The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Wanted: Two Werewolves

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/16/2014, 17:32

Stefan

Ich wartete auf sie und lächelte, als sie sich zu mir legte und ihren Kopf vorsichtig auf meine Brust legte. "Nun ja, so ganz weiß ich das leider auch noch nicht...aber vermutlich werden Damon und ic uns vielleicht ne Ausrede einfallen lassen oder wir müssen eben nach Washington zurück.", antwortete ich ihr.

Megan

"Ihr hättet uns trotzdem irgendwas anziehen können. Wer weiß wo die Käfer überall reingekrabbelt wären...ich würde dich auch nicht nackt irgendwo eingraben. Okay vielleicht jetzt als Rache - aber sonst würde ich dir irgendwas anziehen.", grinste ich ihn an und nahm kurz lächelnd zur Kenntnis, als er einen Arm um mich legte. "Scheiß auf Schule, nachdem hier wäre ich morgen eh nicht gegangen. Und so wie ich dich und Schule kenne, sicher du auch nicht.", lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/16/2014, 17:40

Cloe

Ich nickte, ich wollte aber nicht dass sie zurück gehen "Bitte verlass mich nicht...flüsterte ich da ich es lauter nicht aussprechen konnte "Ich möchte nicht dass du gehst...und wenn dann gehe ich mit!" meinte ich dann etwas mutiger und strich ihm über die Brust.

Damon

Ich lachte nur als sie das sagte "Du willst mich doch nicht etwa lebendig begraben? Denn so schnell wirst du mich nicht tot sehen, ich bin ein ziemlich harter Brocken" lachte ich und strich ihr über den Arm "Ja da liegst du richtig, ich wäre nciht gegangen" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 01:01

Stefan

"Du kannst nicht mit, deine Eltern würden das nicht zu lassen und ich auch nicht. Weil der Rat denkt ihr wärt tot und da kannst du nicht mit nach Washington - dann wüssten sie, dass ihr es nicht seit und dann hätten wir ein sehr großes Problem.", widersprach ich ihr. So süß es auch war, dass sie mitkommen wollte. Es würde nicht funktionieren.

Megan

"Als Rache würde ich dich sogar lebendig begraben.", grinste ich und nickte. "Wusste ich es doch. Mittlerweile kenne ich dich ja schon gut.", fügte ich lachend hinzu und ließ mich nach hinten etwas fallen. "Diese Typen vorhin...hatten sie recht? Hast du und dein Bruder euch nur mit uns angefreundet, weil ihr uns umbringen müsst? Habt ihr von dieser komischen Prophezeiung was gewusst?", fragte ich dann neugierig und sah zu ihm auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 01:10

Cloe

"Ich will aber nicht dass du einfach gehst bleib bitte bei mir, du warst der einzige der mit die letzten Monaten Halt geben konnte der mich zum Lächeln gebracht hat nicht mal Megan konnte das nicht mehr...es heißt doch man soll für seine Liebe kämpfen und das werde ich tun...egal was ich dafür tun muss" sagte i h ernst und strich ihm über die Brust ehe ich ihm einen Kuss gab.

Damon

"Ja du kennst mit mittlerweile" lachte ich und strich ihr über den Kopf "Am Anfang schon deswegen wollte ich auch dass du so oft in meiner Nähe bist damit ich irgendwann einen guten Zeitpunkt finde um dich zu töten aber nach Ner Zeit konnte ich es nicht da j h unschuldige Mädchen einfach nicht töten kann....und weil ich mich in dich verliebt hatte" antwortete i h ihr ehrlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 01:33

Stefan

"Ich will auch nicht gehen, aber ich muss erstmal morgen mit Damon reden, wie wir das machen wollen, da wir bestimmt nicht einfach so aus dem Rat raus können, aber vielleicht hat er noch eine Idee....und ich will dich auch nicht verlieren...aber leider kannst du nicht mit nach Washington, aber vielleicht können wir hier bleiben.", meinte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über den rücken.

Megan

"Ach komm gibs zu, du warst doch sofort in mich verknallt und fandest mich unwiderstehlich, deshalb konntest du es nicht.", sagte ich und grinste ihn an, während ich einen auf Elena machte. War zwar irgendwie scheiße, dass er mich umbringen wollte, aber er hat es ja nicht gemacht. "Aber unschuldig bin ich nicht...also vielleicht in der Hinsicht die du meinst - aber sonst bin ich nicht mehr unschuldig. Solltest dir mal meine Schulakte ansehen, da stehen Sachen drin...also da fragt man sich, wann ich das alles gemacht habe.", fügte ich grinsend hinzu und lachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 02:12

Cloe

Ich wusste nicht was ich sagen sollte, ich könnte eh nichts an seiner Meinung ändern mich mit zu nehmen "Aber was machst du - wir wenn der Rat euch nicht gehen lässt und euch einfach eine neue Aufgabe gibt die vielleicht noch viel weiter weg ist? Dann sehen wir uns über haupt nicht mehr weil es immer so weiter gehen wird.." fragte ich obwohl ich nicht mal daran denken wollte.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf als sie das sagte und lachte "Ach ja? So viel Zeugs steht da drin? Böses Mädchen" grinste ich sie an "Dann musst du aufpassen dass ich dich nicht noch in Gewahrsam nehme oder tue was böse Mädchen verdienen" grinste ich sid an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 02:58

Stefan

"Leider weiß ich das nicht - aber wir schaffen das schon irgendwie. Vielleicht lässt uns der Rat gehen...oder wir können ihn überreden, dass wir im Rat bleiben, aber hier auch bleiben. Damon und mir wird schon irgendwas einfallen. Mach dir einfach keine Sorgen.", antwortete ich ihr und zog sie dann auf mich um sie an mich zu drücken und strich ihr über die Wange.

Megan

"Ja, also da steht wirklich einiges drin. Ich bin da zwar nicht mega stolz drauf, aber naja. Schule ist halt nicht so mein Ding. Ich glaube da steht sowas drin wie ich wäre unhöflich, schlafe oft im Unterricht, würde unverschämte Antworten oder so geben und wenn ich mich richtig erinnere, hat mich mal eine Lehrerin mit einem Footballspieler in der Toilette erwischt.", erzählte ich ihm grinsend und lachte, als er das sagte. "Und dann was willst du machen, wenn du mich in Gewahrsam nimmst? Sperrst du mich in den Kerker oder kettest mich irgendwo an?", fragte ich grinsend. "Was verdienen denn böse Mädchen bei dir? Okay nein, bessere Frage was tust du denn mit bösen Mädchen?", fügte ich neugierig hinzu und erwiderte Kuss grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 03:08

Cloe

Ich weis einfach nicht wie Stefan das einfach so leicht sagen kann, ich muss mjr aber sorgen machen was ist wenn das meine letzte Nacht mit ihm ist? Fragte ich mich und erschrak leicht als er mich auf sich zog und an sich drückte. Seine Hand hielt ich an meine Wange und sah zu Stefan auf "Ich mache mir erst keine Sorgen mehr wenn du mir Versicherer dass du ab morgen nicht einfach weg bist und mich nicht einfach bei und mit meinen Eltern alleine lasst" sagte ich darauf leise, dabei fielen mir die Augen zu und ich schlief einfach ein.

Damon

"Sowas steht da alles drin? Das kann ich mkr bei dir über haupt nicht vorstellen" grinste ich sie an und noch breiter als sie das fragte "Ich mache sie verrückt mit Küssen und quäle sie mit meinen ganz speziellen Foltermethoden" grinste ich und küsste sie weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 03:33

Stefan

"Ich verlasse dich nicht und wenn werde ich zurück kommen, weil ich einen weg finden werde. Ich verspreche es dir.", lächelte ich sie aufmunternd an und strich ihr über die Wange. Ich kontne mir vorstellen, dass sie nicht bei ihren Eltern bleiben will...aber ich wusste nicht wie sich die Dinge in Washington für Damon und mich entwickeln werden.

Megan

"Tja, du solltest mich nicht unterschätzen. Ich sehe vielleicht nicht so aus, aber ich hab es Faustdick hinter den Ohren und bin manchmal eine kleine Draufgängerin.", lachte ich und grinste breit, als er das sagte. "Hehe, warum glaube ich dir das sogar?", lachte ich und erwiderte seine Küsse immer wieder, ehe ich mich aber von ihm löste. "Bin ich denn böse genug, um in "Gewahrsam" genommen zu werden oder müsste ich mich dafür noch mehr anstrengen?", fügte ich noch grinsend hinzu, ehe ich mich aber ordentlich ins Bett legte, da ich doch langsam müde wurde. "Kannst mich ja erstmal mit deinen Armen in Gewahrsam nehmen, nicht dass ich abhaue oder so.", schlug ich ihm schläfrig vor und lächelte müde, ehe ich schon die augen schloss-.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 04:14

Cloe

6 Monate später

Nun ist schon ein halbes Jahr vorüber seitdem Stefan mich sozusagen verlassen hatte. Ich wusste es irgendwie dass das passiert. Der Rat würde ihn nie frei lassen. Immer hockte ich in meinem Zimmer und machte nichts. Ich hatte sozusagen die Lust am Leben verloren. Die ersten 2 Wochen meldete er sich wirklich über haupt nicht kein Anruf keine Mail keine SMS. Ich dachte schon er hätte mich einfach vergessen. Na wenigstens hatten meine Eltern jetzt das was sie wollten ein Mädchen dass in ihrem Zimmer bleibt so dachte ich. Aber dann sah ich ihn plötzlich er war vor meinem Fenster. Ich dachte ich würde mir es ein bilden aber es war nicht so. Ich umarmte ihn stürmisch doch als EF dann sagte SR hätte nur wenig Zeit und müsse in ein paar Tagen wieder zurück wurde ich wieder traurig. Er war gekommen um mir das ganze Zeugs zu zeigen und beizubringen was ich wissen musste. Viel Zeit füreinander hatten wir da nicht. Er zeigte mir saß kämpfen, wie ich meinen Blutdurst richtig kontrollieren und was zu is ich noch alles. So ging das die restlichen Monate er kam immer Mal wieder und tat das. Ich sprach das Thema erst gar nicht an dass ich mitkommen will dass ich bei ihm sein will da Stefan dann immer das Thema wechseln will. Ich kann auf mich selbst aufpassen dachte ich mir da nur. Warum kapiert er nicht dass ich bei ihm sein will...In der Zeit wo Stefan nicht bei mir aad versuchte ich meine Eltern drauf anzusprechen ob sie von Ner Prophezeiung wüssten, die ersten paar Wochen stritten sie es ab aber dann nachdem ich weiter genervt hatte erzählten sie mir das was sie wussten. Sie fragten mich woher ich über haupt davon wusste und ich erzählte es ihnen. Beide wollten es zuerst nicht glauben da sich jetzt schon ein Teil der Prophezeiung erfüllt hat.
Ich saß gerade in meinem Zimmer und machte dumme Hausaufgaben. Ich wünschte Stefan wäre hier. Er hatte mir doch versprochen einen Weg zu finden wieder bei mir zu sein dass wir wieder zusammen kommen können und bleiben aber wahrscheinlich wird er es nie einlösen, die Hoffnung hatte ich schon verloren, ein mal im Monat für ein paar Tage war mit wirklich zu wenig und vor allem brachte er mir da nur so zeug bei. Ich wusste wirklich nicht warum ich das alles wissen muss.

Damon

6 Monate später

Es sind jetzt schon mehrere Monate her. Stefan und ich mussten wieder nach Washington und ich hasste es. Der Rat gab uns immer wieder neue Aufträge und wir konnten nicht raus. Wir mussten tun was der Rat uns sagt. Zu gerne wäre ich lieber bei meiner Liebsten aber das geht nicht. Ich flog des öfteren mit Stefan zu ihnen schließlich mussten wir ihnen beibringen wie man kämpft und wie man mit allem umgeht wir müssen sie schon mal auf alles vorbereiten. Dabei bleibt nicht viel Zeit füreinander daran konnten wir aber momentan nicht viel ändern. 
Jetzt bekamen wir aber einen Auftrag wieder in Mystik Falls das heißt wir können wieder länger bei ihnen sein. Doch ich hab das Gefühl dass wir nicht alleine sind... Den Mädels hatten wir eigentlich so gut wie alles gezeigt und mussten nur noch heraus finden wie wir aus dem Rat kommen und was es alles mit der Prophezeiung zu tun hat. Gerade war ich auf dem Weg zu Megan und  warf Steine an ihr Fenster das war immer das Zeichen dass sie raus kommen soll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 04:42

Stefan

In den vergangen Monaten war es echt nicht leicht. Wir kamen nicht aus dem Rat raus und bekamen mehr Auftrage und ich konnte mich die erste Zeit nicht bei Cloe melden, da ich befürchete, der Rat würde etwas merken. Aber wir versuchten dann nach einiger Zeit immer zu ihnen zufliegen, wenigstens für ein paar Tage, um sie zu sehen. Ich brachte Cloe alles bei was ich wusste, da sie sich verteidigen musste, wenn doch mal was passieren sollte und ich nicht da sein kann. Damon und ich hatten nun wieder ienen Auftrag ganz in der Nähe von Mystic Falls und wir nutzten die Gunst der Stunde und fuhren zu ihnen. Ich kletterte auf den Baum, der nah an ihrem Fenster stand und klopfte leise an die Scheibe.

Megan

Die letzten Monate waren wirklich beschissen. Meine Eltern sperrten mich ein und ich durfte nicht mal mehr Cloe sehen. Nur in der Schule konnte ich sie sehen, aber wir redeten nicht wirklich viel mit einander, da ihr Stefan total fehlte und mir auch Damon fehlte. Die beiden kamen zwar immer mal, aber nur um uns irgendwas beizubringen. Ich versuchte meine Eltern über die Prophezeiung aus zu quetschen, aber es gab dann immer nur Streit und Stress, so wie jetzt auch wieder. Ich wurde in mein Zimmer geschickt und sollte darüber nachdenken, warum mich dieses Thema nichts angeht und wie ich mit meinen Eltern zu reden habe und wie nicht. Steine trafen mein Fenster und ich stand auf, schnappte mir meine Jacke und öffnete mein Fenster um zu sehen, obs Damon wäre. Ich wischte mir kurz über die Augen, um die Spuren vom Streit weg zu wischen und sprang dann aus dem Fenster. "Was soll ich heute lernen?", fragte ich gleich als erstes, da sich unsere Treffen bisher immer so abgelaufen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 04:52

Cloe

Als ich hörte dass jemand an meine Scheibe klopfte ging ich ans Fenster und machte es auf "Wenn du mit irgendwas beibringen willst dann geh gleich wieder ich möchte nichts mehr lernen das muss ich für die Schule schon genug. Du machst es mir nur schwerer immer wieder zu kommen aber dann wieder plötzlich zu verschwinden ich kann das einfach nicht mehr" sagte ich und konnte ein paar Tränen nicht verstecken ehe ich mich einfach auf mein Bett setzte und die Beine anzog.

Damon

Ich lächelte Megan an und ging dann einfach auf sie zu um sie in den Arm zu nehmen "Ich hab dir alles beigebracht was ich konnte ich bin hier hm mit dir Zeit zu verbringen da wie einen Auftrag hier haben und euch jetzt jeden Tag sehen können für die nächsten paar Wochen" lächelte ich und gab IHF einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 13:27

Stefan

Ich lächelte, als sie das Fenster aufmache, aber als ich sah das sie weinte, verschwand mein Lächeln. "Du musst nichts mehr lernen - mittlerweile kannst du alles. Ich bin eigentlich hier, um dir zu sagen dass wir uns für die nächsten Wochen jeden Tag, wenn du willst, uns sehen können. Damon und ich haben einen Auftrag hier - wir werden versuchen ihn so lange wie möglich rauszuzögern...", antwortete ich ihr und konnte nicht ins Haus, da mich niemand eingeladen hat. "Komm her, lass uns was machen. Oder komm mit zur Villa und wir kuscheln zusammen.", fügte ich hinzu und lächelte sie aufmunternd an.

Megan

Ich legte meine Arme leicht um ihn und drückte mich an ihn. Als er das sagte, dass er ein paar Wochen bleiben würde und lächelte leicht. "Wirklich? Nichts mehr lernen?", fragte ich, da ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte und erwiderte den Kuss leicht lächelnd und war froh, wenigstens ihn zu haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 13:44

Cloe

Ich hörte ihm zu, klar und was ist wenn er wieder weg muss? Dann bin ich wieder traurig und sinke wieder ins das tiefe Loch in dem ich immer wieder versuche raus zu kommen aber immer wenn ich wieder auf guten Weg bin taucht er auf und verschwindet wieder und ich falle wieder. Wie stellt er sich das nur vkr ? So will ich nicht mehr leben. "Und was ist nach den paar Wochen hm? Dann verschwindet du wieder eine zeitlang und ich bin wieder in dem Loch in das ich versinke wenn du nicht da bist, ich möchte das einfach nicht mehr" schluchzte ich und bat ihn aber rein da ich nicht wollte dass er draußen die ganze Zeit auf dem Baum sitzt da ich ganz bestimmt nicht raus gehen will.

Damon

"Ja nichts mehr lernen" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Was möchtest su machen? Du hast die freie Auswahl" lächelte ich noch und strich ihr über den Rücken während ich zu ihr runter sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 14:03

Stefan

"Cloe ich wünschte es mir auch anders....ich würde auch lieber bei dir sein. Aber ich kann nicht - Damon und ich kommen nicht raus, sie würden uns töten....und wir wissen nicht, was wir machen sollen oder wie wir raus kommen...ich verlange nicht von dir, dass du auf mich wartest, bis wir doch eine Lösung gefunden haben...aber dann verbringe mit mir die Zeit die ich habe...oder wir ziehen einen Schlussstrich. Denn ich will nicht, dass es dir schlecht geht und du verdienst einen Mann, der für dich da ist...und nicht immer abhauen muss.", sagte ich und sprang ins Zimmer und setzte mich vorsichtig zu ihr und strich ihr über den Rücken.

Megan

Ich lächelte, als er bestätigte, dass wir nichts mehr lernen müssten und sah hoch, als er fragte. "Können wir einfach nur von hier weg...meine Eltern nerven nur noch und sperren mich ein...kann ich mit zur Villa? Wenigstens für ein paar Stunden?", fragte ich und zog mir meine Jacke an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 14:19

Cloe

Ich hörte ihm zu und konnte aber nicht aufhören zu weinen. Als er das mit dem Schlussstrich sagte sah ich zu ihm "Gut dann machen wir das, dann hau doch einfach ab wie die letzten male wenn du denkst es wäre besser so oder du nimmst mich mit ich kann auf mich aufpassen ich kann ja dann mir in einem anderen Stadtteil eine Wohnung holen..du hast mir doch so vieles beigebracht..." schluchzte ich aber drückte mich an ihn und weinte mich an seiner Brust aus. Ich wollte nicht dass es aus ist aber wenn er meint es wäre besser so. "Warum muss es auch nur so kompliziert sein..." fügte ich leise hinzu 

Damon

"Gut dann gehen wir in die Villa" lächelte ich sie an "Natürlich kannst du mit ich wäre sogar froh darüber" fügte ich hinzu und nahm sie auf meine Arme um sie dann in mein Auto zu setzen und fuhr los um dann bei der Villa auszusteigen nahm sie wieder auf meins Arme und trug sie in mein Zimmer. "So und was jetzt?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 14:58

Stefan

"Ich will nicht gehen, aber ich muss. Und du kannst nicht mitkommen. Washington besteht komplett aus Vampiren besteht und aus Menschen die alle Manipuliert sind...ich kann dir nicht das geben, was du braucht...zumindest nicht jetzt.", sagte ich und zog sie in meine Arme, als sie sich an mich drückte und strich ihr über den Rücken.

Megan

Ich nickte und hielt mich an ihn fest, als er mich auf die Arme nahm und hielt mich wieder an ihm fest, als er mich wieder auf die Arme nahm, als wir bei der Villa waren. Er trug mich in sein Zimmer und als er mich runter ließ, legte ich mich ins Bett und streckte die Arme nach ihm auf. "Komm her....ich brauch liebe.", antwortete ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 15:12

Cloe

"Mach mjr nichts vor es wird nie enden du wirst auch nie richtig mit mir zusammen sein können...das Leben was jetzt ich will ich einfach nicht... Ich sag dir eins..wenn du jetzt wieder gehst nach diesen paar Wochen dann komm nicht wieder bis wir zusammen sein können. Auch wenn wir uns dann nie wieder sehen werden" sagte ich leise und sah aber wieder zu ihm auf um ihm einen Kuss zu geben.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte und legte mich zu ihr und zog sie auf mich. "Gut dann gebe ich sie dir" lChelte ich und strich ihr über den Kopf nachdem ich ihr einen Kuss gegeben hatte "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr zu und schloss die Augen um den Moment zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 22:02

Stefan

"Ich mache dir nichts vor, irgendwann wird es Enden, aber eben nicht jetzt. Irgendwann können wir zusammen sein, aber nicht jetzt...nicht solange der Rat im Weg ist. Ich würde lieber bei dir bleiben und mit dir zusammen sein, als einen Auftrag nacheinander zu bekommen und jemanden zu töten...aber ich kann nicht...es tut mir Leid.", sagte ich und nickte aber. "Wenn du willst das ich dann nicht wieder komme, dann akzeptiere ich deinen Wunsch.", fügte ich leise hinzu und erwiderte den Kuss leicht, während ich ihr weiter über den Rücken strich.

Megan

"Danke.", lächelte ich ihn an, als er mich auf sich zog und erwiderte den Kuss lächelnd und legte meinen Kopf an seine Brust und schloss die Augen, als er mir über den Kopf strich und strich ihm leicht über die Seiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/17/2014, 22:14

Cloe

"Es tut mir leid, aber immer wenn ich akzeptiert hab dass du nicht mehr da bist dann kommst du wieder und verschwindest dann geht alles wieder von vorne los, das kann ich einfach nicht mehr" flüsterte ich und löste mich aber von ihm "In ein paar Wochen ist der Schulabschlussball gehst du dort mit mir hin? Schließlich bin ich in ein paar Wochen mit der High School fertig..." fragte ich Stefan und sah dann zu ihm auf während ich ihm über die Brust strich. "Übrigens hat meine Mum mir etwas über die Prophezeiung erzählt..." fügte ich hinzu und erzählte ihm dann alles was ich wusste.

Damon

"Ich hoffe es ist bald alles vorbei, ich würde so gerne mit dir zusammen sein ohne dass der Rat dazwischen funkt" meinte ich nach Ner Weile und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Aber wir schaffen das zusammen..." fügte ich hinzu und sah ein wenig an die Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/18/2014, 00:13

Stefan

Ich nickte und strich ihr einfach üüber den Kopf, es tat mir leid, dass es ihr so ging, wenn ich nicht hier war...aber was sollte ich machen? Ich konnte nichts tun. "Wenn du willst das ich dich begleite, werde ich kommen und mit dir dort hingehen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken und hörte ihr zu, als sie mir das über die Prophzeiung erzählte. "Okay, dass ist doch schon mal was....vielleicht bekommen wir noch mehr raus.", meinte ich und strich ihr über die Wange.

Megan

Ich nickte leicht, aber machte mir eigentlich keine Hoffnungen machte, dass er aus diesem Rat rauskommen würde. "Ich mache mir da keine Hoffnungen...lieber verschwende ich keinen Gedanken daran, sondern genieße lieber die Momente in denen du hier bist.", sagte ich und zuckte leicht mit den Schultern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/18/2014, 00:31

Cloe

"Ja ich möchte dass du mit mjr dort hingehst... Schließlich möchte ich nicht alleine hingehen oder nein...ich würde wahrscheinlich über haupt nicht hingehen." lächelte ich leicht und sah zu ihm auf "Ich frag mich nur du sagst du kannst nichts gegen das alles unternehmen aber wenn du nichts unfernimmst dann wird es immer so weiter gehen" flüsterte ich und hielt seine Hand an meiner Wange "Aber egal du sagst ja die ganze Zeit immer das gleiche..also lassen wir es es einfach.." fügte ich dann aber hinzu da ich nicht mehr darüber reden wollte da es nichts bringt. "Ich bin müde lass uns hinlegen okay?" meinte ich noch und legte mich hin und zog ihn zu mir um meinen Kopf auf seine Brust zu legen und schloss dis Augen.

Damon

"Es gibt immer Hoffnung" sagte i h dazu und drückte sie an mich. "Lass uns schlafen und dann werden wir morgen etwas schönes unternehmen okay?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich dann die Augen schloss. Ich wusste selbst nicht wie ich den Rat umstimmen sollte. Vielleicht wenn dis Prophezeiung war wird kann ich was dagegen machen aber was ist die Prophezeiung eigentlich? Fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/18/2014, 11:44

Wie lang ist eigentlich der Zeitsprung? Very Happy   

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und seufzte als sie das sagte. "Du verstehst das nicht.", sagte ich zu dem Thema nur, da es nicht so einfach ist, wie sie sich das vorstellt. Ich nickte wieder, als sie das meinte, ließ mich zu ihr ziehen, deckte sie zu und strich ihr über den Rücken, gab ihr einen Kuss auf den Kopf, als sie ihn auf meine Brust legte und schloss die augen. "Gute Nacht.", wünschte ich ihr und schlief dann ein.


Megan

Ich seufzte, als er meinte, es gäbe immer Hoffnungen und nickte nur. "Wenn du Zeit hast, können wir das machen.", antwortete ich ihm und lächelte leicht, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab. Ich zog die Decke über uns, kuschelte mich an ihn an und schloss die Augen. "Gute Nacht.", wünschte ich ihm noch, ehe ich langsam einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/18/2014, 12:48

weiß nicht, ich schreib einfach mal bis zum abschlussball Very Happy wie wäre es mit 2 monaten? kannst ja irgendwas dann in schreiben wie du willst Very Happy

Cloe

Tag des Abschlussballs

Es sind mehrere Wochen vergangen seitdem Tag wo Stefan wieder auftauchte und er war immer noch hier, was mich freute, irgendwie konnte er den Auftrag ganz schön lange hinaus zögern. Ich sprach das Thema mit dem Rat nicht mehr an da es eh keinen Sinn hatte, bei dem Thema drehen wir uns eh nur im Kreis. Wir verbrachten eine schöne Zeit zusammen. Ich sagte meinen Eltern dass er ein Vampir ist, oder eher gesagt fanden sie es selbst heraus da sie sowas spüren oder riechen, wie auch immer. Sie waren nicht so grausam in der Hinsicht und sagten mir nur dass wenn ich ihn wirklich liebe sie es verstehen, aber ein Auge auf ihn haben.
Wir fanden viel über die Prophezeiung heraus aber irgendwie kommt es mir so vor als würde ein wichtiger Teil fehlen, weil wir nur über die Folgen was heraus fanden aber nicht so richtig wie es anfängt oder richtig endet.
Ich machte mich gerade für den Ball fertig da er in einer Stunde anfängt. Stefan sollte mich abholen, was ich schön fand. Fertig angezogen ging ich langsam die Treppe runter und meine Mum stand unten. Sie haben sich die letzten Woche verändert, ich weiß zwar nicht warum aber sie wurden netter und nicht mehr so hart zu mir, sie ließen mich zwar immer noch überwachen aber seit Stefan da ist haben sie sich verändert, denken sie vielleicht dass er genug auf mich aufpassen kann? Sie umarmte mich und wünschte mir viel Glück. Ich lächelte und ging dann vor die Tür um auf meinen Liebling zu warten.

Kleid:
 

Damon

Tag zum Abschlussball

Heute war der Abschlussball, ich hatte Megan angeboten mit ihr dort hin zu gehen. Ich freute mich irgendwie schon einen schönen Abend mit ihr zu verbringen. Stefan und ich versuchten den Auftrag lang zu ziehen was uns auch gelang denn bis jetzt waren wir immer noch in Mystik Falls. Megan und ich hatten eine schöne Zeit zusammen, zu gerne würde ich immer bei ihr sein aber wenn mein Bruder und ic nicht das tun was der Rat will werden wir umgebracht, die Arschlöcher sollen mal selbst die Drecksarbeit erledigen, sie machen ja nichts anderes außer in Washington rum zu gammeln. Ich hatte gerade meinen Anzug angezogen und sagte noch zu Stefan bis nachher, da wir uns ja auf dem Ball sehen und stieg in mein Auto um los zu fahren. Bei Megan angekommen wartete ich auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   8/19/2014, 02:28

Stefan

ir fanden einiges über die Prophezeiung raus, zwar nicht alles, aber wenigstens ein wenig und das war ja schon mal was. Auch verbrachte ich eigentlich jeden Tag mit Cloe, soweit wir zeit hatten und zögerte mit Damon den Auftrag immer weiter aus, ich hoffte nur es würde nicht auffallen. Heute war der Abschlussball von Cloe und sie wollte das ich mit kam und mit ihr hingehe, weshalb ich mcih eben umgezogen hatte, mich von Damon hab verabschiedet und dann selbst in meinen Wagen stieg, um zu ihr zu fahren und wartete dann auf sie.

Megan

Spoiler:
 
Damon wollte mit mir zum Abschlussball und ich wollte eigentlich gar nicht hingehen, da ich kaum Lust drauf hatte, aber Damon konnte ich nichts abschlagen und nahm das Angebot an. Er war tatsächlich schon knapp 2 Monate hier und besuchte mich jeden Tag, ich schwänzte zwar die Schule durch ihn wieder öfter, aber was solls. Ich war eben fertig und schnappte mir noch meine Schuhe und meine Jacke, ehe ich leise und unauffällig aus dem Fenster kletterte und dann unten auf dem Boden mir die Schuhe anzog und sah, dass Damons Auto schon da stand, weshalb ich schneller zu ihm lief und ihn anlächelte. "Hey.", begrüßte ich ihn lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Wanted: Two Werewolves   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Wanted: Two Werewolves
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black
» Wanted: Gale Hawthorne
» Der Spielenarr präsentiert: Hamburg's Most Wanted
» [reserviert] Wanted: Katniss Everdeen
» Doctor in 13 wanted!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: