The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/11/2014, 16:28

Mila

Ich lächelte als er meinte dass ich es ihm erzählen kann, und fing dann an zu erzählen was so alles in Technik neues gab und was in der Welt alles passiert ist, da er das wahrscheinlich auch nicht bzw wenig mitbekommen hat und aß aber während dessen auch weiter. Als ich fertig war lehnte ich mich zurück und strich über seine Hand "Hast du eigentlich schon ne Idee wie es weiter gehen soll? Wir haben kein Zuhause und nichts..." fragte ich da ich nicht wusste wie es weiter gehen sollte, da mein Bruder meine Wohnung einfach verkauft hatte, da er dachte ich würde nicht mehr aus der Anstalt raus kommen, ich könnte ihn vielleicht fraagen ob er uns hilft aber er würde mich eher in eine Anstalt wieder verfrachten.

Damon

Ich sah mir die Anzeigen und nickte lächelnd als Jordan drauf zeigte "Ja, sieht recht gut aus, liegt etwas außerhalb, hat 10 Zimmer mit kleinem Garten und ist auch nicht zu teuer" nickte ich lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Sollen wir uns die mal ansehen?" fragte ich dann noch da wir jetzt noch könnten wenn sie wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/11/2014, 22:06

Jordan

Ich lächelte leicht, als er meinte, dass die gut aus und las sie mir auch nochmal durch und sah auf, als er fragte. Ich zuckte leicht mit den Schultern, eigentlich würde ich es bevorzugen wieder zurück ins Motel zu kommen, aber ich nickte dann leicht. "Okay.", antwortete ich ihm leicht lächelnd.

Stefan

Ich hörte ihr aufmerksam zu und konnte kaum glauben, was sie mir alles erzählte und was es jetzt alles schon gibt und so. "Nun ja, ich hab nie viel meines Gehaltes ausgegeben...wir könnten nach einer Wohnung suchen...und dann könnten wir dort wohnen.", antwortete ich ihr oder schlug es ihr zu mindest vor, da ich auch noch keinen richtigen Plan hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/11/2014, 22:17

Mila

Ich lächelte leicht als er mir antwortete "Das wäre schön, aber auch nur wenn du es auch willst" lächelte ich ihn an und stand langsam aus "Können wir dann damit anfangen? Da ich froh bin wenn wir uns irgendwo hin legen können...ich bin ganz schön müde möchte das aber hinter mich bringen" fügte ich lächelnd hinzu.

Damon

"Möchtest du es denn auch wirklich? Wir können auch immer noch morgen gehen" meinte ich noch da ich wollte dass sie sich wohl fühlt und sich nicht überanstrengt oder irgendwas macht was sie nicht möchte. Ich stand dann aber schon mal auf da es egal war wie sie sich entscheidet wir müssen aufstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/11/2014, 22:31

Jordan

Ich schluckte leicht, als er nach fragte und schüttelte leicht den Kopf. "Eigentlich...würde ich...amliebsten wieder weg...ich fühl mich nicht so wohl hier draußen...", antwortete ich ihm leise und hielt den Kopf gesenkt, da ich nicht so recht wusste, wie ihm das passte.

Stefan

"Wenn ich es icht wollen würde, dann hätte ich es nicht vorgeschlagen, Mila.", versicherte ich ihr und nickte leicht. "Wenn du möchtes, schauen wir uns jetzt gleich um. Wir können auch einige Zeitschriften mit nehmen und im Motel schauen.", antwortete ich ihr und bezahlte, ehe aufstand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/11/2014, 22:41

Mila

Ich nickte lächelnd "Okay ich wollte nur sicher gehen, da auch egal was du versprochen hast bestimmt schwer wird mit mir zusammen zu leben..." meinte ich und nickte als er das vorschlug "Also ich sehe mir gerne sowas von der Nähe an und nicht auf Bildern da ich mir so dann ein besseres Bild machen kann" lächelte ich.

Damon

"Okay gut, dann gehen wir zurück ins Motel und machen einfach morgen weiter, wenn du das besser findest" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss nachdem ich ihr Kinn gehoben hatte "Es ist okay, also mach dkr keine Sorgen, wir lassen uns Zeit" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/12/2014, 06:33

Jordan

Ich nickte leicht und war heilfroh, dass er es mir nicht übel nahm oder mir böse war. Ich sah auf, als er mein Kinn anhob und erwiderte den Kuss leicht, ehe ich nochmals nickte. "Okay, ich hatte schon befürchtet....dass du...das eben nicht ...so gut...äh...aufnimmst...", meinte ich leicht stotternd, stand dann auf und legte zaghaft die Arme um ihn, da ich ihn nicht damit beleidigen wollte oder etwas schlimmes.

Stefan

"Ist doch egal, ob es schwer wird. Solange ich damit glücklich bin, werde ich schon bei der bleiben und ich möchte dir schließlich auch helfen.", sagte ich und verließ dann mit ihr das Cafe, ehe ich nickte. "Okay, aber wir brauchen dennoch Zeittungen, um uns das anschauen zu können, da ich keine Ahnung habe wo hier denn welche leer stehenden Häuser oder Wohnung sind, geschweige überhaupt wo wir waren...", meinte ich und sah mich schon mal ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/12/2014, 13:58

Mila

Ich nickte, er ist einfach zu gut für diese Welt..."Okay dann kaufen wir ein paar Zeitungen" stimmte ich ihm zu und ging mit ihm in den nächsten Laden wo es so was gab und kaufte mir eine ehe ich mich mit ihm irgendwo hin setzte und dann anfing ein paar durchzusehen nach einer Wohnung oder einem Haus.

Damon

Ich lächelte "Ist nicht schlimm" lächelte ich und legte dann auch meine Arme um sie als sie es bei mir tat "Dann gehen wir mal zurück ins Motel" meinte ich und rief dann ein Taxi, stieg mit ihr ein, zog sie auf meinen Schoß und sagte dem Fahrer wo wir hin wollen ehe ich mich zurück lehnte und Jordan über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/12/2014, 23:07

Mila

Ich lächelte und nickte ehe ich weiter suchte und sogar eine schöne Wohnung fand. Mit 10 Zimmern und einem Garten "Das wäre doch was oder?" fragte ich ihn lächelnd "Natürlich nur wenn es nicht zu teuer ist" fügte ich lächelnd hinzu und lehnte mich an ihn. Ich dachte auch ein wenig über die Zukunft nach und hoffte irgendwann auch mal einen Job zu bekommen da ich Stefan nicht auf der Tasche liegen wollte.

Damon

"Ach ist doch kein Problem" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn ehe ich mit ihr ausstieg als wir da waren den Taxifahrer bezahlte und dann mit ihr auf den Armen wieder ins Motel ging ebenfalls in unser Zimmer um sie dort aufs Bett zu legen. "Brauchst du noch irgendwas?" fragte ich sie noch lächelnd während ich ihre Kleider verstaute die wir heute gekauft hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 06:42

Jordan

"Trotzdem.", flüsterte ich und hielt mich an ihm fest, als er mich auf den Armen hatte. Ich schüttelte leicht den Kopf, als er fragte. "Nein, aber du solltest noch was essen...", antwortete ich ihm, da er heute ja auch nicht wirklich was gegessen hatte.

Stefan

"Das wäre tatsächlich was.", antwortete ich ihr lächelnd, als ich mir den Text durchgelesen hatte und schüttelte den Kopf. "ist nicht zu teuer, wir könnten uns das anschauen, wenn sie dir gefällt?", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich lehnte und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 07:13

Mila

Ich lächelte als er das sagte und es nicht zu teuer wäre "Ja anschauen wäre toll, bis jetzt gefällt sie mir nämlich richtig gut" lächelte ich ihn an "Da sie auf den Bildern nämlich aussieht wie die Wohnung die ich vorher hatte" fügte ich lächelnd hinzu und sah zu ihm rauf.

Damon

Ich schüttelte den Kopf als sie das sagte "Ich hab keinen Hunger, wenn du es ohne aushälst dann schaffe ich das auch" schüttelte ich den Kopf und strich ihr über den Kopf während ich ihr einen Kuss gab und zog sie dann weiter an mich "Wenn du müde bist kannst du ruhig schlafen wenn du möchtest" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 21:41

Jordan

"Ich glaube, dass es bei mir was anderes ist, als bei dir. Und diese Psychotricks klappen bei mir alle nicht. Haben die schon oft versucht, ne Bindung zu mir aufbauen und dann nicht essen oder anfangen sich zu ritzen, weil ich es mache - nur damit ich dann das Gegenteil mache, weil es mir dann besser gehen würde...", meinte ich leise, da ich solche Sätze wirklich schon tausendmal gehört hatte undließ mich aber an ihn ziehen und schüttelte den Kopf. "Naja, noch nicht wirklich. Aber viel machen können wir eh nicht.", fügte ich hinzu und schloss leicht die Augen, um ein wenig zu dösen, aber nicht um einzuschlafen.

Stefan

"Na das ist doch was. Lass uns dennoch noch einige anschauen, da ja nicht gesagt ist, dass wir sie gleich kriegen, auch wenn es schön wäre.", meinte ich und lächelte sie an und sah zu ihr runter, als sie zu mir auf sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 21:48

Mila

Ich nickte lächelnd und strich ihm über die Hand "Können wir trotzdem mal anrufen um sie uns anzuschauen?" fragte ich Stefan lächelnd und sah mir dann aber weiter andere Wohnungen an und lehnte mich an meinen Liebsten.

Damon

"Ich möchte aber trotzdem nichts" sagte ich zu ihr und strich ihr über den Kopf als es so aussah dass sie vor sich hin döste und schloss dann auch ein wenig die Augen da ich ganz schön geschafft war von diesem Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 22:13

Jordan

Ich nickte leicht und entspannte mich ein wenig, als er mir weiter über den Kopf strich und kuschelte mich dann etwas an Damon. "Willst du schlafen?", fragte ich dann nach einiger Zeit leise, als auch die Augen zu hatte und beobachtete ihn.

Stefan

"Natürlich. Ich hab ja gesagt, dass wir sie uns anschauen werden, aber dafür müssen wir dann erstmal eine Telefonzelle finden, wo ich anrufen kann, damit wir dann morgen oder heute uns die noch anschauen können.", antwortete ich ihr und sah mir weiter die Zeitungen an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 22:27

Mila

"Hier in unserm Zimmer ist doch ein Telefon" meinte ich lächelnd und sah mir dann auch weiter die Zeitungen an "Diese sieht auch toll aus" lächelte ich, sie hatte ebenfalls die selbe Zimmeranzahl wie das andere und ebenfalls einen Garten aber etwas kleinerer als bei der anderen Wohnung.

Damon

Ich öffnete die Augen langsam als sie mich das fragte "Nun, etwas müde bin ich schon, aber auch nur wenn du auch schlafen möchtest" antwortete ich ihr und strich ihr über den Kopf als ich bemerkte dass sie mich beobachtet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 22:42

Jordan

"Du kannst ruhig schlafen, ich will dich nicht vom schlafen abhalten...", antwortete ich ihm, da er seinen Schlaf brauch, vor allem bei mir, da ich sehr sehr nervenaufreiben sein kann.

Stefan

"Welche gefällt dir denn besser?", fragte ich lächelnd nach, als ich mir den Artikel zu der anderen Wohnung durchgelesen hatte und sah zu ihr runter, wöhrend ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 22:52

Mila

Ich überlegte etwas als er mich das fragte "Hm ich weiß nicht, beide sehen toll aus, obwohl die zweite der Garten Kleiner ist, sieht die gesamte Wohnung von außen und innen etwas besser aus" antwortete ich ihm lächelnd "Ich glaube mehr kann ich nur sagen wenn wir hns sie life angeschaut haben" fügte ich noch lächelnd hinzu.

Damon

"Okay..." nickte ich leicht als sie das sagte und schloss dann die Augen, zog sie aber kN meine Arme und kuschelte mich an sie "Gute Nacht, meine Hübsche" flüsterte ich lächelnd und strich ihr über den Rücken während ich versuchte einzuschlafen was auch relativ schnell klappte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/15/2014, 23:05

Jordan

Ich nickte ebenfalls und lächelte, als er mich in seine Arme zog und sich an mich kuschelte. "Dir auch eine gute Nacht.", wünschte ich ihm flüsternd und lächelnd, gab ihm einen Kuss auf die Stirn, ehe ich ihm ein wenig beim schlafen zusah, aber später auch einschlief.
Als ich aufwachte, schlief Damon noch seelenruhig. Ich befreite mich vorsichtig aus seinem Griff, stand leise auf und ging ins Bad, um die Verbände an den Handgelenken abzumachen und dann zu duschen.

Stefan

Ich nickte, als sie antwortete. "Okay, dann werde ich versuchen für beide Wohnungen einen Termin zu machen, um sie uns die Wohnungen anzuschauen.", lächelte ich sie an und stand auf. "Wollen wir zurück ins Hotel? Oder willst du noch irgendwo hin?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 16:40

Mila

"Nun, ich wollte vielleicht nach ein paar Kleidern schauen da ich nicht jeden Tag mit den selben rum laufen möchte, aber ich möchte dich auch nicht ausbeuten, du hast schon so viel für mich getan" antwortete ich ihm lächelnd und strich Stefan über die Wange ehe ich einen Arm um seine Mitte legte.

Damon

Als ich am nächsten Morgen aufwachte war ich alleine, ich ahnte schlimmes weswegen ich direkt auf sprang und ins Bad lief. Der Verband lag da und ich hörte die Dusche, sie könnte das auch als Ablenkung nutzen, dachte ich mir und öffnete die Dusche aber sie duschte sich nur weswegen ich rot wurde und direkt wieder zu machte da es mir peinlich war und ging dann schnell wieder aus dem Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 19:08

Jordan

Hahahahahahaha!! Very Happy Ich hau mich weg XD Damon. Very Happy
Ich wuchs mir gerade die Haare, als der Vorhang der Dusche sich öffnete und schrie erschrocken auf, als ich Damon sah und er mich...nackt. Doch bevor ich was sagen konnte, machte er den Vorhang wieder zu und musste mich erstmal beruhigen, duschte mich noch zu Ende, trocknete mich ab und zog mich an, ehe ich peinlich berührt das Bad verließ. "....M-Morgen...", begrüßte ich ihn stotternd und leise.

Stefan

Ich nickte, da hätte ich auch selbst drauf kommen können. "Okay, nein nein. Wir holen dir ein paar Kleider, ich brauche auch ein paar und du beutest mich nicht aus. Wirklich nicht.", sagte ich und lächelte sie an, gab ihr einen Kuss auf die Stirn, als sie einen Arm um meine Mitte legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 19:19

Ja voll geil oder? Very Happy ich dachte ich muss dich mal wieder zum lachen bringen und damon zum Depp machen Very Happy

Mila

Ich lächelte als er mir einen Kuss auf die Stirn gab "Okay, ich versuche es dir auch irgendwann zurück zu zahlen..." nickte ich da ich wirklich ein schlechtes gewissen hatte, da ich eigentlich bis jetzt noch nichts für ihn getan hatte "Wenn ich irgendwas für dich tun kann...sag es bitte" fügte ich hinzu und wartete bis wir los gingen.

Damon

Ich wartete und war immer noch etwas...naja. Als Jordan aus dem Bad kam sah ich zu ihr "Es tut mir leid..ich hab gedacht du wolltest oder würdest dir wieder etwas antun, ich wollte nicht irgendwie den Voyeur spielen oder so etwas..." versuchte ich mich etwas peinlich berührt zu entschuldigen und sah sie dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 19:36

Hast du geschafft Very Happy Oh Maannn. Very Happy Damon. XD Aber okay, seine Gründe sind berechtigt. Very Happy

Jordan

Ich nickte leicht immer noch mega errötet, als er sich entschuldigt. "Äh....schon okay...", meinte ich, nickte leicht, aber sah Damon nicht an, da mir das einfach immer noch mega peinlich war und setzte mich aufs Bett.

Stefan

"Brauchst du nicht.", sagte ich und lehnte ihr Angebot ab, gab ihr einen Kuss und stand dann auf und lief dann mit ihr los. "Werde ich tun, aber es reicht mir, dass es dir besser geht.", fügte ich noch lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 19:43

Gut Very Happy mal sehen was damon noch so alles schafft XD Very Happy

Mila

"Aber..." wollte ich protestieren als er mein Angebot ablehnte, sagte aber dann nichts weiter und blieb still. Stefan war wirklich ein herzensguter Mensch und ich war wirklich froh ihn zu haben. Ich erwiderte seinen Kuss und lehnte mich während des Laufens an ihn "Mir geht es besser, viel besser seit ihr dich hab und die ganzen Medikamente draußen sind, auch wenn ich noch für nichts garantieren kann... Bist du dir einzige der mir helfen konnte" lächelte ich leicht und ging mit ihm dann in den ersten Laden als wir einen fanden.

Damon

Es war mir immer noch peinlich und strich ihr dann über die Hand nachdem ich mich neben sie gesetzt hatte "Wird nicht wieder vorkommen, ich verspreche es..." meinte ich noch und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich einen Arm um ihre Schulter legte und dann über diese strich "Möchtest du vielleicht jetzt was essen?" fragte ich hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 20:07

Da bin ich auch schon gespannt. Very Happy XD

Jordan

Ich nickte wieder leicht, als er sagte, das würde nicht mehr vorkommen und ließ es zu, als er einen Arm um meine Schulter legte. "Nein, hab keinen Hunger.", antwortete ich auf seine Frage und lehnte dann leicht meinen Kopf an seine Schulter.

Stefan

"Das höre ich gerne. ICh bin froh, wenn es dir besser geht und zusammen schaffen wir das. Bald oder irgendwann, wird es dir wieder richtig richtig gut gehen.", lächelte ich sie an und folgte ihr in den Laden, folgte ihr, aber nahm mir auch ein paar Sachen, die ich auf jeden Fall gleich mitnehmen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 20:15

Wir hatten ja noch in unserem Steckbrief mit irgendwelchen Kräften was stehen, wann kommen die eigentlich zum Einsatz? Very Happy ist mir gerade eingefallen Very Happy

Mila

Ich hoffte wirklich dass er recht hat...im Laden angekommen guckte ich mich um und nahm mir schüchtern und zaghaft ein paar Sachen die mir gefielen. Als ich fertig mit aussuchen war ging ich zu Stefan könntest du vielleicht beurteilen was mich steht?" fragte ich ihn leicht lächelnd und ging dann in die Umkleide und zog das erste an um ihm das zu zeigen.

Damon

Ich seufzte innerlich als sie immer noch nichts essen wollte (sie ist ganz schön stur xD) und strich ihr über die Schulter "Möchtest du dann nachdem ich angerufen hab mit mir die Wohnung ansehen gehen?" fragte ich meine Liebste noch und sah dann lächelnd zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 20:32

Äh, keine Ahnung. Also ich wüsste nicht, wie wir die einbauen sollen.

Jordan

(Tja, da muss Damon spezial Fähigkeiten anwenden. Very Happy) "Wenn ich darf...dann ja...", antwortete ich leise und sah zu ihm auf, als er runter sah und erwiderte sein Lächeln leicht.

Stefan

Ich nickte lächelnd, als sie fragte und folgte ihr dann zu den Umkleiden und setzte mich auf den Sessel, der da stand und lächelte, als sie raus kam. "Sieht süß aus. mir gefällt es.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: