The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   2/21/2016, 11:26

Chloe

Ich musste über Stefans Scherz lachen und strich unserem Sohn über die Wange, als dieser zu mir aufsah. Auf Stefans Vorschlag hin nickte ich und legte den Kleinen in seine Grippe ehe ich auch schon anfing den Tisch zu decken und auch ein wenig zu dekorieren, da es ja auch schön aussehen soll, da es bei einer schönen Atmosphäre gleich viel besser schmeckt.
Wir waren alle nun eine große Familie und das freute mich wirklich, auch meine Zieheltern, sah ich noch als meine Eltern an, auch wenn sie mich jahrelang belogen haben, mir nie gesagt haben, dass sie nicht meine richtigen Eltern sind.

Damon

Ich konnte einfach nichts anderes als zu grinsen, ich liebte es sie zu provozieren und sie hasste es, es machte mir einfach Spaß sie so zu provozieren. "Ach ja? Aber du bist nicht ich und ich finde es einfach nur süß, wenn du wütend bist, so kämpferisch" grinste ich sie an und konnte einfach nicht anders. Doch dann wurde ich so langsam wieder ernst. "Aber jetzt mal ernsthaft, ich würde nie sowas tun, was du gerade aufgelistet hast, aber naja es kommt auch immer auf die Situation an, denn ich würde auch nie etwas tun, was ich nicht für richtig halte, denn ich würde auch immer ich selbst bleiben, wenn du weißt was ich meine" dabei sah ich zu ihr und nickte, als sie mir sagte, dass sie mir nie absichtlich weh tun könnte. "Das würde ich auch nie ausnutzen...schließlich würde ich ja auch nicht wollen, dass du meine Schwächen oder ähnliches ausnutzt" fügte ich hinzu und passte dann auf den Grill auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   2/27/2016, 23:50

Megan

Damon grinste mich an und ich würde nichts lieber, als ihm dieses blöde Grinsen aus dem Gesicht zu wischen. Er machte sich über mich lustig, weil ich mich so schnell provozieren lasse. Er findet es süß, wenn ich wütend bin?! Ich verengte die Augen und tötete ihn gerade mit meinen Blicken. "Süß? Erinnere dich daran, falls ich mal wirklich wütend auf dich sein sollte...glaub mir dann wirst du mich nicht mehr süß finden.", sagte ich ein wenig bissig und bemerkte das er wieder ernst wurde. Ich nickte da ich verstand was er meinte, "Japp verstehe ich. Aber egal, hauptsache ist es ja das es nicht so weit kommen wird...also zu so einer Situation.", fügte ich hinzu und fand es gut das er sagt er würde das nie ausnutzen und das glaubte ich Damon auch. "Was sind denn deine Schwächen?", fragte ich neugierig nach und grinste leicht. "Meine sind Supernatural, Batman und einige Schauspieler.", verriet ich ihm grinsend.

Stefan

Ich blieb noch einen Moment an der Krippe stehen und beobachtete unseren Sohn, ehe ich Chloe helfen wollte mit dekorieren - obwohl das keins meiner Spezialgebiete war. Ich freute mich schon wenn unsere Freunde zu besuch kommen würde, es hatten ja einige zugesagt. "Glaubst du...deine Eltern werden kommen?", fragte ich meine Freundin vorsichtig, da es mich schon interessierte, schließlich waren es ihre Eltern, wenn auch nicht die richtigen, Chloe ist schließlich bei ihnen aufgewachsen. "...und Klaus? Ich meine es wäre doch schön, wenn er und deine Eltern kommen würden...vor allem wenn ihr euch versöhnen würdet."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/5/2016, 21:37

Chloe

Während dem dekorieren war ich etwas abwesend, weswegen ich auch zuerst nicht mitbekam was Stefan sagte, oder es eher gesagt nicht wirklich realisierte. "Ehm was?" fragte ich zuerst und rief mir dann ins Gedächtnis, was er mich gefragt hatte. "I-ich weiß nicht...ich lasse mich einfach überraschen" antwortete ich ihm etwas ahnungslos. "Ich weiß vor allem nicht ob ich ihnen das je verzeihen kann" murmelte ich daraufhin und sah auf den Boden, irgendwie konnte ich ihm dabei nicht in die Augen sehen, warum weiß ich nicht, es war einfach ein Gefühl, dass ich es nicht tun kann.

Damon

"Hey, das sollte ein Kompliment sein, dass du selbst wenn du wütend bist süß bist...es sollte nicht negativ oder beschämend oder sonst was klingen.." meinte ich, da sie es wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen hatte.
Als sie mich aber nach meinen Schwächen fragte, musste ich schon etwas schmunzeln. "Meine größte Schwäche bist du...meine größte Angst ist, dich zu verlieren...oder meinen Bruder. Ihr beide seit meine größte Schwäche, da ich alles tun würde, um euch zu retten...auch wenn ich dafür mein Leben geben müsste" dabei sah ich sie ernst an, da ich es auch wirklich so meinte, ehe ich Megan zu mir ran zog und ihr einen langen Kuss gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/6/2016, 18:41

Megan

Ein Kompliment? Echt jetzt...okay Damon musste mich wirklich sehr lieben, wenn er mich sogar süß findet wenn ich wütend bin. Aber irgendwie fand ich das auch niedlich von ihm und schenkte ihm deshalb ein zufriedenes Lächeln. „Gut, klingt jetzt nicht mehr negativ oder so.“, beruhigte ich ihn und war gespannt was er für eine Schwäche offenbart.
Das ich seine größte Schwäche wäre, damit hatte ich wirklich nicht gerechnet...aber ich weiß nicht, ich fühlte mich irgendwie geschmeichelt und ehrlich gesagt, war er auch meine. Ich glaubte ihm aufs Wort das er alles für Stefan oder mich tun würde. Jedoch gefiel mir der Gedanke überhaupt nicht, dass er sein Leben für meins geben würde. Ich kam nicht dazu etwas darauf zu erwidern, da mich Damon an sich zog und mich küsste.
„Wie hab ich dich nur verdient?“, seufzte ich lächelnd, als ich mich an ihn drückte und war froh ihn zu haben. Außer Chloe, Stefan und Klaus hatte ich niemanden anderen mehr – und meinen Damon.

Stefan

Man merkte das Chloe sehr abwesend war und mit ihren Gedanken scheinbar völlig wo anders. Meine Frage schien sie aber dann doch noch zu wissen, denn gerade als ich sie wiederholen wollte fing sie auch schon mir zu antworten. „Mehr als das kannst du wahrscheinlich auch nicht...“, erwiderte ich und konnte mir vorstellen das es für sie nicht einfach war. Sie murmelte, dass sie nicht weiß ob sie ihren Eltern überhaupt verzeihen konnte, daraufhin nahm ich sie einfach in meine Arme und strich ihr über den Rücken. „Es gefällt mir nicht, dich traurig zu sehen.“, seufzte ich leise und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wir schaffen das schon, hm? Kopf hoch.“, fügte ich hinzu und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/6/2016, 19:29

Chloe

Ich schloss meine Augen, als er mich in seine Arme nahm und war wirklich froh, dass er mich gerade hielt, da ich das gerade wirklich brauchte, mehr als alles andere. "Ich will ja auch nicht traurig, aber ich kann einfach nicht dagegen tun" flüsterte ich leise und merkte wie mir schon unwillkürlich Tränen kamen, die ich mir sofort wieder weg strich, da ich gerade wirklich nicht weinen wollte, aber es einfach nicht unterdrücken konnte.
"Ich versuche es ja, aber ich kann einfach nicht" flüsterte ich, als er das nächste sagte, wahrscheinlich hielt er mich für eine Memme, die immer nur rum heult, wahrscheinlich hätte er da sogar recht, weswegen ich mich nun langsam von ihm löste. "W-wir sollten mal schauen ob die anderen beiden mit dem grillen schon fertig sind" murmelte ich nun und nahm seine Hand.

Damon

Als sie fragte, wie sie mich nur verdient hat, lächelte ich sie verliebt an "Das kann ich nur zurück geben, denn ich hätte wirklich nie geglaubt so jemanden wie dich verdient haben zu können, das schlechte was ich alles schon getan habe" murmelte ich leise und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
"Und irgendwie kann ich es noch nicht so richtig glauben, dass wir jetzt alle eine Familie sind und mein Schwiegervater auch noch Klaus ist" grinste ich leicht, da ich nie geglaubt hätte, dass es mal so kommen würde, aber irgendwie fand ich es schön, wie es gekommen ist, so wären wir jetzt eine große Familie, die immer zusammen hält, egal was kommt, zumindest stellte ich es mir so vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   3/10/2016, 23:30

Megan

Damon strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und ich strahlte ihn an, als er sagte er könne das nur zurück geben. "Ich liebe dich.", lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange.
Ich musste leicht anfangen zu lachen, ja ich konnte mir gut vorstellen das Damon mit Klaus als Schwiegervater nicht gerechnet hatte. "Hm ja ich glaube ich weiß was du meinst...Aber komm, bisher hat er sich sehr nett benommen...zumindest kenne ich ihn auch nicht anders.", meinte ich und lachte dennoch leicht. "Am Ende werdet ihr noch richtig dicke Freunde, Damon.", grinste ich leicht.

Stefan

Ich strich ihr beruhigend über den Rücken, ich konnte mir vorstellen das das alles nicht so leicht für sie war. Hoffentlich wird Chloe das irgendwann verarbeiten und nicht mehr so traurig darüber sein. "Shh, ich weiß. Aber es wird alles wieder gut - das verspreche ich dir.", flüsterte ich zurück und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als ich bemerkte wie sie sich die Tränen wegstrich.
"Du kannst es noch nicht...und das ist verständlich, aber mit der Zeit wirst es sicher können.", fügte ich hinzu und bemerkte wie sie sich langsam löste. Sie nahm meine Hand und meinte, dass wir mal nach Damon und Meg schauen sollten und ich nickte zustimmend. "Gute Idee.", sagte ich und schenkte ihr nun ein aufmunterndes Lächeln, während ich mit ihr nach draußen zu meinem Bruder und dessen Frau lief. "Hey ihr Beiden, was macht das Fleisch?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   5/11/2016, 21:23

Chloe

Ich hoffte wirklich, dass Stefan recht hat und alles wieder gut werden würde, denn ich wünschte mir nichts sehnlicher als das. Wie könnte man auch je das verzeihen, was meine Eltern getan haben? Oder war ich einfach nur zu nachtragend? Sah ich es womöglich schlimmer als es überhaupt ist? Doch gerade wollte ich nicht mehr darüber nachdenken, weswegen ich nun mit ihm zu Meg und Damon ging. Damon meinte, dass das Fleisch gleich fertig wäre und wir dann nur noch auf die restlichen Gäste warten müssten, wenn denn überhaupt jemand käme.
Nun lehnte ich mich an meinen Liebsten und schloss für einen kurzen Moment die Augen "Ich liebe dich" flüsterte ich daraufhin, einfach weil ich es ihm wieder sagen wollte, auch wenn ich das vermutlich schon oft genug gesagt hatte, anders rum konnte ich es natürlich auch nie genug hören.

Damon

"Ich dich auch, du ahnst gar nicht wie sehr" flüsterte ich ihr zu und konnte nicht mehr aufhören zu grinsen. Doch bei ihrer nächsten Aussage musste ich lachen. "Ja bisher, weil immer entweder Chloe oder du in der Nähe wart, ich wette mit dir wenn er mit Stefan und mir alleine ist wird er zum richtigen Fiesling der am liebsten alle in Grund und Boden schlägt" lachte ich und schüttelte nur den Kopf als sie noch sagte, dass wir am Ende vermutlich noch richtig dicke Freunde werden würde.Als mein Bruder und Chloe kamen, blickte ich kurz zu ihnen und nickte "Das Fleisch ist gleich fertig, dauert nicht mehr lange. Dann müssen wir nur noch warten bis die Gäste kommen, wenn überhaupt welche auftauchen" am Schluss musste ich leicht lachen und blickte dann zu meiner Liebsten, ehe ich das Fleisch auf einen Teller machte und zu dem restliches Essen stellte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   5/15/2016, 23:16

Megan

Ich musste lächeln, als Damon mir ins Ohr lüfsterte das er mich liebte und ich gar nicht ahne wie sehr. Jedoch musste ich mit dem Kopf schütteln, als er meinte das Klaus nur so nett zu ihm und Stefan gewesen ist, weil Chloe oder ich in der Nähe war. "Ach du spinnst doch.", grinste ich ihn an und konnte nur lachen. Klar vielleicht könnte das auch stimmen, aber so wie ich Klaus bisher kennengelernt habe, glaube ich das er Damon und Stefan akzeptiert. Und selbst wenn nicht, wenn er Damon etwas antun würde, würde er es mit mir zutun bekommen. Das war schon mal sicher. Stefan und Chloe kamen zu uns raus und ich war schon gespannt, ob überhaupt ein Gast kommen würde. Also meine 'Eltern' würden auf jeden Fall nicht auftauchen, dass wollte ich auch nicht. Aber ich vermute mal das Klaus samt Verwandtschaft kommt und das wäre für mich auch vollkommen ok. Ich gab Damon noch einen Kuss auf die Wange, als er zu mir sah und das Essen dann auf einen Teller verteilte und einmal ins Haus um denen, die vielleicht kommen die Tür zu öffnen.

Stefan

Chloe schien in Gedanken versunken zu sein und ich wollte sie nicht noch einmal auf ihre Eltern ansprechen, da ich mir nicht wirklich sicher war ob sie kommen würden...und ich wollte ihr nicht zu viel Hoffnung machen. Auch wenn Klaus ein Monster war, war er bisher immer für sie und Meg da und deshalb hoffte ich das er hier auftauchen würde, damit seine Tochter wenigstens etwas glücklicher ist. Wir gingen zu meinem Bruder und dessen Freundin und ich nickte. "Naja mal schauen. Ich habe ja Hoffnung das wir uns in den letzten Monaten mit irgendjemanden hier genug angefreundet haben, dass hier jemand aufkreuzt.", lachte ich als DAmon das sagte und legte einen Arm um meine Freundin, als diese sich an mich anlehnte. "Ich dich auch.", flüsterte ich ihr zurück und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» 2er RPG Partner/in: WANTED - closed
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: