The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   2/1/2015, 07:49

Rose

"Wie gesagt..was du machst ist deine Sache, aber ich weiß nicht ob eine Beziehung mit Superhelden Dasein klappt, wir hatten in letzter Zeit fast keine Zeit mehr füreinander..." meinte ich und sah weg "Ich weiß nicht wie das mit uns weiter gehen sooo" fügte ich leise hinzu, da ich eigentlich nicht mit ihm Schluss machen wollte ich aber auch nicht wollte dass er in Gefahr vielleicht mal durch mich gerät.

Damon

Ich erwiderte den Kuss und ging dann schnell nach unten um uns dort Frühstück zu machen und ging dann mit einem Tablett nach oben und stellte es zwischen uns nachdem ich mich auch wieder ins Bett gelegt hatte "Guten Appetit" wünschte ich meiner Liebsten lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/26/2015, 17:36

Alexis

Ich wartete auf Damon und wünschte ihm einen Guten Appetit, als er wieder da war und fing an zu Essen. "Was wollen wir eigentlich machen? Vorausgesetzt wir haben frei und müssen nicht in die Firma.", fragte ich neugierig, während ich einen Schluck Kaffee trank.

Stefan

"Du hast recht es ist meine Sache und ich werde es nicht aufgeben, ich habe diese Gabe nicht umsonst, und die möchte ich fürs Gute einsetzen und gegen das Böse kämpfen und Menschen retten.", sagte ich und zuckte mit den Schultern. "Stimmt wir hatten wenig Zeit, aber das kann sich bessern. Wir hatten eben in der letzten Zeit viele Übergriffe, aber es wird irgendwann auch wieder ruhig.", fügte ich hinzu und sah zu ihr. "Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, musst du es nur sagen...".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/26/2015, 18:28

Rose

Er sagt es so einfach als, das Schulter zucken deutete ich so als wäre es ihm recht gleich gültig und stand dann mit Tränen in den Augen auf und zögerte kurz, schluckte auch, bevor ich anfing zu reden"Gut, dir scheint es wohl nichts auszumachen, als wäre es dir gleichgültig, sagst es so leicht. Bin ich dir so egal?" fragte ich ihn. Es hörte sich so leicht an, als käme es ihm so einfach über die Lippen Wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, musst du es nur sagen. Er sagte es so leicht wie ein Danke, oder Bitte, zumindest kam es für mich so vor. Das konnte ich einfach nicht, so weiter leben. "Dann sollten wir wohl Schluss machen" flüsterte ich einfach noch und ging in Richtung Tür.

Damon

Ich überlegte als Alexis fragte was wir machen "Hm keine Ahnung was du möchtest...ich kenne ein schönes Restaurant hier in der Nähe, dort könnten wir hin gehen heute Abend und über den Tag könnten wir vielleicht ein wenig in die Stadt gehen, und das ist eine einmalige Chance für dich, dass ich mal mit dir shoppen gehen würde" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/26/2015, 23:33

Alexis

Grinsend schüttelte ich den Kopf. "Aber ich brauche nichts. Zumindest fällt mir nichts ein, was wir shoppen könnten - auch wenn ich es sehr toll finde, dass du dich opfern würdest...aber sobald wir an den Läden vorbei laufen, wird sich das eine oder andere Teil bei mir schon verirren.", grinste ich und lachte leicht. "Restaurant und durch die Stadt laufen würde mir also ziemlich gut gefallen.", fügte ich hinzu.

Stefan

Ich sah zu ihr auf als sie aufstand. "Es macht mir was aus! Aber ich möchte nicht das du darunter leidest nur weil wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner damit kommen. Und ich will das du glücklich bist und nicht unglücklich...Du bist mir nicht egal! Wie auch? Ich liebe dich!", antwortete ich ihr fassungslos, da ich nicht fassen konnte - das sie glaubt, sie wäre mir egal. Ich seufzte am Ende, als sie das sagte und schüttelte nur den Kopf. "Dann geh, wenn du es für richtig hältst. Wenn du damit glücklich wirst..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/27/2015, 00:06

Rose

"Ich bin nur mit dir glücklich!" sagte ich unter Tränen "aber genau das meine ich, du kämpfst gar nicht, denn gerade das machtt den Eindruck als wäre es dir egal ob ich nun mit dir zusammen bin oder nicht. Ich möchte einfach ein normales Leben, ein glückliches Leben, eine Familie gründen aber wie kann ich das, wenn ich immer daran denken muss, dass die Bösewichte das alles kaputt machen können. Vor allem werde ich nicht nicht in ein 'Abenteuer' stürzen wenn ich noch jemand anderes in Gefahr bringe..." fügte ich hinzu und fuhr zu meinem Bauch "Das Kleine ist irgendwie durch gekommen, trotz Pille und dann will ich ihm auch eine Chance geben, aber dann bring ich mich nicht noch in unnötige Gefahr" fügte ich leise hinzu. "Ich weiß es schon seit 2 wochen doch ich wusste nie wie ich es dir sagen soll" fügte ich noch hinzu

haha wollte ein wenig dramatik rein bringen XD wenns nicht okay ist, lasse ich sie es wieder verlieren^^

Damon

Ich grinste sie an "Okay, gut dann würde ich sagen, tun wir das, also komm" grinste ich Alexis an und stand mit ihr auf "Möchtest du dich noch umziehen oder so gehen wie du bist?" fragte ich sie lächelnd und gab ihr dann einen Kuss. Mal gespannt was sie so alles sich kaufen wird, genug Geld hatte ich und werde ihr alle Wünsche erfüllen die sie hat...kaum zu glauben dass ich so verliebt sein kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/27/2015, 23:26

Alexis

Ich schüttelte den Kopf, "Ne ich bleib so. Oder stört dich das,wenn ich nicht im Sekretärinnen-Outfit rum laufe?", antwortete ich ihm fragend und erwiderte den Kuss lächelnd, während ich noch ne Jacke nahm und dann schon mal zur Tür ging und auf Damon wartete.

Stefan

"Warum willst du dich dann trennen, wenn du glücklich bist mit mir?", fragte ich verwirrt und schüttelte den Kopf. "Es ist mir nicht egal - aber wenn du nicht mehr mit mir zusammen sein willst, dann akzeptiere ich es...so schwer es mir auch fallen würde, denn ich möchte dass du glücklich bist...du kannst ein normales Leben gern führen und eine Familie gründen, aber ich helfe der Welt gerne und kämpfe für die Gerechtigkeit.", sagte ich und sah sie verwirrt an und war geschockt, als sie das sagte. "Wie...du bist schwanger...?", fragte ich verwirrt, bekam die Antwort aber gleich und nickte. "Du hättest es doch sagen können. Das ist doch schön.", fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/27/2015, 23:42

Rose

"Unter normalen Umständen fände ich es auch schön, das ist alles, was ich mir je gewünscht hatte, aber ich kann das einfach nicht, ein Doppelleben führen, ich tue es schon seit fast 3 Jahren und bin einfach nicht mehr glücklich damit, seitdem ich dich kennen gelernt hab, hab ich gespürt wie schön es sein kann, verliebt zu sein, jemand mehr als alles andere zu liebenaber da ist dann kein Platz für ein Doppelleben. Und dem Kleinen möchte ich ein normales Leben bieten und du hast dich für das Superheldenleben entschieden, dann akzeptiere ich das aber ich werde mich nicht mehr in Gefahr bringen, ich würde es mir niemals verzeihen wenn ich es verlieren würde" erklärte ich und flüsterte den Schluss und ging dann aber wieder zu Stefan da ich gerade halt brauchte und drückte mich an ihn.

Damon

"Ne wieso sollte es mich stören?" fragte ich grinsend und ging dann mit ihr nach draußen udn stieg ins Auto ein "So, also wohin möchtest du als erstes? Oder soll ich einfach vor der SHoppingmall parken und dann zu Fuß in jeden Laden mit dir laufen?" fragte ich Lexi und sah dann zu ihr rüber während ich schon mal los fuhr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/28/2015, 06:44

Alexis

"Na keine Ahnung, konnte ja sein.", antwortete ich grinsend und stieg mit ein. "Dein Plan klingt gut, ab in die Mall.", antwortete ich ihm und sah dann ein wenig aus dem Fenster. "Das du wirklich freiwillig mit mir shoppen willst...bist du vielleicht krank, dass machst du sonst doch auch nicht.", fügte ich grinsend hinzu.

Stefan

"Du musst auch kein Doppelleben mehr führen, wenn du keine Superheldin mehr sein möchtest, verstehe ich das. Akeptiere ich ja auch, aber ich möchte es weiterhin sein.", meinte ich und legte die Arme um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken. Du wirst es nicht verliern, wenn du ja eh nicht mehr mit gehst. Dann wird nichts passieren.", f+gte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/28/2015, 13:45

Rose

"Aber wenn sie heraus finden wer du bist und dir was antun wollen indem sie mich entführen? Ich stecke einfach zu tief drin um einfach jetzt aufzuhören" meinte ich und sah zu ihm auf "Aber ich will dich auch nicht verlassen..." fügte ich leise hinzu ich wusste einfach nicht was ich machen sollte..

Damon

"Ich bin nkcht krank ich möchte einfach dass du glücklich bist und dann ertrage ich auch das bisschen shoppen" schüttelte ich einfach njr grinsend den Kopf und gab ihr einen Kuss als wir da waren und hielt ihr die Tür auf. "So wo möchtes du zuerst rein?" fragte ich sie dann lachelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/28/2015, 23:35

Alexis

"Also bist du doch krank.", grinste ich breit und erwiderte den Kuss lächelnd, stieg aus und überlegte ein wenig. "Keine Ahnung, lass uns doch mal ein bisschen durch die Mall schlendern, ich finde schon einen guten Laden.", schlug ich ihm vor und nahm seine Hand, während ich schon mal vor lief.

Stefan

"Das wrid nicht passieren. Und wenn du möchtest, dass man glaubt dich gibt es nicht mehr, müsstest du nur deinen eigenen Tod vortäuschen - also den von deiner Superheldin (Hab ihren Namen vergessen. Very Happy) und dann glauben alle sie wären tot, also kannst du auch normal leben.", schlug ich ihr vor, da das oft in den Filmen vorkam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/29/2015, 00:02

Rose
sie hieß Hell Angel Very Happy

"Nein, ich will nicht, dass man mich für tot hält..." meinte ich und sah zu Stefan auf "Und...willst du überhaupt das Kind...schließlich sind wir noch so jung, ich möchte nicht, dass du dich verantwortlich fühlst wenn du es nicht wirklich willst, schließlich ist es eine große Verantwortung Vater zu sein, das möchte nicht jeder" fragte ich ihn vorsichtig.

Damon

"Okay, dann gehen wir einfach mal durch die Mall" lächelte ich und gab ihr einen Kuss, ehe ich mit ihr das auch tat. Ich sah mir die Schaufenster an, viele hatten schöne Sachen, vor allem auch sehr teure "Denk dran, dass Geld keine Rolle spielt, wenn du was haben willst, dann kriegst du es auch, okay?" stellte ich klar.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/29/2015, 06:45

Alexis

Ich nickte und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich ihm folgte, sah mir die Schaufenster an - doch das war alles schon ziemlich teuer. Damon schien auch zu merken, dass es teuer war und ich schüttelte leicht grinsend den Kopf. "Naja, wenn der Preis nicht allzu hoch ist, dann krieg ich es. Schließlich will ich dich nicht ärmer machen, als du bist.", meinte ich grinsend.

Stefan
Ach ja. Very Happy Danke.

"Dann habe ich keine Idee, wie du es sonst anstellen willst.", meinte ich und nickte. "Natürlich will ich das Kind. Gar keine Frage. Egal ob zu jung oder so. Ich möchte es.", antwortete ich ihr lächelnd, schließlich war das schon Anfang an klar bei mir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/29/2015, 16:47

Rose

Ich nickte und lehnte meinen Kopf an seinem "Dann bin ich froh...denn das war das wovor ich die ganze Zeit Angst hatte, dass du es nicht willst und sauer auf mich bist.." murmelte ich und gab Stefan dann einen Kuss "Können wir vielleicht jetzt etwas unternehmen?" fragte ich, da ich mich ablenken wollte.

Damon

"Ich und arm?" lachte ich und ging mit ihr dann in eine Boutique wo sie viele tolle Kleider hatten "So und jetzt suchst du dir so viele Sachen aus ie du haben willst, egal was sie kosten, egal wie viel es ist. Heute will ich dich mal richtig verwöhnen" grinste ich Lexi an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/29/2015, 22:35

Alexis

"Ja du und arm! Nachdem ich mit deiner Kreditkarte fertig bin.",, antwortete ich grinsend, was ich aber nur als Spaß meinte, schließlich sollte er nicht so viel Geld für mich ausgeben. Ich folgte Damon, als wir in einen Laden gingen und sah mich um und protestierte, als er das sagte. "Was? Nein...du verwöhnst mich doch immer.", schmollte ich, lachte aber dann leicht und sah mich ein wenig um.

Stefan

"Wie sollte ich denn sauer auf dich sein? Ich liebe dich und ich könnte mir nichts schöneres vorstellen.", beruhigte ich lächelnd, da es auch stimmte und erwiderte den Kuss lächelnd. "Aber natürlich. Besondere Wünsche?", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/29/2015, 23:12

Rose

"Es hätte ja sein können, dass du keine Kinder willst, wir hatten ja nie darüber gesprochen...oder dass ich nicht richtig aufgepasst habe" erklärte ich ihm aber lächelte, als er sagte, er könne sich nichts schöneres vorstellen. "Nein, keine besondere Wünsche, Hauptsache du bist bei mir" antwortete ich ihm.

Damon

"Ich verwöhne dich doch nicht immer, also wirklich, dann hast du noch nciht erlebt wenn ich jemanden verwöhne" lachte ich und zeigte ihr dann ein schönes Kleid, dass aber 500 Dollar kostete "Das probierst du bitte für mich an okay? Ich wette das steht dir einfach wunderbar" bat ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/30/2015, 22:40

Alexis

"Du verwöhnst mich immer. Schließlich lässt du mich weiterhin zu spät kommen und mich blau machen und so.", grinste ich, da es ja stimmte und ließ mir ein Kleid zeigen, was echt voll schön aussah, aber der Preis ziemlich hoch, Damon wollte, dass ich es anziehe, was ich auch seufzend machte. "Zufrieden?", fragte ich ihn dann, als ich es anhatte.

STefan

"Natürlich will ich Kinder. Kinder sind doch das shcönste was es gibt.", lächelte ich und strich ihr über den Rücken und nickte lächelnd. "Okay und das bin ich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   4/30/2015, 22:44

Rose

Ich lächelte als er sagte, dass Kinder das schönste wäre was es gibt "Dann sind wir ja einer Meinung" lächelte ich und erwiderte den Kuss "Wollen wir vielleicht heute Abend mal Feiern gehen? Auch wenn ich kein Alkohol trinken darf, hätte ich mal Lust wieder tanzen zu gehen" fragte ich meinen Liebsten und strich ihm über die Wange.

Damon

Ich seufzte theatralisch als sie seufzte und lachte darüber "Nein, bin ich erst wenn wir es bezahlt haben" grinste ich sie an und gab ihr einen Kuss "Du siehst wirklich wunderschön darin aus, wie eine Prinzessin, meine Prinzessin" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/1/2015, 22:32

Alexis

"Aber das ist teuer.", meinte ich, als er das sagte und erwiderte den Kuss aber und lächelte ihn an, als er das sagte. "Du willst mich doch nur einlullen, damit wir das Kleid kaufen.", meinte ich grinsend und zog mich wieder um.

Stefan

"Klar, ich mache das was du möchtest. Ich würde mich freuen.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Hand, als sie mir über die Wange strich und drückte sie dann leicht an mich, da ich mich wirklich richtig freute, wegen dem Baby.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/1/2015, 22:53

Rose

Ich lächelte als er mich an sich drückte und erwiderte es "Morgen hätte ich meinen nächsten Ultraschalltermin, wenn du möchtest, könntest du mitkommen" schlug ich vor, ehe ich mich von ihm löste und dann aufstand "Und ich würde vorschlagen, ziehen wir uns noch ein wenig um und dann gehen wir feiern" grinste ich leicht.

Damon

"Haha nein, kaufen werden wir es auf jeden Fall, denn schließlich ist es mein Geld und wenn du nicht an die Kasse gehst, werde ich es tun" grinste ich sie an und wartete bis sie sich umgezogen hatte "So und jetzt werden wir uns noch die passende Unterwäsche, Schmuck, Schuhe und Accessoires aussuchen" grinste ich noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/2/2015, 12:51

Alexis

"Ich hasse dich, weißt du das?", fragte ich grinsend, als er meinte, dass es auf jeden Fall gekauft wird und sah ihn entgeistert an. "Du bist doch echt bekloppt.", schüttelte ich nur grinsend den Kopf.

Stefan

"Ich komme natürlich mit. Wenn du micht dabei haben willst.", lächelte ich sie an und stanf dann auch auf, als sie das sagte. "Okay, sollten wir.", lachte ich leicht und zog mich dann um, ehe ich auf sie wartete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 22:05

Rose

"Natürlich möchte ich dich dabei haben, was für eine Frage, du bist schließlich der Vater und bin froh wenn jemand mit kommt" lächelte ich meinen Liebling an und nickte dann ehe ich mich umziehen ging und nahm dann die Hand von Stefan "Ich freue mich mit dir mal wieder einen schönen Abend zu haben...die letzten Tage hatten wir das ja nicht" meinte ich.

Damon

"Ja das weiß ich, aber dafür liebe ich dich umso mehr" grinste ich sie an und lachte "Nein ich bin nicht bekloppt, ich möchte nur, dass du glücklich bist und dazu will ich dich auch mal richtig verwöhnen und ich weiß doch wie sich Frauen über Klamotten freuen" grinste ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 22:14

Alexis

"Ich schüttelte nur den Kopf. Der Typ war doch nicht mehr ganz dicht. "Du bist mehr als bekloppt. Schließlich bin ich schon glücklich und du verwöhnst mich auch so schon. Aber ich kann dich ja eh nicht davon abhalten.", meinte ich nur grinsend und gab ihm dann aber einen langen Kuss, damit er nicht widersprechen bzw. sagen konnte, dass er mich nicht richtig verwöhnt etc.

Stefan

"Okay gut. Dann ist das ja schon mal geklärt.", lächelte ich sie an und nickte zustimmend. "Kann ich dir nur zustimmen. Auch wenn ich es mag ein Superheld zu sein, wir beide kommen da durch doch etwas zu kurz.", sagte ich und hielt ihr die Tür auf und stieg ein, ehe ich losfuhr und später hielt, als wir da waren und ihr die Tür wieder aufhielt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 22:31

Rose

"Ich hoffe nur, dass wenn in 8 Monaten irgendwann die Wehen einsetzen du nciht gerade als Superheld im Dienst bist, sonst kann das ganz schön schief gehen" schüttelte ich grinsend den Kopf und stieg mit ihm ein und wieder aus, als wir da waren und stieg dann aus "Was hättest du denn lieber? Junge oder Mädchen? Und die Aussage, mir egal solange es gesund ist, gilt nicht" grinste ich am Schluss udn ging mit ihm rein.

Damon

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf während des langen Kusses und strich ihr über die Wange "Ich hab halt ein schlechtes Gewissen, dass ich dich wegen dem Superheldenkram vernachlässigt habe und das möchte ich jetzt wieder gerade biegen" gab ich dann zu und sah sie lächelnd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 22:40

Alexis

"Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, schließlich hatte ich auch nicht so viel Zeit für dich und ich habs doch überlebt, also brauchst du nichts gerade biegen.", meinte ich nur Kopf schüttelnd und grinste leicht. "Gehen wir zur Kasse?", fragte ich dann einlenkend und sah ihn grinsend an.

Stefan

"Ja das könnte ganz schön schief gehen, aber ich würde sofort kommen, egal in welcher Situation ich gerade stecke oder gegen wen auch immer ich kämpfe.", meinte ich und wollte eben sagen, dass es mir egal ist was es ist hauptsache gesund, aber da sah ich sah dann grinsend an. "Nun ja, ehrlich gesagt habe ich beides sehr gern. Ein kleines Mädchen wäre sicher süß und so, aber ein kleiner Junge natürlich auch, der könnte gleich in meine Fußstapfen treten.", antwortete ich ihr dann und folgte ihr lächelnd nach drin. "Und du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 22:48

Rose

Ich lächelte als er meinte, er würde kommen, egal in welcher Situation "Ich kann jetzt schon sagen, dass du ein hervorragender Vater werden wirst, auf den man sich immer verlassen kann" lächelte ich und sah mich drinnen um "Ich fände auch beides schön, ein kleines Mädchen, dem ich irgendwann beibringen kann wie es sich die Haare machen kann, wie es sich schminkt und so weiter, aber ein Junge fände ich auch schön, dann hätte ich eine Miniaturausgabe von dir" antwortete ich ihm lächelnd "Und was wäre wenn es Zwillinge werden würde?" fragte ich grinsend und setzte mich dann drinnen hin.

Damon

"Trotzdem, ich finde es trotzdem nicht schön, dass wir so wenig Zeit miteinander hatten. "Nein, du schaust dich zuerst noch nach passenden Schuhen um, denn sie haben hier auch Schuhe" antwortete ich ihr grinsend und strich ihr über die Wange da ich keine Widerrede hören möchte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 11 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: