The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 23:32

Alexis

Ich nickte dann und wartete bis er wieder kam und half ihm noch etwas beim Tisch decken und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit und fing an zu essen. "Wann hast du heute eigentlich Feierabend?", fragte ich Damon und sah zu ihm rüber.

Stefan

"Werde ich machen, aber bis her ist allles wirklich super.", meinte ich und legte meinen Kopf auf meine Arme und schloss genieérisch die Augen, als sie anfing. Wann hatte ich das letzte Mal so eine gute Rückenmassage? Das ist schon ewig her, aber es tat richtig gut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/26/2014, 23:43

Rose

Ich verteilte ein paar Küsse auf seine Schulterblätter und strich ihm kurz über diese ehe ich dann langsam zu seinem Rücken strich und dort weiter massierte ebenfalls seine Wirbelsäule "Du bist ganz schön verspannt, ich hoffe ich bekomme das wieder hin" lächelte ich und massierte dann etwas fester damit die Verspannungen sich lösen.

Damon

"Ich hab heute Feierabend wie du hast, also um 16 Uhr" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr dann einen Kuss auf die Stirn  ehe ich weiter aß "Heute können wir uns einen schönen Kuschel abend außer natürlich du möchtest Action?" fragte ich sie und sah dann zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/27/2014, 00:31

Alexis

"Oh cool.", lächelte ich, als er sagte wir hatten um die selbe Zeit Schluss. "Nja mir ist es egal, aber ich brauche nicht unbedingt action, die hab ich schon zur genüge, wenn ich nachts durch die Straßen Laufe. Also hatte ich gegen kuscheln über haupt nichts.", antwortete ich ihm lächelnd und AS dann auf, ehe ich mich etwas zurück lehnte, um noch die paar Minuten meiner Pause zu genießen.

Stefan

Ich lächelte und entspanntemich noch mehr, als ich die küsse spurte, die sie mir auf den rücken gab und nickte leicht lachend als sie das sagte. "Ich hoffe es , aber du kannst gern Bart machen, da ich durch kämpfe und sonstiges die Verspannungen habe.", meinte ich und schloss entspannt die augen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/27/2014, 00:39

Rose

"Okay dann mache ich das" lächelte ich und machte dann fester aber auch noch so dass es noch entspannend ist und knetete dann seinen Rücken durch als die Verspannungen fast ganz draußen waren und ging dann wieder zu seinen Schultern und Nacken über. Als ich dort auch fertig war, legte ich mich leicht auf seinen Rücken da ich durch das Massieren auch müde geworden war oder eher erschöpft.

Damon

"Okay dann machen wir das, ist mir nämlich auch lieber" lächelte ich sie an und aß noch zuende ehe ich mich ebenfalls zurück lehnte und auf meinen Schoß und in meine Arme zog. "Ich liebe dich" flüsterte ich ihr leise ins Ihr und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/27/2014, 12:28

Alexis

"Das ist schön.", lächelte ich leicht und lehnte mich an Damon an, nachdem er mich auf seinen Schoß und in seine Arme gezogen hatte. Ich lächelte ihn an, als er das flüsterte und legte meinen Kopf an seinen Hals. "Ich dich auch.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.

Stefan

Ich entspannte mich richtig, als sie die Verspannungen so langsam alle löste und ich dann merkte wie sie sich auf meinen Rücken legte. Ich drehte mich unter ihr langsam und legte meine Arme um sie und strich ihr über den Rücken. "Vielen Dank.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/27/2014, 12:45

Rose

"Für dich doch immer" lächelte ich und strich ihm über die Brust "Weißt du dass auf dir zu liegen sehr schön ist? Schön warm und bequem" grinste ich ihn an während ich meinen Kopf an seinen Hals legte "Ich bin froh dass es dich gibt" flüsterte ich ihm ins Ohr.

Damon

"Es kommt mir so vor als wärst du noch ein wenig verlegen oder schüchtern... Oder kommt es mir nur so vor?" fragte ich sie und strich ihr über den Kopf "Wenn ja das brauchst du nicht, ich hab dich nämlich lieber wenn du dich mehr fallen lässt und so wenn du weißt was ich meine" lächelte ich und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/27/2014, 15:40

Alexis

Ich sah zu ihm hoch, als er das fragte und nickte leicht. "Nee, kommt dir nicht so vor, ist wirklich so...ich weiß ja...liegt nur daran, dass du mein Chef bist und ich mich erst damit anfreunden muss...aber das legt sich bestimmt in ein paar Tagen.", antwortete ich ihm ehrlich, aber lächelte ihn leicht an, ehe ich ihm einen Kuss gab, falls er irgendwie traurig dadurch wäre oder sich schlecht fühlte.

Stefan

Ich lachte, als sie das sagte und grinste dann. "Das freut mich sehr. Und es ist auch nicht zu hart? Ich hab ja Muskeln aus Stahl.", grinste ich sie an und wuschelte ihr kurz durch die Haare und lächelte dann. "Ich bni auch froh, dass es mich gibt.", grinste ich sie dann breit an, als sie das ins Ohr flüsterte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/27/2014, 17:03

Rose

Ich lachte leicht als er das sagte "Ach ja? Muskeln aus Stahl?" fragte ich grinsend und strich ihm weiter über die Brust " Jaja überhaupt nicht selbst verliebt" grinste ich dann noch und sah zu ihm auf "Eigentlich seit wann hast du deine Superkräfte? Und wie hast du sie bekommen?" fragte ich dann interessiert da es kir gerade einfiel

Damon

Ich nickte als sie das sagte "Wenn du nicht damit klar kommst...kannst du auch ruhig woanders arbeiten..ich könnte meine Beziehungen spielen lassen..." meinte ich und erwiderte den Kuss leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 01:21

Alexis

"Was? Nein, ich will nirgendwo anderes arbeiten. Ich brauch nur einen Tag oder höchstens 2 und dann stört es mich nicht mehr. Brauchst dene BEziehungen also auch nicht spielen lassen.", sagte ich Kopf schüttelnd und strich ihm über die Wange.

Stefan

"Jaa Muskeln aus Stahl.", grinste ich sie an und lachte. "Ich bin nicht selbstverliebt.", fügte ich grinsend hinzu und überkegte. "Nun ja ist bei mir unterschiedlich. Es wechselt sich jeden Tag, mal bin ich richtig stark, dann an einem anderen Tag mega schnell und so. Ich weiß es eigentlich gar nicht mehr so richtig, ich hatte glaube ich einen Unfall und bin in einen Reaktor gefallen, der mit Giften ausgefüllt war.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 09:20

Rose

"Klingt cool, ist nur etwas dumm da man immer heraus finden muss welche Kräfte man dann hat" lächelte ich und nickte als er das sagte. "Ich war in dem Labor meines Vaters...und weil ich ja tollpatschig bin hab ich mir mehrere chemische Sachen über gekippt" fügte ich hinzu und strich ihm über die Wange "Das war vor ungefähr 2 Jahren... Nun liegt er seit einem Jahr im Koma da er etwas eingeatmet hat was niemand weiß was es war" erzählte ich noch und wurde etwas traurig.

Damon

Ich sah zu ihr runter als sie mir antwortete und mir über die Wange strich "Ich will dass du glücklich bist und dich frei entfalten kannst, also wenn ich irgendwas für dich tun kann sage es einfach okay?" fragte ich sie und gab ihr dann einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 10:20

Alexis

Ich lächelte ihn leicht an, als er zu mir runter sah und nickte, als er fragte. "Ich bin glücklich und ich muss mich erst an dich richtig gewöhnen und dann werde ich mich schon frei entfalten. Du kannst nicht tun, aber falls du irgendwas tun kannst, werde ich es dir sagen.", antwortete ich ihm und um ihm zu zeigen, dass ich auch nicht nur verlegen oder nur schüchtern bin, setzte ich mich etwas auf und legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss leidenschaftlich.

Stefan

"Ist auch cool. Ach naja, das geht. So blöd es sich vielleicht anhören wird, aber ich habe das irgendwie im Gefühl, was ich für Kräfte habe.", meinte ich lächelnd und hörte ihr zu, als sie das sagte. "Oh, dass tut mir Leid.", sagte ich und strich ihr über den Kopf, als ich sah, dass sie irgendwie traurig wurde. "Und deine Mutter? Was ist mit der?", fügte ich vorsichtig hinzu, da ich eigentlich keine Wunden aufreißen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 10:33

Rose

"Ich...hab sie nie kennen gelernt, nach meiner Geburt ist sie direkt abgehauen und hat mich mit meinem Bruder und meinem Vater alleine gelassen" antwortete ich ihm "Seitdem haben wir nichts mehr von ihr gehört" fügte ich hinzu und drückte mich leicht an Stefan. Ich wollte nicht zu sehr verletzlich wirken weshalb ich versuchte die Tränen zu unterdrücken.

Damon

Ich nickte un hoffte wirklich dass sie sich daran gewöhnen kann. Als sie den Kuss leidenschaftlich erwiderte hob ich sie mehr auf mich und verlängerte den Kuss noch etwas. "Hast du vielleicht Lust auf das was ich gerade im Sinn hab?" fragte ich sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 10:49

Alexis

Ich küsste ihn weiter, als er mich mehr auf sich hob und er den Kuss verlängerte. Ich sah auf meine Uhr und sah dann wieder zu ihm hoch. "Wenn du es in 15 Minuten schaffst?", antwortete ich ihm fragend und grinste ihn leicht an.

Stefan

"Oh, entschuldige, ich hätte nicht fragen dürfen.", meinte ich schuldbewusst und um sie abzulenken, gab ich ihr einen langen Kuss und hoffte, dass es ihr dann besser geht. "Sie wird bestimmt einen Grund gehabt haben wieso sie abgehauen ist, und wenn nicht, dann hat sie euch nicht verdient und sie hat es nicht verdient, dass du wegen ihr weinst.", fügte ich hinzu und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 11:15

Rose

Ich schüttelte leicht den Kopf "Du konntest es nicht wissen also ist es okay" sagte ich leicht lächelnd und erwiderte den Kuss lange ehe ich nickte "Mein Vater erzählte mir dass sie schon länger Streit gehabt haben und sie uns deswegen verlassen hat aber ohne ein Wort zu sagen finde ich einfach nicht richtig...schon gar nicht ein kleines Kind einfach alleine im Krankenhaus zu lassen" flüsterte ich noch.

Damon

"Na klar schaffe ich das" grinste ich sie an und zog ihr dann das Top über den Kopf ehe ich dann die freigelegte Haut küsste und anfing ihren BH während dessen zu öffnen, was ich geschickt auch schaffte. Ich fing dann an ihre Brüste zu kneten und ihre Nippel zu zwirbeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 11:47

Alexis

"Okay, dann mal los.", grinste ich ihn an und stöhnte leise auf, als er anfing meine Brüste zu kneten. Ich knöpfte sein Hemd auf und zog es ihm über die Schultern, während ich seinen Hals küsste, meinen Rock nach oben schob und mich an ihm etwas rieb.

Stefan

"Es tut mir trotzdem Leid, ich hätte nicht fragen sollen.", meinte ich und strich ihr weiter über den Kopf und beruhigend über den Rücke. "Dann war sie wirklich dumm, das sie agehauen ist, schließlich hat sie somit verpasst, wie toll du geworden bist.", meinte ich zur Aufmunterung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 11:56

Rose

Ichbwar froh dass Stefan mich aufmunterte und für mich da war. Es war sehr beruhigend und entspannend dass er mir über den Rücken und über den Kopf strich "Es ist schön dass du das sagst, ich hatte nämlich schon dran gezweifelt" lächelte ich und gab ihm einen langen Kuss.

Damon

Ich stöhnte leicht als sie meinen Hals küsste und fing dann an an ihren Nippeln zu saugen und strich ihr dabei über den Kopf "Wie gut dass du einen Rock trägst" grinste ich sie an und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss ehe ich ihren Rock auszog damit sie sich besser an miclr reiben konnte und stöhnte auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 19:28

Alexis

Ich lachte leicht, als er das sagte und erwiderte den Kuss stürmisch und rieb mich weiter an ihm, als er meinen Rock auszog und stöhnte selbst auf, als er an meine Nippel saugte und tastete nach seiner Hose, und zog diese samt Boxershorts runter, um mich dann direkt auf ihn zu setzen und fing schon an mich zu bewegen.

Stefan

"Du brauchst daran nicht zweifeln, schließlich ist jeder Mensch besonders und du auch. Und du darfst daran nie Zweifeln, weil du so irgendwann selber glaubst, dass du nicht besonders wärst oder schlecht wärst.", sagte ich und erwiderte den Kuss genauso lang und stric ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 19:36

Rose

Ich nickte als er das sagte während ich seine Hand an meiner Wange hielt "Wie wäre es wenn wir nun etwas Spaß haben? Auf die besondere Art?" fragte ich ihn leicht grinsend und fing an an seinem Hals etwas zu saugen und ihm neu Knutschfleck zu machen "Wenn du jetzt natürlich noch nicht willst ist das auch in Ordnung" fügte ich hinzu und sah dann zu ihm auf.

Damon

Ich stöhnte laut auf als sie sich einfach auf mich setzte und sich anfing zu bewegen, ich tat dann das selbe und dirigierte sie indem ich keine Hände an ihre Hüften legte und immer sie entweder vor oder zurück drückte. Langsam wurde ich dann Imker schneller und stieß mehr in sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 20:09

Alexis

Ich legte meine Arme um ihn und bewegte mich, so wie er mich dirigierte und stöhnte ununterbrochen, aber versuchte leise zu sein, da ich nicht zu laut sein wollte und bewegte mich dann schneller, als er auch schneller wurde.

Stefan

Ich strich ihr weiter über die Wange, als sie meine Hand an ihrer Wange hielt und lachte leicht, als sie fragte und nickte dann grinsend. "Wenn du möchtest.", antwortete ich grinsend und schüttelte den Kopf und gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss. "Ist für mich in Ordnung.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 20:17

Rose

Ich erwiderte den Kuss ebenfalls leidenschaftlich und lang "Gut dann machen wir das" grinste ich und fing dann an, an seinen Brustwarzen zu spielen und zwirbelte sie "Aber halt dich nicht zurück okay? Ich bin es hart gewohnt und stehe nicht so auf zart, zumindest bei dem Thema" fügte ich hinzu und fing dann an, an seinen Nippeln zu saugen.

Damon

Ich stimulierte ihre Brüste weiter und küsste Lex damit ich sie so dämpfen konnte und kam dann in wenigen Minuten und versuchte nicht zu laut zu sein damit und niemand hörte und machte aber solange weiter bis sie auch zum Höhepunkt kam. "Genau 15 Minuten" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 20:30

Alexis

Ich erwiderte jeden seiner Küsse, um mein Stöhnen zu dämpfen und bewegte mich mit ihm und biss mir auf die Lippen, als ich zum Orgasmus kam. Ich lehnte mich kurz an ihm an und lachte leise, als er das sagte. "Gutes Timing.", grinste ich ihn leicht an und zog mir meine Bluse wieder an, knöpfte sie zu und zog mich noch im allgemeinen an.

Stefan

Ich nickte und stöhnte leicht auf, als sie meine Brustwarzen zwirbelte und mit ihnen spielte. "Okay, wenn du meinst.", meinte ich und fing an ihr Top hoch zu schieben und es ihr über den Kopf zu ziehen und küsste sie dann auf den Hals und knabberte an diesem.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 20:44

Rose

Ich stöhnte leise auf alsner an meinem Hals knabberte und ihn küsste ehe ich langsam seine Brust runter küsste  bis zu seinem Hosenbund und ging dann weiter runter wo ich seine Beule küsste ohne seine Hose auszuziehen. "Magst du es lieber mit oder ohne langem Vorspiel?" fragte ich ihn flüsternd ins Ohr.

Damon

"Ja aber echt" grinste ich sie an und zog mich dann wieder an "Dann würde ich sagen arbeiten wir noch drei Stunden und dann können wir schon nachhhause" lächelte ich dann und stand auf um ihr die Hand hinzu halten um mit ihr dann wieder ins Büro zu gehen wo ichbdwnn wieder meine Arbeit machte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 20:58

Alexis

Ich nickte zustimmend und nahm seine Hand entgegen, nachdem ich mich fertig angezogen hatte und ging dann aus dem Zimmer und setzte mich dann wieder an meinen Schreibtisch und machte meine Arbeit.

Stefan

Ich stöhnte, als sie mich von oben bis zu meiner Beule küsste und sah zu ihr, als sie fragte. "Ganz egal. Mir ist alles recht.", antwortete ich ihr grinsend und drückte meine Lippen wieder auf seine und zog ihr das Shirt über den Kopf und öffnete ihren BH,zog ihn gleich aus und fing an ihre BRüste zu verwöhnen und zu liebkosen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 21:14

Rose

Stefan liebkoste meine Brüste was mich wollig seufzen ließ "Du hast so weiche und zarte Hände, das fühlt sich so gut an" stöhnte ich leise und strich über seine Beule, massierte sie leicht ehe ich ganz langsam an seiner Hose nestelte und dann runter zog um dann mein tun weiter zu machen.

Damon

Ich konnte eigentlich fast die ganze Zeit nur an meine Prinzessin denken versuchte aber trotzdem meine Arbeit zu erledigen und schaute allenpaar Minuten auf die Uhr bis wir endlich Feierabend haben und machte dann schnell alles aus und so weiter als es 16 Uhr war "Ich hab wirklich die Minuten gezählt" lächelte ich Lex an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/28/2014, 21:23

Alexis

Ich musste oft telefonieren und machte noch etwas Papierkram und sah ab und mal in das Büro zu Damon rüber und hoffte, dass ich bald fertig bin und sah lächelnd zu Damon hoch, als er zu mir kam und schaltete noch alles aus und nahm meine Sachen. "Jetzt haben wir es ja geschafft.", lächelte ich ihn an, stand auf und verabschiedete mich von meinen Kollegen.

Stefan

"Freut mich sehr, dass es dir gefällt.", lächelte ich sie an und küsste ihr Brüste und liebkoste sie weiter und reizte ihr Nippel ein wenig und küsste dann ihren Hals, knabberte leicht daran und fuhr mit einer Hand in ihre Hose und massierte ihre Klitoris ein wenig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: