The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2893

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/23/2015, 06:56

Ich finde es dafür richtig gut das er Bad-Ass ist. Very Happy :3

Josephine

Ich grinste, als sie versuchte seine Knöpfe anzuziehen und nickte grinsend. "Stimmt. Obwohl ich es ziemlich lustig finde.", grinste ich ihn breit an und lehnte mich zurück als ich fertig war und strich der Kleinen über den Kopf und lehnte mich ein wenig an Ian an.

Paul

"Ja ja, ich bin aber der witzigste von allen.", meinte ich grinsend und legte die Arme um sie und strich ihr über den Rücken, während ich ihr noch einen Kuss auf die STirn drückte und ihr eine Gute Nacht wünschte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/23/2015, 10:39

Michelle

Als ich am nächsten Tag aufwachte schlief mein Liebling noch weshalb ich ganz vorsichtig aufstane und dann langsam nach unten ging und dort anfing für uns ein richtig großes Frühstück zu machen sogar zum Bäcker ging um Frische Sachen zu kaufen. Mit einem Tblett ging ich dann nach oben und wartete dass er aufwacht .

Ian

Ich konnte nur lachen und strich der Kleinen über den Kopf und ebenfalls meinem Lieblinh als sie sich an mich lehnte "Sollen wir jetzt schon ins Schwimmbad oder erst nachher? " fragte Ich meine Liebste dann noch und gab ihr einen Kuss ehe ich sie fragend ansah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/23/2015, 22:19

Josephine

"Nun ja wir können schon los machen, aber wir müssen ihr noch Schwimmflügel kaufen und vielleicht einen Badeanzug oder sowas...oder?", antwortete ich Ian und erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihm ein wenig durchs Haar.

Paul

Ich wachte durch einen leckeren Geruch auf und sah mich leicht verschlafen und lächelte meine Schöne an, als ich sie sah. "Guten Morgen.", begrüßte ich sie lächelnd und setzte mich auf. "wow, das ist ja ein ganz schön großes Frühstück, für uns beide.", lachte ich leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Wie hast du geschlafen?", fügte ich fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/23/2015, 22:25

Michelle

Ich lächelte als Paul aufwachte "Dir auch einen guten Morgen, Liebling" begrüßte ich ihn "Ja ich weiß, aber ich wollte, dass dieser Tag unvergesslich wird, und das Frühstück gehört dazu" lächelte ich und gab ihm einen Kuss nachdem er mir einen auf die Stirn gegeben hatte "Hab gut geschlafen, sehr gut sogar und du?" antwortete ich ihm "Übrigens einen schönen Jahrestag" wünschte ich ihm noch.

Ian

"Ich hab ein Schwimmbad in der Nähe gesehen wo man sowas dort auch kaufen konnte, also, wenn wir dort hingehen, kkönnten wir das vor Ort kaufen" antwortete ich ihr und lächelte als sie mir durchs Haar strich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Ich machte dann ein Bild von uns drei und stellte es auf Twitter "Mal sehen was die Fans so sagen" grinste ich breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/23/2015, 23:01

Josephine

Ich nickte zustimmend und lächelte, als er ein Bild von uns machte und grinste. "Mal sehen, morgen tauchen die ersten Gerüchte auf, wir haben ein Baby adoptiert oder so.", meinte ich grinsend und strich der Kleinen noch ein wenig pber den Kopf.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Ich hab auch gut geschlafen.", antwortete ich Michelle lächelnd und nickte, ehe ich sie in meine Arme zog. "Wünsche ich dir auch.", flüsterte ich ihr ins Ohr und strich ihr über die Wange. "Ich liebe dich.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/23/2015, 23:11

Michelle

"Das freut mich" lächelte ich als er sagte er habe auch gut geschlafen und lächelte noch mehr als er dann sagte er liebt mich "Ich dich auch" erwiderte ich verliebt und strich über seine Hand die über meine Wange strich "Ich hätte niemand besseres als dich bekommen können" lächelte ich ihn verliebt an und sha in seine Augen.

Ian

"Ja wahrscheinlich, bin schon gespannt" lachte ich und aktualisierte die Seite dann "Wow, schon mehrere Kommentare nach ein paar Minuten" lachte ich "Sie gratulieren uns für unser Kind, manche regen sich auch drüber auf" lachte ich und zeigte ihr die Kommentare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/24/2015, 00:03

Josephine

Ich lachte, als er das sagte und verdrehte leicht die Augen, als er sagte dass auch viele sich drüber aufregen. "Ob wir später auflösen, dass sie eigentlich nicht unsere ist?", frgte ich grinsend und las mir einige Kommentare gut, die nicht wirklich nett waren, aber naja was solls.

Paul

"Ich auch nicht. Ich bin wirklich froh, dich kennengelernt zu haben.", lächelte ich sie an und gab ihr noch einen Kuss, ehe ich das Tablett in die Mitte stellte, sodass wir beide gut ran kamen. "Guten Appetit meine Liebe.", lächelte ich sie an und nahm mir dann etwas zuessen und fing anz zuessen.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/24/2015, 00:13

Michelle

Ich lächelte als er sagte er wäre wirklich froh mich kennen gelernt zu haben und erwiderte den Kuss, ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte, nahm mir etwas und fing an zu essen. "Hast du dir schon überlegt wann du am liebsten heiraten willst? Also, SOmmer, Herbst Frühling oder Winter?" fragte ich beiäufig als ich mir Gedanken drum machte.

Ian

"Hm, ja aber ich würde sagen, erst heute Abend, mal sehen was sie noch so schreiben." antwortete ich ihr nachdenklich "Aber ich frage mich warum sie sich so aufregen, sie sollen es endlich akzeptieren, dass ich dich heiraten werde und auch Kinder von dir möchte, aber sie verstehen das einfach nicht, dass ich nur dich liebe" meinte ich und seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/24/2015, 23:20

Josephine

"Okay, dann lösen wir es heute Abend auf.", meinte ich zustimmend und zuckte mit den Schultern und seufzte selbst leicht. "Keine Ahnung, aber es gibt doch immer irgendjemanden der was schlechtes Schreibt...", meinte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Aber solange es nur ein paar wenige sind, stört es mich nicht.", fügte ich hinzu und läcelte leicht.

Paul

"Eigentlich nicht, ich wollte dir da freie Hand lassen, da du sowas sicherlich besser kannst. Solange wir überhaupt heiraten, ist es mir egal ob, Sommer, Weinter, Frühling oder Herbst.", antwortete ich ihr und lächelnd und sah zu ihr rüber. "Wan möchtest du denn am liebsten heiraten?"
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   2/25/2015, 00:29

Michelle

"Dass wir heiraten steht auf jeden Fall fest, du bist der Einzige, den ich jemals heiraten würde...um ehrlich zu sein, hatte ich immer ne Phobie zu heiraten, da es bei meinen Eltern nicht geklappt hat, bei deiner ersten Ehe hat es ja auch nicht gerade lang gehalten und ich hab schon so viele gehört die sich nicht mehr verstanden haben als sie geheiratet hatten...aber bei dir hab ich so ein sicheres Gefühl...dass ich nicht anders konnte als Ja zu sagen" lächelte ich und überlegte, als er mich fragte "Nun, am Liebsten ja am Übergang von Frühling zu SOmmer, dann ist es nicht zu kalt und nicht zu warm, aber ich wollte ja mit Josi eine Doppelhochzeit machen, wenne s dir recht ist, also müssen wir uns sowieso noch absprechen" antwortete ich ihm lächelnd.

Ian

Ich nickt als sie das antwortete "Solange es dich nicht stört, stört es mich auch nicht" lächelte ich sie an und stand dann auf "So dann sollten wir so langsam uns mal fertig machen, sonst ist das Schwimmbad so überfüllt dass wir nicht mehr zu schwimmen brauchen" lachte ich leicht und stand dann auf um ein paar Sachen zu packen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/1/2015, 18:13

Josephine

"Es stört mich schon, aber was soll ich machen oder eher was sollst du machen?", meinte ich Schulter zucken und nickte zustimmend und nahm die Kleine auf meine Arme und sie klammerte sich an meinen Hals und folgte Ian dann nach oben, um für mich ein paar Sachen einzupacken und wartete dann auf ihn.

Paul

Ich nickte als sie das sagte und strich ihr über den Rücken. "Es wird schon klappen, wenn man am Anfang schon Zweifel oder sowas hat, dann hat man sie auch später noch und das ist nicht gut.", meinte ich und hörte ihr zu, als sie das erzählte. "Okay, nun ja, da können wir ja eh noch icht so viel machen, wenn ne doppelhochzeit geplant werden soll. Da sollten wir 4 uns irgendwann mal zusammen setzen und planen.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/1/2015, 18:31

Michelle

"Ja das dachte ich mir auch, zusammen planen finde ich meist sowieso immer besser dann hat man mehr Ideen und Vorstellungen" lächelte ich und legte meine Arme um seinen Hals "Ich liebe dich, und das wird auch für immer so bleiben, egal was passiert oder ich mal aus Wut sage" fügte ich lächelnd und verliebt hinzu.

Ian

"Ich weiß nicht, dran hindern können wir sie nicht" meinte ich als sie fragte und wartete dann auf Josi als ich alles gepackt hatte und ging dann nach unten um alles in den Kofferraum zu packen und stieg dann ein nachdem ich meiner Liebsten die Tür aufgehalten hatte und fuhr los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/4/2015, 23:19

Josephine

"Ja leider.", meinte ich seufzend, ehe ich ihm nach unten folgte und stieg dann mit der kleinen Amelia ein, als Ian uns die Tür aufhielt und strich der Kleinen über den Rücken, während der Fahrt und stieg dann aus, als wir da waren und wartete auf Ian.

Paul

"Genau, deiner Meinung.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Hände, als sie diese um meinen Hals legte und lächelte. "Ich liebe dich auch. Und ich hoffe dass es immer so sein wird.", lächelte ich und gab ihr einen langen Kuss und legte dann die Arme um sie und drückte sie an mich.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/4/2015, 23:24

Michelle

Ich erwiderte den Kuss lange und lächelnd während ich mich ebenfalls an ihn drückte, als er es mit mir machte "Wenn wir immer alles miteinander klären steht auch nichts im Wege dass wir uns trennen und ich denke dass unsere lodernde Flamme der Leidenschaft auch nicht so schnell erlöscht, oder?" fragte ich noch meinen Liebsten.

Ian

Als wir da waren, stieg ich aus und hielt den beiden Mädels die Tür auf, ehe ich die Sachen nahm auf die beiden wartete und dann ins Schwimmbad ging. Dort drinnen war auch schon ein kleines geschäft indem man Sachen für Babys kaufen konnte, Badekleidung und solche Sachen die man noch gebrauchen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/11/2015, 16:48

Josephine

Ich stieg mit der Kleinen aus, als Ian uns die Tür öffnete und folgte ihm ins Schwimmbad. Während Ian die Baby Sachen kaufte, sah ich mich noch etwas um, ehe ich die Sachen abnahm und verließ dann den Laden, wartete auf meinen Liebsten und gab Ian einen Kuss. "Wir Mädels gehen uns eben umziehen.", lächelte ich ihn an und verschwand dann mit der Kleinen und unsere Sachen in den Umkleiden, zog sie erst um, ehe ich mich in einen Badeanzug schmiss und die Umkleide verließ und mich nach Ian umsuchte.

Paul

Ich strich ihr über den rücken, als sie sich auch a mich drückte und nickte. "Nun ich hoffe es nicht dass sie so schnell erlöscht.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange. "Obwohl ich es bisher auf jeden Fall nicht langweilig finde, also scheint die Flamme auf jeden Fall noch da zu sein.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/11/2015, 17:14

Ian

Ich gab Josi die Sachen ehe ich den Kuss erwiderte den sie mir gab und nickte "Gut, dann sehen wir uns gleich" nickte ich einverstanden ehe ich in die nächste Umkleide ging, mich umzog und spazierte dann nach draußen, dort sah sich meine Liebste schon um, weswegen ich sie von hinten umarmte "Da bin ich" flüsterte ich ihr grinsend ins Ohr.

Michelle

Ich strich ihm ebenfalls über die Wange als er es tat "Na das ist doch die Hauptsache, wenn du es mit mir nicht langweilig finde, denn ich finde es genauso wenig langweilig mit dir. "Hab ich dir eigentlich schon erzählt, dass ich ein Buch geschrieben hab? Also ich hab es nicht veröffentlicht, aber hab es immer noch auf meinem Computer, wenn du willst, kann ich es dir ja mal zum Lesen geben" schlug ich ihm vor, da es mir gerade durch den Kopf ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/11/2015, 22:34

Josephine

Ich sah mich um, ob ich Ian vielleicht so finden konnte und zuckte erschrocken zusammen, als ich von hinten umarmt wurde und beruhigte mich schnell, als mir Ian das ins Ohr flüsterte und lehnte mich grinsend an ihn an. "Wir haben dich schon gesucht.", meinte ich grinsend, als ich zu ihm hoch sah.

Paul

Ich nickte lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, während ich ihr über den Rücken strich und hörte ihr zu und nickte leicht. "Um was geht es denn?", fragte ich interessiert, da ich ja kein Buch lese, ohne zu wissen um was es da geht.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/11/2015, 22:49

Michelle

"Nun es ist eher so eine alternativ Geschichte zu Vampire Diaries, es geht um 3 verschiedene Mädchen, die eine ist eine Tochter von Damon, die er logischerweise gezeugt hat, bevor er ein Vampir wurde, er weiß aber nichts davon, sie möchte nun ihren Vater kennen lernen, die andere geht es drum dass sie die Tochter von Klaus ist und ebenfalls ihren Vater kennen lernen will, die dritte ist eine Schwester von Caroline und hat ihr ihren Freund ausgespannt, aber nicht absichtlich, nun hat sie sich aber in Stefan verliebt und möchte sich an ihn ran machen. Es erzählt die Geschichte von den dreien, es ist eine lustige, romantische und actionreiche Geschichte die auch manchmal etwas dramatisch sein kann." antwortete ich ihm und war gespannt ob ihn das überhaupt interessiert "Ich bin dir auch nicht böse falls die Geschichte dich nciht interessiert" fügte ich noch hinzu.

Ian

Ich grisnte als sie es tat "Ach habt ihr das?" fragte ich grinsend und nahm ihre Hand "Dann wollen wir mal" fügte ich hinzu und ging mit ihr aus den Umkleiden um dann ins Freibad zu gehen "Eher ein sonniger oder schattiger Platz?" fragte ich sie lächelnd und sah mich um, es gab von beidem noch genug "Und eher nah am Becken oder nicht?" fügte ich noch hinzu da es das auch noch zur Auswahl gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/12/2015, 07:03

Josephine

"Ja haben wir.", antwortete ich lachend und nickte lächelnd, ehe ich ihm mit der Kleinen auf den Armen folgte, als er meine Hand nahm. "Ich wäre für nah am Becken + Schatten.", antwortete ich ihm, als ich mich so umgeschaut hatte und lief dann auch zu einem Platz den ich gut fand. "Ist der hier okay?", fragte ich meinen Liebling noch lächelnd.

Paul

Ich hörte ihr gespannt zu und nickte, als sie fertig war und zuckte leicht mit den Schultern. "Schlecht hört es sich nicht an...vielleicht schau ich irgendwann mal rein, wenn ich Lust und Zeit hab. Okay?", meinte ich lächelnd und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/12/2015, 07:15

Michelle

Ich nickte als Paul mir antwortete "Ist aber auch nicht so wichtig....die hab ich vor über 4 Jahren geschrieben, eher nur aus Spaß" meinte ich und hielt seine Hand an meiner Wange ehe ich meinen Kopf an seine Brust legte und strich darüber. "Was machen wir jetzt?" fragte ich und sah zu ihm auf.

Ian

Ich nickte lächelnd und schaute mich mit ihr um, folgte Josephine, als sie einen Platz gefunden hatte "Ja, der sieht super aus" nickte ich und breitete die Decken dort aus, ehe ich mich setzte und meine Liebste mit der Kleinen zu mir runter zog. "Zuerst etwas liegen bleiben oder eher ins Wasser?" war meine nächste Frage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/19/2015, 22:11

Josephine

Ich nickte zustimmend, als er das sagte und half ihm die Decke auszubreiten und ließ mich samt der Kleinen zu Ian ziehen. "Hm, vielleicht sollten wir uns erst mit Sonnencreme eincremen und dann ins Wasser, nicht das die Kleine hier einen Sonnenbrand bekommt.", antwortete ich ihm und sah zu ihm rauf, was er dazu sagte.

Paul

"Das werde ich ja dann schon feststellen, wenn ich sie mal lese. Aber ich bin mir sicher das sie ziemlich gut sind.", lächelte ich sie an und zuckte leicht mit den Schultern, als sie fragte und strich ihr über den Kopf, da dieser an meiner Brust lehnte. "Nun ja ich weiß nicht. Ich wollte eigentlich heute Abend mit dir Essen gehen wenn du willst, ich hab sonst leider noch keine größeren Ideen.", antwortete ich ihr und sah zu ihr runter. "Hast du welche?", fragte ich.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/20/2015, 22:18

Michelle

Ich überlegte, als er mir antwortete "Hm, wie wäre es, wenn wir klettern gehen, bis heute Abend? Da hätte ich nämlich schon eine Idee" lächelte ich geheimnisvoll, da ich da noch jemand kannte, der mir ein Gefallen schuldig war. "Natürlich nur wenn du so etwas auch gerne tust, wir können auch was anderes machen" fügte ich noch hinzu.

Ian

"Hm, ja du hast Recht" lächelte ich zustimmend, ehe ich Sonnencreme aus der Tasche nahm und anfing die Kleine einzucremen, ebenfalls dann auch mich. "Soll ich dir den Rücken dann auch gleich eincremen?" fragte ich sie lächelnd ehe ich der Kleinen einen Kuss auf den Kopf gab und meiner Liebsten einen richtigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/23/2015, 19:06

Josephine

Ich strich der Kleinen über den Rücken, ehe ich Ian sie eincremen ließ und nickte lächelnd, als er fragte und erwiderte den Kuss lächelnd und setzte mich dann so, dass er mir den Rücken eincremen könnte. "Das wäre ziemlich schön, wenn du das machen würdest.", antwortete ich ihm lächelnd.

Paul

"Hm klar. Hört sich eigentlich gut an.", antwortete ich ihr lächelnd und fragte mich schon, was sie dann für eine Irdee hatte. "Ich mach das gern.", fügte ich hinzu und gab Michelle einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/23/2015, 19:21

Michelle

"Okay, dann machen wir das" lächelte ich ihn an erwiderte seinen Kuss und nahm dann seine Hand "Dann würde ich mal sagen, fahren wir dort hin oder?" fragte ich ihn und stand dann auf, sogar hier in der Nähe gab es einen Kletterwald und dort könnte ich eine Überraschung arrangieren lassen. Ich nahm während ich auf seine Antwort warte mein Handy und schrieb schon mal einem Freund von mir was er für mich vorbereiten soll, er willigte sogar ein, als ich im schrieb warum er es machen sollte.

Ian

Ich nickte lächelnd auf ihre Antwort und fing an ihren Rücken einzucremen und gab ihr einen Kuss in den Nacken, ehe ich diesen auch noch eincremte und sagte ihr dann, sie könne sich wieder umdrehen. "Tust du es dann auch noch bei mir?" war dann meine Frage und drehte mich schon mal um, falls sie es tun sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/31/2015, 15:59

Josephine

Ich konnte nur lächeln, als Ian mir einen Kuss in den Nacken gab und drehte mich wieder zu ihm um, als er fertig war und es mir sagte. "Natürlich tue ich das auch bei dir.", antwortete ich lächelnd und nahm mir die Sonnencreme, als er sich umdrehte und fing an seinen Rücken einzuschmieren. Nachdem ich fertig war legte ich die Arme um seinen Bauch und gab ihm einen Kuss auf die Schulter. "So, bist fertig eingecremt.", lächelte ich.

Paul

Ich nickte, als sie fragte und stand dann ebenfalls auf. "Ja, lass uns fahren.", antwortete ich ihr und holte noch meine Jacke und so und lehnte mich dann an den Türrahmen, während ich auf Michelle wartete, die noch an ihrem Handy war. Ich fragte mich, was sie oder eher mit wem sie da schrieb.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten

⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 28 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: