The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/15/2015, 21:22

Mila

Ich nickte leicht, als Stefan meinte, dass alles wieder gut wird und dass wir das schaffen. "Ich glaub gar nicht daran, dass alles wieder gut wird, hätte ich dich nicht, wäre ich ganz allein und wüsste nicht was mich noch auf dieser Welt halten würde" flüsterte ich leise und fing an an seiner Brust zu schluchzen, ich wollte nicht weinen, aber ich hatte es einfach nicht unter Kontrolle.

Damon

Ich nickte lächelnd als sie zustimmte und kletterte dann langsam auf den nächsten Baum, bei einem stabilen und dicken Ast angekommen, setzte ich mich drauf und sah zu Jordan "Schaffst du es alleine oder soll ich dir helfen?" fragte ich sie darauf und lächelte dabei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/16/2015, 14:08

Jordan

Ich sah Damon erstmal zu wie er auf den Baum kletterte, damit ich wusste wo ich hinklettern müsste und schüttelte den Kopf und fing an langsam hinauf zu klettern. "Ich schaff das allein.", antwortete ich und setzte mich dann vorsichtig zu ihm, sobald ich oben war.

Stefan

"Du hast mich aber und mit mir wird alles gut. Es ist sozusagen ein Neuanfang, lass die Vergangenheit ruhen und sie mit mir in deine Zukunft oder wenigstens ins Hier und Jetzt.", sage ich aufmunternd und drückte sie an meine Brust, als sie schluchzte und strich ihr über den Rücken. Sie soll einfach alles rauslassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/16/2015, 23:40

Mila

Ich sah zu Stefan auf als er das sagte "Ich hab aber oft immer noch Albträume, da kann ich die Vergangenheit nicht vergessen, so sehr ich es auch möchte" flüsterte ich etwas schluchzend und heulte mich weiter an seiner Schulter aus, einfach weil ich nicht anders konnte "Tut mir leid, dass ich so viel weine...ich kann es einfach nicht zurückhalten.."

Damon

Ich sah die ganze Zeit zu Jordan, damit sie sich nicht irgendwie weh tut und nickte aber, als sie meinte, sie schaffe das alleine. "Okay, aber wenn es wirklich nicht geht, sag mir aber direkt bescheid und ich helfe dir" aber dann war sie auch schon bei mir, direkt zog ich sie zu mir und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schöner Ausblick oder?" fragte ich lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/17/2015, 23:41

Jordan

Ich ließ mich zu ihm ziehen und legte etwas schüchtern die Arme um ihn, während ich mich in der Gegend umsah und nickte lächelnd als er fragte. "Ja, es ist wirklich ein schöner Ausblick.", antwortete ich zustimmend und lehnte meinen Kopf an seine Brust.

Stefan

"Die Albträume werden vergehen und ich werde dir dabei helfen und du wirst sehen...irgendwann tut es nicht mehr weh und du fühlst dich wie neu geboren und egal wie lange es auch dauern wird. Ich werde immer da sein Mila.", lächelte ich aufmunternd und gab ihr einen Kuss auf den Kuss und strich ihr beruhigend über den Rücken und ließ sie weinen, manchmal tut das ja auch ganz gut. "Entschuldige dich nicht. Irgendwann kann man es nicht mehr zurückhalten. Ich versteh das.", fügte ich lächelnd und verständnisvoll hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/19/2015, 00:56

Mila

"Wenn du überhaupt mit mir immer sein willst...die ganzen Erinnerungen werden immer bleiben und ich werde immer verkorkst sein, du hast jemand normales verdient und nicht so eine Verrückte wie mich" sagte ich leise während ich mich bei ihm ausweinte und verstand wirklich nicht, wie er sich in mich verlieben konnte.

Damon

Ich strich ihr über den Kopf und gab ihr einen Kuss darauf ehe ich sie auf meinen Schoß zog und meine Arme um ihren Bauch legte und dann über diesen strich. "Ich könnte wirklich immer hier sitzen...die Ruhe, der Ausblick...alles passt einfach für eine schöne Stimmung" meinte ich lächelnd und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/19/2015, 02:01

Jordan

Ich lächelte leicht, als ich einen Kuss auf meinem Kopf spürte und ließ es zu, als er mich auf seinen Schoss hob und die Arme um mich legte. Ich hielt mich vorsichtshalber ein wenig an ihm fest und sah mir die Gegend in Ruhe an und nickte als er das sagte. "Es ist so friedlich...fast so als wäre das hier der himmel auf Erden.", sagte ich zustimmend und lächelte Damon zaghaft an, als ich zu ihm auf sah.

Stefan

"Ich würde es nicht sagen, wenn ich es nicht so meine Mila. Ich werde dich nicht verlassen, so wie andere. Ich werde da sein und die Erinnerungen alle mit dir durchstehen und egal für wie verrückt du dich halten magst, ich liebe dich und es ist mir egal.", widersprach ich ihr lächelnd und strich ihr weiterhin über den Rücken und dann auch über den Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/19/2015, 23:33

Mila

Ich fand es süß was er sagte, und hoffte aber auch, dass es auch wirklich so sein wird. "Ich liebe dich doch auch...aber ich meine ja nur dass du was viel besseres verdient hast. Eine kluge, gebildete schöne Frau, die nicht gerade aus einer Anstalt entsprungen ist und dich abgöttisch liebt" meinte ich leise und lehnte aber meinen Kopf an seine Schulter.

Damon

Es dämmerte gerade so langsam und man sah es von hier wirklich wunderschön. "Ich liebe dich, weißt du das?" fragte ich sie lächelnd während ich ihr über ihre Hände strich und meinen Kopf auf ihren legte, einfach um ihr so nahe wie möglich zu sein. "Sollen wir so langsam wieder zurück oder noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/19/2015, 23:45

Jordan

Ich sah mir die Gegend an und war fast wie gebannt, seit langem hatte ich das Gefühl keine Angst mehr zu haben und das mir mit Damon nichts mehr passieren kann. Ich sah kurz zu ihm auf als er das fragte, sagte aber erstmal nichts, sondern lehnte mich nur weiter an ihm. "...Wenn es dir nichts ausmacht, würde ich gern noch etwas bleiben...", antwortete ich ihm und sah weiter in die Ferne, ehe ich mich dann doch noch traute. "I-Ich...liebe dich...auch.." fügte ich dann leise hinzu.

Stefan

"Ich habe nicht viel besseres verdient. Du bist das Beste für mich. Auch wenn du es selbst nicht siehst und es vielleicht noch ein langer Weg ist bevor es dir wieder richtig gut geht und alle schlechten Medikamente aus deinem Körper sind, bist du für mich das Beste was es gibt. Und eine kluge, gesbildete und schöne Frau habe ich hier vor mir sitzen und egal wo du herkommst, was dir passiert ist und selbst wenn du nur ein Arm hättest und ein Glasauge, würde ich immer noch dich wählen.", gestand ich ihr und gab ihr einen Kuss aufs Haar.

__

So ein süßer Stefan. :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/20/2015, 00:06

Mila

Ja so süß :3

Ich lächelte leicht als Stefan das sagte und gab ihm einen Kuss "Du bist so süß, hoffentlich änderst du deine Meinung nicht irgendwann...denn wenn ich irgendwann auch noch das letzte verliere was ich jetzt noch habe...ich wüsste nicht ob ich dann noch leben könnte" flüsterte ich und sah dann zu ihm auf. "Und auch wenn ich irgendwann nicht mehr laufen könnte?" fragte ich ihn grinsend aber auch spaßig.

Damon

"Okay gut dann bleiben wir noch hier" lächelte ich sie an und strich ihr weiter über ihre Hände ehe ich noch breiter lächeln musste, als sie dann auch sagte, dass sie mich liebt "Das höre ich gerne, wirklich" lächelte ich sie an und lehnte meine Wange an ihre während ich die Aussicht weiter genoss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/20/2015, 00:37

Jordan

"Danke.", bedankte ich mich leicht lächelnd, als er damit einverstanden war das wir noch etwas bleiben und lächelte mehr als er das sagte und kuschelte mich etwas mehr an ihn und legte die Arme auch mehr um ihn und genoss die Aussicht. "Du bist der Erste...den ich seit allem was passiert ist wirklich vertraue und habe...danke.", fügte ich leise hinzu und strich ihm vorsichtig über den Rücken.

Stefan

So ist der liebe Stefan eben. Very Happy

Ich erwiderte den Kuss und bemerkte das ich so wohl jetzt ein wenig aufgemuntert hatte und das freute mich sehr. "Ich werde meine Meinung nicht ändern, da bin ich mir sicher. Du brauchst es auch nicht zu wissen, Mila. Schließlich bin ich immer für dich da und du wirst mich immer haben.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, ehe ich grinsend den Kopf schüttelte. "Selbst wenn du nicht mehr laufen könntest...und ja auch wenn du taub, blind oder sonst was wärst.", antwortete ich ihr grinsend und wuschelte ihr durch die Haare.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/20/2015, 23:07

Mila

Ja *.*

"Das freut und beruhigt mich wirklich sehr" flüsterte ich lächelnd und lachte als er mir durch die Haare wuschelte "Okay, dann hoffe ich dass es genauso sein wird, falls das wirklich mal der Fall sein sollte" lächelte ich ihn an  und schloss kurz die Augen ehe ich sie wieder öffnete "Ich liebe dich so sehr...und hoffe auch irgendwann mit dir eine Familie aufbauen zu können, wenn du das überhaupt möchtest" dabei sah ich zu ihm auf.

Damon

Ich nickte ihr lächelnd zu "Und du bist auch die erste die ich seit der ganzen Scheiße habe..ich hatte wirklich noch nie eine Freundin, vor der Anstalt hatte ich nämlich auch noch niemanden und bin aber froh, dich gefunden zu haben" erzählte ich ihr und strich ihr ebenfalls über den Rücken.  "Nichts zu danken, es beruhigt ja auf Gegenseitigkeit" fügte ich lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/20/2015, 23:32

Jordan

Ich hörte Damon zu als er mir erzählte und konnte mir es fast gar nicht vorstellen, dass er noch nie jemanden hatte, aber okay als er den Vorhang der Dusche wegmachte und mich duschen sah, war es ihm ja fast peinlicher als mir. "Ich bin deine Erste? Es fällt mir schwer das zu glauben...du bist doch so perfekt...so lieb, so gebildet...wie kannst du da niemanden gefunden haben...", meinte ich fast ungläubig und leise, aber es störte mich nicht, es war ja bei mir genauso und ich fand es schön das er es mir erzählte.

Stefan

"Du brauchst es nicht zu hoffen. Es wird so sein, egal was passiert Mila.", lächelte ich sie an und strich ihr wieder über den Kopf und ihre Haare glatt, als sie das sagte und zu mir aufsah. Ich lächelte sie liebevoll an und nickte leicht. "Warum nicht? Ich hätte nichts dagegen eine Familie mit dir aufzubauen. Sobald wir den Scheiss hinter uns haben...warum nicht.", lächelte ich sie an.

_
Sag mal wieder hatten bei denen im Steckbrief ja so Fähigkeiten stehen, die die durch die Medikamente und Experimente kriegen...wie bekommen die das eigentlich mit oder checken das sie nicht normal sind? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/20/2015, 23:57

Die Frage hatten wir uns vor ner Zeit auch gestellt XD aber wir haben immer noch nicht uns entschieden wie sie es entdecken^^ hast du denn eine Idee? Very Happy

Mila

Ich nickte leicht lächelnd da mir die Vorstellung gut gefiel "Gut, denn ich hatte schon nicht mehr daran geglaubt, irgendwann mit jemanden Kinder zu bekommen" lächelte ich ihn an und strich über seine Hände "Erzähl mal was du so vor der Anstalt für Pläne hattest für deine Zukunft" forderte ich ihn lächelnd auf.

Damon

"Ich hatte a auch fast keine Möglichkeit dazu...schließlich bin ich schon seit sehr vielen Jahren in der Anstalt gewesen...mit 19 bin ich dort rein gekommen und ich durfte ja nie aus der Anstalt raus...weswegen ich auch niemanden kennen lernen konnte" meinte ich leise und sah dann zu ihr runter ehe ich sie küsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 00:16

Ich habe leider keine Idee. Very Happy Obwohl, naja die sind ja noch nicht allzu lang aus der Anstalt und es dauert ja auch ein Stückchen bis die Medikamente und der ganze Wirkstoff aus dem Organismus verschwunden ist und sobald das ist, können die ja wie Entzugserscheinungen haben, wo sich das so langsam heraus bildet oder so. Very Happy

Jordan

"Und dann verliebst du dich auch ausgerechnet noch in sojemanden wie mich...ich bin auch kein Hauptgewinn...", sagte ich leise, da Damon was viel viel besseres verdient hatte als mich. Doch als er zu mir runter sah, lächelte ich ihn zaghaft an und erwiderte den Kuss nur lächelnd. "Du bist mein Eineinhalbste.", fügte ich dann leise hinzu.

Stefan

"Nun jetzt kannst du daran glauben, dass es doch noch was wird.", lächelte ich sie an und überlegte als sie mich aufforderte. "Davor war ich wie jeder Junge, nun ja unsere Eltern sind schon seit langem nicht mehr bei uns und mein Bruder zog mich auf...aber wir hatten immer viel Spaß, ich wollte immer Menschen helfen, in einem Krankenhaus arbeiten, Arzt oder Krankenschwester werden, meine Pläne waren ein Studium abzuschließen, Arzt oder Krankenschwester zu werden und dann meine große Liebe zu finden...und da mein Bruder auch so etwas ähnliches machen wollte, was zumindest den Job betraf, bewarben wir uns bei der Anstalt...und naja der Rest ist nicht so schön.", erzählte ich ihr als ich zurück dachte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 10:27

Klar können wir machen Very Happy

Mila

Ich hörte ihm zu, als er anfing zu erzählen und nickte dann traurig "Das tut mir wirklich leid, dass es so gelaufen ist...aber sieh es doch mal so, wäre es nicht so gelaufen, hätten wir uns vielleicht nie kennen gelernt" lächelte ich leicht und strich ihm über die Wange "Ich hoffe dass ich dich so glücklich machen werde, dass du die Zeit in dieser Anstalt vergisst" flüsterte ich darauf noch ehe ich meinen Kopf an seine Brust legte.

Damon

"Du bist ein Hauptgewinn, was redest du denn da?" fragte ich sie und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich hätte niemand besseres als dich finden können" flüsterte ich ihr noch ins Ohr ehe ich u ihr runter sah und sie anlächelte. "Eineinhalbste? Wie meinst du das?" fragte ich sie darauf und strich ihr über den Rücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 11:57

Gut, vielleicht fällt uns ja dazu noch etwas ein. Very Happy

Jordan

"Ich rede die Wahrheit.", antwortete ich Damon als er das fragte. Schließlich war ich nun wirklich nicht gerade das beste Mädchen in das man sich verlieben kann. Trotzdem musste ich lächeln, als er mir das ins Ohr flüsterte und sah zu ihm auf als er noch fragte. "Naja...vor Jahren...da gab es mal einen Kerl, und der wollte mich eben flachlegen, hat mich dementsprechend mit Alkohol voll gestopft und wollte mich willenlos machen und er hatte es eben auch fast geschafft...aber bevor er fertig war, hab ichs geschafft mich zu befreien...", erzählte ich ihm und sah zu ihm hoch. "Und deshalb gilt das bei mir nur als einhalb.", fügte ich hinzu und lächelte leicht.

Stefan

"Es muss dir nicht Leid tun, dir ist schlimmeres passiert und schau an dir geht es auch gut, genau wie mir. Da ich dich habe und du vielleicht deine Träume nun verwirklchen kannst und dasselbe werde ich auch machen können. Und du hast ja recht, sonst hätten wir uns vielleicht nicht kennen gelernt.", sagte ich und älchelte sie leicht an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das wirst du, da bin ich mir sicher.", fügte ich lächelnd hinzu und drückte sie leicht an mich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 13:02

Ja Very Happy

Mila

Ich nickte leicht lächelnd als er das sagte und schloss kurz die Augen als er mir einen Kuss auf die Stirn gab "Wenn du zuversichtlich bist, dann bin ich es auch" lächelte ich leicht und gab ihm einen richtigen Kuss während ich meine Arme um seinen Hals legte. "Ich liebe dich...und das wird auch immer so bleiben" flüsterte ich ihm dann ins Ohr.

Damon

"Nein, tust du nicht, schließlich liegt das im Auge des Betrachters" meinte ich lächelnd und hörte ihr zu, als Jordan anfing zu erzählen. Es machte mich wütend, was ich hörte, was dieser Kerl beinahe geschafft hat. "Wenn ich den Kerl in die Finger kriege ist er dran..sowas geht echt gar nicht, was für ein Schwein" sagte ich und sah zu ihr runter "Ich werde jetzt auf dich aufpassen, damit sowas nie wieder passieren wird" fügte ich hinzu und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 13:31

Jordan

"Wie du meinst...", lächelte ich leicht, als er sagte es würde im Auge der Betrachters liegen und er hatte ja recht, deshalb widersprach ich ihm dann nicht mehr und sah zu ihm rauf, als er das sagte und das hinzufügte. "Mit dir...wird mir nie etwas passiert...das weiß ich.", fügte ich leise hinzu und lächelte ihn an.

Stefan

"Das bin ich sehr.", lächelte ich und erwiderte den Kuss lächelnd, als sie mich küsste und ihre Arme um meinen Hals legte. "Ich liebe dich auch.", flüsterte ich zurück und strich ihr über die Wange. "Hast du denn Träume oder Vorstellungen was du jetzt machen möchtest?", fragte ich sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 21:27

Mila

Als er fragte ob ich jetzt Träume oder Vorstellungen hätte was ich jetzt machen möchte, schüttelte ich den Kopf "Nein...eigentlich nicht so richtig" antwortete ich ihm etwas unschlüssig und dachte deswegen nach "Auf jeden Fall mit dir in ein schönes Haus ziehen und vielleicht schauen ob ich irgendwo einen Job bekomme, auch wenn das unwahrscheinlich ist...schließlich steht das mit der Anstalt ja in meinen Papieren drin, die ich hatte und ich weiß nicht ob das so gut kommt...auch wenn ich einen sehr guten Schulabschluss und Collegeabschluss hab" seufzte ich und sah dann zu ihm auf. "Früher hab ich mal davon geträumt Biochemikerin zu werden"

Damon

Ich lächelte als sie meinte, dass sie weiß, dass mit mir, ihr nie etwas passieren wird und gab ihr einen Kuss auf den Kopf. Doch dann merkte ich, wie es so langsam anfing zu tropfen und es immer stärker wurde. "Ich glaube entweder sollten wir uns irgendwo richtig unterstellen oder versuchen ob wir noch relativ trocken zurück zu rennen" meinte ich und sah zu ihr runter.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 22:55

Jordan

Ich kuschelte mich nur an ihn als er mich anlächelte und mir einen Kuss auf den Kopf gab und bemerkte dann aber auch das es anfing zu regnen und es so langsam stärker war. Vermutlich zog ein Gewitter auf. "Ähm...dann lass uns zurückrennen. Ich glaube der Baum wird kein guter Schutz sein und wenn es hier blitzen sollte...wäre das richtig blöd...", antwortete ich leise und sah zu ihm auf, ehe ich mich von Damon löste und langsam versuchte runter zu klettern.

Stefan

Als sie den Kopf schüttelte und sagte sie hätte keine, nickte ich leicht. Nun ja das würde sicherlich auch später kommen. Sie sollte vielleicht erstmal die letzten Geschehnisse verarbeiten und dann wird sich sicherlich was finden. Aber hörte ihr dann zu als sie mir dann doch etwas erzählte. "Nun ja, einen Job kannst du trotzdem bekommen und wenn du magst - wofür hat man einen ausgebildeten Patientenpfleger -- kann ich dir auch eine Art Zeugnis erstellen, dass du geheilt bist und das auf Grund der Medikamente du solche Probleme hast und da du ja mit mir zusammen lebst, kann und werde ich dich ja auch betreuen. Ich denke da wirst du keine sooo schlechten Chancen zur Biochemikerin, obwohl ich von diesem Beruf keine Ahnung habe. Muss man da studieren? Dann könnten wir vielleicht zusammen studieren. ", sagte ich aufmunternd, da ich möchte das sie ihre Träume und Wünsche in Angriff nimmt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/21/2015, 23:04

Mila

"Das wäre wirklich toll wenn du das tun könntest, wenn das wirklich was bringen würde" lächelte ich leicht "Ich hab ja schon studiert...das einzige was ich noch hätte machen müssen wäre mein praktisches Jahr, dann wäre ich fertig gewesen, aber dann kam ja dieser Anschlag" antwortete ich ihm leise "Aber wahrscheinlich muss ich sowieso von neuem anfangen, da ich abgebrochen hatte" seufzte ich leicht.

Damon

Ich nickte als sie mir antwortete und kletterte nach ihr nach unten. Dort nahm ich sie auf meine Arme und strich ihr über den Kopf "Dann lass uns mal schnell los laufen" lächelte ich sie an und fing an mit ihr auf den Armen zu laufen, sie war ein Fliegegewicht, weswegen ich es auch leicht packte sie rum zu tragen und kam nach wenigen Minuten am Hotel an, wir waren zwar durchnässt, aber wenigstens vor dem Gewitter noch angekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/22/2015, 00:16

Jordan

Sobald ich unten ankam wartete ich auf Damon und lachte leicht als er mich auf die Arme nahm und hielt mich an ihm fest. "Aber ich kann doch selbst laufen.", widersprach ich ihm lachend, als er das sagte und dann tatsächlich anfing mit mir auf den Armen schnell zum Hotel zu laufen. Sobald wir am Hotel waren, hüpfte ich von seinen Armen und ging schnell mit Damon nach drinnen und hoch zu unserem Zimmer, und da hörte man es auch schon donnern. "Da sind wir gerade rechtzeitig gekommen."

Stefan

"Gut wenn du das möchtest, dann werde ich das machen.", nickte ich lächelnd und nickte leicht, als sie ds erzählte und strich ihr über die Wange, als sie seufzte. "Hey, ach das ist doch nicht so schlimm, schließlich könntest du das alles dort angeben und vielleicht drücken sie ein Auge zu und wenn nicht dann machst du es eben nochmal...so kannst du dir auf jeden Fall sicher sein das du alles wieder weißt und alles dann kannst.", sagte ich aufmuntern und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/22/2015, 00:28

Mila

"Das waren drei lange Jahre...aber wenn du ja doch studieren willst, dann können wir das ja zusammen...dann sind wir wenigstens meistens zusammen, denn ich weiß nicht ob ich das am Anfang alleine ohne jemanden den ich kenne dorthin gehen will" meinte ich leicht lächelnd und gab ihm einen Kuss.

Damon

Ich lief mit ihr nach oben zu unserem Zimmer und nickte lächelnd "Ja, da haben wir wirklich Glück gehabt" stimmte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf den Kopf ehe ich sie zu mir ans Bett zog und nahm sie auf meinen Schoß "So, hast du keine Angst vor Gewitter?" fragte ich sie darauf, da es in meiner Klasse, wo ich mal auf der Schule war viele gab die das zumindest nicht leiden konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/22/2015, 00:37

Jordan

Ich sah etwas aus dem Fenster und lächelte, als er mir einen Kuss auf den Kopf gab und ließ mich auf Damons Schoß ziehen und legte die Hände auf seine Schultern und strich mir ein paar nasse Strähnen aus dem Gesicht und schüttelte leicht den Kopf. "Nun ja...nicht mehr mit dir.", antwortete ich ihm ehrlich und lächelte schwach.

Stefan

"Ich hab ja gesagt das ich mit studieren würde, damit du eben nicht allein bist. Und wenn es dir helfen würde, würde ich das gern machen.", antwortete ich ihr Mila lächelnd und erwiderte den Kuss, ehe ich ihr über die Wange strich. "Wir schaffen das. Du wirst Biochemikerin und ich werde Arzt.", lächelte ich sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/22/2015, 00:46

Mila

"Gut das würde mich sehr freuen" lächelte ich ihn an und hielt seine Hand an meiner Wange "Ja und vielleicht werde ich ja doch lieber Pharmazeutin und stelle Medikamente her, dann könnte ich dir auch einen Rabatt machen wenn du vielleicht irgendwann eine eigene Klinik oder sonstiges hast" grinste ich ihn spaßig an und lehnte meine Stirn an seine.

Damon

"Nicht mehr mit mir? Also hast du keine Angst mehr seitdem ich bei dir bin?" fragte ich lächelnd nach und legte mein Kinn auf ihren Kopf "Hast du jetzt noch auf irgendwas Lust oder willst du nur noch schlafen?" fragte ich sie lächelnd und strich ihr über ihre Seiten während ich ebenfalls etwas aus dem Fenster sah, aber dann schnell wieder zu ihr, da mich der Regen irgendwie deprimiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: