", wünschte ich ihm noch, ehe ich die Augen schloss und dann einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/12/2015, 06:58

Cloe

Ich lachte leicht als er das sagte und nicoten"Okay dann gehen wir mal gucken ob sie schon wach sind" lächelte ich und nahm dann Stefans Hand ehe ich zum Zimmer von den beiden ging und dort langsam die Tür öffnete. Ich sah dass Damon diebAugen auf hatte aber Meg noch schlief. Ich ging langsam und leise zu ihm mit dem Kleinen. "Hey..Stefan und ich wollten Joggen gehen, kannst du auf den kleinen solange aufpassen?" fragte ich ihn. Er nickte lächelnd und nahm ihn dann an.

Damon

Als ich am nächsten morgen aufwachte schlief Meg noch weswegen ich bei ihrbblieb und wartete. Als sich die Tür öffnete undbCloe mit Ethan kam lächelte ich und nickte ehe ich ihn nahm und über den Kopf strich als er sich dann auch etwas direkt an mich kuschelte. "Bis nachher viel Spaß" wünschte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/13/2015, 07:04

Stefan

Ich nickte und ging dann schon mal runter und wartete auf Cloe. "Können wir?", fragte ich sie dann lächelnd, als sie runter kam und gab ihr noch lächelnd einen Kuss.

Megan

Ich öffnete irgendwann die Augen und streckte mich kurz, ehe ich mich wieder zu Damon drehte. "Morgen.", wünschte ich ihm noch etwas verschlafen und sah das Ethan bei uns lag. "Haben wir ihn adoptiert?", fragte ich nach, da ich so was ähnliches geträumt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/13/2015, 17:26

Cloe

Ich nickte lächelnd als Stefan fragte und nahm dann seine Hand nachdem ich den Kuss erwidert hatte. "Dann wollen wir mal" lächelte ich und ging dann nach draußen ehe ich anfing zu joggen "Ich hoffe du bist noch in Form" grinste ich ihn an und wartete bis er neben mir war und lächelte ihn dann an ehebicu richtig weiter lief.

Damon

Ich strich dem Kleinen über den Kopf und sah zu meiner Liebsten als sie aufwachte "Guten Morgen" lächelte ich und schüttelte leicht lachend den Kopf "Nein haben wir nicht, Cloe hat mich gefragt ob ich für ne Stunde oder so solange sie mit Stefan joggen geht auf ihn aufpassen kann" antwortete ich lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/24/2015, 11:46

Stefan

Ich folgte ihr und fing dann druaßen an zu joggen und lachte. "Bin ich, schließlich wurde ich ausgebildet in allmöglichen, dazu gehört es auch schnell zu sein und das bin ich.", lachte ich und lief dann aber normal neben ihr und sah mir die Gegend dabei ein wenig an. "Wo hin wollen wir laufen?". fragte ich sie noch lächelnd.

Megan

"Ach so. Gut, ich dachte schon...hatte sowas ähnliches irgendwie geträumt...", meinte ich verschlafen und kuschelte mich noch an ihn und strich dem Kleinen etwas über den Bauch. "So und was machen wir jetzt mit ihm?", fügte ich fragend hinzu, da ich bisher fast keine Erfahrungen mit Babys oder Kindern hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/24/2015, 12:35

Cloe

Ich lachte als er mir antwortete "Okay gut, hätte ja sein können dass du dich gehen gelassen hast während meiner Schwangerschaft" lachte ich leicht und lief dann mit ihm weiter "Hm, ich weiß nicht, vielleicht zuerst durch den Wald, dann etwas durch die Stadt und dann wieder nachhause" schlug ich vor, sah aber dann fragend zu ihm.

Damon

Ich lachte als sie das sagte, da ich die Vorstellung witzig fand "Hm vielleicht will dein Unterbewusstsein oder eher dein Inneres Kinder dass es dich das träumen lässt" grinste ich und übelegte "Hm ich hab sozusagen meinen Bruder großgezogen weil unsere Mutter starb...also hab ich schon etwas Erfahrung... Wir könnten ein wenig mit dem Kleinen spielen oder so etwas, da solange er nicht weint keinen Hunger hat und so weiter" meinte ich nachdenklich aber auch etwas unschlüssig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/29/2015, 23:28

Stefan

"Hab ich nicht, oder denkst du woher mein Sixpack kommt.", grinste ich und lief im selben Tempo mit ihr weiter und nickte dann einverstanden. "Okay, machen wir.", antwortete ich ihr lächelnd und erhöhte dann etwas das Tempo um sie ein wenig zu fordern.

Megan

"Pff, für Kinder bin ich noch ein bisschen zu jung, ich glaube eher der Alkohol war gestern zu viel.". lachte ich und nickte leicht und strich dem Kleinen über den Rücken. "Tut mir Leid, dass eure Mutter gestorben ist...muss bestimmt hart gewesen sein...", meinte ich leise und strich ihm über die Brust und überlegte auch nochmal. "Wie wäre es erstmal mit frühstücken?", fragte ich und sah zu ihm hoch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/30/2015, 19:14

Cloe

"Hätte ja sein können, denn ein Sixpack bekommt man auch anders und nicht nur durch laufen, es kommt ja auf deine Ausdauer an" lachte ich leicht und merkte wie er schneller wurde und versuchte mit zu halten, ich merkte direkt dass ich lange kein Sport mehr gemacht hatte, da ich auch so langsam schon außer Puste war, aber lief trotzdem weiter.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Du wirst auch jetzt nicht mehr älter da du in deinem jetzigen Körper sozusagen fest steckst" lachte ich und nickte dann als sie das vorschlug "Gut dann gehen wir frühstücken" lächelte ich meine Liebste an "Es brauch dir nicht leid zu tun...es ist schon lange her also.." meinte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/31/2015, 06:22

Megan

"Mein Körper wird vielleicht nicht mehr älter, aber ich hoffe doch, dass mein Verstand und mein Verhalten noch etwas mehr altern.", lachte ich und nickte leicht und sah zu ihm auf, als er das sagte und legte einfach die Arme um ihn und umarmte ihn lang. "Es tut mir aber Leid. Sie war bestimmt eine tolle Frau.", meinte ich lächelnd und strich ihm über den Rücken.

Stefan

"Ich weiß schon, aber ich bin ein Vampir, wir haben im allgemeinen eigentlich eine gute Ausdauer, weswegen es mir nicht so viel ausmacht zu rennen, wie dir.", lachte ich und wurde dann wieder langsamer als ich sah, das sie schon langsam aus der Puste war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   1/31/2015, 11:46

Cloe

Ich wurde immer langsamer, versuchte aber trotzdem immer wieder schneller zu werden. Nach einer Weile waren wir aus dem Wald draußen und Richtung Stadt, doch plötzlich wurde mjr scheindelig ließ mich aber nicht davon abhalten weiter zu machen, bis ich einfach um kippte, bzw auf die Knie fiel da meine Beine mich nicht mehr halten wollten.

Damon

Ich erwiderte die Umarmung und sah zu ihr runter "Ja das war sie wirklich" lächelte ich leicht und stand dann auf, nahm den Kleinen auf meine Arme und strich ihm über den Kopf "Wir sollten dann" lächelte ich noch und nahm ihre Hand ehe ich mit ihr nach unten ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   2/6/2015, 22:11

Stefan

Als ich sah, wie sie langsam umkippte, fing ich Cloe auf und hob sie auf die Arme. Ich musterte sie besorgt, "Ich bring dich nach Hause.", sagte ich und lief dann mit ihr so schnell ich konnte zurück nach Hause, wo ich sie vorsichtig auf die Couch legte.

Megan

Ich lächelte ihn aufmunternd an und stand ebenfalls auf und zog mich dann an, ehe ich ihm folgte, als er meine Hand nahm und nach unten ging. Ich spazierte gleich in die Küche, wo ich dann anfing für uns 3 Süßen Frühstück zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   2/6/2015, 22:23

Cloe

Als Stefan mich auffing sah ich zu ihm hoch "Tschuldige ich hätte mehr trinken und etwas essen sollen" meinte ich dann leise und versuchte wach zu bleiben als er mich auf die Couch legte "Immer nur hast du ärger mit mir" fügte ich nich hinzu.

Damon

Als sie nach unten ging, folgte ich ihr mit dem Kleinen ehe ich ihn in seinen Stuhl setzze und dann meiner Liebsten beim Frühstück half und dann auch eine Fladche fùr ihn machte ehe ich ihn auf meine Arme nahm ihm seine Flasche, zumindest hoffte dass es richtig war wie ich es gerade mschte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
» Doctor in 13 wanted!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: