The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/16/2014, 20:39

Ich hab auch keine Idee :/

Mila

Als Stefan das sagte konnte ich nur lächeln "Danke" flüsterte ich verlegen und schüchtern ehe ich das nächste an probierte und immer wieder zeigte bis ich mit allem fertig war. "Hast du auch alles gefunden was du brauchst?" fragte ich dann lächelnd und gab ihm zaghaft einen Kuss.

Damon

"Na klar darfst du schließlich wird es unser beider Wohnung sein" lächelte ich sie an und stand dann auf, ging zu dem Telefon im Zimmer und rief dort den Verkäufer des Hauses an, direkt könnten wir kommen da er gerade in der Nähe ist und Zeit hat "Wir könnten direkt gehen wenn du möchtest" berichtete ich Jordan. (Hm und was ist wenn er keine hat Razz)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/17/2014, 06:37

Mist -.-' Aber uns wird schon noch was einfallen. Very Happy

Jordan

Ich nickte erleichtert und sah ihm dabei zu, wie er telefonierte und nickte, als er sagte, wir könnten direkt los. "Ich möchte.", antwortete ich ihm und lächelte zaghaft, ehe ich aufstand und auf ihn wartete.

Stefan

"Ich habe alles.", antwortete ich ihr lächelnd und erwiderte den Kuss lächelnd und sanft, ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr zur Kasse ging, die Kleider bezahlte und dann die Tüten nahm, um nach draußen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/17/2014, 06:51

Ich hoffe es Very Happy

Mila

Ich lächelte und ging dann mit ihm zur Kasse und dann aus dem Laden als wir alles hatten "So jetzt bin ich aber müde" gähnte ich leicht und lehnte mich während des Gehens schläfrig an Stefan und strich ihm über die Hand "Können wir jetzt zum Hotel zurück?" fragte ich ihn dann noch.

Damon

"Okay, dann gehen wir mal" lächelst ich sie an und nahm dann ihre Hand um mit ihr nach unten zu gehen und rief draußen ein Taxi um mit ihr einzusteigen, zog Jordan auf meinen schoß und strich ihr über den Rücken "So ich hoffe dass es uns gefällt und wir dort so schnell wie möglich wohnen können" lächelte ich meine Liebste an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/22/2014, 00:48

Jordan

Ich folgte ihm vorsichtig, als er meine Hand nahm und nach unten ging. Ich vergrub mein Gesicht an seiner BRust, als ich auf seinem Schoß saß und er mir über den Rücken strich und nickte leicht. "Hoff' ich auch.", stimmte ich Damon leise zu.

Stefan

Ich nickte und lief schon mit ihr in Richtung Hotel, als sie fragte. "Natürlich.", antwortete ich und lief mit ihr den Weg den wir gekommen waren und hatten noch 10 Minuten das Hotel erreicht. Ich hielt ihr die tür auf, als wir bei unserem Zimmer waren und stellte ihre Sachen erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/23/2014, 12:39

Mila

Ich ging mit ihm zurück und in unser Zimmer alsner die Tür aufhielt "Endlich hinlegen" seufzte ich erleichtert und legte mich dann direkt aufs Bett und deckte mich zu ehe ich die Augen schloss. "Ich hoffe nur dass die aus der Anstalt uns nicht suchen werden...ich möchte nie mehr dorthin zurück" flüsterte ich als mir das gerade durch den Kopf ging.

Damon

Ich strich ihr über den Rücken und stieg mit ihr aus als wir da waren "So da sind wir auch schon" lächelte ich, nahm ihre Hand und ging mit ihr zur Tür. Der Verkäufer wartete sozusagen schon auf uns da er uns direkt die  Tür öffnete. Er zeigte uns dann alle Räume und erzählte uns noch ein paar wichtige Sachen was das Haus betrifft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/1/2015, 15:42

Jordan

Ich folgte ihm langsam, als wir anscheint da waren und nickte, als er meine Hand nahm. Ein Mann öffnete die Tür und ich schluckte leicht, blieb aber still und nah bei Damon, während ich mich ein wenig umsah und mir anhörte, was der Mann zu dem Haus sagte.

Stefan

Ich ging mit ihr zurück zu unserem Zimmer und hielt ihr die Tür auf und lächelte, als sie erleichert seufzte, als sie im Bett lag. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Sie werden uns suchen, aber uns nicht finden, solange wir niemanden auf uns aufmerksam machen.", meinte ich leicht seufztend, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass sie uns nicht suchen würden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/1/2015, 18:08

Mila

Ich nickte als er das sagte und kuschelte mich an ihn "Wie meinst du das mit keine Aufmerksamkeit erregen? Ich meine wenn sie einfach alles durchsuchen an Daten dann werden sie uns bald finden wenn sie einfach rum telefonieren und wenn sie Freunde bei der Polizei haben dann finden sie uns sowieso wenn sie nur wollen.." meinte ich da wir eigentlich nie ein richtiges Leben führen könnten.

Damon

Als er uns alles gezeigt hatte und ich von dem Haus überzeugt war sah ich zu meiner Geliebten "Wie findest du das Haus? Denn ich möchte dass es hauptsächlich dir gefällt weil ich nur das Beste für dich möchte" fragte ich sie lächelnd und gab ihr einen Muss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/5/2015, 01:21

Jordan

Ich sah mir mit Damon das Haus an und hörte mir auch alles von dem Verkäufer an, verstand zwar nicht alles und sah zu Damon hoch, als er mich fragte. Es gefiel mir, ich fühlte mich eigentlich recht sehr wohl hier. "Es gefällt mir....wirklich sehr gut.", antwortete ich ihm und lächelte leicht. "Und dir?", fügte ich fragend hinzu.

Stefan

"Ich weiß es nicht, einfach unsichtbar für die nächste Zeit bleiben...uns vielleicht an eine Zeitung wenden und da eben sagen was passiert ist...oder auch nicht...ich weiß es doch auch nicht.", sagte ich, da ich nicht wusste was wir machen sollten. Wir würden keine Ruhe finden, solange die Anstalt noch in Betrieb war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/5/2015, 04:28

Mila

Ich sah zu ihm auf als er das sagte "Der Einzige Wille von mir ist, dass du nicht mehr da rein musst, du bist ein herzensguter Mensch, möchtest jedem helfen, sogar auf deine Kosten, würdest dein Leben aufs Spiel setzen für jemand anderes, das Liebe ich so an dir, und weil ich dich so sehr liebe...ist es mir egal, was mit mir passiert, solange du in Sicherheit bist und ein glückliches Leben führen kannst" lächelte ich leicht, da ich das einfach mal sagen wollte, da nun andere Ziele vor Augen habe.

Damon

Ich sah zu meiner Liebsten runter und nickte "Ja mjr gefällt es auch, sehr gut, dann würde ich sagen nehmen wirs" lächelte ich und gab Jordan einen Kuss ehe ich mit dem Mann sprach und dann anfing alles an Papierkram zu erledigen da ich ja schon heute dort einziehen wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/6/2015, 23:44

Jordan

Ich nickte leicht, als er das sagte und erwiderte den Kuss leicht, während ich mich dann wieder im Hintergrund bewegte und sah einfach noch ein wenig aus dem Fenster, während ich bei DAmon blieb.

Stefan

"Du wirst da nicht wieder rein kommen, genauso wie ich. Wir schaffen das, wir dürfen nur nicht zu viel machen erstmal oder in der nächsten Zeit. Ich habe Bargeld, da ich den Banken nicht vertraue, also kommen wir so sicherer.", meinte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/7/2015, 17:59

Mila

Ich versuchte das zu denken, nicht mehr dort rein zu kommen, aber ich kann es mir nicht vorstellen... Wir können nicht die ganze Zeit versteckt leben, irgendwann werden wir dabei noch verrückt. Aber was anderes gibt es einfach nicht. "Ich weiß einfach nicht ob ich das kann.. Nachher werde ich noch wirklich verrückt da ich wahrscheinlich auch noch durch die Sache paranoid werde.." meinte ich lächelte aber leicht alsner mir einen Kuss auf die Nase gab.

Damon

Nachdem ich alles geklärt hatte, meinte der Mann wir könnten sofort hier rein, ich bedankte mich und zog Jordan zu mir "Jetzt gehört es uns" lächelte ich sie an und gab ihr einen langen Kuss "Freust du dich denn nicht?" fragte ich da ich sie ein wenig beobachtet hatte und sie die ganze Zeit sich eher im Hintergrund sozusagen versteckt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/8/2015, 07:08

Jordan

Ich ließ mich an Damon ziehen und lächelte, als er das sagte und erwiderte den langen Kuss lächelnd. "Doch ich freu mich. Wirklich.", antwortete ich ihm und lächelte ihn an, während ich meine Arme um ihn legte und mich ein wenig an ihn drückte.

Stefan

"Wir müssen uns ja nur ein wenig im Hintergrund halten und nicht sofort irgendwo im Fernsehen zum beispiel arbeiten. Du wirst nicht verrückt, aber es ist besser, wenn wir nicht auffallen, weil die Medikamente oder was auch immer haben, die uns gleich still legen und die könnten uns direkt mitnehmen.", meinte ich.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/8/2015, 22:57

Mila

"Ich weiß was du meinst...aber wir müssen das dann bestimmt für immer, so wie ich diese Arschlöscher einschätze geben die nie auf..." meinte ich leise und kuschelte mich an ihn "Aber ich möchte jetzt einfach nach vorne schauen, mir ein leben mit dir aufbauen und eine Familie gründen, nur mit dir" lächelte ich ihn an.

Damon

"Dann bin ich ja beruhigt" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Als sie sich an mich drückte strich ich ihr über den Rücken und Kopf. "So was machen wir nun?" fragte ich sie lächelnd und sah mich ein wenig um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/9/2015, 07:01

Jordan

Ich nickte leicht und lehnte mich an ihm an, als er mir über den Rücken und über den Kopf strich. "Vielleicht die Sachen aus dem Motel holen...und dann hier bleiben...?", schlug ich ihm vor.

Stefan

"Nicht wenn sie zugemachr werden und in den Knast kommen. Deswegen sind mein Bruder nicht allein gefahren, sondern noch mit ein paar anderen die dort nicht mehr sein wollten und diese gehen zur Polizei.", meinte ich und nickte leicht. "Es freut mich, dass du das möchtest und ich hoffe, du bereust das irgendwann nicht oder so.", lächelte ich sie leicht an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/10/2015, 01:11

Mila

"Ich hoffe dass sie wirklich in den Knast kommen..." murmelte ich und sah dann zu ihm auf "Wieso sollte ich es bereuen? Ich hab dir doch schon einmal gesagt was ru für ein guter Mensch bist, jemand besseres als dich könnte ich nicht bekommen und dass ich überhaupt so viel Glück habe eine Familie zu gründen ist dein Verdienst, da du nie aufgegeben hast und mich aus dieser Anstalt raus geholt hast" lächelte ich ihn an.

Damon

"Gut dann machen wir das" stimmte ich ihr zu und ging dann mit ihr an der Hand nach draußen um ein Taxi zu rufen. Nach wenigen Minuten kam es auch schon und ich setzte mich mit Jordan hinein ehe ich sie auf meinen Schoß zog und ihr einen Kuss auf den Hinterkopf gab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/16/2015, 16:09

Jordan

Ich folgte ihm nach draußen, als er meine Hand nahm und ließ mich auf seinen Schoß ziehen, während ich aus dem Fenster sah und mich dann an Damon anlehnte, bis wir am Motel waren. Ich stieg aus und wartete auf Damon, um dann ins Motel zu gehen und meine Sachen zusammen zusuchen.

Stefan

"Ich hoffe es auch.", meinte ich, da ich mir nicht vorstellen wollte, wie es wäre, wenn die nicht in den Knast kommen und sie dann einfach weiter machen würden. "Ja ich weiß schon, aber ich meinte es nur so. Schließlich würde ich es nicht mögen, wenn das irgendwann so kommen sollte, aber du nimmst mir meine Zweifel.", lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/16/2015, 16:41

Mila

Ich lächelte und erwiderte den Kuss "Dann bin ich froh, denn du solltest keine Zweifel haben, schließlich könnte ich das gleiche von mir sagen, ich hab so viele Narben..bin oder war Selbstmordgefährdet, leide immer noch manchmal unter Depressionen und das alles...das gute in mjr würde keiner außer dir mehr sehen, also könnte ich auch sagen dass ich hoffe dass du es nicht irgendwann bereust mich als Freundin und vielleicht später auch als Frau zu haben eventuell auch Mutter deiner Kinder" meinte ich dazu und wurde zum Schluss hin immer leiser.

Damon

Ich strich meiner Liebsten während der Fahrt immer über den Rücken und stieg aus als wir da waren um ins Motel mit ihr zu gehen und suchte meine Sachen zusammen "So hast du alles? Damit wir gehen können?" fragte ich Jordan und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn ehe ich ihre Hand nahm und mit ihr nach unten ging um auszuchecken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/24/2015, 11:47

Jordan

Nachdem ich alles hatte, wartete ich auf ihn und nickte, als er fragte. "Hab alles.", antwortete ich ihm und folgte ihm dann, als Damon meine Hand nahm, schulterte meinen Rucksack und wartete mit ihm auf ein Taxi und stieg dann in eins und wartete auf Damon.

Stefan

"Ich bereue es nicht, egal ob du Narben hast oder nicht, ob du Depressionen hast oder egal was. Ich helfe dir alles zu überstehen.", meinte ich lächelnd, schließlich liebste ich sie. "Und ich werde es auch nie bereuen, wenn du die Mutter meiner Kinder bist und meine Frau.", fügte ich lächelnd hinzu und strich ihr über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/24/2015, 12:46

Mila

Es freute mich dass er so dachte und genoss es kurz dass er mir über die Wange strich, er sollte dann aber auch das schlimmste von mir wissen. "Ach ja? Du hilfst mjr alles zu über stehen? Dann solltest du aber auch das schlimmste von mir wissen...vor der Anstalt hab ich mit jedem geschlafen der mir in die Finger kam, wurde dann auch schwanger, im vierten Monat bin ich vor Depressionen durch gedreht und hab mir einfach in den Bauch gestochen, hab einfach mein ungeborenes Kind getötet... Kannst du eine solche Frau lieben?" fragte ich ihn und sah ihn traurig an, da ich mich immer noch dafür hasste.

Damon

Ich nahm die ganzen Sachen ehe ich dann meiner Liebsten folgte, auf ein Taxi wartete und dann mit ihr ein stieg. An unserem Haus blieb es stehen, stieg aus und half Jordan dann auszusteigen, ehe ich unsere Sachen nahm und nach drinnen ging. "Jetzt sind wir endlich in unserem schönen eigenen Haus" lächelte ich meine Schöne an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/29/2015, 23:28

Jordan

Ich stieg mit Damons Hilfe aus dem Taxi und nahm ihm ein paar Sachen ab, stellte sie dann ab und sah mich um, ehe ich Damons Lächeln leicht erwiderte und nickte. "Es ist wirklich schön.", bestätigte ich lächelnd und legte meine Arme zaghaft um seine Mitte und lehnte mich an ihn an.

Stefan

Ich strich ihr über den Rücken und sah zu ihr runter, als sie erst fragte, ob ich ihr helfe alles zu überstehen und nickte natürlich, da ich ihr schließlich helfen wollte und hörte ihr zu, als sie mir das erzählte. Ich fand es schon sehr schrecklich und es schockierte mich auch, aber dennoch liebte ich sie und ich glaubte auch fest daran, dass sie das nie wieder tun würde, weswegen es für mich okay war. Ich nickte, als sie fragte und gab ihr einen langen Kuss, als sie traurig zu mich schaute. "Ich kann dich immer noch lieben und ich tue es auch noch.", antwortete ich ihr lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/30/2015, 18:52

Mila

Etwas überrumpelt erwiderte ich den Kuss da ich nicht gedacht hätte dass er so reagiert und und lächelte leicht als er sagte er könnte mich immer noch leben "Ich hätte jetzt wirklich gedacht du würdest mich abstoßen.. Ich selber hasse mich noch dafür" flüsterte ich und kuschelte mich an ihn.

Damon

Ich lächelte als sie ihre Arme um meine Mitte legte und strich ihr über die Hände "Ich hätte wirklich nie gedacht dass ich aus der Anstalt rauskomme und dann ein schönes Leben mit einer Frau wie dir leben dürfte" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss ehe ich sie auf meine Arme nahm und erstmal auf die Couch setzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/31/2015, 06:23

Jordan

Ich lächelte leicht, als er das sagte und erwiderte den Kuss lächelnd und hielt mich an ihm fest, als er mich auf die Arme nahm und zog Damon dann mit auf die Couch und kuschelte mich an ihn an.

Stefan

Ich lächelte die an, als ich sah wie überrumpelt sie war, da ich das Niedlich fand und schüttelte den Kopf, während ich ihr über den Rücken strich. "Tu ich nicht. Ich liebe dich und wir schaffen das zusammen.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   1/31/2015, 13:18

Mila

Ich nickte leicht lächelnd als er das sagte und drückte mich an ihn "Ich hoffe es sehr...aber was ist wenn ich es wieder versuchen würde obwohl ich es nicht will? Ich könnte einfach mit dem Wissen nicht weiter leben" flüsterte ich obwohl ich daran gar nicht denken wollte.

Damon

"Ich hoffe dass ich dir das bieten kann was du verdienst... Denn du hast viel Fürsorge, Liebe und Zärtlichkeit verdient, bei dem was du alles schon mitgemacht hast" meinte ich undbzog sie auf meinen Schoß um ihr dann über den Rücken zu streichen und drückte sie etwas an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/1/2015, 02:20

Jordan

"Du bietest mir schon alles...mehr als ich je hatte.", sagte ich und lächelte leicht und ließ mich auf seinen Schoß ziehen und lehnte mich an ihn an, als er mich an sich drückte und legte die Arme auch um ihn.

Stefan

Ich strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte und nickte. "Deswegen hast du ja mich. Ich werde dir bei allem helfen, ich werde dir helfen und falls wir einmal Kinder bekommen werden, dann werde ich mit dir zusammen schon einen Weg finden, das Verlangen oder was auch immer zu stillen, damit das nicht noch mal passiert.", sagte ich, da ich ihr die Zweifel oder den Hass zu nehmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/1/2015, 07:58

Mila

Ich lächelte als er das sagte "Das freut mich wirklich sehr" lächelte ich und fing dann an ihn zu küssen "Aber jetzt möchte ich was ausprobieren was ich schon sehr lange nicht mehr konnte" fügte ich hinzu und zog ihm sein Shirt über den Kopf "Natürlich nur wenn du das willst" fügte ich hinzu und saugte leicht an einem seiner Nippel.

Damon

"Das freut mich, denn du verdienst das beste" flüsterte ich und strich ihr über die Wange "Ich möchte dich nie mehr verlieren versgehst du das?" fragte ich sie noch ehe ich ihr einen Kuss gab. "Was möchtest du nun machen?" fragte ich sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: