The Darkness falls

Auf the Darkness Falls befinden sich Rollenspiele über diversen TV-Serien, wie The Vampire Diaries, Supernatural und The Walking Dead. Ebenfalls zu finden sind Ideen zu neuen/alten Rollenspielen, Fanfictions und die dazugehörigen Steckbriefe.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 ⇝ The Asylum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 23:02

Jordan

*ohnmächtig* Very Happy

Stefan

Ich nahm Mila auf die Arme, als ich mir sicher war, dass sie wirklich fest schlief und verließ mit ihr das Zimmer und sah Damon. Ich nickte, "Okay, dann mal los. Ich geh nur schnell sagen, dass sie hier auch "tod" sind....damit sie sie streichen können und nicht denken sie abgehauen wären oder so.", sagte ich und brachte aber Mila vorher in den Transporter und legte sie hin, legte eine Decke über sie und über die die eigentlich noch leben und dann wurden von 2 anderen Helfern, die nicht mehr hier bleiben wollten, die toten über sie gestapelt, damit man nichts merkt. Ich ging dann zu unserem Vorgesetzten und sagte ihm bescheid, dass Damon und ich eben die Mädchen leblos in ihren Zimmern gefunden hatte und diese anscheint die Medikamente nicht vertragen haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 23:14

Damon

Ich nickte Stefan zu und ging dann in den Wagen um auf ihn zu warten und fuhr los als er da war. "Ich hab in der Anstalt meine große Liebe gefunden...ich hab gemerkt dass es sich zu kämpfen lohnt" sagte ich ihm und fuhr dann weiter bis wir weit genug entfernt waren um sicher zu sein. "So endlich frei..." fügte ich hinzu und stieg dann aus und trug meine Liebste auf meinen Armen, wir waren an einem Hotel weswegen ich ihr und mir ein Zimmer nahm und sie dort aufs Bett legte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 23:37

Stefan

Ich lief dann schnell zum Wagen, wo Damon auf mich wartete und stieg ein. "Ich habe auch jemanden gefunden, ich möchte ihr helfen und hoffe, ich kann es.", sagte ich zu Damon und freute mich sehr für ihn. Ich stieg aus, als wir an einem Hotel waren, nahm Mila vorsichtig auf die Arme und verabschiedete mich von den zweien die uns geholfen hatten. Die wollten zur nächsten Polizei fahren und es alles melden....hoffentlich glaubten sie ihnen. Ich hatte noch ein wenig Geld und mietete ein Zimmer und lief dann in dieses mit Mila auf den Armen. Vorsichtig legte ich sie ins Bett und deckte sie zu, während ich mich einwenig hier umsah. Ist schon eine ganze Weile her, als ich das letzte mal was anderes außer die Anstalt sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/4/2014, 23:46

Mila

Als ich aufwachte erschrak ich als ich in einem anderen Zimmer war. "Wo bin ich?" fragte ich schwach und sah Stefan im Raum. "Sind wir frei?" fragte ich ihn noch und versuchte mich aufzurichten doch ich kippte wieder nach hinten da ich fast keine Kraft mehr hatte. "Bin ich tot?" fragte ich da ich nicht glauben konnte aus der Anstalt zu sein.

Damon

Ich setzte mich neben Jordan und strich ihr die ganze Zeit über die Wange. Ich hoffte dass sie wieder aufwacht und nicht wirklich wegen den Medikamenten gestorben ist, nicht wenn ich es jetzt geschafft hab uns da raus zu bringen. Ich legte mich dann zu ihr und zog meine Liebe an mich und gab ihr einen Kuss auf den Kopf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 00:14

Jordan

Ich wurde irgendwann wach, hatte Kopfschmerzen, aber sonst ging es mir gut...oder eher so wie immer. Ich lag auf einem weichen Bett, jemand lag neben mir. Ich sah auf und Damon war derjenige der neben mir lag...hatte er es tatsächlich geschafft uns alle aus der Anstalt zu bringen...ohne bemerkt zu werden? Ich konnte mir das fast gar nicht vorstellen. "W-Wo sind wir?", fragte ich leise und sah mich ein wenig um.

Stefan

Ich sah gerade aus dem Fenster, als ich Milas Stimme hörte und setzte mich zu ihr ans Bett. "Du bist in einem Motel. Wir haben es geschafft, wir sind frei.", antwortete ich ihr lächelnd und strich ihr über die Wange. "Nein du bist nicht tot. Man denkt es, aber du bist es Gott sei Dank nicht.", fügte ich noch hinzu und lächelte sie aufmunternd an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 00:20

Mila

Ich hielt seine Hand an meiner Wange und versuchte zu lächeln "Das ist gut" lächelte ich leicht und strich ihm über die Hand. "Aber warum ich? Warum hast du mich ausgesucht mir zu helfen? Bzw bei mir zu bleiben?" fragte ich ihn da ich es noch nicht verstand, es waren so viele in der Anstalt... Ich war aber froh dass er bei mir ist.

Damon

Ich sah lächelnd und erleichtert zu Jordan runter als sie zu sich kam "Wir sind in einem Motel und endlich aus der Anstalt draußen" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf dis Stirn. "Und wenn du mich lässt... Möchte ich gerne bei dir bleiben" fügte ich noch etwas leiser hinzu und sah dann zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 00:42

Jordan

Ich konnte es kaum glauben. Er hatte sein Versprechen tatsächlich eingehalten. "Du hast es wirklich geschafft...", flüsterte ich leise und erstaunt vor mich hin und sah wieder auf, als er leise wurde. "...wenn ich alleine bleibe, ist es nur eine Frage der Zeit, wann man mich wieder einsperrt...", sagte ich leise und nickte leicht. "Darf ich denn bei dir bleiben?...ich meine, du kannst jetzt ganz normal Leben...im Gegensatz zu mir - einer Verrückten, die sich sofort von einem Hochhaus stürzen würde oder so....", fragte ich Damon vorsichtig.

Stefan

Ich nickte und lächelte, als sie mir über die Hand strich und gab ihr einen Kuss, als sie ihre Frage gestellt hatte, um sie zu beantworten. "Deswegen. Weil ich dich sehr mag und ich nicht möchte dass es dir noch schlechter geht, als jetzt schon.", antwortete ich ihr und strich ihr vorsichtig weiter über die Wange.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 00:57

Mila

Ich war froh als er mir einen Muss gab und erwiderte ihn so gut ich konnte "Aber es gibt so viel bessere als ich, so viele hübsche Frauen, ohne schlechte Vergangenheit, du hast was viel besseres verdient als ich" meinte ich dann leise aber lehnte mich an ihn. "Aber jetzt bin ich glücklich...frei zu sein, und das mit dir" lächelte ich leise und schloss kurz die Augen "Ich fühle mich nicht so gut..." fügte ich dann aber hinzu und hielt mir die Hand vor den Mund da ich etwas Blut schmeckte.

Damon

"Natürlich darfst du bei mir bleiben...ich hab mich in dich verliebt, ich liebe alles an dir und es ist mir egal was in der Vergangenheit war" antwortete ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss "Und auch wenn du nicht so fühlst werde ich bei dir bleiben da ich keine andere will als dich und ich möchte dass es dir gut geht und du glücklich wirst."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 06:56

Jordan

Wie zur Hölle, konnte man sich in mich verlieben? An mir war doch nun wirklich nichts, was man mögen könnte...aber dieser Mann überrascht mich immer wieder. Ich war noch ein wenig zu überrascht um irgendwas zu sagen, erwiderte den Kuss aber leicht und schüttelte leicht den Kopf. "...mir wird es nie gut gehen...ich werde auch nie glücklich werden...",flüsterte ich nur leise vor mich.

Stefan

"Mir ist das aber alles egal. Ich möchte dir helfen und das bei allem, egal was es ist.", sagte ich und lächelte sie an, ich strich ihr vorsichtig über den Rücken und nickte. Als sie das sagte und sich die Hand vor den Mung hielt nickte ich, "DAs sind noch die Nebenwirkungen, von all dem Zeug.", meinte ich mitfühlend, stand auf und holte einen Eimer, falls sie sich übergeben müsste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 17:05

Mila

Ich nickte, gerade war ich glücklich, ich hätte nie gedacht dass i h je einen Mann finde der so ist wie Stefan. Als er mir einen Eimer brachte, übergab ich mich direkt, es war Blut. "Ich würde ja gerne in ein Krankenhaus aber die würden mich so schnell nicht mehr raus lassen und das will ich nicht..." meinte ich und legte meine Arme um Stefan. "Ich bin froh dass ich dich hab" lächelte ich ihn an.

Damon

Ich strich ihr über die Wange "Hey, Kopf hoch, du wirst irgendwann glücklich werden, dafür sorge ich, du musst nur daran glauben" lächelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Brauchst du irgendwas? Sag es einfach und ich gucke dass ich es irgendwo her bekomme" fragte ich sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 23:30

Jordan

Ich nickte leicht, er würde mich versuchen weiter umzustimmen, wenn ich Damon weiter widersprechen würde. "Ich brauche nichts...", antwortete ich leise, ich fühlte mich zwar nicht gerade super gut, aber es könnte mir schlechter gehen...waren anscheint nur die Nebenwirkungen, dieser Experimente.

Stefan

"Sie würden dich schnell wieder raus lassen. Ich bin schließlich Psychiater und ich könnte mich als deinen Ausgeben und bei dir bleiben.", sagte ich und schlug ihr das vor, während ich zu ihr runter sah. "Aber ich kann dich da erst morgen früh hinbringen.", fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/5/2014, 23:38

Mila

Ich nickte als er das vorschlug und nahm seine Hand "Okay, danke...für alles" lächelte ich und kuschelte mich an ihn. "Ich bin ganz schön müde und würde gerne schlafen" fügte ich hinzu und schloss dann meine Augen "Gute Nacht, mein Retter" lächelte ich leise und schlief dann auch schnell ein während ich Stefan über die Brust strich und meinen Kopf darauf legte.

Damon

Ich nickte leicht als sie mir antwortete "Okay, sobald du was brauchst, musst du es nur sagen" lächelte ich und strich ihr über den Kopf "Du solltest nun schlafen, und morgen sehen wir dann weiter" schlug ich vor und zog sie dann naher an mich und schloss dann die Augen ehe ich schnell einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 00:09

Jordan

Ich nickte leicht, "Werde ich.", sagte ich zustimmend und nickte nochmals und schloss die Augen, ließ mich etwas näher ziehen, auch wenn ich sich das noch komisch anfühlte.
Damon schlief noch, als ich schon wach wurde, ich löste mich aus seinem Griff, stand vorsichtig auf und schaute mich leise um, um etwas Spitzes zu finden, verschwand damit im Bad, ließ das Wasser laufen, setzte mich auf den Klodeckel und fing an die Wunden meiner Handgelenke aufzuritzen.

Stefan

"Du brauchst dich nicht zu bedanken. Ich habe es dir versprochen.", sagte ich lächelnd und strich ihr vorsichtig über den Rücken, ehe ich verständnisvoll nickte. "Aber natürlich. Gute Nacht.", wünschte ich ihr lächelnd und gab ihr einen Kuss auf die Stirn und schloss die Augen und schlief ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 02:24

Mila

Ich träumte schlecht und wachte nachts immer wieder auf, aber so dass Stefan nichts mit bekam. Als ich am Morgen aufwachte, über kam es mich wieder, die schrecklichen Gedanken. Ich konnte nichts dagegen tun. Ich stand auf, ging ins Bad, schlug den Spiegel ein und nahm mir die größte Glasscherbe und fing dann an mir die Pulsadern auf zuschneiden.

Damon

Als ich aufwachte lag Jordan nicht mehr neben mir. Ich hörte aber Wasser laufen, zuerst dachte ich dass sie einfach nur duschen wäre oder sonst was, aber die Angst stieg trotzdem dass sie sich irgendwie versucht zu verletzen oder zu töten weswegen ich einfach die Tür aufmachte und sie dann sah. Schnell nahm ich ihr den spitzen Gegenstand weg und nahm einfach ohne etwas zu sagen den Verbandskasten und fing an ihre Wunde zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 02:59

Jordan

Ich zuckte zusammen, als die Tür aufging. Ich hätte zuschließen sollen!, dachte ich und versuchte das Messer festzuhalten, als er es mir wegnahm, doch Damon war zu stark. Ich versuchte ihm meine Hände zu entziehen, als er meine Wunden versorgte. "...es tut mir Leid...", flüsterte ich vor mich hin und schluchzte.

Stefan

Ich hörte wie etwas kaputt ging. Hörte sich an, wie Glasscherben oder sowas, weswegen ich aufstand und mich umsah. Mila lag nicht mehr im Bett und ich konnte mir sofort denken, was los ist. Ich ief schnell ins Badezimmer, wo ich sah, wie sie sich die Pulsadern versuchte aufzuschneiden. Ich nahm ihr die Scherbe weg und suchte nach dem Verbandskasten, um die Wunden zu verbinden, hob sie auf die Arme und trug sie wieder ins BEtt, ehe ich mir Kehrschaufel und alles nahm, um die Scherben wegzuräumen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 05:59

Mila

Als Stefan rein kam und mir die Scherbe weg nahm wollte ich protestieren doch es klappte nicht. Er verband mir die Wunden und ich versuchte mich zu wehren aber es klappte nicht, dazu war ich noch zu schwach, auch alsner mich auf die Arme nahm. Als er weg ging machte ich mir Gedanken da drum was ich gerade getan hatte. Eigentlich wollte ich das nicht...ich wartete also bis er wieder kam. "E-es tut mir leid...ich wollte das nicht tun...aber irgendwas hat mich dazu verleitet" schluchzte ich leise und konnte ihm nicht in die Augen sehen, es fühlte sich schrecklich an, so als hätte ich ihn verraten.

Damon

Sie wollte sich immer wehren aber Jordan war einfach zu schwach dazu. Ich nahm sie einfach auf meine Arme als ich fertig war und trug sie ins Bett und zog sie wieder zu mir "Ist schon gut, wir ziehen das zusammen durch, okay? Ich werde dir helfen" sagte ich beruhigend und strich ihr auch so über den Rücken. "Hast du vielleicht Hunger? Du solltest was essen" versuchte ich mal wieder es ihr einzutrichtern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 15:09

Jordan

Ich ließ mich auf seine Arme nehmen und schluchzte leise, während ich aber leicht nickte, als er das sagte und mir über den Rücken strich und schüttelte aber gleich darauf den Kopf. "Hab keinen Hunger.", antwortet ich, als ich mich halbwegs wieder beruhigt hatte.

Stefan

"Es ist alles okay...wir kriegen das schon wieder hin, okay? Wir schaffen das.", sagte ich und hob ihr Kinn, um sie beruhigend anzulächeln, während ich mich zu ihr setzte und ihr einen Kuss auf den Kopf gab .
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 15:52

Mila

"Wir kriegen das nicht wieder hin..ich bin ein hoffnungsloser Fall..." flüsterte ich vor mich hin und musste ihn aber ansehen als er mein Kinn hob und lächelte dann aber leicht da ich wenn ich sein Lächeln sehe es irgendwie auch tun muss, da ich nicht anders kann. Ich legte meine Arme um ihn und drückte mich an Stefan "Ich liebe dich" fügte ich dann hinzu.

Damon

Ich konnte sie nicht zwingen, also nickte ich leicht seufzend und strich ihr über die Wange "Möchtest du sonst irgendwas? Wir sind ja frei, gibt es irgendwas was du seit langen Mao wieder tun wolltest?" fragte ich sie lächelnd und aufmunternd während ich ihr über den Rücken strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 19:57

Jordan

Er seufzte, aber was sollte ich denn machen. Wenn ich ihm den Gefallen tat, etwas in mich reinzuwürgen, würde es kurzezeit später wieder heraus kommen. Da konnte ich gleich aufs Essen verzichten. Ich schüttelte den Kopf, "Sobald die mich draußen rum laufen sehen...würden sie uns anstarren, weil du gesund aussiehst und ich wie der Tod höchstpersönlich und es würde nicht lang dauern, bis irgendwelche Dummköpfe anfangen mich zu beschimpfen...", sagte ich leise und drehte mich von ihm weg, da ich nicht wollte das er mich noch schwächer sah, als ich eh schon war. Ich schluckte, als zurück dachte, an meine 'Schulzeit', "...oder mir wehtun...", fügte ich flüsternd hinzu und strich mir eine Träne weg und versuchte mich schnell wieder zu beruhigen.

Stefan

"Wir kriegen das wieder hin. Ich habe es dir gesprochen. Wir suchen jetzt nach einem Krankenhaus, wegen deinen Handgelenken, da du sehr sehr tief geschnitten hast und danach, sehen wir weiter. Du bist kein Hoffnungsloser Fall! Rede dir das nicht ein.",, sagte ich und strich ihr über die Wange, als sie leicht lächelte und strich ihr über den Rücken, als sie sich an mich drückte. "Ich dich auch.", flüsterte ich ihr zu und gab ihr ienen Kus auf die Stirn.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 20:11

Mila

Ich sah zu ihm auf als er das sagte "Aber ich wüsste nicht sie du das Versprechen erfüllen willst...ich will das ganze was ich mir antue nicht, aber es über kommt mich immer wieder..." flüsterte ich vor mich hin. Mir lief ne Träne über die Wange als er das sagte und mir einen Kuss auf die Stirn gab. Ich stand dann aber auf und wartete auf ihn um nach unten zu gehen.

Damon

"Ich werde verhindern dass sie das tun, ich werde dich beschützen und jedem ein blaues Auge verpassen der dir wsh tun will oder es nur andeutet!" versprach ich ihr und gab ihr einen Kuss auf den Hinterkopf als sie sich von mir weg drehte. "Da ich dich nicht noch weiter leiden sehen möchte" fügte ich leicht lächelnd hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/6/2014, 23:03

Jordan

Ich drehte den Kopf leicht zu ihm, als er das versprach und konnte mir gar nicht vorstellen, dass er das wirklich für mich tun würde. Ich hatte noch nie jemanden so nettes getroffen, wie Damon. Ich drehte mich daraufhin wieder zu ihm um und legte zaghaft meine Arme um seine Mitte.

Stefan

"Ich erfülle alle meine Versprechen, sonst würde ich nichts versprechen.", lächelte ich sie an und strich ihr über die Wange, als eine Träne über diese lief und strich sie damit weg, ehe ich ihr folgte. "Ich hoffe wir finden gleich ein Krankenhaus, oder wenigstens schnell.", sagte ich, hielt ihr die Tür auf und nahm ihre Hand, um mit ihr das Motel zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 00:08

Mila

Ich ging mit ihm nach draußen und nickte "Ja ich hoffe es auch...denn die Wunden hören immer noch nicht richtig auf zu bluten" stimmt ich ihm zu als ich sah dass der Verband schon ganz Blut durchströmt war.  "Aber du hast doch kein Auto...und viel Geld für ein Taxi hast du doch auch nicht oder?" fragte ich ihn dann noch.

Damon

Ich lächelte als sie ihre Arme um meine Mitte legte und zog Jordan leicht auf mich und deckte uns beide gut zu damit sie nicht kalt bekam "Ich gab auf meinem Konto noch eine gute Summe die ich erspart hab mit der dürften wir ein paar Jahre gut zusammen leben können...wenn du das überhaupt willst" meinte ich und sah zu ihr runter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 10:30

Mila

Ich nickte als er mir antwortete "Ohne dich würde ich auch nicht hier bleiben" lächelte ich leicht und gab ihm zaghaft einen Kuss "Legst du dich zu mir?" fragte ich ihn dann noch und versuchte etwas Platz zu machen ehe ich meine Naht ansah "Und wieder bekomme ich wieder 2 neue Narben..." fügte ich dann hinzu.

Damon

"Könnte sein, aber jetzt bin ich da und werde dafür sorgen dass es dir besser geht auch wenn es länger dauern wird" lächelte ich sie an und gab ihr einen Kuss auf die Stirn "Ich bin jetzt sozusagen sein Schutzengel" fügte ich noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jaden Salvatore ♡
Werwolf
avatar

Alter : 18
Ort : Mystic Falls | Gotham City | Kansas
Anzahl der Beiträge : 2893
Anmeldedatum : 04.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 14:35

Jordan

Ich nickte, als er das sagte und legte meinen Kopf auf seine Brust. "Mein Schutzengel...", flüsterte ich lächelnd vor mich hin, da ich fast nicht glauben konnte, dass ich jemanden hatte, der auf mich aufpassen würde und endlich nicht mehr allein war.

Stefan

Ich erwiderte den Kuss lächelnd und nickte, als sie fragte. Ich legte mich dann zu ihr ins Bett und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Aber die Narben erinnern dich vielleicht an einen neu Anfang.", meinte ich und versuchte sie ein wenig aufzumuntern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://thedarknessfalls.forumieren.com
Natalie Salvatore
Admin


Alter : 19
Ort : Mystik Falls
Anzahl der Beiträge : 3584
Anmeldedatum : 14.06.14

BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   12/7/2014, 14:44

Mila

"Trotzdem hoffe ich dass sie irgendwann verschwinden...so kann man sich doch nicht mit mir in der Öffentlichkeit sehen lassen" murmelte ich doch legte meine Arme um Stefan "Wie lange warst du eigentlich schon in der Anstalt? Bzw hast du noch Freunde oder Familie außer deinen Bruder?" fragte ich interessiert.

Damon

Ich lächelte als sie das flüsterte und legte meine Arme um ihre Mitte "Und ich verspreche dir, dass ich aus dir wieder eine wunderschöne Frau mache, es wird zwar etwas dauern, doch ich will nur das beste für meine Prinzessin" flüsterte ich. "Wenn du willst können wir nachher noch ein paar neue Kleider für dich kaufen" schlug ich ihr vor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ⇝ The Asylum   

Nach oben Nach unten
 
⇝ The Asylum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Darkness falls :: "The Salvatore's may fight like dogs... :: ⇝ Die Rollenspiele -- The Vampire Diaries, The Originals, Supernatural, The Walking Dead, Reallife + Crossover.-
Gehe zu: