The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   2/7/2015, 01:12

Stefan

"Ist doch nicht so schlimm.", meinte ich und stand auf und gab ihr vorher noch einen Kuss auf die Stirn. "Ach ich hab kein Ärger mit dir.", meinte ich lächelnd und ging dann in die Küche, begrüßte die Beiden und sah wie es unserem Kleinen ging und holte dann etwas zu essen für Cloe.

Megan

Ich deckte den Tisch, während ich Damon beäugte und hoffte das das richtig war. "Ich hoffe wir machen nichts falsch mit ihm...", meinte ich und lachte leicht, während ich dann hörte wie Stefan und Cloe anscheint wieder da waren. "Hey hey, ihr zwei. Wollt ihr mit essen?", rief ich aus der Küche, aber setzte mich dann, nachdem alles auf den Tisch stand und wünschte Damon einen guten Appetit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   2/7/2015, 14:22

Cloe

Als ich Meg hörte wollte ich aufstehen, da ich nicht wollte dass Stefan extra wegen mir jetzt essen holt da ich ja auch drüben essen kann, doch ich war noch etwas wackelig auf den Beinen weshalb ich mich an manchen Gegenständen abstützen muss. Doch ich kam dann auch in der Kùche an und setzte mich "Hey alle miteinander" lächelte ich leicht und setzze mich dann.

Damon

"Wir werden schon nichts falsch machen" meinte ich und setzte ihn dann wieder in den Stuhl rein als er seine Flasche leer getrunken hatte "Aber er ist schon süß" lächelte ich als ich den Kleinen beobsChtet und begrüßte dann Stefan und Cloe als sie kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/4/2015, 23:26

Stefan

Ich begrüßte Meg und meinen Bruder, während ich für Cloe und mich etwas zu essen machte, mich dann zu ihr setzte und hoffte, dass es ihr danach wieder besser geht. Ich wünschte einen Guten Appetit und fing an zu essen. Bei ihm kann man nichts kaputt machen und ja er ist ja auch unser Kind, logisch das er süß ist.", meinte ich zu Megan und Damon und grinste zum Schluss leicht.


Megan

"Na hoffentlich. Ich will nichts zerbrechen.", meinte ich, als Damon das sagte und nickte lächelnd. "Er ist wirklich niedlich.", stimmte ich zu und begrüßte meine Schwester und Stefan lächelnd. "Guten Morgen ihr Beiden.", und musterte Cloe. "War Joggen etwas zu viel für dich?", fragte ich sie und sah sie besorgt an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/4/2015, 23:34

Cloe

Ich sah zu Megan als sie mich fragte und nickte leicht "Ja...schon peinlich, da ich ja früher so sportlich war...aber ich glaube wegen der Schwangerschaft ddie ich hinter mir habe, sollte ich etwas langsamer machen" meinte ich und wünschte dann einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und zu dem Kleinen sah "War er brav?" fragte ich dann Damon und Megan lächelnd.

Damon

Ich lachte nur als Stefan das sagte "Wieso logisch? Bei Cloe kann ich verstehen, aber bei dir? Ich hab gedacht Männer sind heiß und nicht süß" grinste ich Stefan an und sah dann zu Cloe als Megan ansprach dass es zu viel gewesen wäre, da ich sie eigentlich gar nicht gemustert hatte "Du solltest es wirklich langsamer angehen, schließlich war das alles kein Zuckerschlecken für dich" meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/19/2015, 22:12

Stefan

"Pff, ich bin auch heiß, aber das ist eben auch ne andere Definition von süß.", meinte ich grinsend zu Damon und lachte leicht, während ich anfing zu essen und mal einen Schluck Kaffee trank und froh war, als Meg sagte dass der Kleine brav war und keinen Stress gemacht hat.

Megan

"Ach ist doch nicht peinlich. Ist finde ich ja voll verständlich. Das wird schon wieder, vielleicht nicht gleich zu viel Sport am Anfang.", meinte ich zu ihr und fing an zu essen und nickte, als sie fragte. "Naja, wir hatten ja nicht viel zu tun. Er hat nicht geschrien oder so, er war tatsächlich ziemlich brav.", antwortete ich ihr und strich dem Kleinen mal kurz über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/22/2015, 17:48

Cloe

Ich nickte Megan zu und strich unserem Kleinen über den Kopf "Dann warst du also brav? Das freut mich" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. "Denn ich wollte euch nicht verschrecken, nicht dass ir nachher nie Kinder haben wollt" lachte ich leicht und sah dann Damon und Megan an.

Damon

"Jaja, ist klar" grinste ich Stefan an und stand auf um den Tisch abzuräumen, zumindest das was Stefan und Cloe nicht mehr brauchen würden "So schon ne Idee was wir alle miteinander heute machen?" war meine Frage an alle und stellte mich hinter meine Meg und legte meine Arme um ihren Hals.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/26/2015, 17:37

Stefan

"Ja ist mehr als Klar, Bruder. Ich bin mindestens genauso sexy wie du - wenn nicht sogar noch mehr.", grinste ich und gab Cloe einen Kuss auf die Stirn, während ich dann weiter aß. "Kommt drauf an, wie es meiner Süßen hier geht und ob sich sich bereit und stark genug fühlt um etwas cooles und lustiges und spannendes mitzumachen.", antwortete ich ihm und sah zu meiner Liebsten.

Megan

"Nöö, keine Ideen. Hauptsache irgendwas voll cooles und was Spaß macht und Spannend ist.", antwortete ich Damon und grinste Stefan an, als er das sagte. "Naja nee. Damon ist heißer.", lachte ich und steckte ihm die Zunge raus, ehe ich lächelte, als Damon seine Arme von hinten um meinen Hals legte und gab seiner Hand einen Kuss, als ich ran kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/26/2015, 18:09

Cloe

"Nein, Stefan ist viel heißer, schließlich hast du ihn noch nicht richtig erlebt" grinste ich.
Ich sah zu Meg und dann zu Stefan und Damon als sie sich Gedanken drum machen, was wir heute machen. Als dann Damon das vorschlug sah ich zu meinem Liebsten auf "Also ich weiß nicht ob ich jetzt schon zu irgendwas in der Art im Stande bin...aber du kannst ruhig mit den beiden mitgehen, ich will schließlich nicht, dass du dich wegen mir zuhause langweilst. Dann kann ich auch auf den Kleinen aufpassen" meinte ich dazu.

Damon

"Hm, also ich hab gehört in der Bar in der Nähe, soll es eine riesige und coole Party geben heute Abend, dort könnten wir hingehen" schlug ich vor und sah dann zu Cloe als sie lieber zuhause bleiben würde. "Oder wir könnten ein paar Freunde einladen und zuerst ne Grillparty machen und dann abends am Lagerfeuer Geschichten erzählen udn eventuell durch den Wald ne kleine Abendtour machen" meinte ich dann noch als anderen Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/26/2015, 23:33

Stefan

"Dann nicht, schließlich ist es blöd wenn wir alle ausgehen und du zu Hause sitzt und dich langweilst. Vielleicht gehen wir, wenn es dir besser geht.", meinte ich zu Cloe, da sie zu mir hoch sah und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und nickte auf Damons Vorschlag. "Grillparty hört sich gut an. Wird sicher auch so lustig.", stimmte ich ihm zu und strich usnerem Kleinem über den Kopf, ehe ich aufstand und den Tisch abräumte.

Megan

"Ihh, Kopfkino! Ich will Stefan gar nicht richtig erleben, dafür habe ich Damon.", grinste ich Cloe an und steckte ihr die Zunge raus, ehe ich Damon bei seiner ersten Idee zunickte, da mir Party machen ziemlich gefallen würde. Aber Cloe wollte zuhause bleiben und ich würde eigentlich mal mit meiner besten Freundin + Schwester abfeiern, aber das musste wo noch etwas warten. "Okay, dann Grillparty.", nickte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/27/2015, 00:28

Cloe

"Ich langweile mich doch nicht, ihr könnt gerne ohne mich gehen, ist wirklich kein Thema" versuchte ich Stefan umzustimmen, da ich nicht wollte, dass er wegen mir keinen Spaß mehr hat und das Leben nicht genießt, schließlich wird sich das bald ja wieder ändern, aber sah dann zu Meg "Ist es auch wirklic in Ordnung mit Grillparty? Du Damon und Stefan ihr könnt ruhig ohne mich gehen, das macht mir nichts aus" fragte ich sie zur Sicherheit.

Damon

Ich nickte und sah zu Cloe "Also mir ist es egal was wir machen" meinte ich bloß, da mir beides zusagen würde, und ich wollte niemanden ausgrenzen "Soll ich dann nun ein paar Freunde einladen oder was machen wir nun?" fragte ich in die Runde und nahm schon mal mein Handy raus um ein paar Leuten eine SMS zu schreiben, falls wir nun eine Grillparty machen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/27/2015, 23:26

Stefan

"Mir ist es auch egal. Aber ich möchte dich nicht allein lassen, nicht dass du nochmal umkippst.", meinte ich zu meiner Liebsten und strich ihr über den Rücken und rief dann auch bei ein paar Freunden an. "Es wird bestimmt lustig.", stimmte ich lächelnd zu.

Megan

"Ach schon okay, ich mach zwar lieber Party, aber lieber mit meiner besten Freundin.", antwortete ich Cloe und zuckte leicht mit den Schultern, würde so bestimmt auch ganz lustig werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/28/2015, 16:20

Cloe

Ich seufzte einfach nur, ich wollte nicht, dass nur wegen mir, jeder auf seinen Spaß verzichtet. Einen Abend wäre ich auch alleine durch gekommen, aber ich sagte nichts dazu sondern lehnte meine Kopf an die Brust von Stefan und shcloss etwas entspannt die Augen als er mir über den Rücken strich während er ein paar Freunde anrief.

Damon

Viele gaben Zusagen und ich schaute dann schon mal ob wir noch einkaufen müssten "Also wir müssten noch ein paar Sachen besorgen, ich könnte das Übernehmen, ihr könnte ja solange schon mal alles aufbauen" meinte ich und nahm dann meine Schüssel um nach draußen zu gehen und fuhr dann in den nächsten Supermarkt um alles nötige einzukaufen und fuhr dann wieder zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/28/2015, 23:36

Stefan

Ich gab meiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn, als sie seufzte. "Ich weiß, du machst dich jetzt dafür verantwortlich, aber wir wollen dich nicht allein lassen mit dem Kleinen und wir können auch wenn er ein bisschen älter ist, wieder feiern gehen. Wir haben auch bei einer Grillparty viel Spaß.", lächelte ich sie an und strich ihr über den Kopf.

Megan

Ich nickte, als Damon meinte er ging einkaufen, weshalb ich aufstand und dann schon mal ein paar Dinge aufbaute, zumindest die wo ich wusste, wo ich sie finde, der Rest machte Stefan. "Wollen wir dann auch draußen Zelten oder sowas?", fragte ich Cloe und Stef, da es ja sein könnte, dass wir das machen. Wäre auf jeden Fall cool.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/29/2015, 00:22

Cloe

"Ich bin ja auch dafür verantwortlich, wegen mir habt ihr keinen Spaß, wie kann man sich da nicht verantwortlich fühlen" meinte ich bloß murmelnd und sah zu ihm auf "Ja klar wenn er älter ist, und wann soll das bitte sein? In drei Jahren? Dann ist ir wahrscheinlich so langweilig mit mir geworden dass du gar keine Lust mehr auf mich hast..." meinte ich dann noch und strich aber dem Kleinen über den Kopf. Als Megan ne Frage stellte sah ich zu ihr "Ich weiß nicht...wenn es nicht zu kalt ist, schließlich will ich nicht dass der Kleine krank wird" antwortete ich ihr.

Damon

Als ich zuhause ankam, ging ich mit all den Sachen nach drinnen und packte alles was wir gerade nicht brauchten in die Schränke oder Kühlschränke und sah dann zu Megan als ich sah, wie sie alles aufbaute "So dann würde ich sagen, fangen wir mit den Salaten und so etwas an...wer will der Grillmeister sein?" fragte ich dann grinsend-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/29/2015, 06:45

Stefan

"Wir haben doch Spaß.", meinte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Nein, solang bis man ihn "allein" lassen kannst, er in der Nacht durch schläft und so, also wir ihn vielleicht zu Klaus bringen könnten, der passt sicherlich gern auf ihn auf.", fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.

Megan

"Oh...achso, naja dann lieber nicht. Schließlich soll er ja nicht krank werden.", meinte ich verständlich und lächelte, als Damon wieder kam und lachte leicht, während ich dann noch den Rest aufbaute und grinste. "Ich würde das ja übernehmen...aber dann haben wir nur verbranntes Fleisch zu essen.", antwortete Damon grinsend und kümmerte mich schon mal um die Salate.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/29/2015, 17:21

Cloe

Ich nickte leicht als er das sagte "Ich hoffe, dass er ihn gerne nimmt, bis jetzt hat er sich nicht mal gemeldet um den Kleinen zu sehen" meinte ich leicht enttäuscht und versuchte das aber nicht zu zeigen und gab den Kleinen Stefan ehe ich zu Meg ging um ihr bei den Salaten zu helfen.

Damon

"Gut dann übernehme ich" lachte ich und fing dann an den Grill draußen vorzubereiten und stellte das Fleisch schon mal bereit um dieses auf den Grill zu legen falls dieser fertig vorgeheizt ist und ging so lange zu meiner Freundin "Kann ich dir irgendwie behilflich sein?" fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/29/2015, 22:36

Stefan

"Er nimmt ihn sicher gern. Er hat wahrscheinlich noch zutun, auch in New Orleans oder so. Vielleicht kommt er ja heute Abend.", meinte ich aufmunternd und nahm den Kleinen entgegen und strich ihm über den Kopf, während er sich an mich lehnte und an seinem Schnuller nuckelte.

Megan

Ich machte die Salate weiter und machte das dann auch weiter, als Cloe mir half und wir waren dann auch fertig,als Damon zu mir kam. "Jetzt nicht mehr. Wir sind schon fertig. Außer du bietest dich an, mir die Füße zu massieren oder den Rücken.", antwortete ich ihm breit grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/29/2015, 23:27

Cloe

Ich sah zu Meg und schüttelte nur grinsend den Kopf als sie das zu Damon sagte und ging dann zu meinem Liebsten, der noch Paul auf den Armen hatte "Er ist einfach so süß" lächelte ich und gab dem Kleinen einen Kuss auf die Stirn. Dann hörte ich, wie jemand rein kam, also sah ich zur Tür und sah..meinen Vater. Lächelnd lief ich auf ihn zu und umarmte Klaus sehnsüchtig "Ich hab dich vermisst" flüsterte ich und er strich mir über den Rücken "Ich dich auch, also, wo ist mein Enkel?" fragte er lächelnd und sah dann zu Stefan und grinste ehe ich mit ihm zu Paul und Stefan ging.

Damon

Ich lachte "Nein nein, scließlich muss ich das Fleisch noch anfassen, da kann ich doch nciht einfach dir ne Massage geben" grinste ich sie fies an und ging dann mit ihr aus dem Haus in den Garten und legte das Fleisch auf den Grill "Bin mal gespannt wer heute so alles kommen wird und was heute alles passieren wird" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/30/2015, 22:40

Megan

"Du kannst dir auch nach der Massage einfach die Hände waschen und dann kannst du auch das Fleisch auf den Grill legen.", meinte ich und schmollte dann, als er mit mir raus ging. Während er das Fleisch auf den Grill legte, setzte ich mich zu ihm und nickte leicht. "Hoffentlich wird es lustig, ein bisschen Spaß muss sein.", meinte ich grinsend.

Stefan

Ich strich dem Kleinen über den Kopf und über den Rücken, während er noch ein wenig die Augen geschlossen hatte. "Das stimmt, er ist auch unser Sohn.", lächelte ich Cloe an und sah wie Cloe ins Wohnzimmer ging. Ich blieb sitzen, hörte aber die Stimme von Klaus und begrüßte ihn, als er rein kam mit Cloe. Ich gab Paul an Klaus weiter, da er ihn ungebdingt mal halten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   4/30/2015, 23:05

Cloe

Ich lächelte als ich Klaus mit dem Kleinen sah "Wenn ich mir den Kleinen so ansehe hätte ich glaub ich auch gerne wieder kleine Kinder" lächelte er und gab Paul dann wieder an Stefan nachdem er ihn kurz gehalten hatte. "Nun ja, zu spät ist es ja für uns nie" grinste ich leicht da wir ja nicht altern.

Damon

"Es wird bestimmt lustig, vor allem wenn wir heute Abend ne Nachtwanerung machen, ich kenne hier in der Nähe schöne gruselige Orte" grinste ich Megan an und gab ihr einen Kuss ehe ich das Fleisch mal wendete und zog meine Liebste an mich heran um dann die Nähe ein wenig zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   5/1/2015, 22:32

Stefan

Ich lächelte leicht, als Klaus das sagte und nahm ihn wieder entgegen und lachte leicht, als Cloe das sagte. "Das stimmt, vielleicht kriegst du ja Caroline doch noch rum und vielleicht habt ihr auch so ein Glück wie wir.", grinste ich Klaus an. "C-Caroline...wie kommst du auf Caroline?", fragte er und ich grinste nur. "Nur so ein Gedanke...", achte ich und strich dem Kleinen wieder über den Kopf.

Megan

"Nachtwanderung? Oh Gott, aber wehe du erschreckst mich!", grinse ich ihn an und erwiderte den Kuss lächelnd und ließ mich an ihn ziehen und legte die Arme um seine Mitte und kuschelte mich an ihn. "Wenn du mich erschreckst, werde ich dich als Wolf durch den ganzen Wald jagen und dir in den Arsch beißen.", fügte ich breit grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   11/8/2015, 13:08

Cloe

Ich musste lachen als Klaus so tat als wüsste er von nichts, doch man sah wie er Caroline immer nachschaute und sie beobachtete wenn diese im Raum ist. "Komm ich weiß doch was du für sie empfindest, das kannst du nicht leugnen und sie empfindet das auch für dich, also trau dich" ermutigte ich meinen Vater und strich ihm kurz über die Schulter ehe ich wieder zu Stefan sah, ebenso zu unserem Kleinen. "Und ihr wisst schon, dass ich auch noch eine kleine Enkelin möchte" dabei grinste Klaus mich an und ich verdrehte nur grinsend die Augen "Zuerst mal schauen ob wir mit einem Kind klar kommen" schüttelte ich nur grinsend den Kopf, auch wenn der Gedanke an eine kleine Prinzessin schon etwas hatte, doch wie ich schon sagte wollte ich noch etwas warten, ob wir überhaupt mit einem Kind klar kommen.

Damon

Ich musste grinsen und drückte Megan ein wenig an mich als sie sich an mich kuschelte und legte meinen Kopf auf ihren "Ich? Dich erschrecken? Niemals, sowas würde ich doch nie tun" grinste ich vor mich hin und tat auf unschuldig und strich ihr ein wenig über den Kopf "Ach du würdest mir doch nie was antun, das traue ich dir nicht zu" lachte ich leise und sah dabei zu ihr runter "Oder könntest du dem Besitzer dieser tollen Hundeaugen was antun?" fragte ich sie und sah sie ganz lieb und nett an. Nach ner Zeit schaute ich dann aber wieder nach dem Fleisch, da es nicht anbrennen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   11/8/2015, 22:41

Stefan

„Hör auf deine kluge Tochter – die weiß wie es geht.“, versuchte ich Klaus zu ermutigen und grinste ihn aber breit an…schließlich wurde er vor allen gefürchtet und gehasst und kam immer so rüber, als hätte er vor nichts Angst und dann hatte er nicht den Mut Caroline die Wahrheit zu sagen. Aber gut, bei Caroline wusste man nie…aber wenn Cloe sagte Care würde Klaus auch mögen, dann würde das sicherlich stimmen. „Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.“, fügte ich hinzu und klopfte Klaus auf die Schulter, ehe ich zu meiner Freundin sah als diese mich und unser Kind ansah und schenkte ihr ein Lächeln, was sich in ein Gelächter ausbreitete als Cloes Vater sagte, dass er sich eine kleine Enkelin wünscht. Bevor ich etwas erwidern konnte, sagte schon Cloe was und ich konnte ihr nur zustimmen. „Ganz genau…und je nachdem wie das alles so läuft entscheiden wir weiter.“, war ich damit einverstanden und gab meiner Liebsten einen Kuss und unserem Kleinen einen auf die Stirn.

Megan

Ich brachte Damon zu grinsen und als er mich mehr an sich zog, kuschelte ich mich so gut wie möglich an ihm an und strich ihm ein wenig über die Seiten, während ich ins Feuer sah. „Und ob du das tun würdest! Wir wissen beide das du das machen wirst.“, widersprach ich ihm grinsend und sah zu ihm auf.
Er provozierte mich schon fast damit, als er sagte er würde mir das nicht zutrauen – oh lieber Damon, wenn du dich da mal nicht irrst… Ich verengte deshalb auch die Augen und hob eine Braue, „Du glaubst mir nicht? An deiner Stelle würde ich es nicht ausprobieren…zumindest wenn du deine Kronjuwelen nochmal irgendwann benutzen willst.“, grinste ich ihn nun breit an und fing dann an zu lachen, als er fragte ob ich diesem Hundeblick wiederstehen konnte.
„Es ist erschreckend, wie gut das kannst…und das sagt dir jemand, der sich in einen Wolf verwandeln kann und diesen Hundeblick richtig gut drauf hat.“, beantwortete ich seine Frage, schüttelte grinsend mit dem Kopf dabei und sah dann wieder auf den Grill. „Aber nein…ich würde dir natürlich nie etwas tun…zumindest hast du mir bisher noch keinen Grund geliefert…“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   11/11/2015, 19:20

Chloe

Da ich mittlerweile eine von Cares besten Freundinnen bin, weiß ich was sie für Klaus fühlt, da wir oft davon reden, gerade weil er ja mein Vater ist. Bei der Sache mit der Enkelin lächelte ich meinen Liebsten an, als er mir zustimmte, doch bevor ich noch etwas hinzu fügen konnte, küsste mich mein Stefan auch schon, was ich erwiderte. "Aber ich kann dir schon mal sagen, dass es sogar sehr wahrscheinlich ist, zumindest so wie ich mich kenne, auch jemanden brauche mit dem ich immer shoppen gehen kann" grinste ich Stefan an, da ich ja wusste, dass sonst er hin halten müsste, wenn wir nicht noch irgendwann mit mir eine Tochter bekommt. Und da ich meinem Vater zeigen wollte, wie lieb ich ihn mittlerweile hatte, ging ich zu ihm und legte meine Arme um seinen Hals, drückte mich an ihn "Ich hab dich lieb" flüsterte ich dabei, er legte während dessen seine Arme um mich und drückte mich noch etwas mehr "Ich dich auch" erwiderte er ehe ich mich langsam wieder von ihm löste. "Aber ich glaube wir sollten jetzt das Thema wechseln, sonst werde ich nachher doch zu weich" grinste mein Vater mich und meinen Geliebten an, was mich zum Lachen brachte.

Damon

Ich konnte einfach nicht aufhören zu grinsen als sie sozusagen meinte, ich sollte sie nicht unterschätzen "Ach Liebste, du bist so süß wenn du dich so leicht provozieren lässt und wütend wirst" grinste ich sie an, da ich mir irgendwie denken könnte, dass sie so noch wütender wird, da ich testen wollte wie weit ich bei ihr gehen könnte, ohne dass ich sie ernsthaft verletzte, da Megan eigentlich wissen müsste, dass ich sie nur ärgern wollte und nicht wirklich verletzen wollte damit. Doch als sie meinte, dass es erschreckend ist, wie gut ich meinen Hundeblick drauf hab, musste ich wieder stolz auf mich selbst grinsen. "Ich hab dir also noch nie einen Grund geliefert? Da bin ich ja froh, was wäre denn ein Grund, dass du mir was tun würdest? Damit ich das umgehen kann?" fragte ich meine Liebste dabei noch ehe ich zu ihr runter sah und einen Kuss auf die Stirn gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   11/11/2015, 21:58

Stefan

„Na wenn das so ist, dann sollten wir jetzt gleich eine Tochter machen – dann muss ich nicht mehr mitgehen.“, scherzte ich und grinste meine Liebste an. Ich fand es schön das Cloe mittlerweile sehr gut mit Klaus klar kam bzw. er sich auch stark verändert hatte. Und sie hatte es verdient, endlich eine Familie zu haben und einen richtigen Vater hatte sie meiner Meinung nach auch in Klaus gefunden. Ich lachte als er dann sagte, dass wir das Thema wechseln sollten, aber nickte auch. „Gut, na dann. Ich denke wir sollten den Tisch decken und alles vorbereiten. Solange dürfte es nicht mehr dauern.“, schlug ich den beiden vor.

Megan

Ich verengte die Augen, als Damon mich weiter provozierte und tötete ihn gerade mit meinen Blicken. Ich hasste es, wenn man mich unterschätzt und das machte mich schnell wütend. „Du bewegst dich gerade auf ganz dünnem Eis, Damon. Wenn ich du wäre, würde ich mich nicht weiter provozieren.“, warnte ich ihn und starrte auf den Grill um mich etwas abzuregen. Schließlich wollte er mich ja nur ärgern – denke ich jedenfalls.
„Ein Grund wäre zum Beispiel wenn du mich hintergehst, mir in den Rücken fällst oder nicht zu mir stehen würdest. Ich hab schon viel hinter mir, vieles erlebt und nun ja mittlerweile gehe ich bei vielen Dingen an die Decke…bin ein bisschen verkorkst – tut mir Leid.“, antwortete ich ihm, als ich kurz über seine Frage nachgedacht hatte. „Aber um dich zu beruhigen…ich glaube nicht das ich dir je wirklich richtig absichtlich wehtun könnte.“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» 2er RPG Partner/in: WANTED - closed
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: