The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/1/2015, 10:46

Jordan

Ich lächelte leicht, als er das sagte, obwohl ich mir kaum vorstellen konnte, dass ich das verdiente, aber ich froh war, ihn zu haben. Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte leicht, auf seine Frage. "Ich...Ich denke schon...", antwortete ich leise und zuckte mit den Schultern. "Was möchtest du denn machen?", fragte ich Damon und sah zu ihm hoch.

Stefan

Ich erwiderte ihre Küsse leicht perplex und ließ mir das Shirt auszieihen und sah sie an, ob sie das auch wirklich will. "Ich möchte schon, aber ich will nicht, dass du das nur machst, weil du es gerade für angebracht hälst, okay?", lächelte ich sie an und strich ihr die Haare aus dem Gesicht und fing langsam an ihren Hals zu küssenund ihr über die Seiten zu streichen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/1/2015, 11:00

Mila

Für mich kam es gerade so rüber als würde er gar nicht wollen sondern das nur sagen damit ich nicht verletzt bin. Er kennt mich wahrscheinlich nicht gut genug weil ich nur Sachen tue die ich auch wirklich will. Das war ein Grund warum ich aufhörte und mich dann auf die Seite fallen ließ und mich umdrehte "Du willst ja doch nicht, wer will auch schon mit einer wie mir schlafen..." murmelte ich.

Damon

"Hm ich weiß nicht, wir könnten uns ja was tolles kochen, der Verkäufer des Hauses hat netterweise den Kühlschrank noch gefüllt, alles könnten wir uns was schönes zaubern, da ich gut im Kochen hin" schlug ich ihr lächelnd vor und sah dann zu ihr runter
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/6/2015, 22:04

Jordan

Ich sah zu ihm hoch, als er zu mir sah und das vorschlug. Ich aß eigentlich nichts...und war davon eigentlich nicht so begeistert...aber Damon hat so viel für mich gemacht und mir soviel geschenkt, da sollte ich vielleicht auch etwas für ihn tun. Ich nickte deshalb leicht und lächelte zaghaft. "Hm, okay...ich wir nur nicht, ob ich dir da viel helfen können...bin eine Niete im kochen...", antwortete ich ihm und murmelte eher zu mir selbst, "so wie in allem anderen auch...", und stand dann auf.

Stefan

Als sie das sagte, seufzte ich leicht und zog sie vorsichtig zu mir. "Das meinte ich nicht. Ich will, aber ich will nicht, dass du etwas tust weil du denkst du musst, sondern weil du willst.", sagte ich und gab ihr einen Kuss auf den Nacken. "Willst du es?", fügte ich fragend hinzu und legte die Arme um sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/6/2015, 23:25

Mila

"Ich würde nie etwas machen dass ich nicht will" murmelte ich und ignorierte dass er mich zu sich zog und mir einen Kuss in den Nacken gab "Natürlich will ich" fügte ich leiser hinzu, machte aber trotzdem nicht weiter da mir schon fast die Lust vergangen war sah dann an die Wand.

Damon

Ich sah zu ihr runter, sie hörte sich nicht sehr überzeugend an "Du musst wirklich nicht wenn du nicht willst, denn du brauchst dich zu nichts verpflichtend zu fühlen...ich finde auch nicht dass du in allem eine Niete bist" meinte ich und strich ihr über die Wange ehe ixh aufstand als sie es tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 01:08

Jordan

"Doch ich will...du tust so viel für mich...", sagte ich und lächelte, als er sage ich wäre keine Niete und mir über die Wange strich und ging dann langsam in Richtung Küche und sah mich da ein wenig um und dann in den Kühlschrank, da ich keine Ahnung hatte, was wir machen oder was wir dafür brauchen.

Stefan

"Das wollte ich hören. Es tut mir Leid, falls ich da etwas falsch verstanden habe.", sagte ich und sah zu ihr runter, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn gab und dann einen auf den Mund und mich küssend zu ihrem Hals vorarbeitete und ihr über den Seiten strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 01:22

Mila

Zuerst wollte ich ja sagen dass ich jetzt keine Lust mehr hatte, doch als er über meine Seiten strich konnte ich nict anders als seinen Kuss zu erwidern und küsste lanhsam seinen Hals während ich seine Seiten dann ebenfalls entlang strich und seine Brust hinunter küsste.

Damon

Ich nickte leicht lächelnd und half ihr dann einnpaar Sachen aus dem Kühlschrank zu holen und fing dann an um ein Omlett zu machen aber mit noch ein paar spezial Zutaten die ich sozusagen als Geheimzutat dazu mschte damit es einen einzigartigen Geschmack hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 01:38

Jordan

Ich sah ihm gespannt zu, bei was auch immer er gerade machte und versuchte ihm dann ein wenig zu helfen oder dann einfach den Tisch deckte, da da ja nix schief gehen konnte bei mir.

Stefan

Ich lächelte leicht, als sie dann auch mitmachte, da ich schon dachte ich hätte es für den Moment verkackt und küsste ihren Hals weiter entlang, saugte und knabberte leicht an diesem während ich dann vorsichtig ihr das Shirt über den Kopf zog und die freigelegte Haut mit Küssen überhäufte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 01:51

Mila

Ich machte weiter bis er mein Shirt auszog, denn da hielt ich inne. "Du hast mich noch nie nackt gesehen...du weißt gar nicht was auf dcih zukommt" flüszerte ich da ich voller Narben war und das nicht gerade schön aussah, doch ich machte trotzdem langsam weiter und zog dann seine Hose aus.

Damon

Ich half Jordan beim Tisch decken als ich fertkg mit den Essen war und setzte mich mit ihr nachdem ich das essen verteilt hatte und sah zu ihr auf "Guten Appetit" wünschte kch ihr lächelnd und fing dann auch an zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 02:03

Jordan

Ich setzte mich dann zu Damon und nickte leicht und wünschte ihm ebenfalls einen guten Appetit. Langsam fing ich erstmal an in dem Zeug rumzustochern, da ich schon lange keine richtige Mahlzeit mehr zu mir genommen hatte und nahm dann einen kleinen Bissen. "Mhh...das schmeckt ja gut.", meinte ich erstaunt, da ich eher dachte es schmeckt so wie der Fraß in der Anstalt.

Stefan

Ich stoppte, als sie inne hielt und strich ihr über die Wange, ehe ich ihr einen langen Kuss gab. "Es ist mir egal wie du aussiehst. Ich liebe dich.", sagte ich und fing dann wieder an ihren Hals zu küssen und mich zu ihrem Bh vorzuarbeiten und zu ihrem Bauch und ihr half meine ose aus zuziehen und ihr dann den BH ab machte und dann vorsichtig ihre Brüste steichelte und leicht massierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 02:27

Mila

Ich erwkderte den langen Kuss und verkrampfze mich auch weniger als er das sagte. "Danke...das finde ich wirklich toll" lächelte ich leicht und war etwas angespannt als Stefan meinen BH mkr auszog doch als er meine Brüste streichelte und massierte stöhnte ich leise und küsste von seiner Brust bid zu seinem Bauch und streichelte so auch, bis ich zu seinen Shorts kam in diese ich griff und schüchtern anfing zu dtreicheln.

Damon

Ich lächelte als sie das sagte "Gut, denn ich hab extra mein Geheimrezept verwendet damit du mal wkeder was leckeres zu essen bekommst. Ich hätte das auch in der Anstalt gemacht aber leider hatten die dort keine anständigen Zutaten mit denen kch etwas leckeres hätte zaubern können" meintw ich und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/7/2015, 15:23

Jordan

Ich nickte leicht und lächelte ihn an und aß dann langsam weiter. "Danke, vielleicht hätte ich auch dort was gegessen, wenn du gekocht hättest.", meinte ich und lächelte Damon leicht an.

Stefan

""Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich finde ich schön, wie du bist.", lächelte ich sie an. Ich stöhnte leicht auf, als sei anfing meine Beule zu streicheln und küsste ihre Brüste und fing langsam an ihre Nippel zu stimulieren und an ihnen zu saugen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   2/8/2015, 01:01

Mila

Ich stöhnte weiter als er an meinen Nippeln saugte drehte mich so mit ihm, sodass ich auf ihm lag und zog seine Shorts nach unten ehe ich mich langsam nach unten beugte und dann seinen Freund in den Mund nahm um an diesem zu saugen. Während dessen streichelte ich seine Seiten und sah auch manchmal zu ihm hoch um zu schauen ob ich es auch richtig mache.

Damon

"Manchmal hab ich auch das Essen gekocht, aber wie gesagt, wir hatten nichts leckeres, was ich hätte kochen können, immer nur das billigste, vom billigsten und keine Gewürze einfach gar nichts, deswegen hat es auch nicht geschmeckt" lächelte ich sie an und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/18/2015, 02:49

Jordan

Nickend, aß ich noch ein bisschen weiter, bis ich keinen Hunger mehr hatte und lehnte mich zurück. "Aber mir immer den Ekel-Fraß dort aufzwingen wollen, wenn du es selber nicht essen würdest.", meinte ich, da er mir diese komische Suppe immer aufzwingen wollte.

Stefan

Ich stimulierte weiter ihre Nippel, bis sie sich mit mir drehte und sie über mir war. Ich stöhnte auf, als sie meinen Penis in den Mund nahm und anfing zu saugen. Ich strich ihr über den Kopf und hielt ihre Haare zurück, während ich wirklich nur stöhnen konnte. "Das machst du wirklich gut.", stöhnte ich, als sie ab und an mal zu mir hoch sah-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/22/2015, 17:42

Mila

Ich merkte wie ich rot wurde, als Stefan meinte ich würde das gut machen, machte dann aber schneller und kräftiger weiter ehe ich mich irgendwann einfach auf ihm sinken ließ und anfing mich direkt schnell zu bewegen und einfach nur noch stöhnen konnte. "Ich liebe dich" stöhnte ich und sah zu ihm runter.

Damon

"Doch wir mussten das auch essen, was anderes gab es für uns auch nicht. Und außerdem ist es besser so etwas zu essen als gar nichts" meinte ich und lehnte mich dann ebenfalls zurück ehe ich dann irgendwann aufstand um dann den Tisch abzuräumen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/26/2015, 17:37

Jordan

"Na, ich bin mir nicht so sicher. Ich esse lieber nichts, als den Fraß, selbst wenn du ihn gemacht hast.", sagte ich, da es schon ekelhaft gerochen hatte, als er noch nicht mal dort in "meinem Zimmer" war. Als er aufstand, half ich ihm beim Tisch abräumen und setzte mich dann wieder.

Stefan

Ich kam nicht mehr aus dem Stöhnen raus, als sie schneller und kräftiger wurde und musste mich ganz schön zusammen reißen, nicht zu kommen. Als sie sich auf mich sinken ließ, legte ich meine Hände an ihre Hüften um sie zu dirigieren und küsste ihren Hals, als ich mich bewegte. "Ich dich auch, du weißt gar nicht wie sehr.", erwiderte ich stöhnend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/26/2015, 18:17

Mila

Ich stöhnte fast ununterbrochen, als er mich dirigierte und meinen Hals küsste. Das ganze war sogar so schön, dass ich meine ganzen Narben vergaß die auf meinem Körper zerstreut waren, wegen denen zeigte ich mich eigentlich nie nackt weil sie mir peinlich waren und ich mich einfach hässlich fand, doch Stefan half mir dies zu vergessen. Schnell kam ich auch schon zum Höhepunkt und ließ mich auf ihm nieder, nachdem er ebenfalls gekommen war.

Damon

"So und was möchtest du nun tun?" fragte ich Jordan lächelnd und hob sie auf meinen Schoß, nachdem ich mich wieder gesetzt hatte. "Wir könnten noch ein wenig nach draußen gehen, vielleicht spazieren oder sonst irgendwas machen. Oder natürlich auch irgendwas hier im Haus machen, falls du nicht in die Öffentlichkeit oder nach draußen willst" schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/26/2015, 23:33

Jordan

"Keine Ahnung.", antwortete ich Damon ahnungslos und lehnte mich vorsichtig an ihn an, als ich auf seinem Schoß saß. "Spazieren...hört sich gut an...da sind nicht so viele Menschen...", antwortete ich ihm, da ich für heute genug Kontakt zu Menschen hatte.

Stefan


Ich wurde schneller und bewegte mich mit ihrem Rhythmus weiter, liebkoste ihren Hals weiter und kam aus dem Stöhnen nicht mehr raus. Kurz nach ihr, kam ich zum Orgasmus und legte schnaufend die Arme um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken. "Das war wirklich schön.", lächelte ich heißer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/27/2015, 00:20

Mila

Ich versuchte wieder normal zu atmen "Fand ich auch.." lächelte ich ebenfalls heißer und außer Atem. "Wegen dir konnte ich für ein paar Minuten das ganze schlechte, was mir widerfahren ist vergessen...und ich bin optimistisch, dass ich mit deiner Hilfe, irgenddwann alles vergessen kann" fügte ich lächelnd hinzu und schloss die Augen "Aber jetzt bin ich ganz schön müde" flüsterte ich noch.

Damon

"Okay, dann gehen wir spazieren, am besten im Wald? Da sind fast gar keine Menschen" schlug ich ihr lächelnd vor und stand dann mit ihr auf und nahm meine Jacke und die Schlüssel. Dann wartete ich auf Jordan, dass sie auch kommt "Willst du irgendwas mitnehmen oder dich umziehen?" fragte ich dann noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/27/2015, 23:26

Jordan

"Wald klingt gut.", antwortete ich und folgte Damon, als er seine Jacke nahm und schüttelte den Kopf. "Nein, du reichst.", antwortete ich ihm leicht lächelnd und ging langsam nach draußen und wartete auf ihn.

Stefan

Ich strich ihr lächelnd über den Rücken und fand es schön, dass sie wegen mir das vergessen konnte und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Es freut mich, dass ich so etwas bewirken kann bei dir.", lächelte ich und nickte. "Dann gute Nacht, meine Schöne.", lächelte ich sie noch an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/28/2015, 16:08

Mila

Ich lächelte als er mich so nannte und wünschte ihm ebenfalls eine gute Nacht ehe ich die Augen schloss um dann einzuschlafen.
Am nächsten Morgen war er noch nicht wach, weswegen ich liegen blieb und ihm ein wenig über die Brust strich und nachdachte, was wir heute machen könnten, mir aber nicht so richtig etwas einfiel.

Damon

Ich nickte und ging dann mit ihr nach draußen, als es so schien, dass sie auf mich wartet und nahm dann Jordans Hand "Ich war lange nicht mehr in einem Wald spazieren, bzw überhaupt spazieren, da ich genauso wie du nicht aus der Anstalt durfte...wir mussten Tag und Nacht dort sein" erzählte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/28/2015, 23:35

Jordan

Ich folgte Damon langsam, als er meine Hand nahm und nickte leicht, als er das erzählte. "Ich hab mich immer in den Wäldern versteckt...vor Betreuern oder ähnlichen...wenn ich meine Ruhe haben wollte...", erzählte ich ihm leise und sah mich ein wenig in der Gegend um.

Stefan

Ich wurde wach, als man mir über die Brust strich und öffnete die Augen, sah dass Mila auch schon wach war und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Guten Morgen.", wünschte ich ihr lächelnd und sah zu ihr runter. "Gut geschlafen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/29/2015, 17:26

Mila

Ich nickte lächelnd "Dir auch einen guten Morgen, ja ich hab wirklich gut geschlafen, und du?" fragte ich ihn lächelnd und streckte mich erstmal kurz "Bei dir doch immer" lächelte ich und musste aber weshalb auch immer gerade an meine ganzen Freunde denken die alle auf einmal gestorben sind...nur weil sie zur falschen Zeit am falschen Ort waren. "Aber ich muss immer wieder an den Tag zurück denken an dem meine Freunde und meine Eltern gestorben sind" fügte ich leise hinzu.

Damon

Ich nickte und lächelte sie an "Das muss wirklich schlimm für dich gewesen sein...aber zum Glück ist das alles ja jetzt vorbei, du wirst nie wieder irgendwo eingesperrt sein oder dich verstecken müssen, ich werde immer für dich da sein und auf dich aufpassen. Daamit keiner dir je wieder etwas anhaben kann" versprach ich ihr und gab Jordan einen Kuss auf den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   4/29/2015, 22:36

Jordan

Ich nickte leicht, als er das sagte und lächelte schwach. "Danke.", lächelte ich leicht und legte meine Arme um seine Mitte, da ich das mochte und lief weiter, während ich mich im Wald umsah.

Stefan

"Ich auch.", antwortete ich ihr und lächelte. Ich sah zu ihr runter, als sie mir das erzählte und strich ihr über die Wange. "Was ist denn passiert?", fragte ich vorsichtig nach und strich ihr beruhigend über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/14/2015, 18:00

Mila

Es fiel mir schwer über die Vergangenheit zu reden, weswegen ich zuerst weg sah "Meine Eltern reisten nach Japan...meine Freunde und meine Schwester flogen dort ebenfalls hin wegen einer Kursfahrt und dort...gab es ein Bombenanschlag, alle waren tot, alle meine Freunde und Familie. Nur mein Bruder war noch da, aber deser schickte mich in diese Anstalt" flüsterte ich und merkte wie meine Augen feucht wurden.

Damon

Ich nickte und legte meine Hnde auf ihre "Nichts zu danken, ich mache das wirklich gerne "lächelte ich sie an und sah mich weiter während dem Gehen um "Hast du vielleicht Lust mit mir auf einen Baum zu klettern? Dort hat man bestimmt eine bessere Aussicht" Schlug ich Jordan vor und sha zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/14/2015, 21:20

Jordan

Zaghaft lächelte ich weiterhin, ich hatte noch nie so jemanden getroffen wie Damon...er war einfach so nett und so liebevoll. Als er fragte ob ich Lust hätte auf einen Baum zu klettern, nickte ich gleich freudig. "Ja bitte...ich würde gerne auf einen Baum klettern.", antwortete ich ihm, da ich das früher gern getan habe und mir das auch immer viel Spaß gemacht hat.

Stefan

"Wenn du nicht darüber reden möchtest...brauchst du es nicht. Ich zwinge dich nicht dazu.", sagte ich noch schnell, als ich irgendwie merkte das es ihr nicht so einfach fiel darüber zu reden, aber sie tat es. Ich hörte ihr zu und als sie fertig war, zog sie noch näher an mich und drückte ihren Kopf an meine Brust und strich ihr über diesen. "DAs tut mir Leid...sowas muss sehr schwer für dich gewesen sein...aber es wird alles wieder gut Mila..Hörst du? Wir schaffen das.", flüsterte ich ihr beruhigend zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: