The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 22:51

Josephine

Ich wollte gerade anfangen meine Haare zu waschen, als ich kurz erschrocken zusammen zuckte, als Ian Duschgel auf meinen Brüsten verteilte und seufzte grinsend auf, als er anfing sie zu kneten und das sagte. "Bis ich richtig sauber bin?", grinste ich, nahm mir ebenfalls ein wenig Duschgel und versuchte alles da zu verteilen, wo ich mit meinen Händen hin kam.

Paul

"Klar will ich das.", lächelte ich sie an und lachte, als sie quiekte und lächelte. "Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an und ließ mir das Hemd aufknöpfen und lachte. "Ich mach dich verrückt?? Das ist ja wohl eher anders rum!", meinte ich grinsend und zog ihr die Bluse über den Kopf und küsste die freigelegte Haut und knetete durch den BH hindurch ihre Brüste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 23:02

Michelle

"Gut, ich hatte schon Zweifel dass du das willst, schließlich wollen viele Stars eher eine perfekte Karriere haben als Kinder...und bekommen dann nie welche, ich liebe Kinder und möchte auch in 1-2 Jahren welche haben...wenn du das auch willst" meinte ich und lachte "Ja du machst mich mit deiner bloßen Anwesenheit verrückt" grinste ich und stöhnte auf als er meine Brüste knetete. "Hast du Kondome dabei? Ich hab keine da, da ich ja nicht wusste dass du kommst...und Pillen nehme ich schon etwas länger nicht mehr..." fragte ich.

Ian

Ich grinste als sie das fragte "Ja bis zu richtig sauber bist, und das überall" grinste ich sie an und verteilte dann auch Duschgel unter ihren Armen, kitzelte sie ein wenig und wanderte zu ihrer Mitte dich ich auch einrieb und massierte. "Wenn dir irgendwas unangenehm ist brauchst du es nur zu sagen" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 23:20

Josephine

"Dann wird das aber ne lange Dusche.", meinte ich grinsend und seufzte manchmal auf, da es sich gut anfühlte und lachte, als er mich kitzelte und wehrte mich ein wenig, ehe ich wieder still hielt, als er meine Mitte erreichte und da alles einrieb und massierte. Ich nickte leicht, als Ian das sagte, aber sagte nichts, da es mir bisher sehr gefiel.

Paul

"Nene, ich will Kinder.", lächelte ich sie an und lachte. "Geht mir genauso.", grinste ich sie an und knetete ihre Brüste weiter, öffnete dann aber den BH und fing an an ihren Nippeln zu spielen, zwirbelte sie leicht und nickte, als sie fragte und wühlte in meiner Hose. "Ich hab immer Kondome mit.", antwortete ich ihr grinsend und küsste sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 23:29

Michelle

"Das finde ich gut, denn ich hatte beschlossen mit 30 ein Kind zu bekommen und das ist nächstes Jahr, also haben wir ja noch etwas Zeit" lächelte ich und stöhnte als er sich mit meinen Nippeln beschäftigte "Dann ist gut, dann hoffen wir dass es nicht platzt sonst haben wir ein Problem" lachte ich und fing an seine Hose langsam runter zu ziehen.

Ian

Ich massierte und knetete weiter während ich dann das Duschgel alles abwusch und ihr einen Kuss gab "Wie wäre es? Möchtest du jetzt oder willst du immer noch warten?" fragte ich sie grinsend während ich ihre Nippel zwirbelte und dann einen auch in den Mund nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/15/2014, 23:53

Josephine

Ich stöhnte immer wieder leise auf, als er weiter massierte und knetete und lehnte mich an ihn an, ehe ich den Kuss erwiderte lächelnd und leicht lachte. "An mir liegt es nicht. Ich hab nichts dagegen dich weiter warten zu lassen und dich platzen zu sehen, aber wir können ruhig hier bleiben und Spaß haben.", antwortete ich ihm grinsend und stöhnte am Ende auf, als er meine Nippel zwirbelte und fing langsam an seinen Freund in die Hand zu nehmen und ihn zu rubbeln.

Paul

"Nein nein, das Kondom ist noch ganz frisch.", lachte ich leicht und saugte an ihren BRüsten und Nippeln abwechselnd, spielte dann mit einer, während ich die andere im Mund hatte und küsste dann etwas später ihren Hals und bedeckte ihn mit Küssen und Knutschflecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 00:00

Michelle

"Dann ist ja gut" grinste ich, das verwandelte sich direkt in ein Stöhnen. "Du weißt gar nicht wie ich deinen guten Mund vermisst hab, also ich weiß nicht wie man jemanden wie dich nicht haben möchte oder warum es nicht klappt, dein Charakter ist mehr als gut, der Sex kann man sich auch nicht beklagen und einfach seine Art, es stimmt einfach alles bei djr" stöhnte ich laut während ich meine Hand in seine Unterhose gleiten lies und seinen Freund massierte.

Ian

Ich konnte nur grinsend den Kopf schütteln "Also ich halte es nicht mehr aus" lachte ich und stöhnte als sie an meinem Freund rubbelte und ging in die Hocke um sie unten rum zu lecken und presste sie an mein Gesicht indem ich mit meinen Händen an ihre Arschbacken griff und mit diesen ihr Becken an mich drückte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 00:16

Josephine

"Okie Dokie, dann bleiben wir hier.", meinte ich grinsend, als er das sagte und sah zu ihm runter, als er in die Hocke ging und ging eine Schritte zu ihm, als er mich an ihn presste und stöhnte auf, als er anfing mich zu lecken. Ich lehnte mich an die Wand ab, um ein wenig halt zu haben und krallte mich in seine Haare.

Paul

"Tja, dann frag die, die mich nicht wollten.", meinte ich und stöhnte sofort auf, als sie meinen Freund massierte und versuchte mich auf ihre Brüste zu konzentrieren und knabberte, lieboste, reizte und zwirbelte ihre Nippel und Brüste. "Ich liebe idhc.", fügte ich noch hinzu und lächelte sie an, ehe ich ihr einen Kuss gab und ihre Brüste massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 00:27

Michelle

Ich stöhnte nur wohlig als er sich so gut um meine Brüste und Nippel kümmerte. "Ich liebe dich auch" flüsterte ich ihm ins Ohr als er das sagte und massierte gefühlvoller seinen Schwanz und saugte auch an seinen Nippel, ehe ich seine Unterhose auszog, das Kondom drüber stülpte und ich mich einfach auf ihn setzte und anfing ihn zu reiten.

Ian

Ich grinste nur noch als sie stöhnte und sich an die Wand lehnte. Kurz vor dem Orgasmus hörte ich bei ihr auf und küsste sie nach oben "Und? Wie ist das?" fragte ich sie grinsend und gab ihr einen langen Kuss, machte aber nun nichts mehr an ihr da ich wollte dass sie fühlt wie sich das anfühlt wenn man fast am platzen ist vor Lust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 00:36

Josephine

Fieser weißer, müsste Ian jetzt abtrocknen und gehen. Very Happy Damit sie genauso leidet wie er. Very Happy
Ich war so hauch zart von meinem Höhepunkt entfernt und war sau verwirrt, als er aufhörte und erwderte den Kuss lächelnd, ehe ich eigentlich darauf wartete, dass er irgendwas macht. "Nicht ein lieblingsgefühl, aber es ist noch nicht so, dass ich platzen müsste, wie du.", grinste ich ihn frech an, und es war definitiv ne Lüge, da ich sehr wohl halb am Platzen bin.

Paul

Ich stöhnte auf, als sie afing mich zu reiten und legte meine Arme um ihre Hüften, um sie zu dirigieren und bewegte mich schnell, um hart in sie zu stoßen und küsste ihren Hals und ihre Brüste und saugte dann an einem Nippel und wechselte mich ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 00:42

Michelle

Ich stöhnte lauter als er hart in mich stieß "Mit Gummi fühlt es sich nur halb so geil an als ohne" meinte ich da direkter Kontakt mir fiel besser gefiel, es aber leider momentan nicht ging und zwirbekte seine Nippel als er es weiter bei mkr tat bzw sich mit meinen Beschäftigte und ritt ihn noch schneller.

Ian

Gut dann wird er das auch machen Very Happy
Ich lachte als sie das sagte "Okay, wenn du nicht am platzen bist, dann kann ich auch gehen" lachte ich und ging dann aus der Dusche um mich abzutrocknen und zog mich dann an, aber Schlafanzug um mich dann ins Bett zu legen und sah ein wenig an die Decke, zu gerne hätte ich ihr Gesicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 01:01

Josephine

Gemein. Very Happy
Ich grinste erst und sah ihm dann perplex hinterher, als er das sagte und die Dusche verließ und sich anzog. Na toll. -.-, dachte ich und versuchte mich irgendwie zu beruhigen. Ich stieg dann angesäuert die Dusche, trocknete mich ab, zog mich an und legte mich dann mit ins Bett. "Dann wirst du wohl platzen.", meinte ich und versuchte nach wie vor den Schein zu wahren, da ich ihm den Triumph nicht gönnen wollte.

Paul

"Tja, aber wir müssen eben mit Gummi.", meinte ich und küsste ihren Hals und beschäftigte mich dann weiter mit ihren tollen Brüsten und knetete diese Fest, während ich mich weiter und schneller bewegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 01:13

Michelle

"Ich weiß, leider" stöhnte ich und beschäftigte mich weiter mit seinen Nippeln und küsste seine Brust entlang "Hättest du ne Woche vorher bescheid gesagt müssten wir jetzt nicht" schüttelte ich grinsend den Kopf und ritt weiter auf ihm bis ich zum Orgasmus kam, machte aber solange weiter bis er auch kam.

Ian
Tja Very Happy
"Ach meine Lust klingt schnell wieder ab wenn ich es konzentriert versuche" gähnte ich und schloss die Augen "Gute Nacht" wünschte ich ihr und tat so als würde ich schlafen da ich sie weiterhin ärgern wollte und ihre Reaktion abwarten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 01:24

Josephine

Als er das sagte hob ich nur ne Augenbraue. Und dabei versucht er mich den ganzen Tag über, bzw. seit dem er da ist, mich dazu zu bekommen, mit ihm zu schlafen, weil er sonst platzt!?! Ernsthaft?! Und ich kann das nicht abstellen. Mist. "Ja ja, dir auch ne gute Nacht.", sagte ich nur leise und überlegte, was ich machen könnte, damit der Druck und die Lust einfach tschüss sagt und wartete ein wenig, bis ich dachte, dass er auch wirklich eingeschlafen ist und würde das eben still, leise und heimlich selbst erledigen müssen.

Paul

"DAnn wäre es aber keine Überraschung meht geworden. Und ich wollte dich überraschen.", stöhnte ich und kam kurz nach dir und zog sie in meine Arme und aufm ich, sodass sie auf meiner Brust lag und strich ihr über den Rücken. "Gott sei Dank, haben wir nicht länger gewartet. Morgen früh wäre ich geplatzt oder tot.", girnste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 01:40

Michelle

Ich nickte lächelnd als er das sagte "Kann ich mir vorstellen, mir ging es auch nicht anders" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Jetzt bin ich aber ganz schön müde" gähnte ich und schloss die Augen "Gute Nacht Liebling" lächelte ich ihn an und gab Paul noch einen gute Nacht Kuss ehe ich einschlief.

Ian

Ich wartete die ganze Zeit und tat wirklich so als würde ich schlafen, doch mit so Ner Latte kann ich einfach nicht schlafen. Wenn ich mir sicher bin dass sie eingeschlafen ist oder sonst was, werde ich es mir einfach selbst besorgen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 01:59

Josephine

Ich schob mir die Hand in die Hose und fing an zu rubbeln und versuchte nicht zu stöhnen oder irgendwelche Geräusche oder so von mir zu geben, damit er auch ja nicht aufwachte, da er mich bestimmt aufziehen würde oder so. Als ich kurz davor war zu kommen, konnte ich mir ein stöhnen nicht verkneifen und zog die Hände aus meiner Hose und biss mir auf die Lippe und betete, dass er nicht wach wurde oder irgendwas bemerkte.

Paul

"Ich aber auch.", gähnte ich ebenfalls, da gähnen einfach mega ansteckend war und strich ihr über dn Rücken und zog die Decke über uns. "Die auch eine gute NAcht.", wünschte ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss, ehe ich einschlief.
Meine Liebste schlief noch als ich auf wachte und ich blieb so liegen, um sie nicht zu wecken und strich ihr einfachü ber dden Rücken und sah ihr beim schlafen zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 02:05

Michelle

Ich wachte irgendwann auf und sah dann dass Paul schon wach war "Hey guten Morgen, Liebling" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust "Gut geschlafen?" fragte ich ihn noch und gab ihm einen Kuss auf den Hals "Ich hab geträumt wie wir in unserm neuen Haus leben, mit unseren Kindern, sie tollen im Garten rum und spielen miteinander" lächelte ich ihn an.

Ian

Als ich hörte wie sich die Decke hin und her bewegte wusste ich dass sie sichs selbst machte und drehte mich dann um als sie stöhnte "Hab ichs doch gewusst" grinste ich sie an. Gab aber trotzdem nicht zu dass ich mit meiner Latte nicht schlafen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 02:19

Josephine

Die Beiden sind soo stur. Very Happy Aber beim nächsten wird meine eh gleich nach geben. Very Happy
Ich wurde knall rot, als er sich umdrehte und das sagte. Jedoch versuchte ich mich zu beruhigen. "Was hast du gewusst? Dass ich mir meinen kleinen Zeh, an dem blöden Bettgestell wieder anhau?", fragte ich und versuchte dabei so ernst wie nur irgendwie möglich rüber zu kommen und tat so als würde ich nach meinem Zeh fühlen. "Ich glaub er ist gebrochen...", fügte ich hinzu und hoffte das er mir das abkaufte. "Tschuldige, das ich dich geweckt hab...schlaf ruhig weiter, werde ich auch tun.", meinte ich noch und drehte mich wieder auf den Rücken und hoffte, dass er schnell wieder schlief, damit ich dem Leiden ein Ende machen kann.

Paul

"Guten Morgen meine Schönste.", lächelte ich sie an und nickte. "Sehr gut. Und du?", fragte ich lächelnd, aber sie hatte mit dem nächsten Satz meine Frage schon beantwortet. "Ich hoffte mal, dass das dann auch genauso wird, wie du es geträumt hast.", lächelte ich sie verliebt an und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 02:26

Michelle

"Ich glaub schon dass es so wird" lächelte ich und erwiderte den langen Kuss "In meinem Traum könntest du auch Deutsch reden, und das ziemlich gut, so gut dass du sogar hier in Deutschland ein Filmangebot angenommen" fügte ich lächelnd hinzu und kuschelte mich in seine Arme "Wenn es dich interessiert kann ich auch versuchen es dir beizubringen" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Ja aber echt, wie stur kann man sein Very Happy

"Ich weiß ganz genau was du getan hast" sagte ich und drehte mich dann aber rum da sie zu stolz war es zuzugeben genauso wie ich und versuchte dann zu schlafen. Es war zwar schwer aber machbar, weswegen ich auch verschlafen aufwachte am nächsten morgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 02:46

Josephine

Ich sagte gar nichts, da wenn ich mich weiter rausreden würde, er es sowieso wissen würde unversuchte tatäschlich zu schlafen, denn nochmal wollte ich ihn nicht wecken.
Ich bekam die NAcht kaum ein Auge zu und war dementsprechend auch früh wach. Da ich heute in die Schule musste. Zwar erst etwas später, aber naja. Ich setzte mich auf, versuchte mich irgendwie wach zu kriegen. Ich sah zu Ian rüber und pikste ihn leicht in die Wange, "Ey, bist du wach?", fragte ich leise, da ich ihn auch nicht wecken wollte, wenn er noch schlafen sollte.

Paul

"Ich wollte dich sowieso fragen, ob du es mir vielleicht lernen kannst. Da ich nicht immer in Deutschland englisch reden kann.", meinte ich und lächelte , als sie sich an mich kuschelte. "Also wenn du irgendwann mal zeit hast, dann könntest du es mir ja beibringen.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 02:52

Michelle

Ich nickte lächelnd "Jetzt hab ich gerade Zeit, denn ich muss erst um ein Uhr ins Krankenhaus heute, also kann ich dir schon mal ein paar Grundlagen beibringen wenn du möchtest" meinte ich lächelnd nachdem ich den Kuss erwidert hatte "Es gibt auch viele Wörter aus dem englischen die im Deutschen verwendet werden"fügte ich noch hinzu.

Ian

Als i h merkte dass jemand mir in die Wange pikste grummelte ich kurz "Ja bin wach..." murmelte ich verschlafen und öffnete dann leicht die Augen da es ganz schön hellnim Zimmer für keine Verhältnisse war und setzte mich dann leicht auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 03:12

Josephine

Oh Ian, ist wohl ein wenig launisch oder nicht so gut gelaunt. Very Happy
Er sah so niedlich aus, wenn er verschlafen war. Doch daran wollte ich jetzt erstmal nicht denken, sondern an was ganz anderes, ich stand langsam auf, nahm seine Hand und zog ihn aus dem Bett. "Wir gehen jetzt duschen.", legte ich einfach fest und zog ihn mit mir ins Bad, wo ich mich blitzschnell auszog, Ian dabei half und dann unter die Dusche stieg, als ich das Wasser aufgedreht hatte und zog ihn zu mir, um ihn sofort zu küssen und die Beine um ihm legte, um mich an ihm hoch zuziehen.

Paul

"Oh cool. DAs wäre echt nett von dir, wenn du das machen würdest.", lächelte ich sie an und nickte, als sie das sagte. "Okay, dann versuche es mir mal zu erklären.", fügte ich lächelnd hinzu und sah sie neugierig und gespannt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 03:23

Michelle

Ich nickte lächelnd und über legte wie ich am besten anfange. Ich erklärte ihm zuerst mal die Hauptgrammatik also wie der Satzbau ist ehe ich einfache Sätze anfing, wie man sich vorstellt und die man im täglichen leben braucht "Wenn du irgendwas nicht verstehst direkt nachfragen okay?" fragte ich ihn lächelnd da ich wollte dass er schnelle Fortschritte macht und aber trotzdem alles versteht.

Ian

Tja hat halt zu wenig schlaf gehabt Wink Very Happy
Ich verstand nicht so recht was sie wollte und stand aber einfach mit auf und zog mich aus "Aber wir waren doch erst gestern abend duschen" wollte ich protestieren. Als sie dann anfing mich zu küssen war ich etwas verwirrt aber checkte auch schnell weswegen ich dann auch anfing sie zu küssen und an mich zu pressen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 03:40

Josephine

Ja, daran wird es wohl liegen. Wink Very Happy
Gott, Ian war so niedlich, wenn er verwirrt ist, dachte ich lächelnd und war froh, als er dann checkte, was ich wollte und die Beine um ihn, um mich an ihm hoch zu ziehen und ihn so schnell wie möglich in mir zu haben, da ich es wirklich nicht mehr aushielt und bewegte mich auch sofort auf ihm und hielt mich fest.

Paul

Ich hörte ihr zu und versuchte das alles zu verstehen, was eigetnlich auch gar nicht so schwer war und nickte. Bis jetzt versteh ich alles.", antwortete ich ihr lächelnd und versuchte, dass was sie eben mir erklärt hatte auch so nochmal drüber nach zu denken, ob ich es auch wirklich verstanden hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 03:47

Michelle

Ich lächelte als er sagte er versteht alles und gab ihm einen Kuss "Okay dann machen wir weiter" lächelte ich und brachte ihm nun auch bei, wie man Verben konjugiert und auch etwas die Zeiten, halt was sie wichtig war damit er wenigstens beim einkaufen nach etwas fragen kann dass man ihn teilweise verstehen kann oder wenn er mal nach dem weg fragen muss und was jetzt momentan in seiner Situation am wichtigsten war, natürlich sagte und schreibst ich ihm die wichtigsten Vokabeln auf.

Ian

Ich stöhnte auf als sie mich in sich aufnahm  und bewegte mich mit ihr schnell da ich es nicht aushielt so voller alust war ich und druckte meine Liebste gegen die Wand damit ich sie besser halten konnte "Das ist gerade sowas von nötig" stöhnte ich laut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/16/2014, 11:29

Josephine

Ich ließ mich gegen die Wand drücken, passte mich seinem Tempo und Rhythmus an und bewegte mich schnell und nickte stöhnend. "Und wie.", stimmte ich ihm stöhnend zu und liebkoste seinen Hals und hielt mich an ihm fest.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, ehe ich ihr weiter zuhörte und mir alles ansah, was sie mir versuchte beizubringen. "Ist ja eigentlich gar nicht so schwer.", meinte ich lächelnd, da ich das meiste recht schnell verstand und das was sie mir aufschrieb versuchte zusagen, um zu wissen ob ich das richtig ausspreche.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: