The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 23:28

Rose

"Ach ja? Ihr habt den selben Nachnamen?" lachte ich und lehnte mich zurück als ich mit essen fertig war "Nun ich tanze gerne, reite, zeichne und singe viel, ich bin gerne JN der Natur und gehe spazieren, schaue mir gerne den Mond an" antwortete ich ihm nach kurzer Überlegung "Ich mag eigentlich vieles und mache das auch kN meiner Freizeit so gut es geht" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

Ich lachte als sie sich wehrte "Neun ich höre erst auf, wenn du aufstehst" grinste ich sie an und kizekte sie unter den Armen und den Bauch "Also? Gebet du auf?" fragte ich sie lachend und warf dann die Bettdecke weg um besser an sie ran zu kommen und küsste sie zur Ablenkung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 23:43

Alexis

"Ich will aber nicht...", schmollte ich und versuchte nach wie vor seine Hände von mir zu schieben, aber das leider vergeblich und schüttelte leicht den Kopf. "Ich will nicht aufstehen.", antwortete ich ihm schmollend und versuchte noch die Decke festzuhalten, schaffte es aber nicht mehr und lachte nur weiter, da er mich weiter kitzelte und erwiderte den Kuss leicht lachend. "Okay, ich steh auf. Wenn du aufhörst mich zu kitzeln.", gab ich mich dann geschlagen.

Stefan

"Ja selber Nachname.", meinte ich und hörte ihr zu, während ic aß und nickte. "Hört sic doch gut an.", lächelte ich und war dann auch fertig, weswegenich noch meinen Kaffee leer trank und danncden Tisch abräumte, um mir aus meiner Tasche ein paar große Blätter nahm und meiner Fantasie freien Lauf nahm, mich aber noch an die Vereinbahrungen hielt, die ich mit meinem Klienten besprochen hatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 23:53

Rose

Ich half Stefan den Tisch ab zu räumen und setzte mich dann wieder. Er fing wahrscheinlich gerade an seine Arbeit zu machen da er ein paar große Blätter nahm und a fing zu zeichnen. Ich setzte mich also dich neben ihn un zu schauen wie Stefan zeichnet und legte sanft meinen Kopf an seinen Arm, aber so dass es nicht stört und lächelte während des zusehens

Damon

Ich lachte nur laut und nickte dann als sie sich geschlagen gab "Klar, schließlich hab jxh dann keinen Grund mehr dich zu kitzeln" lächelte j h sie an und gab jbr einen Kuss auf die Stirn. "Dann lass uns mal runter gehen" meinte ich lächelnd und zog mich schnell an ehe ich nach unten ging um dort essen zu machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/23/2014, 16:07

Alexis

Ich nickte leicht und stand dann auf, als er von mir runter ging und zog mir meine Kleider von gestern an und folgte ihm dann nach unten, um ihm zu helfen beim Frühstück machen.

Stefan

Ich fing an erstmal die Grundlagen zu zeichnen und das aus jeder Perspektive und fing dann auch etwas später an, das Innenleben des Wolkenkratzers zu zeichnen und auch die einzelnen Räume. "Ich hoffe das zusehen langweilt dich nicht zu sehr.", meinte ich und lachte leicht und sah mal kurz zu ihr runter und machte dann weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/23/2014, 16:54

Rose

Ich sah ihm interessiert zu und strich ihm während dessen über die Brust ehe ich zu ihm hochsah als er mit mir sprach "Mich langweilt es überhaupt nicht, in deiner Nähe langweilt mich nichts" lächelte ich ihn an und sah Stefan weiter zu. "Wie bist du eigentlich auf die Idee gekommen hacken zu wollen?" fragte ich noch da mjr das noch einfiel.

Damon

Ich deckte dann noch schnell den Tisch ehe ich mich hin setzte und auf Alexis wartete. Als sie saß wünschte ich ihr einen guten Appetit und fing dann an zu essen. "Wenn du möchtest kann ich dich wieder in meine Abteilung einteilen, dann sehen wir uns wieder öfter" bot ich ihr lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/24/2014, 20:27

Alexis

Ich wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing dann auch langsam an zu essen. Als er mir das anbot, sah ich zu ihm und nickte leicht. "Wenn du das willst. Ich hätte nichts dagegen, da kann ich wenigstens mal Papierkram machen, der etwas Spaß macht.", antwortete ich und nickte leicht lächelnd.

Stefan

"Ich sag ja nur, mich würde das bestimmt langweilen dabei zu zuschauen.", lachte ich leicht und zeichnete und skizzte weiter. "Nun ja, keine Ahnung. Irgendwann mal, wollte ich an eine Information kommen, die ich für meine Skizzen gebraucht habe und ja...dann hab ich gemerkt, das das irgendwie Spaß macht und hab weiter gemacht.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/24/2014, 20:42

Rose

"Ich finde es interessant" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf den Arm "Ich finde es toll dass du weiter gemacht hast weil sonst könnte ich dich wahrscheinlich jetzt nicht meinen Freund nennen" fügte ich lächelnd hinzu während ich ihm beim zeichnen zusah und ihn weiter streichelte.

Damon

"Gut dann werde ich dich zu meiner Sekretärin wieder machen und als meine Vertretung falls ich mal gerade nicht da sein kann, da ich denke dass das gut zu dir passen könnte" schlug ich ihr lächelnd vor und strich ihr über die Wange "Natürlich nur wenn du das möchtest" fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/24/2014, 23:20

Alexis

Ich lächelte, als er sagte, er würde mich wieder zu seiner Sekretärin machen und war erstaunt, dass er mich zu seiner Vertretung machen wollte, war aber auch irgendwie geschmeichelt, schließlich hätte ich nicht gedacht, dass er mir sowas zutraut, aber nickte schnell. "Also...wow...natürlich möchte ich dass, ich hätte nur nicht gedacht, das du mir sowas zutraust.", antwortete ich ihm lächelnd.

Stefan

"Das freut mich sehr, dass du es interessant findest.", lächelte ich leicht und nickte. "Da hast du recht.", stimmte ich ihr lächelnd zu und gab ihr kurz einen Kuss auf die Stin, ehe ich weiter zeichnete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/24/2014, 23:45

Rose

"Ich hab meinem Bruder auch früher beim Zeichnen zugeguckt, ich fand es immer schön" lächelte ich und sah zu ihm auf "Er ist nun Ingenieur und Zeichner" erzählte ich Stefan und schloss kurz die Augen un zu entspannen da ich doch ein wenig zu wenig geschlafen hab.

Damon

Ihc lächelte als sie so gut reagierte "Nun ich denke man wächst an seinen Aufgaben und ich möchte halt probieren wie viel ich dir zutrauen kann und wenn du es alleine nicht schaffte werde ich dir am Anfang so gut wie möglich helfen" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/25/2014, 00:07

Alexis

"Trotzdem, ein anderer Chef würde mir sowas nicht zu trauen oder anvertrauen.", lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange und trank dann noch meinen Kaffee, ehe ich aufstand und den Tisch abräumte, da wir langsam los mussten.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie mir das erzählte und skizzierte, dann die Innenräume langsam gestaltete. "Was wollt ihr denn machen, wenn er da ist und wie lang bleibt er denn?", fragte ich dann noch interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/25/2014, 00:18

Rose

Ich sah zu ihm auf als er mich fragte und über legte kurz "Er bleibt ne Woche aber er ist auch geschäftlich hier weswegen er  nicht die ganze Zeit etwas mit mir bzw uns machen und ich hatte vor dass ich ihm vielleicht die Stadt zeige vielleicht auch mit ihm in den Park gehen können vielleicht noch einen schönen Abend zu dritt machen und ins Kino vielleicht, halt solche Sachen eventuell auch noch kN neun Club" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Damon

Ich lächelte sie an "Tja ich traue dir halt viel zu schließlich schaffst du es ein Superhelden leben zu meistern da bekommst du es auch hin mit mir eine Firma zu leiten" lächelte ich sie an und nickte ehe ich aufstand "Gut dann komm gehen wir" fügte ich noch hinzu und folgte ihr dann und ging mit ihr nach draußen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/25/2014, 21:21

Alexis

"Ach Quatsch, du hast das doch auch hinbekommen...aber ich würde es gern ausprobieren, wenn du es mir zutraust.", lächelte ich leicht verlegen und nickte, ehe ich ihm folgte.

Stefan

Ich hörte ihr zu, als sie das erzählte und skizzierte weiter, langsam konnte man schon das erste Zeugs erkennen. "Hört sich doch gut an, ihr werdet bestimmt viel Spaß haben.", sagte ich leicht lächelnd, drehte meinen Kopf schnell zu ihr, um den Kuss auf die Wange, auf die Lippen zu bekommen und machte dann weiter.
__
Bin noch duschen und schreib dann weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/25/2014, 21:54

Okay Very Happy

Rose

Ich lächelte in den Kuss hinein als er ihn in einen auf den Mund verwandelte und legte meinen Kopf an seine Schulter "Ja aber wie gesagt wenn du Zeit hast würde ich es schön finden wenn du auch kommst und was mit uns machst, da ich stolz auf dich bin da mein Bruder ganz schön skeptisch immer ist wenn ich erzähle das ich mit jemanden zusammen bin oder es nur andeutet jemanden toll zu finden und so" lächelte ich und lachte leicht am Schluss

Damon

"Ja aber ich wurde als Kind schon immer sehr dazu erzogen alles in Zeitdruck und so weiter zu meistern, meine Eltern waren immer auf Perfektion aus" meinte ich und gab ihr einen Kuss "Aber ich glaube schon dass du es kannst" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/25/2014, 22:14

Soo vom Duschen zurück gekehrt. Very Happy
Hast du eigentlich eine Idee was wir hier machen wollen? Very Happy Also ich hab den ganzen Tag in der Schule überlegt, aber mir ist irgendwie nichts zu richtiges eingefallen -.-

Alexis

"Oh, also war deine Kindheit nicht so toll?", fragte ich vorsichtig und erwiderte den Kuss leicht lächelnd und fühlte mich sehr geschmeichelt, dass er mir das zutraute und an mich glaubte. Als wir da waren, ging ich ins Gebäude und wartete auf Damon vorm Fahrstuhl.

Stefan

"Ich werde mal schauen, ob es sich einrichten lässt.", meinte ich und lächelte leicht aufmunternd noch und skizzierte weiter. "Ich als Bruder wäre da auch skeptisch, schließlich muss man ja aufpassen, das der kleinen Schwester nichts passiert.", fügte ich leicht lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/25/2014, 22:29

Ich hab auch keine richtige Idee...aber vielleicht könnten wir sowas machen dass es halt einen Schurken gibt der die Mädels entführt und sozusagen als seine Sklavinnen macht da seine Kräfte es ermöglichen andere Leute seinem willen gehorchen zu lassen oder so und die können dann nichts aus eigenen willen machen und die Jungs müssen sie finden und versuchen zu retten oder so Smile können wir ja bei facebook noch diskutieren Very Happy

Rose

"Ich würde mich richtig freuen" lächelte ich und schüttelte lachend den Kopf als er das sagte "Aber ich hoffe dass du ihm keinen Grund lieferst skeptisch zu sein" fügte ich lächelnd hinzu und stand dann kurz auf um uns etwas zu trinken zu holen und stellte die gefullten Gläser auf den Tisch und setzte mich wieder zu Stefan und trank einen Schluck.

Damon 

"Ja sie war nicht so toll...aber ich hatte mich auch schnell dran gewöhnt, ich wurde sogar so viel unter Lerndruck gesetzt dass ich 2 Schuljahre hätte über springen können aber ist ja egal, jetzt ist es ja nicht mehr so" lächelte ich sie leicht an und folgte ihr nach drinnen um dann den Aufzug mit ihr zu benutzen und ging ins Büro.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 19:56

Ja, klingt eigentlich gut, dafür das du keine richtige hast oder es eher meinst, ist sie doch echt gut. Very Happy also von mir aus können wir die gern machen. Very Happy

Alexis

"Tut mir trotzdem Leid.", meinte ich leise, aber nickte dann, ehe ich dann meine Sachen aus der anderen Abteilung holte und dann zurück und setzte mich dann an meinen alten und neuen Arbeitsplatz und fing dann auch schon an den Papierkram zu erledigen.

Stefan

"Ich hoffe ja nicht, dass ich ihm einen Grund liefere. Aber ich versuche mich anzustrengen.", meinte ich und sah kurz auf, als sie aufstand und nahm dann eins der Gläser dankend, trank einen Schluck, ehe ich weiter zeichnetete und nach einer halben Stunde, ungefähr halb fertig war, wenigstens ein Teil war fertig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 20:06

Okay Very Happy und wann sollen wir sie machen? Vielleicht einen Zeitsprung? Und wenn wie lange? Very Happy

Rose

""Sei einfach du selbst dann bin ich mir sicher das alles klappt" lächelte ich und streichelte ihn damit er ein wenig entspannt "Schließlich hätte ich niemand besseren finden können" fügte ich lächelnd hinzu und sah Stefan weiter zu. Nach einer halben Ewigkeit  sah es mal so aus als wäre er halb fertig "Sollen wir vielleicht noch was machen? Ich glaube nämlich du hast dir eine Pause verdient" meinte ich noch und sah zu ihm auf.

Damon

Ich wartete bis sie wieder kam und gab ihr Sachen die sie machen könnte und gab ihr beim vorbei gehen einen Kuss "Wenn irgend was ist komm einfach zu mkr okay?" meinte ich lächelnd und ging dann in mein Büro um meine Arbeit zu machen und hoffte dass es heute nicht zu viel war da ich noch das mit meinem Engel unternehmen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 20:59

Ehm keine Ahnung, nachdem Tag vielleicht oder wollen wir noch etwas warten?
Weiß nicht einen Monat oder so? Very Happy

Alexis

Ich nahm die Papiere entgegen, als Damon sie mir gab und erwiderte den Kuss kaum und nickte, als er das sagte, ehe ich die Papiere alle zu ordnete und abheftete und die Anrufe entgegen nahm.

Stefan

Ich nickte, als sie das sagte und sah mir meine Skizze an, es würde zwar noch lange dauern, aber ich denke bis übermorgen würde ich das schon noch schaffen. "Okay, wenn du willst. Mir egal.", antwortete ich ihr und nahm mir ein neues Bild, sah immer mal zu Rose und malte ihr Gesicht aufs Blatt in ein paar Minuten. "Ist zwar nur ne Bleistiftskizze, aber naja.", fügte ich hinzu und lächelte sie leicht an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 21:10

Ein Monat ist okay Very Happy und ja nach dem gag Very Happy  oder jetzt schon mir egal Very Happy

Rose

 Ich war gespannt was er jetzt macht da er sich ein neues Blatt nahm und sah dann dass er wahrscheinlich ein Gesicht machte. Am Ende sah ich dass es mich darstellt und lächelte dann "Es sind sehr schön aus" lächelte ich ihn an und gab ihm einen langen Kuss "Danke, ich liebe dich" flüsterte ich ihm zu..

Damon

Ich machte die Papiere fertig und die Rechnungen und so weiter, klärte ein paar Dinge mit Banken und so weiter. Es war nun Pause weshalb ich einen Zettel schrieb auf dem stand dass ich Alexis in meinem privat Zimmer erwarte, dort waren wir nämlich ungestört und konnten die Pause genießen. Ich gab ihr den Zettel und lächelte sie kurz an ehe ich dort hin ging
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 21:36

Gut dann einen Monat. Very Happy Mir auch egal, aber ich denke wir machen vielleicht den Tag zu Ende, sonst wirkt das immer so überstürzt. Very Happy

Alexis

Nachdem ich die meisten Papiere zugeordnet hatte, hatte ich Telefongespräche und musste Termine eintragen, eigentlich nichts besonderes.Damon kam raus und ich sah zu ihm hoch, während ich mit einem Klienten refete am Telefon und den Zettel lächelnd entgegen nahm und ihmkurz zu nickte, ehe ich dann einen Termin aufschrieb, dann auflegte und dann zu Damons Zimmer lief, nachdem ich den Zettel gelesen hatte. "Hey.", lächelte ich ihn leicht an.

Stefan

"Danke. Es freut mich, dass es dir gefällt.", lächelte ich sie an, als sie das sagte und erwiderte den langen Kuss liebevoll und leidenschaftlich. "Hab ich gern gemacht, ich liebe dich auch.", fügte ich dann leise hinzu und strich ihr dabei über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 21:46

Rose

"Dann kannst du also nicht nur Gebäude sehr gut zeichnen" lächelte ich leise und hielt seine Hand an meiner Wange und strich ihm über diese. "Wie wäre es wenn wir uns auf die Couch legen und ein wenig entspannen, ich dir vielleicht noch ne Massage gebe?" fragte ich ihn lächelnd und sah zu ihm auf.

Damon

Ich warte etwas und da kam dann auch schon Lexi rein "Hey" begrüßte ich sie lächelnd und zog sie direkt zu mir auf den Schoß "Wie gefällt es dir hier?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Jetzt hab ich wenigstens was auf was ich mich freuen kann nach der Arbeit" fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 22:09

Alexis

Ich lächelte ihn an, als er mich begrüßte und lachte kurz, als er mich gleich auf den Schoß zog und legte meine Arme auf seine Schultern. Ich sah mich um, als er fragte und lächelte leicht. "Ist schön hier. Gefällt mir ganz gut hier.", antwortete ich lächelnd und wurde etwas verlegen, als er das sagte und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange. "Ich mich auch.", lächelte ich ihn leicht an.

Stefan

"Anscheint nicht, obwohl ich gaar nicht finde, dass es so gut aussieht, eigentlich müsste ich es besser kennen oder wenigstens noch mehr üben.", meinte ich lächelnd und nickte. "Wenn du das möchtest. Ich hätte gar nichts gegen eine Massage.", antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 22:22

Rose

"Ich finde es schön und das ist alles was zählt oder?" fragte ich lächelnd und stand dann langsam auf als er das sagte "Gut dann komm, denn das ist noch eine meiner Fähigkeiten, massieren" fügte ich hinzu und zog Stefan an seiner Hand zur Couch, zog ihm das Shirt über den Kopf ehe ich schnell ins Bad lief um das Massage Öl zu holen, machte es auf meine Hände ehe ich es verrieb um dann anzufangen seinen Rücken zu massieren.


Damon


Ich lächelte als sie verlegen wurde und das sagte "So und was möchtest du jetzt tun?" fragte ich sie dann und strich ihr über den Kopf "Wir können entspannen oder was essen oder trinken...ich hab nämlich eine Bar hier im Zimmer wie du sehen kannst und kann wenn ich das mal so sagen darf sehr gut mixen" lächelte ich sie an "Ich hab nämlich auch mal als Barkiper gejobt" erzählte ich ihr noch und sah zu Lex runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 22:51

Alexis

Ich zuckte mit den Schultern, als er fragte und hörte mir seine Vorschläge an. "Nun ja, also Essen hört sich gut an, entspannen sowieso und mixen vielleicht später, da ich noch nicht Feierabend habe und da lieber nicht trinken sollte, sonst bekomme ich noch ne schlechte Beurteilung, es reicht schon wenn ich zuspät komme, aber betrunken lieber nicht. Alkohol vertrag ich nicht so gut, da mach ich Dinge die ich sonst eigentlich nicht mache.", antwortete ich ihm und lachte beim Schluss leicht.

Stefan

"Genau.", antwortete ich ihr und es freute mich wirklich sehr, dass es Rose gefiel und stand ebenfalls auf, als sie es tat und nickte lächelnd, ehe ich ihr folgte, da sie mich an der Hand mit sich zog. Ich setzte mich schon mal auf die Couch und wartete auf sie, ehe ich mich hin legte, als sie mir das Shirt über den Kopf gezogen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 23:06

Rose

Ich ging dann zu Stefan zur Couch um mich neben ihn zu setzen und fing dann bei seinen Schultern an zu massieren "Wenn ich irgendwas falsch mache oder es dir weh tut oder unangenehm ist brauchst du es nur zu sagen" lächelte ich und massierte dann auch parallel seinen Nacken während ich versuchte dass er sich besser entspannen konnte 

Damon ich nickte und strich ihr über den Rücken "Ich kann uns ja auch etwas ohne Alkohol mixen" schlug ich lächelnd vor und stand dann auf um zu Ecke mit der Küche zu gehen undbfing dort an das Essen für uns beide zu machen. Als das Essen fettig war fing ich an mit dem Tisch decken und setzte mich dann wieder zu meiner Liebsten, wünschte ihr einen guten Appetit und fing dann an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: