The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 20:59

Alexis

Ich schrie erschrocken auf, als er mich schnappte und gegen die Wand stemmte und ich mich normal nicht bewegen konnte. Er spielte das wirklich gut und bekam eine leichte Gänsehaut, als er mir das ins Ohr flüsterte, ich erwiderte den Kuss überrascht und hörte dann Rose. Sie ließ ihn in der Luft schweben, weshalb ich schnell unbemerkt weglief, mich umzog und dann zu ihr kam. "Ihr geht es gut.", sagte ich dann zu Rose und zwinkerte ihr zu.

Stefan

Ich nickte lächelnd und folgte ihr dann. Ich stieg ein und stieg wieder aus, als wir da waren und folgte ihr lächelnnd. "Okay, wie du meinst.", alchte ich, als sie sagte ich solle in nicht in die K+che kommen und setzte mich auf die Couch und schraubte noch ein wenig an meinem Rechner herum, während ich mich auch noch ein wenig in ihrem Wohnzimmer umsah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 21:17

Rose

Ich grinste leicht als sie das sagte und nickte dann aber "Gut, du weißt was das jetzt heißt! Wir bringen dich zur Polizei!" sagte ich zu dem Kerl und er sah mich dann an "Ich hatte nie vor gehabt ihr weh zu tun, ich wollte einfach euch sehen um mit euch zu reden!" sagte er zu mir und ich sah zu Lex "Ich geh dann mal ich glaube den Rest kannst du allein oder?" fragte ich sie und zwinkerte ihr zu ehe ich dann verschwand und dann schnell nachhause flog und dort schnell etwas kochte. Ich machte meine berühmten gebratenen Nudeln mit Ei und Hähnchenfleisch. Ich ging dann zu Stefan ins Wohnzimmer mit den Tellern "Hier sorry das es so lange gedauert hat" lächelte ich und stellte die Teller hin ehe ich schnell noch 2 Gläser mit Wein noch nahm, ihm ein schenkte, mir ebenfalls und mit Stefan an stieß ehe ich ihm einen guten Appetit wünschte.

Damon

Ich sah zu den beiden und sah dass die eine verschwand. "Ich bin ein riesen Fan von euch und würde euch gerne näher kennen lernen ich wollte dem Mädchen nie etwas tun, sie ist meine Sekretarin , bitte könnten wir vielleicht ein paar Minuten reden?" fragte ich sie und ging dann langsam auf sie zu da ich ja nicht mehr in der Luft schwebte als Hellangel ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 21:31

Alexis

Als Rose das sagte, sah ich sie mit einem Blick an, der sagte, nein lass mich lieber nicht allein, du weißt doch ich bau immer scheiße, aber nickte dann und sah dann zu ihm und hob eine Braue. Er war ein Fan? Von uns? Näher Kennenlernen? Okay, ich hatte vieles erwartet aber das nicht. Ich seufzte leicht und nickte, hoffentlich checkt er nicht, dass ich das bin. "Okay, dann reden wir.", antwortete ich ihm und sah ihn an, als er auf mich zu kam.

Stefan

Sie brauchte wirklich lange, aber ich blieb ruhig sitzen und sah mich um und bastelte an meinem Rechner weiter rum, ehe ich aufsah, als sie dann kam. "Kein Problem.", lächelte ich sie an und rückte dann etwas, damit sie sich hinsetzen konnte. "Ich dachte schon fast, du wärst abgehauen oder so.", lachte ich leicht und stieß dann mit ihr an und wünschte ihr einen guten Appetit und fing an zu essen. "Schmekt voll gud.", sagte ich mit vollem Mund lachte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 21:43

Rose

"Nein wieso sollte ich vor dir abhauen? Du bist ein charmanter Kerl, dass ich Männer eingeladen hab ist nur lange her, deswegen war ich etwas nervös und wollte nichts falsch machen" lächelte ich und lächelte noch breiter als er sagte dass es gut schmeckt "Das freut mich, ich hoffe das warten hat sich gelohnt" fügte ich hinzu und aß dann weiter.

Damon

Ich nickte als sie zustimmte "Ich weiß jetzt gar nicht so recht was ich sagen soll, man hört vieles von euch aber ich wollte mjr einfach mein eigenes Bild von euch machen, vor allem wie seid ihr eigentlich zu den Kräften gekommen?" war keine erste Frage "Und...irgendwie es klingt jetzt komisch...du erinnerte mich an jemanden...von der Stimme und ein wenig der Art her...an jemanden indem ich mich verliebt hab. Sie arbeitet für mich und deswegen lasse ich ihr in der letzten Zeit vieles durchgehen...aber egal ich komme vom Thema ab "fügte ich hinzu und sah zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 21:55

Alexis

Ich hörte ihm zu, als er das sagte und überlegte ihm, was ich sagen könnte und schluckte als er sagte, ich würde ihn an jemanden erinnern und hoffte, er würde nicht mich meinen. "Nun ja, Hell Angel kam zu ihren Kräften, da sie einen Unfall hatte. Sie kam mit etwas hochgiftigen inberührung und seitdem hat sie ihre Fähigkeiten. Und ich wurde als Versuchsobjekt, eines Wissenschaftlers.", antwortete ich ihm in der kurz Fassung und war schon neugierig wenn er meinte. "Wie ist sie denn so?", fügte ich fragend hinzu, erwartete aber keine Antwort von ihm.

Stefan

"Naja, ich hatte halt ein wenig Angst, Verabredungen sind nicht so meins, bzw. habe ich selten welche.", meinte ich ehrlich und fand es schön, als sie das sagte und nickte. "Mehr als das. Für diese Nudeln hätte ich sogar Jahre lang gewartet.", antwortete ich ihr lächelnd und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 22:05

Rose

Ich nickte lächelnd "Ich hab auch selten welche also sind wir ja im selben Boot" lachte ich leicht und aß weiter "Ach komm das sagst du doch jetzt nur so" lächelte ich schüchtern und wurde rot sah ihn aber an "Wir skypen jetzt schon so lange und da finde ich es schön dich mal getroffen zu haben denn jetzt wird es mir noch mehr Spaß machen dir etwas beizubringen da du der sympathischste bist von allen den ich bis jetzt geholfen habe und würde es schön finden wenn wir uns öfter treffen würden" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich nickte, dann war es wohl so ähnlich wie bei mir...dachte ich "Sie ist wirklich nett, kommt öfter zu spät aber das finde ich so süß an ihr, ihre roten Haare...wenn sie in ihr Gesicht fallen dann...würde ich sie gerne weg streichen und ihr einen Kuss geben. Ihr würde ich alles verzeihen... Ihr Name... ist Ale-" ich wurde durch ein Geräusch unterbrochen, es kam aus einer Ecke so wie es aussah ein betrunkener.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 22:18

Awwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwar, Damon. *__________* :3

Alexis

Ich lächelte, als er das erzählte und würde wirklich zu gern wissen, wer sie ist, aber es ging mich nichts an, schließlich ist er mein Chef und sowie es aussieht, hat er auch schon eine, weshalb ich mir da auch keine Hoffnungen machen musste. "Ich glaube, dass hier ist nicht der richtige Ort, um weiter zu reden. Falls Sie....du noch über etwas reden willst.", meinte ich, da dieser Betrunkene wirklich die Stimmung versaute.

Stefan

Ich nickte und konnte ihr nur zustimmen. "Ich freue mich auch total, dass wir uns nun mal richtig kennenlernen, schließlich bist du wirklich gut im Hacken und bestimmt auch noch in anderen dingen, weshalb ich solche Treffen auch gerne wiederholen würde, wenn du auch interesse daran hast,", lächelte ich sie an und sah zu ihr rüber, während ich weiter aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 22:30

Very Happy ich hab gedacht das hast du gerade verdient *.* Very Happy

Rose

"Natürlich würde ich solche treffen gerne wiederholen" lächelte ich ihn an und strich kurz über seine Hand. Ich hoffe wirklich dass es eventuell mehr aus uns wird, er hat wirklich das was ich mir von einem Mann wünsche wie er ist. "Wenn du möchtest kannst du hier schlafen, morgen ist ja Samstag und es ist schon dunkel geworden" schlug ich ihm vor "Natürlich wenn DJ nachhause möchtest fahre ich dich auch nachhause" fügte ich noch schnell hinzu da ich nichts falsch machen wollte.

Damon

Ich war überrascht als sie plötzlich mich kurz siezte, aber warum? Fragte ich mich "Wir können uns ja morgen hier wieder um die selbe Zeit treffen...denn ich muss mich noch um meine Freundin kümmern und mich bei ihr bedanken dass sie mitgemacht hat" fragte ich sie "Natürlich wenn du nicht willst müssen wir uns hier nicht mehr treffen...bestimmt hast du viel zu tun.." fügte i h noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 22:43

Haha, danke. :3

Alexis

Er wollte sich nochmal mit mir treffen? Wieso eigentlich nicht. Aber da muss ich mich jetzt ganz schnell aus dem Staub machen und mich schnell umziehen, schließlich sollte nichts auffallen, er sollte keinen Verdacht schöpfen. "Einverstanden, morgen hier um dieselbe Zeit.", antwortete ich ihm zustimmend. "Schon okay, ich will. Schließlich werde ich sowieso nach dem rechten sehen.", fügte ich hinzu und verschwand dann schnell, nachdem ich mich kurz verabschiedet hatte und versuchte mich so schnell wie möglich umzuziehen und rannte dann leise zu dem Auto von ihm und setzte mich während ich auf ihn wartete auf die Motorhaube.

Stefan

Ich lächelte, als sie zustimmte und mir dabei kurz über die Hand strich. "Das freut mich, denn ich mag dich wirklich sehr und mit einem Profi an der Seite würde das auch alles leichter klappen.", lächelte ich sie an und dachte kurz über ihr Angebot nach. "Du hast recht, es ist wirklich schon spät, ich denke eine Nacht kann ich schon hier bleiben, hast du denn ein Gästezimmer für mich?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 22:55

Bitte Very Happy

Rose

Ich nickte lächelnd "Ich mag dich auch sehr und vielleicht kann ich ja auch bei anderen Sachen von dir lernen wo du  ein Profi bist" lächelte ich und musste den Kopf schütteln "Nein leider nicht...aber ich hab ein Bett indem 5 Leute rein passen könnten wenn du möchtest könntest du bei mir schlafen, wir würden uns auch nicht in die Quere kommen solange du nicht im Schlaf ne Rolle machst" lachte ich leicht und sah zu ihm dann und lehnte mich zurück als ich mit dem Essen fertig war.

Damon

"Okay" stimmte ich zu und verabschiedete mich kurz von ihr ehe sie ging undief dann zu meinem Auto dort war auch Alexis. "Danke nochmal für vorhin" lächelte ich sie liebevoll an und hielt ihr die Tür auf "Als Entschädigung könntest du bei mir übernachten, natürlich nur wenn du das auch möchtest ich kann dich auch nachhause fahren" schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 23:15

Alexis

Ich lächelte leicht, "Kein Problem.", winkte ich ab und stieg ein, als er mir die Tür aufhielt. Als er das vorschlug wusste ich nicht so recht, was ich antworten sollte, aber ich würde dieses Mal sicherlich nicht verschlafen und zu spät kommen, weshalb ich nickte. "Nein schon okay, vielleicht würde ich dann morgen mal nicht zu spät kommen.", antwortete ich und lächelte unschuldig.

Stefan

Ich nickte, "Ach ich kann nicht viel und bin in nichts ein Profi, aber nett von dir.", lächelte ich sie an und lachte. "Okay, ist auch okay. Ich denke und versuche mich zusammen zu reißen, mich nicht zu drehen bzw. mehrere Rollen zu machen.", grinste ich leicht. "Schließlich will ich dich nicht unterdrücken.", fügte ich lachend hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 23:28

Rose

"Ja dann ist ja gut" grinste ich und stand dann langsam auf und räumte den Tisch ab "Ich hab noch Sachen von meinem Bruder hier er hat deine Größe also so wie ich dich gerade einschätze...wenn du willst kannst du die Schlafsachen anziehen dann ist es nicht so unbequem, außer natürlich du schläfst in Unterwäsche" schlug ich ihm lächelnd vor.

Damon

"Morgen haben wir Samstag also morgen gehen wir nicht zur Arbeit" lächelte ich sie an "Bist dubein wenig durch den Wind?" fragte ich dann noch und strich ihr kurz über die Wange "Und außerdem finde ich es süß...dein Gesichtsausdruck gefällt mir wenn du zu spät kommst" grinste ich leicht und hielt ihr die Tür auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/19/2014, 23:55

Alexis

"Oh...", meinte ich leise, als er sagte, dass morgen Samstag wäre und verfluchte mich innerlich, dass ich mich so bescheuert bei ihm verhielt. Ich nickte auf die Frage hin und kann vielleicht alles auf die Sache schieben, "Ein wenig.", antwortete ich deshalb und sah ein wenig aus dem Fenster, ehe ich etwas rot wurde, als er mir über die Wange strich und das sagte. "Ich...äh komme nie zu spät...", versuchte ich noch abzustreiten und stieg dann aus, als er mir die Tür aufhielt.

Stefan

Ich stand ebenfalls auf um ihr beim abräume zu helfen und nickte lächelnd. "Danke schön. Sehr nett von dir. Ich kann die Sachen deines Bruders ja mal anprobieren.", antwortete ich ihr lächelnd und setzte mich wieder, um einen Schluck zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 00:06

Rose

Ich ging kurz ins Schlafzimmer um die Sachen holen zu gehen und hielt sie ihm entgegen "Ich hoffe sie passen...das Bad ist dritte Tür links wenn du den Gang entlang gehst" lächelte ich und zeigte zur Tür die in den Flur führte. "Das Schlafzimmer ist ein Zimmer weiter. Ich gehe dort schon mal rein" lächelte ich ihn an und ging dann dort hin um mich umzuziehen.

Damon

"Nein du kommst nie zu spät" lachte ich leicht und sah ihr in die Augen "Weißt du ob die Superheldin ne Schwester oder einen Zwilling hat? Da sie jemanden sehr ähnlich sieht die ich kenne" fragte ich und sagte nicht dass sie ihr ähnlich sah da wenn sie wirklich ihre Schwester wäre sie vielleicht alles erzählen würde und ich wollte nicht dass sie jetzt schon weiß dass ich sie liebe da ich den perfekten Moment wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 00:38

Alexis

Ich überlegte, als er mich fragte und schüttelte den Kopf. "Äh...ich glaube sie hat einen Zwilling. Aber ich weiß es nicht mit Sicherheit.", antwortete ich ihm und hoffte, er hatte sich meine Bewerbung damals nicht zu gründlich durchgelesen, da ich eine Zwillingsschwester hatte.

Stefan

Ich blieb sitzen und nahm dann die Sachen entgege. "Danke schön.", lächelte ich und stand dann auf, um ins Badzu gehen und probierte die Sachen an. Sie passten tatsächlich weshalb ich sie gleich anbehielt und dann das Schlafzimmer suchte und es auch schnell fand. "Hey, da bin ich wieder. Sie passen tatsächlich.", lächelte ich sie an und setzte mich aufs BEtt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 00:52

Rose

Ich legte mich schon mal ins Bett und hoffte dass ich mein Kostüm richtig versteckt hatte und er es nicht fand, das wäre das letzte das alles auffliegt. "Das ist schön, hatte ich wohl doch ein gutes Auge" lächelte ich ihn an und drehte mich zu Stefan "Die Sachen stehen djr gut" fügte ich hinzu und deckte mich dann zu.

Damon

Ich nickte, ich versuchte mich zu erinnern und als ich in keinen Erinnerungen kramte kam ich drauf dass sie bei ihreren Papieren gestanden hatte dass sie ne Zwillingsschwester hat, vielleicht ist ihre Schwester die Superheldin...ob Alexis das weiß? Fragte ich mich dann "Möchtest du noch was essen oder sollen wir direkt schlafen gehen?" fragte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 01:14

Alexis

Ich bettete, dass er es nicht herausfindet, denn dann bin ich richtig geliefert und überlegte kurz. "Ich würde gerne noch etwas Essen, wenn das okay ist.", antwortete ich ihm, da ich noch kein Abendessen heute hatte und mein Magen schon leise anfing zu knurren.

Stefan

"Ja da hattest du wirklich ein gutes Auge.", lächelte ich sie an und legte mich dann neben sie ins Bett und deckte mich zu, ehe ich nickte und lächelte. "Danke. Dein Bruder scheint auch einen guten Geschmack zu haben, was dem Stil der Kleidung angeht.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 09:18

Rose

Ich drehte mich zu ihm um und sah ihn dann an "Ja das hat er wirklich, er ist auch der beste Bruder den man sich vorstellen kann, nur leider sehe ich ihn nicht mehr so oft weil er auf der anderen Seite des Kontinents seit einem Jahr lebt" lächelte ich und seufzte am Ende leise.  "Hast du Geschwister?" fragte ich dann noch.

Damon

"Gut dann Essen wir etwas" lächelte ich und ging dann langsam in die Küche "Ich bin kein Profikoch aber ich denke für h s beide wird meine Kochkunst reichen" lachte ich leicht und nahm mir dann ein paar Sachen aus dem Kühlschrank um dann mit dem Essen anzufangen. Ich machte uns Gyros mit Pommes und Sauce, ebenfalls Salat. Als ich fertig war, deckte ich den Tisch und setzte mich dann. "Guten Appetit, ich hoffe es schmeckt dir?" lächelte ich und fing an zu essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 09:47

Alexis

Ich folgte ihm langsam in die Küche und sah mich so noch ein wenig um. "Zur Not, kann ich auch kochen.", meinte ich und lachte leicht, während ich ihm versuchte zu helfen und mich dann setzte, als er sich setzte. Ich wünschte ihm einen Guten Appetit und fing langsam anzuessen. "Es schmeckt prima.", antwortete dann als ich probiert hatte und aß weiter.

Stefan

Ich nickte lächelnd, "Oh das tut mir Leid.", sagte ich und lächelte aufmunternd, als sie das sagte und am Ende seufzte. "Ich hab keine Geschwister. Zumindest weiß ich das nicht, ich bin nicht bei meinen Eltern aufgewachsen, sondern bei meiner Tante und meinem Onkel. Ich hab soweit ich weiß nur einige Cousins und Cousinnen.", antwortete ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 10:04

Rose

"Brauch dir nicht leid zu tun wir skypen ja oft und da ist es nicht so schlimm" lächelte ich und nickte dann etwas traurig "Oh das tut mir leid...dann sind deine Tante und dein Onkel aber richtig gut in deiner Erziehung und so weiter gewesen und haben aus djr neun richtig netten Kerl gemacht" lächelte ich dann wieder "Dass du noch keine Freundin hast versteh ich nun wirklich nicht denn was besseres als dich hab ich noch nicht getroffen" fügte ich hinzu und gähnte dann müde.

Damon

Ich nickte lächelnd "Na dann ist gut ich hatte schon fast dran gezweifelt" machte ich leicht und lächelte dann "Denn eigentlich hat eine so schöne Frau das beste verdient" lächelte ich und aß dann weiter während ich ihr in die Augen sah "Weißt du dass du sehr schöne Augen hast?" fragte ich sie dann "Wenn ich dir zu nahe komme sage ruhig du hast bestimmt schon einen Freund..." meinte ich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 10:28

Alexis

Ich wurde leicht rot, als er das sagte und aß still weiter, da ich nicht wusste was ich sagen sollte. Ich sah aber kurz auf und schluckte leicht, als er das fragte. "Äh...nein...wusste ich nicht...", antwortete ich leicht verlegen und nickte leicht, als er das sagte, aber schüttelte danach gleich meinen Kopf. "Nein, ich hab keinen Freund.", meinte ich deshalb und aß dann auf, lehnte mich etwas zurück.

Stefan

"Ach ist nicht so schlimm. Bei ihnen war es schön und danke, das werde ich ihnen vielleicht mal erzählen, wenn ich sie das nächste Mal sehe.", lächelte ich sie an und zuckte mit den Schultern. "Ich geh selten raus.", meinte ich, als Grund dafür das ich keine Freundin hatte, aber eigentlich wollte ich ja nur nicht, dass meine Freundin die ich irgendwann mal vielleicht habe, in Gefahr gerät. "Willst du schlafen?", fragte ich, als sie gähnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 10:35

Rose

Ich nickte lächelnd "Dann ist ja gut" lächelte ich "Na dann besser für mich was?" lachte ich leicht ehe ich langsam müde nickte "Ja war ein anstrengender Tag, aber ein schöner" antwortete ich und schloss langsam die Augen "Gute Nacht" flüsterte ich noch ehe ich einschlief.

Damon

Ich war etwas erstaunt dass sie keinen Freund hatte lächelte dann aber, ich weiß dass ich eigentlich keine Freundin haben sollte aber für sie würde ich alles riskieren und würde sie mit meinem Leben beschützen "Dann wird es aber mal Zeit, schließlich sollte eine schöne Frau nicht alleine sein" flüsterte ich ihr charmant zu und fand sie sogar noch süßer da sie vorher verlegen wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 21:32

Alexis

Ich hob meine Augenbrauen, als er das flüsterte und wusste im ersten Moment nicht was ich sagen sollte. Ich brauchte keinen Freund, schließlich kann ich mich ganz gut allein verteidigen, auch wenn er das nicht wusste, aber er war und ist mein Chef. "Sie sind mein Chef.", meinte ich deshalb, da ich nicht riskieren wollte, dass er weiß wer ich wirklich bin und ich keine Lust habe, bevorzugt zu werden, nur weil er mich anscheint mochte - auch wenn ich nicht abgeneigt war.

Stefan

"Ja dann besser für dich, wenn du das so sehen willst.", grinste ich leicht und nickte. "Stimme ich dir zu. Es war wirklich ein schöner Tag, hatte auch nicht damit gerechnet.", fügte ich lächelnd hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, einfach als kleines Dankeschön. "Gute Nacht.", wünschte ich ihr noch und schlief dann langsam ein.
Ich war als erstes wach und stand dann leise auf, ich wollte mir ein paar Sachen ihres Bruders nehmen, weshalb ich in dem Schrank wo ich dachte dort wären sie nachsah, aber da statt die Sachen was fand... was mir bekannt vorkam. Es war ein Kostüm wenn ich mich recht insinne, ich hatte es auch schon mal gesehen...bei Hell Angel glaube ich. Ich schloss den Schrank wieder, sie meinte ja sie wäre ein Fan, wer weiß, vielleicht verkleidet sie sich so zu Halloween oder Fasching.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 22:17

Rose

Ich träumte ziemlich gut irgendwie glaube ich dass es was mit Stefan zu tun hat. Als ich langsam aufwachte streckte ich mich und sah dass Stefan schon auf war "Guten Morgen" nuschelte ich noch etwas verschlafen und stand auf "Soll ich dir ein paar Anziehsachen geben? Oder was suchet du?" fragte ich ihn lächelnd und ging dann zur Kommode neben dem Schrank und nahm ein paar Kleider meines Bruders und hielt sie ihm hin.

Damon

Ich hob eine Braue als sie das sagte "Was hat das damit zu tun? Es gibt viele die das tun, dann muss man halt geschäftliches vom Privaten trennen" lächelte ich leicht und stand dann auf als ich fertig mit essen war um den Tisch ab zu räumen "Schließlich kann man sich seine Gefühle nicht aussuchen..." fügte ich hinzu und setzte mich dann wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/20/2014, 22:47

Alexis

"Es hat viel damit zu tun, für mich. Ich will für meine Arbeit bezahlt werden und nicht, dass ich mit Ihnen schlafe oder ein Verhältnis habe...und...ich-", fing ich an und schloss den Mund, da ich ja nicht sagen konnte, dass ich ihn nicht in Gefahr bringen wollte. "Die Gefühle vielleicht nicht...aber...das geht einfach nicht. Es tut mir Leid, ich habe meine Gründe, die sie mir nicht glauben würden. Auch wenn es abgedroschen klingt, es liegt nicht an Ihnen sondern an mir.", fügte ich hinzu und hoffte sehr, er wäre nicht wütend oder zu sehr verletzt.

Stefan

"Guten Morgen.", begrüßte ich sie an und nickte, als sie fragte. "Ja genau die Suche ich.", antwortete ich ihr lächelnd und nahm sie entgegen. "Übrigens cooles Kostüm, man könnte meinen es wäre genau dasselbe wie von Hellangel.", fügte ich lächlnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: