The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Irgendwann mal für einen neun RPG xD Oder wir können das vielleicht bei irgendeinem mal machen :D

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Irgendwann mal für einen neun RPG xD Oder wir können das vielleicht bei irgendeinem mal machen :D   6/9/2014, 01:51

So, ich hab mal eine Idee, als ich Bachelor gesehen habe xD

Also, dass ist eine totale behämmerte Idee bestimmt, aber ich muss sie einfach mal aufschreiben Very Happy

Also:

~ Wie schon da steht, hatte ich die Idee, als ich mit meinen Eltern Bachelor geguckt habe. Very Happy
Also, Damon und Stefan oder Ian und Paul machen in so einer Show halt mit, weil Nina und Phoebe die beiden vor 1 - 2 Jahren verlassen haben und irgendwie total traurig sind, beziehungsweise voll schlecht drauf und verletzbar.
Aber die beiden Jungs haben ja super krasse Freunde, denn Matt und Joseph melden die beiden bei der Serie an. xD
Da suchen sich die beiden Kerle eben 22 Mädels raus und machen dann alles was so in der Serie ist. Very Happy
Unter den 22 bei Ian ist doch meine Bitch dabei Very Happy Und bei den anderen 22 von Paul ist deine kleine Bitch Very Happy
So dann geht halt der Zickenkrieg los, weil ja die ganzen anderen Mädels halt gerne die Jungs haben wollen und so was. Very Happy
Nach dem ganzen Blah Blah, werden unsere Bitches halt weiter gewählt (hoffe ich zumindest), aber die haben nicht solche einzel Dates, wie die anderen, sondern sind da irgendwie etwas verloren, halten sich auch bei den Zickenkriegen zurück, aber irgendwie finden die Jungs das irgendwie süß oder keine Ahnung was und dann wählen sie diese, als Freundin beziehungsweise bekommen unsere Bitches eben die letzte Rose.
Dann kommt eben einiges Raus, was die Jungs was die beiden einzel Dates alles gemacht haben - ich sag nur mal nicht jugendfreie Tätigkeiten *Augenbrau zweideutig wackel* Very Happy
Und dann gibt es Streit und keine Ahnung was Very Happy
Irgendwas wird uns noch einfallen und sooo weiter Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
 
Irgendwann mal für einen neun RPG xD Oder wir können das vielleicht bei irgendeinem mal machen :D
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich liebe meine Ex und wünsche mir das Sie zurück kommt
» spielt uns unser unterbewusstsein einen streich?
» Sie hat einen Neuen, erst jetzt wird mir alles klar.
» 3 Tage nach Trennung hat sie einen neuen?
» Hab einen Brief an die Ex geschickt,war das ein Fehler ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
The Darkness falls :: They would die for each other!" :: ⇝ Die Ideen -- Für Rollenspiele & Fanfictions-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: