The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/2/2014, 22:14

Josephine

Ich konnte mir ein lacheknnicht verkneifen, als er sagte wir waren Freunde und nickte begeistert. "Ich wurde es schon finden, wenn wir Freunde waren.", antwortete ich ihm lächelnd ND wurde vier Schüchternheit rot, als er das sagte und mir dann such noch über die Wange strich. Kurzzeitig schaltete sich man Gehirn aus, weshalb ich mich zu ihm Räuber beugte ND ihn küsste einfach weil mir gerade danach war, löste mich aber sofort und hielt mir die Hand vor den Mund. "Entschuldigung, das wollte ich nicht...", meinte ich entschuldigen und konnte mich dafür ohrfeigen.
(sollen die vier miteinander? Also ich wurde ja sagen dass die sich "aus versehen" küssen und wir dann ja den Zeitsprung machen könnten. Ist aber nur so ne Idee, müssen WR natürlich nicht machen. ^^)

Paul

Ich nickte, als sie man in Blick anschauen wollte und legte die DVD ein und legte mich zu HR, als ich Joch ne größere decke geholt hatte, wo wir beide zusammen drunter passen und lächelte, als sie das flüsterte. "Ich vreue mich sehr, dir diesen Traum zu eerfullen, Michelle.", flüsterte ich zurück und gab ihr einen Kurs auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/2/2014, 22:29

Klar können wir das machen Very Happy

Michelle

Ich kuschelte mich in die Decke die er holte und deckte ihn ebenfalls noch zu und wurde wieder leicht rot als er das sagte und mir einen Kuss auf die Wange gab. Ich konnte nicht glauben dass das wirklich alles passiert und sah ihn dann an. Er hatte so schöne Augen... Bemerkte ich als ich sie ansah und dachte dann an einen Kitchflim und an eine schöne Szene. Es passierte einfach und ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm einen sanften Kuss. Doch als ich wieder bei verstand war löste ich mich von ihm schnell wieder "E-es tut mir so leid...es ist einfach passiert..." sagte ich stotternd und peinlich berührt und würde gerne aus dem Traum jetzt aufwachen.

Ian

"Dann ist gut denn das fände ich schön" meinte ich dann noch und sah wie sie sich zu mjr über beugte, lies es aber geschehen und schloss entspannt die Augen und erwiderte den Muss sogar zart. Als sie sich entschuldigte schüttelte ich den Kopf "Hey ist doch nicht so schlimm war doch nur ein Kuss" lächelte ich sie an da ich es schön und nicht schlimm empfand und strich ihr dann wieder über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/4/2014, 06:35

Josephine

Als er das sagte, schüttelte ich leicht den Kopf. "Es war schlimm, du hast ne Freundin und ich bin ein Fan...tut mir Leid.", meinte ich noch entschuldigend und sah leicht auf, als er mir wieder über die Wange strich und lächelte kurz und entschuldigend.

Paul

Ich lächelte, als sie mich ansah und sah zu ihr runter, ich sah wie sie sich zu mir beugte und ich ließ es zu, schließlich hatte ich nichts dagegen, schloss deshalb die Augen und erwiderte den Kuss leicht - in dem Momant war mir auch Torrey egal. Sie löste mich und fing an sich zu entschuldigen, aber ich schüttelte nur den Kopf. "Hey....alles okay, brauchst dich nicht zu entschuldigen, das kann passieren und es störte mich nicht.", ersuchte ich sie zu beruhigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/4/2014, 06:59

Sollen wir den Zeitsprung jetzt machen? Wenn ja kannst ihn schon machen? Very Happy

Michelle

Ich sah zu ihm auf als er meinte dass es ihn nicht störte und lächelte leicht. In dem Moment hoffte ich wirklich dass mehr sein kann als nur ein Fan zu sein. Schließlich hab ich gespürt wie er den Kuss wenn auch nur leicht erwidert hat. Ich hoffe dass ich nicht nur ein Spielzeug bin... "Schade dass die Situation nicht anders ist... Wieso müssen die besten Männer entweder vergeben, schwul oder berühmt sein" seufzte ich leise und legte meinen Kopf zart auf seine Brust um die Augen zu schliesen , ich war ziemlich müde und schlief auch direkt ein.

Ian

"Du hast nicht zu entscheiden ob es schlimm ist schließlich bist du nicht das 'Opfer' und du kennst ja die Situation von meiner Freundin und mir nicht..." meinte ich dazu und gab ihr darauf einen Kuss, zwar nur kurz "Es ist ziemlich spät wenn du willst kannst du hier schlafen" bot ich ihr lächelnd dann an. Ich mochte sie irgendwie schon ab dem Zeitpunkt als ich sie zum ersten Mal sah, anders als bei Nina und mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/5/2014, 21:57

Josephine

6 Wochen später

Nach diesem Wochenende trafen Michelle und ich uns häufiger, eben so wie es bei uns klappte, da wir uns auch in Reallife voll gut verstehen. Deshalb hatten wir auch bei unseren vergangenen Treffen uns überlegt, mal eine Reise nach Amerika zu machen, einfach weil wir es konnten und es bestimmt lustig werden würde, wir beide und Amerika.
Unsere Koffer hatten wir schon in unserem Ferienhaus abgestellt und hatten nun vor uns ein wenig umzusehen. "Ist ein schöner Park oder? Wir haben eine klasse Lage erwischt mit dem Haus.", meinte ich lächelnd, als ich mich im Park so umsah.

Paul

6 Wochen später

Michelle ging mir seit dem Wochenende in Deutschland kaum noch aus dem Kopf. Ich wusste nicht genau woran das lag, vielleicht das ich mit Torrey in letzter Zeit viel Stress hatte oder weil sie wirklich mega süß war.
Eben hatte ich Drehschluss und soweit ich wusste Ian ebenfalls. Wir wollten seit langem mal einen Männerabend wieder mal machen, da wir das in letzter Zeit zu selten gemacht hatten und wartete deshalb auf ihn, ehe wir dann die Abkürzung durch den Park nahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/5/2014, 22:13

Michelle

Seit dem Wochenende ging mir Paul nicht mehr aus dem Kopf naja sagen wir es so mehr als vorher schon. Ich verstand mich gut mit Josephine weshalb wir nun auch eine Reise machten da ich mir Urlaub genommen hatte.
"Ja ist wirklich ne gute Lage" lächelte ich und sah mich im Park um. Ich machte ein paar Fotos und konnte die ganze Zeit lächeln. "Geht es dir genauso wie mir? Ich kann nur noch an das schöne Wochenende vor ein paar Wochen denken" fragte ich sie lächelnd und schwelgte in Erinnerungen und setzte mich dann auf eine Parkbank.

Ian

Immer wieder schwirrte mjr Josephine durch den Kopf weshalb ich immer nachdachte ihr zu schreiben aber weil sie bestimmt beschäftigt ist aber wirklich Zeit hatte ich in den vergangenen Wochen selbst nicht gerade weil ich auch noch genug stress mit Nina hatte.
Gerade wollten Paul und ich durch den Park gehen und sah mich ein wenig um. Es war ein schöner Tag. Gerade wollte ich meinen Augen nicht trauen, ist das Josephine und Michelle? Fragte ich mich "Warte mal, ich glaube das da hinten sind doch Michelle und Josephine, die beiden von der Con" lächelte ich Paul an und ging dann zu den beiden "Hey seit ihr zufällig Josephine und Michelle?" fragte ich die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/6/2014, 00:28

Josephine

"Geht mir genauso. Hallo ich hab Jensens Nummer!! Und du hast Paul geküsst!!!!!! Wie kann man sowas bitte je vergessen.", antwortete ich ihr grinsend und setzte mich dann zu ihr und schloss kurz die Augen um die Sonne kurz aufzutanken. Als ich ne bekannte Stimme hörte, öffnete ich die Augen wieder und vor uns standen Ian und Paul. "Ehm...ja, das sind wir zufällig.", antwortete ich Ian, nachdem ich mich kurz sammeln musste und meine Sprache wiederfinden musste.

Paul

Ich redete gerade mit ihm, als er mih unterbrach und sah in die Richtung, wo er hinguckte. "JA ich glaube das sind sie tatsächlich.", antwortete ich ihm und folgte ihm, ehe ich den Mädels lächelnd zu nickte, als Ian fragte und Josephine bestätigte, dass sie es wären. "Was macht ihr denn hier?", fragte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/6/2014, 00:36

Michelle

Ich drehte mich um und sah Paul und Ian. Ich konnte am Anfang nichts sagen da ich einfach sprachlos war "Ehm...wir machen Urlaub hier" sagte ich und rieb mir den Nacken "Wenn es euch nichts ausmacht und ihr über haupt wollt können wir ja etwas miteinander machen... Ihr könntet uns die Stadt oder die Gegend zeigen...oder schlagt was vor" meinte ich etwas schüchternd und lächelnd während ich Paul ansah.

Ian

Ich nickte lachelnd und legte einen Arm um Josephine "Klar wir könnten ja was zusammen machen. Paul und ich wollten eh jetzt was unternehmen und zu viert wäre es lustiger oder nicht?" fragte ich und sah dann zu Paul ob es für ihn auch in Ordnung wäre.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/6/2014, 23:14

Josephine

Ich wurde leicht rot, als Ian einen Arm um mich legte und nickte leicht, als Michelle das vorschlug, da ich das voll cool finden würde, wenn wir was machen würden, auch wenn ich mir vorstellen konnte, dass die Beiden sicher anders vorhatten und bestimmt keine Lust hatten mit Fans wie uns was zu machen, aber anscheint irrte ich mich ja da gewaltig. Ich sah Michelle mit großen Augen an, da ich es nicht glauben konnte, dass sie wirklich was mit uns machen wollten und nickte auf Pauls Vorschläge. "Ich mach alles mit, mir ist das egal.", meinte ich dazu, da es mir eigentlich nur darum ging, irgendwas mit Ian zu machen.

Paul

Ich stimmte Ian zu, ich hatte wirklich überhaupt nichts dagegen, was mit den Beiden zu machen. Vorallem auch mit Michelle, da sie mir nicht aus dem Kopf ging, aber nicht wusste was ich ihr hätte schreiben sollen. "Wäre bestimmt lustiger, als nur wir beide. Also wenn ihr Lust habt, können wir ja was trinken gehen oder euch eben die Stadt zeigen, kommt ganz drauf an, was ihr machen wollt.", lächelte ich die beiden an.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/7/2014, 13:25

Michelle

Ich war fast sprachlos als sie wirklich was mit uns machen wollten und nickte lächelnd "Ich bin für alles offen also sucht euch was aus" lächelte ich schüchtern und hatte großes Herzklopfen aber hoffte dass sie nicht Ärger bekommen da Paparazzi uns sehen könnten. Langsam näherte ich mich Paul als ich aufstand und lächelte ihn an "Ich finde es wirklich schön dich wieder zu sehen" flüsterte ich.

Ian

"Okay dann ist ja gut" lächelte ich und strich Josephine über den Arm "Wir können ja beides nacheinander machen schließlich haben wir Zeit und so lange es noch hell ist" meinte ich noch und zog Josephine näher zu mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/8/2014, 21:53

Josephine

Ich wurde etwas rot, als Ian mir über den Arm strich und mich später sogar etwas näher zu sich zog, versuchte es mir aber sonst irgendwie nicht anmerken zu lassen, da mir das total peinlich war. "Ich hätte nichts dagegen. Wie wäre es mit erst Stadt oder eher die Gegend ein wenig zeigen und dann vielleicht irgendwo was essen oder was trinken?", schlug ich dann vor, als ich meine Stimme wieder gefunden hatte und sah in die Runde. "Natürlich nur wenn ihr so lang was mit uns machen wollt...", fügte ich schnell noch hinzu.

Paul

Ich nickte, "Klar können wir machen. Wir beide sind doch Gentlemens und führen euch Ladys rum, wir wollen doch nicht das ihr euch verlauft.", meinte ich und lachte leicht un lächelte, als ich hörte was Michelle flüsterte. Ich umarmte sie daraufhin kurz, so als Begrüßung und flüsterte zurück: "Ich freu mich auch.", ehe ich mich von ihr löste. "Also wollen wir?", fragte ich noch lächelnd in die Runde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/8/2014, 22:04

Michelle

"Das freut mich sehr" lächelte ich und vergaß zu atmen als Paul mich umarmte "D-das ist toll" stotterte ich schüchtern als er meinte dass er sich auch freut und musste mich dann von ihm abwenden weil ich sonst es nachher nicht mehr konnte "Ja gut, here we go" lächelte ich und ging dann langsam voran auch wenn ich nicht wusste wohin.

Ian

"Okay dann machen wir das" stimmte ich Josephine zu und strich ihr über den Arm "Warum sollten wir denn nicht wollen?" schließlich seit ihr unsere Freunde und man macht doch was mit Freunden oder nicht?" fragte ich sie lächelnd und legte meinen Arm um ihre Taille und ging dann etwas hinter michelle ihr hinterher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/9/2014, 00:58

Josephine

"Ja schon aber...naja ihr seit bekannte Stars und wir sind normalos.", antwortete ich ihm und sah kurz zu ihm rauf, als er einen Arm um meine Taille legte und folgte dann Paul und Michelle, während ich versuchte nicht rot zu werden oder mich irgendwie peinlich zu benehmen, schließlich wollte ich bei Ian keinen schlechten Eindruck hinterlassen.

Paul

"Gut dann mal los.", lächelte ich in die runde und zog dann Michelle zu mir und lief dann los, in Richtung Stadt wo es trotzdem einiges zu sehen gab und zeigte während wir in die Stadt liefen, einige Sehenswürdigkeiten oder Plätze die eigentlich voll schön ware und Geheimtippe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/9/2014, 18:35

Michelle

Ich erschrak lautlos als Paul mich zu sich zog, was sich aber schnell wieder legte und sah mich lächelnd um als er uns alles zeigte. "Es ist wirklich schön hier, schade dass es nur ein Urlaub ist" lächelte ich und legte dann zaghaft und vorsichtig einen Arm um ihn und hoffe dass es kein Fehler ist. Man sah dass manche tuschelten als wir an ihnen vorbei gingen, ich hoffe dass es nicht wegen uns ist, da es stark nach Paul und Ian Fans aussah. 

Ian

"Ihr seid doch keine Normalos, jeder ist was besonderes auf seine eigene Weise und du warst mir die letzten Wochen nicht aus dem Kopf gegangen" flüsterte ich den Schluss und ging dann mit ihr so im Arm weiter während ich ihnen etwas an Sehenswürdigkeiten erklärte wenn es was zu sagen gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/9/2014, 21:33

Josephine

Ich wurde rot, als er den Rest flüsterte und konnte mir das eigentlich kaum vorstellen, dass ich ihm nicht aus dem Kopf gegangen bin, aber ich traute mich irgendwie nicht so recht, weswegen ich einfach nur seine Nähe genoss und mich überall umsah, während Paul und Ian zuhörte wenn sie uns was erzählten und bemerkte von manchen die Blicke, die man uns zuwarf, aber ignorierte das gekonnt.

Paul

Ich erklärte ihnen mit Ian zusammen alles, falls es irgendwas gab und bemerkte die Blicke gar nicht, während wir uns umsahen. "So, also wir haben euch nun erstmal so das was vom PArk in der Nähe ist gezeigt und euch eigentlich die geheimsten und schönsten Ecken gezeigt. Habt ihr nu Lust in irgendeinen Club zu gehen?", fragte ich dann lächelnd
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/9/2014, 21:40

Michelle

Ich hörte den beiden immer zu als sie was erzählten und guckte mich um ehe ich zu Paul sah "Klar das wäre toll, wenn ihr uns aushaltet und wir euch nicht nerven" antwortete ich Paul lächelnd und sah dann zu ihm auf "Welchen könnt ihr denn empfehlen? Ich würde ja gerne irgendwo hin gehen wo nicht zuuu viel los ist weil ich zu viel Betrieb nicht mag" fragte ich dann noch.

Ian

Ich sah dass sie rot wurde und das brachte mich z lächeln und sah dann zu Michelle als sie das fragte "Glaubt doch einfach dass ihr für uns mehr als nur Fans seid ihr seit Freunde okay? Wir mögen euch und wir sehen euch nicht als Fans" lächelte ich sie an da sie scheinbar noch Zweifel hatte und nickte "Ja so einen Club kennen wir da gehen wir immer hin da wir auch manchmal einfach unsere Ruhe haben wollen" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/14/2014, 22:40

Josephine

Ich nickte, als er das sagte, obwohl ich es nicht glauben konnte, dass sie uns als Freunde sehen statt als Fans und nickte auch als Ian das Michelle antwortete. "Dann lasst uns doch dort hingehen.", lächelte ich leicht und sah in die Runde.

Paul

"Genau, wenn ihr für uns nur Fans wärt, statt Freunde, dann würden wir uns ein wenig anders verhalten.", stimmte ich Ian zu und lächelte beide freundlich an und nickte Ian zu, da ich wusste welchen Club er meinte. "Gut dann gehts los. Er ist auch nicht weit von hier.", lächelte ich und legte einen Arm um Michelle um mit ihr schon los zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/14/2014, 22:51

Michelle

Ich nickte als Paul das sagte und lief dann mit ihm los, er legte einen Arm um mich, innerlich freute es mich aber es kam mir nicht gut vor "Ich finde es schön aber ich weiß nicht ob es so gut ist wenn wir zu nahe kommen...ich will nicht dass du Schwierigkeiten mit Torrey bekommst..." meinte ich flüsternd zu Paul.

Ian

Ich zog Josephine an mich und ging mit ihr den anderen beiden hinterher "Ich mag dich wirklich sehr" flüsterte ich ihr ins Ohr und strich ihr über die Seiten während ich sie im Arm hatte. Als wir am Club waren ging ich mit allen nach drinnen uns setzte mich mit ihnen an die Bar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/15/2014, 00:00

Josephine

Ich wurde leicht schüchtern, als Ian mich an sich zog und lief dann weiter und nickte gerötet, als er das mir ins Ohr flüsterte. "ich dich auch...", sagte ich leise und folgte dann still weiter, ehe ich mich in dem Club umsah und Ian weiter folgte und mich dann auch mit an die Bar setzte, um mir dann einen Rum zu bestellen.

Paul

"Ich bekomm keine Schwierigkeiten mit ihr, sie weiß das ich gerne was mit Fans oder Freunden unternehme und wenn ich dich im Arm hab, weiß sie das auch, die einzigen die das irgendwie nicht begreifen wollen sind die Paparazzis.", flüsterte ich zurück und lächelte aufmunternd. "Also mach dir keine Sorgen, ich finde es zwar schön das du das machst, aber das brauchst du wirklich nicht.", fügte ich hinzu und ing mit ihr in den Club rein, nachdem der Türsteher uns reingelassen hat und setzte mich mit an die Bar und bestellte was zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/15/2014, 00:25

Michelle

Ich nickte dann als Paul das sagte "Okay...dann ist ja gut" lächelte ich und kuschelte mich leicht in seinen Arm. Als wir an der Bar saßen lehnte ich mich etwas an ihn während ich mir etwas bestellte. Ich trank einen Schluck als ich dann einen schönen Song hörte stand ich auf "Hast du Lust zu tanzen?" fragte ich ihn dann schüchtern.

Ian

Ich bestellte mir einen Bourbon an der Bar und strich Josephine über die Hand. "Irgendwie hab ich dich ab unserer ersten Begegnung ins Herz geschlossen, ich hab direkt bei dkr mehr gefühlt als nur ein Fangefühl" gestand ich ihr leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   10/14/2014, 00:17

Josephine

Ich wurde leicht rot, als er das sagte und lächelte ihn schüchtern an. "Das freut mich. Vielleicht ja Freunde oder so.", lächelte ich Ian leicht an, während ich etwas trank und mich umsah, da ich schon etwas nervös war.

Paul

Ich nickte lächelnd und trank ebenfalls einen Schluck. "Wenn du möchtest. Ich kann aber nicht gut tanzen, also erwarte nicht zuviel von mir.", antwortete ich ihr lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/6/2014, 23:02

Michelle

Ich lächelte "Macht mir nichts aus, ich komme mit allem klar schließlich willst du es zumindest versuchen" lächelte ich ihn an und nahm dann seine Hand um auf die Tanzfläche zu gehen und legte meine Hand auf seine Schulter und die andere in seine Hand. "Ich mag dich wirklich sehr" flüsterte ich schüchtern und legte meinen Kopf auf seine Schulter während wir tanzen.

Ian

"Nein nicht nur Freunde...etwas tieferes...ich glaube ich hab mich in dich verliebt, denn ich musste die ganze Zeit nur an dich denken" gestand ich Josephine und strich ihr über die Wange "Wenn dem bei dir nicht so ist vergessen wir die Sache einfach..." fügte ich sann hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/11/2014, 01:53

Josephine

Ich sie Ian perplex an...meinte er das gerade ernst?!? "Was..aber...", stotterte ich irgendwas zusammen, ehe ich mich kurz sammelte, mir einen Tequila bestellte, den exte, um mehr Mut zu haben. "Ach..scheiß drauf...", murmelte ich daraufhin und küsste ihn, damit er wenigstens so halbwegs wusste was Sache ist.

Paul

"Gut, aber ich komme nicht für Schäden auf, wenn ich dir auf die Füße trete oder so.", grinste ich sie leicht an und lachte, ehe ich ihr folgte und meine andere Hand, um ihre Taille legte und dann irgendwie versuchte zu tanzen. "Ich dich auch, du bist wirklich was besonders, da ich bei dir nicht das Gefühl hab, dass du nur auf Geld aus bist, sondern weil es dir um meine Person geht.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/11/2014, 09:51

Michelle

Ich lächelte sanft als er es erwiderte und tanzte mit ihm weiter "Mir geht es auch nicht ums Geld, auch wenn du jetzt kein Star wärst wären meine Gefühle die selben, okay ja am Anfang da war ich einfach nur ein Fangirl doch jetzt wo ich dich besser kennen gelernt hab hab ich mich in dich selbst...verliebt und nicht in deinen Erfolg" lächelte ich wurde aber zum Schluss eher leiser und löste mich von ihm "Aber ich kann das einfach nicht....jemand anderem den Freund ausspannen" schüttelte ich schnell den Kopf, mit stiegen Tränen in die Augen und darauf rannte ich auf die Mädchen Toilette und heulte vor mich hin.

Ian

Ich lächelte als sie so perplex war da ich es süß fand und grinste kurz als sie nen Tequila exte. Doch als sie mich dann küsste war ich überrascht doch aber positiv und erwiderte den Kuss lächelnd und lange. Ich strich ihr darauf über die Wangen und löste mich langsam von ihr "Du erwiderst meine Gefühle also?" fragte ich sie lächelnd und zog sie dann zu mir und legte meine Arme um ihre Mitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/11/2014, 11:37

Josephine

Zögernd nickte ich lächelnd, als er fragte und ließ mich von ihm an sich ziehen. "Eigentlich schon...aber du hast eine Freundin...und Nina würde das bestimmt nicht so gut finden...", antwortete ich ihm, da ich ein mega schlechtes Gewissen gerade hatte, wegen Nina.

Paul

Ich nickte lächelnd. "Ich weiß das es dir nicht um Geld geht. Das find ich ja gerade so schön.", lächelte ich und war total geschockt, als sie sagte wie wäre in mich verliebt....Gerade als ich was sagen wollte, sagte sie aber was und rannte sie weg und ich folgte ihr, ebenfalls auch auf die Toilette und klopfte an eine de Kabinen. "Lass mich rein, du brauchst nicht weinen. Wirklich nicht.", sagte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: