The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/18/2015, 23:22

Josephine

"Pscht. Das muss ja keiner wissen.", grinste ich ihn an und lachte. "Bist du wohl.", grinste ich und nickte. "Stimmt...und dann kaufen wir aber auch gleich welche für uns, dann gehen wir alle drei nicht unter und gehen im Partnerlook.", grinste ich breit und gab ihm einen Kuss auf die Hnd, als ich fertig war..

Paul

"Tja, ihr pech.", grinste ich und lachte, als sie das sagte und grinste, ehe ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab. "Du kannst einen Schauspieler, Freund und Vater nicht belügen.", grinste ich sie an, da es mich nicht stört. "Das hoffe ich. Einen anderen wird sie ja eh nicht bekommen, also muss sie sich mit mir abfinden.", lachte ich leicht und strich ihr ein wenig über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/18/2015, 23:32

Michelle

"Ich hatte dich ja auch nicht belogen, nur verheimlicht, da ist ein Unterschied" grinste ich ihn an und lachte leicht "Woher willst du denn wissen dass sie keinen anderen bekommt, bist du dir deiner Sache so sicher, dass ich immer bei dir bleiben werde?" fragte ich ihn neckisch grinsend "Schließlich sind wir nicht aneinander gebunden" fügte ich lachend hinzu und gab ihm einen langen Kuss "Hör nicht auf mein Geschwafel, ich werde dich nie verlassen, da ein anderer mich nicht aushalten würde und ich auch niemals jemand anderen lieben werde als dich." fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Nein nein ich hasse diese Dinger, konnte ich früher schon nicht leiden, die machen immer so hässliche Abdrücke auf der Haut" grinste ich sie an und lächelte, als meine Liebste mir einen Kuss auf die Hand gab und tat es ihr gleich "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr dann ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 00:08

Josephine

"Schade, du siehst bestimmt voll süß damit aus.", grinste ich ihn an und lächelte ihn a, als er mir das ins Ohr flüsterte. "Ich dich auch.", lächelte ich Ian an und gab ihm einen Kuss, während ich mich ein wenig an ihn anlehnte. "Ist dein Deutsch eigentlich eingerostet? Wir haben schon ein Stückchen nicht mehr geübt.", fragte ich und sah zu ihm hoch.

Paul - will dauernd Stefan schreiben. Very Happy

"Jaja riesen unterschied.", grinste ich sie an und sah sie ernst an. "Ich bin mir da zu 1000000% sicher, schließlich würde mich niemand verlassen, schau mich an ich bin göttlich und du würdest doch keinen göttlichen Paul Wesley verlassen, vor allem nicht wenn er so einen Blick drauf at.", meinte ich und sah sie dann mit meinem hundewelpenblick an und erwiderte den langen Kuss lächelnd. "Gut, das wollte ich hören. Ich liebe dich auch.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 00:17

bin gerade die folge von supernatural am gucken wo Kol aus TVD mitspielt *.* er sieht so süß aus Very Happy

Michelle

"Pff bist du selbstverliebt" schüttelte ich grinsend den Kopf "Auch wenn ein Ring am Finger nicht schlecht wäre" sah ich ihn mit meinem süßen Lächeln an, wartete kurz seine Reaktion ab, ehe ich weiter sprach "Ich bin keine Frau, die man direkt heiraten muss, damit sie einen nicht verlässt, auch wenn wir nie heiraten würden, würde das mir nichts ausmachen, nie mit dir ein Ja Wort zu geben. Solange du immer bei mir bleibst" lächelte ich dann und legte meinen Kopf an seine Brust und strich der Kleinen über den Kopf, die sich inzwichen auf uns beide gelegt hat und ihren Kopf auf meinen Schoß.

Ian - ich will auch immer Damon schreiben Very Happy

Ich strich ihr über den Rücken als sie sich an mich lehnte "Nein, wie kommst du darauf?" fragte ich sie auf deutsch, zwar mit etwas amerikanischen Dialekt, aber es wird immer besser. "Bei einer so guten Lehrerin, merkt man sich das schnell" grinste ich dann wieder, aber auf englisch und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 00:44

Jaa, der sieht süß aus. :3 Very Happy

Josephine

Ich lachte, als er mich auf deutsch fragte und fand es so niedlich wie sich das anhörte. Und grinste dann wieder breit, als er das sagte. "Das will ich auch hoffen, sonst muss ich speziellere Methoden benutzen, um dir Deutsch bei zubringen. Was mich auch nicht stören würde, aber naja.", grinste ich nur und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und gab ihm einen auf den Hals.

Paul - gut dann bin ich ja nicht die einzige. Very Happy

"Ich bin nicht selbstverliebt.", grinste ich und lächelte sie an, als sie das sagte und war kurz etwas sprachlos aber fing mich schnall, als sie das sagte. "Ich werde dich schon irgendwann heiraten. Auch wenn das was du eben sagtest schon ein halbes Ja war, werde ich dennoch auf den perfekten Moment warten um dich zu fragen.", sagte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf den kopf, als sie ihn an meine Brust lehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 00:57

irgendwie war ich nie ein fan von kol aber als david in supernatural könnte er glatt mit ian und paul den platz eins teilen *.*

Michelle

Ich schüttelte den Kopf "Du brauchst mich nicht heiraten, ich weiß auch so, dass du mich liebst und außerdem, ist es ja nur Geld ausgeberei" lächelte ich ihn an, da ich nicht so dastehen wollte, als würde ich ihn an mich binden wollen wie ein verrückter Fan, es aber auch so meinte, da ich keinen RIng brauchte, er sowieso nur ein Symbol der Liebe ist. Amelia reicht mir da völlig. "Aber ich bin trotzdem gespannt was das für ein Moment sein wird" fügte ich lächelnd hinzu "Übrigens, du wolltest ja heute noch mit mir die Kleine zu Ian und Josi fahren, wann wollen wir das eigentlich tun?" fragte ich noch.

Damon

"Nein nein, ich brauche keine speziellen Methoden" grinste ich sie an und strich ihr über den Kopf als sie mir einen Kuss auf den Hals gab. "Und warum lachst du? Ich weiß es ist nicht perfekt abers chon besser als ganz am Anfang" schmollte ich leicht ehe ich sie einfach auf meinen Shcoß zog und meine Arme um sie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 01:24

Ja das stimmt. Very Happy Schade, dass sie leider doch kien Spin Off machen wollen, weil es nicht soviele Einschaltquoten hatte.

Josephine

"Schade eigentlich.", lachte ich und grinste, als er schmollte und lachte, als er mich auf seinen Schoß hob und legte meine Hände auf seine. "Ich lach dich nicht aus oder so, aber durch deinen amerikanischen Akzent klingt es sehr lustig, aber ich finde es mehr süß als lustig.", antwortete ich ihm grinsend und gab ihm einen Kuss. "Also nicht schmollen.", lächelte ich.

Paul

Als sie das sagte grinste ich in mich hinein und löste mich kurz von ihr, um in meine Hosentasche zu greifen, legte die Arme dann wieder um sie und zeigte ihr so den Ring, den ich für sie hatte. "Also willst du ihn nicht?", flüsterte ich ihr ins Ohr und gab ihr einen Kuss auf den Hals. "Denn wenn nicht, dann wäre es schade, wenn ich jetzt fragen würde: Michelle möchtest du meine Frau werden?", fügte ich flüsternd hinzu und antwortete ihr vorerst nicht auf ihre Frage.

Der Ring:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 01:34

ja voll schade -.-

Michelle

Ich war verwirrt als er sich von mir löste und ich dann plötzlich den Ring in seinen Händen sah als er mich umarmte. Er fragte mich das flüsternd, davon bekam ich eine Gänsehaut und sha leicht zu ihm hoch "Aber...wie.." stotterte ich einfach nur da ich es nicht glauben konnte "Paul...ich weiß nicht ob, du scherzt doch oder?!" fragte ich, auch wenn ich mich im Innern tierisch freute, falls das nun wirklich ein Antrag war und drückte mich einfach nur an ihn.

Ian

Ich erwiderte den Kuss, auch wenn ich noch schmollte "Jaja mach dich nur lustig..." meinte ich trotz dass sie sagte sie fände es eher süß als lustig "Manchmal kannst du ein richtiges Biest sein!" sagte ich dann wieder auf deutsch, versuchte aber so gut wie möglich den Akzent zu unterdrücken auch wenn es schwierig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 02:02

Josephine

Er schmollte weiter und ich schüttelte nur den kopf und versuchte mir ein Lachen zu verkneifen, als er das sagte und grinste ihn dann nur breit an. "Ich weiß und deswegen hab ich ja dich, weil du der Schöne bist und dieses Biest zähmst.", grinste ich ihn an. "Komm schon hör auf zu schmollen, ich lache auch nicht mehr okay? Ich find es wirklich süß und nicht peinlich oder schrecklich, dass ich deswegen lache.", fügte ich hinzu.

Paul

Ich grinste sie an, als sie zu mir hoch sah und stotterte und sah sie ernst an. "Glaubst du ich scherze?", fragte ich sie selbst und hielt ihr den Ring unter die Nase und strich ihr mit der anderen Hand über den Rücken, als sie sich an mich drückte und gb ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 02:19

Michelle

Als er mir die Frage stellte schüttelte ich den Kopf "Wenn du so fragst, nein" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Natürlich möchte ich deine Frau werden, mehr als alles andere, nur eben wollte ich halt nur zeigen, dass ich sowas nicht brauche um glücklich zu sein, nicht wie viele andere. Ich wollte dich nicht drängen" fügte ich hinzu und sah zu ihm hoch um ihm über die Wange zu streichen "Das muss ich Josi zeigen, aber persönlich!" grinste ich ihn dann wieder an "Der Ring ist wirklich wunderschön" fügte ich noch hinzu und sah ihn mir genauer an.

Ian

"Jaja, ich bin der Schöne und du das Biest, pff" schüttelte ich nur grinsend den Kopf und hörte dann auf zu schmollen als sie fragte "Okay, aber nur weil du es bist...aber wenn es auch nur im entferntesten so rüber kommt dass du mich auslachst, fange ich wieder an zu schmollen" grinste ich leicht und sah auf die Uhr "Wir sollten so langsam nachhause, nicht dass wir Wurzeln schlagen" lachte ich dann da wir hier schon an die 4 Stunden saßen und es schon 15 Uhr vorbei war, okay, wir waren recht spät aufgestanden, das muss ich auch noch dazu sagen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 02:34

Josephine

"Naja komm ist doch so. Du bist der Schönere von uns Beiden.", grinste ich breit und nickte dann. "Okie Dokie, ich werde nicht mehr lachen.", grinste ich und lachte, als er das sagte und nickte. "Oh das sollten wir. Nicht das Paul und Michelle schon auf uns warten.", stimmte ich ihm dann zu und rief einen Kellner zu uns, damit wir bezahlen konnten und stand dann auf, als wir das hatten und wartete auf meinen Liebsten.

Paul

Ich lächelte, als sie dann sagte sie wil meine Frau werden und gab ihr einen Kuss. "Ich weiß, ich kenn dich viel zu gut um das nicht zu wissen und ich weiß das du mch nicht drängsen willst, hast du ja auch nicht. War ganz allein meine Entscheidung und bestimmt eine der Besten.", lächelte ich sie an und lachte. "Dann sollten wir vielleicht für die Kleine noch Sachen packen und dann los machen, damit du ihr ihn zeigen kannst.", schlug ich vor und läcelte, als sie das sagte-. "Das freut mich, ich hab wirklich gehofft, dass er dir gefällt.", meinte ich und gab ihr noc heinen Kuss auf die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 02:48

Michelle

Ich konnte nur lächeln, als er meinte, es wäre eine seiner besten Entscheidungen gewesen und erwiderte den Kuss. "Ja das sollten wir, kann es schon kaum erwarten" grinste ich und stand dann vorscihtig auf nachdem er mir einen Kuss auf die Wange gegeben hat und setzte Amelia auf dem Bett ab, ehe ich mir den Ring ansteckte "Hast du auch das passende Gegenstück? Schließlich sollen die Frauen sehen dass du nicht mehr frei bist" grinste ich frech am schluss, ehe ich anfing für die Kleine Sachen einzupacken und dann mit ihr auf den Armen und den Sachen auf Paul wartete.

Ian

"Das hoffe ich auch für dich, dass du nicht mehr lachst" grinste ich sie an "Ja nicht dass sie vor unserer Tür stehen und denken wir würden ihnen extra nicht aufmachen" lachte ich und bezahlte dann bei dem Kellner und stand dann auf als meine Liebste es tat, nahm ihre hand und ging mit ihr nach draußen und auf direktem Weg nachhause.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 02:59

Josephine

Ich lachte und folgte Ian dann lächelnd, als er meine Hand nahm und den WEg wusste und schloss dann auf, als wir da waren und ging rein. "Gut, also haben wir noch ein bisschen Zeit bis die Beiden kommen.", meinte ich lächelnd und schmiss mich dabei auf die Couch, aber machte Platz das er noch etwas platz hatte.

Paul

"Glaub ich dir.", lachte ich und nickte. "Natürlich, was denkst du denn.", lachte ich und zeigte ihr meinen Ring, den ich mir soeben an den Finger steckte und half meiner Liebsten dann dabei und nahm ihr die Sachen ab, ehe ich mit ihr und der Kleinen das Haus verließ. Michelle die Tür aufhielt, die Sachen ins Auto legte und dann losfuhr, als sie bereit war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 03:10

Michelle

Ich lächelte als er mir seinen Ring zeigte, nun konnte ich wirklich nicht glücklicher sein, nun hatte ich alles was ich mir je erträumt habe, ich bin mit Paul zusammen, werde bald seine Frau, wir haben ein Kind und eine gemeinsame Wohnung. Durch seine Hilfe werde ich meine eigene Praxis bekommen...meine ganzen Träume gehen in Erfüllung und nur durch diesen einen Mann. Das sagte ich ihm auch als wir im Auto waren "Du bist das beste was ich mir je hätte wünschen können" fügte ich verliebt hinzu.

Ian

Ich ging mit ihr zurück und schmiss mich dann ebenfalls auf die Couch als wir da waren "Ja das stimmt, solange müssen wir noch genießen, ohne Geschrei und alles, auch wenn ich nicht glaube, dass Amelia sehr viel schreien wird" lächelte ich und zog meine Liebste auf meinen Schoß und legte meine Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 03:14

Josephine

"Das stimmt allerdings, ich hoffe sie schläft in der Nacht durch und ist auch so Pflegeleicht.", meinte ich zustimmt und kuschelte mich an seine Brust, als er mich auf seinen Schoß nahm und strich ihm über die Seiten.

Paul

Ich lächelte, als sie das sagte und gab ihr einen langen Kuss an einer roten Ampel. "Ich kann das nur zurück gebenn, denn ich bin froh, dich kennengelernt zu haben und dich zu lieben und mit dir ein Kind zu haben und das du mich liebst und heiraten willst...es ist einfach schön und ich bin so glücklich das es dich gibt.", lächelte ich sie an und hielt dann einige Stunden später bei Ians und Josis Haus, stieg auf, nahm die Sachen und hielt meiner Liebsten die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 03:27

Michelle

Er gab mir einen langen Kuss an einer Ampel den ich zu gerne erwiderte und konnte nur breit lächeln als er das dann sagte "Wenn man bedenkt...weißt du eigentlich noch als wir uns das erste mal so richtig trafen? Du hast mit mir ein Foto gemacht in einer richtig heißen Tanzposition, ich war einfach so baff...und als du mir auch noch deine Nummer gegeben hast, ich hätte ausrasten können" lächelte ich ihn an, da ich mich gerne da dran erinnerte und stieg aus als wir da waren mit meiner Süßen und klingelte an der Tür, nachdem ich auf meinen Liebsten gewartet hatte.

Ian

"Ich glaube schon dass sie Pflegeleicht ist, wenn ich recht zugehört habe, war das Michelle und Paul ja auch, und wenn es dich beruhigt, kann ich mich ja nachts immer um sie kümmern wenn sie schreit, damit du deinen Schlaf hast" lächelte ich meine Liebste an und strich ihr über den Rücken und Kopf als Josi über meine Seiten strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 12:59

Josephine

"Nein du machst nicht alles allein. Sie ist ja eh nur 1 Tag da oder wie war das? Wir schaffen das schon.", lehnte ich lächelnd ab und kuschelte mich an ihn an. "Ich hoffe wirklich, dass das mit der Kleinen gut geht und wir nis falsch machen.", meinte ich und löste mich von ihm, als es an der Tür klingelte, lief zur Tür um sie zu öffnen. "Herzlich Willkommen.", lächelte ich die 3 an und bat sie rein.

Paul

Ich lächelte, als sie das sagte und lachte. "Türlich weiß ich das nocht. Schließlich mach ich sonst nur solche normalo Posen.", lachte ich und stieg aus, als wir da waren und folgte Michelle, ehe ich Josi begrüßte, als sie dir Tür öffnete und dann rein ging. "Naa, Kumpel. Alles fit?", begrüßte ich Ian grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 13:27

Michelle

"Na das hoffe ich doch, nicht dass dir ein anderes Mädchen schöne AUgen macht oder gar sich Hoffnungen für dich macht" grinste ich ihn an und ging dann herein als uns Josi aufmachtte "Hey, ich muss dir sofort was zeigen" lächelte ich meine beste Freundin an und hielt ihr meine Hand ihr vor die Nase "Und? Fällt dir was auf?" fragte ich sie mit einem breiten Lächeln.

Ian

"Naja sie ist 2 Nächte da und einen Tag, da sie ja diese Nacht hier ist und auch die nächste, da Paul und Michelle wahrscheinlich eine heiße Nacht haben wollen" grinstte ich Josephine an und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, ehe sie die Tür aufmachte und begrüßte die 3 "Ja alles fit und bei dir?" fragte ich ihn lachend, als Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 17:30

Josephine

"Ah okay. Naja, wir kriegen das schon hin.", grinste ich ihn an und sah Michelle verwirrt an, als sie das sagte und mir dann ihre Hand vor die Nase hielt. "OH MEIN GOTT! Er hat dich gefragt?!?!!?! Hahah, ich freu mich voll für dich!!!", freute ich mich, als ich den Ring an ihrem Finger sah und umarmte sie und drückte sie an mich.

Paul

"Ja bei uns ist auch alles gut. Ich hoffe ihr komt mit der Kleinen hier klar.", antwortete ich ihm und strich Amelia über den Kopf, da ich sie auf den Armen hatte und lachte, als ich Michelle und Josi sah. "Ich wusste das sie ausrastet, wenn Michelle es ihr sagt.", grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 17:36

Michelle

"Ja er hat mich gefragt und ich war so...ich konnte es gar nicht glauben, da ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte" lächelte ich Josi an und legte meine Arme um sie, als sich es tat und drückte mich an meine beste Freundin "Dann können wir ja ne Doppelhochzeit machen" grinste ich und hatte schon ne Menge Ideen die mir gerade einfielen. "Er hat gerade gefragt bevor wir los gefahren sind, da wir die Rede gerade davon hatten und ich ihm natürlich gesagt hab dass ich so was gar nicht brauche und so was, du weißt ja wie ich zu dem ganzen stehe, aber als er mich dann gefragt hat, konnte ich gar nicht anders als Ja sagen" erzählte ich ihr noch.

Ian

"Ja wir werden schon klar kommen, dann können wir schon mal üben wenn wir welche haben, was schon bald geschehen soll" grinste ich Paul an und lachte als ich sah wie Josi ausrastet "Du hättest es ja mir zumindest sagen können, nicht mal mir hattest du es gesagt" lachte ich "Oder war es ganz spontan?" fragte ich meinen besten Freund aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 19:12

Josephine

"Hehe, du siehst so glücklich aus. Ich freu mich ja so riesig für dich.", lächelte ich sie an und drückte mich auch an sie, als sie sich an mich drückte. "Oh ja, das wäre bestimmt mega lustig. Und Amelia wird unser Blumenmädchen.", grinste ich und nickte lächelnd und nickte. "Wenn bei so jemanden nicht Ja gesagt hättest, dann hätte ich dich höchstpersönlich dazu gezwungen Ja zu sagen.", grinste ich sie an und freute mich schon richtig drauf.

Paul

"Ach ja? Bald geschehen? Na da bin ich ja mal gespannt, wann es soweit ist bei euch.", grinste ich Ian an und lachte, als er das sagte und nickte. "Es war mehr als Spontan. Ich hatte den Ring erst vor ein paar Tagen beim Juwelier abgeholt und wollte es eigentlich erst Morgen machen, aber wir haben drüber geredet und ich dachte mir das wäre der beste Zeitung, weil sie nicht damit rechnet.", antwortete ich ihm grinsend und strich meinr Kleinen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/19/2015, 19:21

Michelle

"Danke, ich fühle mich auch so, ich könnte die ganze Welt umarmen" lächelte ich und strich ihr über den Rücken kurz ehe ich mich langsam wieder von ihr löste "Ja Amelia wird unser Blumenmädchen, sie wird bestimmt total süß aussehen" fügte ich lächelnd hinzu und lachte dann "Um ehrlich zu sein, hatte ich schon immer so eine kleine Phobie zu heiraten, da es bei meinen Eltern es auch nicht länger als 2 Jahre gehalten hat, bei Pauls erster Ehe hat es ja auch nicht länger gehalten und wenn man so viel hört dass so was nicht klappt...hat man schon etwas Angst. Aber bei ihm...existiert das Gefühl irgendwie nicht" lächelte ich verliebt am Schluss ehe ich ihre Hand nahm damit wir zu den Jungs gehen.

Ian

"Also wir haben mal vor, noch vor der Hochzeit eins zu bekommen" grinste ich Paul an und nickte "Na dann, spontan ist ja so wie man hört immer besser als geplant, da geplant in den meisten Fällen nie so richtig klappt wie man es sich vorstellt" lachte ich und klopfte ihm auf die Schulter "Also ich hätte wirklich nicht gedacht, dass du so schnell wieder heiraten wirst, nach deiner ersten Ehe, aber ich freue mich richtig für dich" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/20/2015, 21:50

Josephine

"Hehe, dass glaube ich dir.", lachte ich und löste mich von ihr und nickte lächelnd, als sie das mit Amelia sagte und grinste, als sie das sagte. "Ach das wird schon klappen, deine Eltern waren vielleicht jetzt auch nicht das beste Musterbeispiel. Und außerdem schau mal wie lang du jetzt schon mit Paul zusammen bist. Ich denke das hält, er liebt dich und du liebst ihn. Na also, da siehst du, dass er der richtige ist, wenn du kein Gefühl der Angst bei ihm hast.", lächelte ich sie an und lief dann zu unseren Jungs, als sie meine Hand nahm und lehnte mich etwas an Ian an.

Paul

"Ach ja? Na da bin ich aber mal gespannt ob es klappt und wie ihr das dann anstellt.", lachte ich und grinste, als er das sagte. "Das stimmt, eigentlich hatte ich das alles für morgen geplant und wollte ihr einen machen, aber dann haben wir davon geredet und ich wusste, so überrasche ich sie am meisten.", lachte ich und nickte. "Tja, wenn man sich sicher ist, dann geht das schnell. Sieht man doch auch bei euch. Ich mein du warst lange mit Nina zusammen und da waren keine Kinderwünsche oder Heiratswünsche da..", lachte ich und nahm strich Amelia über den Kopf, als sie ihre Arme um meinen Hals legte und strich ihr dann über den Rücken, ehe ich meiner Liebsten einen Kuss auf die Stirn gab, als sie mit Josi zu uns kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/20/2015, 22:22

Michelle

Ich nickte nur lächelnd als sie das sagte und legte einen Arm um Pauls Mitte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und sah zu ihm auf "Ich denke wir sollten los, es ist schon spät und wir müssen ja auch noch ein paar Stunden fahren und nochmals danke dass ihr sie nehmt auch wenn ihr hier bestimmt auch euren Spaß haben wollt, schließlich ist das ja eine Art Urlaub" lächelte ich und gab dann Ian unseren kleinen Engel.

Ian

"Ja das stimmt, bei Nina war ich mir nie so sicher wie hier jetzt mit Josi, Nina wollte ja Kinder aber ich nicht...doch jetzt möchte ich sie, schon seltsam oder?" fragte ich leich tlachend und lächelte wie süß Paul mit Amelia aussieht "Ihr beide seht wirklich süß aus und ihr drei als Familie erst recht, bin schon fast neidisch" grinste ich und lachte zum Schluss ehe ich Josi auf meinen Schoß zog und dann Amilia auf Josis als Michelle sie mir gab "Wir werden gut auf sie acht geben" lächelte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 05:01

Josephine

"Kein Problem. Machen wir gern und wir haben schon unseren Spaß, keine Angst. Macht ihr euch einen schönen Tag. Habt ihr verdient.", lächelte ich Michelle an und verabschiedete mich von ihr und Paul, während ich mich dann an ihn lehnte, als er mich auf seinen Schoß zog und strich dann der Kleinen über den Kopf, als er diese auf meinen Schoß setzte. Ich legte die Arme um die Kleine. "Mal schauen, wie wir das machen...so als Ersatzeltern.", meinte ich und hoffe wir machen das gut.

Paul

"Seltsam aber schön. Ich freu mich für euch beide.", antwortete Ian grinsend und lachte, als er sagte er wäre neidisch. "Ach nein, wenn ihr erst ein Kind habt, bist du nicht mehr Neidisch.", lachte ich und nickte, als Michelle das sagte und verabschiedete mich von meinem Kumpel und von Josi, ehe ich auf Michelle wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: