The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Fangirl Problems   8/20/2014, 15:21

Auf einer Convention im schönen Frankfurt erleben Michelle und Isabell ihre Lieblingsstars Paul Wesley und Ian Somerhalder hautnah. Doch als wäre das nicht schon genug, scheinen auch die Stars sehr schnell gefallen an den Mädchen aus Deutschland zu finden.
Durch Zufall treffen sie sich Wochen später wieder und auch da scheinen die Freundinnen der beiden Männer keine Rolle mehr zu spielen, sobald Paul und Ian mit Michelle und Isabell zusammen sind.
Kann diese Art von Beziehung gut gehen? Kann aus so einer Art Freundschaft eine Beziehung überhaupt entstehen? Wird es Sprachprobleme geben? Und vor allem was wird alles auf sie zukommen?


_______________________________________________________________

Michelle

Seit Monaten freue ich mich schon drauf endlich nach Frankfurt zu fahren um dort endlich Paul und Ian zu treffen und heute ist es so weit. Gerade machte ich noch den letzten Papierkram im Krankenhaus ehe ich nach draußen ging um zu meinem Auto zu gehen. Mit diesem fuhr ich nachhause, dort hatte ich schon meine ganzen Sachen gepackt für das hammer Wochenende. Schnell stopfte ich ales in den Kofferraum und fuhr dann los nach Frankfurt, es waren ca 2 Stunden von hier entfernt, schätze ich zumindest mal.

Paar Stunden später

Ich hatte mich mit meiner besten Freundin Isabell verabredet, wir waren im gleichen Zimmer. Ich kenne sie zwar erst ein Jahr, aber wir sind sozusagen die besten Freundinnen. Gerade standen wir an um Fotos zu machen und ich war schon ganz aufgeregt da ich schon viele Fotos von anderen im Interneet gesehen hab, die sahen wirklich süß aus. Es war nur noch einer vor Isabell und ich stand direkt hinter ihr.

Ian

Ich war gerade im Hotel in Frankfurt wo die Convenction stattfinden solll und  machte mich gerade fertig, gleich soll das erste Fotoshooting mit den Fans sein. Um ehrlich zu sein mochte ich es, es war toll Fans zu haben wenn es keine verrückten sind.
Ich hatte jetzt schon mehrere Fotos hinter mir und hatte eigentlich Spaß dabei, auch einer meiner besten Freunde Paul war hier, wir machten Einzelfotos aber auch manchmal wir beide mit einem der Fans zusammen. Gerade kam ein Mädchen mit rötlich lilanen Haaren. "Hey wie heißt du?" fragte ich sie lächelnd während ich meine Arme um ihren Bauch legte und mein Kinn auf ihren Kopf um schon mal in die Pose zu gehen und gab ihr sogar einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/20/2014, 19:37

Josephine

Ich hatte eben meine letzte Stunde hinter mir und kontrollierte noch Arbeiten, ehe ich meine Sachen zusammen packte und dann nach Hause in meine Wohnung fuhr. Nachdem ich von dort meine Reisetasche hatte, setzte ich mich in den Wagen, um nach Frankfurt zu fahren, da ich schließlich Michelle sehen wollte und die Vampire Diaries Stars.

Stunden später

Mittlerweile standen Michelle und ich in der Schlange für die Fotos der Cast. Ich war voll aufgeregt, aber es machte bis jetzt schon total Spaß, und dabei war das heute erst der erste Tag von 3. Ich stand vor Michelle und konnte nur noch breit grinsen, obwohl ich auch total nervös war. Als die vor mir dann fertig war, war ich dran und ich drehte mich nochmal zu Michelle um und grinste sie breit an, ehe ich dann zu Ian lief, da er als erstes frei war. Er fragte mich nach meinen Namen und ich musste mich kurz sammeln und um meine Sprache wieder zu finden. "Josi...", antwortete ich etwas schüchtern und musste kurz verkrampfen, als er seine Arme um meinen Bauch legte, aber lächelte dann in die Kamera so gut es ging.
(Die müssen diese Pose machen. Very Happy http://s7.directupload.net/images/140820/lnwqo5gu.jpg
Und er kann ihr ja seine Nummer zu stecken unauffällig in die Hosentasche schieben. ^-^ Das wird Pauli nämlich auch machen. Auch wenn die Jungs ne Freundin haben...ich meine, es kann ja sein dass Nina sich ein Zimmer mit Candice oder so teilen wollte und Torrey auch mit irgendeiner oder so und Ian und Paul somit allein im Zimmer sind, und wer weiß was da noch so passieren könnte... xD Very Happy muss nicht, aber war nur ne Idee. Very Happy)

Paul

Fast die komplette Cast hatte zu der Con in Deutschland zugestimmt, schließlich mussten wir auch mal unsere deutschen Fans kennenlernen. Und nun standen wir schon bereit in den Fotoräumen und ließen uns fleißig mit den - meist weiblichen - Fans in jeder verrückter Pose fotografieren, die uns eben einfielen. Nachdem eine mor rötlich lilanen Haaren zu meinem Kumpel Ian gegangen ist, kam die nächste mit brauen Haaren zu mir. Damn! Die sieht süß aus und echt heiß. "Hey hübsche Lady, ich bin Paul und ich freue mich ein Foto mit dir zu machen.", begrüßte ich sie charmant lächelnd und überlegte, welche Pose man mit ihr machen könnte und hob sie kurzerhand auf meine Arme, so als hätte ich meine Braut auf den Armen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/20/2014, 20:06

oh mann paul was hast du nur für gedanken! du lustmolch! Very Happy XD
klar können wir machen klingt cool Very Happy

Michelle

Ich war völlig aufgeregt und ging zu Paul als er frei war. Als er sich vorstellte dachte ich mir nur ehm hallo?? Das weiß doch jeder TVD Fan oder nicht!? Aber ich schmolz wie Butter als er das sagte. Nun war ich gespannt welche Pose er machen würde und musste ein Schreien unterdrücken als ich merkte wie er mich einfach auf seine Arme nahm, es kam aber ein leiser Laut von mir und legte etwas schüchtern meine Arme um seinen Hals um mich fest zu halten. "Ich heiße Michelle" flüsterte ich ihm zu auch wenn er meinen Namen und mich eh bis morgen vergessen hat. Der Fotograf machte das Foto und meinte dann dass wir gehen sollen da die nächste jetzt dran ist und wartete dass Paul mich auf den Boden lässt.

Ian

Ich lächelte als sie mir ihren Namen nannte, ich fand es total süß als sie schüchtern wirkte. Ich machte mit ihr dann noch eine Pose inder ich meine Arme etwas oberhalb auf ihre Brust legte und konnte ihr Herz schlagen fühlen, es ging ganz schön schnell und das brachte mich ein wenig zum Grinsen "Sei ganz entspannt" flüsterte ich ihr zu und lächelte in die Kamera als er ein Foto machte. Aber bevor sie ging, unterschrieb ich noch schnell ein Autogramm wo ich ihr meine Handynummer drauf schrieb. "Hier das ist noch für dich" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 00:55

Josephine

Ich war total nervös, als er noch ein zweites Bild mit mir machte und versuchte mich irgendwie unauffällig zu beruhigen, als er seine Arme oberhalb meiner Oberweite platzierte und sicherlich fühlen konnte, dass mein Herz gleich explodieren würde. Ich war kurz perplex, als er das flüsterte und nickte leicht, versuchte mich dann schnell zu entspannen, um nicht auf den Bildern verkrampft zu wirken und lächelte in die Kamera und löste mich von ihm, um mir bei dem Fotograph die beiden Bilder geben zu lassen und wollte schon gehen, da ich noch Bilder mit den anderen machen wollte, aber Ian mir noch ein Autogramm gab, was ich lächelnd annahm, aber nicht drauf sah. "Danke schön.", bedankte ich mich noch, verabschiedete mich von ihm und lief dann zu Matt, um die nächsten Bilder zu machen.
Als ich mit allen einige Bilder gemacht hatte, wartete ich dann am Ausgang der Fotoräume auf Michelle.

Paul

Ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen, als sie einen Laut von sich gab, wo ich sie hoch nahm und lächelte sie an, als sie mir ihren Namen nannte. "Es freut mich sehr dich kennen zu lernen, Michelle.", sagte ich charmant lächelnd und ließ sie dann runter, nachdem der Fotograf das Foto gemacht hatte. "Eine Pose noch.", bat ich den Fotograf und er seufzte leicht, nickte dann aber. Ich zog sie dann in meine Arme, um mit ihr eine Tanzpose zu machen, drehte sie erst um die eigene Achse und steckte ihr unauffällig ein Kärtchen zu, wo mein Hotelzimmernummer drauf stand und meine Handynummer. So ne KArte führte ich immer mit, falls ich mal vergesslich bin und nicht mehr weiß was ich für ne Nummer habe und welches Zimmer. Nachdem Foto, löste ich mich mit ihr aus der Pose und lächelte sie an. "Ich wünsch dir noch viel Spaß auf der Con.", verabschiedete ich mich von ihr und machte dann mit der nächstens weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 01:10

Michelle

Ich war perplex als Paul noch eine Pose machen wollte weil normal nur eine vorgesehen ist. Ich war erstaunt und völlig nicht bei mir bei der nächsten Pose. Er hatte etwas in seinen Augen etwas was mich völlig schmelzen ließ und ich weiche Knie bekam. Ich bemerkte dass Paul mir was zu steckte doch ohne draufzuschauen machte ich den Zettel in meinen Geldbeutel. Vielleicht war es eh nur etwas was er jeden zu steckt sowas wie Werbung oder sowas wie Dankeschön für dein Kommen oder so ( sie ist ja gar nicht naiv Wink ) ich machte dann noch Bilder mit anderen nachdem ich meine Bilder abgeholt hatte ging ich dann zu Josi "Alter Paul ist so Hammer! Guck mal! Was hat der nur für Ideen also wirklich...ich hab gedacht ich werde ohnmächtig" sagte ich immer noch ein wenig außer Atem. Und außerdem hat er mir noch was zugesteckt ist wahrscheinlich nichts besonderes." meinte ich noch und zeigte ihr dann den Zettel "Und? Ist bestimmt uninteressant oder?" fragte ich sie.

Ian

Als wir alle fertig waren war ich erleichtert. Diese Josi war wirklich niedlich mal gespannt ob sie mich anruft. Irgendwie hat sie eine Ausstrahlung, mal sehen was so alles noch passiert. "Ich geh dann mal in mein Zimmer endlich ausruhen" verabschiedete ich mich von Paul und ging dann nach oben in mein Zimmer. Ich hatte ein Einzelzimmer da Nina mit Candice in ein Zimmer wollte warum verstand ich nicht aber ist irgendwie jetzt auch besser so. Dann motzt sie nicht rum ich würde sie betrügen auch wenn ich nur Freundschaften knüpfen will.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 01:47

Josephine

Ich wartete eine Weile und unterhielt mich mit ein paar Fangirls, bis ich Michelle sah die zu mir kam. Ich grinste sie an, als sie das sagte und freute mich total für sie, da ich ja wusste wie sie zu Paul stand und ich auch wusste, dass sie ihn mega geil fand. Ich sah mir die Bilder an und musste noch breiter grinsen. "Geile Posen.", grinste ich sie an und nahm den Zettel um den zu lesen und bekam große Augen. "Oh mein Gott! OH MEIN GOTT!!!", rief ich erfreut für sie, da ich eien Vermutung hatte, was diese Zahlen bedeuten. "Michelle, das ist ganz und gar nicht uninteressant! DASS ist SEINE Nummer!!! Und anscheint ist das da unten eine Zimmernummer!!!!",fügte ich aufgeregt hinzu. "Du musst ihn anrufen! Du musst zu ihm ins Hotelzimmer!! Wer weiß was der von dir will!!, meinte ich noch und nahm ihre Hand, um sie aus den Ftoträumen zu ziehen, lief mit ihr in den Aufzug, damit wir zu unserem Zimmer kommen und freute mich im Aufzug erst sorichtig für sie. "Paul will sich mit dir Treffen!", grinste ich sie breit an.

Paul

"Dito. Machs Gut, bis morgen.", meinte ich und verabschiedete mich von ihm und der restlichen Cast, ehe ich in den Aufzug stieg, um dann zu meinem Zimmer zu gelangen, wo ich mich erstmal hinsetze, um mich etwas zu entspannen, da ich ja ein Einzelzimmer hatte. Schließlich teilte sich Torrey ein Zimmer mit Kat, wasm ir auch recht war. Da sie manchmal schon etwas nervte und ich so nicht die süße Michelle empfangen könnte, wenn sie kommen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 02:00

Michelle

Ich sah Josi mit großen Augen an "W-was das kann doch nicht sein! Kneif mich!!" sagte ich nervös und erstaunt. Ich konnte es nicht fassen und freute noch total ich wusste nicht wie ich die ganze Freude in packen soll "Ja ich glaub auch, oh mein Gott! Ich ehm was soll ich bloß anziehen! Aber er hat doch ne Freundin" kamen mir am Ende doch die Zweifel. Ich lies mich dann von ihr mitziehen und ging mitnihr in den Aufzug. Schnell lief ich mit ihr in unser Zimmer. Schnell nahm ich meinen Koffer und wühlte in meinen Sachen.  Schnell nahm ich mein Handy und schrieb der Nummer eine SMS "Hey danke für die Nummer Very Happy hab mich sehr drüber gefreut ebenfalls über die Zimmernummer, ist doch eine oder? Wenn du willst können wir uns ja heute noch treffen..wenn nicht geht auch morgen Wink" schrieb ich und war gespannt ob er mir zurück schreibt " Ich zittere am ganzen Körper!" schrie ich schon halb und umarmte meine beste Freundin nochmal fest.

Ian

Ich wartete doch sie rief nicht an, hätte ich es vielleicht doch nicht aufs Autogramm schreiben sollen? Fragte ich da es sein könnte dass sie es sich nicht ansieht, vielleicht steht sie ja doch nicht auf mich sondern auf jemand anderen im Cast fragte ich mich und bestellte dann etwas zu essen mit dem Zimmerservice und wartete dann weiter. Während dessen schrieb ich auch mit Paul "Hey gibts eigentlich was neues bei dir?" schrieb ich ihm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 02:17

Josephine

Ich folgte ihr schnell ins Zimmer und grinste, als sie nach ihrem Handy griff und eine SMS schrieb. "Mensch ruf ihn an!! Das wäre doch viel geiler gekommen.", grinste ich sie breit an und packte währenddessen meine Bilder die ich gemacht habe mit den Castmitgliedern und musste bei den Bildern mit Ian grinsen. "Das waren meine Posen mit Ian und mir. Alter hab fast kein Wort raus gekriegt, während der nur gegrinst hat. Und beim zweiten Bild gemeint, ich soll einfach entspannt sein. Klar der sagt das so einfach.", lachte ich und zeigte sie ihr, aber da viel noch die Autogrammkarte raus, die ich von ihm bekommen hatte und wollte sie mir ansehen. Tat das auch und war wie versteinert. "Ehm...entweder ist das ein Zahelncode für irgendeinen Safe oder so...oder hier steht die Handynummer von Ian Somerhalder!!", meinte ich nachdem ich einige Minuten nur drauf gestarrt hatte. Konnte es aber noch nicht so recht glauben. "Ist bestimmt nur ne Verwechselung...", fügte ich dann hinzu, da ich das nicht glauben konnte und zeigte sie Michelle. "Ich kann den doch nicht anrufen...ich konnte doch vorhin schon kaum mit dem reden...oh gott! Ich sterbe bestimmt gleich", und schluckte leicht grinste aber, obwohl ich innerlich gerade wie sonst was wild herum tanzte und ich bestimmt schon kurz vor einem Herzinfarkt stand.

Paul

Ich entspannte mich ein wenig mit Fernsehen und hörte mein Handy klingeln. Ich hatte ne SMS. Ich grinste leicht, als ich sie las. Sie hatte es also gemerkt, dass ich ihr was gegeben hatte. Na das ist doch schon mal was. "Hey schöne Lady. bitte schön. Und ja es ist eine. Very Happy Ich habe heute nichts mehr vor. Vielleicht noch was essen...also wenn du möchtest kannst du ja mal klopfen...wir könnten auch zusammen essen. Smile", schrieb ich zurück-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 02:37

Michelle

"Ich hätte doch eh nur gestottert..." meinte ich leicht schüchtern. Ich sah zu Josi als sie mir die Bilder zeigte "Aww die sehen so süß aus" lächelte ich sie an und musste grinsen als sie das mit dem Autogramm sagte "Du musst ihn anrufen! Das ist keine Verwechslung! Ich freue mich so für dich" grinste ich noch breiter und klopfte ihr auf die Schulter. Nun bekam ich eine SMS und sah dann auf das Display mit offenen Mund musste die SMS direkt Josi zeigen "Das gibts doch nicht!!" ich freute mich ja so. Direkt fing ich an mich anzuziehen "Kann ich das anziehen oder ist das nicht gut für das erste treffen?" fragte ich als ich angezogen war. "Ich würde sehr gerne mit dir essen, also mach dich schon mal gefasst Wink" schrieb ich Paul grinsend.


Ian

Während ich auf die Antwort von Paul wartete und auf den Anruf von Josi guckte ich ein wenig fern. Dort brachten sie gerade einen Marathon von TVD. Ich schaute mir eine Folge an und musste manchmal über manche Szenen von mir lachen als ich mich erinnerte was dort passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 03:20

Josephine

"Ich kann den nicht anrufen, ich konnte nicht mal mit ihm reden.", meinte ich und grinste, als sie mir die SMS zeigte. "Oh mein Gott. Du wirst mit ihm Essen! du wirst tatsächlich mit Paul Wesley essen!", grinste ich sie an und freutem ich total für sie. "Ja du kannst das anziehen. Sieht klasse aus und ihm wird es ganz sicher auch gefallen!", antwortete ich ihr und ringte mich dann doch dazu durch die Nummer von Ian zu wählen und ihn anzurufen. "Ehm...hey...die Nummer, stand auf meiner Autogrammkarte und...da dachte ich...ich rufe mal an...", sagte ich schüchtern, als er ran ging und fügte schnell hinzu, "Hier ist übrigens...Josi...falls du dich erinnerst.."

Paul

Ich sah das ich von Ian noch eine SMS hatte und schrieb ihm noch zurück, "Eigentlich nicht, schreibe nur eben mit einer heißen Lady, die ich vorhin bei den Fotos kennen gelernt habe. Very Happy Und bei dir?", schrieb ich und bekam die nächste SMS von Michelle. "Ich freue mich schon drauf. Smile", schrieb ich ihr zurück und stand dann auf, um den Zimmerservice anzurufen, dass er wass zu essen bringen sollte und ging in der zwischen Zeit noch duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 03:32

Michelle

"Gut dann ziehe ich das an" lächelte ich und konnte nicht aufhören zu grinsen "Ich kann es selbst noch nicht fassen" grinste ich und hüpfte vor Freude. Ich war aber leise als sie dann mit Ian telefonierte. Schnell schminkte ich mich noch und frisierte mich. "Ich geh dann mal" lächelte ich leise und umarmte sie kurz "Viel Glück" flüsterte ich noch und schlich mich dann nach draußen. Ich ging dann zu dem Zimmer wo Paul war und klopfte dann an die Tür und war gespannt.

Ian

Ich bekam eine SMS von Paul "Ich freue mich für dich Wink viel Spaß Wink ich hab auch ne süße kennen gelernt und warte auf einen Anruf" schrieb ich ihm grinsend und nahm dann den Anruf an. "Hey, ich weiß noch wer du bist sobein hübsches Gesicht mit einem schönen Namen vergisst man nicht" lächelte ich "Hast du vielleicht Lust in mein Zimmer zu kommen wir können uns naher kennen lernen" fügte ich hinzu und nannte ihr dann meine Zimmer Nummer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 17:04

Josephine

Ich freute mich für Michelle mit, während ich große Augen bekam, als er fragte und total rot wurde, als er meinte dass man so ein hübsches Gesicht und einen schönen Namen nicht vergisst. Bevor ich antwortete, erwiderte ich Michelles Umarmung und wünschte ihr ebenfalls viel Glück, ehe ich dann Ian antwortete. "Ehm...klar wieso nicht...dann komme ich gleich...okay?", antwortete ich ihm und schrieb mir schnell seine Zimmernummer auf, als er sie mir nannte, nicht dass ich dann vor der falschen Tür stehe und fing an in meinem Koffer nach irgendwas ordentlichen zu suchen.

Paul

"Ich wünsch dir ebenfalls viel Spaß beim warten auf einen Anruf und bei dem was sonst noch so machst. Very Happy", schrieb ich Ian noch schnell zurück undstieg dann unter die Dusche. Als ich gerade aus der Dusche stieg, klopfte es an der Zimmertür, weshalb ich mir schnell ein Handtuch umband, noch eins nahm für meine Haare und öffnete dann so die Tür. "Hey, sorry wegen meinem Aufzug...war eben duschen, wie man wahrscheinlich sieht. Komm ruhig rein und setz dich schon mal, der Zimmerservice müsste gleich kommen.", begrüßte ich sie und ließ sie rein, ehe ich schnell wieder ins Bad lief, um mich dort umzuziehen und dann rechtzeitig angezogen dem Zimmerservice die Tür öffnete, dem Jungen etwas Geld zusteckte, als Trinkgeld und dann den Tisch deckte für Michelle und mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 17:16

Michelle

Ich wartete bis die Tür geöffnet wurde und wäre fast in Ohnmacht gefallen als ich sah dass er da nur mit einem Handtuch um der Hüfte mir die Tür öffnete. Erstaunt und etwas schüchtern nickte ich und ging einfach rein. Es sah hier wirklich schön drin aus. Ich setzte mich dann an den Tisch der dort stand um zu warten. "Ehm danke nochmal für sozusagen die Einladung..." bedankte ich mich schüchtern während Paul den Tisch deckte "Aber warum ausgerechnet ich? Es gibt doch so viel hübschere Mädchen...und du hast doch ne Freundin ist die nicht eifersüchtig?" fragte ich etwas leise weil ich wahrscheinlich nur stottern würde wenn ich lauter Rede und sah dann zu ihm.

Ian

"Klar ich warte dann auf dich" lächelte ich und legte dann auf ehe ich mir noch etwas schickes anzog. Mi ein paar Rosenblättern schmückte ich den Couchtisch ebenfalls mit Kerzen und dämmte das Licht damit etwas romantische Stimmung ist. Ebenfalls Champagner stellte ich mit 2 Gläsern hin. Dann setzte ich mich auf die Couch und wartete bis sie klopft. Ich hab sie mal auf ein Romantik Typ eingestuft also denken ich mal dass es ihr so gefallen wird zumindest hoffe ich das und ich nicht völlig ins Klo gegriffen hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 17:49

Josephine

Als wir auflegten, rannte ich praktisch ins Bad um mich umzuziehen und mich etwas normaler aussehen zu lassen, ehe ich kurz nochmal tief durchatmete und versuchte mich zu beruhigen, das Zimmer verließ, zum Aufzug lief und dann in die Etage fuhr und dann das Zimmer von Ian zu suchen. Als ich dann vor der Tür stand, hatte ich irgendwie voll schiss zu Klopfen und brauchte noch einen Moment, ehe ich dann doch leise klopfte und hoffte, dass richtige Zimmer erwischt zu haben.
Outfit:
 

Paul

"Kein Problem, ich hab zu danken, dass du gekommen bist.", lächelte ich sie an, als sie sich bedankte und fand es wirklich süß wie schüchtern sie war. Als sie fragte und dabei Torrey erwähnte, setzte ich mich und überlegte mir kurz was ich sagen könnte. "Nun ja, ich hab dich eingeladen, weil ich dich ganz süß finde und ich die Vermutung habe, dass ich vielleicht dein Lieblingsstar aus Vampire Diaries sein könnte...und weil ich glaube dich schon mal auf Twitter, Facebook oder so gesehen zu haben oder in Fanpost.", antwortete ich ihr lächelnd und wahrheitsgemäß. "Torrey, weiß von solchen Treffen, da sie weiß das mir meine fans wichtig sind und ich gerne was mit denen mache. Und da sie sich ein Zimmer mit Kat teilt, dachte ich mir kann ich auch eine hübsche Lady einladen, um mit ihr zu essen.", fügte ich hinzu und stellte ihr einen der beiden Teller hin, die auf dem Tablett standen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/21/2014, 18:02

Michelle

Ich wurde rot als er sagte ich wäre süß und versuchte irgendwie mich zu beruhigen da mein Herzklopfen gar nicht mehr leiser und langsamer werden wollte. "Oh okay denn ich will niemandens Beziehung irgendwie kaputt machen" lächelte ich leicht "Und ja...du bist mein Lieblingsstar, oh mein Gott du dürftest nicht in mein Zimmer kommen weil es fast komplett nur aus Postern von dir besteht" sagte ich und wurde noch roter, hab ich das gerade laut gesagt?? Shit! Ich verdeckte mein Gesicht mit den Händen "Tschuldige dud hälst mich bestimmt für verrückt" flüsterte ich und konnte ihm dann nicht mehr ins Gesicht sehen sondern nur noch auf den Teller den er vor keine Nase gestellt hatte. "Guten Appetit" wünschte ich dann noch und schob mir schnell das in den Mund um meine Sprechsinnflut zu stoppen.

Ian

Ich ging zur Tür als es klopfte und lächelte charmant "Hey da bist du ja schon" lächelte ich sie an und bat sie nach drinnen. "Ich hoffe dir gefällt es so, ich hoffe du magst ein wenig Romantik hab dich zumindest so eingeschätzt" fügte ich lächelnd hinzu und setzte mich auf die Couch und klopfte neben mich ehe ich in die Sektgläser Champagner rein füllte und ihr eins hin hielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 00:25

Josephine

"Ja...da bin ich...", meinte ich lächelnd und ging hinein, als er mich rein bat und sah mich kurz um.  "Da liegst du richtig...also ich mag Romantik...solange es nicht zu viel ist oder zu kitschig.", meinte ich und blieb etwas schüchtern im Raum stehen, bis er sich setzte und neben sich klopfte und mich unbeholfen zu ihn setzte und das Glas annahm. "Äh...wieso bin ich eigentlich hier...also ich meine...du hast doch Nina...und ich bin nicht Nina...", fragte ich dann etwas verwirrt und schüchtern und hoffe das ich nichts kaputt machte oder mich peinlich verhielt.

Paul

"Ach du machst doch keine Beziehung kaputt.", lächelte ich sie aufmunternd und beruhigend an. Als sie das sagte lachte ich leicht. "Ich halte dich nicht für verrückt, ich finde es sogar relativ cool. Ich meine, ich hab bei mir auch Bilder hängen von meinem Idol und du glaubst gar nicht wie viele das sind.", versuchte ich sie aufzuheitern und es stimmte ja. "Guten Appetit. Ich hoffe es ist okay dass ist kein Salat oder so ist, liegt daran das Salat hier mega ekelhaft schmeckt und weil ich heute was herzhaftes brauche und das ist nun mal Fleisch.", fügte ich hinzu und lachte leicht, während ich aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 00:36

Michelle

Ich nickte und versuchte etwas selbst sicherer zu werden und aß dann weiter "Ist kein Problem ich hatte auch Lust auf Fleisch also von daher" lächelte ich und sah dann langsam zu ihm auf "Bis jetzt finde ich dich noch viel sympathischer als ich mir dich vorgestellt hatte" fügte ich lächelnd hinzu und trank einen schluck "Übrigens...meine Freundin und ich schreiben Rpgs von TVD wenn du willst kann ich sie dir ja zeigen eenns sich interessiert" bot ich dann lächelnd an.

Ian

Ich nickte lächelnd "Da bin ich ja beruhigt" lächelte ich und schüttelte den Kopf "Du bist hier da ich mich gerne um meine Fans kümmere und du warst die hübsches te von meinen Fans" fügte ich hinzu "Nina ist bei Candice im Zimmer da hab ich auchbmal Zeit ohne dass sie die ganze Zeit beibmirbist" meinte ich noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 00:56

Josephine

Als er sagte, ich wäre die hübschste von seinen Fans gewesen, wurde ich leicht rot, aber lächelte und nickte, als er das sagte. "Okay...gut..", meinte ich und wurde dann aber auch langsam etwas mutiger, bzw. hatte mich langsam beruhigt, sodass ich auch normal mit ihm reden kann...hoffe ich. "Kümmerst du dich denn immer so wie jetzt um deine Fans? Also mit Champagner, Rosenblättern auf dem Tisch verteilt und mit gedämmten Licht?", fügte ich frech hinzu. "Also wenn ja, dann würde ich das sehr merkwürdig finden, schließlich könnte statt mir auch ein Fanboy sitzen und das wäre sehr sehr creppy.", lachte ich leise.

Paul

"Gut ich mag Frauen mit einem richtigen Hunger.", lächelte ich sie an und aß weiter. "Hehe, danke. Ich dachte schon du oder auch Fans halten mich für so einen aufgeblassenen Typen oder so.", lachte ich leicht und freute mich das sie mich sympathisch fand. "Rpgs? Klar, ist deine Freundin auch ein Fan von mir, streitet ihr euch dann um mich oder wie läuft das ab?", fragte ich interessiert, da ich wollte, dass sie nicht mehr so schüchtern ist und etwas auftaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 01:05

Michelle

"Also ich halte dich mal nicht für einen aufgeblasenen Typen, manchmal kommst du etwas seltsam vor, so unnarbar aber ich glaube das scheint nur so denn jetzt, live und in Farbe bist du richtig nett und charmant" lächelte ich und lachte leicht als er das fragte "Nein, wir streiten uns nicht um dich da sie ein Fan von Ian ist. Sie spielt dich bzw Stefan und ihr Girl und ich spiele Ian bzw Damon, manchmal kommen richtig verrückte Storys raus" lächelte ich ihn an "Wir schreiben schon ein Jahr zusammen und es macht uns richtig Spaß" fügte ich noch hinzu und aß weiter.

Ian

"Nein ich kümmere mich nur um besondere Fans so intensiv wie jetzt bei dir" antwortete ich ihr leicht grinsend und lachte "Nein Fanboys kommen nicht in Frage, oder sagen wir es mal so, bis jetzt ist noch kein Fanboy zu mir gekommen, vielleicht bin ich nicht attraktiv für Jungs" grinste ich sie an und trank einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 02:08

Josephine

"Du bist attraktiv für Jungs. Irgendwo da draußen laufen bestimmt Jungs rum, die dich anbeten.", lachte ich leicht und trank auch nen Schluck. "Aber nochmal zum "Ich kümmere mich nur um besondere Fans", was heißt denn bei dir intensiv? Unterschreibst du auf meinem Körper oder was?", fragte ich neugierig, da ich mir eigentlich nicht vorstellen konnte, dass ich ne intensiv Behandlung bekomme oder eher gesagt ich mir nichts drunter vorstellen konnte.

Paul

"Das freut mich.", lächelte ich sie an und fand es süß, dass sie mich nett und charmant fand. Ich nickte interessiert. "Was heißt verrückte Storys? Aber süß das ihr beiden euch so gut versteht und schon so lang schreibt. Bist du mit ihr zufällig hier? Oder bist du allein hier auf der con?", fragte ich sie noch lächelnd und lehtne mich zurück, da ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 02:16

Michelle

"Nun ja..mit verrückt meine ich dass wir zum Beispiel schreiben dass wir uns in euch verlieben und mit euch zusammen kommen. Eure Ex versuchen uns dann das Leben zur Hölle zu machen und euch wieder zu bekommen" antwortete ich ihm etwas peinlich berrührt "Fangirls halt" lachte ich und lehnte mich ebenfalls zurück da ich fertig war "Ja ich bin mit ihr hier, wir haben es schon lange geplant" antwortete ich ihm lächelnd "Danke für das Essen...du willst bestimmt jetzt noch deine Ruhe also..." meinte ich dann und stand auf.

Ian

"Ja aber ich stehe nicht auf Jungs und ich will denen keine Hoffnungen machen" lachte ich als sie das sagte und grinste als sie das fragte "Mit intensiv meine ich einfach dass ich mich besonders um sie kümmere, mit ihnen privat essen gehe oder etwas mit ihnen unternehme, mit ihnen rede und solche Sachen, Freundschaft halt" antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 02:47

Josephine

"Okay gut, aber nächste Frage: Wie kümmerst du dich um mich, denn ich sehe kein Essen, wir unternehmen nichts.", fragte ich als nächstes und sah ihn mit einer hochgezogenen Augenbraue hoch. "Ich meine du könntest versuchen mich abzufüllen mit dem Champagner hier und dann sonst was mit mir machen, obwohl ich dir das gar nicht zu traue. ", fügte ich leicht lachend hinzu.

Paul

"Ihr habt ne lebende Fantasie, aber finde ich nicht schlimm.", lachte ich und nickte. "Ja, Fangirls.", grinste ich leicht und trank einen Schluck. "Das freut mich und ich hoffe das ihr beide noch ganz viel Spaß morgen und übermorgen haben werdet.", lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf. "Noch nicht....du kannst mir ja mal zeigen...also die rpgs.", schlug ich ihr lächelnd vor und räumte die Teller zurück aufs Tablett und setzte mich auf die Couch, wo ich meinen Laptop nahm und sie ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 03:02

Michelle

Ich wollte gerade zur Tür gehen als er das dann aber sagte und sich auf die Couch setzte sah ich zu ihm und ging langsam auf ihn zu "Ehm wenn du willst" flüsterte ich eher und wurde rot weil es ganz schön peinliche Sachen zu lesen waren vor allem die Szenen wo sie miteinander schlafen, dachte ich und setzte mich aber "Okay..gut..wir haben eine eigene Website" fügte ich dann hinzu und gab die Seite ein, meldete mich dann mit meinem Namen an und zeigte ihm unser erstes RPG "Das ist unser aller erstes RPG, es handelt von TVD, wir haben noch 9 andere und wir schreiben immer unterschiedlich wie es uns gerade gefällt und wir Ideen haben" erzählte ich ihm lächelnd "Hier, kannst du dir ja mal die erste Seite durch lesen wenn du willst" fügte ich noch hinzu.

Ian

Ich lachte als sie das fragte und dann das sagte "Hm, sag niemals nie" grinste ich sie an und stand dann auf "Wenn du Hunger hast kann ich uns ja was kochen, du könntest mir ja helfen..denn ich hab ihr ne kleine Küche" schlug ich ihr lächelnd vor "Wenn du natürlich lieber Zimmerservice möchtest wäre das auch okay, oder wenn du etwas ganz anderes möchtest" meinte ich noch und sah dann zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 14:54

Josephine

"Das würdest du nicht machen, dafür bist du viel zu nett - zumindest schätze ich dich so ein.", lachte ich leicht und sah zu ihm hoch, als er aufstand. "Nun ja, wir können ruhig versuchen zu kochen...", meinte ich und lächelte ihn leicht an. "Kannst du denn kochen?", fügte ich fragend hinzu.

Paul

Ich nickte lächelnd und sah ihr interessiert zu. "Okay.", lächelte, als sie meinte, ich könnte mir die erste Seite lesen und musste Lachen. "Du schreibst Damon gut, fast könnte man denken Ian hätte das selber geschrieben.", grinste ich leicht und werde ihm das auf jeden Fall mal zeigen. "Hehe, kommt Stefan wirklich manchmal so weich rüber?", fragte ich sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/22/2014, 15:16

Michelle

Ich lachte leicht als er sagte dass ich Damon gut schreiben könnte "Danke ich gebe mir auch viel Mühe" lächelte ich und grinste als Paul das sagte "Ja kommt er aber genau das mag ich ja so an ihm, dass er hilfsbereit ist, ein Beschützerinstinkt hat, freundlich ist, charmant, romantisch und so weiter, ich mag keine Bad Boys die nur das eine wollen oder voll unhöflich sind. Dass er zum Beispiel Elena für seinen Bruder aufgegeben hat und wollte dass er auch mal Glück im Leben hat, das ist die Seite an ihm die ich so richtig mag" lächelte ich "Aber naja, wie du schon im Interview sagtest du hast lieber die Ripperseite an ihm gemocht und als du Silas gespielt hast, um ehrlich zu sein hab ich gerade die Seiten gehasst" lachte ich leicht am Schluss und sah dann zu ihm auf "Aber jetzt möchte ich heraus finden wie du bist, denn schließlich bist du echt und die anderen beiden Charakter ja nicht" lächelte ich "Natürlich nur wenn ich darf" fügte ich etwas leiser hinzu.

Ian

"Dann schätzt du mich falsch ein, meine Liebe, denn ich habe viele verschiedene Seiten, helle und auch dunkle" grinste ich sie an und sah zu ihr runter "Ja ich kann kochen, ich hoffe dass es gut Kochkunst ist damit es dir auch schmeckt" lächelte ich sie dann wieder an und hielt ihr meine Hand hin "Dann komm lass uns was kochen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: