The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 

⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

Anzahl der Beiträge : 2892

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/22/2015, 00:59

Jordan

"Seitdem du bei mir ist...habe ich weniger Angst vor allem, als zu vor.", antwortete ich Damon und lehnte meinen Kopf leicht an seine Brust und sah weiter aus dem Fenster. "Ich weiß nicht...vor dem Schlafen sollten wir auf jeden Fall aus den nassen Klamotten raus...und vielleicht willst du ja noch was essen?", schlug ich Damon vor und sah zu ihm auf, als ich merkte das er wieder zu mir sah.

Stefan

"Schön, mich auch.", stimmte ich lächelnd zu und strich ihr weiter über die Wange, als sie meine Hand an ihrer Wange festhielt und lachte, als sie das sagte. "Ach ich würde sogar Rabatt kriegen? Du bist aber nett, ich hoffe der Rabatt lohnt sich auch und es sind nicht nur 10 cent oder sowas.", grinste ich sie an und lächelte sie dann an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin

Anzahl der Beiträge : 3584

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/22/2015, 22:45

Mila

"Ja der lohnt sich auch dann, ich geb dir so viel wie ich es mir leisten könnte" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss ehe ich leicht gähnte "Können wir so langsam uns schlafen legen? Ich bin ganz schön müde" fragte ich ihn darauf und sah lächelnd zu meinem Liebling hoch ehe ich mich an ihn lehnte und meine Arme um seine Mitte legte.

Damon

"Das freut mich wirklich, dass ich eine solche Wirkung auf dich habe" lächelte ich sie sanft an und strich ihr über den Kopf als sie diesen an meine Brust lehnte.  "Ja das hätte ich sowieso noch gemacht, sonst erkälten wir uns nachher noch" stimmte ich ihr zu und überlegte ob wir noch was essen sollen "Ja klar, können wir machen, ich lasse es uns dann aufs Zimmer bringen wenn du möchtest" schlug ich vor und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/23/2015, 13:48

Jordan

"Mich freut es auch.", lächelte ich ihn an und nickte zustimmend, als er das sagte. Eigentlich meinte ich nur, dass er was essen sollte, da ich kaum Hunger hatte...aber ich wollte mich ja bessern. "Ok, können wir machen. Ich würde vorher gern duschen gehen.", antwortete ich zustimmend und sah zu ihm auf.

Stefan

ICh nickte leicht und erwiderte den Kuss lächelnd, ehe ich nochmal nickte. "Aber natürlich. Es war auch ein langer Tag.", antwortete ich ihr lächelnd und hob sie auf meine Arme um sie ins Bett zu tragen und setzte sie dann ab und setzte mich zu ihr ans Bett.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/23/2015, 14:02

Mila

Ich ließ mich von ihm auf den Arm nehmen und hielt mich an ihm fest, ehe ich mich richtig hinlegte und mich zu deckte. "Können wir morgen dann gucken, dass wir die Wohnung bekommen, die wir uns ausgesucht haben, damit wir so schnell wie möglich dort einziehen können? Denn so langsam, ertrag ich die Hotelbetten nicht mehr" lachte ich leicht.

Damon

Ich nickte ihr zu als sie meinte, sie würde gerne vorher zuerst duschen gehen und stand dann auf "Gut, dann mach das, ich bestelle dann schon mal unser Essen, schließlich dauert das auch noch so 10-20 Minuten bis es da ist" sagte ich lächelnd und nahm dann das Telefon um uns was rauf bringen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/29/2015, 02:00

Jordan

Ich stand auf als Damon es tat und nahm mir ein paar andere Sachen und nickte zustimmend, als er das sagte. "Okay...dann gehe ich jetzt duschen...und...äh klopfe das nächste Mal, bevor du rein kommst...", meinte ich und brachte am Ende des Satzes ein leichtes Grinsen zustande, ehe ich ins Bad lief, um dort zu duschen.

Stefan

Ich legte mich zu Mila, sobald sie sich zudeckte und nickte auf ihre Frage. "Ja natürlich, wir können uns morgen die Wohnung ansehen und wenn sie uns immer noch zusagt, nehmen wir sie und vielleicht haben wir Glück und dürfen gleich einziehen.", antwortete ich ihr verständnisvoll und nahm sie vorsichtig in meine Arme, gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber nun versuch trotzdem auf dem Bett hier zu schlafen. Gute Nacht.", wünschte ich ihr und schloss die Haare.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/29/2015, 11:27

Mila

Ich nickte ihm leicht lächelnd zu und kuschelte mich etwas an ihn als Stefan mich in seine Arme zog ehe ich ebenfalls die Augen schloss "Dir auch eine gute Nacht" flüsterte ich leise ehe ich dann auch schon einschlief.
Am nächsten Morgen, als ich aufwachte, schlief mein Liebster noch, weswegen ich liegen blieb und meinen Kopf auf seine Brust legte. So beobachtete ich ihn und fing an ihn etwas zu streicheln.

Damon

Ich wurde etwas vor Peinlichkeit rot, als sie meinte, dass ich das nächste Mal anklopfen sollte "Ich hab ja auch gedacht du würdest dir was antun....sonst hätte ich natürlich angeklopft, ist doch klar" sagte ich schnell noch, ehe sie duschen ging und setzte mich aufs Bett, nachdem ich für uns Essen bestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/30/2015, 01:30

Jordan

"Ich sag es ja nur, Damon...einfach zur Vorsicht.", sagte ich nur noch und lachte leise, ehe ich duschen ging und sobald ich fertig war und umgezogen, verließ ich das Bad und setzte mich zu Damon. "Fertig, du kannst auch gehen...nicht das du krank wirst.", meinte ich und sah zu ihm auf.

Stefan

Ich fing an ihr über den Rücken zu streichen, als sie sich in meine Arme kuschelte und gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn, wünschte ihr noch eine Gute Nacht und schlief dann selbst etwas später ein.
Ich wurde wach als ich merkte wie man mir über die Brust strich und lächelte daraufhin verschlafen Mila an, die schon wach war. "Morgen...gut geschlafen?", begrüßte ich sie lächelnd, als cih zu ihr runter sah.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/30/2015, 10:44

Mila

Als ich Stefans Stimme hörte, lächelte ich und sah dann zu ihm auf "Guten Morgen, ja hab sehr gut geschlafen, wie fast immer in deinen Armen" antwortete ich ihm lächelnd und gab ihm erst einmal einen langen Kuss "Und du?" fragte ich ihn darauf noch und sah ihn verliebt an.

Damon

"Ich werd schon nicht krank, keine Sorge" lächelte ich sie an, stand aber trotzdem auf um ins Bad zu gehen um dort zu duschen. Das warme Wasser tat wirklich gut, nach der Regenwäsche. Nachdem ich fertig war und umgezogen, ging ich auch schon wieder zu meiner Freundin und legte mich zu ihr, ehe ich sie zu mir zog.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/30/2015, 22:03

Jordan

"Ich mein ja nur...", entgegnete ich und ließ mich ins Bett fallen, als Damon dennoch ins Bad ging. Während er duschte, döste ich ein wenig vor mich hin und zuckte erschrocken zusammen, als ich plötzlich zu jemanden gezogen wurde, aber es war nur Damon, weswegen ich mich etwas an ihn kuschelte, während wir aufs Essen warteten.

Stefan

Als sie mir antwortete, dass sie gut geschlafen hatte, konnte ich nur lächeln. Es freute mich sehr zu hören, dass sie anscheint durch mich gut schlafen konnte. Ich erwiderte den langen Kuss lächelnd, ehe ich ihr antwortete. "Auch sehr gut. Ich freue mich schon darauf später die Wohnung anzuschauen. Ich hoffe wir bekommen sie gleich, wenn sie uns zusagt.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr übers Haar.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/30/2015, 23:49

Mila

Ich fing an zu lächeln, als Stefan mir sagte, dass er gut geschlafen hatte "Ja ich freue mich auch auf später und hoffe ebenfalls, dass wir sie bekommen" lächelte ich ihn an und gab ihm einen Kuss. "Sollen wir dann aufstehen?" fragte ich ihn darauf und strich ihm über seine Wange ehe ich dann ach schon aufstand um mich so langsam anzuziehen.

Damon

Als das Essen kam, ließ ich es rein bringen und gab dem Kerl dann auch etwas Trinkgeld ehe ich mich etwas aufsetzte und das Essen mit dem Tablett auf meinen Schoß stellte. "Ich denke wir können dann anfangen oder?" fragte ich sie lächelnd und wünschte ihr einen guten Appetit ehe ich anfing zu essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/31/2015, 00:37

Jordan

Ich setzte mich auf, als das Essen kam und machte für Damon Platz ehe ich nickte. "Japp.", antwortete ich und beäugte das was der Typ gebracht hat und wünschte Damon dennoch einen guten Appetit. Ich hoffe es kommt nicht gleich wieder raus, wenn ich es probiere. Ich nahm mir dann auch etwas und fing langsam an zu essen.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte auf ihre Frage. "Ja, wir wollen ja nicht den ganzen Tag im Bett verbringen.", antwortete ich lächelnd und gab ihrer Hand noch einen Kuss, stand dann auf und machte es Mila gleich und zog mich um. "Wollen wir unterwegs etwas frühstücken oder hier?", fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   7/31/2015, 00:57

Mila

Als Stefan sich an mich wandte und überlegte darauf "Hm, wie wäre es, wenn wir hier essen? Schließlich haben wir ja noch kein eigenes Auto und dann müssen wir nicht so viel laufen und auch nicht immer ein Taxi rufen" schlug ich vor und gab ihm einen Kuss auf seine Wange als ich vor ihm stand und nahm seine Hand "Sollen wir dann unten essen oder hier im Zimmer?"

Damon

Ich sah zu Jordan als sie anfing zu essen und strich ihr die ganze Zeit über den Rücken, damit sie sich beruhigt, da es immer besser war, wenn sie entspannt ist, gerade weil ich wusste, dass sie noch nicht so gut essen konnte ohne es wieder direkt auszukotzen. Manchmal gab ich ihr auch einen Kuss auf dei Stirn ehe ich wieder weiter aß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   8/17/2015, 11:10

Jordan

Damon fing an mir über den Rücken zu streichen und diese Geste brachte mich irgendwie dazu mich zu beruhigen und ich versuchte weiter zu essen und lächelte ab und an leicht, als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, lehnte mich etwas an ihn an und aß so lang bis ich nichts mehr runter kriege.

Stefan

Ich nickte auf ihren Vorschlag, da sie entscheiden sollte und ich damit einverstanden war. "Dann essen wir hier, ist für mich kein Problem.", stimmte ich zu und lächelte, als sie mir einen Kuss auf die Wange gab und dann aufstand. "Nun jaa du stehst schon, also lass uns runter essen gehen.", antwortete ich ihr, stand ebenfalls auf und lief dann nach unten, da sie meine Hand schon ahtte.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/8/2015, 16:19

Mila

"Gut dann gehen wir runter essen" stimmte ich ihm zu, auch wenn ich mich unter Fremden noch nicht so sehr wohl fühle. Immer denke ich, sie würden mich beobachten und über mich hinter meinem Rücken lachen. Ich hasste einfach meine Narben und meine Vergangenheit, a Liebsten würde ich sie ändern, aber dann hätte ich Stefan nicht kennen gelernt, ohne ihn würde ich nun aber auch nicht mehr leben wollen, hoffentlich geht es ihm genauso. Wir gingen also nun nach unten, dort fühlte ich mich direkt beobachtet, aber versuchte das auszublenden und setzte mich einfach mit meinem Liebling irgendwohin und nahm mir die Karte um mir anzusehen, was es alles gab und entschied mich dann für Pfannkuchen. "Was möchtest du essen?" war meine Frage dann an Stefan.

Damon

Da es mir so vor kam als würde mein Streicheln sie beruhigen, machte ich weiter und sah ihr beim Essen zu nachdem ich fertig war. Nachdem sie es auch war sah ich zu Jordan runter und lächelte sie an "Ich bin froh, dass du wenigstens versucht etwas zu essen, ich bin wirklich stolz auf dich" wollte ich sie aufmuntern und hoffte es würde klappen, da ich es einfach nicht ertragen würde, wenn sie noch kränker im physischen Sinne werden würde, wenn sie nichts isst, da ich wusste was es alles für Schäden haben würde, bei keiner gesunden Ernährung. "Bist du nun müde? Wir könnten nun schlafen wenn du möchtest" schlug ich ihr nun vor und stellte das Tablett auf den Nachttisch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/10/2015, 21:13

Stefan

„Wenn du natürlich lieber hier oben bleiben willst, dann ist das für mich auch ok. Du musst es nur sagen.“, ließ ich Mila die Wahl, schließlich war ich mir nicht sicher ob sie schon bereit war unter Menschen zu gehen und ich wollte sie auch zu nichts zwingen. Ich folgte ihr nach unten und nahm ihre Hand, um ihr über diese zu streichen. Ich wollte ihr die Angst nehmen und sie beruhigen, ihr zeigen dass sie nicht alleine ist und ich bei ihr bin. Wir setzten uns und ich tat es meiner Freundin gleich, nahm eine Karte und überlegte was ich gern hätte. Sie entschied sich für Pfannkuchen und ich für Omeletts. „Ich nehme Omeletts.“, antwortete ich Mila lächelnd und bestellte mir diese auch.

Jordan

Damon sah lächelnd zu mir runter und ich versuchte es zu erwidern und fühlte mich auch irgendwie besser, als er sagte er wäre stolz auf mich. Das gefiel mir – ihn stolz zu machen. Ich hoffe das konnte ich auch weiterhin. „Danke…aber ohne dich würde es nicht klappen.“, sagte ich, da es stimmte und ich wirklich froh war Damon zu haben.
„Bist du denn müde oder magst du was anderes machen?“, stellte ich ihm die Gegenfrage und kuschelte mich etwas an ihn an, als er das Tablett weggestellt hatte.
Nach oben Nach unten
Natalie Salvatore
Admin

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/10/2015, 22:32

Mila

"Nein schon okay" antwortete ich ihm auf sein Angebot, ich wollte mich meiner Angst stellen, sonst könnte ich mich ja schließlich nie bessern und meine Angst besiegen. Dass Stefan meine Hand nahm war wirklich beruhigend für mich, es zeigte mir, dass er für mich da ist, egal was kommt. Nachdem Stefan auch bestellt hatte, sah ich zu ihm rüber und versuchte zu lächeln, um ihm zu zeigen, dass ich das schaffe und versuche mich zu bessern. "Ohne dich, wüsste ich wirklich nicht, wie ich das ganze überstehen sollte" während ich das sagte, sah ich in seine Augen und drückte leicht seine Hand "Zusammen schaffen wir das" eigentlich sagte ich das fast nur um auch mir Mut zu machen, da ich schon ein wenig anfing zu zittern, als ich dachte, Blicke auf mir zu spüren.

Damon

"Auch wenn du es ohne mich nicht hinbekommen würdest, ich bin ja da, und werde dich auch nicht mehr verlassen, so lange du mich bei dir haben möchtest, da ich mich in dich verliebt hab und dich so schnell nicht mehr los lassen werde" lächelte ich sie an und zog Jordan noch etwas mehr zu mir, als sie sich an mich kuschelte und strich ihr über den Kopf. "Ich richte mich nach dir, denn ich kann immer einschlafen, egal ob ich müde bin oder nicht und da es für mich wichtig ist, dass du deinen Schlaf bekommst" antwortete ich auf ihre Frage und gab ihr einen sanften Kuss auf den Kopf. "Also? Fühlst du dich Müde? Wenn ja, können wir jetzt schlafen, aber wenn du nicht müde bist, können wir noch was machen, doch dann stellt sich die Frage worauf du Lust hast" ich wollte ihr einfach die Wahl lassen, da sie schon genug durch gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/15/2015, 11:46

Stefan

Sie lächelte mich an und ich konnte mir nur vorstellen, wie schwer das für sie sein musste. Aber ich war sehr stolz auf sie, dass sie es probierte und nicht verzweifelte. Und selbst wenn, ich war da und würde versuchen ihr zu helfen. „Das musst du auch nicht wissen, da ich bei dir bin und dir helfen werde, alles zu verarbeiten.“, lächelte ich Mila an und strich ihr über den Handrücken, als ich den Druck auf meiner fühlte.
Mit einem Nicken bestätigte ich ihre Aussage, „Zusammen schaffen wir das.“, ich  wollte ihr Kraft geben und küsste ihre Hand, nachdem ich sie zu meinem Mund geführt hatte. Ich bemerkte schnell das Mila zitterte, deshalb rückte ich näher an sie, legte meinen Arm um sie und strich ihr beruhigend über den Rücken. „Es wird alles gut…beruhig dich. Dir wird nichts passiert. Ignorier einfach alles um dich herum.“, flüsterte ich ihr beruhigend zu und hoffte es würde ihr helfen. Es tat mir Leid, dass sie solche Attacken kriegt bzw. so viel Angst vor anderen hatte. Ich hoffe das wir beide das irgendwann in den Griff bekommen.

Jordan

Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht, als Damon das sagte und doch trotz allem konnte ich nicht nachvollziehen, warum er sich ausgerechnet in mich verliebt hatte – aber es war mir langsam auch egal. Ich war froh das er bei mir war, mir half und mein Fels in der Brandung ist. Ohne ihn wäre ich immer noch in der Anstalt und würde wahrscheinlich auch nicht mehr rauskommen. Er zog mich mehr zu sich und strich mir über den Kopf, dass entspannte mich und ich schloss deshalb die Augen. Damon antwortete, dass er sich nach mir richtete und es ihm wichtig ist das ich Schlaf bekomme und ich überlegte. „Ich bin eigentlich noch nicht müde…aber ich weiß leider nicht was wir machen sollen…“, antwortete ich Damon und sah dann zu ihm auf. „Du vielleicht?“
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten

⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 9 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: