The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   11/11/2014, 04:51

Mila

"Du kannst uns nicht hier raus bringen, das würde nur dich selbst in Gefahr bringen, und ich will nicht dass so ein wunderbarer Mensch wie du hier versauern muss, okay? Zumindest nicht so wie wir anderen hier. Das was du gerade tust reicht mir schon aus" sagte ich leise und lächelte schwach "Verprich mjr dass du nichts unüberlegtes tust okay?" fügte ich fragend hinzu und drückte mich an ihn. Ich glaube wenn ich mich verlieben könnte und würde, dann in ihn, da er obwohl ich ihm scheiß egal sein könnte nicht egal bin und er sozusagen viele Regeln bricht um mir was gutes zu tun und es bestimmt noch viele andere gute Dinge an ihm gibt.

Damon

"Ich kümmere mich darum wie es dir geht... Denn ich mag dich, ich weiß zwar nicht warum aber es ist so" lächelte ich sie leicht an als sie das sagte "Und ich möchte nicht dass dir was passiert, du bist etwas besonderes für mich" fügte ich no h hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/2/2014, 21:55

Jordan

Als er sagte er würde mich mögen, schluckte ich leicht. Wow...ist sehr lange her, dass ich sowas nettes von jemanden gehört hatte, aber ich glaubte nicht, dass er es ernst meinte. ER arbeitete hier, er musste nett sein..."Ich bin nichts besonderes...", flüstere ich leise und sah zu Boden.

Stefan

"Ich möchte euch aber hier raus bringen...selbst wenn ihr irgendwas habt, solltet ihr in eine richtige Klinik, die euch wirklich helfen kann.", sagte ich, da es mich von innen auffrisst immer so tun zu müssen, als würden wir den Menschen hier helfen und wir genau das Gegenteil taten. Doch ich nickte, als sie fragte und sich an mich drückte. Obwohl ich es ihr nicht versprechen konnte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/2/2014, 22:20

Mila

Ich schüttelte nur den Kopf "Du hilfst mir schon genug, bei mir würde keine richtige Klinik helfen ich war schon in so vielen doch du...bist der einzige der mir bis jetzt annähernd helfen konnte, da du auf eine andere Weise vorgehst" lächelte ich und schloss die Augen.

Damon

"Doch du bist was besonderes! Und zwar für mich, jeder ist etwas besonderes auf seine Weise und so wie du bist...ich würde nichts ändern wollen, man muss halt mit den Macken des anderen Leben und lernen damit zu leben" meinte ich als sie das sagte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/2/2014, 22:41

Jordan

Ich lachte bitter und leise, "Du kennst meine Macken nicht...mit denen kann niemand leben...nicht mal ich kann das...", seufzte ich und schüttelte den Kopf leicht. "Ich glaub ich schlaf jetzt...was auch immer das für Tabletten sind...sie fangen an zu wirk-", fügte ich hinzu und fiel schon zurück ins Bett, sodass ich lag und kam nicht mal bis zum Ende meines Satzes, da war ich schon weggetreten.

Stefan

Ich lächelte leicht, "Es freut mich, dass ich dir helfe...aber ich würde gerne allen Helfen...aber das kann ich nicht...außer wenn ich euch hier raus holen würde.", sagte ich und strich ihr leicht über den Kopf, als sie die Augenschloss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/2/2014, 23:28

Mila

Ich lächelte leicht als er das sagte "Kannst du so lange bleiben bis ich eingeschlafen bin? In letzter Zeit schlafe ich so schlecht" fragte ich und behielt die Augen geschlossen während ichbmich an Stefan kuschelte und versuchte einzuschlafen was eigentlich relativ schnell klappte.

Damon

Ich verstand nicht was ihr Problem war, ich versuchte ihr zu helfen und nett zu ihr zu sein, ich wollte das wirklich aber sie macht es mir sehr schwer. Als sie einschlief reckte ich sie zu, legte Jordan besser ins Bett und ging dann nach draußen um sie in Ruhe zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/2/2014, 23:45

Jordan

*pennt*

Stefan

Ich nickte als Antwort und blieb bei ihr sitzen, bis ich mir ganz sicher war das sie eingeschlagen ist und verließ ihr Zimmer. Ich hatte jetzt Mittagspause und ging selbst erstmal was essen. DAbei überlegte ich, wie ich sie alle hier irgendwie raus bringen konnte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/2/2014, 23:57

Mila

Pennt Very Happy

Damon

Ich ging was essen und traf dort auf meinen Bruder "Hey Stefan, wie läuft es bei dir?" fragte ich ihn und sah zu ihm "Ich hab ne Idee alle hier raus zu bringen" flüsterte ich ihm leise zu "Nur ich brauche so viel Hilfe wie geht" fügte ich hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 06:47

Stefan

"Hey, Bruder. Alles okay und bei dir?", antwortete ich ihm lächelnd und aß weiter, ehe ich zu ihm sah und nickte. "Ich helfe dir, verrate mir deine Idee und ich helfe dir.", sagte ich leise, ich würde wirklich fast alles tun, damit wir hier alle raus bringen konnten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 06:53

Damon

Ich nickte und fing dann an zu erzählen was ich mit Jordan ausgetüftelt hatte. "Es wäre halt ein Risiko aber unsere einzige Möglichkeit, es sterben immer mehr Leute hier und ich möchte unbedingt den Menschen hier helfen...und besonders einem Mädchen" sagte ich leise.

Mila

Irgendwann wachte ich auf da jemand in mein Zimmer kam "Los aufwachen" sagte die Person, sie schnappte mich einfach und brachte mich dann wieder in so ein Experimentenraum. Ich wurde an einen Stuhl fest gemacht und mir wurden wieder Sachen gespritzt. Wieder schrie ich nur noch da alles weh tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 20:19

Jordan

Man rüttelte mich unsanft wach und verpasste mir leichte Ohrfeigen, bis dann endlich wach wurde. Noch ganz verschlafen und benommen, von dem Zeugs was man mir vor einigen Stunden gegeben hatte, konnte ich mich kaum wehren und wurde von einem Mann aus dem Zimmer geschleift und in eins dieser Experimenträumen gebracht und an einen Stuhl festgebunden. Ich versuchte mich irgendwie zu wehren, als er man mir wieder irgendwas spritzen wollte, doch war einfach noch zu schwach und konnte nur leise aufschreien, da es sich anfühlte, als würde ich brennen.

Stefan

Awwwwwwwwwwwwwwwwar *-* Damon *___________________________*
Ich hörte Damon aufmerksam zu und nickte. "Es ist ein Risiko, aber ich möchte es eingehen...aber wir müssen noch einige Zeit warten...wir brauchen einen bestimmten Zeitpunkt...am besten, wenn die nächsten Leichen, das nächste Mal abgeholt werden, um beerdigt zu werden, vielleicht können wir uns da irgendwie mit einschleusen.", meinte ich leise und überlegte aber weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 20:37

Mila 
Ja süß oder? Very Happy

Ich bekam viele Spritzen, ebenfalls wurden viele Tests gemacht, ich fragte mich was sie an uns testen, viele Leute starben dabei ich wollte aber nicht sterben. Viele Tränen liefen mir über die Wangen. Ich schaute nach Stefan doch er war nirgends zu sehen, ich wollte dass er hier ist...ich fühle mich irgendwie in seiner Nähe etwas besser.

Damon

"Ja ich hoffe dass sie bis da hin nicht schon gestorben ist..." meinte ich leise aber eher zu mir selbst und wurde dann inden Raum gebraucht mit den Experimenten. Dort riss ich kurz die Augen auf, wieder wurde an Jordan experimentiert und ich würde ihr gerne helfen. Unauffällig nahm ich ein paar Spritzen und Medikamente die sie ihr gleichen geben würden weg da ich nicht wollte dass sie noch mehr leidet und schnell fertig sein würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 21:08

Jordan

Jaaa mega süß :3 Very Happy
Es tat so verflucht weh, aber ich konnte mich nicht wehren, egal wie oft ich versuchte, die Fesseln an den Hand- und Fußgelenken ließen es nicht zu und ich wimmerte erschöpft vom wehren und schreien nur noch vor mich hin. Ich hörte wie wieder jemand rein kam, sah schwach auf...Damon...Der, der mir die vorherigen Spritzen verabreicht hatte, wollte sich neue nehmen, aber anscheint lagen da keine mehr. Gott sei es Gedankt! Er löste die Fesseln und auch wenn ich jetzt die Chance hätte vielleicht irgendwie abzuhauen oder was auch immer, war ich einfach zu kaputt und erschöpft.

Stefan

Ich nickte, da ich dasselbe bei Mila dachte und hoffte, sie würde länger durchhalten, als die anderen. So wie Damon, wurden wir gerufen, nur ich in einen anderen Raum. ich traute meinen Augen nicht, als Mila auf dem Stuhl saß und von einem meiner Kollegen mit Medikamenten vollgepumpt wurde. Ich versuchte ihn abzulenken mit fragen, um die vollen Spritzen einfach zu entleeren und die Tabletten einzustecken. Als er merkte, dass alles bereits leer war, meinte er, ich solle sie zurück in ihr Zimmer bringen. Ich machte ihr behutsam die Fesseln ab und hob sie ganz vorsichtig auf die Arme, um sie dann aus dem Zimmer zu tragen, um sie in ihres zu schaffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 21:19

Mila

Stefan ist aber auch mega süß Very Happy <3

Ich schrie weiter und versuchte mich aus den Fesseln zu befreien doch es hatte keinen Sinn weshalb ich einfach versuchte alles an Schmerzen einfach einzustecken und sah dann nach Ner Zeit Stefan rein kommen. Ich lächelte dann schwach und wurde aber durch die Medikamente fast ohnmächtig. Erst als ich bemerkte wie mir jemand die Fesseln ab machte und mich auf den Arm nahm. "Du bist da" flüsterte ich schwach als ich bemerkte dass es Stefan war und legte mich besser im Bett hin. "Ich schaffe das so langsam nicht mehr" fügte ich schwach hinzu.

Damon

Ich nahm Jordan sanft und behutsam auf meine Arme als sie von den Fesseln abgemacht wurde "Ich bringe dich in dein Zimmer, jetzt ist es für den Moment vorbei" flüsterte ich ihr leise zu und brachte sie dann in ihr Zimmer und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht "Ich würde dir ja so gerne die Schmerzen nehmen" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 22:45

Jordan

Stefan ist immer süß. Very Happy
Ich wehrte mich nicht, als man mich auf den Arm nahm und mich irgendwo hin trug. Ich schaffte es gerade noch zu nicken, als Damon das flüsterte und obwohl er eigentlich hier arbeitete und mir eigentlich auch Sachen spritzen sollte, war ich froh, dass er es bisher nicht tat. Ich zitterte, als er mir Strähnen aus dem Gesicht strich, ich war keine Berührungen oder eher nett gemeinte Berührungen gewöhnt, aber ich ließ ihn machen. Es war mir alles egal...ich wollte nur noch hier weg. Ich drehte mich so vorsichtig wie möglich an die Wand des Bettes und schluchzte leise.

Stefan

Sie lächelte mich schwach an und es tat mir in der Seele weh, doch ich war froh, dass sie wenigstens durch mich einen winzigen Funken Hoffnung hatte. ich nickte, als sie das flüsterte. "Ja ich bin da.", bestätigte ich ihr und strich ihr leicht über den Kopf, ehe ich sie zudeckte, als sie sich besser hinlegte. Ich kniete mich vor ihr Bett und nahm vorsichtig ihre Hand, um sie nicht zu verunsichern oder sonst wie. "Du musst durchhalten. Wir holen euch hierraus.", bat ich sie leise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 22:56

Mila

Ja *.*

Ich konnte einfach nicht mehr und wollte nur noch sterben "Ich kann einfach nicht mehr die Schmerzen sind zu stark" flüsterte ich leise als Stefan mich darum bat und versuchte meinen Kopf zu ihm zu drehen. "Falls ich in nächster Zeit sterben werde... kannst du mir beistehen? Es würde mir viel bedeuten" fragte ich Stefan und schlief dann auch schon vor Erschöpfung ein.

Damon

Ich setze mich zu ihr aufs Bett und deckte sie gut zu. Sie schluchzte weswegen ich ihr vorsichtig über den Rücken strich "Ich hab mit meinem Bruder gesprochen...er wird uns helfen alle raus zu schaffen, du musst nur noch etwas durch halten, bis zum nächsten Transport von den Leichen, dann kann ich dich hier raus holen" flüsterte ich ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 23:10

Jordan

Er deckte mich zu und strich mir über den Rücken. "...das überlebe ich nicht...", flüsterte ich schluchzend vor mich hin, während ich beginne die fast verschlossenen Wunden an meinen Handgelenken, wieder aufzukratzen bis aufs Blut.

Stefan

"Du musst. Du hast es bald geschafft. ICh verspreche es dir.", flüsterte ich ihr beruhigend und sah aufmuntern zu ihr, als sie ihren Kopf zu mir drehte. "Das werde ich, aber du wirst nicht sterben.", antwortete ich ihr vorher und drückte ihr vorsichtig einen Kuss auf die Stirn, während ich noch ein wenig bei ihr blieb, als sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 23:20

Mila

Er hat leicht reden, ich halte es fast keinen Tag mehr dort aus. Ich träumte mal wieder sehr schlecht wie die letzten Tage und schreckte schreiend auf. Ich hatte geträumt wie sie weiter an mir Experimente durchführen und ich langsam aber sicher mutierte. Meine Narben fingen langsam an zu jucken deswegen fing ich an wieder an ihnen zu kratzen.

Damon

"Doch das überlebst du, bitte halte durch" flüsterte ich nun auch leicht schluchzend und sah dass sie wieder kratzte "Bitte hör auf dir weh zu tun, ich Erträge es nicht dich leiden zu sehen, ich halte es nicht mehr aus da ich mit dir fühle" bat ich sie drum und versuchte ihre Hände auseinander zu halten dass sie aufhört sich zu kratzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/3/2014, 23:47

Jordan

Ich schüttelte den Kopf, fixierte meine Handgelenke. Der Schmerz ließ mich das hier vergessen, es war ein Schmerz den ich gern ertrug, statt den von irgendwelchen Medikamenten. Er hielt meine Hände auseinander und ich versuchte mich zu wehren, wollte weiter kratzen, wollte den Schmerz spüren, aber er war viel zu stark.
1 Monat später
Keine Ahnung wie lange ich hier nun schon festsitze, von Tag zu Tag geht es mir schlechter. Ich aß nichts, so wie immer, kratzte weiter an den Handgelenken, aber nur wenn Damon nicht in der Nähe war. Sonst lag ich in nur still schweigend, meistens schluchzend im Bett und wartete entweder auf meinen Tod, oder darauf das man mir noch mehr Spritze und an mir experimentierte.

Stefan

Ich blieb bei ihr, war kurz eingenickt, aber wurde schnell wach und hielt ihre Hände auseinander. "Nein, nicht kratzen. Ignoriere bitte den Juckreiz, es ist nur eine von den Nebenwirkungen. Verletze dich nicht selbst..", bat ich sie leise und sah sie durch dringend an.
1 Monat später
Heute war es soweit, ich konnte es mit Damon enragieren, die Schicht vom Leichen wegfahren zu übernehmen. Es waren in dem vergangen Monat wirklich mehr als die Hälfte gestorben...und so würden wir auch die lebenden retten, wir würden sie - so unmenschlich es auch klang - unter den Toten in dem Wagen begraben und dann wegfahren, am besten auf dem Weg von hier weg die Polizei rufen...aber die würden uns eh nicht glauben...so wie jedes Mal. Ich hoffte nur es würde alles gut gehen, wir hatten zwar mit allen Patienten geredet und sie zum Schweigen bringen können und ich hoffte, dass wir es schaffen ohne erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 00:04

Mila

Ich weiß nicht wie lange es jetzt schon her war aber ich hielt es nicht mehr aus. Jeden Tag wurde ich durch die Medikamente und Spritzen schwächer. Auch wenn ich versuche für Stefan zu überleben war es sehr schwer. Ich hatte mich nämlich in Stefan verliebt wie schräg es auch klingen mag. Wie fast jeden Tag lag ich im Bett und starrte an die Decke und versuchte den Juckreiz zu ignorieren. 

Damon

Es war nun schon ein Monat her, Stefan und ich können endlich heute weg von hier mit den Überlebenden. Gerade ging ich mit Essen zu Jordan, ich hatte mich wirklich in sie verliebt da ich alles tat um sie so wenig leiden zu lassen wie es mir zugelassen wird. Ich sah dass sie wach war weshalb ich mich zu ihr setzte "Bitte iss heute etwas... Heute wird dein letzter Tag hier sein...heute werden wir von hier verschwinden" sagte ich ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 00:50

Jordan

Ich sah nicht mehr auf, als jemand in mein Zimmer kam. Entweder man würde mich mit neuen Dingen zu pumpen oder Damon wollte sicher gehen, dass ich noch nicht tot bin oder versuchen mich zum essen zu bringen. Und letzteres war es. Ich schüttelte leicht den Kopf. "Hab keinen Hunger...", sagte ich leise und schüttelte leicht den Kopf, ich konnte mir nicht vorstellen das wir hier wirklich raus kommen, auch wenn ich es mir wünschte.

Stefan

Es würde nicht mehr lange dauern und ich ging in Milas Zimmer, nachdem ich allen anderen Patienten ihr Essen gebracht hatte und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Halt durch, wir habens bald geschafft....heute werden wir hier raus kommen.", sagte ich und lächelte aufmunternd, da ich wollte dass sie einmal lächelte, selbst wenn es nur ganz schwach und kurz war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 01:22

Mila

Ich vegetierte eigentlich nur noch vor mich hin und war fast nicht mehr ansprechbar. Als Stefan rein kam und das sagte sah ich zu ihm, ich wollte ihn an lächeln, es misslang mir aber. "Ich hab...nicht die nötige...Kraft um aufzustehen..." versuchte ich ihm schwach zu sagen da ich nichts mehr konnte und sogar noch mehr abgenommen hatte da ich die letzten Wochen fast nichts essen konnte auch wenn ich wollte. Ich versuchte seine Hand zu fassen doch selbst das bekam ich fast nicht mehr hin. "Auch wenn wir es schaffen...was dann? Ich werde nie wieder so wie früher sein..." fügte ich hinzu da die Wochen hier mich geprägt hatten.

Damon

"Bitte...du musst zu Kräften kommen" flehte ich sie schon halb an und strich ihr über den Kopf "Wir werden hier raus kommen, ich hatte es dir doch versprochen" lächelte ich aufmunternd und gab ihr einen Kuss auf den Kopf "Gleich werden wir los fahren, nur du musst noch ein paar Minuten durchhalten" fügte ich hinzu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 06:55

Jordan

"Es kommt aber doch eh wieder raus, was spring es mir dann zu essen....", widersprach ich leise und nickte schwach. Er hatte es mir versprochen, aber ich hatte eigentlich nicht daran geglaubt, hier wirklich jemals raus zu kommen. "Und was dann...danach werde ich in die nächste eingewiesen...", flüsterte ich vor mich hin und hoffte nur, dass das alles einfach bald vorbei ist.

Stefan

"Du musst nicht aufstehen, ich trage es. Es soll sowieso aussehen, als wärt ihr alle tot.", sagte ich und gab ihr meine Hand, als sie nach ihr greifen wollte. Ich strich ihr leicht über die Finger. "Aber ich kann dir helfen, ich habe studiert um Menschen zu helfen, nicht um Experimente an ihnen durchzuführen...wenn du mich lässt, dann helfe ich dir.", antwortete ich ihr und versuchte sie anzulächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 07:10

Mila

Ich versuchte wieder zu lächeln, dieses mal klappte es besser "Ich hoffe dass du mir helfen kannst...bis jetzt hat es niemand geschafft, bis jetzt nur du ansatzweise" lächelte ich schwach und versuchte ihm über die Hand zu streichen "Ich muss dir noch was sagen...ich hab mich in dich...verliebt" fügte ich noch hinzu ehe ich plötzlich ohnmächtig wurde.

Damon

"Dann versuch es bitte drin zu behalten...für mich" bat ich sie und strich ihr über den Kopf "Ich werde alles in meiner Macht stehende tun um dir zu helfen und dass du nicht in die nächste Anstalt kommsf, dann werde ich halt sagen dass ich dein privater Therapeut bin..ich wurde nämlich als dieser ausgebildet ebenso als Facharzt für deine Situation" versuchte ich ihr zu versichern "Denn ich mag dich wirklich sehr und könnte es nicht ertragen dich zu verlieren" meinte ich noch und gab ihr einen richtigen Kuss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 22:36

Jordan

"Es wird nicht klappen...das hat es nie...", lehnte ich ab, als er mich weiter versuchte zum Essen zu bringen. Wenn es nicht von allein wieder heraus kommen würde, dann würde ich es essen... Ich hob nur eine Augenbraue, als er mir versichern wollte, dass er mir helfen würde und ich in keine andere komme...doch ich glaubte ihm nicht. Ich wollte mir einfach keine Hoffnung mehr machen, zu oft wurde ich enttäuscht...und wenn ich pessimistisch bin, dann kann ich nicht enttäuscht werden. Auf das nächste hin, hatte ich keine Zeit zu antworten, denn er küsste mich...ganz verwirrt was das in mir auslöste, erwiderte ich nur leicht, aber löste mich, als mir schwindlig wurde und viel sofort in den Schlaf, scheiß Nebenwirkungen von diesen scheiß Medikamenten.

Stefan

Ich erwiderte ihr Lächelnd und nickte. "Ich werde nicht aufgeben. Ich werde alles versuchen um dir zu helfen, egal was ich dafür tun muss. Du hast schon genug gelitten.", versprach ich ihr und strich ihr über die Hand, als sie es versuchte. Als sie das sagte, war ich total perplex...wow...sie war in mich verliebt. Damit hätte ich nicht gerechnet, aber ich fand es schön, schließlich mochte ich sie auch sehr. Noch bevor ich ihr irgendwas sagen konnte, wurde sie ohnmächtig. Okay, als waren das die Nebenwirkungen von dem letzten Experiment. Das heißt, sie würden jetzt auf jeden Fall für einige Stunden nicht mehr zu sich kommen und auch so wie tot wirken, also könnten wir sagen sie sind tot und wir würden sie mit allen anderen in den Transporter bringen können...ohne das uns jemand bemerkt....hoffentlich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 22:50

Damon

Ich fing sie sozusagen auf als sie ohnmächtig  wurde und strich ihr kurz über den Kopf, es hatte ein Vorteil dass man sie jetzt für tot hält, weswegen ich sie auf den Arm nahm und dann zu dem Wagen brachte. Ich suchte dann meinen Bruder "Bist du bereit?" fragte ich ihn als ich ihn gefunden hatte "Die anderen sind schon auf dem Wagen" fügte i h noch hinzu.

Mila

*ohnmächtig*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: