The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Fangirl Problems

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/11/2014, 12:40

Michelle

Ich heulte weiter bis ich Pauls Stimme hörte, warum macht er es mir auch so schwer? Warum kann er nicht einfach die ganze Sache mit mir vergessen und sein Leben einfach weiter leben ohne mich und mich in Ruhe lassen? "Doch, das brauche ich jetzt, ich hab mich in dich verliebt, ich wollte nie eine Unglückliche Liebe, aber dich werde ich nie bekommen, erstens weil du schon ne Freundin hast und ich sie nicht kaputt machen will und zweitens gehören immer zwei dazu, warum sollte mich auch so ein toller Kerl mich wollen" widersprach ich ihm und machte aber die Tür auf "Außerdem kann ich meine Gefühle nicht weiter unterdrücken" fügte ich dann leise hinzu und sah in seine Augen.

Ian

"Denk nicht an Nina, wir täuschen nur vor glücklich zu sein und das schon seit längerer Zeit, wir streiten fast nur noch, doch wir beide sind einfach zu feige es zu beenden da wir keinen großen Trubel mit der Presse wollen" sagte ich und lächelte leicht "Ich liebe dich! Sonst niemanden, okay?" fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/11/2014, 23:36

Josephine

"Ich muss aber an sie denken, weil ihr zusammen seit...ober glücklich oder nicht. Ich will die Beziehung nicht zerstören, selbst wenn sie schon so fast zerstört ist...", meinte ich leise, da ich nicht egoistisch oder so sein wollte, aber nickte leicht, da ich doch ein wenig noch perplex war, das Ian sagte, er liebte mich und erwiderte zaghaft den langen Kuss.

Paul

"Weil du eine nette, lustige und wirklich hübsche Frau bist. Auserdem bist du sehr klug und hilfsbereit. Und das mag...liebe ich an dir.", sagte ich, als sie die Tür öffnete und mir in die Augen sah. "Phoebe betrügt mich sowieso mit jedem, der nicht bei 3 auf dem Baum sitzt...also Beziehung kann man es nicht nennen.", fügte ich zaghaft hinzu, da ich nicht wollte, dass es klang als würde ich das jetzt nur erzählen, damit sie sich besser fühlte - obwohl ich das wollte - aber es stimmte auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/11/2014, 23:47

Michelle

Ich sah ihm in die Augen als er das sagte, mir liefen ein paar Tränen über die Wange als er sagte dass er mich liebt aber vor Freude. "Aber warum bist du dann immer noch mit ihr zusammen...ich will dir keinen schlechten Ruf machen wenn es nachher heißt dass du sie verlässt wegen Ner anderen...wegen mjr" flüsterte ich und umarmte ihn aber kräftig da ich einfach Halt brauchte und ich ihn einfach liebe.

Ian

Ich schüttelte nur den Kopf als sie das sagte "Ist das dein ernst...wenn du es so willst...dann werde ich mich wegen dir von ihr trennen als Liebes Beweis" sagte ich und strich über die Wangen "Ich liebe dich und will immer mit dir zusammen sein" flüsterte ich "Verstehst du das denn nicht?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/12/2014, 07:33

Josephine

"Es soll kein Liebesbeweis sein, schließlich musst du dich von ihr trennen, wenn du das möchtest. Nicht weil ich es will. Am Ende ist es deine Entscheidung...", meinte ich leise und sah zu ihm hoch, als er mir über die Wangen strich. "Doch ich versteh das schon irgendwie.", antwortete ich ihm lächelnd.


Paul

"Weil ich es einfach bin und es vor mich hingeschoben hab, mit ihr schluss zu machen.", antwortete ich ihr und schüttelte den Kopf. "Du würdest mir keinen schlechten Ruf verpassen.", fügte ich hinzu und strich ihr über den Rücken, als sie mich umarmte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/12/2014, 07:41

Michelle

Ich sah zu ihm hoch als er dasbsagte und gab ihm einfach einen Kuss der meine ganzen Gefühle ausdrücken soll und strich ihm über die Wangen "Und wie soll es jetzt weiter gehen?" fragte ich ihn ehe ich mir noch meine Tränen wegstrich ehe ich seine Hand nahm "Aber ich glaube wir sollten mal aus dem Klo raus" meinte ich leicht lachend.

Ian

"Ich liebe sie nicht mehr, also warum sollte ich weiter mit ihr zusammen bleiben" meinte ich als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Würdest du mir die Ehre erweisen mit dir zu tanzen?" fragte ich sie dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/12/2014, 21:23

Josephine

"Ich weiß nicht...", meinte ich, als er das sagte und nickte lächelnd, als er fragte. "Wie könnte ich bitte Nein bei dir sagen?", antwortete ich lächelnd und einwilligend, ehe ich seine Hand nahm, um mit ihm auf die Tanzfläche zu gehen.

Paul

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und strich ihr über den Rücken und nickte dann, strich ihr ebenfalls die Tränen weg. "Aber natürlich. Willst du vielleicht weiter mit mir tanzen?", antwortete ich ihr lächlend und nickte lachend, ehe ich ihre Hand nahm und die Toilette mit ihr verließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/12/2014, 21:33

Michelle

Ich nickte lächelnd "Wie könnte ich da nein sagen" lächelte ich und ging mit ihm dann aus dem Klo ehe ich mit ihm auf die Tanzfläche ging, mich startbereit machte und dann anfing mit ihm zu tanzen "Aber wie soll das mit uns weiter gehen...so wie ich das jetzt erfasst hab möchtest du mit mir zusammen sein...aber ich wohne in Deutschland und die meisten Fernbedienungen klappen nicht" meinte ich leicht traurig da ich nicht weiter wusste, ich wusste nur dass ich bei ihm sein wollte.

Ian

Ich lächelte als sie ja sagte und fing dann an mit ihr zu tanzen als wir auf der Tanzfläche waren und sah dann auch Paul und Michelle. "Ich hab endlich meine wahre Liebe gefunden" sagte ich lächelnd zu ihm ehe ich wieder zu meiner Schönen sah und ihr einen langen Kuss gab ehe ich sie wild drehte und dann aber auch so schnell wieder zu mir zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/12/2014, 21:56

Josephine

Ich legte etwas schüchtern die Arme um ihn und fing an mit ihm zu tanzen, während ich mich an siene Brust lehnte und einfach irgendwie total froh war, dass er ebenso für mich empfand und das nicht auf Fan-Basis ist. Ich erwiderte den langen Kuss lächelnd und lachte, als er mich wild herum drehte und grinste ihn leicht an, als er mich wieder zu sich zog.

Paul

Ich lächelte und ging mit ihrzur Tanzfläche, fing an mit ihr zu tanzen und lächelte Ian an, als ich ihn sah und er das sagte. "Ich auch. Viel Glück.", lächelte ich, klopfte ihm kurz auf die Schulter und tanzte dann weiter, während ich zu ihr runter sah. "Ich weiß nicht...wir können es ja dennoch ausprobieren, schließlich waren wir auch in Kontakt, nach der Convention. Oder willst du etwa hier nach America ziehen?"-, meinte ich und sah sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/12/2014, 22:16

Michelle

Ich sah zu ihm auf als er mich das fragte "Ich weiß nicht...ich hab mir in Deutschland so viel aufgebaut und ich weiß nicht ob ich das auch will...nach Amerika zu ziehen, es tut mir leid, ich will nicht ohne dich sein aber ich weiß einfach nicht" antwortete ich ihm "Es tut mir wirklich leid..." flüsterte ich und legte keinen Kopf an seine Schulter "Wir sind einen Monat noch hier...könnte ich vielleicht so lange bei dir wohnen? Dass wir die Zeit vielleicht noch zusammen genießen können?" fragte ich ihn.

Ian

"Gefällt dir das?" fragte ich sie grinsend und tanzte weiter so schnell mit ihr weiter "Ich bin eigentlich gut im tanzen wenn ich die richtige Tanzpartnerin hab" grinste ich sie an und strich ihr eine Strahne aus dem Gesicht "Wenn du willst kannst du solange wie du noch hier bist bei mir wohnen dann brauchst du nicht im Hotel zu wohnen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 08:39

Jospehine

"Irgendwie schon.", antwortete ich grinsend und lachte, als wir dann schneller tanzten. "Bin ich denn die richtige Tanzpartnerin?", grinste ich und lächelte, als er mir eine Strähne aus dem GEsicht strich. "Wenn Michelle nichts dagegen hat, dann wäre das kann Problem.", meinte ich lächelnd.

Paul

"Wir müssen das ja auch nicht von jetzt auf gleich machen, muss sowieso vorher das mit Phoebe klären und so. Wir können uns Zeit lassen.", lächelte ich sie an und nickte leicht, als sie fragte. "Wenn du dir das zumuten willst, dann gerne.", antwortete ich ihr lachen.d
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 09:05

Michelle

Ich sah zu ihm lächelnd "Okay, wenn du wegen irgendwas mal in Deutschland sein solltest kannst du mir ja bescheid sagen" lächelte ich und strich ihm über die wangebals wir fertig waren mit tanzen "Natürlich will i h mir das zumuten, schließlich liebe ich dich und möchte so lange mit dir zusammen sein wie geht" lächelte ich und sah zu ihm auf "Können wir uns hin setzen? Ich bin nämlich ganz schön müde" fügte ich lächelnd hinzu.

Ian

"Ja du bist die richtige und nicht nur als Tanzpartnerin" antwortete ich ihr und tanzte mit ihr ein wenig langsamer als das Lied sich dem Ende zuneigte und ich ihr schlussendlich einen Kuss gab "Jetzt muss ichbmich zuerst mal wieder setzen" lachte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 22:48

Josephine

6 Monate später

Der Monat in America war echt schön, vor allen aber da ich ihn mit Ian verbringen konnte. Mittlerweile, waren Michelle und ich wieder in Deutschland, schrieben unsere RPGs und schrieben über Facebook, während ich oft versuchte mit Ian zu skypen oder eben auch bei Facebook oder Twitter zu schreiben und ging meinem normalen Alltag nach.
Eben hatte ich noch die letzte Unterrichtsstunde, in der 2. Klasse und packte eben noch meine Bücher und alles in meine Tasche, um dann aus der Schule zu gehen.

Paul

6 Monate später

In den vergangen Monaten, blieb ich mit Michelle immer in Kontakt und versuchte mit ihr sofort wie möglich zu schreiben, zu chatten, zu telefonieren und sowas. Schließlich wollte ich das die Fernbeziehung funktioniert und nachdem ich auch mit Phoebe Schluss gemacht hatte, stand uns ja eigentlich auch nichts im Weg. Und weil ich ihr eine Freude machen wollte, hatte ich mir in Deutschland ein Haus gekauft in Hamburg (Richtig? Oder war's ne andere Stadt, habs schon wieder vergessen. Very Happy ), um länger bei ihr zu sein. Ich würde dann immer nach America fliegen, wenn ich einen Film drehen werde oder meine Szenen für Vampire Diaries drehe. Michelle wusste auch nicht, dass ich da war, deswegen hatte ich einen Blumstrauß gekauft und ließ mich in das Krankenhaus fahren, wo sie arbeitete und fragte eine Schwester, ob sie sie mir vorbei schicken könne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 23:09

Michelle

6 Monate später

Ich war sehr glücklich in dem Monat, den ich mit Paul verbringen konnte. Nachdem ich in Deutschland wieder angekommen war, schrieben wir viel, telefonierten auch, taten einfach alles damit die Fernbeziehung funktioniert. Mein normaler Alltag ging ich nun schon seit 5 Monaten wieder nach, jeden Tag von Montags bis Freitags im Krankenhaus.
Gerade hatte ich meine letzte Operation hinter mir und wollte meine Sachen nehmen um nachhause zu fahren, da rief mich eine Schwester, dass ein Mann auf mich warten würde, ich wusste nicht wer es war und wollte eigentlich dass die Schwester ihn abwimmelt, da ich ja in ner Beziehung bin. DOch ich ging dann trotzdem hin und sah dass es Paul war. Direkt rannte ich zu ihm um ihn zu umarmen "Was machst du denn hier? Ich bin froh dass du da bist, aber wir hatten gar nichts ausgemacht" strahlte ich meinen Liebsten an und gab ihr einen langen Kuss.

Ian

Ich blieb mit Josephine nach dem Monat immer in Kontakt, da sie mir zu wichtig war um sie vielleicht noch zu verlieren. Ich hatte mich von Nina getrennt, die Presse berichtete natürlich dadrüber doch es war mir egal.
Ich hatte mir in Hamburg ein Haus neben Paul gekauft, da wir ja immer in der Nähe von unseren Mädels sein wollten. Sie wusste nicht dass ich zu ihr komme, weswegen ich mit Blumen und Pralinen zu der Schule vor in der sie unterrichtete und da kam sie auch schon "Hey meine Schöne, überrascht?" rief ich ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 23:33

Josephine

Ich verließ eben die Schule, als ich eine bekannte Stimme hörte, drehte mich um und konnte gar nicht glauben, wen ich da stehen sah. Ich schüttelte lächelnd den Kopf, ehe ich auf ihn zu lief. "Mega überrascht. Was machst du hier?", lächelte ich ihn an und umarmte ihn sehnsüchtig.

Paul

Ich lächelte und breitete meine Arme auf, als ich Michelle sah, wie sie auf mich zu rannte und schloss sie fest in meine Arme. "Ich wollte dich überraschen. ICh hoffe ich hab das auch geschafft.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den langen Kuss lächelnd und leidenschaftlich. "Wie geht es dir?", fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 23:41

Michelle

"Ja sehr überrascht" antwortete ich ihm lächelnd und drückte mich an ihn, da es nun 5 Monate her war, ihn gespürt zu haben und ich froh war, dass ich ihn wieder hatte. "Mir geht es prima, weil du nun wieder da bist, wieso bist du denn hier und wie geht es dir?" fragte ich ihn lächelnd, während ich seine Hand nahm um mit ihm aus dem Krankenhaus zu gehen, da ich ja fertig war.

Ian

Ich konnte nur lächeln als ich ihr so fröhliches Gesicht sah "Nun ob du es glaubst oder nicht, ich hab uns ein Haus in Hamburg gekauft, dass wir zusammen leben können, bzw dass wir uns näher sind, denn ich möchte dich öfters sehen, gerade weil es nun schon 5 MOnate her ist, dich das letzte mal gespürt zu haben, ist wirklich zu viel" lächelte ich sie an und strich ihr über die Wangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/13/2014, 23:56

Josephine

Ich sah ihn perplex an, als er das sagte. ER hat UNS ein Haus gekauft? Wow. "Wow...das ist ja toll...und irgendwie verrückt.", lächelte ich ihn erstaunt an und gab ihm lächelnd den Kuss. "Ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht das du einfach so vorbei kommst.", fügte ich lächelnd hinzu, da ich das total süß finde.

Paul

"Das freut mich.", lächelte ich sie an, als ise meinte sie wäre überrascht und nickte. "Mir geht es auch prima.", antwortete ich ihr und folgte ihr nach draußen. "Nun ja, ich dachte damit wir uns öfter sehen können und das persönlich und nicht nur über Webcam, hab ich ein Haus in Hamburg gekauft...und wenn du möchtest - was ich hoffe - könnten wir zusammen darin leben und wohnen.", antwortete ich ihr noch und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 00:02

Michelle

Ich hörte Paul zu als er mir antwortete und weitete die Augen "Wow...das hast du für uns gemacht?" fragte ich ihn und konnte ihn nur kräftig umarmen "Natürlich möchte ich mit dir darin leben und wohnen, wie könnte ich denn nicht" lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss "Du bist echt der beste, den es gibt" lächelte ich ihn an und ging mit ihm in mein Auto "Und wann ziehen wir dort ein? Oder ist es schon fertig?" fragte ich ihn lächelnd.

Ian

Ich erwiderte den Kuss lächelnd "Es ist doch nicht verrückt" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Tja, ich stecke voller Überraschungen" grinste ich sie an und strich ihr über die Wange "So, und was möchtest du jetzt als erstes machen?" fragte ich sie lächelnd und ging mit ihr zu ihrem Auto.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 00:26

Josephine

"Doch ein wenig verrückt ist es.", lächelte ich leicht und lachte. "Ja das steckst du wirklich.", stimmte ich grinsend zu und zuckte leicht mit den Schultern. "Nun ja, ich müsste nach Hause, muss ein paar Arbeiten kontrollieren und benoten und dann hab ich Freizeit bzw. heute und morgen bis ca. 9 Uhr Zeit für dich. Wir könnten vielleicht was Essen gehen später oder auch selbst kochen und uns irgendwas anschauen...kommt ganz drauf an, was dir am besten gefällt.", meinte ich, während wir zu meinem Auto liefen, hielt ihm die Tür auf, ehe ich einstieg. "Ich entschuldige mich jetzt schon mal, dafür das meine Wohnung ein reinstes Chaos ist und ich hoffe es stört dich nicht, wenn überall einige Klamotten und so rum liegen.", grinste ich leicht und fuhr dann nach Hause.

Paul

"Ja das hab ich für uns und am meisten für Dich getan.", antwrtete ich ihr lächelnd und legte die Arme weder um sie, als sie mich umarmte und drückte sie fest an mich. "Gut das freut mich, ich dachte schon, ich wäre zu früh, oder es wäre unpassend.", lächelte ich und erwiderte den langen Kuss lächelnd und sehnsüchtig. "Es freut mich, dass ich für dich der Beste bin, mehr wollte ich nämlich gar nicht.", fügte ich lächelnd hizu und stieg ein, als wir bei ihrem Auto waren. "Nun ja, es ist alles fertig, möbeliert und so. Du müsstest nur noch deine Habseligkeiten packen und dann könnten wir zusammen dort einziehen.", antwortete ich ihr noch lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 13:54

Michelle

"Es ist auch sehr früh, doch ich bin eine Person die es früh toll findet" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange "Gut ich freue mich schon, kann es gar nicht mehr erwarten, unser neues Heim zu sehen" lächelte ich ihn an und fuhr dann los als ich eingestiegen war. "Wie geht es denn deinen Schwestern?" fragte ich ihn noch da es mir gerade einfiel.

Ian

"Essen gehen hört sich gut an" lächelte ich sie an "Und Übrigens bin ich schon ein paar Tage hier in Deutschland, hatte zwar ein paar Probleme weil nicht alle Englisch reden aber das werde ich irgendwie schon irgendwann hinbekommen." meinte ich leicht lachend und stand aus als wir da waren "Ich bin Chaos gewohnt also nicht schlimm" antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 20:49

Michelle

"Ja kannst du machen würde mich freuen" lächelte ich und konzentrierte mich auf die Straße sah aber manchmal zu ihm rüber "Das freut mich, dass es ihnen gut geht" lächelte ich und lachte "Das tun sie immer noch?" lachte ich und gab Paul an der Ampel einen Kuss. Zuhause stieg ich aus und wartete auf meinen Liebsten ehe ich die Tür auf sperrte.

Ian

"Das wäre wirklich toll von dir, das würde mir das Leben hier wirklich erleichtern" lächelte ich und stieg aus als wir da waren und ging dann mit ihr nach drinnen. "Ist es für dich eigentlich einfach mit mir zu reden? Oder kommst du manchmal durcheinander?" fragte ich sie da es mich interessierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 21:44

Josephine

"Dann kann ich das ja gern machen.", lächelte ich Ian an, ehe ich dann mit ihm in mein kleines Apartment ging und sah zu ihm, als er fragte. "So lala, ich hab Englisch studiert, es fällt mir leichter, als andere, mit dir zu reden, auch wenn es mir natürlich leichter fallen würde, wenn du Deutsch reden würdest. Aber das bring ich dir bei. Und Ja ich komme manchmal durcheinander, vor allem, wenn ich mit Jensen schreibe.", antwortete ich ihm und räumte fix ein paar Klamotten und sonstiges Zeug von der Couch, ehe ich mich hinsetzte und meine Arbeiten auf den Tisch knallte.

Paul

"Ja tun sie immer noch. Jedes Mal.", antwortete ich ihr grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich austieg und ihr lächelnd folgte und mich ein wenig umsah und drinnen auch. "Sieht hübsch aus.", lächelte ich sie an, als ih mich ein enig umgesehen habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 22:29

Michelle

Ich räumte noch kurz schnell auf als wir drinnen waren und konnte nur lächeln "Danke, freut mich dass es dir gefällt" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Wange. "Hast du Hunger?" fragte ich dann noch ehe ich in die Küche ging um dort etwas zu machen für uns beide.

Ian

Ich nickte lächelnd als sie mir antwortete "Ich kann dir bei Englisch Arbeiten helfen" schlug ich ihr vor und sah mir den Stapel Arbeiten an "Sieht ganz schön viel aus" lachte ich und gab Josephine noch einen Kuss "Und warum vor allem bei Jensen?" fragte ich leicht lachend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 22:51

Josephine

"Dann kannst du mir tatsächlich helfen, denn es ist Englisch.", meinte ich, als er das vorschlug und nickte. "Das sieht nicht nur viel aus, es ist auch mega viel.", lachte ich leicht und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich mir die ersten Arbeiten nahm, die richtige Arbeit, mit den richtigen Antworten auf den Tisch legte und anfing zu korrigieren. "Nun ja, er bringt mich oft aus der Fassung, und wenn er will, dass ich was erzähle oder so, dann rede ich oft englisch und deutsch zusammen, aber er meinte, er versteht was ich erzähle und ja.", antwortete ich ihm lachend.

Paul

"Wenn du so fragst, ja ich hab riesen Hunger.", antwortete ich ihr lächelnd und folgte ihr dann einfach und sah ihr zu, da ich keinen Schimmer hatte wo was stand. "Falls ich helfen kann, musst du mir das nur sagen", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 23:03

Michelle

Ich lächelte und schüttelte aber den Kopf "Im Moment nichts, aber trotzdem danke" lächelte ich und  gab ihm einen Kuss als ich nichts zu tun hatte "Ich hoffe Nudeln mit Tomatensauce isst du gerne, denn ich kann mir keine Sternekoch essen machen, dafür hab ich meistens keine Zeit" fügte ich hinzu ehe ich dann den Tisch deckte und mich setzte "Guten Appetit" wünschte ich ihm dann noch lächelnd ehe ich anfing zu essen.

Ian

Ich nickte als sie mjr antwortete und fing dann an die Arbeiten zu korrigieren als sie es tat. "Oh Mann was so manch einer für Fehler macht" schüttelte ich nur lachend den Kopf ehe ich anfing meiner Süßen über die Hand zu streichen. "Oh und ich mache dich nicht so durcheinander?" fragte ich Kopf schütteln und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   11/14/2014, 23:11

Josephine

"Hehe, 7. Klasse. Die nehmen das noch nicht so ernst und Pubertät und so.", lachte ich, als er den Kopf schüttelte und lächelte, als er mir über die Hand strich. "Hehe, doch tust du schon. Aber du erzählst keine anzüglichen Witze oder machst zweideutige Bemerkungen, Jensen ist der König darin. Ehrlich, der macht sowas nur. Und du bringst mich mega durcheinander, wenn du Oberkörperfrei bist.", antwortete ich grinsend und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich aber weiter die Arbeiten kontrollierte.

Paul

"Okay.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd und nickte. "Klar, ich esse alles.", antwortete ich grinsend und setzte mich dann, wünschte ihr auch einen Guten Appetit und fing lächelnd an zu essen. "Schmeckt doch gut.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Fangirl Problems   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Fangirl Problems
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: