The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 ~ The Truth ~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: ~ The Truth ~   6/9/2014, 01:51

Vampire. Es gibt sie wirklich und die Menschen haben Angst vor ihnen. Das ist auch verständlich, aber was passiert, wenn 2 gejagte Vampire, die einst zu den Gründerfamilien gehörten und gut angesehen waren, eins Abends in ein verlassen geglaubtes Waisenhaus einbrechen, um der Meute zu entkommen.
Doch was ist, wenn das Waisenhaus nicht verlassen ist und eine strenge Frau, mit zwei kleinen verwaisten Mädchen dort wohnt oder eher gesagt ihnen erlaubt dort zu Essen. Und die Mädchen sich eins Nachts ins Haus stehlen, weil sie keinen Schlafplatz finden können und es draußen wie verrückt schneit, dabei auf die beiden Vampire treffen, die dort schon seit einiger Zeit leben.
So wie Kinder nun mal sind, haben sie keine Angst vor Vampiren, da sie es noch nicht verstehen können. Bald darauf, verstirbt die einst strenge alte Frau, die ihnen Obhut gab und die beiden Mädchen wissen nicht wo sie hin sollen. Die beiden Vampire, schlagen ihnen einen Deal vor. Sie dürfen bleiben, wenn die Mädchen niemanden nur ein Wort, über sie verlieren und ihnen nicht zu sehr auf den Geist gehen.
Beide gehen den Deal ein - gut im Alter von maximal 12 Jahren kann man sich noch nicht vorstellen, wie es ist mit zwei Vampiren zusammen zu leben, bzw nicht verstehen, warum sie nichts sagen dürfen, weil sie sie eigentlich sehr nett finden.
Die Vier lebten so gut es eben ging, in dem alten und verlassenem Haus, bis eines Tages, zwei Soldaten an die Tür, des einst so verlassen Hauses klopfen, da man beobachtet hat, wie die beiden Mädchen jeden Tag ein und aus gingen. Die Soldaten, wollen die Keller in jedem Haus durchsuchen, ob sich irgendwo ein Vampir befindet…
Die Mädchen versuchen beide Soldaten aufzuhalten, sich in dem Haus um zuschauen, doch es ist zwecklos. Mit gesenktem Kopf, folgen sie ihnen nach unten und müssen verwundert feststellen, das keiner der Vampire dort unten war und es auch nicht mehr danach aussah, als ob dort je jemand gehaust hätte. Nur ein Brief an beide Mädchen adressiert liegt dort. Heimlich steckt eine der beiden diesen Brief ein und bewahrt ihn auf.
Die Soldaten nehmen die Kinder mit sich, um sie in ein Waisenhaus zubringen, was nicht verlassen ist. Dort werden sie groß und sammeln Erfahrungen - doch beide werden die beiden Vampir-Brüder nie vergessen.
Vielleicht treffen sie, sie ja eines Tages wieder - wo es nicht mehr verboten ist und keine Jagt mehr auf Vampire gemacht wird…
Steckbriefvorlage::
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
~ The Truth ~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: