The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 23:26

Michelle

Ich sah zu Paul als er das sagte "Das freut mich, ich kann zwar gut kochen doch hatte einfach die nötigen Sachen nicht da für etwas professionelles" lächelte ich und aß weiter. "Hast du Lust mit mir nach dem essen anzufangen meine Sachen zu packen?" fragte ich ihn noch und gab ihm einen Kuss.

Ian

"Aber trotzdem sind da viele ganz leichte Fehler" lachte ich und strich ihr weiter über die Hand "Na dann muss ich wohl auch anfangen solche Sachen zu sagen' grinste ich sie frech an und machte weiter. "Übrigens weiß ich was wir auf jeden Fall noch machen können" grinste ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 23:47

Josephine

"Ja, ich weiß viele leichte Fehler aber naja. Es sind nicht meine Noten.", lachte leicht und grinste, als er das sagte. "Dann fang damit an, wenn du Tipps brauchst, frag Jensen. Der hat genug davon auf lager.", lachte ich und schüttelte breit grinsend den Kopf. "Du längst mich an, mit solchen Andeutungen. Und außerdem musst du dir das erstmal verdienen.", grinste ich ihn frech an.

Paul

"Ist ja auch nicht so schlimm. Ich hab von der Zeit her auch nie viel Lust und so, was großes zu Kochen und ernähre mich hauptsächlich nur von Nudeln.", lachte ich und nickte leicht. "Klar, wenn du möchtest.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte ihren Kuss lächelnd, ehe ich weiter aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 01:26

Michelle

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Okay dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich ihn an und aß weiter. "Natürlich nur wenn du das auch willst, wir können unsere gemeinsame Zeit auch mit was anderem verbringen" fügte j h hinzu und gab ihm einen Kuss "Ich liebe dich" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Ian

"Ich will dich ja auch ablenken" grinste ich und lachte "Ich muss es mir verdienen? Wie denn, so?" fragte ich sie grinsend und fuhr mit einer Hand langsam unter ihren Rock und fing an langsam mit der Hand nach oben zu fahren und strich ihr über die Mitte während ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 11:55

Josephine

"Aber du sollst mich nicht ablenken.", lachte ich und schüttelte grinsend den Kopf und hob eine Braue, als er fragte und stöhnte auf, als er meine Mitte streichelte und erwiderte seine Küsse leidenschaftlich. "Du weißt auch echt, wie du jemanden ablenken kannst.", meinte ich und schüttelte grinsend mit dem Kopf, versuchte mich dann aber irgendwie noch auf meine Arbeiten zu konzentrieren.

Paul

"Ich will, schließlich können wir nachdem packen auch noch unsere Zeit mit was anderem verbringen.", meinte ich und erwiderte en Kuss lächelnd. "Ich dich auch.", flüsterte ich zurück, gab ihr daraufhin, nochmal einen Kuss und aß dann auf, ehe ich mich zurpck lehnte, wartete bis sie fertig war, um sie dann auf meinen SChoß zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 12:03

Michelle

"Gut dann packen wir zuerst" lächelte ich und erwiderte den Kuss. Nachdem ich fertig mit essen war wurde ich direkt auf seinen Schoß gezogen. Ich lehnte mich an ihn und strich ihm über die Hände "Hast du es 5 Monate gut ausgehalten ohne mit mir zu schlafen?" fragte ich ihn leicht grinsend und legte meinen Kopf an seine Brust um dann auch drüber zu streichen.

Ian

"Ja das weiß ich, sogar sehr gut, und ich hoffe dass du auf was bestimmtes noch Lust hast wenn wir hier mit fertig sind" grinste ich sie an und korrigierte die Arbeiten weiter. Als ich mit einem Heft fertig war nahm ich mir direkt das nächste und beobachtete Josephine auch manchmal und konnte immer nur lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 12:26

Josephine

"Das werden wir ja sehen.", grinste ich und machte dann weiter, damit wir damit schnell fertig sind . Ab und an bemerkte ich, dass Ian mich beobachtete, was mich zum lächeln brachte.
Ich ließ das letzte Heft auf den Tisch klatschen und ließ mich dann direkt auf die Couch richtig fallen, sodass ich gemütlich lag. "Fertig. Danke für deine Hilfe, ohne dich hätte das doppelt so lang gedauert.", meinte ich und bedankte mich lächelnd bei Ian.

Paul

Ich strich auch ihr über die Hände, als sie sich an mich anlehnte und ich sie um sie legte. "Hehe...sagen wir ich hatte einige kleine schwache Momente und musste mir selbst helfen.", antwortete ich ihr grinsend und strich ihr über den Kopf, als sie ihn an meine Brust legte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 12:42

Michelle

"Ach Paul du musst dich echt in Selbstbeherrschung üben  bzw das muss ich dir mal beibringen, ich musste mir kein einziges mal selbst helfen" schüttelte ich nur grinsend den Kopf und entspannte mich als er die Arme um mich legte. "Wenn du willst können wir auch mit der ersten Lektion anfangen" meinte ich leicht grinsend.

Ian

Als ich das vorletzte Heft fertig hatte und sie das letzte ebenso legte ich mich halb auf sie als Josephine sich auf die Couch fallen ließ "Na wie wärs? Willst du jetzt ne runde oder eher nicht?" fragte ich sie verführerisch und fing an, an ihrem Ohrläppchen zu knabbern und ihre Seiten zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 13:07

Josephine

Ich grinste ihn nur, als er sich halb auf mich legte und seufzte genüsslich, als er an meinem Ohrläppchen knabberte. "Ich weiß nicht. Wir könnten auch was essen gehen. Was ist dir denn lieber?", antwortete ich ihm, da ich auch nichts dagegen hatte Ian noch weiter warten zu lassen, da mir das Spaß bereitete.

Paul

"Pff, ich stehe dazu. Ich kann ja nichts dafür, wenn wir skypen und du ein Top trägst mit mega Ausschnitt. Ich bin auch nur ein Mann.", meinte ich zu meiner Verteidigung und grinste aber. "Ne ne, es kostest mich jetzt schon viel Selbstbeherrschung, nichts tu machen, schließlich sitzt du auf meinem Schoß." , antwortete ich ihr grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 13:14

Michelle

"Ach jetzt bin ich wieder schuld?" fragte ich ihn lachend und schüttelte nur grinsend den Kopf "Ach und ich hab schon gedacht du hast irgend ein Schutz an, da mir was hartes an den Po drückt" grinste ich ihn frech an und streichelte ihm die Seiten entlang "Ich könnte dir sofort Erleichterung beschaffen wenn du willst" flüsterte ich ihm verführerisch ins Ohr um ihn vielleicht auch noch ein wenig zu ärgern.

Ian

"Willst mich wohl auf die Folter spannen was?" fragte ich sie grinsend "Wenn ich dann aber unten explodiere weil du mich so scharf machst dann kann ich nichts dafür" grinste ich sie an und stand dann wieder auf "Gut dann essen wir noch was, aber ich hab dich gewarnt" lachte ich und wartete dann auf sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 15:28

Josephine

"Was ich? Nein wie kommst du drauf, dass ich dich auf die Folter spannen will?", antwortete ich und grinste unschuldig. "Ach du wirst schon nicht explodieren.", lachte ich und stand dann ebenfalls auf und nickte grinsend, ehe ich seine Hand nahm, um mit ihm die Wohnung zu verlassen und dann zu einem kleinen Restaurant zu laufen, was bei mir um die Ecke war.

Paul

"Natürlich bist du SChuld.", antwortete ich breit grinsend und lachte. "Nein nein, das ist mein Freund.", grinste ich und merkte das sie mich ärgern wollte, als sie mir das ins Ohr flüsterte. "Wieso tust du das denn nicht auch?", fragte ich grinsend und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 15:43

Michelle

"Gut dann werde ich das tun" grinste ich und ging auf Tauchstation ehe ich seinen Reißverschluss runter zog und den Knopf aufmachte und dann seine Hier runter zu ziehen ebenfalls seine Unterhose ehe ich dann ganz langsam seinen Schwanz in mich aufnahm und an ihm lutschte.

Ian

"Doch ich werde explodieren zumindest mein Freund" lachte ich und ging mit ihr zum Restaurant und dann um mit ihr dort nach drinnen ging um dort zu bestellen als ich mich an einen Tisch gesetzte hatte und sah lächelnd zu meiner Prinzessin.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 15:56

Josephine

"Ach Quatsch.", grinste ich und setzte mich zu Ian, bestellte mir was zu Essen und zu Trinken. "Und explodiert er schon?", grinste ich und lehnte mich ein wenig an ihn an, versuchte es aber auch ein wenig zu provozieren.

Paul

Ich grinste, als sie das sagte und ihr half wegen meiner Hose und stöhnte, als sie anfing zu lutschen. Ich hielt ihr die Haare zurück und strich ihr mit der anderen über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 17:06

Michelle

Ich saugte weiter an seinem Penis und wurde schnell schneller und dann aber wieder langsamer. Doch nach ca 10 Minuten ließ ich ihn kommen und zog dann wieder seine Hose und Unterhose hoch ehe ich mich wieder auf seinen Schoß setzte "Besser?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

"Ja schon fast"  antwortete ich ihr leise und hielt unauffällig ihre Hand auf meine Beule und wartete bis das essen kam, wünschte ihr einen Guten Appetit und fing dann an zu essen "Du machst mich halt so geil wenn ich dich bloß sehe" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 19:10

Josephine

"Tja dann solltest du schnell Essen.", lachte ich frech und strich ihm kurz über die Beule, ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte und anfing zu essen. "Ach Quatsch. Das liegt höchstens daran, dass wir uns 5 Monate nicht soo richtig gesehen haben.", meinte ich nur Kopf schüttelnd.

Paul

"Viel viel viel besser.", meinte ich und gab ihr einen Kuss, als sie wieder auf meinen SChoß saß und strich ihr über den Bauch, als ich die Arme um sie gelegt hatte und lächelte sie an. "Wollen wir dann deine Sachen packen?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 19:30

Michelle

Ich lächelte ihn an und nickte "Klar" antwortete ich ihm und stand dann auf "Am besten fangen wir in meinem Schlafzimmer an, da hab ich die meisten Sachen die wichtig für mich sind" lächelte ich Paul an. Ich nahm seine Hand und ging dann in mein Zimmer, ein paar Kisten und erklärte Paul was ich mitnehmen will und fing an.

Ian

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf "Nun ja...nicht ganz...wenn du besonders heiß aussahst und wir geskypt haben...nun ja den Rest kannst du dir denken" schüttelte ich nur den Kopf und musste die Luft scharf einziehen als sie über meine Beule strich und aß dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 19:47

Josephine

Ich zog gespielt schockiert die Luft ein, "Aber nicht während wir geskypt haben oder?", fragte ich grinsend und ließ dann seine Beule in Ruhe, da ich ihn nicht soo ärgern wollte und trank einen Schluck und aß weiter.

Paul

"Okay, dann angen wir da an.", lächelte ich sie an und folgte ihr und räumte dann alles das in Kartons was sie mir sagte, was sie mit nehmen wollte und sah mich bei der Gelegenheit auch ein wenig um. "Heiße Teile.", grinste ich sie breit an, als ich ihre Unterwäsche einpackte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 20:04

Michelle

Als Paul das sagte wurde ich rot "Ähm ja...und wenn wir in der Neuen Wohnung sind dann wirst du mich in solch Unterwäsche sehen, wenn wir das erste mal wieder miteinander schlafen" lächelte ich ihn verlegen an und packte weiter meine Sachen ein und zeigte ihm auch die heißen Dessous. Als wir fertig waren gab ich Paul lächelnd einen Kuss.

Ian

"Nein, danach, oder hast du mal gehört als ich gestöhnt hab?" fragte ich sie grinsend und aß dann weiter und lehnte mich zurück als ich fertig war. "Ich hoffe das ist dir jetzt nicht irgendwie unangenehm" fügte ich hinzu da es schon ganz schön strange ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 20:16

Josephine

"Naja nicht direkt. Also gehe ich davon aus, dass du mir die Wahrheit sagst.", grinste ich nur und lehnte mich dann ebenfalls zurück, als ich fertig war. "Ist es nicht. Ich muss ja leider zugeben, dass ich den einen oder anderen Traum mit dir und mir in der Hauptrolle auch hatte. Und ich bin aufgeschlossen bei dem Thema, ich mach schließlich den Aufklärungsuntericht.", antwortete ich ihm ehrlich.

Paul

Ich lächelte, als sie rot wurde und lachte. "Das will ich auch hoffen, ich dachte schon, ich muss das tragen.", lachte ich und packte dann auch weiter ein und erwiderte den Kuss lächelnd, als wir fertig waren. "So wir sind ja fast fertig nur noch dein WOhnzimmer und dann ab ins Bett.", lächelte ich sie an, da ich mich schon aufs Bett freute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 20:26

Michelle

Ich lachte leicht als er das sagte "Ja du weißt gar nicht wie ich mich aufs Bett freue" grinste ich da ich seit 5 Monaten keinen Sex hatte und völlig geil war und ging mit ihm ins Wohnzimmer und sagte was ich mitnehmen will und packte selbst auch Zeugs ein.

Ian

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und stand auf als ich bezahlt hatte "Ich hoffe ich schaffe es noch bis wir zuhause sind" lachte ich leicht und strich ihr über die Wange ehe ich mit ihr zum auto ging und fuhr dann nachhause nachdem ichbihr die Tür aufgehalten und selbst einstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 20:34

Josephine

"Wenn nicht, ich wisch das nicht weg.", lachte ich nur und folgte ihm lächelnd, stieg ein und wieder aus und lief mit ihm nach oben in den dritten Stock, schloss die tür auf und schloss sie, als er drin war. "Bravo du hast es geschafft.", lachte ich nur.

Paul

"Ach da kann es wohl einer kaum erwarten?", lachte ich und grinste nur, ehe ich dann ein paar Kartons noch holte und dann wieder alles in diese Packte, bei dem wo sie mir sagte, was Michelle mit nehmen wollte. "Soll ich dir noch die Bilder zeigen?", fragte ich sie dabei noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 20:56

Michelle

Ich nickte lachend als er das sagte und nickte lächelnd als ich fertig war "Klar, das sind bestimmt tolle Bilder"  lächelte ich und strich ihm über die Wange "Hat es einen Garten? Und wie viele Zimmer hat es?" fragte ich ihn Löcher in den Bauch da ich so aufgeregt war.

Ian

Ich stieg aus als wir da waren und lachte dann als sie das sagte. "Ich würde sagen entweder war ich so abgelenkt oder ich hab mehr Selbstbeherrschung" lachte ich und strich ihr über die Wange als ich mit ihr drinnen war und küsste sie lange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 21:56

Josephine

"Mehr Selbstbeherrschung als du glaubst, denke ich.", lachte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und lang. "Willst du dich noch mehr in Selbstbeherrschung üben? Denn ich müsste duschen...oder du kommst mit duschen. Mir egal, du bist derjenige von uns, den ich noch zum Platzen bring.", grinste ich ihn an breit an.

Paul

"Gut dann zeig ich sie dir mal.", lächelte und setzte mich mit ihr aufs BEtt, nahm mein HAndy. "Mit Garten und Pool und es hat 12 oder 13 Zimmer.", antwortete ich ihr lächelnd und lachend, da sie mich so viel fragte, gab ihr dann mein Handy, damit sie sich die Bilder alle anschauen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 22:07

Michelle

Ich nickte lächelnd "Das klingt toll" lächelte ich und strich ihm über die Wange als ich mir die Bilder angeschaut hab "Es sieht wirklich toll aus...und auch so groß, dann haben wir ja genug Platz falls wir irgendwann vielleicht mal Kinder haben sollten" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss.

Ian

"Du bist so gemein" schüttelte ich nur den Kopf und zog siendann mit ins Bad "Dann lass es uns doch beim Duschen miteinander treiben" schlug ich ihr verführerisch vor und zog mich aus ehe ich unter die Dusche sprang und das Wasser an schaltete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 22:22

Josephine

"Ich bin doch nicht gemein, ich will dir nur helfen deine Selbstbeherrschung zu steigern.", grinste ich ihn an und ließ mich mit ins Bad ziehen. Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und sagte gar nichts mehr, als er das vorschlug, zog mich aus und stieg dann ebenfalls unter die Dusche, da fing ich aber gleich an mich zu waschen.

Paul

"Ich freu mich ja so, dass es dir gefällt. Ich hatte schon ein wenig schiss, dass es dir nicht gefällt.", lächelte ich und nickte. "Ja, also für Kinder ist genügend Platz.", stimmte ich ihr zu und erwderte den Kuss lächelnd und lang, ließ mich aufs Bett fallen und zog sie auf mich und schlang die Arme fest um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 22:37

Michelle

Ich nickte lächelnd "Ich hoffe ja dass du überhaupt irgendwann Kinder mit mir haben willst" lächelte ich und quiekte kurz auf als er mich mit aufs Bett und auf ihn zog. "Ich liebe dich so sehr" flüsterte ich und fing an sein Hemd aufzuknöpfen und seine Brust zu küssen "Du machst mich verrückt, verrückt nach dir" flüsterte ich.

Ian

Ich fing an mich zu waschen als sie es tat und stellte mich dann plötzlich hinter sie und fing an Duschgel auf ihren Brüsten zu verteilen und und knetete sie "Jetzt werde ich dich richtig durch waschen" grinste ich sie an und machte weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: