The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ Superheroes

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 17:32

Alexis

Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen, als er sagte, das er mir nicht böse sein konnte und mir deshalb alles durchgehen ließ. "Ja, dass ist eine der nützlichsten Fähigkeiten, die ich habe.", antwortete ich ihm nickend. "Du solltest dich nun lieber etwas schonen.", fügte ich hinzu und stand auf, um das Zeugs wieder wegzuräumen und um nicht in Versuchung zu kommen, ihn die Wahrheit zu sagen.

Stefan

"Muss dir nicht Leid tun, ich hab mich dran gewöhnt.", sagte ich und schüttelte den Kopf etwas. "Anfangs war es einsam, aber naja ich find es gar nicht mehr so schlimm. Und ich hab Freunde...also einen richtigen, aber der reicht mir auch vollkommen.", fügte ich hinzu und zuuckte leicht miden Schultern. Lächelnd nahm ich eins entgegen und wünschte ihr auch einen guten Appetit und fing an es zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 17:39

Rose

Ich nickte als er mir das sagte "Ich hab auch nur eine Freundin und das reicht mir auch" lächelte ich und aß weiter "Was machst du denn beruflich?" fragte ich dann noch da wir irgendwie nie so richtig über private Dinge gesprochen hatte irgendwie meistens nur übers Hacken oder unsere Hobbys. "Wenn ich dir zu viel Fragen stellte ist es auch in Ordnung du musst mir nicht antworten" fügte ich noch hinzu da ich Stefan nicht belästigen wollte mir Fragen.

Damon

Ich nickte leicht lächelnd und legte mich etwas gemütlicher hin "Könntest du bitte Lex fragen ob sie her kommt...nur für ein paar Minuten...da ich sie sehr vermisse und sie gerne in meiner Nähe hätte auch wenn es nur für kurz ist..." fragte ich sie und sah sie bittend an. Ich wollte mit Lex reden, ihr sagen wer ich bin einfach alles.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 18:27

Alexis

Als er mich fragte und mich bittend ansah, wusste ich nicht was ih jetzt machen sollte und vorallem, wie ich das jetzt machen sollte, aber mit seinem Blick lullte er mich ein und ich nickte. "Okay, werde ich machen. Aber ich sollte vorher lieber gehen, da sie sofort weiß, wenn ich ihr was verschweige, eigentlich hätte ich dir das nicht sagen dürfen, dass sie oft über dich spricht und so...", meinte ich, und hoffte er glaubte mir das, ehe ich mein Handy nahm und tat so, als würde ich mich anrufen und sprach ein wenig. "Sie kommt.", meinte ich dann noch zu ihm und lächelte kurz.

Stefan

"Ich bin Architekt und kann somit zu Haus arbeiten, ich gehe nicht viel raus. WEißt du ja schon.", antwortete ich ihr lächelnd und schüttelte den Kopf. "Nein nein, ist schon in Ordnung, mich stören die Fragen nicht.", fügte ich lächelnd hinzu. "Was machst du denn beruflich?", fragte ich interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 18:35

Rose

Ich nickte lächelnd "Ich zeichne gerne..aber Häuser und so was was Architekten machen kann ich über haupt nicht" lachte ich über mich selbst und sah dann zu ihm "Ich bin in einer Firma und hacke dort, Programmiere auch viel und so alles was mit Computern zu tun hat" antwortete ich ihm und lächelte weiterhin. Als ich fertig mit essen war legte ich mich etwas bequemer hin und benutzt Stefans Bein als Kissen "Oft kann ich auch zuhause Arbeiten muss aber auch mal zur Firma um die Programme und so weiter abzuliefern und die Sachen die ich Hacke" fügte ich noch hinzu.

Damon

Ich nickte und war froh dass sie es tat. Als Hypermestra meinte dass sie vorher gehen musste war ich etwas verwirrt aber dachte nicht weiter darüber nach. Als sie dann sagte dass Lex kommt lächelte ich wieder und nickte "Danke, hast was gut bei mjr" fügte ich hinzu und machte es mjr gemütlich, ich hoffe dass Alexis nicht böse ist dass ich ihr das alles verschwiegen hab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 18:50

Alexis

"Kein Problem. Tschüss.", sagte ich leicht lächelnd und verließ schnell das Haus und zog mich in einer dunkeln Ecke um und richtete mir die Haare und hoffte, dass er die einzelnen kleinen Schirfwunden nicht sieht, die ich vom Kampf hatte. Ich wartete noch ein paar Minuten und stopfte mein Kostüm in meine Tasche und klingelte dann an der Tür und versuchte so rüber zu kommen, als wüsste ich von nichts.

Stefan

Ich nickte lächelnd, "Ach naja das dachte ich auch erst, aber nach einiger Zeit hab ich es für mich entdeckt und verdiene somit auch eine menge Geld.", lächelte ich sie an und lachte leicht. "Das ist auch cool, sein Hobby zum Beruf zu machen.", lächelte ich sie an. Ich strich ihr über den kopf, als sie meine Beine als Kissen benutzte und nickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 18:59

Rose

"Ja das ist wirklich cool vor allem macht es eine Menge Spaß" lächelte ich und schloss genieserisch die Augen als Stefan mir über den Kopf strich. "Mein Bruder wollte über morgen kommen, wenn du willst können wir ja zu dritt was machen dann kann ich ihn dir auch mal vorstellen" lächelte ich und strich ihm über die Knie.

Damon

Ich verabschiedete mich von ihr und wartete bis Alexis kam. Es klingelte an der Tür weswegen ich versuchte aufzustehen und machte dann die Tür auf "Hey...komm dich rein..ich muss dir was sagen" bat ich sie rein und versuchte ohne keine Schulter zu belasten nach drinnen zu gehen und setzte mich auf die Couch "Du kennst doch White Tiger oder? Ich bin dieser Superheld, ich hab heraus gefunden dass deine Zwillingsschwester Hypermestra ist und...deswegen hab ich sie gefragt ob du mal kommen kannst da ich dachte wenn ich dich Frage du nicht kommst" fing ich an "Vor allem wollte ich dich in meiner Nähe haben da ich nicht gerne allein bin...wenn ich ne Verletzung hab" fügte ich hinzu und sah sie ernst an damit sie mir auch glaubt und mich nicht auslacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 19:43

Alexis

Ich ging an ihm vorbei und setzte mich dann auf die Couch zu ihm und nickte, als er anfing und mich fragte, ob ich White Tiger kenne. Ich hörte ich zu und nickte am Ende, da ich wusste das er die Wahrheit sagte und ich deshalb ihn nicht auslachte oder sonstiges irgendwie reagierte, sondern einfach nickte. "Ich weiß, dass Sie Sie bist, denn ich sollte Ihnen da vielleicht auch mal was sagen.", meinte ich und wusste nicht wie ich das so sagen sollte und atmete kurz durch. "Also, Hypermestra, ist nicht meine Zwillingsschwester, denn eigentlich bin ich das. Sie weiß zwar das ich eben so bin wie ich bin, aber sie hat damit rein gar nichts zu tun. Und ich wäre gekommen, wenn du mich gefragt hättest...schließlich...äh mag ich dich.", sagte ich ihm die Wahrheit. "Und äh, die ganze Zeit über war ich auch ich, ich hatte nur Schiss, wenn ich es dir sage, dass ich eben Hyper bin, dass du mich für sonst wie blöd hältst oder du mich weggeschickt hättest, weil ich ja abgelehnt hatte...als du eben das mit dem Thema Freund angedeutet hast.", fügte ich leiser hinzu und sah zu Boden, da ich hoffte, er würde mich nicht dafür wegschaffen.

Stefan

"Glaub ich dir.", lächelte ich sie an und strich ihr weiter über den Kopf, als ich sah, dass sie die Augen schloss. "WEnn du willst, ich schau mal, ich weiß es noch nicht. Kommt drauf an, ob ich bis dahin meinen Auftrag fertig habe, da ich noch etwas bis übermorgen abgegeben muss.", antwortete ich ihr und lächelte sie aber an, da ich denke, das ich es schaffe und wir da schon was machen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 19:59

Rose

Ich nickte als er das sagte und drehte mich so dass ich ihm ins Gesicht sehen konnte "Was musst du denn momentan Zeichnen? Also was hast du für einen Auftrag?" fragte ich ihn lächelnd und kuschelte mich ein wenig an ihn und nahm dann die Decke die auf der Couch liegt um jns beide zu zu decken da es so langsam Herbst wurde und ich etwas kalt bekam.

Damon

Sie glaubte mkr anscheinend was ich schon mal gut fand und runzelte die Stirn als sie meinte sie müsste mir auch was sagen. Ich hörte ihr zu und wusste nicht so recht, sie hat also eben die ganze Zeit so getan als wäre ihre Zwillingsschwester und ist selbst Hyper? Ich wusste nicht warum aber irgendwie glaubte ich ihr. "Ich versteh das alles noch nicht so ganz...aber ich glaube dir, aber jetzt müsstest du doch selbst wissen dass ich selbst auf mich aufpassen kann...sei bitte meine Freundin...denn ich liebe dich!" bat ich sie drum und sah sie dann zärtlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 21:08

Alexis

"Du musst es nicht verstehen...ich wollte dir nicht weh tun oder so, da du mich ja auch in eine andere Abteilung versetzt hattest, weswegen ich dachte, mein Anblick würde dich irgendwie noch mehr verletzen.", sagte ich und überlegte, als er mich darum bat und nickte leicht, da ich ihm nicht mehr länger widerstehen konne und ich wollte das er glücklich ist. "Okay, dann bin ich deine Freundin." , antwortete ich ihm dann nach kurzer Zeit, als er mich so ansah.

Stefan

"Ich muss einen Wolkenratzer zeichnen, da dort eine Firma hinein will.", antwortete ich ihr und strch ihr weiterü ber den Kopf, als sie auch mich mit zudeckte und lächelte, als sie sich an mich ein wenig kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 21:18

Rose

Ich nickte lächelnd und sah dann zu ihm hoch "Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei" lächelte ich und gähnte leicht "Wenn du dich hinlegen willst dann sage ruhig ich glaub nämlich nicht dass die Haltung die ganze Zeit bequem ist" meinte ich und strich ihm über die Seiten während ich mich weiter an ihn kuschelte.

Damon

"Es hat ne Vorgeschichte dazu...und ich hab dich in ne andere Abteilung versetzte da ich dich so sehr liebe dass ich es nicht ertragen kann dich zu sehen aber dran denken muss dass ich dich nicht haben kann" erklärte ich ihr und gab ihr einen langen Kuss als sie sagte dass sie meine Freundin ist und legte einen Arm um sie um Lex an mich zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 22:44

Alexis

"Trotzdem...ich kam mir schlecht vor, da ich dich nicht verletzen wollte....", sagte ich leicht schuldbewusst und erwiderte den langen Kuss erst etwas zögernd und dann aber lächelnd, ließ mich dann von ihm zu sich ziehen und schmiegte mich ein wenig an ihn an. "Erzähltst du mir die Vorgeschichte vielleicht irgendwann?", fragte ich vorsichtig und sah zu ihm auf.

Stefan

"Danke schön.", lächelte ich, als sie mir Erfolg dafür wünschte und nickte leicht. "Nun ja im Sitzen schlafen möchte ich nun eigentlich nicht.", meinte ich und löste mich kurz von ihr, um mich hinter sie zu legen und zog sie leicht in meine Arme, damit sie sich wieder an mich kuscheln konnte, falls sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 23:07

Rose

"Dann ist gut" lächelte ich und löste mich von ihm damit er sich hinlegen konnte und kuschelte mich wieder in seine Arme als Stefan mich in sie zog. "Gute Nacht" lächelte ich nachdem ich uns gut zugedeckt hatte. Bis jetzt war mein Leben so wie ich es mjr wünschte da ich nun mit ihm zusammen war, zumindest glaubte ich das. Ich schloss die Augen und schlief nach wenigen Minuten ein.

Damon

"Ja...wenn du willst kann ich sie dir schon jetzt erzählen...auf jeden Fall hat es mit meiner ersten Liebe zu tun, meine erste Liebe...am Anfang war es so ähnlich wie bei uns" antwortete ich ihr und strich Alexis über den Rücken. "Es ist eine längere Geschichte deswegen willst du sie wirklich hören?" fragte ich sie zur Sicherheit noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 23:14

Alexis

Ich nickte und legte meinen Kopf auf die verheilte Schulter und nickte. "Ich würde sie wirklich hören wolle, wenn du sie mir erzählen willst. Egal wie lang sie ist, ich hab Zeit.", antwortete ich ihm und sah ihn aufmunternd an.

Stefan

"Gute Nacht.", wünschte ich ihr ebenfalls und zog die Decke noch etwas mehr über uns und strich ihr über den Rücken, während ich die Augen schloss und dann selbst einschlief.
Rose schlief noch, als ich wach wurde, weshalb ich langsam aufstand, um mir etwas von ihrem Bruder anzuziehen, da ich noch mein Kostüm von gestern trug und mich dann wieder zu ihr legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/21/2014, 23:46

Rose

Ich wachte langsam auf als ich merkte dass Stefan aufgestanden war, legte keine Arme aber wieder um ihn als er sich wieder zu mich legte "Guten Morgen" flüsterte ich lächelnd und gab ihm erstmal einen Kuss "Gut geschlafen?" fragte ich noch ehe ich ihm über die Brust strich und sah dann zu ihm auf.

Sorry war was essen Very Happy
 
Damon

"Okay" lächelte ich leicht "Es war so, Anna lernte ich auch in der Firma kennen, sie war eigentlich dir ähnlich, kam öfter zu spät, war barmherzig und zärtlich, zumindest schien es so. Als sie ungefähr 2 Jahre bei mir arbeitete kamen wir hns immer näher und ich verliebte mich in sie. Sie ließ es am Anfang zu dass wir was außer Arbeit im Kopf hatten und wir hatten mehrere Dates und dann küssten wir uns, wir kamen zusammen aber nach ein paar Tagen kam sie dann zu mjr und sagte dass sie nicht mit mir zusammen sein kann da sie nicht bevorzugt werden will und so da sie ja meine Angestellte ist. Aber dann sah ich sie ein paar Tage später mit einem anderen. Der Typ sagte mir dass er schon über eine Woche mit ihr zusammen ist das wa schon in der Zeit wo sie mit mjr zusammen war. Sie hat mich nur benutzt und mit meinen Gefühlen gespielt...und irgendwie hat mich das an hns erinnert, ich weiß auch nicht genau wieso es hat Elemente die bei uns ja auch sind" erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 00:18

Alexis

Ich hörte ihm zu, als er das erzählte und fand es schrecklich, das diese Anna mit ihm so gespielt hatte und ihn verarscht hat. "Ich habe keinen anderen nebenbei...ich würde die anderen eh nur in Gefahr bringen und dafür hätte ich auch ein viel zu schlechtes Gewissen, mit 2 kerlen zusammen zu sein.", meinte ich und gab ihm zärtlich einen Kuss auf die Wange. "Mach dir darüber mal keine Gedanken.", fügte ich deshalb hinzu und lächelte aufmunternd.

Stefan

"Guten Morgen.", wünschte ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss und nickte dann. "Ja sehr gut, deine Couch ist echt bequemer, als meine.", antwortete ich ihr und lachte leicht. "Und du? Wie hast du geschlafen?", fügte ich noch fragend hinzu und strich ihr über den R+cken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 00:29

Rose

Ich nickte lächelnd "Ich auch, besonders mit einem so schönen weichen Kissen" antwortete ich ihm lächelnd und strich ihm über die Wange. "Möchtest du noch hier Frühstücken?" fragte ich dann noch da ich ja nicht wusste was er heute noch vor hat während ich mich noch an ihn kuschelte.

Damon

"Ja aber am Anfang wusste ich ja nicht dass du ne Superheldin bist also wusste ich auch nicht warum du meintest was du an dem jenen Abend sagtest" meinte ich und strich ihr über denn Kopf. "Ich hätte auch nicht gedacht dass du das machen würdest aber trotzdem kamen die Gefühle immer wieder hoch" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 16:15

Alexis

"Ich konnte es dir nicht sagen...du hast mir ja auch nicht gleich von Anfang an die Wahrheit gesagt....und na ja und eben weil du mein Chef bist.", meinte ich und nickte. "Ist ja jetzt auch egal oder nicht? Ich werde das auf jeden Fall nicht machen, also nebenbei noch einen Freund haben - abgesehen von White Tiger.", fügte ich hinzu und lächelte ihn leicht an, setzte mich etwas auf und gab ihm einen Kuss auf die Wange.

Stefan

Ich lächelte sie an, als sie das sagte und nickte leicht. "Wenn ich darf, dann bleibe ich gern zum Frühstück.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich kuschelte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 16:45

Rose

"Was ist das denn für eine Frage, du bist doch jetzt mein Freund oder nicht? Natürlich darfst du" lächelte ich ihn an und strich ihm über die Brust. "Würde ich dich eigentlich stören wenn ich bei deiner Arbeit zugucke? Es würde mich mal interessieren wie du das machst und so etwas" fragte ich ihn dann noch und streckte mich ehe ich dann langsam aufstand.

Damon

Ich nickte als sie das sagte und verwandelte den Kuss auf meine Wange in einen richtigen und hielt ihn lange "Ich liebe dich, das ist das einzige was jetzt noch für mich zählt, egal was früher war" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Ich würde sagen wir sollten jetzt schlafen, schließlich müssen wir ja morgen beide Arbeiten" lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 21:51

Alexis

Ich lächelte in den Kuss hinein, als er ihn in einen richten verwandelte und nickte leicht lächelnd. "Ich dich auch.", lächelte ich leicht und gähnte daraufhin leicht. "Hast recht...darf ich denn hier bleiben und hier schlafen? Ich kann auch nach Haus, wenn dir das lieber ist.", fragte ich ihn und sah zu ihm auf.

Stefan

"JA schon, aber es konnte ja sein, dass du nicht willst.", meinte ich lächelnd und überlegte kurz. "Nun ja, stören würde es mich vielleicht nicht, aber etwas ungewohnt, aber wenn du möchtest, kannst du gern zugucken.", antwortete ich ihr lächelnd und stand dann langsam auf, als sie es tat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 22:01

Rose

Ich lächelte als er meinte ich dürfte zugucken und zog mich dann schnell um "Musst du dann eigentlich nur das Äußere zeichnen oder auch was innen ist?" fragte ich interessiert während ich auf Stefan wartete und zog ihn dann an der Hand nach unten um in der Küche mit dem Frühstück anzufangen. Ich deckte den Tisch danach ehe ich dann mich hin setzte als alles fertig war.

Damon

"Klar kannst du das, schließlich sind wir jetzt zusammen und ich warte schon lange darauf dass du mal bei mjr schläfst" antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange "Dann sollten wir wohl schlafen gehen" fügte ich hinzu ehe ich langsam aufstand um dann Lex Hand zu nehmen und ins Schlafzimmer zu gehen. Dort gab ich ihr ein paar Schlafsachen von mir und zog mich ebenfalls um, aber vorsichtig da meine Schulter noch etwas weh tat und legte mich ins Bett während ich wartete dass Lex sich umgezogen hat um sie in meine Armen zu ziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 22:19

Alexis

Nickend lächelte ich leicht, als er mir antwortete und folgte ihm, als er meine Hand nahm und anscheint in sein Schlafzimmer ging. Ich sah mich ein klein wenig um, während er mir ein paar Schlafsachen raussuchte und zog mich dann langsam um, ehe ich mich zu ihm legte und mich von ihm in seine Arme ziehen ließ. "Geht es mit deiner Schulter?", fragte ich leicht besorgt, da er die noch sehr schonte.

Stefan

"Ich muss alles zeichnen.", antwortete ich ihr, während ich mir etwas anderes anzog und dann mich von ihr mitziehen ließ, als sie fertig war und half ihr dann in der Küche mit dem Frühstück. Dann setzte ich mich zu ihr und wünschte ich ihr einen guten Appetit und fing an zu essen und meinen KAffee zu trinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 22:33

Rose

"Wow...das ist bestimmt sehr viel Arbeit" staunte ich und wünschte ihm einen guten Appetit als er mir einen wünschte und fing dann an zu essen ebenfalls meinen Kaffee zubtrinken und strich ihm über die Hand "Wer ist eigentlich der Freund von dem du gestern gesprochen hast? White Tiger?" fragte ich lächelnd und aß weiter


Damon

Ich sah zu ihr runter als sie mich das fragte und nickte leicht "Es geht schon...es tut noch ein wenig weh und ich will sie nicht zu über anstrengen" antwortete ich ihr und strich Lex über die Wange "Mach dir keine Sorgen" meint sich noch lächelnd "Gute Nacht mein Engel" flüsterte ich dann in ihr Ohr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich die Augen schloss und einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 22:52

Alexis

Ich nickte etwas erleichtert und kuschelte mich ein wenig an ihn. "Trotzdem, ich kann es zwar oft heilen, aber manchmal klappt es nicht ganz, wenn die Wunde zu tief ist oder so.", meinte ich und nickte leicht lächelnd. "Gute Nacht.", wünschte ich ihm ebenfalls noch und schloss die Augen, um einzuschlafen.
Mein Handywecker klingelte und ich stöhnte verschlafen und genervt auf, tastete nach meinem Handy und schaltete den Wecker aus, drehte mich auf die Seite, schloss die Augen wieder und wollte weiter schlafen.

Stefan

"Naja wenig ist es nicht, aber es macht Spaß und ich mach es wirklich gern.", meinte ich lächelnd, als sie staunte und aß weiter. "Ja, er ist mein Freund. Wir kennen uns schon ewig und sind beste Kumpels.", antwortet eich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 23:02

Rose

"Das ist doch die Hauptsache dass es dir Spaß macht" lächelte ich und trank einen Schluck "Kann ich mir vorstellen, ich sag immer lieber einen Freund der immer zu djr steht statt hundert die dich immer hängen lassen" fügte ich hinzu und aß weiter "Wenn du fragen an mich hast frag einfach" meinte ich noch lächelnd.

Damon

Als ich den Wecker hörte wurde ich wach und stand dann langsam auf "Hey nicht weiter schlafen! Wir müssen zur Arbeit" sagte ich zu Lex und gab ihr mehrere Küsse auf das Gesicht um sie zu wecken und versuchte sie wach zu kitzeln.r
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   9/22/2014, 23:22

Alexis

Ich drehte mich auf ne andere Seite, als ich Damons Stimme hörte und nuschelte nur, "Ich will aber nicht.", und versuchte dann wieder zu schlafen, aber ließ mich einfach nicht, als ich merkte das er mir mehrere Küsse auf mein Gesicht gab und dann anfing mich zu kitzeln, weshalb ich die Augen aufriss und versuchte seine Hände wegzuschieben. "Nein, nicht kitzeln.", lachte ich leicht.

Stefan

Ich nickte und nickte beim nächsten auch. "Da hast du vollkommen recht. Auf Damon ist Verlass er ist immer d, falls ich ihn brauche.", meinte ich lächelnd und aß weiter. "Das lustigte ist, wir haben auch den selben Nachnamen, aber sind nicht verwandt miteinander.", fügte ich hinzu und nickte. "Nun ja, was machst du denn sonst noch gern in dener Freizeit?", fragte ich sie noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ Superheroes   

Nach oben Nach unten
 
⇝ Superheroes
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: