The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 10:36

Michelle

Nachdem ich mich verabschiedet hatte, ging ich mit Paul nach draußen und nahm seine Hand "Ich hoffe dass Amelia brav ist und nicht zu anstrengend für die beiden wird, nicht dass es Ian und Josi dann abschreckt ein Kind zu bekommen" lachte ich leicht und stieg dann ins Auto ein, wartete dass mein Liebster ebenfalls einsteigt und dann los fährt.

Ian

Ich strich der Kleinen über den Rücken und nickte als sie das sagte "Wir werden das schon gut machen, so was Michelle erzählt hat, war sie bei ihnen leicht zu ertragen und wir werden schon nichts falsch machen" lächelte ich meine Liebste an "Aber sie ist schon süß" lächelte ich noch und strich Amelia dann über die Wange und grinste etwas, als sie meinen Finger in den Mund nahm.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 15:55

Josephine

"Naja ich hoffe es.", lächelte ich und nickte. "Ja sie ist wirklich niedlich.", stimmte ich Ian zu und grinste breit, als Amelia Ians Finger in den Mund nahm. "Und sie scheint schon einen äußerst guten Geschmack, wenn es um Männer geht.", meinte ich breit grinsend und gab ihm einen Kuss auf die Wange, während ich der Kleinen über den Kopf strich und ihr die Haare aus dem Gesicht strich.

Paul

Ich folgte ihr, als sie eine Hand nahm und lachte. "Ich hoffe es auch nicht. Denn sie sind momentan in Planung...nicht das sie es doch lieber nicht mehr wollen.", grinste ich und hielt ihr die Tür auf und fuhr dann los, als sie saß und ich auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 17:01

Michelle

"Sie sind also in Planung? Davon hat Sie mir gar nichts gesagt" lächelte ich und stieg dann ein. Als wir nach mehreren Stunden wieder zuhause waren, stieg ich aus und wartete auf meinen Liebsten "Irhendwie vermisse ich Amelia jetzt schon" lächelte ich Paul an und ging dann mit ihm nach drinnen "So und was machen wir zwei hübschen jetzt? " fragte ich dann ihn noch ehe ich mich auf die Couch fallen ließ.

Ian

Ich grinste als Josi swatch sagte "Ja scheint sie, gut dass Amelia noch keine Zähne hat" lachte ich und als ich ihr den Finger aus dem Mund ziehen wollte hielt sie in mit ihrer Hand fest und lutschte dran "Also ich glaube wenn Sie so weiter macht wird Sie neue gute Lutscherin" scherzte Ich und strich ihr mit meiner freien Hand über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 18:25

Josephine

"Hehe, ja sonst hättest du die Arschkarte.", grinste ich breit und lachte, als er das sagte und schüttelte grinsend den Kopf. "Dann werden ihre zukünftigen Freunde viel Spaß mit ihr haben.", grinste ich ihn breit an und strich der Kleinen noch ein wenig über den Bauch. "Sollen wir ihr was zu essen machen? Vielleicht lutscht sie deinen Finger weil sie Hunger hat, oder dich geil findet...aber ich tippe eher aufs Erste.", fragte ich und sah zu ihm rüber und grinste.

Stefan

"Vielleicht hat sie es vergessen oder war zu erstaunt von den Neuigkeiten.", lächelte ich sie an und stieg aus, als wir da waren und nickte. "Ich auch, aber sie ist in Guten Händen.", lächelte ich sie an und holte eine Flasche Sekt und 2 Gläser und setzte mich zu ihr, öffnete die Flasche und schenkte uns ein. "Ich würde sagen die Elternfreie Zeit genießen?", schlug ich ihr lächelnd vor und hielt ihr das Glas entgegen, um mit ihr anzustoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 18:41

Michelle

"Ja dass sie in guten Händen sind, das weiß ich, es ist halt nur, ich hab mich irgendwie sehr an sie gebunden, da sie ja vor kurzer Zeit noch recht auf der Kippe stand, wegen der Frühgeburt" lächelte ich und nahm das Glas "Auf uns" lächelte ich und trank einen Schluck nachdem ich mit ihm angestoßen hatte.

Ian

"Hm vielleicht ist es ja beides" grinste ich Josi an und stand dann langsam mit den beiden Mädels auf und nahm Amelia auf die Arme "Wie gut dass sie uns Sachen mitgegeben haben, sonst wäre es gerade ganz schön scheiße" lachte ich und nahm dann aus der Tasche die Sachen um ihr eine Flasche zu machen und tat das dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 23:23

Josephine

Ich schüttelte nur breit grinsend den Kopf, als er das sagte und folgte Ian mit der Kleinen in die Küche und wöhrend er für Amelia die Flasche machte, fing ich an für uns etwas zu essen zu machen und deckte dann schon mal den Tisch. "Schläft die Kleine dann auch bei uns mit im Bett? Weil mit Kinderbetten sieht es schlecht aus oder?", fragte ich ihn,

Paul

"Ja ich weiß, aber in 2 Tagen hast du sie ja wieder.", lächelte ich sie an und stieß mit ihr an, trank einen Schluck und zog sie an mich, sodass ich meine Arme um sie legen konnte und gab ihr ienen Kuss aufs Haar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/21/2015, 23:34

Michelle

"Ja du hast recht" lächelte ich Paul an "Auf jeden Fall bin ich froh dass sie bei Ian und Josi ist und nicht bei irgendeinem Kindermädchen oder sonstigem die wir nicht kennen" lächelte ich und legte meine Arme um Paul als er es tat und gab ihm einen Kuss auf den Hals "Hast du schon für morgen was vorbereitet? Bzw weißt du schon was du mit mir machen willst?" fragte ich ihn dann neuugierig.

Ian

Ich machte die Flasche fertig wie es auf der Verpackung stand und fing dann an Amelia zu füttern indem ich ihr die Flasche gab und strich ihr auch über den Kopf "Sie sieht so süß aus, also wenn sie weiter so brav bleibt wie jetzt, dann kann ich es gar nicht erwarten, bis wir auch ein Kind haben" lächelte ich Josi an und setzte mich dann als meine Liebste den Tisch deckte "Hm, ja ich würde schon sagen dass sie bei uns im Bett schläft, wir können sie ja zwischen uns legen, müssen dann halt nur aufpassen dass wir sie nicht zerquetschen" lächelte ich meine Liebste an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 11:55

Josephine

Ich lächelte Ian an, als er das sagte und nickte. Da ich es eigentlich auch kaum erwarten konnte und stellte ihm dann einen Teller vor die Nase und setzte mich dann ebenfalls. "Okay gut. Hehe, ich hoffe nicht, dass wir sie zerquetschen. Aber wir werden ja sehen, wie es wird.", meinte ich und strich der Kleinen Maus über den Kopf, ehe ich einen Guten Appetit wünschte und anfing zu Essen.

Paul

"Bin ich auch. Bei diesen Kindermädchen weiß man ja nie, auch wenn ich ihnen nichts unterstellen will.", meinte ich zustimmend und legte meine Arme um ihre Mitte, als sie ihre um mich legte und schüttelte den Kopf leicht. "Nun ja, eigentlich nicht. Eigentlich wollte ich dir ja morgen den Antrag machen...aber wir könnten Essen gehen wenn du möchtest?", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 12:09

Michelle

"Oh tut mir leid falls ich irgendwie dran schuld bin, dass du es heute schon gemacht hast" lachte ich leicht und strich über seine Hände, als er seine Arme um meine Mittel legte und sah zu ihm rauf, als er mich fragte "Ja klar, Essen gehen hört sich gut an" stimmte ich ihm lächelnd zu und genoss seine Nähe "Und ich hab auch schon etwas vor, was ich morgen Abend für dich mache" grinste ich ihm geheimnisvoll an und gab meinem Liebling einen Kuss.

Ian

"Ja wir werden sehen" lächelte ich und wünschte meinem Liebling einen Guten Appetit wünschte und fing an zu essen während ich Amelia auf meinem Schoß behielt die anfing mit meinem Hemd zu spielen und es dann irgendwann geschafft hatte einen Knopf aufzubekommen "Also ich muss echt sagen dass wenn sie wirklich so weiter macht, bestimmt viel Spaß mit ihren Zukünftigen haben wird" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 18:47

Josephine

Ich fing an zu essen und beobachtete die Kleine ein wenig und grinste ich breit, als sie anfing an Ians Hemd rumspielte und es sogar schaffte einen Knopf zu öffnen. Breit grinsend schüttelte ich den Kopf und nickte. "Ich hoffe die Kleine öffnet keine anderen Kleidungsstücke. Sonst muss ich dich wieder anziehen.", grinste ich Ian an und strich Amelia über den Kopf, während ich weiter aß.

Paul

"Du bist doch nicht Schuld. Wenn ich so viel vorbereitet hätte, dann hättest du dir das denken können und so war es überraschender.", grinste ich und nickte lächelnd, als sie zustimmte. "Gut dann gehen wir Essen.", lächelte ich ich und erwiderte den uss grinsend, als sie das sagte. "Uh, da bin ich aber mal gespannt was es ist.", fügte ich grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 18:58

Michelle

"Okay dann bin ich ja beruhigt " lächelte Ich und strich ihm über die Hand "Aber es ist mal was anderes ich hoffe es gefällt dir trotzdem" grinste ich ihn verführerisch hinzu und setzte mich auf seinen Schoß. "Was machen wir jetzt? " fragte ich dann noch und lehnte mich an ihn.

Ian

Ich lachte als sie das sagte "Ja das musst du dann wohl " grinste ich sie an und strich der kleinen über den Rücken ehe ich aufstand und den TisCh abräumte ehe ich Amelia wieder auf den Arm nahm "Willst du noch was machen oder ins Bett gehen? " fügte ich noch fragenden hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 19:17

Josephine

"Obwohl ich ihr auch gern beim ausziehen helfen würde.", grinste ich breit und half ihm beim Tisch abräumen und zuckte leicht mit den Schultern. "Ach naja ne. Ich denke wir können ruhig ins Bett gehen.", antwortete ich ihm und nahm die Tasche die wir von Paul und Michelle bekommen hatten und wartete auf Ian um dann nach oben zu laufen und Sachen raussuchte fürs Schlafen raussuchte.

Paul

Ich grinste, als sie das sagte und so verführerisch war und küsste sie lächelnd und strich ihr über die Seiten, als sie sich auf meinen Schoß setzte. "Da bin ich aber mal gespannt.", grinste ich und überlegte. "Ich weiß nicht, wollen wir einen Film schauen?", fragte ich sie und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 19:23

Michelle

Ich erwiderte seinen Kuss lächelnd und nickte "Solltest du auch" grinste ich ehe ich nickte, als er zu mir runter sah und mir antwortete "Ja das wäre eine tolle Idee, was denn für einen? Horror oder Komödie oder was auch immer?" fragte ich ihn lächelnd ehe ich aufstand und seine Hände nahm um ihn nach oben zu mir zu ziehen.

Ian

"Ja das kann ich mir vorstellen" grinste ich und nickte als sie das sagte, ehe ich nach oben zu ihr ging, die Sachen fürs Schlafen für die Kleine nahm und diese ihr dann anzog. "Die sehen richtig süß aus, aber irgendwie hab ich von Michelle schon erwartet dass sie Hello Kitty für die Kleine kauft" lachte ich und zog mich dann auch um, ehe ich mich mit Amelia ins Bett legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 19:36

Josephine

Ich grinste und nickte lachend, als er das sagte und zog mich dann selbst um und legte mich zu Ian und Amelia und deckte uns zu, während ich der Kleinen über den Kopf strich, als sie schon die Augen schloss.

Paul

"Wie wäre es mit Komödie? Auf Horror hab ich heute keine große Lust.", antwortete ich ihr und stand auf, als sie meine Hände nahm und gab ihr einen Kuss auf die Stirn., als ich sie wieder an mich zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 19:43

kennst du eigentlich die serie Haven? Very Happy

Michelle

"Okay, dann Komödie, kennst du den Film 'Das gibt Ärger'?" fragte ich Paul lächelnd, da ich schon gutes von dem Film gehört hatte und strich ihm über die Wange als er mich wieder an sich zog ehe ich mich löste und mit ihm an der Hand ins Wohnzimmer ging um mich schon mal hin zu setzen.

Ian

"Sie sieht niedlich aus, wenn sie schläft" lächelte ich und strich ihr über den Rücken als Josi ihr über den Kopf strich und zog die beiden Mädels an mich "Ich hoffe dass wenn wir mal ne Tochter haben, sie genauso süß ist, ich glaube ich werde sie ganz schön vermissen wenn sie übermorgen wieder von Paul und Michelle abgeholt wird" lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 21:37

Josephine

"Stimmt. Richtig süß.", stimmte ich Ian lächelnd zu und strich ihr noch ein wenig über den Kopf und ließ mich an ihn ziehen und nickte. "Da müssen wir eben noch etwas warten, aber in Arbeit sind wir ja schon. Und ich wette, ehe du dich versiehst liegen wir hier und das mit unserer Tochter oder unserem Sohn.", lächelte ich ihn an. "Aber ich werde sie auch sehr vermissen.", fügte ich hinzu.

Paul

"Türlich kenne ich die. Da spielen meine Lieblingsschauspieler mit...also 2 von denen.", antwortete ich ihr und folgte ihr ins Wohnzimmer und schaltete den Fernseher ein, legte die DVD ein und holte noch fix Knabberzeug, was Zutrinken und ne Decke, ehe ich mich zu einer Liebsten auf die Couch setzte und zudeckte und den Film anschaltete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 21:44

hast du meine fragen überlesen? XD
und noch ne frage, wir wollten ja auch ein RPG nur zu supernatural machen also mit dean und sam, hättest du da noch lust drauf? wenn du möchtest könnten wir auch die steckbriefe nehmen von dem supernatural die wir mit stefan und damon haben^^

Michelle

"Okay, wusste ich nicht, dann gucken wir den" lächelte ich und kuschelte mich an Paul als er sich auf die Couch mit ner Decke und Knabberzeugs setzte ehe ich zum Fernseher sah "Bin mal gespannt wie der Film ist, hab ihn noch nie gesehen stadn aber auf der Liste von den Filmen die ich noch sehen will" lächelte ich noch.

Ian

"Ja ich weiß, aber da gewöhnt man sich gerade dran und dann ist sie wieder weg" lächelte ich und gab der Kleinen einen Kuss auf den Kopf "Dann gute Nacht ihr beiden Süßen" lächelte ich, ehe ich die Augen schloss und so langsam einschlief, nachdem ich Josi noch einen Kuss gegeben hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 22:05

Sorry wieder überlesen. -.-
Ja ich kenne Haven, hab 2 - 3 Folgen mal gesehen, ist aber schon ewig her, steht zwar auf der To-Watch Liste aber bin bisher noch nicht dazu gekommen, weil ich einfach noch zu viel schauen muss. Very Happy
Supernatural RPG wäre cool. :3 Very Happy Aber ich weiß nicht. Very Happy Bzw. bräuchten wir ne Story, dann können wir gern einen machen. Very Happy Weil ich bin auf jeden Fall für einen 10. Staffel Dean, wo er | Spoiler | zum Dämon wird. Very Happy Oder statt Dean als Pair Balthazar oder Gabriel. *-* Very Happy

Josephine

"Wenn sie dir so sehr fehlt, kann ich dich auch Daddy nennen.", meinte ich und grinste breit, ehe ich nickte und den Kuss lächelnd erwiderte, Ian einen Gute Nacht wünschteund dann einschlief.
Ian schlief noch, als Amelia und ich schon wach waren. Ich stand leise auf, zog mich um und zog auch Amelia um, ehe ich mit ihr auf den Armen nach unten lief und ihr ne Flasche macht, währenddessen gleich Frühstück für Ian und ich machte, den Tisch deckte und mich dann setzte um der Kleinen ihre Flasche zu geben.

Paul

"Ich find den gut.", meinte ich und legte dann eienn Arm um sie und strich ihr während des Filmes über den Rücken und lachte immer mal wenn ne lustige Stelle kam und stopfte mir mal ein paar Chips in den Mund oder ein bisschen Popcorn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 22:13

ich sag dir haven ist so cool hab die ersten beiden staffeln in 3 tagen durch *.*
hm ich überleg mir was, wenn ich was hab, sag ich bescheid Very Happy und ich hab die neunte staffel seit ein paar tagen durch und weiß dass er ein dämon ist Very Happy warte jetzt sehnsüchtig auf staffel 10 *.*

Michelle

Ich lächelte als er einen Arm um mich legte und strich ihm über die Brust wenn ich nicht mal mir Chips in den Mund stopfte oder einen Schluck Cola trank. Ich musste oft lachen, wenn was lustiges kam, da ich den Film ja zum ersten mal sah, oder musste mal 'Aww' sagen wenn eine süße Stelle kam.

Ian

Als ich aufwachte, war ich alleine, weshlab ich mich anzog und dann nach unten ging, dort gab Josi gerade Amelia ihre Flasche und ich setzte mich zu dden beiden "Hey, sieht richtig gut bei dir aus, machst du das zum ersten Mal oder hast du das schon mal gemacht?" fragte ich lächelnd da es wirklich nicht schlecht aussah wie sie es machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 22:34

Naja, also ich hab auch ein paar Ideen. Very Happy Aber die meisten sind für Balthazar oder Gabe ausgelegt. Very Happy Ich kann sie mal in einen Ideen-Thread packen und verändere sie leicht, da die meistens für 3 Personen waren. Very Happy
Ich liebe Dean als Dämon! :3 Ich sags dir! Jensens Haare. *-* Die sind der Hammer. *_____*

Josephine

Ich begrüßte Ian lächelnd, als er runter kam und sich zu uns setzte. "Ich hab ne große Schwester, die hat 2 Söhne und ich hab gebabysittet. Hab das also schon mal gemacht.", antwortete ich ihm lächelnd und räumte noch fix die Flasche weg, ehe ich mich wieder zu ihm setzte und sie auf meinem Schoß sitzen ließ und meinem Liebsten einen Kuss auf die Wange gab und ihm einen guten Appetit wünschte.

Paul

Ich strich ihr die ganze Zeit über über den Rücken und lachte, als sie Aww sagte ab und an und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Cooler Film nicht wahr?", lächelte ich sie an, da ich den Film schon oft gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 22:41

also hab ne idee aber weiß nicht ob die gut ist^^
hehe, musst mal ein bild schicken Very Happy
Also meine idee ist:

spielt nach staffel 9, dean ist ein dämon, in einer bar trifft dein char auf dean und ist ihm sozusagen verfallen, dean will sie am anfang eventuell nur ausnutzen, doch was sie nicht weiß, dass sie halb dämon und halb mensch ist, eventuell die tochter von crowley wenn dud as möchtest und das vielleicht crowley weiß Wink
sam versucht halt seinen bruder wieder normal zu bekommen, bzw dass sie wieder zusammen jagen und so weiter und trifft dann auf meine wenigkeit, sie ist ein mensch. Sie läuft vor einem wesen davon dass sie verfolgt und kommt zufällig am bunker vorbei und klopft dort um einlass da sie nicht mehr weiter weiß und ist verzweifelt. Sam hilft ihr dann und verliebt sich in sie und behält sie vorerst bei sich, als sie dann erzählt wer ihre eltern sind und diese sie einfach an ihre tante abgegeben haben bildet sam sie aus, da ihre eltern jäger sind die sam kennt und es meinem mädel alles erzählt und sie auch ne jägerin werden will.


Michelle

"Ja ist echt cool, vor allem wenn die beiden versuchen sich gegenseitig die Dates zu versauen" grinste ich und sah den Film weiter bis er zuende war "Der FIlm hat sich echt gelohnt zu schauen und das Ende war mir so klar, damit beide nicht leer ausgehen" lachte ich und schloss etwas die Augen.

Ian

"Na dann ist es gut, also ich weiß echt nicht warum du so Angst hattest was falsch zu machen wenn du ja schon ein wenig Erfahrung hast" lächelte ich und wünschte ihr dann auch einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen und strich der Kleinen auch immer mal über die Wange weil sie mich anlächelt. Ich musste immer lachen als sie ihre kleinen Hände auf die Brust von meinem Liebling legte und mit ihrem Mund sich etwas fest saugt von meinem Liebling legte "Ich glaube sie verwechselt dich mit Michelle wie sie sie öfters stillt" lachte ich leicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 23:19

Ich hab dir in den Ideen Thread ein Video rein gepostet von ihm, aber das ist viel Spoiler, von den ersten 2 - 3 Folgen, aber der sieht so perfekt aus und ist ein ziemlicher Bad-Ass in den Folgen. Very Happy :3

Die Idee finde ich gut, vor allem der erste Teil mit verfallen an Dean. Very Happy Und in einer Bar und so ist auch klasse und mit Crowley auch, weil Crowley und Dean - während seiner Deanmon Phase - so best friends 4 ever - und Crowley wäre sicher richtig angepisst, wenn der erfährt was Dean so mit seiner Tochter macht. Very Happy Also können wir auf jeden machen, da tue ich meinen STeckbrief und so nochmal etwas ändern und so. :3 Very Happy

Josephine

"Naja weil das schon Jahre her ist und keine Ahnung.", meinte ich und fing dann an zu essen und lächelte als Ian ihr über die Wange strich und sah zu Amelia runter, als ich ihre Hände an meiner Brust spürte und grinste breit und lachte, als sie daran saugte und nickte. "Ja wahrscheinlich.", grinste ich und versuchte sie sanft von meine Brust los zu bekommen.

Paul

"Ja das stimmt.", lachte ich und grinste, als sie das sagte. "Tja, ich hätte auch so gehandelt. An ihrer Stelle hätte ich auch FDR genommen.", grinste ich und lächelte als sie die Augen schloss und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Willst du schlafen?", fragte ich sie lächelnd und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 23:25

okay gut dann machen wir die idee Very Happy hehe ich hab irgendwie gewusst dass dir das gefällt hab mir da extra was ausgesucht was dir gefallen könnte Very Happy
ich werde meinen steckbrief dann auch etwas ändern und dann könnten wir schon los legen wenn du willst Very Happy

ja dem seine haare sehen echt geil aus *.*

Michelle

"Ja FDR sieht aber auch echt gut aus, dann auch noch seinen coolen Charakter, also da hast du echt Konkurenz" grinste ich und streckte ihm die Zunge raus ehe ich zu ihm hoch sah als er fragte "Ja, bin ganz schön müde von dem vielen lachen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss.

Ian

Ich lachte mit ihr "Also dieses Mädchen, ich glaube Paul und Michelle müssen ihr da so einiges abgewöhnen glaube ich" grinste ich und nahm Amelia dann auf meinen Schoß als ich fertig mit essen war "Ich hole sie mal dass du in Ruhe essen kannst" lächelte ich und strich der Kleinen über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 23:34

Yeah. Very Happy Naja, was soll ich sagen. Very Happy Du kennst mich langsam zu gut. Very Happy
Ja können wir machen, aber wahrscheinlich erst morgen, Mittag/Nachmittag weil ich ab morgen wieder in die Schule muss -.- und da wahrscheinlich in einer halben Stunde oder so pennen gehe. Du kannst nen Thread und so gern schon mal starten wenn du morgen langeweile hast und dann schreib ich wenn ich aus der Schule wieder daheim bin. Smile

Sag ich ja! Dieser Mann und diese Haare *____________*

Josepgine

"Das glaube ich auch. Aber ich denke ihr Freund wird wirklich sehr viel Spaß mit ihr haben.", grinste ich und nickte lächelnd, als er sie mir vom Schoß nahm und sie selbst auf seinen setzte. "Danke sehr nett.", lächelte ich ihn an und aß dann endlich weiter, trank noch meinen Tee und lehnte mich zurück, als ich fertig war und strich Amelia über den Kopf.

Paul

"Tja das stimmt, der sieht nicht schlecht aus, aber dennoch bin ich der heißste und bestaussehenste.", grinste ich sie an, als sie mir die Zunge raus streckte und nickte. "Okay, dann lass uns schlafen.", lächelte ich sie an und erwiderte dann noch den Kuss, ehe ich mich ganz auf die Couch fallen ließ und sie auf mich zog und den Fernseher ausschaltete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/22/2015, 23:41

oh okay^^ dann erst morgen, ich bin ab 14:30 zuhause^^

ja *.* hehe also wenn er nicht soooo ein Bad Ass wäre, finde ich ihn besser als sam aber wegen sams charakter steht er immer noch auf meiner nummer eins bei supernatural Wink

Michelle

"Hehe, seine witzige Art gefällt mir aber auch" grinste ich als Paul das sagte und nickte lächelnd als er das sagte und mich auf sich zog, ehe ich mich an ihn kuschelte, über seine Brust strich und dann die Augen schloss "Dann gute Nacht mein Liebling" wünschte ich ihm noch und schlief langsam ein.

Ian

"Ja glaub ich auch" lachte ich und nickte "Ach kein Problem" lächelte ich als sie sich bedankte und strich der kleinen über den Kopf und versuchte sie daran abzuhalten an meinen Sachen irgendwelche Knöpfe zu öffnen "Ich glaube ihr müssen wir irgendein Kuscheltier geben mit dem sie rum spielen kann damit sie es nicht an uns tut" schüttelte ich grinsend den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: