The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/23/2014, 00:34

Josephine

"Würdest du mich abfüllen um sonst was mit mir zu machen? Das kannst du auch so haben, wenn du fragst und keine Freundin hättest...", meinte ich und sah ihn leicht frech an und nickte dann, ehe ich seine Hand annahm, als er sie mir hinhielt. "Gut, denn ich kann nur die einfachsten Gerichte kochen.", meinte ich und lächelte ihn leicht an. "Ich hoffe es schmeckt am ende auch.", fügte ich leicht lachend hinzu.

Paul

ICh nickte und lachte. "Naja, ich mag die bösen Charakter mehr, als die langweiligen eigentlich, aber naja. Ich mag Stefan auch so.", lachte ich un d nickte lächelnd, als sie das sagte. "Klar, wenn mich ein Fan kennen lernen will...dann lässt sich das vielleicht hinkriegen.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/23/2014, 00:41

Michelle

Ich nickte "Stefan ist doch nicht langweilig nur weil jemand nett ist ist er doch nicht langweilig...dann wäre ich ja auch langweilig schließlich könnte ich nie jemanden was tun.." meinte ich alsner das sagte und sah zu ihm auf "Cool denn das würde ich unheimlich gerne da ich Gerüchte hasse und mir mein eigenes Bild von dir machen würde" lächelte ich dann wieder.

Ian

"Gut dann fangen wir mal an" grinste ich und ging dann mit ihr in die kleine Küche und nahm aus dem Kühlschrank ein paar Sachen "Dann fangen wir mal mit was ganz einfachem an, wie würdest du Spagetthi Bolognese finden?" fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/23/2014, 12:45

Josephine

Ich nickte und folgte ihm in die Küche und nickte. "Spaghetti Bolognese würde ich sehr gut finden.", antwortete ich Ian und setzte einen topf mit Wasser auf eine der Herdplatten, tat noch etwas Salz rein und setzte mich dann auf die Theke.

Paul

"Ansichtssache. Manchmal könnte er schon etwas aus seinem Schneckenhaus kommen...mal sehen was die nächsten Staffeln noch so passiert.", meinte ich und lachte leicht. "Kannst du gern machen. Ich hoffe das dein Bild von mir nicht schlecht ist.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/23/2014, 13:00

Michelle

"Dann wäre er aber nicht mehr er selbst, ich finde dass die Autorin das extra so gemacht denn der Charakter einer Person ein Geschichte hat immer einen Grund warum dieser so ist vielleicht wollte sie ja so ein Gegensatz von den Brüdern haben ein guter und eher ernster Bruder der aber auch unter Umständen spaßig sein kann und ein Bruder der genau das Gegenteil ist wer weiß" meinte ich und lachte am Schluss und sah dann zu ihm "Ich hoffe auch dass ich kein schlechtes Bild von dir haben werde" lächelte ich und strich dann vorsichtig über seine Hand "Bis jetzt hab ich ein gutes Bild von dir, charmant, nett, witzig und hast deine eigene Meinung zu der du auch stehst denn ich hasse Männer die nicht ihre eigene Meinung haben und nur die haben die jeder hat und ihnen vollkommen zustimmt" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Gut dann haben wir ja schon mal unser essen gefunden" lachte ich und nahm dann ein paar Zutaten die ich für die Sauce brauche und fing schonmal mit dieser an "Bis i mir schmeckts immer anders weil ich auch improbisiere aber meistens wird es auch immer besser" lächelte ich und machte die Nudeln ins Wasser als es kochte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/26/2014, 16:35

Michelle

"Und alle die das Gegenteil behaupten sind neidisch oder Vollidioten" lächelte ich noch und wurde kurz rot als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich. "Torrey hat echt Glück einen Freund wie dich zu haben" lächelte ich leicht und rieb mir kurz die Arme "Hast du hier ein Fenster offen? Es wird mjr langsam kalt... Ich hätte wohl doch was anderes anziehen sollen" fügte ich hinzu und versuchte mich Wärme zu verschaffen.

Ian

Ich lachte leicht als sie das sagte "Ja ich schaffe das so schlecht wird es schon nicht schmecken" lachte ich und half ihr beim Schneiden und machte alles in den Topf als wir fertig waren und holte die Nudeln raus als sie fertig waren und schüttete sie ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/27/2014, 00:33

Josephine

"Ich hoffe es für dich.", lachte ich ihr und sah ihm dabei zu und passte auf die Bolognese auf, als er sich um die Nudeln kümmerte und deckte dann den Tisch für uns beide und versuchte ihm so noch zu helfen.

Paul

"Danke, dass ist nett von dir.", lachte ich und bemerkte, dass sie Rot wurde, aber sagte nichts dazu und nickte lächelnd. "Ja....das wird sie wohl haben....", meinte ich nur lächelte kurz, ehe ich mic umsah. "Nein alle zu. Aber kleinen Moment.", antwortete ich ihr, stand auf, schnappte mir eine meiner Strickjacken und ne Decke und hielt ihr beides hin. "Du kannst es dir aussuchen.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/27/2014, 06:56

Michelle

Ich lächelte und nickte als er aufstand und war gespannt was er jetzt tat. Paul brachte mir eine seiner Jacken und eine Decke. Ehm hallo? Ist doch wohl klar dass ich dann einer SEINER Jacken nehme aber damit ich nicht so durchschaubar wirke nahm ich einfach beides und kuschelte mich zuerst in die Jacke als ich sie mir anzog und dann in die Decke "Danke hält beides jetzt schon schön warm" lächelte ich und sah zu ihm auf "Heute ist der schönste Tag meines Lebens" flüsterte ich "Hast du vielleicht Lust einen Film noch zu gucken?" fragte ich ihn dann noch.

Ian

Ich machte mit dem Essen weiter während sie den Tisch deckte und schaltete alles aus als beides fertig war und nahm dann eine Hand von ihr und gab einen Kuss drauf "Mylady es war mir eine Freude mit ihnen zu kochen" grinste ich sah aber trotzdem noch charmant zu ihr runter und servierte dann ehe ich mich mit ihr setzte "Guten Appetit" wünschte ich ihr dann noch und fing an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/27/2014, 15:11

Josephine

Ich wurde leicht rot, als er meine Hand nahm und einen Kuss auf diese gab und nickte dann kurz schüchtern, grinste aber dann leicht wieder. "Es freut mich auch.", grinste ich und setzte mich dann, als er servierte und wünschte ihm ebenfalls einen Guten Appetit und fing dann an zu Essen. "Schmeckt gut.", meinte ich lächelnd.

Paul

Ich setzte mich wieder zu ihr, als sie sich in meine Jacke und in die Decke kuschelte. "DAs freut mich, ich will ja nicht, dass du krank wirst.", meinte ich und lächelte, als sie das flüsterte. Und wenn der Abend noch weiter so verläuft, wird es ja vielleicht auch die beste Nacht ihres Lebens, dachte ich und nickte, als sie fragte. "Klar.", antwortete ich ihr, stand nochmal auf, um nach ein paar DVDs zu schauen und hielt ihr dann ein paar zur Auswahl hin. "Du hast die Wahl zwischen Ich einfach unverbesserlich - keine Ahnung woher ich den habe - Hangover oder Nachts im Museum.", sagte ich und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/27/2014, 15:21

Paul was hast du jetzt schon wieder vor? Very Happy XD

Michelle

Ich wartete lächelnd bis er wieder mit den Filmen kam und über legte "Hangover finde ich cool" antwortete ich ihm lächelnd und lachte leicht als ich mich erinnerte wann ich den als erstes mal geguckt hab das war ein lustiger Abend noch geworden. Ich setzte mich dann gemütlich und entspannt hin und sah schon mal zum Fernseher.

Ian

Ich lächelte als sie sagte dass es gut schmeckt "Dann ist ja gut" lächelte ich sie an und aß weiter "Erzähl mal ein wenig über dich wenn du ja ein Fan bist weißt du bestimmt eine Menge über mich aber ich nicht über dich" forderte ich sie auf während ich zu ihr sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/28/2014, 00:09

Hm...ich weiß nicht. Very Happy Wir werden es wohl nie erfahren. Very Happy

Josephine

Ich nickte lächelnd und aß weiter. Als er aufforderte irgendwas über mich zu erzählen, überlegte ich. "Nun ja, ich bin 28 Jahre alt, ich war für ein paar Jahre in Amerika, um da eine Ausbildung als Make-Up Artist zu machen und habe hauptsächlich studiert, um Lehrerin zu werden und bin das jetzt auch und ja...", antwortete ich ihm und sah kurz zu ihm. "Du kannst auch was fragen, wenn du willst oder dich irgendwas besonderes interessiert.", fügte ich hinzu, lächelte ihn leicht an, ehe ich weiter aß.

Paul

"Gut dan Hangover.", lächelte ich sie an und legte die DVD ein, lief nochmal in die kleine Küche und holte einpaar Chips und ein bisschen Popcorn und was zu trinken, ehe ich mich zu Michelle setzte und das Zeugs auf den Tisch stellte, sodass sie sich was nehmen konnte und legte meinen Arm, auf die Lehne des Sofas in ihre Richtung aber und drückte dann auf Play.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/28/2014, 00:19

XD

Michelle

Ich wartete und setzte mich etwas näher zu ihm aber leise und vorsichtig und lehnte mich zurück ehe ich mir ein paar Chips nahm und sah zum Fernseher als der Film anfing. "An dem Abend als ich den Film zum ersten mal sah haben meine Freunde das mal nachgemacht und du willst gar nicht wissen was da am nächsten Tag los war" lachte ich leise.

Ian

Ich hörte ihr lächelnd zu und aß weiter während ich manchmal was trank "Das klingt sehr interessant" lächelte ich "Wie bist du eigentlich auf mich gekommen? Durch TVD oder durch eine andere Serie oder Film?" fragte ich sie dann und lächelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/29/2014, 00:07

Josephine

"Danke.", lächelte ich ihn an, als er meinte, es hörte sich interessant an und musste auf seine Frage hin überlegen. "Ehm...ich glaube durch Vampire Diaries. Mochte Damon von Anfang an. Danach hab ich dich mal gegoogelt und hab mir Lost angesehen und ein par andere filme von dir..", antwortete ich ihm ehrlich und lächelte leicht, ehe ich mich zurück lehnte, als ich fertig war.

Paul

"Haha, dass ist bestimmt lustig gewesen, oder vielleicht auch peinlich. Ich hoffe es hat sich niemand den Zahn ziehen lassen und sich tattöwieren lassen.", grinste ich und lachte, während ich zum Fernseher sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/29/2014, 00:20

Michelle

"Es war irgendwie beides" lachte ich leicht und sah kurz zu ihm, es war schwer nicht die ganze Zeit nur ihn anzusehen. Man ist ihm so nah und doch so fern, dachte ich und seufzte innerlich. "Nun ja ich hab meinem besten Freund einen Heiratsantrag gemacht" lachte ich "Aber er war der der am wenigsten Alkohol getrunken hat und hat es nicht ernst genommen" schüttelte ich grinsend über mich den Kopf und ertappte mich wie ich meinen Kopf an seine Schulter legte. Es war mir am Anfang nicht aufgefallen weswegen ich nicht weiß wie lange ich ihn da schon hab und lasse ihn erstmal so vielleicht fällt es Paul nicht auf oder es macht ihm nichts aus hoffte ich.

Ian

"Cool, die meisten haben mich durch The Vampire Diaries kennen gelernt" lächelte ich und sah dann zu ihr "So hast du noch irgendwelche wünsche oder Ideen wie wir den Abend schön ausklingen lassen?" fragte ich dann noch lächelnd und stand auf um den Tisch ab zu räumen. Ich fand sie als ein attraktives nettes Mädchen bzw Frau, mal sehen was der Abend noch so mit sich bringt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/29/2014, 03:29

Josephine

Ich nickte, als er das sagte. Da ich mir vorstellen kann das die meisten Fans erst mit Vampire Diaries gekommen waren. Ich half ihm beim Tisch abräumen und überlegte währenddessen. "Ich weiß nicht ehrlich gesagt...wir könnten uns wieder hinsetzen auf die Couch und...ehm reden oder so...", antwortete ich ihm, während ich noch weiter überlegte. "Hast du denn noch irgendwas spezielles mit mir vor oder geplant?", fügte ich fragend hinzu.

Paul

Ich lachte, als sie das erzählte und konnte mir das gut vorstellen. "Oh mann, ich kann mir das gut vorstellen, aber es ist trotzdem mega lustig und mega dämlich zugleich.", lachte ich und bemerkte schon dass sie irgendwann den Kopf an meiner Schulter hatte, sagte aber nichts, da ich nichts dagegen hatte und es mir gefiel, ich legte stattdessen, einfach meinen Arm etwas näher und enger an sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/29/2014, 07:25

Michelle

"Ja das war es wirklich" lachte ich und bemerkte dass er seinen Armer näher und enger an mich legte, mein Herz schlug schneller und lauter, ich hoffe dass er es nicht hören kann denn das wäre oberpeinlich. Ich guckte dann einfach weiter zum Fernseher zumindest versuchte ich das und sah zu ihm als der Film vorbei war. "So und was jetzt? Machen wir noch was oder möchtest du dass ich gehe? Brauchst nur ein Wort zu sagen und dann gehe ich" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

"Klar dann machen wir das" lächelte ich sie an und schüttelte den Kopf "Nein ich hab nichts geplant meistens lasse ich meinen Gästen die Auswahl was wir machen" lächelte ich sienjoch an und stand dann auf um mit ihr zur Couch zu gehen und legte einen Arm um ihre Schultern als sie auch saß. "Dann fang mal an mit irgendwas worauf du Lust hast zu erzählen oder zu fragen" fügte ich hinzu und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/30/2014, 15:58

Josephine

Ich nickte lächelnd und setzte mich zu ihm auf die Couch und wurde etwas schüchtern, als er einen Arm um meine Schultern legte. "Ehm...ganz ehrlich hab ich keine Ahnung was ich dir erzählen kann oder dich fragen kann...", antwortete ich ihm ehrlich und sah schüchtern zu ihm hoch.

Paul

"Wenn du willst brauchst du noch nicht gehen, ich finde schön das du hier bist. Also es ist besser, als wie wenn ich die ganze Zeit hier allein rum sitze.", antwortete ich ihr lächelnd und sah zu ihr runter. "Liegt dir denn irgendwas auf dem Herzen? Gibt's vielleicht irgendwas, was du schon immer mal machen wolltest mit mir oder so?", fragte ich sie charmant läcelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/30/2014, 22:41

Michelle


Ich lächelte als er das sagte und wurde rot als er fragte ob mjr irgendwas auf dem Herzen liegt und ob es etwas gibt was ich schon immer mal mit ihm machen wollte da mjr direkt was einfiel aber ehm hallo? Das kann ich ihm ja nicht sagen...dachte ich und wusste nicht was ich sagen sollte. "Nun...es gibt da schon was....aber...nein...das geht nicht" antwortete ich ihm schüchtern und setzte mich etwas weiter weg von ihm. Ich kann Torrey doch nicht den Freund ausspannen wenn er es sogar bejaen würde was ich möchte.


Ian


"Hm vielleicht könntest du mir ja erzählen was du gerne machst, deine Hobbys sind, wie du dir einen schönen Abend vorstellst, was du magst und dich ganz 'schwach' macht" lächelte ich sie charmant an und strich ihr über den Arm während ich zu ihr runter sah und einen Kuss auf den Kopf gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/31/2014, 18:56

Josephine

"Nun ja ich zeichne gern, lese gern, zocke gerne andere bei der Playstation ab, treffe mich gerne mit Freunden, schreibe viel und ja. Ich hab keine Vorstellung von einem schönen Abend, da man bei mir eigentlich nichts falsch machen kann und ich mag Superhelden, Make up, Süßigkeiten, Serien, Filme. Schwach macht mich Supernatural, Batman und jeder andere Superheld, Süßigkeiten und heiße Männer.", antwortete ich ihm nach kurzer überlegung und grinste zum Schluss hin leicht, ehe ich aber wieder schüchtern lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab.

Paul

Ich sah sie verwirrt an, als sie so stotterte und nahm ihr Kinn, um ihren Kopf zu mir zu drehen. "Na los sag schon. Das ist ne einmalige Chance.", meinte ich und lächelte aufmunternd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/31/2014, 19:09

Michelle

Ich musste ihn ansehen als er meinen Kopf zu sich drehte. Mein Herz pochte wie wild, nein ich kann das einfach nicht, vor allem für wen hält der mich dann wenn ich es ihm sage, er würde mich aus dem Zimmer schmeißen. "Nun..ehm..ich würde gerne mit... ehm bei dir schlafen" antwortete ich ihm leise und stand dann aprubt auf "Du schmeißt mich ja sowieso raus...ehm...aber du wolltest es ja wissen" fügte ich hinzu und ging dann vorsichtig mit weichen Knien langsam zur Tür. Was fällt mir bloß ein! Ich hätte ihm nie schreiben sollen! Dachte ich, der hält mich bestimmt für ne Schlampe jetzt die leicht zu haben ist...

Ian

Ich hörte ihr zu und nickte dann lächelnd "Dann haben wir ja vieles gemeinsam" lächelte ich sie an "Ich hab hier alle Staffeln von Supernatural wenn du möchtest könnten wir uns ne Folge rein ziehen und...ich kenne Jensen und Jared persönlich wenn du willst können wir sie auch kurz anrufen" grinste ich sie an da ich deren Nummer hatte und sie es bestimmt freuen würde mit ihnen zu reden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/31/2014, 22:58

Josephine

"Ach machen dich heiße Männer auch schwach?", fragte ich dann grinsend, als er meinte, wir hätten vieles gemeinsam und sah ihn dann mit großen Augen ungläubig an. "Jaaaaa, ne Folge reinziehen, wäre voll geil.", meinte ich nachdem ich mich beruhigt hatte und konnte nicht glauben, dass er die Beiden persönlich kannte. "Nicht anrufen...ich würde gar nichts sagen können....noch schlimmer als bei dir...bei den beiden bekomm ich bestimmt wirklich noch einen Nervenzusammenbruch...obwohl da allein schon Jensen recht...", antwortete ich ihm halb stotternd und musste mich selbst jetzt schon versuchen zu beruhigen. "Sorry...so ist das eben bei Fangirls...da hör ich nur den Namen, Jensen, Ian oder Jared und da raste ich gleich aus.", fügte ich hinzu.

Paul

Ich lächelte leicht, als sie antwortete und stand auf, um ihr zu folgen und stellte mich vor die Tür. "Du musst nicht gehen, du kannst gern hier schlafen...ich meine ich bin eh allein und allein ist es eh sau langweilig, also warum nicht. Ich hab dich ja schließlich gefragt, ob es was gibt was du schon mal machen willst.", sagte ich und sah sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/31/2014, 23:15

Michelle

Ich strich mir ne Träne weg und sah dann dass Paul sich vor die Tür stellte. "Ich möchte aber keine Beziehung zerstören... Was ist wenn Torrey es durch Zufall raus findet.." meinte ich leise und legte aber dann vorsichtig meine Arme um ihn. "Aber wenn es wirklich okay ist...bleibe ich gerne" fügte ich dann leicht lächelnd hinzu.

Ian

Ich lachte als sie das sagte und dabei stotterte und zuckte mein Handy "Da musst du jetzt durch" grinste ich und wählte die Nummer von Jensen und stellte auf Lautsprecher "Hey Jensen ich hab hier eine bezaubernde junge Dame neben mir sitzen die ein riesen Fan von dir ist. Sie heißt Josephine und kann nicht reden weil sie so aufgeregt ist" grinste ich ins Handy darauf antwortete er "Echt? Hey Josephine, brauchst nicht zu reden wenn du nicht möchtest oder kannst aber wenn du neben Ian sitzt bist du es wohl wert meine Handynummer zu bekommen denn bei Ian ist das schon etwas besonderes da er das nicht bei jedem macht" lachte Jensen und meinte dass ich ihr dann seine Nummer geben soll. 

( ich dachte mir dass Josephine mal etwas Glück haben kann oder nicht? Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   8/31/2014, 23:44

Josephine

"Nein mach das nicht...", meinte ich, als er sein Handy raus nahm und hielt sofort die Klappe, als er auf Lautsprecher stellte und wurde vor Scham rot und hiwt die Hand leicht geschockt, aber auch sehr überrascht auf meinen Mund um nicht los zu schreien oder sonst was. Ich nickte leicht, als Jensen das sagte und wusste zwar das er mich nicht sehen konnte, aber dennoch. oh Gott, wenn ich das Michelle erzähle, sie wird ausrasten!, dachte ich und konnte es kaum glauben, als er meinte, das Ian mir Jensens Nummer geben soll. "O-Okay....wow....D-Danke...", brachte ich dann aber doch raus und hörte wie Jensen leicht lachte. "Ah, du kannst ja doch reden.", lachte er und auch ich lachte ganz leicht. "S-sieht so aus...", meinte ich nur und wusste gar nicht wie ich Ian dafür danken sollte.
(Sehr nett von dir, dafür wird Paul sehr gut zu Michelle sein. Wink Very Happy)

Paul

"Du wirst auch keine Beziehung zerstören. *sfz* wenn sie eh schon halb zerstört ist *sagt das eher zu sich, als zu Michelle ^^* Was sollte sie denn rausfinden? Was hältst du davon, wenn wir uns einfach hinlegen, noch einen Film ansehen und wenn wir einschlafen, schlafen wir ein.", meinte ich und sah zu ihr runter, ehe ich lächelte, als sie ihre Arme um mich legte und tat das auch. "Na also.", lächelte ich leicht und gab ihr ienen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/1/2014, 00:00

Michelle

(Cool Very Happy auch sehr nett von dir Very Happy)

Ich nickte als er das vorschlug und lies Paul dann langsam los "Was für einen Film gucken wir denn?" fragte ich dann lächelnd und legte mich dann wieder auf die Couch. Wenn ich das morgen Josephine erzähle...omg ich weiß gar nicht wie ich das alles verdient habe, im Moment bin ich so glücklich, glücklicher kann man nicht sein. Dachte ich und machte es mjr gemütlich.

Ian

Ich grinste als sie dann doch mit Jensen sprach und schrieb ihr dann seine Nummer auf "Gut also Ruf mich ruhig mal an wenn du dir sicher bist dass du reden kann oder schreib einfach mit mir" sagte Jensen "Wir sprechen oder schreiben uns bis dann Josephine" fügte er hinzu und ich verabschiedete mich dann auch noch von ihm  und legte dann auf "Siehst du war doch gar nicht mal so schwer und jetzt kannst du immer mit ihm reden wann du willst denn wir kennen uns so gut dass meine Freunde auch seine sind" lächelte ich sie an und vielleicht könnt ihr euch auch mal treffen" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/1/2014, 22:16

Josephine

"Okay....danke.", bedankte ich mich bei Jensen und konnte eigentlich kaum glauben, dass ich seine Handynummer kriege und ich ihn sogar anrufen könnte. Ich verabschiedete mich dann ebenfalls von Jensen und konnte es wirklich kaum fassen. Als er das sagte, sah ich zu ihm auf und nickte leicht. "Wir sind Freunde?", fragte ich leicht verwirrt und lächelte leicht.

Paul

"Hm ich weiß nicht, wir hätten noch Nachts im Museum, Men in Black oder Step up.", antwortete ich ihr und sah zu ihr, da sie entscheiden konnte, welchen sie sehen wollte. "Mir ist es egal welchen wir schauen, ich mag eigentlich alle 3.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/1/2014, 22:30

Michelle

Ich sah lächelnd zu ihm auf "Men in Black" antwortete ich ihm und machte dann das Licht aus ehe ich mich an Paul ein wenig kuschelte als er den Film eingelegt hatte und sah zum Fernseher "Ich bin so froh über diesen Abend das hatte ich alles so lange davon geträumt" flüsterte ich und sah den Film weiter, nach der Hälfte fes Films wurde ich langsam müde.

Ian

Ich gab ihr den Zettel mit der Handynummer "Ja wie sind Freunde...also nur wenn du das willst" lächelte ich sie an "Du bist einfach irgendwie für mich schon so vertraut als würden wir uns schon ewig kennen, ich weiß zwar nicht warum aber das ist aber auf jeden Fall selten" fügte ich noch hinzu und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: