The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Superheroes   9/15/2014, 23:31

Vorname:

Rose


Superheldenname:

Hell Angel

Nachname:

Sheperd

Geburtsdatum

03.08.1992

Alter:

22

Sternzeichen:

Löwe

Geburtsort:

Los Angles

Geschichte:

Rose ist ein halbes Genie, auf der Schule hat man sie immer gehänselt sie wäre zu schlau und würde einfach alles wissen, das hat sie aber nie so richtig gestört. Sie kann alles hacken und kennt sich super mit Technik, Computern und so weiter aus. Sie machte es auch zum Beruf. Doch als sie in das Labor ihres Vaters ging da sie ihn suchte oder eher auf ihn wartete fasste sie etwas hoch giftiges an, sie wusste nicht was es war aber ihr Vater war dort am experimentieren. Sie war auch so tollpatschig dass sie sich etwas überschüttete dass dort in der Nähe lag und verbrannte sich auch noch. Es war sozusagen einfach nicht ihr Tag gewesen. Ein paar Tage danach hatte sie riesige Kopfschmerzen und dachte sie würde innerlich verbrennen, doch dem war nicht so. Als sie eine Kerze anmachte wurde die Flamme plötzlich größer als sie drauf starrte, sie wusste nicht was mit ihr los war, da sie dachte sie wäre dafür verantwortlich. Sie experimentierte ein wenig rum und dann war sie sich sicher, sie konnte nun Feuer kontrollieren. Später erfuhr sie auch durch versuche dass sie es auch selbst entfachen kann, aber auch in dem Sinn löschen. Doch das war nicht alles. Als sie nicht aufpasste die nächsten Tage wäre sie fast abgestürzt als sie klettern ging, doch direkt vor dem Boden schwebte sie, durch mehrfaches probieren hatte Rose festgestellt dass sie auch fliegen kann. Das war aber immer noch nicht alles, sie stellte die nächsten Tage fest dass sie telekinetische Kräfte hat, das merkte Rose als ihr ein Glas hin fiel und sie es per Gedanken über dem Boden schweben lassen konnte.
Sie liest gerne Comics und fand dann mehrere über Superhelden, sie dachte sich dass sie doch nicht ohne Grund ihre Fähigkeiten bekommen hat und denkt sich einen Namen aus ebenso ein Kostüm und streift jetzt schon 2 Jahre als Hell Angel in Los Angles rum und rettet mehrfach die Stadt. Rose wollte sich auch selbst verteidigen können falls es wirklich mal bremslig wird, weswegen sie lernte mit Dolchen und Messern umzugehen, ebenfalls mit dem Bogen um sich verteidigen zu können wenn weshalb auch immer ihre Kräfte mal versagen sollten.


Größe:

1.69m

Gewicht:

53kg

Augenfarbe:

grün

Haarfarbe:

braun

Waffe:

Dolche, Messer, Bogen

Kräfte:

Fliegen
Feuer kontrollieren
Telekinese
übermenschliche Reflexe

Charakter in Stichpunkten:

als Mensch:

gefühlvoll
manchmal tollpatschig
Aufopfernd
etwas schüchtern
Anpassungsfähig
Barmherzig
Bezaubernd
Eigensinnig
Charmant
Wird schnell einsam
Fürsorglich
Hilfsbereit
Witzig
Romantisch
Klug
Sanftmütig
Sensibel
Offen
Gutmütig
verletzbar
freundlich
clever
schnell eifersüchtig
einfühlsam
intelligent
empfindlich
zart
zärtlich
wissbegierig
lernfähig
gefühlvoll
naiv
verständnisvoll
ruhig
neugierig
verträumt
feinfühlig


sie hat aber auch eine andere Seite:

wild
sexy
verrückt
witzig
verführerisch


aber auch selten

sarkastisch
aufbrausend
ironisch
gereizt


als Superheldin:

aufopfernd
mutig
klug
ruhig
sarkastisch
ironisch
hilfsbereit
eigensinnig
etwas verrückt
hat immer einen Plan



Stärken:

Kann gut Zuhören
-Hilft ihren Freunden immer wenn sie in Not sind und kann sie auch immer wieder aufmuntern
-Kann ihre Gefühle verstecken wenn sie will oder raus lassen
-lernt schnell
weiß was sie tut
hacken
anderen helfen


Schwächen:

Zu schnell anderen vertrauen
-verliebt sich zu schnell
-mischt sich in andere Angelegenheiten ein
-Versucht Geheimnisse raus zu finden



Vorlieben:

-Musik hören, sie könnte den ganzen tag Musik hören, hat sozusagen die Stöpsel immer in den Ohren oder hat die Anlage immer voll aufgedreht
-Sonne, sie liegt gerne in der Sonne und sonnt und bräunt sich auf einer Wiese oder sonst wo solange es schön gemütlich ist und warm.
-Mond und Sterne, sie schaut gerne in die Sterne im Sommer wenn es nicht zu kalt ist und es einen sternenklaren Himmel gibt und beobachtet den Mond
-Filme und Serien schauen, sie schaut gerne Supernatural und Being Human oder andere Fanatsy Serien wie Game of Thrones
-Mystik und Legenden
-alte Bücher, sie sammelt viele Bücher, vor allem alte da sie den Geruch auf merkwürdige Weise auch gut findet
-Sport, sie geht wenn sie kann jeden Tag joggen da sie auch in der Nähe eines Waldes wohnt und auch an einem Strand oder in der Stadt, doch Volleyball und Tennis spielt sie auch gerne und findet sie auch interessant
-Gedichte, sie schreibt manchmal selber welche ließt sie aber auch super gerne
-Bücher, sie hat viele verschiedene Bücher in ihrem Zimmer, an die 2000 Bücher hat sie schon gelesen, egal ob es Mangas sind oder normale Bücher, Krimis, Fantasy etc.
-Familie, ihre Familie ist ihr sehr wichtig und kümmert sich auch um ihre
-Freunde, ihre Freunde liebt sie wie ihre Familie und würde für sie sterben
-die Liebe, sie hat sie zwar noch nicht gefunden aber sie glaubt an die große Liebe und hofft dass sie sie bald findet
Natur, sie ist gerne in der Natur und könnte den ganzen Tag draußen sein
-Filme und Serien schauen, sie schaut gerne Supernatural und Being Human oder andere Fanatsy Serien wie Game of Thrones


Abneigungen:

-Machos
-Spinnen oder Kleingetier
-Spielverderber
-ihre Macken
-Ungerechtigkeit
-Gewitter
Bösewichte
Besserwisser


Hobbies:

Anderen Leuten helfen und versuchen aus einer schlechten Situation noch eine gute zu machen
-Singen, sie singt bei jedem Song den sie mag mit und hat auch eine schöne Stimme, zumindest sagen das viele die sie schon singen gehört haben.
-shoppen, sie könnte wirklich jeden Tag shoppen gehen, sie hat einen riesigen begehbaren Kleiderschrank, man könnte sagen sie hat wirklich für jeden Tag also für jeden Tag im Jahr ein eigenes Outfit mit passenden Schuhen, Jacken und Zubehör etc.
-Singen, sie singt bei jedem Song den sie mag mit und hat auch eine schöne Stimme, zumindest sagen das viele die sie schon singen gehört haben.
-Tanzen, von Standarttänzen bis zu Zumba und Hip Hop, sie tanzt gerne aber am liebsten Rock n Roll und Tango und Discofox
-Joggen
-Schreiben
-Zeichnen
-Posten, bei Twitter, Facebook etc.
-Musik machen
-Desginen und gestalten
Sie ist gerne in der Natur und auch sehr oft, sie macht vieles draußen und geht auch gerne spazieren, aber am liebsten mit jemanden zusammen.
- Serien und Filme schauen
-Fotos machen, sie schießt von fast allem ein Bild egal was es ist
-Freunde besuchen oder etwas mit ihnen unternehmen
Die Welt erkunden
Die Welt retten
Hacken, sie kann alles hacken und kennt sich gut mit Technologie aus, in dem Gebiet gibt es wenig was sie nicht kann



Familie:

Mutter: Mary Sheperd (49)
Vater: Ian Sheperd (50)
Bruder: Julien Sheperd (27)
Schwester: Chelsea Sheperd (20)


Aussehen:

Spoiler:
 

Superheldenkostüm:

Spoiler:
 


Zuletzt von Natalie Salvatore am 1/16/2016, 15:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Superheroes   9/16/2014, 21:21

Vorname:
• Elenora – Alexis
Spitzname:
• Nora
• Lex
• Alex
• Lexi
Superheldensynonym:
• Hypermestra
Nachname:
• Fiennes
Geburtsdatum:
• 1. Januar 1990
Alter:
• 24 Jahre alt.
Sternzeichen:
• Steinbock.
Geburtsort:
• Skandinavien, Stockholm.
Geschichte:
• Lex wuchs als ganz normales Mädchen in Skandinavien auf. Mit ihren Eltern zusammen so zog sie nach Los Angeles, als sie 15 Jahre alt war und lebt nun seitdem dort. Im Alter von 19 Jahren zog sie von Zuhause aus und wohnt in einer 3-Zimmerwohnung. Sie hat schon damals ein großes Interesse für die Natur und deren Pflanzen gehegt, weswegen Lex nach der Schule das Studium der Botanik bei einem Wissenschaftler machte. Ihren Plan, eine Doktorarbeit über den Themenkreis der Kreuzung tierischen und pflanzlichen Lebens zu schreiben, konnte sie nicht mehr verwirklichen, da der Wissenschaftler, ihre Naivität und Neugierte ausnutzte, indem er sie dazu bewog, sich als Versuchsobjekt bei einem seiner Experimente zur Verfügung zu stellen: er verabreichte ihr ein Serum, das Lex zu einer Art menschlichen Pflanze mutieren ließ, die ihrerseits die Fähigkeit besaß, andere Pflanzen kontrollieren zu können. Außerdem war sie seit dem Experiment die Fähigkeit zu eigen, Pheromone absondern zu können, mit deren Hilfe sie Menschen beiderlei Geschlechts auch entgegen deren Willen unter ihre Kontrolle bringen und dazu veranlassen kann, zu tun was sie wünscht. Weitere Fähigkeiten, die sie seither besitzt, sind eine Immunität gegen die meisten Gifte in nahezu jeder Kontaktform, sowie das Talent in ihrem Körper Gifte heranwachsen zu lassen, die sie für ihre Zwecke nutzen kann. Wenn Lex beabsichtigt, ihre Gifte an andere Menschen zu übertragen, so erfolgt dies zumeist durch einen Kuss.
Alexis versteckt es in ihrem Alltag und versteckt es auch sonst immer. Sie beschloss deshalb ihre Kräfte nur zu benutzen, wenn es wirklich nötig ist. Und nötig ist es Nachts auf den Straßen von Los Angeles, denn dort herrscht eine hohe Kriminalität, die sie nicht akzeptieren kann und deshalb den Job der meisten Cops macht, und um Nachts nicht erkannt zu werden, schneiderte sie sich eines Abends ein eigenes Kostüm und trägt dieses nun Abends auf den Straßen, wenn es ein Problem gibt.
Größe:
• 1, 65m.
Gewicht:
• 66 kg.
Augenfarbe:
• Grün-Blau.
Haarfarbe:
• Rot.
Waffen:
• Pflanzen.
• Messer.
Kräfte:
• Pflanzen wachsen lassen, egal wo und wann.
• Kann Pheromone versprühen.
• Hat eine Gewisse Ausstrahlung auf Männer.
• Kann jemanden mit einem Kuss sofort töten.
Charakter in Stichpunkten:
• Frech
• Kindisch
• Klug
• Kontaktfreudig
• Aufmerksam
• Verspielt
• Liebt die Natur
• Verwegen
• Lustig
• Vorlaut
• Sarkastisch
• Null Schamgefühl
• Bequem
• Chaotisch
• Naiv
• Neugierig
• Besitzergreifend
• Hilfsbereit
• Tollpatschig
• Verträumt
• Paranoid
• Selbstbewusst
• Flink und Leise
Stärken:
• Gute Zuhörerin.
• Lernt schnell.
• Kämpfen.
• Mit Technik umgehen.
• Gegner verführen und ausschalten.
Schwächen:
• Lässt sich zu allem überreden.
• Kann sich schlecht verstellen.
• Verliert oft Dinge.
• Handelt oft voreilig.
• Beschützt die wichtigsten Menschen für sie, mit ihrem Leben.
• Muss den Armen helfen.
Vorlieben:
• Menschen helfen und retten.
• Pflanzen.
• Bücher.
• Kämpfen.
• Superhelden zu denen sie aufsieht.
• Süßigkeiten.
• Mythen und Legenden.
• Comics.
• Die Natur.
Abneigungen:
• Böse Menschen.
• Insekten.
• Befehle.
• Snobs.
• Ungerechtigkeit.
• Wenn sie unterschätzt wird.
• Bösewichte.
• Die „Welt retten“
• Lesen
• PlayStation zocken.
• Schreiben.
• Zeichnen.
• Filme und Serien sehen.
• Fotografieren.
• Die Welt erkunden.
• Den Bösen das Handwerk legen.
• Kämpfen.
• Die Natur genießen.
• Hobbies:
• Lesen, sie hat geschätzte 1000 Bücher gelesen und liebt den Geruch von alten und von neuen Büchern. Sie liest Romanzen, die meist Tragisch enden oder auch Romanzen mit einem Happy End, was anfangs nicht so scheint. Comics gehören ebenfalls dazu, sie bevorzugt aber er die DC Comics, sprich Superman, Batman und Co.
• PlayStation zocken, Lex ist ein kleiner Nerd. Sie liebt viele Spiele und es gibt kaum Games die sie nicht schon zu Hause hat stehen oder schon durch hat. Am meisten oder am liebsten spielt sie die komplette Batmanreihe oder auch die Walking Dead Teile oder Resident Evil Teile.
• Schreiben, da sie viel liest fallen ihr viele Dinge ein, über die man schreiben könnte. Meist setzt sie ihre Ideen um, aber daraus macht sie meist kurze Gedichte oder schreibt nur eine Stichpunkte auf, die sie an die Ideen erinnern sollen, falls sie mal eine ihrer kreativen fasen hat.
• Zeichnen, das meiste was sie zeichnet sind Karikaturen bzw. Comicähnliche Figuren oder nimmt sich eine Vorlage eines Stars, den sie mag und einzelne Logos von Bands die sie mag.
• Filme und Serien schauen, Maddy ist ein echter Film- und Serienjunkie. Von Breaking Bad bis hin zu The Walking Dead schaut sie eigentlich alles, was in die Sience fiction, Horror-, Drama-, Humor-, Doku- oder Fantasyschiene fällt.
• Fotografieren, sie fotografiert gerne Landschaften oder Mensch bei Tätigkeiten, die für sie interessant erscheinen oder für sie bedeutsam sind.
Familie:
• Ralph Fiennes – Vater. (52)
• Elizabeth Fiennes – Mutter. (47)
• Jean Fiennes – Zwillingsschwester. (24)
Aussehen:

Kostüm:

• Nicht Bauchfrei, das Top ist länger. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
⇝ Die Charakter-Steckbriefe zu Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» charakter ideen
» Welcher Warrior Cats Charakter bist du?
» Charakter Search Board [CSB]
» Welcher Charakter aus dem Buch bist du? Finde es heraus!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Charakter-Steckbriefe -- Mit Vorlage.-
Gehe zu: