The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 23:01

Alexis

"Ist nicht schön, aber manchmal geht es nicht anders.", meinte ich und sah ihn entgeistert an, als er das sagte und widersprach ihm nicht, aber haute einfach nur meinen Kopf gegen seine Brust und schüttelte kurz den Kopf. "Du machst mich fertig..", meinte ich lachend, löste mich dann und sah mich dann nach Schuhen um.

Stefan

"Danke, ich hoffe das ich dir Sache wirklich so gut mache, wie du jetzt schon sagst.", lächelte ich sie an und hörte ihr zu. "Wenn es Zwillinge wären, dann hätten wir vielleicht von beiden Geschlechtern eins und doppelt so viel Arbeit, aber wir werden ja sehen was ist.", antwortete ich ihr lachend und setzte mich zu ihr und bestellte mir eine Cola, da sie ja jetzt keinen alkohol mehr trinken durfte, wollte ich das auch erstmal nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/3/2015, 23:07

Rose

"Ja das wirst du,ich meine, klar ist ein Kind viel Arbeit und so etwas, aber wenn du dir nur halb so viel Mühe gibst wie als Superheld die Stadt zu retten wirst du ein großartiger Vater, den jedes Kind haben will" lächelte ich und bestellte mir dann auch ne Cola "Kein Bier heute?" fragte ich ihn noch lächelnd "Doppelt so viel Arbeit wäre vielleicht als Anfänger shclecht, aber man könnte es nciht ändern, wenn es so wär" grinste ich leicht.

Damon

Ich lachte als sie das sagte "Ja und danach kommt auch noch Schmuck dran, und dazu gehört ein Set mit Kette Ohrringen, Ring und Armband" grinste ich sie an "Denn ich hab heute Abend schon was mit dir vor" flüsterte ich ihr ins Ohr und versuchte geheimnisvoll zu klingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/4/2015, 22:28

Alexis

Ich schluck ihm leicht auf die Brust, als er noch aufzählte was ich noch so brauchte. "Oh man.", meinte ich nur und war schon ein wenig neugierig was er vor hatte. "Willst du mich heute mit einem Prinzen zwangsverheiraten lassen?", fragte ich grinsend und sah mich dann aber nach passenden Schuhen um und hatte die dann auch. "So Schuhe hab ich jetzt auch.", fügte ich inzu.

Stefan

"Awwar, dass ist ja süß. Du wirst aber genau so eine Gute Mutter. DAs weiß ich.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und lachte. "Ja, naja ich dachte mir. Wenn du schon keinen Alkohol mehr trinken darf, verzichte ich auch. So eine Art Gruppenzwang.", lachte ich und nickte grinsend. "Stimmt.", lachte ich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/4/2015, 22:33

Rose

Ich konnte nur lächeln als er meinte, ich würde aber auch eine gute Mutter werden und strich ihm über die Wange "So ne Art Gruppenzwang?" fragte ich grinsend "Du kannst ruhig Alkohol trinken wenn du möchtest, schließlich will ich nicht, dass du auf Entzug gehen musst" streckte ich ihm die Zunge raus und grinste darauf ehe ich aber einen Schluck trank und mich an Stefan schmiegte.

Damon

"Hm, vielleicht" grinste ich sie an und nickte, als sie Schuhe auch hatte und sah mich nach Schmuck um, diesen hatten sie sogar auch und ich zog Lexi in die Schmuckabteilung. Ich fand direkt ein schönes Set, ich guckte erst gar nichht auf den Preis, doch es schien teuer zu sein, was aber meiner Meinung nach zu dem Kleid und den Schuhen passt "Wie findest du das?" fragte ich dann lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/4/2015, 22:51

Alexis

Ich schüttelte nur grinsend den Kopf und ließ mich dann von Damon mit ziehen, sah mich um und sah mir dann das Zeugs an, was Damon mir zeigte. "Willst du meine ehrliche Meinung hören oder die, die du hören willst?", fragte ich und grinste leicht. "Ehrliche Meinung: viel zu Teuer. Die Meinung die du hören willst: Es gefällt mir schon ziemlich gut.", fügte ich als Antwort hinzu.

Stefan

"Ja ganz genau Gruppenzwang.", antwortee ich lachend und schüttelte den Kopf, als sie das sagte. "Willst du damit sagen ich wäre ein Alkoholiker oder was?", ragte ich grinsend und zwickte ihr leicht in die Wange, trank aber dann einen Schluck und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich schmiegte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/4/2015, 22:57

Rose

"Interpretiere das wie du willst" grinste ich und hielt mir die Wange als er mir in die zwickte "Hey, was sollte das denn?" fragte ich grinsend den Kopf schüttelnd und hielt mir Spaßes Hhalber das kalte Colaglas daran, stellte es dann aber wieder auf den Tresen "Hast du dich eigentlich schon gefragt, ob unsere Kinder dann auch Superheldenfähigkeiten haben werden, oder ob die nicht weiter vererbt werden?" fragte ich, als ich darüber nachdachte.

Damon

"Meine Frage war nur Anstandsweise, denn ich werde sie dir sowieso kaufen" grinste ich Lexi an und nahm es mir dann "Und außerdem ist mir Geld nicht wichtig, es ist schließlich zum Ausgeben da und das tue ich gerade, für die hübscheste Freundin die ich je hatte" lächelte ich am Schluss und ging dann alles bezahlen da wir dann jetzt alles hatten. wir kamen auf 800 Dollar, aber das war mir egal, denn der Abend war mir verdammt wichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/4/2015, 23:08

Alexis

"War klar.", meinte ich nur Kopf schüttelnd und lächelte dann wieder, als er das sagte. "Jetzt wieder einschleimen.", grinste ch und gab ihm einen Kuss auf die Wange und fand es schön süß irgendwie, aber es war auch ganz schön teuer, aber egal. "Was auch immer das für ein Prinz ist, der muss ja ganz schön gut sein, wenn du soviel ausgibst um mich zwangs zu verheiraten.", fügte ich grinsend hinzu und nahm dann die Tüten un verließ den Laden.

Stefan

"Pff. Du machst dir gerade Feinde.", lachte ich und grinste. "Tja interpretiere das wie du willst.", antwortete ich ihr, als sie fragte und zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht. Es könnte durch aus möglich sein, aber wir werden es spätestens erfahren, wenn sie auf der Welt sind und es uns zeigen.", fügte ich hinzu. "Was meinst du?", fragte ich sie noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/4/2015, 23:13

Rose

"Ich hab so viele Feinde, einen mehr oder weniger kommt es nun auch nicht an" grinste ich frech und lachte als er mir antwortete, dass ic es so interpretieren soll wie ich will und überlegte, als Stefan mich nach meiner Meinung fragte "Ich hab auch keine Ahnung, eigentlich hoffe ich ja nicht dass sie welche haben, ich möchte nicht, dass sie dasselbe durchmachen müssen wie wir, ich meine dir macht es ja Spaß aber wer weiß wie unsere Kinder das seen würden, es war für mich nicht immer einfach...und ich möchte, dass sie eine Chance haben das selbst zu entscheiden was sie wollen" meinte ich nachdenklich.

Damon

"Das ist doch kein einschleimen ist die volle Wahrheit" grinste ich und lachte als sie das sagte "Hm ja kann man schon sagen" fügte ich hinzu "So, es ist schon spät, ich würde sagen jetzt gehen wir kurz nachhause, damit du dich umziehen kannst und dann gehen wir los, zu dem Treffpunkt" lachte ich am Schluss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 00:04

Alexis

"Ja ja, Einschleimen ist das.", grinste ich nur und nickte leicht. "Ich hoffe der Prinz ist wenigstens heiß und den Trubel hier wert.", grinste ich und fragte mich echt was Damon vor hatte und lief dann mit ihm aus der Mall zu seinem Auto und stieg dann ein.

Stefan

Ich lachte, als sie sagte sie hätte genügend Feinde und nickte, als sie das sagte. "Sehe ich auch so. Sie sollten selbst entscheiden.", stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich noch einen schluck tank. "Möchtest du tanzen?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 00:08

Rose

Ich sah lächelnd zu Stefan als er fragte "Darauf warte ich schon die ganze Zeit, schließlich bin ich altmodisch, die Männer sollen fragen" antwortete ich ihm lächelnd und trank noch einen Schluck ehe ich seine Hand nahm "Schließlich muss ich es noch ausnutzen, bevor ich es nicht mehr kann" grinste ich leicht.

Damon

"Das wirst du ja dann sehen" grinste ich und stieg mit ihr ins Auto. Zuhause angekommen, hielt ich ihr die Tür auf um dann mit ihr und den Tüten nach drinnen zu gehen und zog drinnen mich ebenfalls um, da ich im Smoking zur Feier mit ihr gehen würde und wartete auf sie, als ich fertig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 00:29

Alexis

"Will ich auch hoffen.", grinste ich und stieg aus, als wir da waren, nahm die Tüten entgegen und ging mich dann umziehen. Fertig umgezogen ging ich dann nach unten und sah Damon mit einer erhobenen Augenbraue an, "In Anzügen siehst du ja schon heiß aus. Aber der Smoking hier! Also das ist noch heißer.", grinste ich Damon an.

Spoiler:
 

Stefan

"Ich hab ja auch gefragt.", lächele ich sie an und folgte ihr, als sie meien Hand nahm und lachte. "Stimmt, solltest du.", lachte ich und zog sie dann an mich, um mit ihr langsam zu tanzen, da gerade ein langsames Lied spielte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 06:56

Rose

Ich tanzte mit ihm langsam und legte meine Hände in seinen Nacken "Ich bin wirklich froh dass ich dich hab...und ich glaube eben sind nur meine Stimmungsschwankungen mit mir durchgegangen" meinte ich lächelnd und strich ihm kurz über die Wange ehe ich weiter mit ihm tanzte.

Damon

Ich grinste als sie meinte ich sähe so heiß aus und nahm ihre Hand "Tja, ich muss ja auch mindestens so heiß aussehen wie du" grinste ich sie an und ging mit ihr zu der Limo die draußen stand und hielt ihr die Tür auf "Nichts ist mir zu teuer für meinen Liebling" flüsterte ich ihr dann ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 19:03

Alexis

"Du siehst heißer aus als ich. Glasklar.", grinste ich und folgte Damon nach draußen und sah erstaunt das da ne Lima stand und Damon mir die Tür aufhielt. "Das ist sowas von zu teuer, Damon.", meinte ich nur Kopf schüttelnd und stieg dann aber trotzdem ein.

Stefan

"Ist doch nicht so schlimm.", meinte ich und lächelte, als sie mir über die Wange strich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn, ehe ich sie einmal drehte und dann wieder an mich zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 19:07

Rose

"Ich würde nie freiwillig dich verlassen...egal auch wenn du mich vernachlässigen würdest, ich könnte es einfach nicht übers Herz bringen" meinte ich leise und lächelte aber, als er mich drehte und gab ihm einen Kuss als das Lied sich dem Ende zuneigte.

Damon

"Nein es ist nicht zu teuer, nachher wirst du wissen warum" erklärte ich ihr lächelnd und fuhr dann mit ihr zu der Feier meiner Firma. Dort stieg ich aus und hielt ihr die Hand hin ehe ich sie mit mir zog. Drinnen waren schon einen Haufen Gäste, die mich sahen und staunten, als sie uns beide sahen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 20:13

Alexis

"Ich als Sekretärin, die deine Finanzen oder die der Firma regelt, findet das schon ein bisschen teuer. Ich hoffe du hast eine gute Ausrede für das alles oder Prinz hat dich dafür reich gemacht.", grinste ich am Schluss und folgte ihm dann. "Sind das unsere Kollegen und irgendwelche Partner?", fragte ich Damon leise.

Stefan

"Ich würde dich nie vernachlässigen und wenn ich es mal tue, dann bitte sag es mir. Schließlich möchte ich das du glücklich bist.", sagte ich und erwidete den Kuss lächelnd. "Ich würde dich auch nicht verlassen wollen, dafür liebe ich dich zu sehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 20:25

Rose

"Werde ich tun" nickte ich als er meinte, ich sollte es ihm sagen, wenn er mich mal vernachlässigt und lächelte "Ich weiß, dass du mich liebst, das spüre ich, jeden Tag, jede Minute wenn du bei mir bist" fügte ich noch lächelnd hinzu ehe ich meinen Kopf gegen seine Brust lehnte.

Damon

"Ja das sind all unsere Kollegen und Partner, denn das ist eine Firmenparty, oder eher Sponsorenparty, all unsere SPonsoren sind hier und ich möchte, dass du als meine Freundin gut aussiehst, schließlich repräsentierst du mich, ebenso als Sekretärin" grinste ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 20:35

Alexis

"Dein Ernst? Und dafür der ganze Aufwand?", fragte ich ihn und schüttelte leicht den Kopf, versuchte mich aber anständig zu benehmen, da ich ihn nicht blamieren wollte. "Aber ich sehe doch immer gut aus oder nicht...?", fügte ich leise hinzu, da er das so sagte, als würde ich mich eher immer gehen lassen.

Stefan

Ich nickte lächelnd als sie das sagte und hoffte, dass sie sowas nie sagen muss. "Das freut mich. Ich würde alles tun, damit du es merkst und auch immer spüren wirst.", lächelte ich und strich ihr über den Kopf, als sie ihn an meine Brust legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 20:43

Rose

"Schon wenn ich dein Lächeln sehe, spüre ich es, denn es ist so warm und verliebt" lächelte ich ihn an und schloss dann auch die Augen als Stefan mir über den Kopf strich "Ebenso wie zärtlich du bist, nicht jeder Mann ist so und das liebe ich so an dir." fügte ich noch hinzu.

Damon

"Nein, da kommt noch mehr" grinste ich als sie fragte ob dafür der ganze Aufwand sei, denn das war erst der Anfang. "Ja du siehst immer gut aus, aber für so eine Sponsorenparty braucht man was in der Form was du anhast, als Abendkleidung und außerdem wollte ich dir damit eine Freude machen...tschuldige falls das anders rüber gekommen ist..." meinte ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 21:15

Alexis

"Ich bin gespannt.", meinte ich und nickte, als er das sagte. "Schon besser. Ist nicht anders rüber gekommen. Ist alles super.", sagte ich und lächelte ihn dann an, ehe ich ihm einen Kuss gab und sah mich ein wenig um. "Musst du Hände schütteln gehen oder müssen wir uns denen alle vorstellen?", fragte ich ihn noch und sah zu ihm hoch.

Stefan

Ich konnte nur lächeln, als sie das sagte und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. "Dasselbe ist es bei dir. Allein schon wenn ich in deine Augen schaue, weiß ich das du mich liebst oder zumindest tiefste Verbundenheit sehe.", flüsterte ich ihr lächelnd zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 21:26

Rose

Ich konnte nur lächeln als er das sagte "Das freut mir wirklich, wir haben uns wirklich gesucht und gefunden" lächelte ich und strich ihm über die Brust als er mir über den Kopf strich "Wir könnten auch mal wieder was mit Damon und Lexi unternehmen, fällt mir gerade ein" meinte ich noch lächelnd.

Damon

Ich erwiderte ihren Kuss lächelnd und nickte "Ich muss nur den Sponsoren zeigen dass ich da bin, indem ich sie kurz begrüße, aber sonst können wir eigentlich die Feier genießen" meinte ich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf und sah mich nach den Sponsoren um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 21:35

Alexis

"Achso okay.", nickte ich und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und sah mich auch etwas um, aber da schienen auch schon die ersten zu uns zu kommen, da sie Damon gleich begrüßten und übers Geschäft redeten und ich mich ihnen auch normal vorstellte, aber möglichst sehr höflich und ohne Damon zu blamieren.

Stefan

"Das stimmt.", stimmte ich ihr lächelnd zu und nickte leicht. "Sollten wir wirklich mal machen. Schließlich müssen wir erzählen, dass wir ein Baby bekommen." lächelte ich sie an und löste mich leicht von ihr um sie nochmal zu drehen, da jetzt ein etwas schnelleres Lied kam, zog sie aber gleich wieder an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 21:53

Rose

"Ja ich denke, das sollten wir ihnen erzählen, ich bin schon auf deren Reaktion gespannt" grinste ich leicht und lächelte, als Stefan mich wieder drehte, als ein schnelleres Lied kam und tanzte mit ihm dann wieder richtig. "Wie läuft es eigentlich als Architekt?" fragte ich da er lange nichts mehr erzählt hatte.

Damon

Ich sah zu denen, die zu uns kamen und begrüßte die Kerle und redete mit ihnen über die Firma und wie es weiter geht, ob ich schon irgendwelche Pläne hab und solche Sachen. Doch die ganze Zeit über konnte ich fast nur Lexi anlächeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 22:21

Alexis

Ich versuchte ein wenig mitzureden, aber konzentrierte mich eigentlich mehr auf Damon und hörte ihm lächelnd zu und strahlte ihn an, als er mich immer an sah und mir einen Kuss auf die Stirn gab. "Sie Beide seit schon zuckersüß.", meinte da so eine Frau von einem der Sponsoren und ich lächelte nur verliebt.

Stefan

"Die beiden werden Augen machen.", lachte ich und drehte sie immer mal. "Nun ja ganz gut. Ich warte gerade auf die Antwort eines Klienten, dem ich einige Entwürfe für ein Bürogebäude geschickt habe und wenn er sich meldet und alles gut läuft, bekomme ich den Auftrag und darf alles bauen lassen und so.", erzählte ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 22:31

Rose

"Ja das werden sie, hoffentlich positiv überrascht" lachte ich und lächelte als er mir das erzählte "Das ist toll, ich drücke dir die Daumen, damit alles klappt, ich würde mich richtig für dich freuen...und ich hab auch schon einen Auftrag für dich, den du für mich machen könntest. Ein Zimmer für unser baldiges Kleines zeichnen, da es ja nur ein Zimmer ist, wird es dich bestimmt nicht lange aufhalten" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich lächelte als eine Frau das sagte und gab darauf Lexi einen Kuss. Ich zog sie mit mir und ging dann mit ihr auf die Bühne die dort stand und fing an eine Rede zu halten und stellte Lexi ebenfalls vor "Sie ist die Frau die ich über alles liebe, und ich dachte mir, damit jeder weiß, wie sehr ich sie liebe, habe ich mir auch was vorgenommen..." fing ich an und ging vor Lexi auf die Knie "Lexi...willst du meine Frau werden und mich heiraten?" fragte ich sie lächelnd und nahm die Schachtel aus meiner Brusttasche und öffnete diese, indem sich ein Paar Ringe befanden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   5/5/2015, 22:56

Alexis

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und wurde von ihm dann aber auch gleich mit gezogen und hielt mich eher im Hintergrund, da ich wahrscheinlich als Sekretärin eben hier oben stand und lächelte Damon an, als er mich vorstellte und das sagte und sah ihn verwirrt an, als er auf die Knie ging. Ich bekam große Augen als er mich fragte und brauchte eigentlich keine Sekunde um zu antworten. "Du bist echt bescheuert! Oh Gott J-Ja, natürlich will ich, Damon.", ich zog ihn zu mir rauf und küsste ihn nur lang.

Stefan

"Ich denke schon, dass sie positiv überrascht werden.", lächelte ich sie an und lachte, als sie sagte sie hätte ienen Auftrag. "Ich denke ein Zimmer zu zeichnen und zu gestalten, kriege ich hin. Müsste aber zwei zeichnen, eins für Junge, eins für Mädchen...oder ich kann auch das machen und noch ein neutrales zeichnen.", meinte ich, als ich schon am überlegen war, wie ich das wohl machen könnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: