The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: ⇝ The Asylum   10/26/2014, 23:21

Zwei psychisch labile Mädchen werden auf Grund ihrer Vergangenheit und Anfälle in eine geschlossene Anstalt gesteckt. Die Anstalt klingt vielversprechend, verspricht allen Beteiligten Heilung der Geschädigten. Doch das einzige was mit den Patienten dort passiert hat nichts mit Heilung oder Therapie zu tun. Sie werden dort als Versuchskaninchen gehalten und an ihnen werden Medikamente getestet, deren Wirkungen und Nebenwirkungen bisher nicht verzeichnet wurden. Experimente werden an ihnen durchgeführt, was gesundheitliche Schäden mit sich bringt. Zwei Pfleger werden auf die psychisch labilen Mädchen aufmerksam. Damon und Stefan, Brüder und arbeiten schon seit vielen Jahren in dieser Anstalt. Es macht ihnen keineswegs Spaß die Patienten so leiden zu sehen, doch auch sie können ihnen nicht helfen.
Durch einen einfachen Fluchtplan schaffen die Pfleger es Mila, Jordan und weitere Patienten und Pfleger aus dieser Anstalt zu befreien. Werden die Vier nun ein normales Leben führen können oder werden sie scheitern?


_______________________________________________________________

Jordan

Ich sah nicht auf, als er redete, sondern starrte wie zu beginn einfach nur an die Wand. Ich war viel zu benommen, von dem Zeug was man mir gespritzt hatte und viel zu ängstlich, um mit jemanden fremdes zu reden. Ich will hier raus! Das war keine normale Klapsmühle. Obwohl ich mir schon vorstellen konnte, dass die sowas mit Irren wie mich machen würden...aber dennoch wollte ich nicht so enden. Ich kratzte immer mehr an meinen Narben und starrte an die Wand, dabei bemerkte ich fast gar nicht, wie ich einige der Narben mit meinen Fingernägeln wieder aufkratzte.

Stefan

Ich lief in die Cafeteria, um das Essen für die Patienten zu holen. ich verteilte es an die zugewiesenen Zimmer. Bei der neuen, musste ich aufpassen, dass da keine spitzen Gegenstände waren, mit denen sie sich verletzten könnte. Danach ging ich in ihr Zimmer und sah wie sie auf dem Boden saß und das in einer Lage von Blut. Ihrem Blut. Schnell stellte ich das Essen weg, rannte raus und ging einen Verbandskasten holen. Ich kniete mich zu ihr nahm ihr das Holzstück weg, nahm ihrem Arm, um ihn zu verbinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/26/2014, 23:47

Mila

Ich versuchte mich zu wehren als der Typ mit einem Verbandskasten kam und meinen Arm verbinden wollte aber ich war noch zu ausgelaugt um das zu tun. "Lass mich doch einfach sterben!" versuchte ich zu schreien aber es war nur ein Wispern. So oder so werde ich hier sterben je früher desto besser...

Damon

Ich ging rein und sah dass sie sich kratzte, schnell stellte ich das Tablett auf den Boden und nahm mir einen Verband aus dem Verbandskasten auf dem Flur und rannte wieder in ihr Zimmer "Was tun sie denn..." sagte ich Kopf schuttelnd und verband ihre Wunden. Ich sah ihr in die Augen und nahm dann aber das Tablett "Sie sollten was essen" meinte ich zu ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 00:09

Jordan

Ich sah diesen Pfleger oder Arzt oder was auch immer er war, verstört an, als er meine Wunden verband und versuchte ihm meine Hände zu entziehen. Ich wollte keine Hilfe, brauchte sie nicht. Und ich war mir sicher, dass mir hier sowieso niemand ernsthaft helfen wollte. Ich schüttelte den Kopf, als er meinte ich müsste was essen. Ich kotze es nicht mal 10 Minuten später eh wieder raus...und den Fraß wollte ich nicht, wer weiß was die da noch für Medikamente rein mischen. "Ich will nicht..." lehnte ich leise ab.

Stefan

Ich sah sie mit einem strengen Blick nur an und verband ihre Arme noch weiter, bis ich fertig war. "Nein, das wird nicht passieren.", sagte ich streng und stand auf, hob sie hoch, um sie auf ihr Bett zu legen, holte mir ein paar Lappen und Schwämme, um dann das Blut wegzuwischen. Ich gab ihr vorher ihr Tablett mit essen. "Hier, iss.", sagte ich so ruhig wie möglich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 00:20

Mila

Ich sah ihn kurz an und schüttelte den Kopf als er mich hoch hob konnte mich aber nicht wehren. Als der Kerl meinte ich solle was essen schüttelte ich wieder den Kopf "Ich brauche nichts, möchte nichts und werde nichts essen, steckts euch doch sonst wo hin" murmelte ich vor mich hin, drehte mich von ihm weg und legte mich auf eine Seite wo ich meine Arme um mich legte.

Damon

"Sie müssen aber was essen, sonst sterben sie nachher noch so dünn wie Sie sind" widersprach ich ihr und stopfte ihr einfach einen Löffel in den Mund mit essen. Es war Suppe weswegen sie nicht mal kauen muss. "Nun schluck schon und essen Sie bitte" bat ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 00:41

Stefan

Ich seufzte leicht, aber wir hatten immer mal so einen Patienten. Mit etwas Geduld würde das schon klappen und dann würde sie was essen. Um ihr aber keine Angst zu machen oder so, stellte ich ihr das Tablett neben ihr Bett und stand auf. "Früher oder Später, muss man Essen. Auch Sie!", sagte ich deshalb nur und sah mich in ihrem Zimmer noch genau um, ob da irgendwelche Gegenstände oder Sonstiges war, womit sie sich verletzen könnte.

Jordan

Ich zuckte mit den Schultern, als er das sagte. Es war mir egal. Eben als ich ihm das auch sagen wollte und den Mund aufmachte, da schob er mir doch tatsächlich den Löffel in den Hals. Ich sah ihn verstört an und reagierte nicht. Auf seine Bitte wollte ich nicht eingehen, aber es wurde immer mehr im Mund es ekelte mich an, weshalb ich so tat als würde ich es schlucken. Nachdem der Löffel wieder aus meinem Mund war, drehte ich meinen Kopf schnell zur Seite und merkte schon innerlich wie der Reiz mich zu Erbrechen da war, ich spuckte die Suppe aus und schüttelte nur den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 01:03

Mila

Ich schüttelte nur den Kopf als er das sagte und zupfte an der Haut an meinen Fingern rum, ich wollte einfach nicht, ich will entweder sterben oder endlich wieder hier raus und ersteres wird wohl eher in Kraft treten aber er hat mir mein Spielzeug weg genommen also muss ich mir was anderes suchen aber dazu war ich momentan nicht fähig. Ich Städte einfach wieder an die Wand und hoffte dass das doch nur ein böser Traum ist.

Damon

Als ich sah dass sie es aus spuckte schüttelte ich nur den Kopf "Sie müssen was essen!" wurde ich jetzt ernster und lauter und stopfte ihr wieder einen Löffel in den Mund "Wir können es einfach oder auch auf die schwere Tour machen, ich werde es solange ihnen in den Mund schieben bis mir die Suppe ausgeht oder Sie von alleine essen" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 21:25

Mila

Die Zeit wollte einfach nicht vergehen da konnte ich machen was ich will. Ich wälzte mich im Bett herum da ich auch nicht schlafen konnte und kam dann auch irgendwann auf dem Boden auf, ich schlug mir wahrscheinlich den Kopf auf was mir dann aber egal war, gu dass das Tablett neben und nicht vor dem Bett steht sonst wäre es wahrscheinlich nicht so toll ausgegangen, dachte ich und
schlief einfach weiter bzw es versuchte.

Damon

Als sie immer noch nicht essen wollte verlor ich die Geduld und ließ den Löffel einfach fallen "Ich hab noch andere Patienten um die ich mich kümmern muss die froh um das essen sind!" sagte ich und ging dann nach draußen ließ das Essen aber dort stehen falls sie doch etwas essen will
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 22:16

Jordan

Ich war erleichtert, als er nicht weiter versuchte mich zu füttern. Dennoch fand ich es nicht nett, wie er mit mir redete, aber ich erwiderte nichts, ließ mich richtig auf das Bett fallen und zog die Decke über mich, während ich dann anfing an die Decke zu starren und das so lang bis ich einfach einschlief.

Stefan

Nachdem ich mich so weit wie möglich um die anderen Patienten gekümmert hatte, war ich für heute fertig und wartete auf Damon, damit wir auf unser Zimmer gehen konnten. Dort legte ich mich auch gleich hin, da heute ein anstrengender Tag war.
Am Morgen, zog ich mich um und aß etwas, ehe ich dann schon mal anfing das Frühstück an die Patienten zu verteilen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/27/2014, 22:31

Mila

Als ich aufwachte war ich auf dem Boden und hatte riesige Kopfschmerzen und stand aber auf und dachte nach wie ich dort ausbrechen kann, da die Wächter oder Ärzte wie auch immer ganz schön gut aufpassten dass man nicht stirbt, also muss ich hier raus. Ich fing an leise My Immortal vor mich hin zu singen während ich versuchte meine Haare zu entknoddeln da ich ja keine Bürste hatte mit der ich sie kämmen konnte.

Damon

Als ich alles fertig hatte ging ich mit meinem Bruder in Bett und schlief auch sofort ein da es ein anstrengender Tag war.
Am nächsten Morgen zog ich mich um und aß dann etwas ehe ich Stefan half das Essen an die Patienten zu verteilen. Ich kam dann zu letzt auch zu dieser Jordan und sah dass sie nichts gegessen hatte. Ich nahm das alte Tablett mit und stellte das neue hin, irgendwann wird sie essen da sie ja in 2 Wochen oder 3 verhungert sein wird wenn sie nichts isst aber auch bevor das passiert werden wir sie wohl künstlich ernähren müssen. Ich ging dann wieder nach draußen da es so aussah dass sie noch schläft und bereitete schon mal alles für die Experimente vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/29/2014, 00:41

Jordan

Ich war zur Wand gedreht, als irgendjemand ins Zimmer kam. Ich tat so als würde ich schlafen und drehte mich um, als derjenige wieder draußen war. Yeah, ich hatte neues Essen, dachte ich sarkastisch und sah mir den Fraß kurz angeekelt an, ehe ich die Verbände von meinem Handgelenk löste, um einfach wieder ein wenig zu kratzen, auch wenn es schmerzhaft war, war es eine Beruhigung.

Stefan

Ich ging leise ins zimmer von Mila, da ich noch dachte sie würde schlafen, aber dem war nicht so. "Guten Morgen.", begrüßte ich sie, so wie jeden Patienten und nahm ihr altes Tablett, stellte ihr das Neue hin und sah kurz zu ihr. "Sie sollten was essen, würde ihnen gut tun.", meinte ich nur, verließ ihr Zimmer um dann in die OP Räume zu gehen, wo Damon und ein paar andere Ärzte waren und ich dann mit half die Experimente vorzubereiten und dann langsam schon die ersten holte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/29/2014, 00:52

Mila

Ich sah zu dem Typen als er rein kam und das Tablett wechselte und schüttelte nur den Kopf weil ich einfach nichts essen wollte, ich war zwar nicht Magersüchtig aber ich wollte einfach nichts essen aus Protest einfach nicht. Ich fragte mich was die Ärzte noch alles mit jns machen werden.

Damon

Ich ging in Jordans Zimmer um sie zu holen da sie dran war und sah dass sie wieder ihre Narben aufkratzte "Hören sie auf sich zu verletzen!" sagte ich streng aber im ruhigen Ton und hielt sie mit einer Hand fest und mit der anderen versuchte ich ihre wunden wieder zu verbinden und gab ihr dann eine Beruhigungsspritze die sie aber noch wach hält aber sie sich nicht wehren kann. Ich trug sie dann nach draußen und in den OP wo dann ich und andere mit den Experimenten anfingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/29/2014, 02:05

Jordan

Ich schreckte zusammen, als mich jemand ansprach und sah auf, versuchte weiter zu kratzen, aber er hielt meine Hand fest und verband es wieder. "Nein...bitte nicht...", bat ich leise, als ich die Spritze sah, doch da spritze er mir das Zeugs schon und ich wollte mich wehren, konnte aber nicht. Ich wollte keine Experimente an mir durchführen lassen...ich wollte einfach nur weg von hier. Ich konnte mich nicht bewegen, während sie irgendwas mit mir machten, aber es tat höllisch weh. Ich schrie nicht versuchte eigentlich ganz neutral zu wirken, ab und an kullerten mir aber ein paar Tränen übers Gesicht...fuck, in welche Irrenanstalt bin ich nur gelandet.

Stefan

Nachdem wir alles soweit vorbereitet hatten, ging ich die andere Patienten holen. Mila. Noch bevor sie irgendwie sich wehren konnte oder so, spritze ich ihr das Beruhigungsmittel, hob sie vorsichtig auf meine Arme und brachte sie dann wieder in den OP Raum, wo die Ärzte mit den richtigen Experimenten begannen. Ich fühlte mich dabei echt nicht wohl, aber ich konnte den Beiden nicht helfen, auch wenn ich gerne würde. Ich würde allen hier gern helfen..aber leider kann ich das nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/29/2014, 02:18

Mila

Ich wollte mich wehren als jemand rein kam aber sofort wurde mir etwas gespritzt und ich konnte mich nicht mehr bewegen. Was wollen sie nur von mir...was haben sie mit mir vor?? Fragte ich mich und sah mich panisch um als da viele Ärzte waren oder was auch immer und Sachen an mir machten. Es tat höllisch weh und ich konnte mir manchmal ein Schreien nicht verkneifen auch wenn ich es wollte. Das Zeug was sie mir spritzten brannte wir Feuer in den Adern und dass mir viele Tränen die Wange runter flossen konnte ich auch nicht verhindern. "Warum hilft mir denn keiner" schluchzte ich leise vor mich hin, was war das bloß für ein Ort? 

Damon

Es war so schrecklich zu sehen wie sie den beiden weh taten. Ich wusste nicht mal so richtig wofür die Experimente waren. In letzter Zeit sind schon viele gestorben dabei und sogar ausgeflippt also so richtig als wären sie nicht mehr sie selbst wie in einem der Horror Filme...  "Wofür sind die Experimente überhaupt?!" fragte ich dann weil ich es nicht mehr aushielt. Mein Chef sah mich dann an "Das müssen sie nicht wissen! Machen sie einfach ihre Arbeit" schrie er mich halb an und ich machte es dan. Weiter ich hatte ja keine andere Wahl.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/30/2014, 21:56

Mila

"Tut mir leid falls ich Sie störe..." meinte ich zuerst noch und sah dann aber zu ihm auf als der Kerl sich zu mir setzte "Man ist hier ganz schön einsam wenn man keinen zum reden hat also....naja egal. Ich war früher eigentlich ein ganz normales Mädchen was von der großen liebe träumte und  war auch gut in der Schule und vor auch hübescher als jetzt gerade...bis der Unfall passierte. Viele meiner Freunde waren auf Abschlussfahrt in Japan,  nur ich nicht da ich krank war. Meine Eltern waren mit meiner Schwester dort in Urlaub. Dann geschah dort dieser Bombenanschlag. Alle waren tot. Ich hab nur noch meinen Bruder, sonst hab ich keinen mehr auf dieser Welt und der hat mich verraten weil er mich einfach hier her geschickt hat... Ich fing dann an in ein tiefes Loch zu stürzen und bekam heftige Depressionen weil ich das alles nicht verkraftete und fing auch hemmungslos an mich zu ritzen, versuchte sogar mich umzubringen" erzählte ich ihm da es einfach gut tat sich jemanden zu öffnen.

Damon

Als sie mich um den Tod bittere schüttelte ich schnell den Kopf "Nein...das kann ich nicht tun, ich kann niemanden umbringen, ich hasse meinen Job und dann bringe ich nicht noch jemanden freiwillig um" widersprach ich ihr und strich ihr leicht über den Rücken "Ich werde versuchen dich hier raus zu bringen...euch alle ich werde mjr was einfallen lassen halte nur etwas länger durch okay?" versuchte ich sie zu überzeugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   10/31/2014, 20:18

Mila

Ich schreckte leicht zusammen als er mir über den Kopf strich und sah zu ihm auf, woher will er denn wissen dass ich nicht mein ganzes Leben hier verbringen? Woher ist er sich da so sicher? Als der Typ mich das fragte schüttelte ich leicht den Kopf "Woher soll ich denn bitte wissen dass da nicht so seltsames Zeug drin ist wie die Idioten mir gespritzt haben oder schlimmeres" lehnte ich ab da ich nicht so enden will wie andere die ich gesehen hab als er mich durch die Anstalt getragen hat.

Damon

"Woher willst du denn wissen dass ich dir nicht glaube, du hast es ja nicht einmal versucht. Ich verspreche dir dass ich dir glaube okay?" versuchte ich sie zu überzeugen und strich ihr kurz über die Hand und ließ sie dann los. "Wenn du mir etwas über dich erzählst erzähl ich dir auch etwas über mich okay?" fragte ich sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/2/2014, 20:02

Mila

Ich sah zu dem Kerl auf als er das sagte und dann anfing etwas von dem Essen zu essen. Langsam nahm ich dann das Tablett auf meinen Schoß und fing langsam und vorsichtig an etwas davon zu probieren, es schmeckte wirklich nicht schlecht. "Es ist wirklich gut" lächelte ich sanft ihn an und aß vorsichtig weiter. "Wenn du mehr und andere Gewürze benutzen würdest, würde es wahrscheinlich auch noch besser schmecken" lächelte ich leicht und aß noch zuende "Ich würde es dir gerne zeigen, aber leider geht das ja nciht...da du ja das nicht darfst" sagte ich traurig. Ich vertraute ihm so langsam, irgendwie mag ich ihn, er war der einzige der nett zu mir war. "Wie heißt du eigentlich? Wenn du mir das sagen darfst" fragte ich dann noch.

Damon

Ich lächelte als sie anfing zu erzählen und nickte "Das tut mir leid...." flüsterte ich, da es bestimmt nicht einfach war "Meine Mutter ist bei der Geburt meines Bruders gestorben...und unser Vater war dann nicht mehr sehr nett zu uns. Wir müssen hier arbeiten weil...wir haben am Anfang gedacht das ist ne normale Anstalt, weil wir Leuten helfen wollten, doch als wir dann heraus fanden dass die Ärzte hier Experimente mit den Menschen machen, wollten wir weg, doch wenn wir kündigen, nehmen sie uns einfach gefangen und machen mit uns das gleiche was sie mit euch hier machen" erzählte ich ihr und hoffte sie würde mir so langsma vertrauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/3/2014, 00:34

Jordan

Es tat mir Leid, was ihm passiert ist und nickte leicht. "Oh...dass ist scheiße...", sagte ich und hatte Mitleid. "Eigentlich war das Waisenhaus sehr gut und man hörte nichts böses, sondern nur gutes...aber egal was wir sagten...niemand hörte oder glaubte uns...Die im Waisenhaus, waren nämlich oft gemein zu den Kindern inklusive mir. Sie gaben uns selten und nicht viel zu essen, obwohl ich schon damals kaum gegessen hatte...die männlichen Aufpasser, waren auch nicht gerade....naja, dass was man unter normalen Aufpassern versteht....", erzählte ich leise und zögernd, da ich fürchtete das er mir nicht glaubt, so wie jeder andere.


Stefan

"Danke.", lächelte ich leicht, als sie sagte es würde ihre schmecken und nickte. "Nun ja, wir haben hier leider nicht viel auswahl an Gewürzen geschweige den ordentlichen Zutaten, ich hab schon immer Glück wenn ich mal so was mit rein schmuggeln darf, um das Essen erträglich zu machen.", sagte ich und lächelte leicht. "Ich heiße Stefan. Aber verrate es niemanden. Top Secret.", antwortete ich ihr leise, aber lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/3/2014, 00:43

Mila

Ich nickte leicht seufzend "Das tut mir leid, dass diese Anstalt überhaupt gesetzlich legal ist verstehe ich echt nicht" seufzte ich, aber lächelte als er mir seinen Namen sagte "Schöner Name, ich heiße Mila" lächelte ich und setzte mich etwas näher zu ihm "Ich weiß zwar nicht warum, aber ich vertraue djr irgendwie. Du bist viel netter als die anderen hjer , du hast was besseres verdient als das hier" sagte ich leise und sah zu ihm auf ehe ich ganz vorsichtig meinen Kopf an ihm lehnte. Er erinnerte mich an jemanden, an meinen Freund den ich leider verloren hatte...

Damon

Ich hörte ihr zu und nickte traurig "Das hört sich wirklich genauso beschissen an...und ich glaube dir, schließlich hab ich hier auch schon richtige Scheiße gesehen und ich glaube schon dass es so was auch wo anders gibt also Sachen die nicht mit rechten Dingen zugehen" fügte ich hinzu und sah zu ihr runter "Meine erste große Liebe hat mich mit meinem Bruder betrogen...oder anders rum...ich weiß nicht wen sie zuerst hatte aber auf jeden Fall bekam sie nachher niemand, sie hieß Katherine" erzählte ich ihr dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Josi
Fortgeschrittener Vampir
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls
Anzahl der Beiträge : 863
Anmeldedatum : 10.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/3/2014, 01:12

Jordan

Ich wusste nicht, ob ich ihn ernst nehmen sollte, als er sagte, er würde mir glauben, aber dennoch war ich gerade irgendwie froh, dass mir jemand glaubte. "Oh...das tut mir Leid...dann muss sie ja ne echte Schlampe gewesen sein...", sagte ich und überlegte. "Mit 12 war mein erster Versuch mich umzubringen, ich bin von der Brücke gesprungen...konnte das einfach nicht ertragen...aber ich habs überlebt. Ich hab nur ne kleine Narbe davon getragen...", erzählte ich leise und fand es irgendwie befreiend und auch irgendwie ein wenig lustig, auch wenn das Spiel jetzt an sich nicht lustig war, im anbetracht was er schon durch gemacht hat und ich.

Stefan

"ich versteh es auch nicht, aber jedes Jahr wenn so ein Kerl von der Behörde kommt, wird alles fein hergerichtet....sodass es aussieht, als wäre hier nie was passiert.", meinte ich und lächelte leich, als sie mir auch ihren sagte, obwohl ich denn ja schon kannte. "Danke, aber ich komm hier leider nicht raus, sonst passiert mir das selbe wie dir und den anderen und schlimmeres.", meinte ich und lächelte, als sie ihren Kopf an mich anlehnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/3/2014, 01:22

Mila

Ich nickte "Tut mir echt leid" flüsterte ich und sah dann zu ihm rauf in seine Augen, ich strich ihm über die Wange und zog sie aber direkt wieder weg als ich bemerkt hatte was ich gerade getan hatte "E-es tut mjr leid, es hat mich gerade einfach überkommen...du erinnerst mich nur gerade an meinen Freund, der leider auch tot ist" fügte ich hinzu und ließ meinen Kopf aber wo er war, es fühlt sich einfach richtig an, auch wenn es vielleicht nicht klug von mir war konnte ich nicht anders.

Damon

Weiter hörte ich ihr zu und war froh dass sie mir so langsam vertraute bzw mir erzählte was mit ihr los war und zog sie etwas zu mir um sie in den Arm zu nehmen und strich ihr über den Rücken. Es kam mir so vor als wäre Jordan einsam und wollte ihr etwas Zärtlichkeit zeigen "Mein Name ist Übrigens Damon" sagte ich. "Wenn dir noch irgendwas einfällt was du über .ich wissen willst...über mich gibt es nicht so viel zu erzählen weil ich eigentlich schon etwas längere Zeit hier bin" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/3/2014, 21:15

Mila

Ich nickte leicht als er es auf die leichte Schulter nahm und lächelte als er anbot dass ich mit ihm reden kann. "Als ich hörte was passiert war bin ich zuerst mal ausgerastet und wollte nicht mehr leben, es war einfach so schrecklich von einer Sekunde zur anderen alles verloren hab." erzählte ich ihm traurig und krallte mich leicht an ihn "Ich hab mjr die Pulsadern an den Handgelenken aufgeschlitzt doch mein Bruder hat mich im Bad gefunden" fügte ich hinzu und zeigte ihm dann meine Narben an den Handgelenken. 

Damon

"Es gibt einen Notausgang dort werden auch die Leichen raus gebracht dort könnte ich euch alle raus bringen, aber das Problem ist dass nur der Chef den Schlüssel hat und er ihn immer um den Hals trägt" erzählte ich ihr und strich ihr weiter über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/4/2014, 19:36

Okay Very Happy jeder kann sich ja verschreiben bei mir passiert das immer wenn ich die auto Korrektur an hab Very Happy

Mila

Als Stefan das sagte nickte ich leicht und zuckte zusammen als er drüber fuhr, ließ ihn aber machen, da ich ihm vertraute. Ich weiß einfach nicht was ich tun kann um drüber hin weg zu kommen, ich möchte wieder normal werden aber ich schaffe es aus dem Loch einfach nicht mehr raus, alle möglichen Therapien haben nichts genutzt und keiner wollte sich mit mir anfreunden...ich brauche einfach jemanden der mich versteht und mir hilft das zu über stehen ein echter Freund, aber alle halten mich für eine Verrückte" flüsterte ich leise  und fing dann an mein Gesicht in meine Hände zu vergraben da ich einfach nicht meine Tränen unterdrücken konnte.

Damon

Ich nickte da es keine schlechte Idee ist "Nur das Problem ist, dass noch andere Mitarbeiter mithelfen und ich die nicht dafür überzeugen kann da es vielen sogar Spaß macht Menschen zu quälen" sprach ich meine Bedenken aus und dachte weiter nach "Aber ich glaube es gibt ein Mittel das einen Scheintod macht, wenn ich diese Mittel besorgen könnte" dachte ich laut nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/9/2014, 04:16

Jordan

Ich nickte und überlegte noch ein wenig, "Zur Not, kann ich auch einen Anfall oder so vortäuschen...wäre nicht das erste Mal, dann könnte ich ihn angreifen und ihm unauffällig den Schlüssel vom Hals reißen....falls das mit dem Mittel oder nicht funktioniert...", schlug ich noch leicht vor und konnte mir gar nicht vorstellen, wie es manchen Spaß macht, Menschen zu quälen.

Stefan

"Ich halte dich nicht für eine Verrückte. Und wenn es dir hilft darüber zu sprechen, dann bin ich für dich da. Ich habe immer ein offenes Ohr, wenn dir was auf der Seele liegt.", meinte ich und lächelte sie aufmunternd an, während ich ihr vorsichtig und langsam über den Kopf strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/9/2014, 04:55

Mila

Ich nickte leicht lächelnd als Stefan mir vorsichtig über den Kopf strich und das sagte, es beruhigte mich ein wenig, weshalb ich die Augen schloss. "Du weißt gar nicht wie gut du mir gerade tust" flüsterte ich leise, wieso hätte ich ihn nicht unter anderen Bedingungen kennen lernen können... "Ich hätte dich gerne schon vor vielen Jahren kennen gelernt" fügte ich leise hinzu.

Damon

Ich nickte leicht als sie das sagte "Ja wenn dir das nichts ausmacht und du das gut kannst...weil ich weiß nicht was mit dir passieren würde wenn es schief geht" antwortete ich ihr, auch wenn ich mir Sorgen um sie machte dass etwas passieren könnte, ich weiß nicht was des Chefs Strafen sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2892
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/11/2014, 02:00

Jordan

"Selbst wenn...was hab ich schon zu verlieren. Ich meine, ich bin eine kranke Irre, die in einer Klapse steckt und an der irgendwelche absurden Experimente durchgeführt werden....ich hab eh niemanden er sich um mich kümmert oder sorgt, also ist mir das Wurst.", meinte ich und zuckte leicht mit den SChultern.

Stefan

"Tut mir Leid, aber da saß ich schon hier fest.", meinte ich, als sie das leise sagte und strich ihr weiter vorsichtig über den Kopf, da es ihr gefiel und sie entspannte. "Ich hoffe das ich dir und all den anderen irgendwie helfen kann. Ich hoffe es wirklich sehr...", fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: