The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   3/31/2015, 16:09

Michelle

Als ich sah dass Paul am Türrahmen stand, ging ich zu ihm und gab ihm noch einen langen Kuss ehe ich meine Jacke nahm die ich anzog und nach seiner Hand griff "Dann lass uns mal gehen" lächelte ich meinen Liebsten an ehe ich meine Schlüssel griffbereit hatte und dann nach draußen zum Auto lief, einstieg auf ihn wartete und los fuhr als er drinnen war.

Ian

Ich lächelte als ich einen Kuss auf meiner Schulter merkte und drehte mich halb zu ihr um "Dann ist ja gut, sollen wir dann nach drinnen gehen?" fragte ich sie und stand schon mal auf, nahm die Kleine auf meine Arme und zog Josi mit nach oben ehe ich mich zum Becken aufmachte, um vorsichtig mit der Kleinen einzusteigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/18/2015, 02:26

Josephine

"Ja, lass uns ins Wasser gehen.", antwortete ich meinem Ian lächelnd und ließ mich von nach oben ziehen, als er die Kleine hatte und folgte ihm. Am Becken ließ ich ihm mit der Kleinen erstmal den Vortritt und setzte mich an den Rand vom Becken, um nur die Füße erstmal ins Wasser zu tauchen.

Paul

Lächelnd beobachtete ich Michelle ein wenig und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihr folgte, als sie meine Hand nahm. "Na dann abmarsch.", lächelte ich und ins Auto stieg und aus dem Fenster sah während der Fahrt. Als wir da waren stieg ich aus und hielt ihr die Tür auf, hielt er meinen Arm hin und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/22/2015, 17:27

Michelle

Ich lächelte als er mir die Tür aufhielt und dann seinen Arm hin hielt. Lächelnd nahm ich ihn an und ging dann mit ihm zu meinem Freund, der alles aufbauen sollte "Gut, dann folgt mir" grinste er uns leicht an, wir folgten ihm, eine eigene Felswand nur für uns. "Gut dann würde ich sagen, gurten wir uns an und steigen dann hoch" grinste ich und fing dann an mir die speziellen Sachen anzuziehen, hoffentlich würden wir es bis oben hin schaffen...

Ian

Als ich im Becken drinnen war lächelte ich Josi an "Kommst du auch ganz mit rein?" fragte ich sie lächelnd un beobachtete dann die Kleine wie sie jetzt schon im Wasser rum plantschte "Sie ist wirklich süß...ich freue mich jetzt schon auf unser Baby, wenn wir erstmal eins haben"fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/25/2015, 10:10

Josephine

"Ah, weiß nicht. Was bekomme ich denn dafür?", antwortete ich ihm fragend und lachend, während ich der Kleinen dabei zusah wie sie schon herum planschte. "Ich freue mich auch, vor allem wenn sie so niedlich und pflegeleicht ist, wie sie.", lächelte ich ihn an.

PAul

Ich folgte ihr einfach, da sie anscheint wusste, wo sie hinmusste und folgte dann dem Kerl., ehe ich nickte. "Dann machen wir das.", stimmte ich zu und zog mir dann richtige Kleider dafür an, wartete auf sie und ging zur Wand. "Na dann wollen wir mal.", lächelte ich, gab ihr einen Kuss und fing schon mal an zu klettern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/25/2015, 10:18

Michelle

Ich nickte lächelnd und erwiderte den Kuss noch vorher, ehe ich anfing zu klettern. Die Wand war eigentlich nicht so schwer, da hat er wohl eine von den leichteren ausgesucht, finde ich aber gut, denn das letzte Mal als ich klettern war, ist schon eine Weile her. Oben angekommen, war alles so aufgebaut wie ich Jason gebeten hab aufzubauen. Es war eine himmlische Aussicht auf einen See und dahinter die Stadt. Um uns herum waren Bäume und vor uns befand sich ein Tisch mit vielen verschiedenen Sachen zum Essen, ebenso Wein. Der Tisch war noc ausgeschmückt mit Rosen und Kerzen. Zwischen den Bumen war noc eine riesige Hängematte gespannt. "Und? Überrascht?" fragte ich Paul lächelnd.

Ian

"Einen Kuss, was anderes kann ich momentan leider nicht anbieten" grinste ich Josephine an und zog sie einfach mit rein um ihr diesen zu geben, ehe ich die Kleine zwischen uns hob. "Und insgeheim hoffe ich, dass es ein Mädchen wird, damit sie genauso schön wird wie du" lächelte ich meine Liebste an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/26/2015, 17:37

Josephine

"Aber was ist wenn ich mit einem Kuss nicht zufrieden bin?", fragte ich grinsend und quietschte leise auf, als er mich einfach ins Wasser zog, aber erwiderte lächelnd den Kuss und strich der Kleinen über den Kopf, als er sie zwischen uns hob, ich sah zu Ian rüber als er das sagte und wurde voll verlegen und lächelte ihn an. "Awwar. Du bist süß. Aber ich war als Kind nicht immer leicht. Nur das du es weißt.", lächelte ich und lachte leicht am Ende.

Paul

Ich kletterte hinter Michelle, um sie um Notfall aufzufangen oder festzuhalten und umarmte sie von hinten, als ich auch oben war und sah mich staunend um, wow das sah echt gut aus. Hat sie das für mich oder eher für uns vorbereitet? "Mehr als überrascht. Es sieht wirklich schön aus. Hast dir wirklich was einfallen lassen.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/26/2015, 17:54

Michelle

Ich lächelte als mich jemand von hinten umarmte und es ja nur Paul sein konnte. Ebenfalls lächelnd erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Arme um seinen Hals "Ja, das hab ich mir alles einfallen lassen, doch Jason hat die Idee umgesetzt" erklärte ich ihm und strich ihm etwas über den Nacken "Und alles für den Mann den ich am meisten liebe" flüsterte ich ihm noch ins Ohr.

Ian

"Auch wenn das so ist, ist mir das egal, wir werden schon damit fertig, wenn daraus ein genauso hübsches Mädchen wird wie du, ist mir das alles recht" lächelte ich und sah wie manche uns anstarrten, es schienen wahrscheinlich Fans von mir zu sein weil sie anfing zu kreischen, aber zum Glück rannten sie nicht direkt auf uns zu oder stürmten durchs Wasser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/26/2015, 23:29

Josephine

"Awwwar, du bist immer so charmant.", lächelte ich Ian an, als er das sagte und sah mich kurz um. "Irgendwie ziemlich creepy. Wie sie uns anglotzen oder?", lachte ich und nahm die Kleine auf meine Arme und gab Ian einen Kuss. "Ich wette mit dir in den nächsten 5 Minuten wird die erste kommen und dich um ein Autogramm bitten.", fügte ich lachend hinzu und sah mich noch ein wenig um, während ich den Girls winkte, die übel breit grinsten und bestimmt am hyperventilieren waren.

Paul

Ich drückte sie an mich und lächelte, als sie das sagte und gab ihr noch einen Kuss, als sie das in mein Ohr flüsterte. "Ich liebe dich. Du weißt wirklich nicht wie sehr.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/26/2015, 23:38

Michelle

"ich kann es mir aber vorstellen, wenn es mindestens so sehr ist, wie ich dich liebe" lächelte ich und erwiderte seinen Kuss. "Dann wollen wir mal essen, bevor es kalt wird, oder nicht?" fragte ich meinen Schatz noch lächelnd ehe ich einfach seine Hand nahm und mich mit ihm an den Tisch setzte.

Ian

Ich lachte, als Josephine es tat und schüttelte nur grinsend den Kopf als ich sah wie die Mädels auf mich reagierten, und man konnte ein Awww hören als ich der Kleinen Amelia (so hieß sie doch oder? XD) einen Kuss auf den Kopf gab "Ich glaube die denken es wäre unser Baby" grinste ich und sah wie die ersten ins Wasser sprangen und auf uns zu schwammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/27/2015, 23:26

Josephine

Ja sie hieß glaub ich so. Very Happy
"Naja, du hast ein Bild zusammen mit ihr und mir getwittert. Da kann man das schon annehmen.", grinste ich Ian an und schüttelte grinsend den Kopf, als die ersten zu uns rüber schwammen. "Das wars dann mit der Ruhe.", lachte ich und begrüßte die Mädels die schon bei uns waren und machte für sie ein Foto, falls sie eins mit Ian wollten.

Paul

Ich lächelte sie an, als sie das sagte und nickte, auf ihre frage. "Ja, wir wollen nichts kalt werden lassen.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihr, als sie meine Hand nahm und schob ihr den Stuhl rein und raus, setzte mich dann zu ihr und strich ihr über die Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/27/2015, 23:55

Ian

"Aww, wie heißt sie denn? Wann habt ihr sie bekommen?" fragte eins der Mädchen, das ich auf 16 oder so schätzte "Sie heißt Amelia, wir haben sie gestern bekommen" grinste ich und sie sahen mich ungläubig an und sahen zu Josephine "Aber wie soll das gehen?" fragte sie verwirrt und ich lachte "Nun ja das ist nicht unser Baby sondern das von Paul und Michelle" lachte ich und sie fingen dann auch an über sich selbst zu lachen ehe sie anfingen mit mir ein paar Bilder zu machen.

Michelle

Ich lächelte als Paul mir den Stuhl rein und raus scob und strich ihm ebenfalls über die Hand als er es tat "Dann mal guten Appetit" lächelte ich und gab ihm einen Kuss auf seine Hand ehe ich anfing zu essen und die ganze Zeit nur lächeln konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/28/2015, 06:41

Josephine

Ich sah Ian breit grinsend an, als er dem Mädel antwortete und die übel geschockt aussahen und verwirrt waren. Breit grinsend schüttelte ich den Kopf, als er es aufklärte und machte für die Fans die Bilder, die sie mit ihm machten.

Paul

"Guten Appetit.", wünschte ich ihr und lächelte, als sie mir eienn Kuss auf die HAnd gab und fing dann an zu essen und sah die meiste Zeit Michelle lächelnd an und strich ihr über die Hand. "Schmeckt wirklich gut.", lächelte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/28/2015, 13:54

Michelle

"Da musst du dich bei dem Meisterkoch Jason bedanken denn er ist zwar nicht von Beruf Koch aber ist hammermäßig gut" lächelte ich und strich ihm ebenfalls über die Hand. Als ich fertig war lehnte ich mich zurück nachdem ich meinem Liebling einen Kuss gegeben hatte.

Ian

Manche Fans wollten auch Fotos mit Josephine machen und auch manche mit uns allen dreien. "Ich würde sagen wir gehen ne Runde rutschen oder?" fragze ich meine Liebste lächelnd da ich nich glaube dass wir sonst hier je wieder raus kommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/28/2015, 23:30

Josephine

Als die Mädels auch Fotos mit mir haben wollten, tat ich das natürlich mit Ian zusammen oder mit der Kleinen noch dazu und so. "Ja, rutschen.", antwortete ich lächelnd, da Rutschen voll cool war. Ich hob die Kleine wieder auf meine Arme, schnappte Ians Hand und kämpfte mich durchs Wasser zu den Rutschen.

Paul

"Das werde ich, sobald ich ihn sehe.", lachte ich und strich ihr weiter über die Hand, als ich fertig ware und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich sie auf meinen Schoß hob und die Arme um sie legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/28/2015, 23:35

Michelle

Ich lächelte, als er mich auf seinen Schoß hob und lehnte mich nach hinten und kuschelte mich in seine Arme "Deine Nähe tut mir wirklich gut" lächelte ich und strich ihm über seine Hände "Sollen wir uns nachher noch in die Hängematte legen? Sie ist einfach riesig und sieht kuschelig aus" fügte ich noch hinzu als ich diese betrachtete.

Ian

Ich kämpfte mich mit Josi durch zu den Rutschen und stellte mich in die Schlange. Als sie mich sahen, ließen sie uns natürlich sofort vor, was mich zum Lachen brachte "Hat auch was gutes ein Star zu sein" grinste ich und hob meine Liebste mit der Kleinen vor mich und legte meine Arme um beide ehe ich anfing mit den beiden zu rutschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/29/2015, 06:45

Josephine

Ich konnte nur grinsen, als wir vorgelassen wurden und nickte. "Ja das stimmt.", grinste ich breit und ließ mich mit der Kleinen vor ihm heben, lehnte mich an ihn und hielt die Kleine gut fest, während wir runter rutschten. "Das macht mega Spaß.", lachte ich, als wir wieder im Wasser ankamen

Paul

Ich strich ihr über den Bauch und lächelte, als sie das sagte. "Das freut mich. Deine mir auch.", lächelte ich und nickte leicht. "WEnn du möchtest, können wir das machen.", antwortete ich ihr lächelnd und hob sie hoch, als ich aufstand, trug sie zur Matte, legte sie rein und legte mich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/29/2015, 17:02

Michelle

Ich lächelte als Paul mich dann hoch hob um zur Matte zu bringen und kuschelte mich an ihn "Einfach mal den Tag zu genießen...zu entspannen ohne irgendwelche Probleme...ist einfach mal schön" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Wie läuft es eigentlich mit deinen Deutsch Kenntnissen?" fragte ich grinsend da es mich interessierte.

Ian

Ich grinste als Josi das sagte und stimmte ihr zu "Ja das stimmt wirklich" grinste ich sie an und gab ihr und der Kleinen einen Kuss auf die Stirn "Und Amelia scheint es auch zu gefallen" fügte ich hinzu weil sie die ganze Zeit lächelte und immer mit dem Wasser spielte. "Nochmal?" fragte ich darauf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   4/29/2015, 22:35

Josephine

Ich lächelte, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab und nickte lächelnd. "Scheint eine ganz schöne Wasserratte zu sein.", lachte ich leicht und nickte nochmal. "Ja, auf jeden Fall.", antwortete ich lächelnd und schwamm zum Rand, um raus zu steigen und zu den Rutschen zu laufen.

Paul

"Das stimmt. Auch wenn Amelia mir fehlt, ist es auch schön, mal Ruhe zu haben.", stimmte ich lächelnd zu und legte die Arme um sie, um ihr über den Rücken zu striechen, als sie mir über die Brust streich. "Ich würde sagen gut oder?", antwortete ich ihr grinsend auf Deutsch, da ich extra gelernt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/8/2015, 13:19

Michelle

Ich musste leicht kichern als er mir auf Deutsch antwortete und sttrich ihm über die Wange als ich zu ihm aufsah "Ja läuft richtig gut, so wie ich das sehe, hast dich wirklich gut verbessert" grinste ich ein wenig und war wirklich stolz auf ihn, er müsste es eigentlich, aber wegen mir tat er es und ebenfalls um hier in Deutschland besser klar zu kommen natürlich. "Ich bin auch wirklich froh, dass du angefangen hast Deutsch zu lernen und das auch noch fast nur wegen mir" lächelte ich ihn stolz an und gab Paul einen Kuss.

Ian

Ich nickte lächelnd als Josephine meinte, sie wolle noch einmal rutschen und stieg dann ebenfalls aus dem Wasser um mit ihr wieder zu den Rutschen zu laufen. Amelia beobachtete mich die ganze Zeit, wenn sie nicht gerade sich die Gegend anschaut was mich zum Lächeln brachte "So ein kleines Kind zu haben ist echt toll, nie hätte ich gedacht das mal zu sagen, aber ich freue mich schon darauf wenn wir mal ein eigenes haben" gestand ich meiner Liebsten und stellte mich dann mit meiner Freundin und der Kleinen in die Schlange ehe wir wieder zu dritt rutschten. Amelia sah richtig fröhlich aus, ich frage mich ob Kinder in dem Alter überhaupt wissen wann sie bei ihren Eltern sind und wann nicht oder ob das erst später kommt, denn bis jetzt scheint sie Paul und Michelle überhaupt nicht zu vermissen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/8/2015, 22:55

Paul

Als ich ihr auf Deutsch antwortete, kicherte Michelle und kurz hatte ich Zweifel über das was ich gesagt hatte. Da ich eigentlich dachte das richtige gesagt zu haben, doch sie nahm mir sofort diese Zweifel als sie zustimmte. „Danke schön, bei solch einer guten Lehrerin kann das ja nur gut werden.“, bedankte ich mich und schmeichelte ihr auf Deutsch und küsste ihre Wange. Es machte mich selbst etwas stolz, dass Michelle sich so darüber freute, dass ich Deutsch lerne und würde für sie wahrscheinlich auch jede andere Sprache versuchen zu lernen.
Ich erwiderte erst den Kuss, ehe ich etwas erwiderte und schenkte ihr ein Lächeln. „Nun ja, ich denke man sollte die Sprache beherrschen, die zum Land gehört und für dich ist es dann auch nicht mehr so anstrengt. Und es macht mir auch Spaß, schließlich mach ich dich so stolz und das gefällt mir sehr gut.“, entgegnete ich ihr lächelnd und strich Michelle über die Wange.

Josephine

Zusammen mit Ian und der kleinen Amelia lief ich wieder zu den Rutschen und wir stellten uns wieder in der Schlange an. Als Ian anfing zu sprechen, sah ich zu ihm rüber und lächelte ihn an. „Da bist du nicht allein – ich freue mich auch.“, sagte ich ehrlich, schenkte Ian ein Lächeln, ehe ich mich aufs rutschen konzentrierte und etwas an den Rand mit der kleinen Maus schwamm. „Pause oder wollen wir noch etwas drinnen bleiben?“, fragte ich meinen Freund und schwamm langsam zu ihm heran, um mich an ihm festzuhalten und ihm einen Kuss zu geben, behielt aber Amelia im Auge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   9/23/2016, 19:38

Michelle

Leicht wurde ich rot, als er mir ein solches Kompliment machte und dann auch noch auf Deutsch. "Ja, das denke ich auch, schließlich ist es so auch für dich einfacherer mal mit mir weg zu gehen, zum Beispiel Essen oder ins Kino, da ja nicht jedes Kino auch englische Filme zeigt und die Speisekarten zum Beispiel ja auch alle auf Deutsch sind" zwar könnte ich mit den Speisekarten ihm helfen und sagen was auf der Karte steht, aber im Kino zum Beispiel könnte ich ihm ja nicht jeden Satz übersetzen.
Ich legte meine Hand auf seine Wange um über diese zu streicheln und blickte ihn verliebt an. "Auch wenn es schön ist mal mit dir alleine zu sein, fehlt mir Amelia, dir auch?" leicht legte ich den Kopf schief. Daraufhin lehnte ich mich an ihn und schloss etwas die Augen um die Zeit mit ihm zu genießen, so langsam konnte man aber auch schon die Dämmerung am Himmel sehen.

Ian

"Mit Amelia können wir auch schon mal ein wenig üben" grinste ich nun leicht und lächelte sie aber daraufhin an während wir drei an den Rand schwammen. Ihren Kuss erwiderte ich genüsslich während ich meine Arme um sie legte und streichelte ihr über den Kopf. "Lass uns eine kleine Pause machen, die Lippen der Kleinen werden so langsam auch schon blau, sie sollte sich etwas aufwärmen" schlug ich Josephine vor und schwamm daraufhin zu Amelia um diese auf meine Arme zu nehmen und aus dem Becken zu gehen. Meiner Freundin hielt ich meine freie Hand hin um ihr raus zu helfen und lief dann mit ihr und der Kleinen zurück zu unserem Platz und setzte mich hin ehe ich ein Handtuch holte um Amelia dieses umzuwickeln damit sie sich etwas aufwärmen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   12/26/2016, 00:18

Paul

Michelle errötete als ich ihr ein Kompliment machte und das brachte mich zum Grinsen – stolz darauf, es scheinbar richtig ausgesprochen und formuliert zu haben. Sie hatte Recht damit, schließlich konnte mir meine Freundin nun wirklich nicht alles übersetzen nur weil ich die Sprache nicht sprechen konnte oder wollte. Aber wie gesagt, es machte mir Spaß Deutsch zu lernen und ich freute mich auch sehr über meine Fortschritte die ich machte. Und so konnte mich Michelle auch irgendwann mal allein Einkaufen schicken, ohne Angst zu haben das ich am Ende etwas völlig anderes nach Hause bringe. „Ja, dass stimmt natürlich. Ich beherrsche die Sprache zwar noch immer nicht komplett und nicht perfekt, aber ich verstehe schon sehr viel. Ich verstehe es auch besser, als ich es wirklich sprechen kann…aber ich denke wenn ich weiter Übe und mit dir zusammen lerne, klappt das bald. Da bin ich sehr zuversichtlich.“, war ich sehr zuversichtlich und lächelte dann meine Freundin an. „Vor allem mit dir als Lehrerin.“, konnte ich mich nur noch einmal wiederholen.
Mein Lächeln blieb als Michelle mir über die Wange streichelte und nickte. Ja, mir fehlte unsere Tochter auch sehr. „Amelia fehlt mir auch. Es ist so ruhig ohne sie.“, antwortete ich und legte meinen Arm um ihre Schulter, als sie sich an mich anlehnte. „Gott sei Dank holen wir sie uns morgen ja schon wieder.“, fügte ich hinzu und strich ihr über den Arm, während ich in den Himmel sah. „Wollen wir morgen etwas mit der Kleinen machen?“, fragte ich meine Liebste.

Josephine

„Ja da hast du Recht. Ich hoffe Amelia empfindet uns als gute Ersatz-Eltern.“, lachte ich und lehnte mich an Ians Brust, als er seine Arme um mich legte.
Ian schlug vor, dass wir eine Pause machen, weil Amelia langsam kalt wurde, ich nickte direkt und schwamm den Beiden dann hinterher zum Rand, nahm die Hand meines Freundes entgegen und stieg mit der Hilfe von Ian aus dem Schwimmbecken. Zusammen liefen wir zu unserem Platz zurück, ließen uns auf der Decke nieder und rubbelte die Kleine ein wenig trocken, als Ian sie in ein Handtuch wickelte. „Soll ich uns was zu futtern organisieren?“, fragte ich lächelnd in die Runde, während ich mich selbst ein wenig abtrocknete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: