The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: ⇝ Superheroes   9/16/2014, 16:34

Die Welt braucht sie.  Die Welt kennt sie. In Filme, Cosplays, Serien und Comics wurden sie schon verewigt. Superhelden. Wer kennt sie nicht? Jedes Kind hegte doch irgendwann den Wunsch so zu sein wie ein Superheld. Die Welt und Menschenleben vor den schlimmsten Bösewichten die man sich vorstellen konnte, zu retten und am Ende des Tages wieder in die unbekannte Identität zu schlüpfen.
Doch niemand denkt an die Schadenseiten die man dabei durchlebt. Superkräfte bringen auch viele Nachteile mit sich. Man muss seine Identität geheim halten, man ist nicht unverwundbar und die Superkräfte erst einmal zu bekommen ist oft kein schönes Erlebnis woran sich unsere Helden zurückerinnern. Denn oft ist es mit viel Schmerz verbunden. Und neben dem geheimen Vollzeitjob, müssen sie auch bei Tag ihr Alltagsleben noch unter den Hut kriegen.


_______________________________________________________________

Rose

Seitdem ich in dem Labor meines Vaters war hat sich mein ganzes Leben geändert. Aber ich bin nicht nur die Einzige die Los Angles aus den Fängen des Bösen befreit, ich hab auch noch ein anderes Mädchen gefunden dass mir hilft den Frieden zu bewahren. Mich nennt man Hell Angel, meine Fähigkeiten sind Feuer, Fliegen und Telekinese, ebenfalls übermenschliche Reflexe. Ich bin jetzt schon seit ca 2 Jahren eine Superhelden sozusagen, es hat angefangen dass ich so tollpatschig wie ich bin in dem Labor meines Vaters in Berührung von Chemikalien gekommen bin. Ich bin Hackerin bei einer wichtigen Firma, es gibt fast nichts was ich nicht Hacken kann.
Gerade lief ich mal wieder durch die Stadt es war schon sehr spät. Ich hatte ein gutes Gespür dafür Verbrechen von weitem wahr zu nehmen, und gerade schlugen meine 'Sensoren' darauf an dass in der Nähe etwas ist. Ich lief in die Richtugn und begegnete meiner Superheldinnen Freundin, si ewar wohl auch gerade in der Nähe. Ich zog schnell meine anderen Sachen drüber und rannte bzw flog dann in die Richtung weiter wo ich das Verbrechen vermutete. Und nun sah ich was, was ich so gar nicht erwartet hatte. 2 Jungs, wie es aussah verfolgten einen Kerl, es scheinen 2 weitere Superhelden zu sein, da sie ein Kostüm trugen. Gerade als der Verbrecher sich aus dem Staub machen wollte hielt ich ihn mit meinen telekinetischen Kräften auf und ließ ihn in der Luft schweben.

Damon

Seitdem ich von einer exotischen Sorte von Qualle am Strand mal einen Elektrochock abbekommen hatte war ich nicht mehr ganz normal. Ich bekam mehrere Fähigkeiten, was mein Leben verändert hat. Als White Tiger bin ich bekannt, doch keiner kennt meine wahre Identität, außer Stefan, mein bester Freund, er war ebenfalls so wie ich kein normaler Mensch, wir wurden zu Superhelden. Das einzige was uns dran stört, dass wir uns keine Freundin leisten können, da wir nicht wollen dass sie in Gefahr geraten und villeicht noch wegen uns sterben. Mit meinen 25 Jahren war ich in einer großen Firma der Chef. Sie nennt sich Salvatore Industries. Was eigentlich noch witzig ist, Stefan hatte den selben Nachnamen, wir waren aber nicht miteinander verwandt.
Stefan und ich verfolgten gerade einen Verbrecher, eigentlich hätten wir ihn schnell eingeholt, gerade weil ich ja übermenschlich schnell bin, doch er schaffte es immer wieder uns sozusagen Fallen zu stellen. Wir wussten nicht dass wir als Superhelden nicht alleine sind, doch jetzt kamen noch 2 Mädchen hinzu, die Kostüme anhatten, wie wir, also müssen sie wohl auch Superhelden wie wir sein, ob sie uns wohl freundlich gesinnt sind? fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/16/2014, 23:19

Alexis

Ich kam gerade von meinem letzten Vorstellungsgespräch, es war schon spät und ich machte mich eigentlich schnell auf den WEg nach Haus. Doch dann konnte ich ein paar Schreie hören und lief in die Richtung der Schreie, ein Mann verprügelte gerade einen anderen, ich zog mich schnell um, wenigstens hatte ich das immer mit und rannte dem Kerl hinterher, als er nach dem Verprügeln wegrannte als er mich sah. Ich sah während ich ihm hinterher rannte, Hell Angel bzw. Rose meine Superheldinfreundin, weswegen ich zu ihr rannte und dann mit ihr lief. Als sie den Kerl festhielt mit ihren Kräften, konzentrierte ich mich kurz und dann kommen schon die ersten Ranken aus dem Boden heraus, die den Mann praktisch festhielten. Ich drehte mich um und sah dann zwei Kerle in Kostümen. Die Frage war, verkleiden die sich als Spaß oder so oder sind sie vielleicht sowas wie wir. "Was machen wir mit ihm?", fragte ich stattdessen Rose, da der Kerl versuchte zu schreien und ich ihm schnell eine Ranke um den Mund wachsen ließ damit er die Klappe hielt.

Stefan

MEin Leben hatte sich verändert seit ich in eine konzentrierte Flüssigkeit gefolgen bin, da mich mein Stiefbruder dort hinein geschubst hatte. Zum Glück hatte ich keine bleibenden Schäden davon getragen, abgesehen davon, dass ich nun viel mehr warnahm, schneller als normale Menschen war und sehr sehr stark war, und meine Fähigkeiten ständig wachsen und wechseln können. Manchmal bin ich unverwundbar, aber manchmal muss ich aufpassen was ich ansehe, da ich manchmal einen Laserblick hatte. Heute allerdings hatte ich einen guten Tag und hatte ormale Fähigkeiten, also rennen, hören, und stärke.
Damon, mein bester Freund und Nachnamens-träger, verfolgten soeben einen Verbrecher, den wir eigentlich schon längst eingeholt hätten, wenn er nicht immer ausgewichen wäre und uns Fallen gestelt hätte.
Als wir ankamen, standen da zwei Mädels, und er Kerl jing in der Luft und konnte sich wie es aussah nicht bewegen, ehe um ihnen Pflanzenranken wuchsen und ihn festhielten. Sind das etwas auch solche wie wir? Oder was ist hier los? Sie könnten aber auch unsere Feinde sein, weswegen ich noch in Angriffsstellung blieb. "Den könnt ihr uns geben, wir liefern ihn bei der Polizei ab!", sagte ich, als ich hörte wie eine von beiden etwas fragte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/16/2014, 23:35

Rose

Ich sah zu Alexis als sie mi h was fragte aber dann zu dem einen Kerl "Das können wir auch selbst, falls ihr auch die Stadt vor diesen Idioten beschützen wollt dann sind wir auf der selben Seite!" meinte ich zu ihm und da hörte ich schon die Polizei "Hm es scheint sie wohl schon jemand gerufen zu haben" fügte ich hinzu. "Wenn ihr natürlich lieber euren Alleingang macht dann sagt es gleich nur wir nehmen keine Rücksicht dann drauf da ich keinen Konkurrenzkampf haben will" meinte ich noch und sah dann zu meiner Freundin "Ich muss morgen früh raus also wäre es gut wenn wir uns etwas beeilen" lächelte ich sie an.

Damon

Ich nahm die beiden Mädchen unter die Lupe, da ich auch die Fähigkeit hatte Gedanken zu lesen las ich diese aber irgendwie klappte es nur bei dieser braun haarigen und bei der rothaarigen nicht. "Zumindest sagt sie die Wahrheit ich hab es über prüft" meinte ich zu Stefan. Ebenfalls hatte ich auch die Fähigkeit Elektrizität zu beherrschen. "Was meinst du sollen wir es mal versuchen? Falls es nicht klappt können wir ja immer noch unser eigenes Dkng machen, wäre halt mal eine Abwechslung" fügte ich fragend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/17/2014, 20:54

Alexis

Ich hielt mich eher zurück, als Rose sprach und hörte dann auch die Sirenen, der Polizei. Ich nickte deshalb Rose zu, da sie recht hatte und konnte mir das aber irgendwie nicht so gut vorstellen, mit zwei wildfremden zusammen zu arbeiten, schließlich könnten sie uns nur verarschen. "Ja ich auch, mein Chef killt mich, wenn ich wieder zu spät komme.", sagte ich verständnisvoll und leicht lachend, als sie das sagte und sah zu den Jungs. "Na kommt schon, die Polizei wird nicht ewig brauchen um her zu finden, also Antwortet jetzt oder gar nicht!", forderte ich beide auf.

Stefan

Ich wusste nicht was ich von beiden halten sollte, schließlich waren sie Fremd und sie konnten auch nicht auf unserer Seite sein, aber Damon meinte, die eine würde die Wahrheit sagen, weswegen ich nickte, als er fragte. Wieso eigentlich nicht, man kann es ja mal probieren und wir waren sowieso stärker, falls sie uns hinters Licht führen würden. "Okay, wir stehen auf eurer Seite, wir können es ja versuchen. Zusammen kann man bestimmt eher was erreichen.", atwortete ich deshalb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/17/2014, 21:05

Rose

Ich nickte dem zu der uns antwortete und sah dann zu Alexis "Gut dann gehen wir wohl" lächelte ich und rannte dann los zu meinen Sachen da ich sie versteckt hatte und zog mich schnell um ehe ich dann nachhause lief. Ich dachte auf dem Heimweg drüber nach was es mit den Kerlen auf sich hat, sie schienen genauso wie wir ein wenig misstrauen zu haben, was aber verständlich ist. Ich hoffe dass wir zusammen gut miteinander auskommen da ein wenig Hilfe wir schon gebrauchen konnten da in letzter Zeit die Verbrechen immer mehr wurden.
Zuhause angekommen legte ich mich direkt schlafen. Am nächsten morgen stand ich auf und machte mich fertig für die Arbeit, Frühstückte noch schnell und ging dann los. In meinen Pausen guckte ich auf meiner Seite ob sich irgendwas neues ergeben hat, ob jemand Hilfe braucht oder so.

Damon

Ich sah zu Stefan als er antwortete, unsere Arbeit ist hier getan, dachte ich dann nur und nickte dann den Mädels zu. Ich konnte bis jetzt bei jedem die Gedanken lesen, warum bei dem einen Mädchen hier nicht? Fragte ich mich und sah dann zu meinem Kumpel "Gut wir sehen uns dann morgen oder so" meinte ich und rannte dann nachhause und legte mich direkt schlafen.
Am nächsten morgen duschte und Frühstückte ich ehe ich zur Firma fuhr und dort meine Arbeit erledigte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/17/2014, 21:39

Alexis

Ich nickte ihr lächelnd zu und folgte ihr ein Stück, ehe ich kurz abbog, mich umzog und dann meinen gewohnten Weg nach Haus fortsetzte. Dort legte ich mich gleich schlafen, da ich echt mega erledigt war.
Mein Wecker klingelte viel zu spät und ich war schon zu spät dran und ich hoffte das mein Chef mir den Kopf nicht abreißen würde, da dass bestimmt schon das 3 - 4 Mal war, in einem Monat. Ich rannte also praktisch zur Firma und als ich ankam, lief ich schnell zu meinem Schreibtisch, um da die Unterlagen zu nehmen, die gestern da vergessen hatte und klopfte etwas schüchtern an die Tür meines Bosses. "Guten Tag...äh, ich habe hier Ihre Unterlagen, die Sie haben wollten...", meinte ich so, als wäre ich nie zu spät gekommen, sondern mega pünktlich und legte sie ihm auf den Tisch ab.

Stefan

"Tschau.", verabschiedete ich mich auch von Damon und lief nach Haus, wo ich mich noch ein wenig mit dem Hacken und installieren von Softwaren beschäftigte und dann völlig übermüdet einzuschlafen.
Am nächsten Morgen, beschäftigte ich mich mit dem üblichen, ich war Architekt und konnte von Zuhaus arbeiten, ich fing an die Ideen meiner Kunden auf Papier zu bringen und sah ab und an auf eine Seite, die sich mit dem Hacken von bestimmten Sachen beschäftigte und schrieb da ab und an mal in den Foren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/17/2014, 21:52

Rose

Ich machte ein wenig den Papier kram den ich noch machen musste und widmete mich dann dem Hacken. Heute hatte ich eigentlich nicht viel zu tun, und mein Boss war heute auch nicht da, das hieß immer dass ich früher nachhause gehen kann da er mir nicht kurzfristig noch Sachen aufgeben kann was er fast jeden Tag macht. Als ich mit dem Zeuge fertig aar was ich machen musste half ich denen auf meiner Seite die Probleme oder Hilfe brauchten beim Hacken und schrieb denen per Nachricht meinen Skype Namen dass sie mit mir über Skype reden konnten und ich ihnen so besser helfen kann.

Damon

Ich machte gerade meinen Papierkram als Alexis rein kam eine meiner Angestellten, sie war wahrscheinlich schon wieder zu spät das konnte ich in ihren Augen und an ihrer Stimme erkennen. "Legen sie es auf den Tisch" bat ich sie drum und tat so als hätte ich es nicht bemerkt "Und kann ich sie mal was fragen? Es geht das Gerücht um von angeblichen Superhelden in der Stadt...wissen sie zufällig etwas darüber?" fragte ich da es ja sein könnte dass sie etwas darüber weiß und vielleicht schon mal irgendwo in den Nachrichten oder sonst wo die 2 Mädchen gesehen hat, ich wüsste gerne mehr über die beiden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/17/2014, 22:09

Alexis

Er hatte es anscheint nicht gemerkt das ich zu spät bin. Gott sei es gedankt! Ich legte die Unterlagen auf den Tisch ab, wo er es wollte und wendete mich schon zum gehen, ehe ich aber stocksteif da stehen blieb und mich umdrehte, als er mich nach den Superhelden fragte. "Ähm...ich weiß nicht viel...eben nur das was erzählt wird. Ich glaube es sollen 2 Frauen sein...die merkwürdige Unfälle hatten...", antwortete ich ihm und überlegte. "Sie sollen ja in am Tag wirklich in den normalsten Berufen arbeiten und so...", fügte ich hinzu und hoffte, dass ich mich nicht verplabberte. "Wieso fragen Sie? Haben die 2, Sie mal gerettet oder so?", fragte ich und musste mir ein Grinsen verkneifen, wenn er wüsste das ich eine von denen bin.

Stefan

Nachdem ich fertig mit der ersten Skizze war, gönnte ich mir eine Pause und hackte einwenig oder bildete mich eher weiter. Aber ich hatte bei vielen Dingen noch Probleme, da ich noch ein Neuling war. Und da ich seit eingier Zeit schon eine art Freundin kennen gelernt hatte, die mir bei dem Zeug half, skypte ich sie mal an, um sie zu fragen ob sie mir den anfang nochmal erklären könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/17/2014, 22:19

Rose

In der letzten Zeit skypte ich oft mit einem Kerl, irgendwie machte es mir viel Spaß mit ihm zu reden über das Hacken und so weiter, ich würde ihn gerne mal treffen, einfach mal mit ihm etwas trinken gehen, von Angesicht zu Angesicht fand ich es eh immer schöner und auch einfach mal über was anderes reden, aber irgendwie traute ich mich nicht, da ich Angst hatte er würde mich dann nichts mehr fragen oder so. Gerade skypte ich wieder mit ihm und erklärte demjenigen das was er nicht verstand, dann sogar fasste ich den Mut und fragte ihn ob er vielleicht mal in dem nahegelegenen Café etwas mit mir trinken gehen wolle damit ich es ihm besser zeigen könne.

Damon

Ich hörte ihr zu als sie mir antwortete, dann scheint es ihnen ja wie mir und Stefan zu gehen...dachte ich und schüttelte den Kopf "Nein haben sie nicht aber es interessiert mich einfach wer die beiden sind, ich bin ein großer Suoerheldenfan also von daher interessiere ich mich dafür" antwortete ich ihr. Ich wollte gerade ihre Gedanken lesen ob sie vielleicht sich mehr weiß aber es klappte nicht, fingen meine Kräfte an zu schwinden oder was ist los? Fragte ich mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 06:31

Alexis

Ich lächelte als er meinte, er wäre ein großer Superheldenfan, dann hatte ich mich ja geirrt, da ich dachte mein Chef wäre nur ein Idiot der nur arbeitet und überhaupt nichts mag und jetzt hatte er sogar noch ne Gemeinsamkeit mit mir.. "Okay, brauchen Sie noch etwas oder soll ich Ihnen helfen?", fragte ich dann noch lächelnd und fragte mich insgeheim, was passieren würde, wenn der wüsste das ich eine davon bin.

Stefan

Sie erklärte mir das alles so das ich es verstand und arbeitete nebenbei daran, während wir weiter darüber redeten. Ich stoppte kurz, als sie mich fragte und überlegte kurz. Sie hatte recht, sie könnte es mir besser erklären und auch gleich zeigen und ein wenig Gesellschaft zu haben war schön, vor allem auch Weibliche. Deshalb nickte ich lächelnd und stimmte zu. "Warum nicht.", antwortete ich ihr dann einverstanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 06:45

Rose

Als er zustimmte lächelte ich und nickte ebenfalls "Okay, ich freu mich" lächelte ich und strich mir ne Strähne hinters Ohr "Wie wäre es mit heute? Hätten sie da Zeit?" fragte ich dann noch und erledigte nebenbei noch gerade den Rest was ich noch an fragen in den Foren beantworten musste und sah dann wieder lächelnd in die Kamera als ich fertig war

Damon
 
Ich über legte ein wenig wie ich vielleicht mehr über die Mädels heraus finden konnte und dachte nochmal scharf nach ob mir irgendwas einfällt an Merkmalen, aber es war zu dunkel um irgendwas was mir hilft hätte sehen zu können. Alexis riss mich aus den Gedanken "Was? Ehm ich weiß nicht ob ich sie nur damit nerve oder so aber würden sie nur helfen mehr über die beiden Mädchen heraus zu finden? Vielleicht ein Verbrechen inszenieren damit ich an die beiden irgendwie persönlich ran komme?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 19:07

Alexis

Es dauerte einen Moment ehe er mir antwortete und das was er dann antwortete schockierte mich irgendwie. Wieso wollte er an Rose und an mich persönlich ran kommen? Aber es wäre bestimmt lustig und ich würde schon gern wissen, was er von uns wollte. Aber ob ich es schaffe, schnell mich dann umzuziehen ohne das er es merkt? Wer nicht wagt der nicht gewinnt. "Ich bin ihre Sekretärin, ich mache was Sie von mir verlangen. Also macht mir das nichts aus.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und überlegte, wie ich das Rose erklären sollte.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie sagte sie würde sich freuen undnickte ein zweites mal. "Ja ich hab heute Zeit. Und wir können uns ruhig Duzen, wenn du willst.", antwortete ich ihr lächelnd und erledigte währenddessen noch das zusammen schrauben meines Rechners, dem ich eine neue Harware überspielt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 20:03

Rose

"Gut dann duzen wir uns" lächelte ich ihn an ehe ich dann auf die Uhr schaute "Ich hab jetzt Schluss, wie sieht es bei dir aus? Ich hätte jetzt Zeit" fügte ich hi zu und sah ihn ein wenig fragend an und räumte meine Sachen schon mal zusammen. Ich nannte ihm schon mal die Adresse von dem Café indem ich mich mit ihm treffen könnte.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie das sagte "Du kannst mich ruhig Damon nennen, dann fühle ich mich nicht so alt" grinste ich Alexis an ehe ich mir schon mal einen Plan über legte "Wann hättest du denn Zeit? Wie wäre es mit heute abend? Und es ist für dich über haupt okay dass ich dich duze?" fragte ich sie dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 22:20

Alexis

Damon? Ich konnte doch meinen Chef nicht mit dem Vornamen ansprechen, aber ich nickte einfach, um es zur Kenntnis zu nehmen, würde ihn aber weiterhin Mr. Salvatore nennen. "Heute Abend müsste gehen.", antwortete ich ihm und nickte nochmals. "Ja, Sie können mich ruhig duzen, mich stört das nicht.", fügte ich hinzu und lächelte kurz.

Stefan

"Ich hab auch Schluss. Dann sehen wir uns gleich.", antwortete ich ihr und schrieb mir die Adresse schnell auf, als sie sie mir nannte und verabschiedete mich noch von ihr, ehe ich meinen Laptop zuklappte, ihn in meine Tasche stopfte und dann mit der Tasche und meinem Rechner unter dem Arm, das Apartment verließ und mich auf den Weg zum Cafe machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 22:30

Rose

Obwohl ich ihn noch nie in echt gesehen hab war ich irgendwie aufgeregt und ging dann noch schnell nachhause um mir noch etwas besseres anzuziehen und dann flog ich ganz unauffällig schnell zum Café und dort war er auch schon. Lächelnd setzte k h mich zu ihm hin "Hey, ich bin Rose, mjr fällt gerade auf wir haben uns eigentlich nie so richtig vorgestellt" lächelte ich da ich seinen richtigen Namen eigentlich gar nicht kannte.

Damon

"Hey wir sind sozusagen jetzt 'Partner' also duze mich ruhig auch, mir macht das nichts aus, finde ich sogar besser" lächelte ich sie an, um ehrlich zu sein fand ich sie schon immer ganz süß und es könnte sogar sein dass ich mich ein wenig in sie verguckt hatte, aber das sollte ich mir aus dem Kopf schlagen...ich möchte sie nicht in Gefahr bringen. "Gut dann würde ich sagen treffen wir uns bei mir" fügte ich noch hinzu und schrieb ihr meine Adresse auf.
Als ich Schluss hatte ging ich nachhause und räumte noch ein wenig auf während ich auf Alexis wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 22:48

Alexis

Ich nickte nur, aber würde mir irgendwie komisch vorkommen, wennich meinen Chef duzen würde und nickte noch einmal, ehe ich das Blatt mit seiner Adresse entgegen nahm. "Okay, dann bis später.", meinte ich noch, ehe ich sein Büro verließ und mich dann um meinen Job kümmerte, indem ich Anrufe tätigte und Papierkram erledigte. In einer freien Minute schrieb ich Rose ne SMS, "Hey, hast du heut Abend was vor? Ich brauch dich, mein Chef will einen Unfall oder irgendwas inszenieren, weil er uns bzw. die Hell Angel und Hypermestra sehen will oder so und ich Depp hab zugestimmt. -.- Ich würde vorschlagen wir machen ihm vielleicht kurz Angst und dann verschwinden wir wieder.", schrieb ich und hoffte sie würde es machen.
Nachdem ich Feierabend hatte, lief ich nochmal nach Hause, um mich umzuziehen und mein Kostüm einzupacken, ehe ich dann mich auf den Weg zum Haus meines Chefs machte und dann klingelte und hoffte, er würde nichts merken oder hinter meine und Roses Identität kommen.

Stefan

Ich setzte mich an einen freien Platz und bestellte mir schon mal einen Kaffee und lächelte, als eine Frau auf mich zu kam, die bestimmt meine Verabredung war. Ich hielt ihr meine Hand hin, als sie sich vorstellte. "Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Stefan und es freut mich dich mal richtig anzutreffen.", lächelte ich sie an. "Ich hoffe du kannst mir bei dem Zeug hier helfen, ich habe erst angefangen mit dem Hacken und bin noch ein blutiger Anfänger.", fügte ich hinzu und lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 22:59

Rose

Ich lächelte als er sich vorstellte und setzte mich neben ihn "Das bekommen wir schon hin, bis jetzt gab es nichts was ich nicht hacken konnte und kann ganz gut erklären" lächelte ich ihn an und sah mir dann an was er machen musste. Ich zeigte ihm wie er es am besten tut und erklärte alles "So das war schon alles doch gar nicht so schwer" fügte ich hinzu und lächelte ihn weiterhin charmant an. Ich bekam gerade eine SMS und entschuldigte mich kurz um zurück zu schreiben "Warum ausgerechnet heute...ich hab ne Verabredung und ich weiß nicht vielleicht machen wir noch was zusammen heute abend war wenn es gut läuft *seufz* aber ich guck mal vielleicht kann ich mich unauffällig weg schleichen oder sagen ich müsse aufs Klo wenn es länger geht" schrieb ich ihr als Antwort.

Damon

Als es an der Tür klingelte öffnete ich die Tür und lächelte sie charmant an "Guten Abend, ich hoffe wirklich dass ich dir nicht den ganzen Abend versaue...du hättest auch nein sagen können wenn du nicht gewollt hättest schließlich gehört das nicht zu deiner Arbeit also hätte ich dich nicht irgendwie angemotzt oder so wenn du nein gesagt hättest" begrüßte ich sie und bat sie herein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 23:09

Alexis

"Du bist die Beste!!! Du hast was gut bei mir. :3 Ist deine Verabredung den Männlich? Und Sexy? Very Happy Ich wünsche dir viel viel Spaß. <3", schrieb ich Rose vorher noch zurück und sah dann auf, als die Tür geöffnet wurde. "Schon okay, Sie haben mir meinen Abend nicht versaut und für mich gehört es zur Arbeit, da ich ihre Sekretärin bin.", winkte ich ab und ging dann hinein, als er mich herein bat und sah mich ein wenig um, ehe ich mich zu ihm rumdrehte. "Also wobei kann ich Ihnen helfen? Haben sie einen Plan oder eine Idee wie Sie die Beiden zugesicht bekommen wollen?", fügte ich dann fragend hinzu und mal schauen, was er für ne Idee hat, um mich und Rose anzulocken.

Stefan

Ich nickte lächelnd und ließ mir dann alles von ihr erklären und versuchte mir ein wenig ihre Technik abzugucken. "Du hast recht irgendwie ist e gar nicht so schwer, obwohl es bestimmt dran liegt, dass du es mir erklärt hast. Schließlich hab ich die meisten Sachen nur geschafft, weil du es mir erklärt hast.", lächelte ich sie an und trank einen Schluck. "Wie kam es eigentlich dazu das du Sachen hackst? Ich meine bei einer solche hübschen Frau erwarte ich ja vieles, aber nicht das sie eine professionelle Hackerin ist.", fragte ich sie interessiert und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/18/2014, 23:23

Rose

Ich wurde leicht rot als er das sagte und wurde etwas schüchtern, warum kann mich so jemand nur so schnell sprachlos bringen? Fragte ich mich und versuchte mich zu fangen was sehr schwer war "Nun...in der Schule war ich nie sehr beliebt, ich war eher das hässliche Entlein und stand immer alleine in Ner Ecke rum, hatte ebenfalls keine Freunde weswegen i h mich auf die Schule konzentrierte. Ich war auch nicht sehr gut im Kommunizieren also versteckte ich mich lieber hinter meinen Computern...ich kam zum Hacken da ich ein Fan von dieser einen Superheldin war da sie ja auch wirklich gut Hacken konnte und wollte ihr sozusagen nacheifern. Dann hab ich auch noch bemerkt dass ich sogar noch Talent hatte" erzählte ich ihm und lächelte dann wieder "Kaum zu glauben was?" fügte ich noch etwas leiser hinzu. Unauffällig schrieb ich dann noch Alexis zurück "Ja Männlich und sehr sexy Wink" schrieb ich ihr noch und sah dann wieder lächelnd zu Stefan.

Damon

Ich nickte und bot ihr dann an sich zu setzen und setzte mich dann ebenfalls "Nun ja ich dachte mir dass ich auf einem eher dunklen Ort wo auch nicht viele Menschen kommen mit Ner Waffe bedrohe und dich umbringen will ebenfalls ausrauben oder vergewaltigen und einfach hoffe dass sie kommen und wenn nicht muss ich mir was neues einfallen lassen" antwortete ich ihr "Aber zu 100% wird djr nichts geschehen das verspreche ich dir" lächelte ich da ich ihr keine Angst machen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 00:05

Alexis

Er bot mir an mich zu setzen, weshalb ich das auch tat und ihm zuhörte. Mit einer erhobenen Augenbraue sah ich ihn an. Okay, also das ist ja mal eine Idee. Hätte ich ihm gar nicht zugetraut. "Okay, ist zwar eine sehr merkwürdige Vorstellung aber gut.", meinte ich und nickte. "Ist mir klar, dass Sie mir nichts tun. Brauchen sie dafür irgendwas noch und wann sollen wir das machen? Jetzt oder später?", fragte ich interessiert und hoffte sehr, dass ich mich unbemerkt schnell aus dem Staub machen könnte, um mich in mein Kostüm zu werfen.

Stefan

Ich hörte ihr zu und nickte. "Tut mir Leid für dich, aber ich finde es schön dass du sowas kannst, ich meine man trifft eben selten Frauen die sowas können und dazu auch noch so hübsch sind. Aber ich finde es gut, dich als Mentor im Prinzip zu haben,", lächelte ich sie an und nickte. "Ist wirklich kaum zu glauben, aber ich mag es.", fügte ich lächelnd hinzu und trank noch einen Schluck. "Superheldin? Du magst Hell Angel? Oder welche Superheldin meinst du?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 00:17

Rose

"Ist nicht so schlimm jetzt hat sich ja alles geändert" lächelte ich und war etwas erstaunt dass er wirklich interessiert an mir war "Ich meine die Superheldin Mystique aus X-Man glaub ich wars. Sie hat ne tief blaue Hautfarbe und so weiter aber ist eine Brillante Hackerin" antwortete ich ihm "Du kennst Hell Angel?" fragte ich ihn als er sie erwähnte "Ich hab von ihr gehört von ihr bin ich auch ein großer Fan, ich finde es gut dass sie und ihre Freundin so wie es scheint die Stadt vor den Verbrechen retten wollen" fügte ich lächelnd hinzu, er kennt sie also auch ich hoffe dass ich mich nicht irgendwann verplappere.

Damon

Ich sah wie sie die Augenbraue hob, sie hielt es bestimmt für eine dumme Idee, ich hätte mir wohl doch was anderes ausdenken sollen, jetzt hält sie mich wahrscheinlich für ein dummes perverses Arsch, dachte ich. "Wir können es ruhig jetzt machen" meinte ich dann als sie fragte "Ja ich hab alles, kennst du einen Ort wo wir das machen könnten? Weil da dran hatte ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 07:03

Alexis

Ich nickte und überlegte, wir könnten ja den Ort nehmen, wo wir gestern den Kerl gefangen hatten. "Ja, ich kenne einen Ort.", antwortete ich ihm und stand dann auf. "Soll ich da irgendwie vorauslaufen und Sie "überraschen" mich dann?", fügte ich fragend hinzu, während ich mein Handy nahm, um Rose zu schreiben. "Es ist gleich soweit. Wir machen uns auf den Weg, da wo wir gestern den Kerl festgehalten haben.", schrieb ich ihr und steckte es wieder weg, ehe ich auf Damon wartete.

Stefan

Ich nickte, "Mystique kenne ich, ich liebe die X-Men Reihe. Ich bin ja eher der Fan von Magneto.", sagte ich und lachte leicht, ehe ich nickte. "Klar kenne ich sie.", antwortete ich lächelnd und stimmte ihr zu. "Ja das ist wahr. Hast du die Beiden schon mal gesehen? Also ich habe sie schon einmal gesehen, aber nur kurz.", lächelte ich sie an und trank noch einen Schluck.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 07:34

Rose

"Ja Magneto is auch cool" lächelte ich und über legte kurz ob ich ihm eine Geschichte auftischen sollte "Ja hab ich, sie hat mich sogar gerettet und hab auch kurz mit ihr geredet da sie mir ähnlich ist vom Charakter her auch wenn sie aussieht wie ne harte Nuss hat sie einen weichen Kern" fügte ich hinzu und bekam dann eine SMS die ich las "Ich komme so schnell ich kann" schrieb ich zurück "Hast du vielleicht Lust noch kurz zu mir zu kommen? Ich könnte uns etwas zu essen machen" lächelte ich und sah ihn fragend an, ich könnte mich ja dann schnell aus dem Haus schleichen indem ich sage er soll nicht in die Küche kommen da es eine Überraschung wäre und hätte ein wenig Zeit...

Damon

"Ja das wäre gut so hatte ich das im Sinn" bestätigte ich und ging dann langsam mit ihr nach draußen, hielt ihr die Tür auf und stieg dann ein. Ich ließ mir von ihr den Ort beschreiben und fuhr dann dort hin ehe ich ihr dann wieder die Tür aufhielt um dann mit ihr ein Stück weit weg zu gehen und wartete dann bis sie davon läuft um ihr hinterher zu laufen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 19:08

Alexis

Ich nickte und erklärte ihm dann den Weg und lächelte leicht, als er mir die Tür wieder aufhielt. Ich stieg aus und atmete tief durch, hoffentlich würde alles gut gehen und hoffentlich, ist er nicht böse oder tut mir wirklich was, es wäre eine Schande ihn zu töten oder sonstiges. Ich lief dann los und schrieb noch schnell Rose zurück. "Danke schön! Du hast wirklich was gut bei mir! :*", schrieb ich ihr zurück und war wirklich froh, so eine Freundin zu haben, die für mich alles stehen und liegen lässt.

Stefan

Ich hörte ihr lächelnd zu und musste gestehen, dass ich diese Hell Angel gerne mal kennenlernen würde, sie scheint ja nett zu sein, also hatten Damon und ich keinen Grund misstrauisch zu sein. "Wenn du willst. Ich hab Zeit und Lust habe ich auch. Vielleicht kannst mir ja bei dir noch ein wenig zeigen.", ntwortete ich ihr lächelnd und zustimmend, während ich meinen Kaffee austrank. "Und was zu Essen wäre auch nicht schlecht, ich hab heute noch gar nichts gegessen.", fügte ich lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 19:18

Rose

"Okay dann ist ja gut dann gehen wir mal" lächelte ich und stand dann auf um dann auf ihn zu warten und ging mit Stefan nach draußen. Dort hielt ich ihm meine Tür auf und stieg dann selbst in den Wagen ehe ich los fuhr. Dort angekommen ging ich mit ihm rein und führte ihn ins Wohnzimmer. "Fühl dich wie zuhause, und komm nicht in die Küche ich will dich nämlich über raschen" grinste ich ihn an und ging dann in die Küche und zog schnell meine anderen Sachen an ehe ich aus dem Fenster sprang und dann schnell zu dem Ort flog. Dort sah ich wie ein Kerl sich an meine Freundin ran macht, das scheinen sie wohl zu inszenieren . "Hey lass diese Frau in Ruhe!" schrie ich ihn an und lies in dann in der Luft schweben versuchte ihm aber nicht weh zu tun.

Damon

Ich rannte ihr hinterher und als ich sie geschnappt hatte stemmte ich sie gegen die Wand "Ich hab dich jetzt schon Tagelang verfolgt und dich beobachtet endlich hab ich dich" räumte ich ihr ins Ohr und strich ihr eine Strähne hinters Ohr und küsste sie etwas grob damit es authentisch ist und fing dann an ihre Sachen auszuziehen würde aber nur ihr Oberteil ausziehen und da kam dann auch schon Hellangel und ließ mich in der Luft schweben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 14Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 7 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: